RPCs

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Konny
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Beitrag von Konny » 29 Apr 2002, 17:07

Original geschrieben von Hacker
Hamous: Eigentlich O.K., wären da nicht die 35 WSH. Automatische Waffen ist immer gut...
Hamous und AutoWaffen? Da liegt wohl eine Verwechselung vor.

Parcival
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RPCs

Beitrag von Parcival » 29 Apr 2002, 17:43

Also meine Faforiten sind Slay (jetzt wo ich den Patch habe und weiss das ich ihm Carmens Disk geben muß, war das rekrutieren kein Problem) und Dynamo (sehr treffsicher mit seinen Feuerstössen, gebe ihm immer das G11 von Mike. Ist auch relativ früh mit der Einnahme von Tixa zu kriegen und hat auch nen brauchbaren Tech-Skill). Vince finde ich auch ok (hat mit 94 eine sehr hohe Weisheit, lernt daher sehr schnell. Ist aber erst rekrutierbar nachdem man Joey den Ausreißer zur Mutter gebracht hat). Ira ist auch ok (hat gute Lehrfähigkeit und in dem Waffenmod den ich grad drauf habe auch ne Treffsicherheit von 83). Carlos, Miguel, Conrad, Dimitri, Iggy und Maddog sind nicht so mein Ding. Carlos u. Miguel kommen meiner Meinung einfach zu spät zum Einsatz und ausserdem vertragen sie sich auch nicht mit Iggy. Dimitri find ich nervig wegen seiner Vergesslichkeit und seinem Kleinkindergebrabbel beim betreten verschiedener Sektoren, allerdings macht ihn seine Werfenfähigkeit für Granaten und Messer gerade am Anfang recht interessant. Bei Conrad find ich die Sprachausgabe verunglückt, außerden trifft der mir für ne Treffsicherheit von 97 zu wenig gerade wenn er sein Ziel nicht sieht. Scope oder Raven sind wesentlich besser!! Dafür hat er einen hohen Ausbildungsskill, aber dafür täglich 3.300 Piepen?? 23.100 die Woche?? Nein Danke.. Maddog ist ein Psycho und bringt ein CAWs mit und naja mir gefällt er vom Pic her überhaupt nicht. Das gleich gillt für Iggy, auch nicht mein Ding.

derLumpi
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Re: RPCs

Beitrag von derLumpi » 30 Apr 2002, 07:27

Original geschrieben von Parcival
außerden trifft der mir für ne Treffsicherheit von 97 zu wenig gerade wenn er sein Ziel nicht sieht.
:susp: Wie das wohl in der Realitä wäre? :confused::azzangel:
.

Hacker
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Beitrag von Hacker » 30 Apr 2002, 12:52

Uups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Was für eine Spezielfähigkeit hat er denn??
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Spirou
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Beitrag von Spirou » 03 Mai 2002, 11:42

Ist eigentlich egal, der kann sowieso nichts:evil:

Piccolo
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Beitrag von Piccolo » 03 Mai 2002, 21:56

[quote]Original geschrieben von Teufel
Ist eigentlich egal, der kann sowieso nichts:evil: [/QUOT

Stimmt nicht er kann schleichen... und bringt ein gefährt mit(eiswagen):D :alien: :bounce:

:erdbeerteechug:

RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 04 Mai 2002, 01:14

ich find se alle irgendwie schlecht

Hacker
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Beitrag von Hacker » 04 Mai 2002, 17:55

Nö, die RPCs sind cool. Kosten kaum was, verlangen nie mehr... und Vince ist rekrutierbar ab 80% Loyalität in Cambria.
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Mille
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Beitrag von Mille » 04 Mai 2002, 19:15

wegen ub, mit john mein ihr wohl John Culba?
Tex is eigentlich cool, schon wegen den dialekt die gut zum spruch passen"es raschelt partner, wer raschelt da".
Conrad is zwar ein Kotzbrocken, aber gute fähigkeiten.
Migel is auch ganz gut.
Shank is als kugelfänger, anlocken und als Lastesel zuständig.
:palme: :band: :2gun:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 05 Mai 2002, 11:34

OK, von Tex ist die Synchro eigentlich noch am besten.

