Blumen schicken

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 01 Nov 2002, 19:06

Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Nov 2002, 19:27

:k:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2002, 19:35

Oh mann, fragt sich wer und was hier lächerlich ist....
Du wirst mir nicht weissmachen können, dass du den Unterschied von einem illegalen Link, der Lizenzrechte verletzt und einem Post, dass durch seinen Inhalt volksverhetzend wirken kann, nicht peilst.
Von Gut oder Böse war nie die Rede, es ist nur so, dass so ein Link eine recht eindeutige Sache ist und eine Meinung eines Einzelnen hier eben auch von verschiedenen Gesichtspuntken her beleuchtet werden muss.
(Anscheinend ists bei der underdogs page nicht so eindeutig, mit geht es hier aber nur darum, den Unterschied zwischen solchen Sachen darzulegen)
So eine Äußerung scheinst du ja sehr persönlich zu nehmen (soviel zum Thema "unterjubeln wollen")
Falls du dich so ungerecht behandelt fühlst gib uns doch einfach mal ein beispiel dafür, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ja sein, dass du da Recht hast. Aber nur wenn du das behauptest, ist es noch lange nicht so.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 01 Nov 2002, 19:52

Wer hier ganz offensichtlich was nicht peilt Chumpesa, bist du, was mich bei aber bei deinem momentanen Eifer auch nicht besonderes wundert.

Zu der Sache mit dem Link werde ich mich nicht mehr äußern, meine Position steht in meinen vorigen Beiträgen, die jeder Interessierte (btw. der Scheiß hier interessiert sowieso niemanden mehr) zur Not hachlesen kann. Der Link ist weg, underdogs.org ist 'ne gute Webseite - fertig.
So eine Äußerung scheinst du ja sehr persönlich zu nehmen

Achso, dann wendest du dich mit deinen Beiträgen gar nicht an mich? Dann kann ich mir alles weitere Gesabbel ja sparen.

Und ungerecht behandelt fühle ich mich hier mit Sicherheit nicht, es passiert lediglich genau das was ich erwartet habe.
Fuzzi Q. Jones

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2002, 19:56

Dann ist ja alles beim alten. :)
Das Thema ist für dich erledigt, schnell noch ein ausfallendes Kommentar und auf ein Beispiel, was deine Aussagen bestätigen könnte darf man lange warten....
Kommt mir von irgednwas verdammt bekannt vor :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 01 Nov 2002, 20:08

Ich sehe nicht ein warum ich dir hier Rechenschaft ablegen sollte.

Einen entsprechenden Link mit, aus meiner Sicht problematischen Aussagen habe ich dem Admin längst zugeleitet.

Den ausfallenden Kommentar müßtest du mir dann mal nennen, mein Beitrag ist in dieser Hinsicht sicher nicht anders als deiner.

Zu dem anderen Vorfall auf den du dich ja seit Monaten immer wieder indirekt zu beziehen scheinst:

Ich hatte dir damals in aller Ausführlickeit meine Argumente dargelegt. Wie auch jetzt wieder hattest du damals alles pauschal abqualifiziert und nichts gelten lassen. Die Tatsachen und Entwicklungen sprechen für sich selbst, da brauche ich gar nichts mehr zu zu sagen.

*edit*
Ich halte es nicht für angebracht das Thema in _diesem_ Thread weiterzuführen. Solltest du da noch Diskussionbedarf haben mach doch bitte einen neuen auf.
Fuzzi Q. Jones

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2002, 20:28

Tzz, das Verdrehen der Tatsachen scheinst du ja nicht im Geringsten verlernt zu haben *g*
Ich halte dich nicht für so dumm, dass du die Beiträge nicht verstehst, ich denke eher du machst weiter wie früher. Ablenken und mit dem Nächsten anfangen...
Immerhin bin ich nicht der Einzige der damit Probleme hat....
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 01 Nov 2002, 20:49

Wovon lenke ich ab? Welche Tatsachen verdrehe ich, werde doch bitte mal konkret.
Ich habe mich doch in Zusammenhang mit dem Link mehr als deutlich geäußert. Den Link zu posten war ein Fehler, die Zensur durch den Admin war aus dessen Sicht absolut korrekt. Was denn noch?
Ich finde die Zensur übertrieben weil hier, aus meiner Sicht, schon schlimmere Dinge durchgegangen sind. Ja was denn bitte noch?

