JA2-Gold - eure Erfahrungen damit
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Soweit erstmal vielen Dank für die Infos. Vielleicht könnte ja mal jemand überprüfen, ob es sich denn nun tatsächlich um eine deutsche Version der US-Version 1.07 von JA2 handelt.
Das ginge eventuell am besten mit Hilfe der readme Dateien zu den US-Patches, die man bei Strategy Planet findet.
Das ginge eventuell am besten mit Hilfe der readme Dateien zu den US-Patches, die man bei Strategy Planet findet.
Fuzzi Q. Jones
@Fuzzi
die Readme die dabei sind, ist einmal die normale Readme, vom originalen JA2, da wird noch Bezug auf Topware genommen
dann ist eine Readme15.rtf dabei, da steht zwar im Text "Readme zu Patch 1.07" aber ich habe verglichen, es ist der Text vom 1.05er Patch
allerdings ist das Verlangen nach einer PlayCD eines der Features der US1.07,
ein weiteres Merkmal ist, das die Cheats wieder aktiv wären (Alt + GABBI)
die Readme die dabei sind, ist einmal die normale Readme, vom originalen JA2, da wird noch Bezug auf Topware genommen
dann ist eine Readme15.rtf dabei, da steht zwar im Text "Readme zu Patch 1.07" aber ich habe verglichen, es ist der Text vom 1.05er Patch
allerdings ist das Verlangen nach einer PlayCD eines der Features der US1.07,
ein weiteres Merkmal ist, das die Cheats wieder aktiv wären (Alt + GABBI)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
ich mußte auch nochmal neu installieren, dann hats geklappt, aber nach den ersten Erkenntnissen hat uns Modern Games da eine ganz schöne Mogelpackung untergeschoben,
denn das mit der neuen KI und Ironman usw. scheint sich nur auf UB zu beziehen,
eine Möglichkeit wäre jetzt noch, das die einfach die falsche Exe haben
ich mußte auch nochmal neu installieren, dann hats geklappt, aber nach den ersten Erkenntnissen hat uns Modern Games da eine ganz schöne Mogelpackung untergeschoben,
denn das mit der neuen KI und Ironman usw. scheint sich nur auf UB zu beziehen,
eine Möglichkeit wäre jetzt noch, das die einfach die falsche Exe haben
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@gorgi
ups, isja wirklich der uspatch
hab gedacht, es wäre der deutsche (....)
-> gibts denn überhaupt einen deutschen patch????
sonst leg ich mir "gold" sicher nicht zu!!
ups, isja wirklich der uspatch

-> gibts denn überhaupt einen deutschen patch????
sonst leg ich mir "gold" sicher nicht zu!!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
So, nachdem wir den halben Nachmittag Daten verglichen haben, sind wir uns einigermaßen sicher, was die Gold-Version enthält:
JA2:
Der größte Teil sind die original Daten von Topware (also JA2 Version 1.00).
Außerdem wird der der Patch 1.05 mitinstalliert (auf die beiden Patches 1.01 und 1.02 wurde leider verzichtet).
Die exe Datei scheint eine übersetzte us 1.07 Version zu sein; es fehlen alle Neuerungen der US-Gold-Version (Ironman, Deckungsanzeige usw.), dafür kann man wieder cheaten (STRG & IGUANA).
Fazit: SCHADE - da wird Modern Games wohl mit eine Patch nachbessern müssen, wenn sie nicht völlig ihre Glaubwürdigkeit verlieren wollen.
UB:
Der größte Teil sind die original Daten von Innonics.
ABER: Es ist eine neue UNVERSCHLÜSSELTE UB.exe dabei!
Was das für die MODder bedeuted, faßt Gunny HIER zusammen.
Greetings,

JA2:
Der größte Teil sind die original Daten von Topware (also JA2 Version 1.00).
Außerdem wird der der Patch 1.05 mitinstalliert (auf die beiden Patches 1.01 und 1.02 wurde leider verzichtet).
