MacGyver's JA2 mod Release 1.1

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Jona
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Beitrag von Jona » 23 Apr 2001, 19:44

Alle schwärmen von Macs Mod!

Ich auch haben wollen !
Aber leider funzt das Dings -angeblich- nicht mit der US
Version ;-(((
...bis jetzt...

@Macgyver: Hst du meine exe bekommen? War das die richtige?

bye
Jona

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 23 Apr 2001, 20:49

Original erstellt von MacGyver
On Topic:
Ich hab noch kein ernsthaft vernünftiges bild der MP5Sd gesehen, meine Kollegen beklaue ich nicht....
Dann vergleich mal bitte das Bild der H&K G36 in deinem Mod mit dem Bild des JA2DL-Mods....

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 23 Apr 2001, 22:09

Ich hab bisher folgendes gefunden:

Bild
(eine MP5SD4)

Bild
(eine MP5SD3)

Bild

Bild
(eine MP5SD2)

Bild
(eine MP5SD6)

Bild

Bild
(wollte ich euch nicht vorenthalten :D)

Bild
(mein Favorit)

Bild
(eine MP5SD5)

Das sollte reichen :D ... aber es gibt noch mehr.
Chimaera

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 23 Apr 2001, 22:28

Kleiner unprofessioneller Nebeneinwurf :D :

Bild

Das Ding ist ja wohl böööse !!
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Dan
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Beitrag von Dan » 23 Apr 2001, 22:49

@MacGuyver: Richtig! In Giessen, im schönen (oder auch nicht) Hessenland gelandet. Wohne in einer WG mit einem Freund, dessen Eltern immer noch in Tönning wohnen. Grüß mir mal das Kaff :D!
Daniel

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Beitrag von The Spirit Blade » 24 Apr 2001, 03:23

Bin ich der einzige, bei dem nach der Installation des Mods der M79 Granatwerfer nicht mehr fuktioniert?
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Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 07:36

@Gefallener Gott :D
jep, das is leider ein Bug(ich beschuldige Spectres IMP) :(aber mörser und Talon funzen noch. Ansonsten fühle ich mich geehrt...

@Dan:
studierst du nun Philo und Psycho?

@jona:
funzt immer noch net, aber ich krieg heute ne vernünftige USexe, ich melde mich nochmal

@chimi:
lieber wär mir das als .sti bigitem und als bmp smallitem. die ganz kleinen pux sind zu umständlich...

ansonsten is mir egal, was für eine version der MP5SD, aber die SD6 kommt am besten, weil die eher wie ne SMG bzw MP5 aussieht, die anderen nach gewehrvershnitt. ihr müsst wissen, dass man in ja2 nur ein paar pixel hat, um die waffe darzustellen

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Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 10:52

@ TSB

Hab noch nie einen M79 GrenadeLauncher eingesetzt, werd's aber gleich mal testen. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass man ihn mittlerweile nur noch wie einen Talon laden kann. War das vorher auch so ?
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Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 10:58

das ding funzt nicht, keine sorge :(

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Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 11:01

@ Mac

Tja, ich kann dir leider nur solche Bilder liefern, weil ich nicht weiß, was ein ".sti bigitem" ist.
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Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 11:19

das is ja auch ein wenig mein prob. ein .sti (bigitem) ist das bild, was ja2 im game verwendet. im sti-format, die richtige größe, die richtige farbpalette. das schaffe ich nicht bzw is mir zu mühsam...

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Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 11:22

Wer wäre denn in der Lage, die Bilder zu konvertieren ? Vielleicht könnte man Spectre bitten, nochmal einzuspringen.
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Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 11:36

An alle Besitzer von einer US-Version:
Ich hab mal die Daten meines mods in eine Us-echse reingehauen.
Bitte mal ausprobieren:

http://www.arschoffen.de/upload/macmodJa2US.zip

das zip runterladen, entpacken, die echse ins ja2 verzeichnis packen. meinen mod runterladen, in das ja verzeichnis entpacken, das spiel mit ja2us.exe(die aus dem zip oben) starten

ja2US 1.06 sollte vorher installiert sein, bitte mal ausprobieren und sagen obs funzt(bin mir nicht sicher)

@chimi: das is möglich, ich könnte das auch hinkriegen, es gibt auch besucher dieses threads, die da schon was versucht haben, einfach abwarten und :erdbeerteechug: .....

