Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 05 Apr 2002, 22:57

Allright,hier ist mal ein Update.

Kritik- VOLLES FEUER!!!:crazy:

Geburtsname: David Springer
Pseudonym: Demon of Nature
Rufname: DON
Nationalität: Österreich
Geburtsdatum: 17.06.1975
Skills: Nachteinsätze,Schleichen,Nahkampf
Gesinnung: neutral
Kampfart: ?
Sold: 500

Fähigkeiten:

Gesundheit:80
Treffsicherheit:77
Beweglichkeit:90
Geschicklichkeit:85
Medizin:25
Führungsqualität:12
Sprengstoff:7
Technik:2
Kraft:65
Weisheit:91
Erfahrung:1-2

Schwächen und Stärken

Schwächen:
temporäre Aggressionsanfälle in Großstädten,bei Beamten oder sonstigen Regierungsbediensteten,Umweltverschmutzungen(Fabriksanlagen,etc)
Zurückgezogenheit,Verschwindet oft spurlos und kehrt erst nach Tagen wieder zurück.

Stärken:
Sehr guter Jäger,Ausgezeichneter Gehöhrsinn,hervorragende Selbstkontrolle in Natur,Nahkampf:einigermaßen guter Ringer

Feinde und Freunde

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):Regierung(en),Polizei,Firmenbosse,Umweltschänder,Kapitalisten

Freunde (konkrete Personen):
Georg "Tank" van Haalen,Ex AIM Mitglied
Catharina "Cat" van Haalen,Ex AIM Mitglied

Ausrüstung:

Machetten-ähnliches Langmesser,Desert Eagle(Gravur:Apoca-),H&K G41,persönliche Gegenstände(Halskette,etc)
Tarnklamotten,

Biographie:

"Don" ist auf einem Hippie-Bauernhof in einer Naturbelassenen Gegend in Österreich auf die Welt gekommen.Seine Eltern liessen sich kurz nach seiner Geburt scheiden.Seine Kindheit verbrachte er größtenteils im Wald und in den Bergen,wo er von seinem älteren Bruder das jagen und "die Sprache der NAtur"lernte.Damals baute er eine starke Beziehung zur Natur auf.
Er beendete den Kindergarten als ein "aufmerksamer und hochintelligenter Junge".
Dann zog er und seine Familie in die Großstadt,da seine Mutter ihm eine gute Ausbildung bieten wollte.
Jedoch war die Großstadt ein Schockerlebnis für ihn.Er vermisste die Natur,und so vertrieb er sich den Großteil seiner Freizeit in Parkanlagen.Dort wurde er dann von Jugendbanden ausgeraubt und verprügelt und aus der Anlage vertrieben.Daraufhin hielt er es in der Großstadt nichtmehr aus,und fuhr per Anhalter in seine Heimat zurück.Dort angekommen musste er feststellen,das nichts mehr so war,wie er es verlassen hatte;ein Steinbruch hat den Platz seines Heimathauses eingenommen und die Hälfte des Berges bereits weggesprengt,neue Fabriken ziehrten das Tal und vergifteten die Umgebung.Dies war zuviel für ihn,er brach zusammen und musste mit einem schweren Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Danach war er nicht mehr derselbe.Er wurde verschwiegen und in sich gekehrt.
Seine Mutter hatte jedoch keine Verständnis für seine "Probleme" und steckte ihn in ein Internat.
In der Schule musste er dann oft zum Schulpsychologen,da seine Hefte und Bücher voll mit apokalyptischer "Poesie" vollkritzelt war.Auch wurde ein Vorfall bekannt,wo er einen Schulkollegen Krankenhausreif prügelte,weil dieser eine Ratte im Schulhof quälte und tötete.Den entgültigen Rauswurf gab es dann,als man in beim Cannabiskonsum ertappte.
Dies war ungefähr zur selben Zeit,als seine durch Kredite hochverschuldete Mutter ins Gefängnis kam,da sie eine Bank ausrauben wollte.Don und sein Bruder versuchten die Beamten des Gefängnises zu bestechen,aufdass sie ihrer Mutter eine Flucht ermöglichen.Die Beamten nahmen das Geld an,doch liessen sie die Mutter nicht wie versprochen fliehen,sondern misshandelten sie nur auf extreme Weise und machten sich einen Spass daraus.Sie verlangten nochmehr Geld,andernfalls würde die Mutter Höllenquahlen durchleben,so sagten sie.Jedoch machte ihnen die Mutter einen Strich durch die Rechnung;sie erhängte sich in ihrer Zelle.
Daraufhin verschwanden Don und sein Bruder für einige Jahre nach Brasilien,wo sie bei Freunden Obdach bekamen.
Diese Freunde waren ein erfahrenes Ex-Söldner-Pärchen,alte Bekannte ihrer Eltern,welche ihnen ein breites Studium an Kriegskunst gaben,um ihnen eine Rache zu ermöglichen.
Don lernte während dieser Zeit einen weiteren Lehrmeister kenne,einen Indio-Medizinmann,mit dem Don dann für 1 JAhr im Regenwald verschwand.Er lernte dort über Wundpflege und Heilpflanzen,und einen Indio-Kampfsport,dem Ringen ähnlich .Nach seiner Rückkehr blieb er noch weitere 2 JAhre bei dem Veteranen-Pärchen.Am Ende seiner Unterrichtszeit bekamen er und sein Bruder von ihnen je 2 Geschenke aus ihrer Söldner-Zeit:eine Desert Eagle,kunstvoll verziehrt,mit der Inschrift Apoca-Das Racheschwert,und ein ordentlichst gepflegtes Sturmgewehr.
Dann kehrten er und sein Bruder nach Österreich zurück,und verübten Attentate auf die Ex-Gefängnis-Beamten seiner Mutter.
Sie flüchteten zu einem langjährigen Freund von ihnen,welcher sie dann auf Grud des auf sie ausgesetzten Belohnungsgeldes verriet.Als die Polizei damals das Haus stürmte,kam Dons Bruder ums Leben.Don selbst konnte flüchten,und zwar zurük nach Brasilien.Dort bekam er dann erstmals durch die Ex-Söldner Kontakt mit AIM.
Don war nun ein ausgebildeter Menschenjäger,und er hat einen unaussprechlichen Hass gegen die westliche Zivillisation.