Die exe Datei scheint eine übersetzte us 1.07 Version zu sein; es fehlen alle Neuerungen der US-Gold-Version (Ironman, Deckungsanzeige usw.), dafür kann man wieder cheaten (STRG & IGUANA).
Fazit: SCHADE - da wird Modern Games wohl mit eine Patch nachbessern müssen, wenn sie nicht völlig ihre Glaubwürdigkeit verlieren wollen.
UB:
Der größte Teil sind die original Daten von Innonics.
ABER: Es ist eine neue UNVERSCHLÜSSELTE UB.exe dabei!
Was das für die MODder bedeuted, faßt Gunny HIER zusammen.
Greetings,

UB lässt sich nicht starten
Hallo allerseits!
Die UB-Version des deutschen Gold-Packs kehrt bei mir sofort beim Start nach ein paar Sekunden zum Desktop zurück. Dies passiert auf zwei völlig unterschiedlichen Rechnern in gleicher Weise:
P3 500, 256 MB, Win98
P4 2,53, 512 MB, WinXP
Ich bin einigermaßen ratlos. Sowohl die alte UB-Version von Innonics (gepatcht und ungepatcht) als auch die UB-Version des amerikanischen Gold-Packs bereiten keine Probleme.
Geht's Euch genauso?
Thomas
Die UB-Version des deutschen Gold-Packs kehrt bei mir sofort beim Start nach ein paar Sekunden zum Desktop zurück. Dies passiert auf zwei völlig unterschiedlichen Rechnern in gleicher Weise:
P3 500, 256 MB, Win98
P4 2,53, 512 MB, WinXP
Ich bin einigermaßen ratlos. Sowohl die alte UB-Version von Innonics (gepatcht und ungepatcht) als auch die UB-Version des amerikanischen Gold-Packs bereiten keine Probleme.
Geht's Euch genauso?
Thomas
@TomHfs
also bei mir funktioniert der deutsche GoldPack einwandrei, sowohl JA2 als auch UB
passiert dir der Absturz bei JA2 auch?
Schalte mal Hintergrundprogramme, vor allem VirenScanner aus, da kann es zu Konflikten kommen.
Ach ja, HWigFvW!

@Crazy Cat
zu 2.) es fehlt keine CD, nach einer Neuinstallation trat das Problem bei mir nicht mehr auf, woran es lag weiß ich nicht.
zu 1.) die selbe wie beim originalen JA2, ich versteh den Sinn deiner Frage nicht
also bei mir funktioniert der deutsche GoldPack einwandrei, sowohl JA2 als auch UB
passiert dir der Absturz bei JA2 auch?
Schalte mal Hintergrundprogramme, vor allem VirenScanner aus, da kann es zu Konflikten kommen.
Ach ja, HWigFvW!

@Crazy Cat
zu 2.) es fehlt keine CD, nach einer Neuinstallation trat das Problem bei mir nicht mehr auf, woran es lag weiß ich nicht.
zu 1.) die selbe wie beim originalen JA2, ich versteh den Sinn deiner Frage nicht
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
UB-Problem und günstige Quelle für Original-Goldversion!
@Gunny
JA2 läuft anstandlos.
Das UB-Problem habe ich mittlerweile hinbekommen (SEHR seltsam). Es lag nicht an einem Hintergrundprogramm, sondern an irgendeinem Laufwerksproblem, und zwar auf BEIDEN Rechnern mit völlig unterschiedlicher Hardware.
Ich hatte das Spiel vom DVD-Laufwerk aus installiert (einmal Toshiba, einmal Samsung) und wollte es natürlich mit der CD im selben Laufwerk starten. Pustekuchen! Ich sah immer nur kurz den "SirTech"-Bildschirm und landete wieder auf dem Desktop. Nach endlosem Herumprobieren mit allen möglichen Einstellungen (Hardwarebeschleunigung etc.) habe ich dann einfach probiert, die CD in den Brenner (einmal Sony, einmal Samsung) zu legen und von dort aus zu starten - siehe da, es geht.
Das alles wohlgemerkt ohne vorherige Neuinstallation vom Brenner aus, also:
Installation im DVD-Laufwerk, nachfolgender Programmstart NUR wenn die CD im Brenner liegt.
So etwas ist mir noch nie passiert, aber man lernt ja nie aus.
Wer sich günstig die Originalversion von JA2 Gold zulegen möchte, wird derzeit bei "Amazon.co.uk" fündig: Nur 5 englische Pfund plus 4,51 Pfund Versandkosten. Nach jetzigem Wechselkurs ist man also mit knapp 14 Euro dabei. Die Version ist inhaltsgleich mit der amerikanischen Gold-Ausgabe und läßt sich problemlos mit dem US-Patch patchen. Laßt euch nicht täuschen: Obwohl Amazon das Spiel nur als "Jagged Alliance" listet, handelt es sich um die Gold-Version inkl. UB (man erkennt's auch an der Abbildung der Verpackung)!
JA2 läuft anstandlos.
Das UB-Problem habe ich mittlerweile hinbekommen (SEHR seltsam). Es lag nicht an einem Hintergrundprogramm, sondern an irgendeinem Laufwerksproblem, und zwar auf BEIDEN Rechnern mit völlig unterschiedlicher Hardware.
Ich hatte das Spiel vom DVD-Laufwerk aus installiert (einmal Toshiba, einmal Samsung) und wollte es natürlich mit der CD im selben Laufwerk starten. Pustekuchen! Ich sah immer nur kurz den "SirTech"-Bildschirm und landete wieder auf dem Desktop. Nach endlosem Herumprobieren mit allen möglichen Einstellungen (Hardwarebeschleunigung etc.) habe ich dann einfach probiert, die CD in den Brenner (einmal Sony, einmal Samsung) zu legen und von dort aus zu starten - siehe da, es geht.
Das alles wohlgemerkt ohne vorherige Neuinstallation vom Brenner aus, also:
Installation im DVD-Laufwerk, nachfolgender Programmstart NUR wenn die CD im Brenner liegt.
So etwas ist mir noch nie passiert, aber man lernt ja nie aus.
Wer sich günstig die Originalversion von JA2 Gold zulegen möchte, wird derzeit bei "Amazon.co.uk" fündig: Nur 5 englische Pfund plus 4,51 Pfund Versandkosten. Nach jetzigem Wechselkurs ist man also mit knapp 14 Euro dabei. Die Version ist inhaltsgleich mit der amerikanischen Gold-Ausgabe und läßt sich problemlos mit dem US-Patch patchen. Laßt euch nicht täuschen: Obwohl Amazon das Spiel nur als "Jagged Alliance" listet, handelt es sich um die Gold-Version inkl. UB (man erkennt's auch an der Abbildung der Verpackung)!
ja dieses CD-Laufwerk Problem hatte ich heute auch, nach einer Neuinstallation lief es, wie bereits gesagt
den original US-Goldpack hatte ich mir damals gleich nach Erscheinen besorgt, war ne Sammelbeselltung, aber 14 bei Amazon is ein guter Preis
den original US-Goldpack hatte ich mir damals gleich nach Erscheinen besorgt, war ne Sammelbeselltung, aber 14 bei Amazon is ein guter Preis
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Also ist die deutsche JA2 Gold Verion nicht dasselbe wie die US Version? In dem Falle ist das was Modern Games macht doch betrug, oder sehe ich das falsch? Die Beschreibung auf der Packung zBsp (bessere KI usw.) ist zum Beispiel irreführend, oder wie man das nennt. Ich würde derbe bei MG rumstinken!!!
CLINT EASTWOOD
nunja, man könnte es so interpretieren, das mit neuer KI, neuen Waffen usw. halt nur UB gemeint ist, oder steht irgendwo definitiv das diese UB-Funktionen bei JA2 integriert wurden?
Leider nein. Das einzige ist, das diese Funktionen im US-Goldpack sind, aber wie das so mit Lokalisierungen ist...
anstatt Modern Games sollten wie vielleicht Strategy First auf den Wecker gehen, schließlich haben die eine Lizenz für einen deutschen GoldPack erteilt.
Leider nein. Das einzige ist, das diese Funktionen im US-Goldpack sind, aber wie das so mit Lokalisierungen ist...
anstatt Modern Games sollten wie vielleicht Strategy First auf den Wecker gehen, schließlich haben die eine Lizenz für einen deutschen GoldPack erteilt.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
In den vorangegangenen Antworten hab ich die Verpackungsaufschrift schonmal vollständig zitiert. Als ich den Angestellten von Modern Games damit am Telefon konfrontiert habe, war er einfach nur unwissend. Er fragte mich ob man das nicht mit einem Patch beheben könnte.
Vielleicht besitzt Modern Games ja garnicht die Lizenz für das was wir als Gold Pack verstehen. Vieleicht sollte es ja nur ein JA2 und Ub Relaunch werden, und in Deutschland heissen sollche Kamellen dann meist Gold Pack. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
riodoro
Vielleicht besitzt Modern Games ja garnicht die Lizenz für das was wir als Gold Pack verstehen. Vieleicht sollte es ja nur ein JA2 und Ub Relaunch werden, und in Deutschland heissen sollche Kamellen dann meist Gold Pack. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
riodoro
Hi, mit euren Laufwerksproblemen : kann es sein, dass die Laufwerke, von denen aus es dann gefunzt hat die mit dem niedrigeren Buchstaben waren ? Ist ne krnkheit von alten dos-spielen, nur vom ersten CD-Laufwerk zu laufen.
Bei ja2 kann man das ( Quelllaufwerk ) glaube ich aber auch in ner ini oder so ändern.
Bei ja2 kann man das ( Quelllaufwerk ) glaube ich aber auch in ner ini oder so ändern.
@gsi-man
Nein, ganz im Gegenteil. In meinen beiden Rechnern besitzt der Brenner den höheren Laufwerksbuchstaben (F), und ich hatte UB ja jeweils vom DVD-Laufwerk aus (E) installiert.
Nun ja, wie mein Fahrlehrer damals immer zu sagen pflegte: "Nicht ärgern, nur wundern."
@gunny
Bei mir hat eine Neuinstallation übrigens keine Änderung bewirkt. Es läuft nur auf die beschriebene Weise.
@chaindog
Hol Dir doch die Originalversion des Gold-Packs von Amazon.co.uk (sofern Du eine Kreditkarte hast). Die ist inkl. Versand knapp einen Euro günstiger als die deutsche Fassung, und innerhalb der EU kommt auch kein Zoll hinzu.
Nein, ganz im Gegenteil. In meinen beiden Rechnern besitzt der Brenner den höheren Laufwerksbuchstaben (F), und ich hatte UB ja jeweils vom DVD-Laufwerk aus (E) installiert.
Nun ja, wie mein Fahrlehrer damals immer zu sagen pflegte: "Nicht ärgern, nur wundern."
@gunny
Bei mir hat eine Neuinstallation übrigens keine Änderung bewirkt. Es läuft nur auf die beschriebene Weise.
@chaindog
Hol Dir doch die Originalversion des Gold-Packs von Amazon.co.uk (sofern Du eine Kreditkarte hast). Die ist inkl. Versand knapp einen Euro günstiger als die deutsche Fassung, und innerhalb der EU kommt auch kein Zoll hinzu.
Ich denke mir auch, dass die unter "Gold" einfach alle Teile zusammen verstehen.
Es gibt ja auch Siedler Gold und AoE Gold habe ich mal gesehen, das waren halt alle Teile + Addons in einer Packung.