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Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 11:39

:D:k:
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Beitrag von Dan » 24 Apr 2001, 12:20

@MacGuyver - Hauptfach Philosophie, 2.Nebenfach Psychologie

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Beitrag von The Spirit Blade » 24 Apr 2001, 21:29

Mac: Am IMP kann es eigentlich nicht liegen, ich hab, nachdem ich es bemerkt habe, dem Granatwerfer exakt die (von mir modifizierten) Werte verpasst, mit denen er vorher funktioniert hatte.

Ach ja, abgesehen davon, dass Grizzly fast gestorben wäre, weil der M79 nicht funktioniert hat, gute Arbeit.
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Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 21:55

danke. wenn 3 leute um ein funzenden m79 betteln, lässt sich das arrangieren...

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Beitrag von insert_name » 24 Apr 2001, 22:47

Also ich bin dagegen :D benutz das Teil nämlich eh nie . Aber wenn dus ändert isses mir auch egal ;)
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Beitrag von Chimaera » 24 Apr 2001, 22:49

Naja, es wäre schon von Vorteil. Hab das Teil zwar nie gebraucht, aber Splittergranaten auf eine große Entfernung abzufeuern, stelle ich mir lustig vor :)
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Beitrag von ACEMAN » 25 Apr 2001, 08:25

Ich hab Dein Mod mal in den letzten 2 Tagen ein wenig getestet. Kompliement, Gute Arbeit!

Aber ich hab auch was zu meckern:D:

1. Wenn ich das Barrett entlade erhalte ich 7,62 Nato Munition. Passiert glaub ich nur mit der Standard Mun nicht mit HEP

2. Biggins ist meiner Meinung nach zu teuer, jedenfalls im Vergleich zu Stogie.

3. in Stogies Text bei MERC sind noch Fragmente von Flo vorhanden, bzw er ist nicht vollständig.

4. Die Waffenwerte: Sind mir zum Teil völlig nicht nachvollziehbar! Z.B. das G36, warum hat es eine Reichweite von 800m? Weil die Visierschussweite so hoch ist? Wie hoch ist denn die Reichweite Deines AKM? Das hat nämlich ne Visierschussweite von 1.000 m? Dein G3 hat komischer Weise nur ne Reichweite von 300 m, obwohl das ne Visierschusweite von 400 m hat, und mit nem G3 kann man diese auch ausnutzen. Und warum hat das G36 nur nen 3er Burst? Das G36 hat normaler Weise keinen Feuerstoßbegrenzer, der ist nur auf Wunsch lieferbar und dann auch nur zuschaltbar, d.h. Dauerfeuer ist trotzdem noch möglich! Und warum verursacht das G36 mehr Schaden als das G3? Die 7,62mm Waffen müssten alle samt höhere Schadenswerte wie die 5,56 mm Waffen haben. Genau so bei den Pistolen. Warum hat die 9 mm Glock 17 mehr Schaden als die Colt 1911A1 im Kaliber .45 ACP. Das ist unrealistisch. Und warum hat die MP 5 K viel mehr Schaden als die Uzi? Die beiden haben fast gleich lange Läufe (der der Micro Uzi ist sogar noch etwas länger) und verschiessen die selbe Munition. Außerden ist die Reichweite der MP 5 K zu hoch (aber das ist in JA2 auch schon so!). Dann haben wir noch das Steyr AUG, das auch in JA2 schon so herrlich falsch gemacht wurde. Das AUG hat ein optisches Visier das eine Visierschussweite von 300 m hat, also nix mit 500 m. Außerdem hat es keinen Feuerstoßbegrenzer, also warum nur 3er Burst?

Wenn ich noch weiterspielen würde würden mir wahrscheinlich noch mehr solche Sachen auffallen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf JA2, ich hab es einfach schon zu oft gespielt, aber Dein Mod wollte ich trotzdem mal testen.

