Offizieller Back to Business Thread
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
Ich frag mich bloß, auf welchen Screenshots (wobei es ja sowieso nicht gerade überviele gibt) man die Landschaft halbwegs erkennen konnteOriginal geschrieben von Magnum .50
Aha... auf den meisten Pics sieht die Landschaft etc. nämlcih nicht sooooo schön aus!

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Hrmpf, diese Maps sehen ganz gut aus, begruende mal deine Antwort richtig bevor du sagst:
Was soll das eigentlich?? Rumstaenkern ohne jedigliche Begruendung ist nicht nur laecherlich sondern auch unreif. Man muss sowieso kein Mapper sein um zu erkennen ob eine Karte gut ist oder nicht. Wenn du es besser machen kannst, dan tu es, und uploade es auf die Basis. Die Bewertungen und Kommentare werden dann wohl eher die kuenstlerische Leistung bewerten koennen.
Wärst du ein Mapper könntest du das sicher besser beurteilen...
Was soll das eigentlich?? Rumstaenkern ohne jedigliche Begruendung ist nicht nur laecherlich sondern auch unreif. Man muss sowieso kein Mapper sein um zu erkennen ob eine Karte gut ist oder nicht. Wenn du es besser machen kannst, dan tu es, und uploade es auf die Basis. Die Bewertungen und Kommentare werden dann wohl eher die kuenstlerische Leistung bewerten koennen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Elite-Söldner
Also an den Screenies gibt´s doch wirklich nichts auszusetzen. Der Boden ist gut, passend und auch varriierend texturiert (besonders der Strand sieht hier geil aus
), auch sonst sieht doch alles abwechslungsreich und gut gemappt aus? Strand, Teich und Klippen sind ohne erkennbaren Grafikfehler, ich kann da einfach nichts was so sonderlich schlimm ist erkennen?
Mir persönlich gefällt zwar der Wald in Screenie3 nicht so super-toll, aber gut aussehen tut er allemal (sagt ja keiner, dass alles perfekt sein muss
).
Aber ich wette, sobald man mit dem AE und ner Waffe in den Maps ein paar Rothemden gegenübersteht, jucken die Landschaftsmaps eh kaum noch, solange sie nicht extrem schlimm aussehen, da gibt es wichtigeres
Dark*tztztz*hunter
PS:"Wärst du ein Mapper könntest du das sicher besser beurteilen..."
Das Ziel eines Mappers muss es immer sein, eine Map zu mappen, die dem Spieler gefällt, nicht irgendwelchen Mappern, die finden immer irgendwas, was, ihrer Meinung nach, nicht perfekt ist
(siehe oben
).
Hm, habe ich noch was vergessen? Glaube nicht...
*insMItrott*

Mir persönlich gefällt zwar der Wald in Screenie3 nicht so super-toll, aber gut aussehen tut er allemal (sagt ja keiner, dass alles perfekt sein muss

Aber ich wette, sobald man mit dem AE und ner Waffe in den Maps ein paar Rothemden gegenübersteht, jucken die Landschaftsmaps eh kaum noch, solange sie nicht extrem schlimm aussehen, da gibt es wichtigeres

Dark*tztztz*hunter
PS:"Wärst du ein Mapper könntest du das sicher besser beurteilen..."
Das Ziel eines Mappers muss es immer sein, eine Map zu mappen, die dem Spieler gefällt, nicht irgendwelchen Mappern, die finden immer irgendwas, was, ihrer Meinung nach, nicht perfekt ist

Hm, habe ich noch was vergessen? Glaube nicht...

*insMItrott*
-
- Kopfgeldjäger
@all
He, hab nie gesagt das die Landschaft schlecht ist, ich hab gesagt sie ist nich soo doll!
@Darkhunter
Einen kleinen Schönheitsfehler finde ich die zacken beim übergang Land->Wasser!
@Ice cold magic
Können gleich loslegen! Wer bestimmt denn alles? (Tileset, Art bla, bla, bla)
He, hab nie gesagt das die Landschaft schlecht ist, ich hab gesagt sie ist nich soo doll!
@Darkhunter
Einen kleinen Schönheitsfehler finde ich die zacken beim übergang Land->Wasser!
@Ice cold magic
Können gleich loslegen! Wer bestimmt denn alles? (Tileset, Art bla, bla, bla)
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel 

