VdM-B2B-Support-Thread
Moderator: Flashy
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- Scharfschütze
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Das erste M1 Garand gibts in I6 Einsame Küste. Kannste klauen, einfaches abschiessen sollte es aber auch tun.
UC war aber teilweise echt zu heftig. Wenn man sich da regelmässig auch auf "leicht" mit 32 Gegnern + Polizei + sonstiges Gesocks rumschlagen musste fand Ich das ziemlich langatmig und deprimierend. Da hat ein Sektor oft zwei und mehr Stunden gedauert und das hat einfach genervt.
Da is B2B bei weitem nicht so schwergängig.
UC war aber teilweise echt zu heftig. Wenn man sich da regelmässig auch auf "leicht" mit 32 Gegnern + Polizei + sonstiges Gesocks rumschlagen musste fand Ich das ziemlich langatmig und deprimierend. Da hat ein Sektor oft zwei und mehr Stunden gedauert und das hat einfach genervt.
Da is B2B bei weitem nicht so schwergängig.
Alter Sack vom Dienst.
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- Verirrter Tourist
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Also zu schwer find ich den Mod eigendlich nicht.
Nungut ich spiele auch nicht ironman aber die mittlere Stufe.
Und wenn man am Anfang nach Norden oder Osten geht, funktioniert das ganz gut, ( Ist ja mit der Story verbunden. )
Waffentechnisch bin ich mittlerweile auf einem sehr gutem Stand. ( Und ich hab noch ca. 1/3 der Karte zu spielen.
Am Anfang litt ich nur ein wenig unter Munitionsmangel, aber die Gegner sind trotzdem tot.
Klauen
Ich weiß nicht wie es funktioniert, also kann ich auch nicht klauen,
brauch /-te ich auch nicht. Bin Wunschlosglücklich ohne ein Dieb zu sein.
Frage am Rande: Welche Sniperwaffen gibt es eigendlich noch?
Dragunov und das Barret von Mickey, ja ok, und sonnst?
mfg
Nungut ich spiele auch nicht ironman aber die mittlere Stufe.
Und wenn man am Anfang nach Norden oder Osten geht, funktioniert das ganz gut, ( Ist ja mit der Story verbunden. )
Waffentechnisch bin ich mittlerweile auf einem sehr gutem Stand. ( Und ich hab noch ca. 1/3 der Karte zu spielen.
Am Anfang litt ich nur ein wenig unter Munitionsmangel, aber die Gegner sind trotzdem tot.

Klauen


Ich weiß nicht wie es funktioniert, also kann ich auch nicht klauen,
brauch /-te ich auch nicht. Bin Wunschlosglücklich ohne ein Dieb zu sein.
Frage am Rande: Welche Sniperwaffen gibt es eigendlich noch?
Dragunov und das Barret von Mickey, ja ok, und sonnst?
mfg
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- Scharfschütze
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An SSG´s gibts noch die PSG1 und das Enfield Enforcer.
Ich hab einfach mal ne simple Liste mit (hoffentlich) allen Waffen und den sichtbaren Werten zusammengestellt.
Ich hab einfach mal ne simple Liste mit (hoffentlich) allen Waffen und den sichtbaren Werten zusammengestellt.
- Dateianhänge
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B2B Waffenliste.zip
- (1.07 KiB) 850-mal heruntergeladen
Alter Sack vom Dienst.
Hallo !
Danke für die vielen Antworten Fragen und Tipps !
Naja, nachdem ich dann so gegen 3 Uhr heute morgen ne Heulorgie hinter mir hatte, startete ich das Game neu auf mittlerer Stufe und siehe da, wirklich wesentlich einfacher. Hätte nie gedacht das ich mal nen Mod auf mittel spielen muss
Naja zu DL und UC klar schon heftig mit zig Gegnern, seltsamerweise lagen mir die Games auf schwer echt besser.
Am Anfang hatte ich ein paar Waffenmods ausbrobiert, Nitrat´s usw. man ich habe mich fast totgedaddelt zum Glück habe ich ne Freundin die sowas versteht ( oder duldet oder vielleicht doch nicht ?
)
Naja, was meine Marschroute betrifft:
Wenn ich irgendwo starte, sichere ich grundsätzlich erstmal die Umgebung, sprich nach osten süden und westen 1-2 Sektoren. In der nähe von Greifenstein war ich jetzt auch und habe meinen ersten "Tankkiller".
Naja, jetzt geht es wie angesprochen laut Story richtung Osten.
Aber mal für blöde was meint ihr jetzt mit Waffen klauen ich nehme alles was irgendwo liegt usw. Nur das Geld aus den Häusern lasse ich da ( da hab ich ne Hemmschwelle, ne PSG wäre sofort bei mir wech
)
Ich habe beim jetztigen Spielstand nicht einmal die Situation klären können laut Logbuch. Jetzt wander ich erstmal die Krankenschwester suchen zur Radarstation und den general auf verlorenem Posten helfen, also wieder alles am Anfang.
Grüsse
Naidoo
@ Nightsarge Vielen dank für die Liste, das nenne ich ja mal einen prima Service.
Danke für die vielen Antworten Fragen und Tipps !
Naja, nachdem ich dann so gegen 3 Uhr heute morgen ne Heulorgie hinter mir hatte, startete ich das Game neu auf mittlerer Stufe und siehe da, wirklich wesentlich einfacher. Hätte nie gedacht das ich mal nen Mod auf mittel spielen muss

Am Anfang hatte ich ein paar Waffenmods ausbrobiert, Nitrat´s usw. man ich habe mich fast totgedaddelt zum Glück habe ich ne Freundin die sowas versteht ( oder duldet oder vielleicht doch nicht ?


Naja, was meine Marschroute betrifft:
Wenn ich irgendwo starte, sichere ich grundsätzlich erstmal die Umgebung, sprich nach osten süden und westen 1-2 Sektoren. In der nähe von Greifenstein war ich jetzt auch und habe meinen ersten "Tankkiller".
Naja, jetzt geht es wie angesprochen laut Story richtung Osten.
Aber mal für blöde was meint ihr jetzt mit Waffen klauen ich nehme alles was irgendwo liegt usw. Nur das Geld aus den Häusern lasse ich da ( da hab ich ne Hemmschwelle, ne PSG wäre sofort bei mir wech

Ich habe beim jetztigen Spielstand nicht einmal die Situation klären können laut Logbuch. Jetzt wander ich erstmal die Krankenschwester suchen zur Radarstation und den general auf verlorenem Posten helfen, also wieder alles am Anfang.
Grüsse
Naidoo
@ Nightsarge Vielen dank für die Liste, das nenne ich ja mal einen prima Service.
@Naidoo
na geht doch
@Naidoo & EdT
sucht mal mit der suchfunktion und mit Namen "Supernova" oder mit meinem Namen
wir beide haben das mal ausführlichst beschreiben
dit: hier zum Beispiel ein beitrag von mir im UC-Thread
gruss, -=[MAD]=-
na geht doch

@Naidoo & EdT
sucht mal mit der suchfunktion und mit Namen "Supernova" oder mit meinem Namen
wir beide haben das mal ausführlichst beschreiben
dit: hier zum Beispiel ein beitrag von mir im UC-Thread
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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- Scharfschütze
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- Scharfschütze
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B2B macht es den Langfingern einfach: Die Ivanova hat die Spezialitäten "Thief", also Dieb, plus "Stealth", d.h. Lautlosigkeit! 
Und noch ein Hinweis zur Spielstufe "schwer": Hier hat es nicht einfach nur ein paar Gegner zusätzlich, sondern vor allem Gegner, diebesserere Werte, bessere Waffen etc. haben und hie und da extra fies positioniert wurden!
Sinclair

Und noch ein Hinweis zur Spielstufe "schwer": Hier hat es nicht einfach nur ein paar Gegner zusätzlich, sondern vor allem Gegner, diebesserere Werte, bessere Waffen etc. haben und hie und da extra fies positioniert wurden!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
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- Elite-Söldner
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hallo sinclair. ich wollte, was da platzieren von campern betrifft, 2 maps kritisieren, wo mein AE mit nem UVG und ner schlichten AK-74 einen nach dem anderen abgeknallt hat ohne dass einer der ca 25 anderen gegner auch nur gezuckt hätte.
j12wald: starke, erfahrene gegner mit guten Waffen, die in der Pampa rumcampen?
und k11 engnis. Ich kann völlig ungestört ein paar panzer plätten während in
spuckreichweite davon feinde in ihren stellungen sitzen.
ansonsten fand ich es eigentlich meist ausgewogen zwischen campern und sich bewegenden zielen (generell sind die maps super gemacht. Irgendwo hast du doch jemandem deinen segen dafür gegeben, sachen aus B2b zu verwenden, oder? könnte man auch ne kampagne mit euren tilesets machen?)
mfg
@naidoo
nach ner gewissen zahl an maps gleicht sich die stärke der westen aus, im späteren spielverlauf hast du meist überlegenes material (Waffen) und 107% Körperschutz
wenn du mit nem kleinen trupp unterwegs bist, werden auch deine Söldner dermassen erfahren sein, dass kaum ein gegner zweimal feuern kann ohne unterbrochen zu werden.
j12wald: starke, erfahrene gegner mit guten Waffen, die in der Pampa rumcampen?
und k11 engnis. Ich kann völlig ungestört ein paar panzer plätten während in
spuckreichweite davon feinde in ihren stellungen sitzen.
ansonsten fand ich es eigentlich meist ausgewogen zwischen campern und sich bewegenden zielen (generell sind die maps super gemacht. Irgendwo hast du doch jemandem deinen segen dafür gegeben, sachen aus B2b zu verwenden, oder? könnte man auch ne kampagne mit euren tilesets machen?)
mfg
@naidoo
nach ner gewissen zahl an maps gleicht sich die stärke der westen aus, im späteren spielverlauf hast du meist überlegenes material (Waffen) und 107% Körperschutz
wenn du mit nem kleinen trupp unterwegs bist, werden auch deine Söldner dermassen erfahren sein, dass kaum ein gegner zweimal feuern kann ohne unterbrochen zu werden.
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 30 Apr 2003, 13:03
Gegner zu passiv
Muss auch noch mal was zu B2B sagen.
Smilingassesin brachte mich darauf.
Ich finde das auf vielen Karten die Gegner zu passiv sind. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen, ob das ne Einstellung ist die man beim modden macht oder generellles Verhalten der Gegner in UB.
Ich hab aus jucks noch mal JA2 Orginal durchgespielt jetzt und ich muss sagen das dort die Feinde wesentlich aktiver sind.
Ich finde immer den Anfang einer neuen Map am besten, weil in JA2 sehr oft nach dem ersten Kontakt die Feinde in einer ziemlichen Masse kommen und man so des öfftern in Probleme kommen kann.
Das fehlt mir in B2B etwas. Auf den meisten Karten hocken die einfach auf ihrem Fleck und selbst wenn man einen Feind umballert der direkt neben denen sitzt rühren sie sich kein Stück.
Smilingassesin brachte mich darauf.
Ich finde das auf vielen Karten die Gegner zu passiv sind. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen, ob das ne Einstellung ist die man beim modden macht oder generellles Verhalten der Gegner in UB.
Ich hab aus jucks noch mal JA2 Orginal durchgespielt jetzt und ich muss sagen das dort die Feinde wesentlich aktiver sind.
Ich finde immer den Anfang einer neuen Map am besten, weil in JA2 sehr oft nach dem ersten Kontakt die Feinde in einer ziemlichen Masse kommen und man so des öfftern in Probleme kommen kann.
Das fehlt mir in B2B etwas. Auf den meisten Karten hocken die einfach auf ihrem Fleck und selbst wenn man einen Feind umballert der direkt neben denen sitzt rühren sie sich kein Stück.
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 30 Apr 2003, 13:03
frage zu I12
kann es sein das wenn man oben auf I12 den commander sammt seiner freunde umballert ohne ihnen den koffer zu geben, das man dann unten im keller nicht mehr weiter kommt?
sobald man den nämlich betritt sind die wachen dort auch aggro und wollen erschossen werden. leider kommt man dann anscheinend nicht mehr durch die panzertür. oder gibts da doch noch nen weg?
sobald man den nämlich betritt sind die wachen dort auch aggro und wollen erschossen werden. leider kommt man dann anscheinend nicht mehr durch die panzertür. oder gibts da doch noch nen weg?
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
I2/I2-Keller: ich hatte das mal eingehend getestet: es sollte keine Rolle spielen, ob man den Commander flach macht oder nicht. Aber nach den vielen Meldungen hier betr. feindl. Zivis werde ich meine Meinung wohl revidieren müssen.
Also: Lass den Commander in Ruhe, dann lässt er dich in Ruhe und die Wache im Keller sollte keinen Radau machen.
Und zu den Campern in L11 und J12: jupp, die Gegner sind alles andere als agressiv eingestellt. Das ist ein Versehen beim Gegnersetzen.
Sinclair
Also: Lass den Commander in Ruhe, dann lässt er dich in Ruhe und die Wache im Keller sollte keinen Radau machen.
Und zu den Campern in L11 und J12: jupp, die Gegner sind alles andere als agressiv eingestellt. Das ist ein Versehen beim Gegnersetzen.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
B2B Problem
Hi there, German JAggers!
Sorry for writing in English, aber mein Deutsch ist zehr schlecht, and sorry again for maybe referring to the already discussed problem...
I'm stuck in L16. The Armory is "liberated"
, all buttons pressed, and all switches raised, but I can't find the way out of there!!!
If I take the lift in upper L16 Level, I get down to L16 Corridor 2. When I go all the way down to South-West end of the tunnel, and use the tab to get to Corridor 1, I get there indeed, but all my mercs can't move
...
Hilfe, please, and I'll
Sorry for writing in English, aber mein Deutsch ist zehr schlecht, and sorry again for maybe referring to the already discussed problem...
I'm stuck in L16. The Armory is "liberated"