Ich möchte jetzt aber auf keinen Fall deine Arbeit un Mühen schmälern, es ist super was Du geschafft hast.

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 13:33

1. hm, bist du dir sicher, dass es nicht bei normaler .38er ammo war?

2. andere haben auch schon gemeckert, der hat aber von anfang an ne spectrarüstung, in der nächsen version wird der billiger

3. muss ich mir mal ansehen, da war mal was, was ich nicht ändern konnte. ist das der eltzte halbe setz?

4. 1. hat das G36 keine effektive reichweite von 800m? und was ist bitte schon visirschussweite?
2. möchte ich ds mit einem zitat meines kolleges batman von JA2Dl beantwrten:
I’m certain most of the "Weapon Specialists" out there will disagree with my specifications on the weapons. I have done this for game play purposes only and am not trying to simulate a "real world" arsenal.
ansonsten magst du recht haben, aber wenn du das besser machen willst, änder impdata.txt und schick mir die zu
5. vielen Dank, tschuldigung wenn ich auch gegeb deine kritik harrt vorgehe :D

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Beitrag von Jona » 25 Apr 2001, 20:15

Jetzt habe ich (endlich!) den vielgerühmten Mod mal
ausprobiert .... aber ich kam nicht weit ;-(((

Beim 1. Versuch ins Söldnerinventar zu gehen, fand ich mich ohne Vorwarnung (Windows eben...) auf dem Desktop wieder.

Son Sch*** Komischerweise hat der Sektorinventar geklappt und ich konnte ein paar "neue" Gegenstände sehen, aber eben nicht genauer, denn sofort - exitus!

Scheint so, als bliebe ich (für immer) ausgeschlossen ;-(((

Oder ich muss mir ne "Raubkopie" der dt. Version besorgen...

Momentan weiss ich nicht, was so toll an dem Mod ist -
und ob ich wirklich was verpasse....

Hat jemand Tips ?`Habe Version 1.06!

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Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 20:21

tja ,ersma 1.02 drauftun und dann spielen. Aber das ich meinen äußerst hübschen Desktop ab und zu mal zu sehen bekommen ,hab ich seit dem Mod auch.
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Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 20:38

was was? hab ich nicht.
@dac: de rjunge hat Us-version, d ahab ich ein experiment gestartet, was wohl fehlgeschlagen ist

hat jeand anderes noch ne US-version???

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Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 21:37

ach nee US Version *gähn* na dann isser auch selbst schuld ;)
j/k :)
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Beitrag von The Spirit Blade » 25 Apr 2001, 23:45

Das du dich um den M79 Granatwerfer kümmern willst, finde ich gut, aber wenn du schon dabei bist TU ETWAS WEGEN DER COMPOUND 18 SPECTRAWESTEN!!!
Die haben in 100 prozentigem Zustand nur einen Schutz von 32%! Normale Spectrawesten haben dagegen schon einen Schutz von 65%!
Ach was ich auch sehr unschön finde: Wenn man sie einmal abgelegt hat, kann man sie nicht wieder anlegen!

TSB "Ich hasse es soviele Ausrufezeichen benutzen zu müssen... !"
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Dagegen!!!

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 23:55

Och da bin ich auch gegen,hab in meinem momentanen Spiel nämlich noch kein Compound 18 gefunden :D
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Beitrag von The Spirit Blade » 26 Apr 2001, 01:52

*dactylarthaumtret*
"Dir werd ichs zeigen, mir in den Rücken zu fallen!"
*aufdactylarthaherumtrampel*
"Also sowas aber auch... hoffe du hast was draus gelernt."

Und unter allem steht natürlich ein:

:D
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 26 Apr 2001, 02:15

Imp hat einen Bug? Sollte eigentlich nicht. Werde das aber mal überprüfen.

@ TSB:
Die Spectraweste ist in der Liste viel weiter hinten, da sollte Imp nicht mehr hinschreiben. Die Frage bleibt dabei nur, WAS denn da hinschreibt. :confused:
Imp schreibt nach einem Maskenschema, also immer Offset + X = Wert, wenn alle Werte durch Offset ++ Setgrösse. Da kann eigentlich nichts an einen falschen Ort gelangen.

