TI*roachignorier*GER
An den Rat der Grauen Eminenzen!
Moderator: Flashy
- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
Soo tief unten waren wir schon lange nicht mehr.....
BTW: Doc hat sich lange nicht mehr blicken lassen.....
Vielleicht sollte man dem Opa mal bescheid sagen, nicht daß er uns bei fortgeschrittenem Alzheimer vergessen hat....

BTW: Doc hat sich lange nicht mehr blicken lassen.....
Vielleicht sollte man dem Opa mal bescheid sagen, nicht daß er uns bei fortgeschrittenem Alzheimer vergessen hat....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

- 
				schloßgespenst
 - Alpha-Squad

erstmal hochpushen.
Aber es ist merkwürdig.
Viele sind in letzter Zeit mehr auf dem PN als hier anzutreffen.
Zumindest was die GE´s angeht.
MfG
StwoistmeineTigerschwanzsuppeyx

Aber es ist merkwürdig.
Viele sind in letzter Zeit mehr auf dem PN als hier anzutreffen.
Zumindest was die GE´s angeht.
MfG
StwoistmeineTigerschwanzsuppeyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
						Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
@Mal. ich hätte da noch 5 Liter Ammoniak von meinem alten Lichtpausgerät in der Werkstatt stehen... Das würde sich geradezu aufdrängen für ne Hirnspülung....
Flashgehtschonmaldenkannisterholeny

Flashgehtschonmaldenkannisterholeny

- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
- 
				schloßgespenst
 - Alpha-Squad

- 
				Graf TIGER
 - Alpha-Squad
*überundübermitfarbtöpfenbeladendaherkomm*
Urgh, sind die schwer, aber mit den Eiern geb ich mich net mehr ab, das ist mir zu gefährl...
*überirgendetwasstolper*
Aaaaaahhhhhhhh
*hinflieg*
*überundübermitfarbebestritztwerd*
*ganzbuntbin*
ARGH, SCHEISSE!!!
Ich bin zwar kein richtiger Zivi, aber der Job im Altenheim wird mir trotzdem langsam zu gefährich
!

Urgh, sind die schwer, aber mit den Eiern geb ich mich net mehr ab, das ist mir zu gefährl...
*überirgendetwasstolper*
Aaaaaahhhhhhhh
*hinflieg*
*überundübermitfarbebestritztwerd*
*ganzbuntbin*
ARGH, SCHEISSE!!!
Ich bin zwar kein richtiger Zivi, aber der Job im Altenheim wird mir trotzdem langsam zu gefährich
Hmm, ich spiele grade mit dem Gedanken ein freiwilliges soziales Jahr hier im Altersheim zu machen. Gibts da später irgendwelche "Vergütungen" für 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
						- 
				Heatseeker
 - Profi-Söldner
Hey, ich habe noch nichtmal zugesagt 
Und außerdem: Wie soll ich mit einem Besen den Vorgarten putzen, wäre da nicht ein Rasenmäher oder eine Laubarke praktischer für
KheldieWegederEminenzensindunergründlichbun

Und außerdem: Wie soll ich mit einem Besen den Vorgarten putzen, wäre da nicht ein Rasenmäher oder eine Laubarke praktischer für
KheldieWegederEminenzensindunergründlichbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
						Ich hab' eine viel bessere Idee 
Ich empfange das Essen-auf-Rädern an der Straße und bringe es in eueren ehrwürdigen Speisesaal. Na, wär das nicht was
Hmm, ihr kocht doch nicht selber, oder

Ich empfange das Essen-auf-Rädern an der Straße und bringe es in eueren ehrwürdigen Speisesaal. Na, wär das nicht was
Hmm, ihr kocht doch nicht selber, oder
						Natürlich kochen wir selber.... Karotte macht das so einmal im Monat.......
Obwohl, angesichts der überalterten Mirbelsteinsuppe, wäre Essen auf Rädern mal erwägenswert..
Nicht, daß ich irgendwas gegen die Kochkünste des Herr K. hätte, bin aber immer wieder froh nen reichhaltig gefüllten DelikatessenundSchnapsvorratsschrank zu haben, von dem nur ich den Schlüssel habe....
Flashselbstversorgery

Obwohl, angesichts der überalterten Mirbelsteinsuppe, wäre Essen auf Rädern mal erwägenswert..
Nicht, daß ich irgendwas gegen die Kochkünste des Herr K. hätte, bin aber immer wieder froh nen reichhaltig gefüllten DelikatessenundSchnapsvorratsschrank zu haben, von dem nur ich den Schlüssel habe....
Flashselbstversorgery