Hacker
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Beitrag von Hacker » 06 Mai 2002, 11:50

Die RPs, die ich nicht brauche, lasse ich immer trainieren und Items einsammeln. Und vielleicht auch reparieren.
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Spirou
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Beitrag von Spirou » 07 Mai 2002, 11:42

Ich schmeiss sie raus:summer:
Ich kann immer wircklich gute Söldner brauchen:uhoh:

:camper: :ak: :bazooka: :aug:

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2002, 11:52

Man kann sich aber nur eine begrenzte Anzahl wirklich guter Leute leisten! Denn wenn man nur die Topleute engagiert hat man bald keine Kohle mehr! Dementsprechend ist für die RPC's immernoch genug Platz!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 08 Mai 2002, 13:46

@Coyote: Wenn man erst einmal drei Minen hat dürfte Geld eigentlich kein Problem sein. Dazu kommen noch die Einnahmen aus Waffenverkäufen, die Kopfgelder... Ich persönlich finde es im Gegenteil schwierig gerade kein Geld zu haben. Wie es in UB aussieht weiß ich natürlich nicht...
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2002, 14:11

In UB hast du schnell kein Geld mehr...
Man findet bissl was bei den leichen, man kann aber so unendlich viel geld bei Raul und Betty investieren, da bleibt nimmer so viel für andere Söldner....

In JA2 habe ich nur am anfang manchmal geldprobleme, aber nur wenn ich will :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Hacker
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Beitrag von Hacker » 10 Mai 2002, 10:47

Ich habe kaum Geldprobleme. So zwei, drei billige; gut Leute mit viel WSH, AE, und 1-2 RPCs im Team. Habe im Moment mehr als 400.000 aufm Konto. Wohin damit??
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Spirou
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Beitrag von Spirou » 10 Mai 2002, 10:57

Zu den wircklich guten (teuren) Söldnern. Oder Bobby Ray!:crazy:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2002, 16:29

Ja, haus bei Bobby weg.
Im TboA mod bist du die 400k dort schnell los.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
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Beitrag von Moerges » 10 Mai 2002, 16:33

Hallo!

Ja, ausgedehnte Einkaufsbummel bei BR sind immer wieder witzig. Vor allem, wenn man 5 Mörsergeschosse und 4 LAWs auf einmal bestellt hat, zusammen mit 2 UV-Sichtgeräten! Da kommt Freude auf. :)

Moerges

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 18:29

Im standart JA2 ? :eek: da ist doch schon 1 UV was seltenes

Schmauch

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Beitrag von Moerges » 10 Mai 2002, 18:30

Hallo!

Nene Schmauch, wenn man lange spielt hat BR fast jeden Tag ein UV-Gerät im Angebot.... bei 1.05 Standard-JA2! Die UVs sind als "unsused36" bei BR zu finden.

Moerges

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Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 18:52

ich spiel aber mit 1.02 wie die meisten hier

Schmauch

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Beitrag von Moerges » 10 Mai 2002, 18:57

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es an der Version liegt. UV-Geräte kommen erst sehr spät ins Angebot, vielleicht hast du bloß noch nicht so lange gespielt.

Moerges

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Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2002, 21:10

Ich muss sagen, bei mir sind UV-Geräte auch am schluss sehr selten. Auch am Tag 300 oder 400 gabs immer nur 1, höchstens mal ein anderes bei gebraucht.
Da brauch man scho bissl glück, dass man da viele zusammenbekommt.
Und wenn man normal spielt kommen sie schon so ab 20 rein. ich vermute mal, dass liegt dran, wieviel städte man schon hat.
Ich vertrete da so eine these :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 21:15

und die lautet ?

Sch*liegt an der Version*mauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2002, 21:26

Ja, auch.
Die lautet halt ganz einfach, dass viel mehr von der Eroberung der Städte abhängt als man glaubt :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2002, 21:45

Ich würde eher sagen, das es von den kontrolierten Sektorne abhängt, ich hatte neulich nur Drassen, aber schon 90% der "wald und Wiesen "sektoren und es gab auch fast alles, außerdem hat es was mit der häufigkeit der bestellungen und der anzahl der tage zu tun.

Schmauch

[7000 Posts Chrumpel meine Herzlichsten glückwünsche, wie weit iste es noch bis zum schrecken der Tyrannen :D ]

Moerges
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Beitrag von Moerges » 11 Mai 2002, 01:09

Hallo!

Ja, vor Kurzem hat jemand eine Liste gepostet, in der die verschiedenen Spielphasen und die zugehörigen Gegenstände aufgeführt waren. Eine genaue Einteilung, was getan werden muss, um die jeweiligen Phasen zu erreichen, gab es leider nicht. Aber es wurde erwähnt, dass die Anzahl der eroberten Städte/Sektoren entscheidend ist.

