Freund-, Feindschaften

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Apr 2004, 12:11

Original geschrieben von Exar_Kun
Bleibt die Frage: Welcher geistig gesunde Mensch würde Buzz anheuern wollen? Was will ich mit der Powerlesbe? Ich hatte sie früher ab und zu, aber die nervt ja fast noch mehr als die dänische Pflaume. Und Lynx - hm - so sympathisch wie n Zwieback, nene, was will ich mit dem prüden Sack. Für alles, was mit snipern zu tun hat ist immer noch Scope das einzig Wahre.
Die Skills Autowaffen, Schwere Waffen, dazu eine TRF von 96, für mich ist das mehr als Grund genug. Ein Manko ist natürlich die fehlende Medizinbegabung.
Und Lynx hat viele Kumpel, die ihrerseits einen großen Freundeskreis haben (Ice und Wolf), darüber hinaus noch den Nachteinsatz-Skill.

@DrStein: Es sind eben Frauen, da hilft auch die Tatsache, dass sie Söldner sind nichts. Aber nicht einmal Meltdown kann Kühe prügeln?
Life is a sequence of missed opportunities.

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 05 Apr 2004, 12:36

Stimmt auch nicht, zumindest Buzz vermöbelt Kühe äußerst gerne. Was auch sehr nützlich ist um ihre recht niedrige Dex zu steigern. ;) Zudem hat sie in UC gottseidank auch einen brauchbaren Medical Skill. ;)

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 05 Apr 2004, 13:29

Afak nützt dat auch nix.

Hey so wie die Kühe schreien sind die eh von der britischen drei-Buchstaben-Grippe befallen ... daher ists eh Wayne ob und wie man die verarbeitet

MFG
Lenin
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 05 Apr 2004, 18:09

Damn! Vielleicht habe ich mich getäuscht, möchte das jetzt nicht unbedingt ausschließen, daß es auch Frauen gibt, die prügeln können. Also die "freundlicheren" Exemplare können dies definitiv nicht, und dazu gehören Meltdown und Buzz ja nun nicht.

Was jetzt nicht bedeutet, daß ich auch nur eine von denen in mein nächstes Spiel aufnehme (welches ich sogleich beginne!!!)

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Apr 2004, 21:11

Buzz ist halt die Macht schlechthin:
zusammen mit Raven leerst du da jeden Sektor in Kürze. Mit dem Auto.Waffen-Skill treffen die halt über größte Entfernungen jedes Ziel. (vorher natürlich den Burst-Bug-Patch aufspielen)

Meltdown und Buzz prügeln ganz ordentlich auf Kühe ein.

Buzz kann man so weit vom Feind entfernt hinlegen, dass die nicht einen Kratzer abbekommt, der sofort verarztet werden müsste.
Charlie surft nicht !

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Apr 2004, 12:19

Original geschrieben von Buntaro
Buzz ist halt die Macht schlechthin:
zusammen mit Raven leerst du da jeden Sektor in Kürze. Mit dem Auto.Waffen-Skill treffen die halt über größte Entfernungen jedes Ziel. (vorher natürlich den Burst-Bug-Patch aufspielen)

Meltdown und Buzz prügeln ganz ordentlich auf Kühe ein.

Buzz kann man so weit vom Feind entfernt hinlegen, dass die nicht einen Kratzer abbekommt, der sofort verarztet werden müsste.
A M E N

mehr kann man dazu nich sagen :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 06 Apr 2004, 21:47

@MAD
Dann sag auch nicht mehr

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Antworten