If I take the lift in upper L16 Level, I get down to L16 Corridor 2. When I go all the way down to South-West end of the tunnel, and use the tab to get to Corridor 1, I get there indeed, but all my mercs can't move

Hilfe, please, and I'll

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- Scharfschütze
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- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Hi Tailor and Welcome to the worlds greenest Forum.
That´s a known B2B Problem. I also had it. Hastalwischda had a solution for it somewhere in the thread by actually i can´t find it by now.
At first, bring your team to L16 Corridor 2 to the west end. There you have two possibilities to leave the sector. The first is is teleporter on the ground. DON`T use it, take the other way. Select a Merc, draw the mouse to the edge of the map to get the "Exit Sector" popup screen. Select "gewählter Söldner" (selected Merc) and "gehe zu Sektor". Then your Merc should arrive in L15 Corridor 1 in the water. Ignore the popup message. Select him and bring the merc to a save location on land/tunnel. Repeat this with each Merc. It´ll take some time but it works.
PS: Sorry about my grammatics


That´s a known B2B Problem. I also had it. Hastalwischda had a solution for it somewhere in the thread by actually i can´t find it by now.
At first, bring your team to L16 Corridor 2 to the west end. There you have two possibilities to leave the sector. The first is is teleporter on the ground. DON`T use it, take the other way. Select a Merc, draw the mouse to the edge of the map to get the "Exit Sector" popup screen. Select "gewählter Söldner" (selected Merc) and "gehe zu Sektor". Then your Merc should arrive in L15 Corridor 1 in the water. Ignore the popup message. Select him and bring the merc to a save location on land/tunnel. Repeat this with each Merc. It´ll take some time but it works.
PS: Sorry about my grammatics