Gabs für JA2 aber eigentlich auch schon.
Nur eigenartig, warum die jetzt eine dekompilierte UB-exe haben?!
Es gibt ja auch Siedler Gold und AoE Gold habe ich mal gesehen, das waren halt alle Teile + Addons in einer Packung.
Gabs für JA2 aber eigentlich auch schon.
Nur eigenartig, warum die jetzt eine dekompilierte UB-exe haben?!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Original geschrieben von TomHfs
mal wieder jemand Bock auf eine Sammelbestellung?

CLINT EASTWOOD
die ub-exe hat ja nicht viele unterschiede zwischen der ja2.exe, oder?
sie ist doch dekompilliert und damit modderfreundlich; man könnte sie doch in Ja2 einbauen; also die Ja2.exe damit ersetzen, oder?
-> was verändert das setup denn in der registry, damit das patchprogramm merkt, dass gold installiert ist?
wenn das gelöst ist, kann man ja einfach die ub.exe nehmen, Ja2.exe und ggf. einpaar dateien ersetzen und man hat Ja2Gold - in der deutschen fassung!
wäre doch möglich, oder?
mfg
sie ist doch dekompilliert und damit modderfreundlich; man könnte sie doch in Ja2 einbauen; also die Ja2.exe damit ersetzen, oder?
-> was verändert das setup denn in der registry, damit das patchprogramm merkt, dass gold installiert ist?
wenn das gelöst ist, kann man ja einfach die ub.exe nehmen, Ja2.exe und ggf. einpaar dateien ersetzen und man hat Ja2Gold - in der deutschen fassung!
wäre doch möglich, oder?
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
mmm...
Du kannst auch einfach das Programm Regcleaner nehmen und damit die Registryeinträge zu JA 2 und UB rausholen und vergleichen, meistens sind es nur kleine Unterschiede (Untereintrag zu JA2 wo einfach nur eine Versionsnummer drinne steht, reicht aus, um die Version zu erkennen und ob gepatcht werden soll) ...
Achja, als Compiler bitte ich noch an, Borland oder GNU
:D ... ich denke, das Problem ist, das sie einiges in ASM gemacht haben und ein bissle daneben geschossen haben ... die Sprache ist in dem Sinne egal, weil sie schon tierische Probleme mit den einzelnen Sprachversionen haben, denke nicht, das man mal eben die UB.exe auf JA2.exe übernehmen kann ...
Du kannst auch einfach das Programm Regcleaner nehmen und damit die Registryeinträge zu JA 2 und UB rausholen und vergleichen, meistens sind es nur kleine Unterschiede (Untereintrag zu JA2 wo einfach nur eine Versionsnummer drinne steht, reicht aus, um die Version zu erkennen und ob gepatcht werden soll) ...
Achja, als Compiler bitte ich noch an, Borland oder GNU

Also ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert. Habe allerdings keine Krediktkarte, die Bestellung müsste also jemand anders übernehmen.Original geschrieben von Nightkin
mal wieder jemand Bock auf eine Sammelbestellung?![]()
cu Cloud
PC Player forever
http://www.pcp-forever.de
Nachdem ich JA und DG auf englisch gespielt habe, wollte ich eigentlich nicht auf die deutsche Version umsteigen. Und nach allem was hier über die deutsche Gold-Version gesagt wurde, hat sich dieser Wunsch nur noch weiter verstärkt. Nur sieht's ohne Kreditkarte leider nicht gut aus, solange sich niemand erbarmt...
PC Player forever
Hallo!
Die deutsche Version von JA2 Original ist super synchronisiert, das wäre nicht das Problem. Teilweise gefallen mir die deutschen Stimmen der Söldner besser als die englischen.
Das Problem liegt eher darin, dass die sog. deutsche Goldversion mit der englischen Goldversion nicht zu vergleichen ist...