Er schwur sich,die Welt von ihren Übeln zu befreien,was in seinen Augen das Geld,,die Regierungen,und die Umweltsünder sind.
"...he is a Killer,born natural.."

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 05 Apr 2002, 23:20

Eine Frage:
Wie lang hast du vor zu bleiben?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 05 Apr 2002, 23:26

Wieso?geh ich dir jetzt schon auf die Nerven?

Naja,,keine Ahnung,aber da ich jezt so lange an diesem /$)&"(&§)&/)&$)Character rumgebastle,schon ne Weile.....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Apr 2002, 23:28

Er fragt nur, weil einige schon da waren, die erst eingestiegen sind und sich dann nach einiger Zeit nicht mehr gemeldet haben.

RABE!

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 05 Apr 2002, 23:31

Original geschrieben von Ypsilon83
RABE!

??

Bin kein Piepmatz,und werd auch nicht so schnell wieder wegfliegen.

Egal,ich brauch KRITIK!!!!!!!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Apr 2002, 23:33

Rabe war mal so einer.
Erst hat er rumgemotzt und dann......

Kritik kommt noch früh genug. Allerdings nicht von mir.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 05 Apr 2002, 23:35

2 Schamane, oder so ähnlich :)

bin jetzt zu müde, aber sieht sehr gut aus, morgen seh ich es mir im detail an

p.s. hast dich wirklich gut an deine zeitangabe gehalten, 3 minuten vor mitternacht ;D

so long...

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 05 Apr 2002, 23:36

Motz ich etwa rum?
:help:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 00:04

Also deine Bio ist ein bißchen... fiktiv.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 06 Apr 2002, 00:16

Sind sie das nicht alle?:D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 00:53

Nun... ÖSterreich ist ja ein zivilisierter Staat, ich galube kaum das die Story, so wie sie da steht, gehen würde. Irgendwie wirkt es ein bißchen, extrem. Wenn es jetzt ein Land wie die Türkei oder so wäre, dann wär das was anderes.

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 06 Apr 2002, 01:10

Ich weiss nicht genau,was genau davon du in einem "zivillisierten Staat" für nicht möglich hältst.

Die Sache mit dem Gefängnis?Wenns das is,dann kann ich dir hoch und heilig versichern dass sowas auch in einem "zivillisiertem Staat",wie zb.Österreich,möglich ist...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 01:22

Naja, es klingt ein bißchen.. ich weiß nicht, weit hergeholt? Die Idee des NAturfreundes ist nicht so schlecht, würdest dich gut mit SoD verstehen...
hol dir am besten mal ICQ!
Weiß grad denn link net :schäm:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Apr 2002, 09:11

Hm, dass mit dem Nervenzusammenbruch ist imho net so passend, weil du damals ja noch ziemlich jung warst, in solchem Alter haben Kinder meist noch keine Nervenzusammenbrüche, da sie die Zusammenhänge der Ereignisse noch gar nich richtig verarbeiten können, sie sind dann vielleicht psychisch "angeknackst";)

Bei den Skills: Immer nur zwei, in Zahl 2 :D

Bei Schwächen:
'Verschwindet oft spurlos und kehrt erst nach Tagen wieder zurück'

Hm, das macht dich in meinen Augen unzuverlässig, warum sollte dich dann jmd anheuern???

Gesinnung: neutral, würde bedeuten, dass du nicht für uns, auch nicht für Deidranne arbeitest, gewollt?

Ansonsten hab ich nix weiter gefunden.
Der Sin eines ausgereiften Chars hat Fö oben schon gesagt.

ICQ wär gut, da is eigentlich immer einer online von den KdA Leuten.
.

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 06 Apr 2002, 13:26

West, meinst du mit Q. mich? wenn ja, solltest du vieleicht schreiben, wie ich zu euch gestossen bin, da ich am ende meines Letzten Posts von euch abgeschnitten wurde.

Edit:
Shadow postete, das bis auf den Sniper alle erledigt wären, aber ich für meinen Teil würde mich nicht auf das Urteil eines Mannes, der mehrere hundert meter von geschehen entfernt liegt verlassen...
I rather be a hammer than a nail.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Apr 2002, 14:35

:eek: :bounce: Der Onkäl hat gepostet :k: :D

LumpiSorrymußtesein:azzangel:nator
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Apr 2002, 14:44

Icq gibts Hier

Toll Onkel :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 06 Apr 2002, 17:11

icq?habich

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Apr 2002, 18:34

Dann schreib mal zwecks besser Kommunikation und Abstimmung deine Nummer hier rein, oder falls die besser 'geheim' bleiben soll;), such mal nach unseren Namen, damit du uns und wir dich adden können.

@Rest
Wo bleiben die Anregungen zu Shamanics Char?
Und viel wichtiger wo bleiben die Posts, wollten wir Grumm nich schon lange beendet haben???:azzangel:
.

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 06 Apr 2002, 19:02

oke,meine ICQ num is 89029723

So,arbeite gerade an einer besseren Bio,die auch erklärt was Don in Arulco zu suchen hat.

Und bitte wirklich noch ein bissl mehr Kritik,bezüglich Werte und Stärken etc,

Robin Hood
Alpha-Squad
wieder da ........ zumindest für 3h :)

Beitrag von Robin Hood » 06 Apr 2002, 19:17

Hähä, ich Holzkopf habe natürlich in der Broschüre über die letzten Infos des Kurses übersehen, dass die Veranstaltung erst morgen Sonntag startet und nicht heute :D :nut: :rolleyes:

Naja, damit hab ich jetzt Glück, nicht allzu org in Rückstand zu geraten, was ja auch nicht schlecht ist :)
Vielleicht, vielleicht, reicht es auch noch zu einem mehr oder weniger akzeptablen Post, werd mal sehen..... den Save habe ich jetzt jeden Fall durchgerackert (war ja nicht soviel...), jetzt wartet der KdA *seufz* ;)

@Shamanic: Ui, Frischblut :D Ne, hört sich gut an, das Ganze!

Ach ja, noch was: Ich bin kein Admin :)

So, das war's.... ich bin einfach nur müde *ZzZzZzZz*

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 19:46

Hi Rob! HP geupt?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 06 Apr 2002, 20:02

ich wusst ja das mir jemand den Schlaf verderben wird :)

Nein, HP nicht geupt, lieber ICM :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Apr 2002, 21:17

Weiß Rob von seinem Glück, daß er die Ergebnisse des Rates als veröffentlichen darf?;)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 21:22

Das weiß er schon lang!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Apr 2002, 21:27

Achso Rob sag mal, wie machst du denn die Hp, scriptest alles per Hand oder nimmst dazu nen Proggi?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Apr 2002, 22:37

²Don:
Na, kannst du noch tippen, wenn Dir gerade jemand die Hand "betreten" hat??;) Schätze wir müssen auf Roach warten, bis zu weiter posten....

MfG
SEAL

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 06 Apr 2002, 23:16

*g* dieser kda ist echt ne ziemlich lustge Sache.....

so bin grad wieder nach hause gekommen,und werd noch schnell die Bio fertig machen.