Alter Sack vom Dienst.
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- Scharfschütze
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Danke smilingassassinsmilingassassin hat geschrieben:hallo sinclair. ich wollte, was da platzieren von campern betrifft, 2 maps kritisieren, wo mein AE mit nem UVG und ner schlichten AK-74 einen nach dem anderen abgeknallt hat ohne dass einer der ca 25 anderen gegner auch nur gezuckt hätte.
j12wald: starke, erfahrene gegner mit guten Waffen, die in der Pampa rumcampen?
und k11 engnis. Ich kann völlig ungestört ein paar panzer plätten während in
spuckreichweite davon feinde in ihren stellungen sitzen.
ansonsten fand ich es eigentlich meist ausgewogen zwischen campern und sich bewegenden zielen (generell sind die maps super gemacht. Irgendwo hast du doch jemandem deinen segen dafür gegeben, sachen aus B2b zu verwenden, oder? könnte man auch ne kampagne mit euren tilesets machen?)
mfg
@ all: Postet es ruhig in den Thread rein, wenn Euch solche Dinge auffallen (wie z.B. dass Gegner zu passiv sind, etc.), wir sind auch weiterhin damit beschäftigt, Schwachstellen in B2B auzuräumen.
Hasta
Thanks a lot, NightSarge!
I'll try it right away! Actually this is my second trip in B2B. The first one was spoilt by the Vampire sector: I didn't have a patch then. And it would be really agonizing to start the third one from the very beginning...
Since you are here to help idiots like me
, could I ask you something else?
I know that to hire Rocco one has to give him a Beretta gun. But should it be done right during the conversation, or later in the game?
And the last question (I hope
): where does the game end? Or rather, what triggers the final video clip?
By the way, if you or anybody else would like to play some Russian-made modes (Rubicon, Shady Job or Night Ops), I also clould be of help. You can download them at http://www.ja2.ru.
The last version of Night Ops (for original JA2) has the same gameplay, but several new characters are there for hire, weapons are really deadly and beautifully painted, ALL MAPS have alternatives that change with every new game, so one never knows how the next sector will look like. I really recommend it.
I'll try it right away! Actually this is my second trip in B2B. The first one was spoilt by the Vampire sector: I didn't have a patch then. And it would be really agonizing to start the third one from the very beginning...
Since you are here to help idiots like me

I know that to hire Rocco one has to give him a Beretta gun. But should it be done right during the conversation, or later in the game?
And the last question (I hope

By the way, if you or anybody else would like to play some Russian-made modes (Rubicon, Shady Job or Night Ops), I also clould be of help. You can download them at http://www.ja2.ru.
The last version of Night Ops (for original JA2) has the same gameplay, but several new characters are there for hire, weapons are really deadly and beautifully painted, ALL MAPS have alternatives that change with every new game, so one never knows how the next sector will look like. I really recommend it.
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
I didn´t hired Rocco so far. He annoyed me so i just shot him. Some say that even beer is enough to hire Rocco. It should make no difference if you give him the item during conversation or later.
The Game ends on Mibo. After all work is done, of course
Night Ops sounds interesting. Is it a russian version or is there an english or even german version available? The website opens to me in Russian so I can´t read it.
The Game ends on Mibo. After all work is done, of course

Night Ops sounds interesting. Is it a russian version or is there an english or even german version available? The website opens to me in Russian so I can´t read it.
Alter Sack vom Dienst.
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- Profi-Söldner
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- Elite-Söldner
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ok, gut zu hörenHastalwischda hat geschrieben:Danke smilingassassin
@ all: Postet es ruhig in den Thread rein, wenn Euch solche Dinge auffallen (wie z.B. dass Gegner zu passiv sind, etc.), wir sind auch weiterhin damit beschäftigt, Schwachstellen in B2B auzuräumen.
Hasta
was is mit dem anderen Teil meines posts? das mit den tiles? sind die euer geistiges eigentum oder kann man die für kampagnen verwenden?
nur so mal ne anfrage...
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
@ smilingassassin:
Klar kann man Tiles aus B2B für Mods verwenden. Für welchen Mod?
@ Tailor and NightSarge
Don't kill Rocco! He is an RPC. He has the profile of Lt. Conrad and the procedure for his recruitment is about the same: talk to him directly, but only once, try to hire him and he will tell you that he needs a proof for your good intentions. Now hand him over the Beretta SMG and hire him again. That's it! If you talk to much he becomes an enemy!
Sinclair
Klar kann man Tiles aus B2B für Mods verwenden. Für welchen Mod?

@ Tailor and NightSarge
Don't kill Rocco! He is an RPC. He has the profile of Lt. Conrad and the procedure for his recruitment is about the same: talk to him directly, but only once, try to hire him and he will tell you that he needs a proof for your good intentions. Now hand him over the Beretta SMG and hire him again. That's it! If you talk to much he becomes an enemy!
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
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- Bravo-Squad
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- Registriert: 22 Jan 2001, 16:41
Hallo !
Ich habe jetzt schon recht viel gelesen hier im Thread, aber ich habe jetzt auch das Ivanova Problem. Habe noch keine 30 Tage gedaddelt aber das ganze we durch bis heute morgen um 6 in Echtzeit
Sagt mir jetzt nicht das es noch keinen fix oder so dafür gibt, denn ich habe echt keinen Bock das ding nochmal neu zu starten. Das hatte ich ja schon hinter mir mit der schweren stufe.
Warum soll ich denn jeden mitnehmen nur weil er rekrutierbar ist ?
Das erscheint mir gänzlich unlogisch, vor allemwenn man einen Fehler ( ich sehe ihn nicht als solches an ) gemacht hat und nach zig Stunden daddeln mal ne stunde wieder im Forum liesst um dann zu sehen das man sie rekrutieren muss. Wie ich finde schon ein sehr sehr harter Brocken. Zu deutsch man startet das spiel schaut sich um und kann direkt nen Fehler machen welchem einen das gesamte Game versaut ??
Meine Frau wird sich bedanken wenn ich ihr sage das mein freies wochende nichts gebracht hat... :evil:
Naidoo
Ich habe jetzt schon recht viel gelesen hier im Thread, aber ich habe jetzt auch das Ivanova Problem. Habe noch keine 30 Tage gedaddelt aber das ganze we durch bis heute morgen um 6 in Echtzeit

