Normal oder krasser Bug???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Jun 2004, 01:54

Hallo!

Waffen kauf' ich bei BR auch nicht - höchstens mal LAWs, die ich dann eh nie einsetze. ;) Bei UC ist BR für 5.56er-Nachschub gut zu gebrauchen, zumindest am Anfang. Habe 360 Schuss HS bestellt, die noch immer nicht aufgebraucht sind. :)

Es gibt in UC zwar sehr viele russische Waffen, aber deswegen würde ich's nicht als Russenwaffen-Mod bezeichnen - der Aufwand, der für CAR15/M4-Modifikationen betrieben wurde, ist beachtlich. Die M249 scheint auch ziemlich reinzuhauen.

Brecheisen bei BR zu bestellen ist doch Geldverschwendung. ;) Da zahlst du $40 für die Ware und mind. $150 für den Versand - und die Wartezeit kommt auch noch dazu. . Bei Betty bekommt man für < $10 Brecheisen, die immerhin noch um die 80% Haltbarkeit haben.

Moerges

R4v3N
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von R4v3N » 28 Jun 2004, 19:53

OK also is es ein "käfer" :red:
Make my day!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jun 2004, 22:01

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Waffen kauf' ich bei BR auch nicht - höchstens mal LAWs, die ich dann eh nie einsetze. ;) Bei UC ist BR für 5.56er-Nachschub gut zu gebrauchen, zumindest am Anfang. Habe 360 Schuss HS bestellt, die noch immer nicht aufgebraucht sind. :)
sehr gut :k:
aber mit 5,56 mm hab ich bis jetzt noch keine probleme (hab allerdings auch erst 2 waffen dafür: M4A1 und M16/M203)... ok, vor der rekrutierung von Spike hatt ich nur noch 32 schuss aber naja, dafür war halt noch die Car-15 da ;)
Es gibt in UC zwar sehr viele russische Waffen, aber deswegen würde ich's nicht als Russenwaffen-Mod bezeichnen - der Aufwand, der für CAR15/M4-Modifikationen betrieben wurde, ist beachtlich. Die M249 scheint auch ziemlich reinzuhauen.
ja das stimmt schon, es gibt trotzdem ziemlich viele "richtig" typisch russische waffen, aber auch einige richtig typische westliche (speziell amerikanische waffen) :)
das M249 ist wirklich das beste MG, mal sehen ob ich munitionsprobleme kriege, wenn ich eins finde *lol*
Brecheisen bei BR zu bestellen ist doch Geldverschwendung. ;) Da zahlst du $40 für die Ware und mind. $150 für den Versand - und die Wartezeit kommt auch noch dazu. . Bei Betty bekommt man für < $10 Brecheisen, die immerhin noch um die 80% Haltbarkeit haben.

Moerges
mist, stimmt
aber hatte betty überhaupt brecheisen bei meinem ersten besuch? :susp: -> ka :keinpeil:
außerdem hab ich genug geld :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Clumsy
Milizenausbilder

Noch ein netter Bug

Beitrag von Clumsy » 30 Jun 2004, 21:10

Ich habe hier mal einen anderen Bug für euch:

ich hab mich Meduna von Osten genähert, und als ich die Blood Cat Arena angreife, wollt ich mich erstmal an der Mauer zum Haupteingan schleichen. Da entdeckt Ira vor sich ein Minenfeld. Da sie dank Minentraining auf 91 Spreng ist macht sie sich an die Arbeit. Und während sie fröhlich am entschärfen ist taucht vor ihr ein Elitesoldat auf. Aus dem Nichts, einfach reingebeamt oder durch die Wand teleportiert. Er wird natürlich sofort erschossen, aber nein, nicht genug, Deidranna ht alle ihre Soldaten in diesem Sektor offensichtlich mit Miniteleportern ausgerüstet, sie erscheinen aus dem Nichts und werden niedergeballert...... Übrigens erschienen sie immer dort wo ich gerade eine Mine an der Mauer entschärft hatte. Ich fand das ziemlich cool....
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!

R4v3N
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von R4v3N » 30 Jun 2004, 22:23

@clumsy LOL is ja krass!!! leichtes metzteln*g*

@MAD schreibst du immer so viel oder sieht das nur wegen den vielen zitaten so viel aus???
Make my day!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jun 2004, 22:27

@Clumsy
na, bin ich mal wieder der erste, der dem neuen seinen :keks: gibt? :rolleyes:
*dem neuen seinen :keks: gib*
also: hi, neuer :erdbeerteechug:
Original geschrieben von R4v3N
@MAD schreibst du immer so viel oder sieht das nur wegen den vielen zitaten so viel aus???
beides ;)

gruss, -=[MAD]=-

R4v3N
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von R4v3N » 30 Jun 2004, 23:20

Naja ich bin ja auch noch ziemlich neu ABER du gibst immer so großzügig :keks: aus aber durst hat er vielleicht auch also gib ich ihm:
*dem neuen :erdbeerteechug: gib*
Make my day!