Es wird wohl wirklich an der Version liegen, denn mit "später" meinte ich nicht 400 Tage, sondern so um die 80. Zu dieser Zeit, mit etwa der halben Karte oder weniger aufgeklärt, gibt es fast täglich "unused36", wobei ich hier natürlich sofort zuschlage. ;)

Jo, alles Gute zu den 7000 Chump! :erdbeerteechug:

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Beitrag von Impaler » 11 Mai 2002, 09:33

ööhm...
Wie lange spielt ihr eigentlich alle? ich spiele immer nur so 10-15 Tage, ich lasse immer nur ein paar RPCs zum Milizausbilden da.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 11 Mai 2002, 11:19

Hallo!

Iiiihhh... ein Hetzer. :D

Nein, ich spiele leiber langsam und gründlich, mit viel Reparieren, alles Aufklären, Leute trainieren, Quests machen, Truppen jagen etc. Mir persönlich macht es so um einiges mehr Spaß. Meistens dauert es bei mir so um die 100 Tage, manchmal mache ich auch einen auf schnell und zieh's in 20 Tagen durch. :D Oft gehts aber aber auch bis Tag 200!
Dieses "Möglichst-schnell-durchhetzen" liegt mir nicht so.

Moerges

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Beitrag von Chumpesa » 11 Mai 2002, 14:52

Ich spiel immer unterschiedlich.
Mal schnell mal langsam, mal extrem langsam.
Mir ist das mit den Städten besonders aufgefallen, weil es da lauter Trigger gibt, wenn eine Stadt befreit ist.
Kann natürlich auch sein, dass die fürs Logbuch da sind, aber vielleicht hängen sie eben auch mit dem Rest zusammen.
So ganz rausfinden wird man das wohl nie.
Ein ganz interessantes Ereignis habe ich heute gehabt. Es war Tag 55 oder so und ich habe in K10 einen Kampf gehabt. Erfreulicherweise waren beide Feindarten vorhanden und ich hab die Bloodcats erstmal bissl wüten lassen.
Die anderen Feinde waren total leicht und man konnte mit einem Söldner alles machen.
Ungefähr 3 stunden später sind dann aber 16 andere Feinde in den sektor gekommen und die waren mörderisch krass!
Granatenwerfer dabei gehabt und hauptsächlich NATO Geschosse, die waren ganz sicher besser als die 15 Gegener die davor im Sektor waren. Und das innerhalb weniger Stunden.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Moerges » 11 Mai 2002, 15:29

Hallo!

Tja, der Gegner wollte halt direkt nachsetzen, während du noch verwundet bist. Deidranna ist ja nicht vollkommen dumm. :D
Es gibt teilweise wirklich krasse Unterschiede in der Stärke der Feindtrupps. In einem Sektor sind noch zehn schlecht bewaffnete Rothemden, im nächsten 15 Rot-/Grauhemden mit Mörsern, Granatenwerfern und FALs.

Wie viele Gegner hattet ihr eigentlich maximal in einem Sektor? Bei mir waren's 36, irgendwo in der Nähe von Alma. War ganz schön hart!

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Beitrag von Chumpesa » 11 Mai 2002, 15:35

36???
Geil...
Mein meistes waren glaube ich 34. Vielleicht auch 33 oder 35.
Das war in dem mittleren sektor links von Cambria.
Da war es gott sei dank nacht und dann war das ein schützenfest :)
in position bringen, hinlegen, leuchtstäbe werfen und anlocken :)
funky cold meduna!
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Beitrag von Moerges » 11 Mai 2002, 15:40

Hallo!

Naja, 36 oder 35 ist ja kein großer Unterschied mehr. ;) Das Problem war, dass meine Söldner ziemlich unausgeschlafen waren und das Tageslicht den Kampf gegen diese Horden nicht gerade erleichterte.
Die Anzahl erkläre ich mir so: wahrscheinlich handelte es sich nicht um einen Riesentrupp, sondern um zwei Große, die zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Sektor ankamen.

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Beitrag von Impaler » 11 Mai 2002, 17:36

Blöd ist es, wenn 20 ANGREIFEN und man nur 7 grüne Milizen hat, weil vorher schon eine Welle da war.
Ich hab es nur dank TBoA Mod überlebt, weil ich gerade ne Lieferung von Bobby abgeholt habe (10x Napalm). DAS war ein Inferno.

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Beitrag von Spirou » 13 Mai 2002, 10:28

Solche Probleme habe ich eigentlich nie mit Deidrannas Männer(oder was die sind*lol* ), aber mit den Monstern/Riesenmaden/... ist mir auch schon ähnliches passiert.:uhoh:

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Beitrag von Impaler » 13 Mai 2002, 12:53

Die Aliens sind doch einfach, denn sie haben so eine große Angriffsfläche.