Sagt mir jetzt nicht das es noch keinen fix oder so dafür gibt, denn ich habe echt keinen Bock das ding nochmal neu zu starten. Das hatte ich ja schon hinter mir mit der schweren stufe.
Warum soll ich denn jeden mitnehmen nur weil er rekrutierbar ist ?
Das erscheint mir gänzlich unlogisch, vor allemwenn man einen Fehler ( ich sehe ihn nicht als solches an ) gemacht hat und nach zig Stunden daddeln mal ne stunde wieder im Forum liesst um dann zu sehen das man sie rekrutieren muss. Wie ich finde schon ein sehr sehr harter Brocken. Zu deutsch man startet das spiel schaut sich um und kann direkt nen Fehler machen welchem einen das gesamte Game versaut ??
Meine Frau wird sich bedanken wenn ich ihr sage das mein freies wochende nichts gebracht hat... :evil:
Naidoo
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- Bravo-Squad
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Name steht noch nicht fest. Die arbeiten (ausser der strategischen Map) haben auch erst in meinem Kopf begonnen. Mir gefallen vor allem dinge wie der Radarturm und die Hafentilesets (Mole, Pier), die Raffinerie sowie gewise Tilestes neu zusammengewürfelt.Sinclair hat geschrieben:@ smilingassassin:
Klar kann man Tiles aus B2B für Mods verwenden. Für welchen Mod?
Sinclair
@Naidoo
Ivanaova brauchst du, wenn du neue söldner anheuern willst. Das hat sowohl Vor-als auch nachteile: da ich mit 4-6 Söldnern alles gemacht habe, haben sie super stats weshalb ich fast nie unterbrochen werde.
allerdings sollte man in B2B flexibler sein (quests erfüllen) sowie sicher 2 gute schlösserknacker haben (Rocco ist da sehr gut)
(ausserdem muss ich immer geile waffen zurücklassen, weil 6 leute wenig Platz im inventar haben)
Boah neinnnnnnn, ich werd irre
Nee, ich habe zwar Trevor aber insgesamt nur 3 Söldner.
Boah ich muss jetzt 15 Stunden bevor ich wieder malochen kann nochmal neu starten, der blanke Hass geht in mir auf
Was habe ich eigentlich getan, das ich das verdient habe ???
P.S Wenn es noch was geben sollte, wo man mal eben so wieder neu starten muss, dann bitte posten, anosnsten muss ich leider Amok laufen
Naidoo
Nee, ich habe zwar Trevor aber insgesamt nur 3 Söldner.
Boah ich muss jetzt 15 Stunden bevor ich wieder malochen kann nochmal neu starten, der blanke Hass geht in mir auf
Was habe ich eigentlich getan, das ich das verdient habe ???
P.S Wenn es noch was geben sollte, wo man mal eben so wieder neu starten muss, dann bitte posten, anosnsten muss ich leider Amok laufen

Naidoo
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- Elite-Söldner
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Hah, ne ist klar habe ich auch schon gelesen das ich nicht der einzige bin. Bei meinem ersten Start hatte ich sie rekrutiert, wollte sie aber eigentlich nicht. Bin dann nicht ins Netz rein konnte so also auch keinen Vorteil erkennen.
Beim meinem neuen spielstart hatte ich sie erst gar nicht rekrutiert, mit ihr gesprochen wie mit jedem, wenn möglich und nichts wie weg die alte nervt mich. Ich habe immer mein gleiches Team vielleicht einen Söldner mal mehr das war es dann ! Ich will die nicht habennnnnn !!!!
Beim meinem neuen spielstart hatte ich sie erst gar nicht rekrutiert, mit ihr gesprochen wie mit jedem, wenn möglich und nichts wie weg die alte nervt mich. Ich habe immer mein gleiches Team vielleicht einen Söldner mal mehr das war es dann ! Ich will die nicht habennnnnn !!!!

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- Scharfschütze
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- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
@ naidoo: Du musst sie auch nicht behalten, sondern kannst sie dann umgehend entlassen. Du brauchst Ivanova nur, um die Laptop-Option freizuschalten. Ivanova ist anfangs noch etwas da. Wenn Du ein frühes savegame hast, hast Du vielleicht noch Glück.
Es gibt noch einen anderen Grund, warum Du B2B nochmal neu starten musst: wenn wir mal die überarbeitete und erweiterte B2B-Fassung releasen lohnt es sich bestimmt, B2B nochmal zu zocken
Hasta
Es gibt noch einen anderen Grund, warum Du B2B nochmal neu starten musst: wenn wir mal die überarbeitete und erweiterte B2B-Fassung releasen lohnt es sich bestimmt, B2B nochmal zu zocken

Hasta
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2843
- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
@ backdoorcracker
Zu Deinem Prob in i11 Keller der UN-Gebäudes
Ich spoiler jetzt mal rum:
es gibt einen Schalterraum mit 4 (!) Schaltern. Wie kommst Du hin. Vor der Türe zum großen Raum im Keller befindet sich eine etwas versteckte Türe, welche Du relativ leicht knacken kannst. Wenn Du im Schalterraum bist, kannst Du von da aus alle anderen Türen öffnen.
Hasta
Zu Deinem Prob in i11 Keller der UN-Gebäudes
Ich spoiler jetzt mal rum:
es gibt einen Schalterraum mit 4 (!) Schaltern. Wie kommst Du hin. Vor der Türe zum großen Raum im Keller befindet sich eine etwas versteckte Türe, welche Du relativ leicht knacken kannst. Wenn Du im Schalterraum bist, kannst Du von da aus alle anderen Türen öffnen.
Hasta
erst mal ein fettes lob an die vdm-jungs für diesen sehr gelungenen mod!
bis auf ein,zwei(zu vernachlässigende)schönheitsfehler gibts da gar nix zu meckern.
ich hab 2 fragen,den speilverlauf betreffend:
1.wo sind die oft erwähnten teleporter und wie sehen die aus?
2.ist der schatz in h11 bzw. h12 zu finden(so interpretiere ich die schatzkarte)und womit buddelt man den aus?
heissen dank im voraus!
bis auf ein,zwei(zu vernachlässigende)schönheitsfehler gibts da gar nix zu meckern.
ich hab 2 fragen,den speilverlauf betreffend:
1.wo sind die oft erwähnten teleporter und wie sehen die aus?
2.ist der schatz in h11 bzw. h12 zu finden(so interpretiere ich die schatzkarte)und womit buddelt man den aus?
heissen dank im voraus!
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- Scharfschütze
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Teleporter sind die kleinen grauen Rechtecke mit Pfeilsymbol, die erscheinen, wenn man mit dem Mauscursor über die betreffende Stelle fährt. Teleporter findet man immer dann, wenn man die Ebene wechselt (also z.B. bei einer Kellertreppe). Aber untersuch z.B. auch mal die Flugzeuge auf diversen Flughäfen! 
Jupp, die Gegend da ist die richtige. Der Schatz muss von Hand ausgegraben werden. Dazu das Handsymbol wählen (CTRL + linke Maustaste).
Sinclair