Frage:wann kann ich das nächste mal im kda posten?

hatte garnicht damit gerechnet,dass mein post dort überhaupt ernstgenommen wird...

Und damit keine falschen Gerüchte aufkommen:bin kein Deidranna anhänger.

Lasst mich einfach im kda bewusstlos sein.....

Oh hoher Rat,weise mior den Weg!:D

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 06 Apr 2002, 23:20

Bin zwar nicht im Rat, würde aber sagen, wenn die Bio, Werte und alles für gut befunden wurde, und dein nächstes Post im Save probegelesen wurde, dann ist der Weg frei....
Wäre von Vorteil, wenn der Sandmann und Roach dann wiedergepostet hätten..

MfG
SEvorherwohlnichtAL

SEAL
Alpha-Squad
Informationsfluß

Beitrag von SEAL » 06 Apr 2002, 23:54

Wenn die Rätler, statt die Beschlüße die gefällt wurden in den Save zu schreiben einfach als Massen-PM an alle verschickt werden würden, die im KdA sind?
Ist besser, da PM's einfacher zu verwalten sind, und wenn man aus einem teuren i-net cafe sich informieren will, gehen Pm's, seitenweise Savelesen ist aber zu teuer.
Mehr arbeit ist es auch nicht.

MfG
SEAL

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Apr 2002, 07:41

So, hab mich noch am Morgen früh aus dem Bett gewälzt und schreibe noch ein bisschen :)

@Seal: Soweit ich weiss, kann man doch ne PM nicht an mehrere Adressen gleichzeitig verschicken! Ergo: Es wäre sau viel Arbeit :)

Eine andere Möglichkeit wäre E-Mail, wo ja an mehrere verschickt werden kann......

@Pink: Nun, seit Neuestem programmiere ich eigentlich alles selber, also von Hand. Denn dadurch schreibst Du einen viel "sauberen" Code, es kommt nur das rein, was Du drin haben willst. Wenn Du aber bestimmte Programme nimmst (vor allem Microsoft Frontpage) gibt's ein scheussliches Schlamassel! Der schreibt praktisch das rein, was er drin haben will. Und noch ein Zweites: Microsoft Frontpage ist praktisch dazu verpflichtet, dass es einen Code schreibt, welcher vom IE verstanden wird. Nicht aber vom Netscape und dadurch kommt es oft zu Fehlern!

Meine Empfehlung: Von Hand programmieren (verdammt angstrengend und lange!) oder den Macromedia Dreamweaver 3.0 aufwärts zu kaufen!

Bis dann!

Robin Hood

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Apr 2002, 10:20

²Rob:
Da muß ich dir wiedersprechen:
PM an viele:
1) die leute müssen als Buddies gespeichert sein
2)PM an Buddies wählen
3. alle auswählen die man will
4 schreiben
5. abschicken
So einfach geht das

MfG
SEAL

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Apr 2002, 12:45

Hm, am einfachsten wärs, wenn sie auf der Page zu lesen sind;)
Also ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr was nicht mitbekommt.

@DoN
Äh mit dem nächsten Post noch a bissl warten, so wie 's Siel:D schon gesagt hat, damit wir auch genau wissen, dass du es ernst meinst.
Ist leider notwendig.
.

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 07 Apr 2002, 13:35

ich setze mal meinen nächsten post zuerst hier rein,um eure meinungen dazu zu höhren

....die Kopfwunde musste doch schlimmer sein,als ich zuerst angenommen hatte,denn die Dunkelheit vor meinen Augen kehrte zurück und wurde zu einem einzigen Schwarz.Ich war bewusstlos.
Als mein Bewusstsein dann wiederkehrte,waren die Kisten über mir verschwunden.
Statt ihnen blickte mir nun eine Mündung ins Gesicht,und im Genick konnte ich ebenfalls kalten Stahl fühlen.
Noch im geistigen Halbtaumel meiner Bewusstlosigkeit kam der Schock verzögert über mich,aber er kam,lähmte mich.Es ist aus."It's all over,for the lonley Soldier"wie Jim Morrison so schön gesungen hatte....