Wegen STI - die sind recht einfach zu machen, wenn man mal alles beisammen hat.

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Beitrag von The Spirit Blade » 26 Apr 2001, 02:35

Tja, keine Ahnung mit was Mac die JA2.exe da bearbeitet hat... ich weiss nur, dass ich jetzt ein ganzes Team mit nutzlosen C18 Spectrawesten habe. :(
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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 26 Apr 2001, 08:41

2 Mac

Man muss bei Waffen zwischen der Visierschussweite und der effektiven Schussweite unterscheiden.
Die Visierschussweite ist die max. Entfernung auf die sich das Visier der Waffe einstellen lässt (beim AKM z.B. 1.000m).
Auf 1.000 m lässt sich mit einem AKM aber kein Scheunentor mehr treffen, deshalb liegt die effektive Reichweite (also die max. Weite auf der ein durchschnittlicher Schütze noch in der Lage ist ein Ziel effektiv zu bekämpfen, d.h. mit jedem 2ten oder 3ten Schuss, auch zu treffen) wohl so bei 400 m.

Mit einem G36 kann man aufgrund der 5,56 mm Munition sicher nicht auf 800 m zielsicher schiessen. Selbst mit dem SIG SSG550 Sniper einem halbautomatischen Scharfschützengewehr kann man effektiv nur 600 m weit schießen. Ich würde ein G36 auf max. 300 - 400 m Entfernung einsetzen, wie jedes andere 5,56 mm Sturmgewehr auch.

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 26 Apr 2001, 13:26

@ACE:
hab ich mir fast gedacht...
@spectre:
kann es sein, dass der compound bug am imp liegt? das prob mit dem M79 war, dass der jetzt eine 1 schuss kapazität eines magazins hat, das es garnicht gibt, das ding mag keine 40mm granaten mehr. kannst du dir dasmal ansehen?
@TSB:
nene, leute die so viele ausrufezeichen benutzen werden von mir ignoriert!!!!!! ;)
werd mal spectre fragen, warum das so ist, soeben geschehen :D
ansonstzen sollte dir ausfefallen sein, dass eine spectrarüstung ohne compound einen höheren rüstungswert hat als eine mit normalerweise, also kei grund zur panik...

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 26 Apr 2001, 13:41

Naja, das aus den PB-Munitionen der MG's HS-Muni wird, ist ja nicht ganz so schlimm, vor allem, wenn man grad die Bugs auslöschen will *g*.... Und wenn man die HS-Minu aus der H&K21 rausholt, hat man 100er 4,7mm Muni.....

ABER ICH WILL TROTZDEM MEIN BLUT WIEDERSEHEN!!!

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 26 Apr 2001, 13:44

ABER ICH WILL TROTZDEM MEIN BLUT WIEDERSEHEN!!!
was für blut? das is bei mir nach wie vor vorhanden...

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 26 Apr 2001, 13:53

Wie gesagt, JA2 besitzt ein Immunsystem ;) ... hey, Mac, hat sich schon was wegen der Waffen getan ? Vor allem wegen der MP5SD5 ?
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Beitrag von MacGyver » 26 Apr 2001, 14:02

ne, ich warte immer noch auf spielfertige bilder, die würde ich sofort ainbauen

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Beitrag von Chimaera » 26 Apr 2001, 14:06

Hm ... soll ich mal Spectre anfordern ? Ich hab mittlerweile sogar sein O-Pic im Inet gefunden (von der G36, glaub ich zumindest) ... vielleicht ist er ja so nett und macht das :) *hoff*
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Beitrag von insert_name » 26 Apr 2001, 20:51

Is ja echt zum heulen hier Bild
kaum sagt man mal was und sofort wird hier auf einen eingetreten,aber warte bloß TSB ,das nächste mal schlag ich zurück. Bild
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Beitrag von Spectre » 26 Apr 2001, 21:30

@Chimaera
Worum geht's?
Das OriginalPic der G36 ist von SecurityArms.
http://www.securityarms2.com/20010315/pics/0200/207.jpg

Bis jetzt konnte ich keinen Fehler in IMP feststellen. :( weiss *noch* nicht, woran es liegt.