Jupp, die Gegend da ist die richtige. Der Schatz muss von Hand ausgegraben werden. Dazu das Handsymbol wählen (CTRL + linke Maustaste).
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Es gibt noch einen anderen Grund, warum Du B2B nochmal neu starten musst: wenn wir mal die überarbeitete und erweiterte B2B-Fassung releasen lohnt es sich bestimmt, B2B nochmal zu zocken 
Wann wird das sein? ungefähr........

Wann wird das sein? ungefähr........
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!
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- Scharfschütze
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- Registriert: 24 Nov 2000, 13:39
Ich sag mal so viel... es wird keine 4 Jahre dauernManAtArmz hat geschrieben:Es gibt noch einen anderen Grund, warum Du B2B nochmal neu starten musst: wenn wir mal die überarbeitete und erweiterte B2B-Fassung releasen lohnt es sich bestimmt, B2B nochmal zu zocken
Wann wird das sein? ungefähr........

Ne, ein paar Wochen schon noch, zock also erst mal ruhig weiter

Hasta
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- Kopfgeldjäger
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jojo! hab einfach TNT an die wand mit den schaltern gelegt und boom es war offen ^^Hastalwischda hat geschrieben:@ backdoorcracker
Zu Deinem Prob in i11 Keller der UN-Gebäudes
Ich spoiler jetzt mal rum:
es gibt einen Schalterraum mit 4 (!) Schaltern. Wie kommst Du hin. Vor der Türe zum großen Raum im Keller befindet sich eine etwas versteckte Türe, welche Du relativ leicht knacken kannst. Wenn Du im Schalterraum bist, kannst Du von da aus alle anderen Türen öffnen.
Hasta
thx nochma!!!
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- Scharfschütze
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coooool
Was ein wenig klauen nich alles bringen kann.
Hab grad einen Gegner gleich doppelt beklaut. Ersteres war nur ne AKMS, aber als zweites gabs nen Mörser
Und das beim zweiten Kampf, nur leider isser ungeladen

Hab grad einen Gegner gleich doppelt beklaut. Ersteres war nur ne AKMS, aber als zweites gabs nen Mörser

Und das beim zweiten Kampf, nur leider isser ungeladen
Alter Sack vom Dienst.
Hallo !
Habe schnell noch eine Frage ( muss jetzt ins Bett
). Das prob mit e15 habe ich jetzt auch oder vielmehr überhaupt ein Problem, denn ich bin durch die kapelle ohne irgendeinen Knopf zu drücken ( der pastor sagte sowas ) komme unten an und die sackgasse ist dort mal eben gesprengt aber man kann ja am anfang direkt nach links gehen und da stürzt mein game ab trotz des e15 patches kann er die karte nicht laden. Ist dies spielwichtig. Kommt mir jetzt nicht mit " du musst neu starten " denkt daran ich bin im moment Amok Lauf gefährdet.
Grüsse
Naidoo
Habe schnell noch eine Frage ( muss jetzt ins Bett

Grüsse
Naidoo
es gibt drei eingänge von der oberfläche aus die wie Mieneneingänge aussehen. zudem gibt es den 4 Eingang der sich direkt in der Kapelle öffnet, wenn du in der Ecke den Schalter betätigst.
Das mit den mieneneingängen ist leider etwas frickelig, da das Eingagngssymbol/ebenen-/levelwechselsymbol nur an ganz bestimmten stellen in unmittelbarer nähe der Mineneingagsgraphik erscheint.
Das mit den mieneneingängen ist leider etwas frickelig, da das Eingagngssymbol/ebenen-/levelwechselsymbol nur an ganz bestimmten stellen in unmittelbarer nähe der Mineneingagsgraphik erscheint.
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- Kopfgeldjäger
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hallO!
mal wieda ein prob, diesmal ein scheiß bug der , so könnte es sein, mir das gesamte game versaut. Aber seht selbst:
bin durch den 3. mineneingang in sektor f15 dungeon, und sogleich erwarteten mich 4 vampire.
nun denne alle schön abgeknallt aber jetzt das fuck prob:
immer wenn ich den sektor verlassen will (nach oben anders gehts ja nicht..) hängt sich dsa game völlig auf und nichmal der "affengriff" hilft aus dem schlamassel raus
also wieso ist das so? kann man das umgehen oder per bestimmten bugfix (habe schon alle 4 installiert die es hier gibt..)
bitte helft mir weita ich möchte wieda anne oberfläche und dem pater stolz berichten, das buffy und co. tot sind ^^
mal wieda ein prob, diesmal ein scheiß bug der , so könnte es sein, mir das gesamte game versaut. Aber seht selbst:
bin durch den 3. mineneingang in sektor f15 dungeon, und sogleich erwarteten mich 4 vampire.
nun denne alle schön abgeknallt aber jetzt das fuck prob:
immer wenn ich den sektor verlassen will (nach oben anders gehts ja nicht..) hängt sich dsa game völlig auf und nichmal der "affengriff" hilft aus dem schlamassel raus