Ich blickte an der Waffe vorbei auf ihren Besitzer.Dieser war von oben bis unten vollkommen camouflagiert.Unter seinem Helm blickten mir aus der Schminke zwei finstere Augen entgegen,Augen des Todes.Erst jetzt bemerkte ich,dass meine rechte Hand von seinem Stiefel regelrecht an den Boden gequetscht wurde.
Rechts daneben machte ich zwei Muskelberge mit Genicken wie Stiere aus,welche ich aufgrund ihrer Kleidung aber eher als Minenarbeiter einstufte denn Soldaten.Ihrem verschwitzten und verdreckten Aussehen nach hatten sie große Anstrengungen hintersich,um jetzt auf mich zu starren als ob ich das seltsamste Wesen wäre,das sie je gesehen hätten.
An meiner Linken kniete ein weiterer Soldat,doch konnte ich von ihm nicht viel erkennen,da er anscheinend meinen Puls fühlte und dabei auf die Uhr sah,wodurch sein Helm sein Gesicht verbarg.
Der Stahl in meinem Genick verhinderte jede Hebung des Kopfes,und so konnte ich den fünften Mann hinter mir nicht begutachten.
Ich schuckte.Der seltsame bleierne Geschmack war noch immer da und schien sogar noch stärker zu werden,und die Blut/Schweiss Mischung in meinem Gesicht attackierte meine Augen auf ein neues.Ich schloss sie wieder.
Mit geschlossenen Augen zu sterben muss sowieso viel schöner sein als mit offenen.
Aber verdammt,nun lag ich da und wartete auf den letzten Knall,und dabei hatte ich noch nichteinmal einen von ihnen umgelegt.Und nicht nur das,ich war einfach noch nicht fertig mit dieser Welt,es wäre einfach noch zu früh zum sterben gewesen .
Aber vielleichte musste ich das ja gar nicht?Vielleicht waren dies nicht meine Feinde,sondern die Söldner,die ich hier suchte?
Ich öffnete wieder die Augen,blinzelte,um das Blut abzuhalten.

Ich höhrte eine Stimme von links,wahrscheinlich von dem Pulsmesser.“Er lebt noch,Puls ist da“

„Was du nicht sagst“Kam es von hinter mir.“Mal sehen ob das auch so bleibt“

Ich musste eine Konversation anfangen,darauf beruhte anscheinend im Moment mein Leben.
„Arbeitet ihr für Triridrena?“Verdammt,so hieß das Weibstück sicher nicht.....egal,sie würden schon wissen,wen ich meinte.

Der Getarnte durchbohrte mich mit einem düstesten Blick.
Gefiel mir.
„Für wen?“

„Für.....Tittirenna.....oder wie die heißt...“

Was war das?Sah ich da etwa ein Schmunzeln über das Gesicht des CamouflageSoldiers huschen?
Er wollte gerade etwas sagen,doch verstummte plötzlich „Was....“Er blickte über mich hinweg,fixierte einen Punkt irgendwo hintermir,dann rief er „Deckung!Scharfschütze!“
In Sekundenschnelle gingen alle zu Boden.Sekundenbruchteile später ertönte irgendwo im Hintergrund ein Schuss,und die Kugel sauste knapp über uns vorbei.
Der Getarnte lag nun neben mir,und drückte mir den Lauf seiner Waffe in die Nase.Er blickte mich an,schien kurz zu überlegen,dann holte er aus und schlug mir mit der Waffe über den Schädel.
Und da war sie wieder,die süße,allesverdunkelnde Schwärze...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Apr 2002, 14:18

Das klingt vielversprechend!:k:

Also:
Es sind nur Seal und Roach bei dir + die Minenarbeiter oder irre ich mich da?
Das mit dem Schrfschützen, hm.
Woher wußte Seal das?
Da aber SoD und Perez schon auf die Scharfschützen geschoßen haben, machts wenig Sinn jetzt noch mehr ins Spiel zu bringen, dass währen dann schon ne ganze Menge;)

@den Rest
Seid ihr mit Don's Werten und Bio so zufrieden, es meldet sich ja niemand weiter.
.

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 07 Apr 2002, 14:24

Also hinter mir sthet Black,mit der Wumme im Genick,Roach links und Seal vor mir+die Arbeiter.

Wegen dem Sniper,soweit ich das aus den vorherigen posts lesen konnte,war noch ein Feind am Leben oder?

und wegen Don's Profil mit Bio,daran wir noch heftigst gewerkelt und geschraubt;)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Apr 2002, 14:29

Achso hast du dir das gedacht.
Nun ja, Roach heißt eigentlich Black Roach, ist also ein und dieselbe Person ;)
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Apr 2002, 14:31

@Lähmb:

Was willst du den armen Rob noch alles auf halsen??
Sod hat 1 Sniper(Gestalt) verloren( die im Gebäudeschatten)...

