Hamous und AutoWaffen? Da liegt wohl eine Verwechselung vor.Original geschrieben von Hacker
Hamous: Eigentlich O.K., wären da nicht die 35 WSH. Automatische Waffen ist immer gut...
RPCs
Moderator: Flashy
RPCs
Also meine Faforiten sind Slay (jetzt wo ich den Patch habe und weiss das ich ihm Carmens Disk geben muß, war das rekrutieren kein Problem) und Dynamo (sehr treffsicher mit seinen Feuerstössen, gebe ihm immer das G11 von Mike. Ist auch relativ früh mit der Einnahme von Tixa zu kriegen und hat auch nen brauchbaren Tech-Skill). Vince finde ich auch ok (hat mit 94 eine sehr hohe Weisheit, lernt daher sehr schnell. Ist aber erst rekrutierbar nachdem man Joey den Ausreißer zur Mutter gebracht hat). Ira ist auch ok (hat gute Lehrfähigkeit und in dem Waffenmod den ich grad drauf habe auch ne Treffsicherheit von 83). Carlos, Miguel, Conrad, Dimitri, Iggy und Maddog sind nicht so mein Ding. Carlos u. Miguel kommen meiner Meinung einfach zu spät zum Einsatz und ausserdem vertragen sie sich auch nicht mit Iggy. Dimitri find ich nervig wegen seiner Vergesslichkeit und seinem Kleinkindergebrabbel beim betreten verschiedener Sektoren, allerdings macht ihn seine Werfenfähigkeit für Granaten und Messer gerade am Anfang recht interessant. Bei Conrad find ich die Sprachausgabe verunglückt, außerden trifft der mir für ne Treffsicherheit von 97 zu wenig gerade wenn er sein Ziel nicht sieht. Scope oder Raven sind wesentlich besser!! Dafür hat er einen hohen Ausbildungsskill, aber dafür täglich 3.300 Piepen?? 23.100 die Woche?? Nein Danke.. Maddog ist ein Psycho und bringt ein CAWs mit und naja mir gefällt er vom Pic her überhaupt nicht. Das gleich gillt für Iggy, auch nicht mein Ding.
-
- Scharfschütze
Man kann sich aber nur eine begrenzte Anzahl wirklich guter Leute leisten! Denn wenn man nur die Topleute engagiert hat man bald keine Kohle mehr! Dementsprechend ist für die RPC's immernoch genug Platz!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
@Coyote: Wenn man erst einmal drei Minen hat dürfte Geld eigentlich kein Problem sein. Dazu kommen noch die Einnahmen aus Waffenverkäufen, die Kopfgelder... Ich persönlich finde es im Gegenteil schwierig gerade kein Geld zu haben. Wie es in UB aussieht weiß ich natürlich nicht...
Life is a sequence of missed opportunities.
Ich muss sagen, bei mir sind UV-Geräte auch am schluss sehr selten. Auch am Tag 300 oder 400 gabs immer nur 1, höchstens mal ein anderes bei gebraucht.
Da brauch man scho bissl glück, dass man da viele zusammenbekommt.
Und wenn man normal spielt kommen sie schon so ab 20 rein. ich vermute mal, dass liegt dran, wieviel städte man schon hat.
Ich vertrete da so eine these
Da brauch man scho bissl glück, dass man da viele zusammenbekommt.
Und wenn man normal spielt kommen sie schon so ab 20 rein. ich vermute mal, dass liegt dran, wieviel städte man schon hat.
Ich vertrete da so eine these

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich würde eher sagen, das es von den kontrolierten Sektorne abhängt, ich hatte neulich nur Drassen, aber schon 90% der "wald und Wiesen "sektoren und es gab auch fast alles, außerdem hat es was mit der häufigkeit der bestellungen und der anzahl der tage zu tun.
Schmauch
[7000 Posts Chrumpel meine Herzlichsten glückwünsche, wie weit iste es noch bis zum schrecken der Tyrannen
]
Schmauch
[7000 Posts Chrumpel meine Herzlichsten glückwünsche, wie weit iste es noch bis zum schrecken der Tyrannen

Hallo!
Ja, vor Kurzem hat jemand eine Liste gepostet, in der die verschiedenen Spielphasen und die zugehörigen Gegenstände aufgeführt waren. Eine genaue Einteilung, was getan werden muss, um die jeweiligen Phasen zu erreichen, gab es leider nicht. Aber es wurde erwähnt, dass die Anzahl der eroberten Städte/Sektoren entscheidend ist.
Es wird wohl wirklich an der Version liegen, denn mit "später" meinte ich nicht 400 Tage, sondern so um die 80. Zu dieser Zeit, mit etwa der halben Karte oder weniger aufgeklärt, gibt es fast täglich "unused36", wobei ich hier natürlich sofort zuschlage.
Jo, alles Gute zu den 7000 Chump!
Moerges
Ja, vor Kurzem hat jemand eine Liste gepostet, in der die verschiedenen Spielphasen und die zugehörigen Gegenstände aufgeführt waren. Eine genaue Einteilung, was getan werden muss, um die jeweiligen Phasen zu erreichen, gab es leider nicht. Aber es wurde erwähnt, dass die Anzahl der eroberten Städte/Sektoren entscheidend ist.
Es wird wohl wirklich an der Version liegen, denn mit "später" meinte ich nicht 400 Tage, sondern so um die 80. Zu dieser Zeit, mit etwa der halben Karte oder weniger aufgeklärt, gibt es fast täglich "unused36", wobei ich hier natürlich sofort zuschlage.

Jo, alles Gute zu den 7000 Chump!

Moerges
Hallo!
Iiiihhh... ein Hetzer.
Nein, ich spiele leiber langsam und gründlich, mit viel Reparieren, alles Aufklären, Leute trainieren, Quests machen, Truppen jagen etc. Mir persönlich macht es so um einiges mehr Spaß. Meistens dauert es bei mir so um die 100 Tage, manchmal mache ich auch einen auf schnell und zieh's in 20 Tagen durch.
Oft gehts aber aber auch bis Tag 200!
Dieses "Möglichst-schnell-durchhetzen" liegt mir nicht so.
Moerges
Iiiihhh... ein Hetzer.

Nein, ich spiele leiber langsam und gründlich, mit viel Reparieren, alles Aufklären, Leute trainieren, Quests machen, Truppen jagen etc. Mir persönlich macht es so um einiges mehr Spaß. Meistens dauert es bei mir so um die 100 Tage, manchmal mache ich auch einen auf schnell und zieh's in 20 Tagen durch.

Dieses "Möglichst-schnell-durchhetzen" liegt mir nicht so.
Moerges
Ich spiel immer unterschiedlich.
Mal schnell mal langsam, mal extrem langsam.
Mir ist das mit den Städten besonders aufgefallen, weil es da lauter Trigger gibt, wenn eine Stadt befreit ist.
Kann natürlich auch sein, dass die fürs Logbuch da sind, aber vielleicht hängen sie eben auch mit dem Rest zusammen.
So ganz rausfinden wird man das wohl nie.
Ein ganz interessantes Ereignis habe ich heute gehabt. Es war Tag 55 oder so und ich habe in K10 einen Kampf gehabt. Erfreulicherweise waren beide Feindarten vorhanden und ich hab die Bloodcats erstmal bissl wüten lassen.
Die anderen Feinde waren total leicht und man konnte mit einem Söldner alles machen.
Ungefähr 3 stunden später sind dann aber 16 andere Feinde in den sektor gekommen und die waren mörderisch krass!
Granatenwerfer dabei gehabt und hauptsächlich NATO Geschosse, die waren ganz sicher besser als die 15 Gegener die davor im Sektor waren. Und das innerhalb weniger Stunden.
Mal schnell mal langsam, mal extrem langsam.
Mir ist das mit den Städten besonders aufgefallen, weil es da lauter Trigger gibt, wenn eine Stadt befreit ist.
Kann natürlich auch sein, dass die fürs Logbuch da sind, aber vielleicht hängen sie eben auch mit dem Rest zusammen.
So ganz rausfinden wird man das wohl nie.
Ein ganz interessantes Ereignis habe ich heute gehabt. Es war Tag 55 oder so und ich habe in K10 einen Kampf gehabt. Erfreulicherweise waren beide Feindarten vorhanden und ich hab die Bloodcats erstmal bissl wüten lassen.
Die anderen Feinde waren total leicht und man konnte mit einem Söldner alles machen.
Ungefähr 3 stunden später sind dann aber 16 andere Feinde in den sektor gekommen und die waren mörderisch krass!
Granatenwerfer dabei gehabt und hauptsächlich NATO Geschosse, die waren ganz sicher besser als die 15 Gegener die davor im Sektor waren. Und das innerhalb weniger Stunden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Tja, der Gegner wollte halt direkt nachsetzen, während du noch verwundet bist. Deidranna ist ja nicht vollkommen dumm.
Es gibt teilweise wirklich krasse Unterschiede in der Stärke der Feindtrupps. In einem Sektor sind noch zehn schlecht bewaffnete Rothemden, im nächsten 15 Rot-/Grauhemden mit Mörsern, Granatenwerfern und FALs.
Wie viele Gegner hattet ihr eigentlich maximal in einem Sektor? Bei mir waren's 36, irgendwo in der Nähe von Alma. War ganz schön hart!
Moerges
Tja, der Gegner wollte halt direkt nachsetzen, während du noch verwundet bist. Deidranna ist ja nicht vollkommen dumm.