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Beitrag von The Spirit Blade » 27 Apr 2001, 02:04

Leute, ich hab was Neues für euch... in voller Montur haben Zwei von meinen Leutchens jetzt negative Schutzwerte. -126% bei dem einen, -128% bei dem anderen...
Dieser Mod hält doch immer neue Überraschungen bereit...
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Beitrag von Chimaera » 27 Apr 2001, 11:47

OK, Spectre ... da ich keine Ahnung habe, wie man ein Pic in ein sti-bigitem umbaut und du das bereits erfolgreich gemacht hast, wäre es sehr nett von dir, eines der Bilder, die ich hier bereits gepostet habe, nämlich das einer MP5SD-x umzuwandeln, damit MacGyver dieses Pic in seine Mod einbauen kann ...
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Beitrag von Spectre » 27 Apr 2001, 12:41

Kein Problem. Mach ich gleich mal.

Wie währ's mit einer Pic-Datenbank auf der Basis? Wer weiss wie's geht macht highquality Pics und wer eine neue Knarre braucht, kann sie von der Basis holen.

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Beitrag von MacGyver » 27 Apr 2001, 15:04

Leute, ich hab was Neues für euch... in voller Montur haben Zwei von meinen Leutchens jetzt negative Schutzwerte. -126% bei dem einen, -128% bei dem anderen...
Dieser Mod hält doch immer neue Überraschungen bereit...
:D jep, frage ist bloß, ob man nun auch eine negative panzerung hat oder ob das nur ein anzeigefehler ist...

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Beitrag von Chimaera » 27 Apr 2001, 15:36

@ Spectre
Super :) ... ich bin sehr dafür, dass eine solche Datenbank entsteht ... ich weiß bloß nicht, wie das geht :D
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Beitrag von Spectre » 27 Apr 2001, 16:17

Wenn du das nächste mal in deine Mails schaust, wirst du dir wünschen nie gesagt zu haben, du hättest null Plan :P :D

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Beitrag von Chimaera » 27 Apr 2001, 16:26

*mitspitzenFingernMailsabruf:D*

Oh Gott, was hast du denn da gemacht ? "zip.zip" *lol*:k:

So, dann haben wir jetzt also das Pic ... jetzt müsste man nur noch die Readmes lesen, aber dazu bin ich gerade zu faul :D
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Beitrag von MacGyver » 27 Apr 2001, 16:58

waswaswas?
könnte das auch für mich interessant sein?

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Beitrag von Chimaera » 27 Apr 2001, 18:04

Ich schick mal Spectre's <jetztkommteigentlicheinName:D> an dich weiter ... kann aber noch dauern. Das Umformen der ganzen Bildchen muss aber leider Spectre übernehmen ... ich bin dazu mit Sicherheit zu blöd.
Chimaera

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Beitrag von insert_name » 27 Apr 2001, 20:07

Da kriegen deine Söldner jetzt wahrscheinlich doppelten Schaden wenn sie getroffen werden *lol*. Da is so ne Schutzweste natürlich echt praktisch :D
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Watcher
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Beitrag von Watcher » 27 Apr 2001, 20:24

Ähem, noch ein Problem. *indeckunggeh*
Bei dem Mod bin ich jetzt bis zur Rak-Basis Cambria gekommen. Dabei hat mein AE jetzt eine Treffsicherheit von über 90 erreicht. Allerdings trifft er nur bei jedem 5. Schuß und auch nur, wenn er schon die Nasenhaare des Gegners zählen kann. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Ist bei jemandem das Problem schon mal aufgetreten?
@MacGyver: Ist wirklich ein Klasse Mod, du hast dir sicher auch einen Haufen Arbeit damit gemacht, aber JA2 scheint sich mit Händen und Füßen dagegen zu sträuben. Schade eigentlich!
______________________
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