also wieso ist das so? kann man das umgehen oder per bestimmten bugfix (habe schon alle 4 installiert die es hier gibt..)
bitte helft mir weita ich möchte wieda anne oberfläche und dem pater stolz berichten, das buffy und co. tot sind ^^
Hallo !
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich ohne irgend einen Knopf zu betätigen durch die Kapelle. Es war am Altar direkt ein Symbol sichtbar. Ich sehe auch keinen Schalter und kann auch klicken wo ich will mit der Hand ich finde keinen.
Die Drei Eingänge bei den Minen kann ich so wie jeder andere wohl auch nicht betreten, da sie versperrt sind. Ich weiss nicht ob ich alle Bäume dort sprengen soll oder wie auch immer.
Fakt ist ich bekomme ne Meldung " Could not open Map Press ESC " oder so ähnlich.
Grüsse
Naidoo
P.S Wo kann ich denn nochmal sehen wieviel Sprit mein Hummer hat ? Irgendwoe konnte ich seinen Status sehen, zwei Werte meine ich, bin aber zu blöde die wieder zu finden. Wäre nämlich nicht schlecht wegen Sprit und so.
Wie ich bereits geschrieben habe bin ich ohne irgend einen Knopf zu betätigen durch die Kapelle. Es war am Altar direkt ein Symbol sichtbar. Ich sehe auch keinen Schalter und kann auch klicken wo ich will mit der Hand ich finde keinen.
Die Drei Eingänge bei den Minen kann ich so wie jeder andere wohl auch nicht betreten, da sie versperrt sind. Ich weiss nicht ob ich alle Bäume dort sprengen soll oder wie auch immer.
Fakt ist ich bekomme ne Meldung " Could not open Map Press ESC " oder so ähnlich.
Grüsse
Naidoo
P.S Wo kann ich denn nochmal sehen wieviel Sprit mein Hummer hat ? Irgendwoe konnte ich seinen Status sehen, zwei Werte meine ich, bin aber zu blöde die wieder zu finden. Wäre nämlich nicht schlecht wegen Sprit und so.
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- Kopfgeldjäger
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@ naidoo:
ja deaktiviere erstmal buamkronen zeigen.
dann siehste kannste bis zu nem tor zur opferstätte laufen, wo auch die 3 mineneingänge sind! einfach tor öffnen und dann haste die qual der wahl zw. den 3 eingängen! bei mir waren im letzten eingang die 4 vampire.
keine ahnung ob das nun im endeffekt alle waren, aber shice is ja das das game IMMER abstürtzt ssobald ich den sektor nach norden verlasse um an die oberfläche zu kommen

so long b d c
ja deaktiviere erstmal buamkronen zeigen.
dann siehste kannste bis zu nem tor zur opferstätte laufen, wo auch die 3 mineneingänge sind! einfach tor öffnen und dann haste die qual der wahl zw. den 3 eingängen! bei mir waren im letzten eingang die 4 vampire.
keine ahnung ob das nun im endeffekt alle waren, aber shice is ja das das game IMMER abstürtzt ssobald ich den sektor nach norden verlasse um an die oberfläche zu kommen


so long b d c
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- Scharfschütze
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@backdoorcracker
Es reicht wenn du den Obervampir tötest.
@naidoo
In der Übersichtskarte wo du deine Söldner einteilen kannst stehen ganz unten in der Liste deine Fahrzeuge. Wenn du die anwählst wird oben links bei den Portraits der Hummer eingeblendet. Der blaue Balken daneben is die Spritanzeige
Es reicht wenn du den Obervampir tötest.
@naidoo
In der Übersichtskarte wo du deine Söldner einteilen kannst stehen ganz unten in der Liste deine Fahrzeuge. Wenn du die anwählst wird oben links bei den Portraits der Hummer eingeblendet. Der blaue Balken daneben is die Spritanzeige
Alter Sack vom Dienst.
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ACHTUNG *SPOILER*
nur lesen, wer mit dem Vampirquest Probleme hat!
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Nur einer der 4 möglichen Ausgänge in Sektor E15 ist der richtige, nämlich der westlichste von den 3 Mineneingängen. Die anderen drei Eingänge sind nur zur Verwirrung da und müssen nicht betreten werden. BTW:
Kellersektoren immer via Teleporter verlassen!
Nur der Obervampir muss gekillt werden! Und damit der Pater die Belohnung rausrückt, muss der Obervampir die Möglichkeit erhalten, dass er was sagen darf; man muss ihn also ansprechen (das ist technisch bedingt, weil wir nur über ein NPC-Script den "Quest-beendet" Flag setzen konnten!)
Ich habe den Vampirquest gestern Nacht selber durchgezockt und es lief alles 100% paletti und zwar folgendermassen ab:
Mein A-Team (ohne die 3 Frauen
, die habe ich geschont ) kam in dem Raum an und versuchte den NPC-Vampir anzusprechen. Da das Spiel im "Kampfmodus" war, wollte der Vampir nicht diskutieren. Dann habe ich beim Näherkommen den Sprengsatz ausgelöst, der die anderen Vampire hinter der Kistenwand befreit. Nachdem Wolf und Ice mehrmals nach je einem Volltreffer mit Headsplatter nen Abgang gemacht hatten (-> reload game) ist es mir schliesslich gelungen, alle Vampire ausser dem Obermotzen zu töten. Nun wechselte das Game in den "Friedensmodus" und der Obervampir war zu einem Gespräch bereit. Er leiert seine Sätze runter, bis er sagt, dass er nun "die Seelen holen werde". Dann griff er an. (Damit ist der Quest erledigt, technisch gesehen!). Zum Glück kriegte Wolf nur einen -40 Schaden, bevor er, Ice und Rocco den Vampiren erledigten. Der Pater rückte hinterher anstandslos die Belohnung raus.
Sinclair
nur lesen, wer mit dem Vampirquest Probleme hat!
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Nur einer der 4 möglichen Ausgänge in Sektor E15 ist der richtige, nämlich der westlichste von den 3 Mineneingängen. Die anderen drei Eingänge sind nur zur Verwirrung da und müssen nicht betreten werden. BTW:
Kellersektoren immer via Teleporter verlassen!
Nur der Obervampir muss gekillt werden! Und damit der Pater die Belohnung rausrückt, muss der Obervampir die Möglichkeit erhalten, dass er was sagen darf; man muss ihn also ansprechen (das ist technisch bedingt, weil wir nur über ein NPC-Script den "Quest-beendet" Flag setzen konnten!)
Ich habe den Vampirquest gestern Nacht selber durchgezockt und es lief alles 100% paletti und zwar folgendermassen ab:
Mein A-Team (ohne die 3 Frauen