@Don:
Lamb hat recht, es sind nur 2 söldner im Grbäude. Roach pistole ist futsch, er hat meine MP5, ich momentan eine Peitsche und ein Messer (in den Händen).
Roach fühlt den Puls, und hält die gleichzeitig mit der Mp5 in schach--> er sitzt auf dir...
Die Warnung kommt, weil i9ch den punkt des Pointers gesehne habe?? wenn ich den sehen, kann ich nicht mehr schreine, dann bin ich schon Gesichte...
Ich hab keine Waffe, es seiden ich hätte deine genommen...dann mußt du aber auch schreiben, wie ich sie aufhebe...
---------------------
Kritik an Bio/Werten:

Gesundheit:80
Beweglichkeit:90
Geschicklichkeit:85
Medizin:25
Führungsqualität:12
Sprengstoff:7
Kraft:65
Weisheit:91

Don: du bist super geschickt, so wie ein Uhrmacher, Goldschmied, Chirug oder was weiß was, deine Medizin kenntnisse sind aber beschränkt, in Technik bis du eine Null....woher diese Fingerfertigkeit? bist du klavierspieler??erklär es in der Bio, oder paß die Werte an:
Geschick 65-70
Medizin: 35-40 (Hast deinen Zivi im Krankenhaus gemacht)
Technik 35-40 (Reparierst als dein Auto selbst...)

MfG
SEAL

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 07 Apr 2002, 14:42

nun gut,dass sind wichtige Fehler und missverständnise von mir.
Also werd ich den post nochmal überarbeiten.

Dazu brauch ich aber noch ein aar zusätzliche Infos:
Wie sieht SEAL und Roach genau aus(Statur,etc)

In welchem Gebäude ist das Szenario,wie groß ist die Halle,Nacht/Tag?

und ne kurze Persönlickeitsbeschreibung von Sealund Roach,um zu wissen wie sie handeln und sprechen würden

und noch ne Frage:Also roach sitzt auf mir,fühlt meinen Puls und hält mir ne Mp5k in den NAcken?und Seal hat nichts ausser seiner Peitsche?

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Apr 2002, 14:47

für sowas gibt es die Hp:

http://www.KdA.here.de

MfG
SEAL

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Apr 2002, 14:55

Das Aussehen der einzelnen Söldner ist eigentlich nirgends genau beschrieben.
Das is n echtes Problem, da würde sich aber ICM's Vorschlag mit dem Bild für jeden Char greifen und gut funktionieren:)

Wie sie handlen und sprechen, kannst du in der Vorgeschichte heraussehen, mußte halt n bissl nachlesen (was eigentlich unerläßlich ist;) ).
.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Apr 2002, 15:29

Ok mein Aussehen:
getarnt, mir fehlt ein Ohr, aber so was findest du heraus , wenn du den GANZEN KDA nachliest;)....

MFG
SEAL

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 07 Apr 2002, 16:37

etwas ist aber doch noch unlogisch, DoN liegt auf dem Rücken, Roach sitzt auf ihm, wie zum Teufel soll er ihm dann die MP5 in den Nacken halten? Schlangenmensch? Wäre es nicht einfacher die Waffe auf DoNs Nase zu richten, oder Brust, halt vorne und nicht in den Nacken :D
Das könnte nähmlich schwierig werden ;)

so long...

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 07 Apr 2002, 16:38

imho liegt Don auf dem Bauch....

MfG
SEAL

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 18:15

Wobei es für mich auch teilweiße unklar ist wie die Leute genauer aussehen!
Hieran möchte ich an unsere Aktion "Besorg dir ein Bild" erinnern.

icecoldM*hatschoneeeeeeeeeeeeeeewigseinsBild*agic :razz:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Apr 2002, 18:26

Wir könntens ja so regeln, dass, wenn jmd sein gegenüber detailierter beschreiben möchte, die betreffende Person per PM oder ICQ dazu ausfragt, is natürlich nur dann nötig, wenn kein Bild vorhanden ist.

LumpihateinBildabernescheißBionator

€dit
@Lutz
Test, Test, Test
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Apr 2002, 19:27

Mein Bild ist auch bekannt.

AE Nr.7

Ansonsten kann man mich auch leicht beschreiben. Sehr, sehr gross, viele Muskeln, massig, tiefgefrorener Blick...

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 19:36

-

icecoldM*ichverkneif'smir*agic

Demon of Nature
Milizenausbilder
Beitrag von Demon of Nature » 07 Apr 2002, 23:33

So,und hier,oh Überraschung,ein Update meines Profils!
(Version 7000.a)

Würde mich wirklich freuen,wenn sie als entgültige Version taugt...