-
- Elite-Söldner
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
wie ICM
wenn du meinst ....
andrerseits: Wen intressiert es denn schon, wenn ihr beide was beweisen wollt ??
Und jetzt noch was an alle:
In welchen Beitrag sind wir hier eigentlich ??
» Offizieller Back to Business Thread
Nutzt es als Frage/Antwort thread an die VDM und sonst haltet euch geschlossen !!
Es stört euer asoziales "Schwanz"vergleichen !! (@ICM und die patrone)
Geht damit in die Gummizelle und kommt am besten garnicht mehr wieder,
ein DANKE bekommt ihr nicht, weil Ihr es anscheinend nicht ernst nimmt.
[@ ICM
]
²An meine Kollegen
Bitte löscht mal alle schwachsinnigen beiträge (inkl. diesem hier)
die nichts mit der VDM oder B2B zu tun haben. Danke
MFG....

andrerseits: Wen intressiert es denn schon, wenn ihr beide was beweisen wollt ??
Und jetzt noch was an alle:
In welchen Beitrag sind wir hier eigentlich ??
» Offizieller Back to Business Thread
Nutzt es als Frage/Antwort thread an die VDM und sonst haltet euch geschlossen !!
Es stört euer asoziales "Schwanz"vergleichen !! (@ICM und die patrone)
Geht damit in die Gummizelle und kommt am besten garnicht mehr wieder,
ein DANKE bekommt ihr nicht, weil Ihr es anscheinend nicht ernst nimmt.
[@ ICM

²An meine Kollegen

Bitte löscht mal alle schwachsinnigen beiträge (inkl. diesem hier)
die nichts mit der VDM oder B2B zu tun haben. Danke

MFG....
-
- Kopfgeldjäger
die startsequenz wird verändert, sogar mit "intro" à la
VdM proudly presents --> JA2 B2B
.
..cobain macht das...
VdM proudly presents --> JA2 B2B

..cobain macht das...
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 

-
- *sabber*
- Scharfschütze
Wenigstens ein neues Screnie upzuloaden ist ja aber nicht besonders schwer...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Kopfgeldjäger
@IcM: 2 sind schon ganz fertig, bald sins 3.
Die Startsequenz wird geändert, da bin ich nicht beteiligt, aber ich glaube nicht, dass da irgendwelche neuen Programme gemacht wurden - ich hoffe, dass das alles klappt.
Neue Screenshots... Tjo, es ist nicht so, dass man nicht einfach mal ins Spiel gehen könnte und irgendwas knipsen könnte
Ich hoffe, in das Topic kommt bald einer rein.
Die Startsequenz wird geändert, da bin ich nicht beteiligt, aber ich glaube nicht, dass da irgendwelche neuen Programme gemacht wurden - ich hoffe, dass das alles klappt.
Neue Screenshots... Tjo, es ist nicht so, dass man nicht einfach mal ins Spiel gehen könnte und irgendwas knipsen könnte

Ich hoffe, in das Topic kommt bald einer rein.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Huh? Entweder Niti fuehrt selbstgespraeche, oder da hat jemand was geandert.Original geschrieben von Nitrat
schön den beitrag häts dir sparen können Nitti, mein statemant dazu:
Da alle damit beschäftigt sind B2B fertigzustellen kann dementsprechend
dazu niemand von seiner derzeitigen Arbeit abkommandiert werden.
NIT:azzangel:RAT
Was stand denn vorher da?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
B2B und die gesamte Leitung, was wann und wie, Released wird,Original geschrieben von Lytinwheedle
Huh? Entweder Niti fuehrt selbstgespraeche, oder da hat jemand was geandert.
Was stand denn vorher da?
steht nicht unter meiner Aufsicht

gerne unbeantwortet sehe mach ich halt auch mal nen Senf dazu...

btw. wenn ein Moderator meinen oder einen anderern Beitrag
bearbeitet, so steht es auch gaaanz unten in dem bearbeiteten Posting