Es gibt teilweise wirklich krasse Unterschiede in der Stärke der Feindtrupps. In einem Sektor sind noch zehn schlecht bewaffnete Rothemden, im nächsten 15 Rot-/Grauhemden mit Mörsern, Granatenwerfern und FALs.
Wie viele Gegner hattet ihr eigentlich maximal in einem Sektor? Bei mir waren's 36, irgendwo in der Nähe von Alma. War ganz schön hart!
Moerges
Hallo!
Naja, 36 oder 35 ist ja kein großer Unterschied mehr.
Das Problem war, dass meine Söldner ziemlich unausgeschlafen waren und das Tageslicht den Kampf gegen diese Horden nicht gerade erleichterte.
Die Anzahl erkläre ich mir so: wahrscheinlich handelte es sich nicht um einen Riesentrupp, sondern um zwei Große, die zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Sektor ankamen.
Moerges
Naja, 36 oder 35 ist ja kein großer Unterschied mehr.

Die Anzahl erkläre ich mir so: wahrscheinlich handelte es sich nicht um einen Riesentrupp, sondern um zwei Große, die zufällig zur gleichen Zeit im gleichen Sektor ankamen.
Moerges
Milizenkämpfe
Ich liebe diese Milizenkämpfe!!! Zur Zeit sammle ich Elite-Milizen (die Dunkelblauen). Immer wenn nach den Kämpfen eine Miliz zur Elite befördert wird, setze ich sie vom Grumm Minensektor ins Hinterland und tausche sie gegen ne normale Wache aus. Ich sag euch es ist echt krass wenn jetzt so ein Riesentrupp mit 30 Gegnersoldaten vor der Tür steht und ihr dann alle eure Elites in den bedrohten Sektor verlegt. 20 Dunkelblaue und meist ein oder zwei Luschen von mir (als Beobachter oder Abräumer) gegen 30 Gegner. Jeder 3te Milizsoldat hat nen Mörser, nen FN-Fal oder ne ähnliche Wumme. Die Machen die Gegner platt obwohl die um 50% überlegen sind - echt sehenswert....
Ich hatte durch glücklich fügung schon am dritten tag in Drassen eine elite mit mörser, und der gegner ist mit rugers uä rumgelaufen. leider wurde mein Ae beim schutz meiner "Sondereinheit" ziemlich schwer verletzt aber trotzdem geil.
Ich sammel meine Elitemilizen auf immer in der schutz zohne
Schmauch
Ich sammel meine Elitemilizen auf immer in der schutz zohne
Schmauch
@Schmauch:
Coole Sache...
Ich habe in Alma immer am meisten dunkelblaue. Da die nie kämpfen bei mir, hatte ich schon fast 2/3 dunkelblau in alma.
Kennt ihr die 10 Elite, die immer im NW-Raketengelände angreifen nach kurzer zeit angreifen?
Da habe ich meistens so 20 Grüne, die allerdings regelrecht abgemetzelt werden. Ganz nett anzusehen, ich warte währenddessen im haus

Ich habe in Alma immer am meisten dunkelblaue. Da die nie kämpfen bei mir, hatte ich schon fast 2/3 dunkelblau in alma.
Kennt ihr die 10 Elite, die immer im NW-Raketengelände angreifen nach kurzer zeit angreifen?
Da habe ich meistens so 20 Grüne, die allerdings regelrecht abgemetzelt werden. Ganz nett anzusehen, ich warte währenddessen im haus

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
mir ist das mal passiert, da hate ich 10 Grüne mit dem Frisch rekrutierten Vince ausgebildet. dann kamen 10 Graue und vince lag auf dem Dach und Hate sich schon eine Kugel gefangen. Er war nur mit deim Scharfschützengewehr bewafnet und hatte nicht genug Aps zum schießen und wieder hinlegen 
Dann hab ich in echtzeit warten müssen bis hilfe aus Chizena da war
Schmauch

Dann hab ich in echtzeit warten müssen bis hilfe aus Chizena da war

Schmauch