Geburtsname: David Springer
Pseudonym: Demon of Nature
Rufname: DON
Nationalität: Österreich
Geburtsdatum: 17.06.1975
Skills: Nachteinsätze, Schleichen
Gesinnung: Rebellen
Kampfart: Sneak ’n Kill
Sold: -

Fähigkeiten:

Gesundheit:100
Beweglichkeit:95
Geschicklichkeit:90
Medizin:5
Führungsqualität:10
Sprengstoff:4
Kraft:78
Weisheit:89

Schwächen und Stärken

Schwächen:
Verweilt ungern lange in Städten; kann unter gewissen Umständen Blutrauschähnlichen Aggressionsanfällen erliegen;
Weitere Schwächen noch nicht bekannt.

Stärken:
seine Wut und sein Rachedurst sind ein ständiger Motivator;
Kann sich durch seine Jagdausbildung herrvoragend in der freien Natur bewegen, schleicht wie eine Raubkatze, besitzt einen aussergewöhnlichen Gehöhr-und Sehsinn, weshalb er sich auch sehr gut als Späher eignet.
Weitere Stärken noch nicht bekannt.

Feinde und Freunde

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):Regierung(en), Polizei, Vater:Joseph Cortez

Freunde (konkrete Personen):
Georg "Tank" van Haalen,Ex AIM Mitglied
Catharina "Cat" van Haalen,Ex AIM Mitglied

Ausrüstung:

Machetten-ähnliches Langmesser, Desert Eagle .50(Gravur: APOCA - Das Racheschwert) ,persönliche Gegenstände(Halskette, etc)
Tarnklamotten,

A

Biographie:

David Springer, zweiter Sohn von Andrea Springer. Seinen Vater,Joseph Cortez, bekam er nie zu Gesicht, dieser flüchtete zurück in sein Heimatland Arulco als er erfuhr das Andrea im zweiten Monat mit David schwanger war. Als David 1975 in Österreich zur Welt kam belastete ihn dies jedoch wenig. Er hatte eine glückliche Kindheit, was er Größtenteils seinem größeren Bruder Harald, den Sohn aus Andrea’s ersten unglücklichen Ehe, und der aufopferungsvollen Liebe seiner Mutter verdankte. Andrea zog ihre Kinder abseits der Zivilisation, auf einem gutbäuerlichen Hof, groß. Als überzeuge Anhängerin der Blumenkinder weckte sie in ihren Kinder, vor allem in David, schon früh die Liebe zur Natur. Harald war ein eher praktisch denkender, frühreifer Junge, der sah wie sich seine Mutter abquälte um ihnen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Schon früh begriff er das es unerlässlich war, sich auf die Jagd zu begeben damit der schmale Essenstisch der Familie etwas mehr zu bieten hatte, als nur Quark und selbstgebackenes Brot. So begann Harald, zunächst mit Fallen, später auch mit der alten Jagdausrüstung seines Großvaters, den Nahrungsplan der Familie mit etwas Fleisch aufzustocken. Als David das zehnte Lebensjahr erreichte, nahm ihn sein großer Bruder auch öfters mit in die weiten Wälder Österreichs, um ihm die Grundprinzipien des Jagens beizubringen. In dieser Zeit lernte David die Natur zu lieben, baute eine sehr intensive Beziehung zu ihr auf.
Da David's Mutter ihm eine gute Ausbildung zukommen lassen wollte, verließ die Familie die idyllische Gegend, und zog in die Stadt. Doch leider konnte er sich in der lärmigen und schnelllebigen Großstadt nie richtig zurecht finden. Um sein Heimweh nach der Ruhe und dem Frieden der Natur wenigstens einigermaßen zu lindern, hielt er sich lange in den Parkanlagen der Stadt auf..
Dort wurde er dann von Jugendbanden ausgeraubt und verprügelt und aus der Anlage vertrieben. Daraufhin hielt er es in der Großstadt nichtmehr aus, und fuhr per Anhalter in seine Heimat zurück. An seinem Ziel angekommen musste David feststellen, das nichts mehr so war, wie er es verlassen hatte; ein Steinbruch hat den Platz seines Heimathauses eingenommen und die Hälfte des Berges bereits weggesprengt, neue Fabriken ziehrten das Tal und vergifteten die Umgebung. Dies verpasste ihm einen harten psychischen Schlag..
Danach war er nicht mehr derselbe. David wurde verschwiegen und in sich gekehrt.
Seine Mutter hatte jedoch keine Verständnis für seine "Probleme" und steckte ihn in ein Internat.
In der Schule musste er dann oft zum Schulpsychologen, da seine Hefte und Bücher voll mit apokalyptischer "Poesie" vollgekritzelt waren. Zuverlässigen Quellen zufolge soll er einen Schulkameraden krankenhausreif geschlagen haben, um diesen für eine von ihm zu Tode gequälte Maus zu bestrafen.Den entgültigen Rauswurf gab es dann, als man in beim Cannabiskonsum ertappte.
Dies war ungefähr zur selben Zeit, als seine durch Kredite hochverschuldete Mutter ins Gefängnis kam, als sie in ihrer Verzweiflung eine Bank ausrauben wollte. David schrieb damals einen Brief an seinen ihm unbekannten Vater und schilderte ihm die Situation, mit der Bitte, seiner Mutter zu helfen. Daraufhin bekam David eine kurze und schmerzhafte Antwort: einen Brief mit 500$ und der Nachricht, dass man keinen weiteren Kontakt wünsche. Sein Bruder und er versuchten nun mit diesem Geld die Beamten des Gefängnisses zu bestechen, aufdass sie ihrer Mutter eine Flucht ermöglichen. Die Beamten nahmen das Geld an, doch ließen sie die Mutter nicht wie versprochen fliehen, sondern misshandelten sie nur auf extreme Weise und machten sich einen Spaß daraus. Sie verlangten nochmehr Geld, andernfalls würde die Mutter Höllenqualen durchleben, so sagten sie ihm. Jedoch machte ihnen die Mutter einen Strich durch die Rechnung; sie erhängte sich in ihrer Zelle.
Daraufhin verschwanden David und sein Bruder für einige Jahre nach Brasilien, wo sie von früheren Bekannten ihrer Mutter Obdach bekamen.
Diese Bekannten, Gregor und Catharina van Haalen, waren ein erfahrenes Ex-Söldner-Pärchen, welche von Andrea’s Todesgeschichte dermaßen geschockt waren, dass sie sich von David und Harald überreden ließen, ihnen ein breites Studium an Kriegskunst zu geben, um den beiden eine Rache zu ermöglichen.
David lernte während dieser Zeit einen weiteren Lehrmeister kennen, einen alten und weisen Indio, mit welchem er dann für 1 Jahr im Regenwald verschwand. Er übte dort sich lautlos fortzubewegen, perfektionierte seine Jagdkenntnisse und lernte sich die Nacht zum Verbündeten zu machen. Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel blieb er noch weitere 2 Jahre bei dem Veteranen-Pärchen, und lernte bei ihnen noch neben dem Umgang mit Waffen eine tötliche Nah-Kampfart, dem Ringen ähnlich.
Am Ende ihrer Unterrichtszeit bekam David & Harald von ihnen zwei wunderschön verzierte Desert Eagle .50,eine mit der Gravur „APOCA - Das Racheschwert“, und die zweite mit „LYPTICA - Tochter des Todes“.
David und sein Bruder kehrten nach Österreich zurück, und verübten blutige Attentate auf die Ex-Gefängnis-Beamten seiner Mutter.
Daraufhin war die Polizei hinter ihnen her. David wollte auf Familiensinn vertrauen und flüchtete mit seinem Bruder nach Arulco,zu seinem Vater. Dieser leitete inzwischen eine Kleidungsfabrik und stellte die Uniformen für Deidranna's Truppen her. Er war nicht sonderlich von Davids's Besuch erfreut, und nahm ihn eher als einen ungebetenen Gast denn einen langvermissten Sohn auf. Hinter David’s Rücken erkundigte er sich bei den österreichischen Behörden über seinen Sohn und erfuhr, dass auf seine Ergreifung ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde. Deshalb verriet er ihn. Als dann die Polizei das Haus stürmte, gab David's Bruder in einem wilden Feuergefecht sein Leben, um das von David zu retten, worauf diesem eine Flucht gelang. Er schaffte es, zurück nach Brasilien zu den van Haalens zu fliehen. Die Ex-Söldner verstanden erneut seine Wut und seinen Rachedurst, und erzählten ihm von den aktuellen Operationen ihrer früheren Kollegen in Arulco. Sie stellten ihm auch den Kontakt zu AIM her, welche ihm wiederum Unterstützung für seine Rache anboten, wenn er an der Seite der Söldner gegen Deidranna kämpft.
David willigte ein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 08 Apr 2002, 11:16

:rolleyes: Ich glaub wir müssen nochmal reden :)

Antworten