hab Biohazard nie gespielt, was macht ihn denn da so gut?:uhoh:Original geschrieben von Coyote
Bei Biohazard ist er richtig gut, der kleine Hamous...
Coyote
Eure AEs
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
500$ pro Tag... Echt vertretbar!
Die Startwerte:
Gsh: 79
Bew: 80
Ges: 78
Krf: 79
Fhr: 19
Wsh: 89
Trf: 78
Spr: 22
Tec: 1
Med: 44
Skills: Getarnt + Nachteinsatz
Was er an Ausrüstung mitbringt habsch vergessen...
Coyote
Die Startwerte:
Gsh: 79
Bew: 80
Ges: 78
Krf: 79
Fhr: 19
Wsh: 89
Trf: 78
Spr: 22
Tec: 1
Med: 44
Skills: Getarnt + Nachteinsatz
Was er an Ausrüstung mitbringt habsch vergessen...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
Bei mir scheint er irgendwie die Gegend zwischen Chitzena und Grumm zu lieben... Ihr wißt schon: Die Gegend aus der man erst wegfahren kann wenn man halb Arulso erobert hat...
Kleiner Tipp: Geh von mittleren Drassensektor aus nach rechts bevor du dich zur Rak aufmachst! Sektor C12... Lohnt sich definitiv Ausrüstungstechnisch!
Coyote
Kleiner Tipp: Geh von mittleren Drassensektor aus nach rechts bevor du dich zur Rak aufmachst! Sektor C12... Lohnt sich definitiv Ausrüstungstechnisch!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Alpha-Squad
Huhu!
in irgendwelchen Truhen rum, die in der Gegend stehen.
Dh bei Bio lohnt es sich auf jeden Fall auch alle "unwichtigen" Sektoren, wie zB "Wueste" mal zu betreten und zu durchforsten.
Ihmo gibt es in dem Sektor oestlich vom Drassen Flughafen auch reichlich was zu finden
Don Corleone
Stimmt, lohnt sich immer. Soweit ich weiss liegt gelentlich auch KohleOriginal geschrieben von Coyote
in irgendwelchen Truhen rum, die in der Gegend stehen.
Dh bei Bio lohnt es sich auf jeden Fall auch alle "unwichtigen" Sektoren, wie zB "Wueste" mal zu betreten und zu durchforsten.
Ihmo gibt es in dem Sektor oestlich vom Drassen Flughafen auch reichlich was zu finden

Don Corleone
Bei mir wars C12... Teil dieser Waffenschieberquest... Am besten war allerdings der Gefechtsabsprung über J7... Von Skyrider abgesetzt, in den Taktikscreen gewechselt und zwanzig Gegner vor der Zieloptik gehabt... 
Coyote

Coyote
lav*musswohlmaleinenmodprobieren *ernac
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++