Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Waffen kauf' ich bei BR auch nicht - höchstens mal LAWs, die ich dann eh nie einsetze.
Bei UC ist BR für 5.56er-Nachschub gut zu gebrauchen, zumindest am Anfang. Habe 360 Schuss HS bestellt, die noch immer nicht aufgebraucht sind. 
sehr gut

aber mit 5,56 mm hab ich bis jetzt noch keine probleme (hab allerdings auch erst 2 waffen dafür: M4A1 und M16/M203)... ok, vor der rekrutierung von Spike hatt ich nur noch 32 schuss aber naja, dafür war halt noch die Car-15 da

Es gibt in UC zwar sehr viele russische Waffen, aber deswegen würde ich's nicht als Russenwaffen-Mod bezeichnen - der Aufwand, der für CAR15/M4-Modifikationen betrieben wurde, ist beachtlich. Die M249 scheint auch ziemlich reinzuhauen.
ja das stimmt schon, es gibt trotzdem ziemlich viele "richtig" typisch russische waffen, aber auch einige richtig typische westliche (speziell amerikanische waffen)

das M249 ist wirklich das beste MG, mal sehen ob ich munitionsprobleme kriege, wenn ich eins finde

Brecheisen bei BR zu bestellen ist doch Geldverschwendung.
Da zahlst du $40 für die Ware und mind. $150 für den Versand - und die Wartezeit kommt auch noch dazu. . Bei Betty bekommt man für < $10 Brecheisen, die immerhin noch um die 80% Haltbarkeit haben.
Moerges
mist, stimmt
aber hatte betty überhaupt brecheisen bei meinem ersten besuch?

-> ka

außerdem hab ich genug geld
gruss, -=[MAD]=-