Moerges
Die deutsche Version von JA2 Original ist super synchronisiert, das wäre nicht das Problem. Teilweise gefallen mir die deutschen Stimmen der Söldner besser als die englischen.
Das Problem liegt eher darin, dass die sog. deutsche Goldversion mit der englischen Goldversion nicht zu vergleichen ist...
Moerges
hallo,
ich finde es eine absolute sauerei von modern games ein solches spiel auf den markt zu bringen. für mich ist das betrug!
ich kann nur jeden aufforden modern games entsprechende emails zu schreiben damit etwas passiert!
ich finde es eine absolute sauerei von modern games ein solches spiel auf den markt zu bringen. für mich ist das betrug!
ich kann nur jeden aufforden modern games entsprechende emails zu schreiben damit etwas passiert!
Guten Tag,
ich habe mir Mitte letzter Woche das Spiel Jagged Alliance 2 "Gold"
gekauft. Nach langer Wartezeit war ich auf die Neuerungen sehr gespannt.
Im Vorfeld waren schon einige neue Features für Jagged Alliance 2 bekannt
geworden, darunter fallen z.B. die verbesserte K.I. und der "Iron Man"
Modus. Auf dem Cover der Jagged Alliance 2 "Gold" - Version wird auch mit
diesen Features geworben.
Das ausgelieferte Spiel beinhaltet diese Features nicht. Die Version von
Jagged Alliance entspricht nicht der "US - Gold" Version 1.10 sondern nur
Version 1.07. Diese Stand hätte ich mit einem normalen Patch erreichen
können, es steht nicht im Verhältnis dafür 14,99 ? zu verlangen. Die
mangelhafte Auslieferung zeigt sich auch darin das die Bugfixes der
Versionen 1.01 und 1.02 nich in Jagged Alliance 2 "Gold" enthalten sind.
Bitte nehmen Sie dazu Stellung wie und wann Sie die angesprochenen
Features und Bugfixes nachreichen. Wenn das nicht bzw. nicht in einem
akzeptablem Zeitraum möglich ist, bieten Sie mir bitte eine Lösung an wie
das Spiel umtauschen kann und mein Geld zurückbekomme.
Mit freundlichem Gruß
-
- Elite-Söldner
Ich auch, und mit dem deutsch-mod wäre alles super 
man müsste ja für die waffenbeschreibung nur eine datei austauschen, wegen den söldnern und der lippensynchro ein archiv bearbeiten...
nur die sounds?! die müsste man ins .slf "komprimieren" und dann absspeichern.
würden aber gewaltig viele MBs werden...naja slfs kann man garnicht mal so schlecht zippen....
macht jemand einen deutsch-mod?
wenn nicht, starte ich vielleicht die leitung, oder jemand anders der mehr über die speicherorte weiß....
mfg

man müsste ja für die waffenbeschreibung nur eine datei austauschen, wegen den söldnern und der lippensynchro ein archiv bearbeiten...
nur die sounds?! die müsste man ins .slf "komprimieren" und dann absspeichern.
würden aber gewaltig viele MBs werden...naja slfs kann man garnicht mal so schlecht zippen....
wenn nicht, starte ich vielleicht die leitung, oder jemand anders der mehr über die speicherorte weiß....
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
mmm...
Die Sounds müsste man aus JA2 -Original (im Notfall die Version aus der PC Action
) nehmen können (denke nicht, das es unterschiede gibt, wenn die Sounds eh alle Wav's sind), probleme sehe ich bei den Texten für die einzelnen Söldnern, ob man die so einfach nehmen kann, bezweifle ich, aber das kann einer von euch testen ...
Die Sounds müsste man aus JA2 -Original (im Notfall die Version aus der PC Action

Ich glaube nicht, dass du die UB exe in JA2 hernhemen kannst.
Ich kenne mich in der Materie zwar nicht aus, aber ich vermute mal wen und die beiden exen vergleichst, ist die Liste der Unterschiede so lang wie die exe selber, da ja wegen Zusätzen in UB alles verschoben ist.