NITJaichführgelegentlichauchselbstgespräche:red:RAT
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
Hehe, hab in den Archiven gestoebert und das hier gefunden!
Hmm, schon lange her. Ist Mac immer noch bei der VdM dabei? Wer ist alles im moment noch dort aktiv?
Montag, 23.04.2001
VdM - Vereinigung der Mapdesigner < MacGyver @ 16:55 >
Ca. 20 Mitglieder des Forums haben sich bereits im Januar zusammengetan, um für UB eine komplexe Kampagne mit über 140 Sektoren, einigen neuen Quests, NPCs, RPCs und Waffen zu erstellen, die "um Meilen besser als UB" werden soll. Die Arbeit läuft gut, die Maps sind zu Hläfte fertig. Die fertige Kampagne wird ab ca Juni/Juli auf der offiziellen Homepage zum kostenlosen Download bereitstehen.
Hmm, schon lange her. Ist Mac immer noch bei der VdM dabei? Wer ist alles im moment noch dort aktiv?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Das war ja die erste Newsmeldung 
Is laaange her, man sieht wie sich die Sachen verändert haben, das Releasedatum is ja schon verjährt.
Mac hat sich ja damals aus dem Forum zurückgezogen und so auch aus der VdM.
Im Moment sind Sinclair, Hasta, Bimbo, Rillio, LynxFreak, Nitrat, cobain, Emrep, Hieb, Andr und ich aktiv.

Is laaange her, man sieht wie sich die Sachen verändert haben, das Releasedatum is ja schon verjährt.
Mac hat sich ja damals aus dem Forum zurückgezogen und so auch aus der VdM.
Im Moment sind Sinclair, Hasta, Bimbo, Rillio, LynxFreak, Nitrat, cobain, Emrep, Hieb, Andr und ich aktiv.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Original geschrieben von Chumpesa

So siehts nach was aus @chumpel

(Aktive) V.d.M. - Members(wurde ja mehrfach gewünscht)
- Sinclair
- Hastalwischda
- Bimbo
- Guerillero
- LYNXfreak
- Nitrat
- cobain
- Emrep
- Hieb
- Andr
- Chumpesa
- Cocky
- turtleman
- woody
- DjB
Fette Nicks = im Moment aktive:uhoh:melden wenn ich jemand vergessen hab, oder nicht fett angeschrieben hab

"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
sauerEI! 

wenn du das schon inaktiv nennst, will ich mir dich gar nich (was für ein satz:nut:)aktiv vorstellen;D
sauerEI! 

Newsmeldung!!!
Danke an Cobain, der uns (mir) freundlicherweise den Web-Space gestellt hat, für die pics. wenn sie nicht funzen, warten und
trinken und sich an einem
laben...
Cob hatte leider ein prob, also ist netterweise Chumpel in die Bresche gesprungen, hier thx @chumpel....

Cob hatte leider ein prob, also ist netterweise Chumpel in die Bresche gesprungen, hier thx @chumpel....
Es gibt endlich neue Screenshots!
Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt eine Menge neuer, vollständiger Screenshots aus allen möglichen Bereichen von BtB zu bestaunen
Ich habe gleich mal ein neues Spiel angefangen und surfte mal bei AIM vorbei um zu sehn, wen ich den mit auf die kleine Spritztour nehmen soll...
Die Wahl fiel zufällig auf den alten Bekannten Colonel Biggins, der jetzt ein frischgebackener AIM-Söldner geworden ist.
Einer musste als Fremdenführer genügen....kostete ja auch 20'000$
Hier noch ein kleiner Nachtrag aus dem neuen Intro... Da hat cobain wirklich ganze Arbeit geleistet !
Kaum in Karottistan angekommen, fiel mir gleich diese wunderschöne Waffe in die Hände. Endlich ein Schweizer Qualitätsprodukt in einem MOD die SIG SAUER 550.
Kurze Zeit später traf ich auf einen der neuen NPCs...
...dem ich lieber nicht weiter drohen sollte.
Das ist ein sogenannter Stummer NPC, d.h. wir haben ihm einfach leere "speech" files gemacht. Wir haben auch nur die Augen und Augsbrauen animiert, sieht ja blöd aus, wenn jemand den Mund bewegt und nix sagt
Man glaubt es kaum, aber kurze zeit später stand ich in dem uns allen bekannten Omerta. wo einst die Schlacht um Arulco begonnen hatte.
Hier hat sich ja doch einiges verändert, seit Deidranna beseitigt wurde.
Anschliessend zog ich gen Norden und durchwanderte Karottistan bis ich in einem noch unbekannten Land ankam. Von dem meisten Leuten dort wurde es einfach nur "LandX" genannt.
Dort angekommen machte ich mich gleich mal auf dem Weg in die nächstgelegene Stadt, um eine der vielen Bars zu besuchen.
In einer anderen Kneipe gabs sogar einen Kampfkäfig, das sind ja eigenartige Sitten in diesem Land.
Jetzt hau ich mich erstmal aufs ohr und vielleicht melde ich mal wieder!
sauerEI! 

-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
- Kopfgeldjäger