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jul 2004, 00:50

richtig so :k:

gruss, -=[MAD]=-

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 01 Jul 2004, 08:25

@ Clumsy: Das ist ein bekannter Bug. Die Gegner kommen dort durch die Wand. Wenn du Glück hast, Soldaten und Bloodcats. Dort hat man ja leichtes Spiel, man räumt nur den Minenkorridor (3 Reihen) weg und darf die Gegner dann einzeln erledigen.

Ein anderer Bug passiert, wenn dein Inventar voll ist und du eine von den Minen entschärfst. Dann bekommst du statt einer Mine ein 'Action Item'

:) Supernova :)

Clumsy
Milizenausbilder

Beitrag von Clumsy » 01 Jul 2004, 13:46

Hmmm was sind Action Items? Meinst du damit die Vakuumgranaten? Nein, kann nicht sein, das sind ja auch Fallen. Na ja, ist schon lustig.

Ach danke für die Kekse, aber ich hätte lieber Vollkorn-Honig-Kekse, die haben ne ähnliche Konsistenz, aber schmecken etwas besser ;) Und mit Erdbeertee kann man mich verjagen, ich trinke wenn dann Ostfriesen, Grünen oder Kräutertee.... schnell weg ;)
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 01 Jul 2004, 16:11

Hm,
@Clumsy: Die action items sehen aus wie Vakuumgranaten, machen aber absolut gar nichts und schon gar keine action. Man kann sie wegwerfen. Die Dinger tauchen vorzugsweise in der Bloodcatarena auf und -@Supernova: man buddelt die nicht nur aus, wenn das Inventar voll is.
Doc

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 02 Jul 2004, 08:38

@ Doc: Nö, die Action Items sehen aus wie Zünder. Was ich beschrieben habe, ist einer der Wege, bei denen es passiert. Zur Erklärung: Die "Action Items" werden überall da eingesetzt, wo etwas passieren soll. Drückst du Knopf A, geht z.B. eine Tür auf. Dies wird mit Action Items geregelt.

Clumsy
Milizenausbilder

Beitrag von Clumsy » 05 Jul 2004, 18:20

Ich hab heute noch was nettes entdeckt: nervt euch auch das rumgerenne zwischen den Kisten? Dann machts wie ich mit der Kistenfernbedienung: Man öffnet die Kiste neben einen und während der Söldner die Bewegung ausführt, muß man auf eine andere beliebeige Kiste drücken. Voilà, die Kiste die man als letztes angewählt hat geht auf.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jul 2004, 18:36

Hallo!

Das geht aber nur bis v1.02 (einschließlich). ;)

Moerges

Clumsy
Milizenausbilder

Beitrag von Clumsy » 05 Jul 2004, 18:52

Hmm, Naja, ich habe nur die patches die mitgeliefert wurden verwendet. Ich finde es jedenfalls lustig.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 06 Jul 2004, 08:09

@ Clumsy: Das ist ein alter Trick, mit dem man auch verriegelte Truhen aufkriegen soll. Ich persönlich habe diesen Bug aber nie ausgenutzt.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jul 2004, 18:21

Ich habe ihn nicht einmal gekannt. Das ist mehr als unsportlich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 07 Jul 2004, 08:21

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Ich habe ihn nicht einmal gekannt. Das ist mehr als unsportlich.
Jupp. Erstmal das und zweitens trainiert man Stärke, wenn man Kisten/Schränke/Türen mit purer Muskelkraft öffnet.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2004, 11:27

ich hab aus aktuellem Anlass mal nen Bildchen für den bereits bekannten Prügelbug...

Daher der Gegner hat kein Platz zum KO legen, weil er von Steinen, Büschen sowie Rosebug und MAD umkreist ist...

Nun will ich den am Boden liegenden mit MAD schlagen -> MAD rennt an die Stelle, wo der gegner stand und fuchtelt irgendwo nachl links in die leere Luft *lol*
doch dann die Krönung des Ganzen: Rosebud soll nun den KO-gelegten Gegner schlagen, weils MAD ja nicht schafft...
Dabei schlägt er auch nach links, aber diesmal sinnvoll, denn dort wo er hinschlägt STAND mal der gegner... -> naja, und jetzt MAD :evil:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
prügelbug.jpg
prügelbug.jpg (154.4 KiB) 10440 mal betrachtet

Antworten