Ich kenne mich in der Materie zwar nicht aus, aber ich vermute mal wen und die beiden exen vergleichst, ist die Liste der Unterschiede so lang wie die exe selber, da ja wegen Zusätzen in UB alles verschoben ist.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wer nicht zufrieden mit seinem Goldpack ist, und das müßten die meisten hier sein, der kann einfach das Game+Kassenzettel nehmen und umtauschen. Wenn gefragt wird wieso, sagst ihr einfach ihr seit mit den Lizenzvereinbarungen nicht einverstanden. Die Leute MÜSSEN das Game dann zurücknehmen! Is zwar komisch, klappt aber.
CLINT EASTWOOD
Die Lizenzvereinbarung wird ja auch vor der Installation angezeigt, und so muß ich ja die CD im Laufwerk haben (ergo Packung offen) um diese zu lesen. Meines wissens sind die Leute verpflichtet das ganze zurückzunehmen. Oft steht ja auch am Ende der Lizenzblabla das man bei nicht einverstandensein denn ganzen Kram umtauschen soll.
CLINT EASTWOOD
HI, meine Erfahrungen mit der Suche nach Gold - gibts bei uns nämlich noch nirgends - ein Verkäufer hat gemeint, Gold wäre noch nicht da, mir aber UB für 5 Euro unter die Nase gehalten - nach dem was ich hier so lese, habe ich also 10 Euro gespart. Brauche jetzt nur noch jemanden, von dem ich die Intro Datei von Ja2 gebrannt kriege ( ist da der Abspann auch mit drinne ) - sehe es nämlich net ein, mir noch ne 3. Lizenz von Ja2 zu kaufen, um die Videos zu sehen - ich hab 2 Lizenzen und damit meiner meinung nach auch das recht, mir die Videos zu besorgen .
Original geschrieben von Luchs14
mfg
Ja ich bin da drann, aber hab die arbeiten auf unbestimmte zeit unterbrochen.
Eins kann ich dir versichern, du wirst bestimmt NICHT diese sache über mich
leiten und wenn du da eine neue Gruppe aufbauen würdest dann werd ich
den ordner bei mir löschen ohne dir oder den anderen den status zu übermitteln.
sehe ich bei den Texten für die einzelnen Söldnern, ob man die so einfach nehmen kann, bezweifle ich
MERCEDT heisst der ordner, einfach rausnehmen und reintun fertig, da
sind die gleichen Söldner drinn oder wurden etwa Söldner hinzugefügt,
ich meine nein, soviel arbeit haben die sich tatsächlich nicht gemacht.
Nichtmal das JA2 auf Ironman gepacht, das ist eine riesen abzockerrei
die ich NICHT unterstützen werde.
Was bei der Aufgabe "Fan macht übersetzung von JA2 US GOLD"
für jemanden sinnvoll wäre ist der eigentliche download !
Wollt ihr etwa 600 MB (im gezippten zustand) downloaden ??
nein, es ist viel einfacher sich selbst die arbeit zu machen wenn
man JA2 classic hat und die US GOLD JA2 version (inkl Ironman)
Einmal US GOLD installieren und dann die normalen waves (oder beliebige
ordner des JA2 classics) entpackt als Ordner in den DATA reinpacken, mehr ist das nicht.
Die exe braucht man nicht übersetzen, jedenfalls kennt
man die sätze so nach den 4 jahren auch schon auswendig.
Wenn es "professionell" gemacht werden soll, dann überlegt
mal was an den fehlenden übersetzung so fehlt !!
BSE heisst nicht BSE sondern IMP, das wird durch eine grafik verändert.
Bobby Ray hat englische sprüche an der wand kleben, das sind grafiken.
Das meiste beruht auf grafiken.
Die ingame texte (reaper hat XY repariert) sind soweit ich weiß
noch nicht veränderbar, also lohnt sich der ganze aufwand, nein.