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Beitrag von Spirou » 14 Mai 2002, 11:38

Dafür machen die Schüsse viel weniger aus
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Hacker
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Beitrag von Hacker » 14 Mai 2002, 17:46

Ach, nix is! Packste 6 Magazine HS pro Söldner ein, vielleicht auch 2 PB oder massig Granaten für Queen. Merke: Für 7.62mm NATO immer 2 Mags mehr nehmen. Bei mir gehn se wech wie warme Semmeln! (Ja, den Bugs was semmeln!)
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Beitrag von Impaler » 15 Mai 2002, 17:04

Jep, "das böllert".

Parcival
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Milizenkämpfe

Beitrag von Parcival » 15 Mai 2002, 18:38

Ich liebe diese Milizenkämpfe!!! Zur Zeit sammle ich Elite-Milizen (die Dunkelblauen). Immer wenn nach den Kämpfen eine Miliz zur Elite befördert wird, setze ich sie vom Grumm Minensektor ins Hinterland und tausche sie gegen ne normale Wache aus. Ich sag euch es ist echt krass wenn jetzt so ein Riesentrupp mit 30 Gegnersoldaten vor der Tür steht und ihr dann alle eure Elites in den bedrohten Sektor verlegt. 20 Dunkelblaue und meist ein oder zwei Luschen von mir (als Beobachter oder Abräumer) gegen 30 Gegner. Jeder 3te Milizsoldat hat nen Mörser, nen FN-Fal oder ne ähnliche Wumme. Die Machen die Gegner platt obwohl die um 50% überlegen sind - echt sehenswert....

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Beitrag von Moerges » 15 Mai 2002, 18:43

Hallo!

Die von dir beschriebene Vorgehensweise kommt mir bekannt vor... so mache ich es auch immer! Es ist wirklich amüsant den Elites zuzuschauen! :D

Moerges

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 16 Mai 2002, 17:07

Ich hatte durch glücklich fügung schon am dritten tag in Drassen eine elite mit mörser, und der gegner ist mit rugers uä rumgelaufen. leider wurde mein Ae beim schutz meiner "Sondereinheit" ziemlich schwer verletzt aber trotzdem geil.

Ich sammel meine Elitemilizen auf immer in der schutz zohne

Schmauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2002, 17:15

@Schmauch: :k: Coole Sache...

Ich habe in Alma immer am meisten dunkelblaue. Da die nie kämpfen bei mir, hatte ich schon fast 2/3 dunkelblau in alma.

Kennt ihr die 10 Elite, die immer im NW-Raketengelände angreifen nach kurzer zeit angreifen?
Da habe ich meistens so 20 Grüne, die allerdings regelrecht abgemetzelt werden. Ganz nett anzusehen, ich warte währenddessen im haus :D
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Moerges » 16 Mai 2002, 17:46

Hallo!

@Chump: Die von dir angesprochenen Elites fange ich meistens schon vorher ab. Es sollen ja keine Milizen verwundet werden. :azzangel:

Moerges

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Beitrag von Chumpesa » 16 Mai 2002, 17:47

Tja, wenn man halt keine anderen Söldner hat, is das etwas schwierig....:summer:
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 16 Mai 2002, 17:53

mir ist das mal passiert, da hate ich 10 Grüne mit dem Frisch rekrutierten Vince ausgebildet. dann kamen 10 Graue und vince lag auf dem Dach und Hate sich schon eine Kugel gefangen. Er war nur mit deim Scharfschützengewehr bewafnet und hatte nicht genug Aps zum schießen und wieder hinlegen :D

Dann hab ich in echtzeit warten müssen bis hilfe aus Chizena da war :D

Schmauch

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Beitrag von Moerges » 16 Mai 2002, 17:58

Hallo!

@Chump: Tjo, soweit sollte man es eben nicht kommen lassen. :P

@Schmauch: DAS ist mal eine ungewöhnliche Strategie! :D :k:

Moerges

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Beitrag von Schmauch » 16 Mai 2002, 18:01

Ja, man muss flexibel sein :D
aber ir ist eigendilch nix anderes übrig geblieben weil meine vorherigen Saves im ireng einem kram voll waren.

Schmauch

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Beitrag von Spirou » 17 Mai 2002, 11:28

Die Stradegie ist wircklich nicht schlecht, wenn auch sehr ungewöhnlich*lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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