Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Hehe, hatte jeder noch die Moeglichkeit einmal reinzuhauen, oder ist der Soldat vorher aus den Latschen gekippt?
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Oh Kacke Mann. Naja, vielleicht kann er jemanden mit einer kleinen HMX Ladung in den Tod reissen?? Aber das is ja ne Miliz(Gelb).. naja, glaub der hat sowas nich 

Iggy meinst du oder?
Naja, Mike is eigentlich zu nichts gut. Einfach abknallen. Hat auch gute Ausrüstung dabei.
Naja, Mike is eigentlich zu nichts gut. Einfach abknallen. Hat auch gute Ausrüstung dabei.

Naja, Warden hat ja auch einen Namen. Und Joe auch. Und Kingpins Killer auch. Sind alles "normale" Gegener, mit denen man nix machen kann.
PS: Ach dieses Bild ist so geil.
PS: Ach dieses Bild ist so geil.
- Dateianhänge
-
- hund.jpg (46.32 KiB) 17574 mal betrachtet
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Kopfgeldjäger
is aus DL...
da wo die Kerle wiederkommen wenn man in nen anderem Sektor in die Taktikansicht geht...
Wer glaubt das zu schaffen ohne zu cheaten, der kann mir ne PM schicken, kriegt dann das Save.

Achja, die ~10 bugs sieht man noch nicht, plus ~ 10 Waffenschieber

Achja, gibts cheats zu DL 1.05? (bitte bitte bitte bitte bitte)
da wo die Kerle wiederkommen wenn man in nen anderem Sektor in die Taktikansicht geht...
Wer glaubt das zu schaffen ohne zu cheaten, der kann mir ne PM schicken, kriegt dann das Save.

Achja, die ~10 bugs sieht man noch nicht, plus ~ 10 Waffenschieber

Achja, gibts cheats zu DL 1.05? (bitte bitte bitte bitte bitte)
Ich hatte ja die glorreiche Idee, Mike mit ner Betäubungspistole zu betäuben und dann irgendwie zur Aufgabe zwingen, dass er sich meiner Truppe anschliesst.. Tja, is einfach wieder aufgestanden und hat weitergeballert 

Ach was, als JA'ler muss man sowas gewohnt sein. Was ham wir nicht schon headshots gemacht *loL*

Komische Liegeposition für einen der stirbt ...
Greetz,
Defender
Greetz,
Defender
- Dateianhänge
-
- ja2.jpg (41.99 KiB) 17165 mal betrachtet
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender
Gründer & Entwickler vonKABAL 
Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

-
- Kopfgeldjäger
-
- Kanonenfutter
ja der wurde erschossen und zwar kenn ich die story so: der tote name..... wurde vom auto aus mit nem fuerloescher beworfen weil er sich das nich gefallen lassen hat wollte er ihn zurück werfen.aber weil die bullen sich ins hemd gepisst hatten hamse ihn erschossen und sich dann noch das erlaubt-->
- Dateianhänge
-
- genua03.jpg (36.36 KiB) 17069 mal betrachtet
wenn jemand mit steinen oder flaschen nach mir wirft, dann tut er das offensichtlich mit der absicht mich zu verletzten oder schlimmeres.
ich stehe also als polizist auf der straße und werde mit steinen, wohl aus dem oben genannten grund, beworfen.
was ist nun falsch daran den ''steinewerfer'' mit gewlat daran zu hindern? wenn diese leute dann jamern weil sie den gummiknüppel oder tränengas zu spüren kriegen, finde ich das lächerlich. sicher muß der einsatz, wie heißt es so schön: ''verhältnissmäßig'' sein.
und der tote auf dem bild sah mit seiner maske wohl kaum ein friedlicher demonstrant.
in meiner schule hängt eine schautafel über diesen vorfall. ich schau mir das morgen mal genauer an.
wahrscheinlich wird er jetzt glorofiziert, weil er opfer der bösen bösen gewalttätigen polizei ist.
ich stehe also als polizist auf der straße und werde mit steinen, wohl aus dem oben genannten grund, beworfen.
was ist nun falsch daran den ''steinewerfer'' mit gewlat daran zu hindern? wenn diese leute dann jamern weil sie den gummiknüppel oder tränengas zu spüren kriegen, finde ich das lächerlich. sicher muß der einsatz, wie heißt es so schön: ''verhältnissmäßig'' sein.
und der tote auf dem bild sah mit seiner maske wohl kaum ein friedlicher demonstrant.
in meiner schule hängt eine schautafel über diesen vorfall. ich schau mir das morgen mal genauer an.
wahrscheinlich wird er jetzt glorofiziert, weil er opfer der bösen bösen gewalttätigen polizei ist.
CLINT EASTWOOD
Also ich finde, das es ziemlich schwierig ist sich wegen dem Bild da oben eine Meinung zu bilden. Ich kenne die Hintergründe nicht (wie wahrscheinlich viele hier) und kann deshalb nix dazu sagen.

"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Alpha-Squad
@Dandy Mit was hast du das gemacht!Hast du ne Waffe mit WEdit verstärkt,du Lump;sowas macht man nicht!Oder hast du die Barrett benutzt,dann gut gemacht.
Düsen*:nono:*schrauber,ansonsten

Düsen*:nono:*schrauber,ansonsten

I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
- Kopfgeldjäger