Du machst mir Vorwürfe, bennenst aber nicht was du mir vorzuwerfen hast.

Möchtest du eine alte Rechnung begleichen, die Anspielung kam ja schon, ich gehe mal schwer davon aus das jetzt gleich als nächstes kommen wird.

Gemeinsam seit *ihr* stark, das Gefühl habe ich allerdigs auch.
Fuzzi Q. Jones

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Nov 2002, 21:05

:sleep:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 01 Nov 2002, 21:20

Na siehste, geht doch!
Fuzzi Q. Jones

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2002, 21:34

Was für eine Rechnung denn?
Nur wenn du dich da sauber blamiert hast, was soll ich denn da begleichen? Das Thema ist für mich auch nicht sonderlich wichtig, aufgerollt hast du das.
Achja, konkret werden muss ich da gar nicht, lies halt einfach mal durch was du davor so geschrieben hast, so schwer ist das ja nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 01 Nov 2002, 21:44

Naja, wer sich da blamiert hat und sich letztenendes mit der Sache immer noch blamiert sei mal dahingestellt. Aber lassen wir das.

Mit dem Thema hast du übrigens begonnen, aber Tatsachen interessieren dich in deinem momentanen Wahn ja sowieso nicht mehr. Ich glaube inzwischen ist es bei dir soweit, das du selbst gegen mich lospolterst, wenn ich mir deine Sätze zu eigen machen würde.

Für meinen Teil beende ich diesen Schlagabtausch mit einem Zitat aus einem bekannten dt. Schlager:
"da da da ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht aha aha aha"
Fuzzi Q. Jones

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2002, 22:09

Um das zu verstehen musst du deinen Horizont über dieses Topic hinaus erweitern :)
Schlagabtausch würde ich das ausserdem nicht nennen, es sei denn du sieht ihn als solchen an, sowas scheinst du ja recht gern zu mögen...
naja, scheiß doch drauf :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 01 Nov 2002, 22:30

So! Fertisch!
:erdbeerteechug:
Oke?

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 02 Nov 2002, 00:32

...:sfinger:...

@ Fuzzi : wenn doch alles geklärt ist, warum wiederholst es dann x-mal. Wir wissen jetzt langsam was du meinst. ( :weirdo: )
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Nov 2002, 01:07

Na du kleiner Hosenscheißer jetzt fühlst du dich sicher ganz toll, oder? Und so mutig, du traust dich ja wirklich was, so im Internet am späten Freitagabend mal so ein bißchen den Dicken Max machen und Leute anpöbeln - SUPER :k:
Fuzzi Q. Jones

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Nov 2002, 01:15

machst du hier etwas anderes? nur weil du dich auf einem anderen rethorischen Niveu bewegst? :o

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 02 Nov 2002, 01:17

Naja, das war wohl nicht gerade sehr intelligent, Fuzzi.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Nov 2002, 01:18

Und der icM ist auch noch wach und nutzt die Gelegenheit gleich auch noch mal einen rauszuhauen. Wie gut das ich nicht dein *Niveu* hab.

*edit*
Wieso sollte ich Vollidioten nicht wie ein Vollidiot antworten dürfen, Lytin?
Fuzzi Q. Jones

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 02 Nov 2002, 01:21

Ich wette jetzt kommt auch noch was sehr gut ueberlegtes mit 'Lytinwheedle'... Ich hoffe du findest ein paar Schreibfehler, damit du dein Ego weiter aufblasen kannst!

*hah, bingo*

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Nov 2002, 01:23

Zeit für ein bißchen Fuzzi bashing.

Wer will noch mal wer hat noch nicht?
Fuzzi Q. Jones

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 02 Nov 2002, 01:27

da ja jetzt anscheinend alles geklärt ist und außer wahllosem rumgeflame nix konstruktives mehr kommt mach ich den Thread jetzt erstmal zu.
Weitere Beleidigungen bitte per email.

Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten