ich stampfe mal auf den frevler bis er feuer fängt.

c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

Moderator: Flashy
Wie wärs denn mal mit nem Fernseher?Tröste dich Scharfi. Mich hats viel schlimmer erwischt.
Wollte mir heute die Oscarverleihung ansehen. Sitze gemütlich im Bett und plötzlich geht der Monitor auf Standby! (hab TV-Karte eingebaut und entweder Grafikkarte oder Monitor oder was weiss ich was schalten immer ab wenn ich die Maus nicht beweg. Warum sollt ich auch beim Fernsehen? Und diese idiotischen Stromsparmodi kann ich einfach nicht ausschalten. An was denken die eigentlich beim Entwickeln???)
Das wär ja nicht das Problem gewesen. Ich spring also um 4 Uhr aus dem Bett und rüttle an der Maus.
Nichts tut sich. Abgestürzt - das ganze Ding.
*Zähneknirschen*
Neustart. Win98 starten. Fehlermeldung - die Grafikkarte wurde nicht richtig erkannt. Hää?
Neustart Win2k. Ladebalken kommt. Knakken. Pc startet neu. Verflucht!
Mehrere Startversuche (abgesichert usw.). Nichts mehr bewegt sich. Nur Win98 geht noch. Ein Blick in den Gerätemanager verrät mir, dass die Plug&Play komponente nicht gestartet/initialisiert werden konnte und daher abgesichert läuft (im Klartext in der Liste ist kein einziges Gerät aufgeführt.
Ein paar Startversuche später:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um einen gewalttätigen Übergriff auf meinen PC zu verhindern hab ich mich dann um 5 ins Bett gelegt.
Und jetzt bin ich dabei wieder alles zu installieren. (Mein erste Tat nach vollbrachter Win98 installation: Posten)
Ein Gutes hat die Sache aber wenigstens auch: Jetzt wo ich JA2 neu installieren muss kann ich endlich ein neues Game anfangen![]()