- 
				schloßgespenst
 - Alpha-Squad

2 Khelbun: Vergütung? Du hast die Option, später (also ab 30) offizielles Mitglied im RdGE zu werden. Wenn das mal nichts ist! 
2 Flashy: wo sind eigentlich deine restlichen 50%? Irgendwie ist deine Sig gar nicht mehr richtig aktuell

2 Flashy: wo sind eigentlich deine restlichen 50%? Irgendwie ist deine Sig gar nicht mehr richtig aktuell
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
						Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
@SG: QM is kaum noch im I-Net... keine Zeit 
Außerdem, meint Sie, daß Sie solange nicht hier war, daß Sie den Faden völlig verloren hätte.... Jaja, so sind sie halt, dei Mädelz in gesetzterem Alter....
Flash-SGhatsgut,siewirdnichtmehrälter-y

Außerdem, meint Sie, daß Sie solange nicht hier war, daß Sie den Faden völlig verloren hätte.... Jaja, so sind sie halt, dei Mädelz in gesetzterem Alter....
Flash-SGhatsgut,siewirdnichtmehrälter-y

Sind unserere neuen Minenfelder eigentlich ausgesät??
Is doch immerhin Frühjahr.....
Die alten Minen dürfen ruhig liegenbleiben, die Verlegepläne, sind beim letzten Zimmerbrand (danke Doc) eh verbrannt....
Flash-vielspaßbeimminenlegen-y

Is doch immerhin Frühjahr.....
Die alten Minen dürfen ruhig liegenbleiben, die Verlegepläne, sind beim letzten Zimmerbrand (danke Doc) eh verbrannt....
Flash-vielspaßbeimminenlegen-y

So liebe Eminenzen, aus aktuellem Anlass veranstalten wir demnächst ein Altersheimrollenspiel 
Nein, nicht das was ihr denkt, das hat weder was mit Hexerei noch mit Rittern in Rüstungen, die mindestens so rostig wie euere Gelenke sind, zu tun, sondern aus aktuellem Anlass wird es eine Star Wars meets RdgE Veranstaltung
Dazu müssen wir als erstes mal die Rollen verteilen. Aber nein, nicht das ihr jetzt denkt ihr dürft irgendwelche gutaussehenden Jünglinge wie Luke Skywalker oder Han Solo spielen, nein, das muss ja autentisch zu euch sein. Also, wir brauchen:
- Yoda
- Obi Wan
- den Imperator
- Darth Vader
- Jabba the Hood (?)
Weitere Rollenvorschläge werden gerne angenommen. Also, dürfte ich die ehrwürdigen Eminenzen bitten sich Rollen auzusuchen. Und nicht vergessen, wer zuerst kommt, malt zuerst

Nein, nicht das was ihr denkt, das hat weder was mit Hexerei noch mit Rittern in Rüstungen, die mindestens so rostig wie euere Gelenke sind, zu tun, sondern aus aktuellem Anlass wird es eine Star Wars meets RdgE Veranstaltung
Dazu müssen wir als erstes mal die Rollen verteilen. Aber nein, nicht das ihr jetzt denkt ihr dürft irgendwelche gutaussehenden Jünglinge wie Luke Skywalker oder Han Solo spielen, nein, das muss ja autentisch zu euch sein. Also, wir brauchen:
- Yoda
- Obi Wan
- den Imperator
- Darth Vader
- Jabba the Hood (?)
Weitere Rollenvorschläge werden gerne angenommen. Also, dürfte ich die ehrwürdigen Eminenzen bitten sich Rollen auzusuchen. Und nicht vergessen, wer zuerst kommt, malt zuerst
						Sehr gut, damit hätten wir unseren ersten Charakter. Ich hoffe nur du bist nicht zu groß und passt in das Kostüm 
Nun denn, weiter gehts. Zur Not dürfen auch die Zivis mitspielen
Übrigens, wo ist denn hier genug Platz damit wir John Williams samt Orchester unterbringen können, schließlich müssen wir ja eine vernünftige Musikgrundlage haben und bei jedem Erscheinen von Darth Vader den "Imperial March" spielen *tatatatatataaaatatata*

Nun denn, weiter gehts. Zur Not dürfen auch die Zivis mitspielen
Übrigens, wo ist denn hier genug Platz damit wir John Williams samt Orchester unterbringen können, schließlich müssen wir ja eine vernünftige Musikgrundlage haben und bei jedem Erscheinen von Darth Vader den "Imperial March" spielen *tatatatatataaaatatata*

yx