-
- Scharfschütze
Exklusiv und nur im Gold Pack:
Verbesserte KI der Gegner, neue Waffen, Interface und Komplett neuer Iron Man Modus.
So steht es auf der Rückseite der Packung!
@Gunny, Deine Interpretation stimmt nicht, s. Überschrift.
Mogelpackung, Betrug, Vortäuschung falscher Tatsachen, sind wohl Gründe genug, den Kauf rückgängig zu machen.
Entweder Modern Games, bessert kostenlos nach, ansonsten will ich mein Geld zurück.
Warum soll ich es umtauschen, gegen was bitte?
Es gibt kein gleichwärtiges Spiel !:evil:
Verbesserte KI der Gegner, neue Waffen, Interface und Komplett neuer Iron Man Modus.
So steht es auf der Rückseite der Packung!
@Gunny, Deine Interpretation stimmt nicht, s. Überschrift.
Mogelpackung, Betrug, Vortäuschung falscher Tatsachen, sind wohl Gründe genug, den Kauf rückgängig zu machen.
Entweder Modern Games, bessert kostenlos nach, ansonsten will ich mein Geld zurück.
Warum soll ich es umtauschen, gegen was bitte?
Es gibt kein gleichwärtiges Spiel !:evil:
-
- Scharfschütze
Was neue Waffen?? Was für neue Waffen. Ich lad mir das game lieber.
Spike SCallion
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
@nitrat
deine vorarbeit brauch ich dann auch nicht
*pfff*
deine vorarbeit brauch ich dann auch nicht

*pfff*
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
also ich hab nun auch gold hier liegen. war auch voll gespannt auf die neuen sachen von ub. da ich ub net hatte und schon immer mal spielen wollt hab ich es mir gekauft.
nun hab ich die tastatur fast kaputt gemacht auf der suche nach den tasten für deckunsanzeige und sichbereich. naja nun etwas hier im forum gesucht aber es geht einfach net.
was echt schonmal praktisch wär weil ich oft einfach nur laden muss weil meine mannschaft falsch liegt...
naja also ich fühl mich einfach nur ausgenommen weil hät ich das gewusst hätt [aber steht ja auch auf der packung] ich lieber daneben ins regal gefast und mir ub gekauft oder halt die version 2.5.
und ich denke nicht das die das nur auf ub beziehenkönnen weil einfach da steht
"exklusiv und nur im gold pack: verbesserte ki der gegner, neue waffen, interface und komplett neuer iron man modus"
und zwar dies nur im gold pack das können dir ja net rauf schreiben wenns in jedem ub pack drin ist oder ? also ich hab dem entnommen das es auch in normalen ja drin ist nun hält mich eigentlich nur noch der gedanke an einen patch davon ab auf der packung drauf rumzuhüpfen und sie abzufackeln
nun hab ich die tastatur fast kaputt gemacht auf der suche nach den tasten für deckunsanzeige und sichbereich. naja nun etwas hier im forum gesucht aber es geht einfach net.
was echt schonmal praktisch wär weil ich oft einfach nur laden muss weil meine mannschaft falsch liegt...
naja also ich fühl mich einfach nur ausgenommen weil hät ich das gewusst hätt [aber steht ja auch auf der packung] ich lieber daneben ins regal gefast und mir ub gekauft oder halt die version 2.5.
und ich denke nicht das die das nur auf ub beziehenkönnen weil einfach da steht
"exklusiv und nur im gold pack: verbesserte ki der gegner, neue waffen, interface und komplett neuer iron man modus"
und zwar dies nur im gold pack das können dir ja net rauf schreiben wenns in jedem ub pack drin ist oder ? also ich hab dem entnommen das es auch in normalen ja drin ist nun hält mich eigentlich nur noch der gedanke an einen patch davon ab auf der packung drauf rumzuhüpfen und sie abzufackeln
ich brauche bessere planung