Shank rekrutieren
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
@Chumpesa: Das war mehr eine Art Anregung/Wunsch für JA3 (ich werds nicht mehr erleben, ich weiß, trotzdem...). Der Grund? Ich möchte einfach alle RPC´s in einem Spiel gleichzeitig im Team haben können und trotzdem den größeren Teil meines Teams mit Söldnern ausfüllen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
@aysha: zum thema larry, der muss im gefecht immer was zusaufen haben, also betrunken sein, dann bleibt er "normal". ist dir schon aufgefallen, das seine werte nur während des gefechts schlechter werden? es liegt eben am fehlenden alk. er ist dann übrigens recht nützlich, ein roachburn eben. allgemein isses ganz gut wenn man die söldner von MERC nimmt, da später richtig gute dazu kommen, bubba ist witzig, numb wirklich ein guter soldat und cougar ist einer der besten die man bekommen kann, mit ner m14 ausgerüstet ist der unbesiegbar! (mehr oder weniger) 
achja, imho kann man larry auch dieses energy boost verpassen, dann bleibt er auch "fit", der brauch halt drogen, gib sie ihm und er ist glücklich!

achja, imho kann man larry auch dieses energy boost verpassen, dann bleibt er auch "fit", der brauch halt drogen, gib sie ihm und er ist glücklich!
Free Arulco!
Larry, wird nicht süchtig, er ist es...
Wenn man ihn längere Zeit rekrutiert, dann fallen seine Werte ins Bodenlose.
Und man braucht ihm kein Alc zu geben, das besorgt er sich auch alleine...
Dann wundert man sich wo urplötzlich die Flasch im Inventar von Larry herkommt...und wirft man diese weg, dann hat er spätestens den nächsten Tag ne Neue...
Wenn man ihn längere Zeit rekrutiert, dann fallen seine Werte ins Bodenlose.
Und man braucht ihm kein Alc zu geben, das besorgt er sich auch alleine...

Dann wundert man sich wo urplötzlich die Flasch im Inventar von Larry herkommt...und wirft man diese weg, dann hat er spätestens den nächsten Tag ne Neue...

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......
bei mir nicht! jedenfalls ist das echt mal ne aufgabe, ich mein an sich ist er ein guter soldat, nur eben diese süchteleien. ich schlag vor wir warten auf moerges, der weiß es bestimmt.
larry:
- muss alk gegeben werden (bei mir hab US)
- oder spritzen
- immer high sein lassen
er IST süchtig, wer lesen kann ist klar im vorteil, ließ mal seine biografie, dort ist von einem dämon die rede, und es ist jawohl ganz klar was damit gemeint ist!!!
larry:
- muss alk gegeben werden (bei mir hab US)
- oder spritzen
- immer high sein lassen
er IST süchtig, wer lesen kann ist klar im vorteil, ließ mal seine biografie, dort ist von einem dämon die rede, und es ist jawohl ganz klar was damit gemeint ist!!!
Free Arulco!
Mal ne ganz andere Frage: In Tixa findet man doch diesen Dynamo. Den sollte man dann rekrutieren und nach Alma bringen, worauf dann die Moral der Minenarbeiter steigt etc. ... Alles schön und gut, aber ich kann ihn nicht rekrutieren, ich hab ihn mit meinem AE angesprochen(mach ich immer bei Rpc's oder NPC's), der Führungsqualität von ca. 70 hat und nach dem normalen Gespräch sagt er nur so etwas wie lass mich in Ruhe oder sowas.. egal was ich auch tu.. soll ich ihn anschiessen oder ihm etwas bestimmtes geben??? Sonst seh ich keine Optionen mehr..

Bist du sicher das es Dynamo ist??? Im Knast hat es nämlich noch nen Kerl der gefoltert wurde und jetzt vor allen Angst hat. Dynamo ist in seiner Zelle und sollte problemlos rekrutiert werden können. Sprich ihn doch mal freundlcih an. Dann erzählt er dir, das seine Frau getötet wurde etc und will sich dir anschliessen!!!!
I am a Machine...
Jaja, sein Kind war Krank oder sowas und seine Frau habens vor seinen Augen vergewaltigt... naja, hat er mir alles erzählt. Aber er lässt sich nicht rekrutieren, er sagt immer: "Ich habe keine Zeit"

hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit dynamo; vielleicht is er durch 'ne granate oda schlecht platziertes tnt verletzt worden. was ich auch imma mache bevor ich ihn rekutiere is heilen, kann ja nie schaden. vielleicht sind auch noch gegner im sektor oda du hast ihn schon rekutiert.
sonst fällt mir nüx mehr ein.
sonst fällt mir nüx mehr ein.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Naja, wie oben bereits erwähnt, hat mein AE FHR 70... Er wurdi nicht verwundet, Tnt hab ich in Tixa nie eingesetzt, geheilt hab ich ihn auch schon längst, den keller hab ich aufgeräumt, allerdings hab ich Warden erschossen, bevor ich mit ihr geredet habe. Hats was damit zu tun?

Naja, was solls. Ich muss sowieso neu anfangen. Bin in Meduna und hab Tag 99. Wie weit geht das Spiel? Hört es irgendwann auf? d.h. hab ich verloren, wenn tag 100 err. ist?

infinite game
Was ist denn das??? Mein Rekord liegt bei ca. 1500irgendwas!!! Wenn man in Omerta gelandet ist und die Gegner gekillt hat, geht man nicht zur Miliz, ausserdem hat man vorher auch keine Soldaten angeworben. Dann lässt man seinen AE einfach mal ein wenig trainieren und geht in der Zwischenzeit PS2 spielen. Ist ganz einfach und man hat nachher nen Supersoldat!!!!
I am a Machine...
Das einzige Problem dabei ist, dass hin und wieder ein paar Soldaten den armen AE beim Trainieren stören