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Hallo Sinclair !
Ich bin wie jetzt auch schon in den rechten Mineneingang rein, so wie schreibst müsste es dann ja der linke, erste also westlich gelegene sein. Ist auch OK. Ich war unten im Dungeon habe zuerst eine paar Kisten weggeballert und dann kommt man nicht weiter, egal von welcher seite ich komme. a: entweder endet es an den mit Kisten versperrrten Gang ( jene müsste ich alle sprengen wenn ich weiter will ) oder aber b: ich wechsel am linken in eine andere Map welche er dann nicht lädt.
Ich weiss nicht ob ich mir die mühe machen soll alle Kisten zu sprengen, hoffe nicht das das Game danach wieder abnippelt.
P.S Muss sagen das spiel macht auf Mittel echt megalaune und die Vampire sind klasse gelungen.
Naidoo
Ich bin wie jetzt auch schon in den rechten Mineneingang rein, so wie schreibst müsste es dann ja der linke, erste also westlich gelegene sein. Ist auch OK. Ich war unten im Dungeon habe zuerst eine paar Kisten weggeballert und dann kommt man nicht weiter, egal von welcher seite ich komme. a: entweder endet es an den mit Kisten versperrrten Gang ( jene müsste ich alle sprengen wenn ich weiter will ) oder aber b: ich wechsel am linken in eine andere Map welche er dann nicht lädt.
Ich weiss nicht ob ich mir die mühe machen soll alle Kisten zu sprengen, hoffe nicht das das Game danach wieder abnippelt.
P.S Muss sagen das spiel macht auf Mittel echt megalaune und die Vampire sind klasse gelungen.
Naidoo
Bank (Keller N14)
Hilfe!
Sitz im Tresor fest. Rein war ganz einfach (wahrscheinlich Zufall) - aber wie komme ich wieder raus?
Egal was ich mach, die beiden innersten Türen bewegen sich nicht. Habe Rocco nicht dabei. Hab noch keinen Wein gefunden, der ihm mundet ...
Gruß Zikzak
Sitz im Tresor fest. Rein war ganz einfach (wahrscheinlich Zufall) - aber wie komme ich wieder raus?
Egal was ich mach, die beiden innersten Türen bewegen sich nicht. Habe Rocco nicht dabei. Hab noch keinen Wein gefunden, der ihm mundet ...
Gruß Zikzak
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- Kanonenfutter
- Beiträge: 14
- Registriert: 16 Jan 2005, 14:21
*fiep**grpflx**winsel* MIBO+JUAN *heul**fluch*
war dank der hilfe von NightSarge endlich auf MIBO angekommen und veranstaltete ein fröhliches "schlaqchtfest" nach dem anderen
dann noch die sondereinheiten aus arulco erledigt...alles wunderbar....-> runter in den keller -> ALLES SCHIESST AUF MICH!!! egal wie ich es anstelle....JUAN, seine schergen, jeder.....also mach ich den fehler und kill JUAN....nix geht mehr! rein ins forum...fu** JUAN darf nicht sterben sonst bleiben die türen zu . letzte hauptspeicherung anfang von MIBO...*$/%%$/(%&(* also alles nochmals!!!!!
MIBO gesäubert -> HAUPTSPEICHERUNG -> KELLER -> nochmals speichern -> dann feinkontakt. wieder schiessen alle auf mich. ich setz alle mit tränengas und vakuumgranaten ausser gfecht...NIX. keine verstärkung kommt...tür bleibt zu! mit juan reden is sowieso nicht drinnen, auch nach verbinden nicht und pass rübergeben gibts von ihm gleich wieder dauerfeuer!
wie kann ich den guten JUAN freundlich stimmen??????
BITTE, BITTE, BITTE schnelle HILFE!
PS: 1)warum soll man den bankdirektor net killen? nach dem tresorbesuch gabs keinen kontakt mehr zu ihm.
2) brauch ich den chip den ich auf MIBO finde, oder is das nur ein deko-item...? selbe frage zur fernbedienung. momentan is der koffer noch zu....sollte der sich öffnen lassen, wenn der MIBO-keller funzen tät?
100000000 DANK im voraus!!!!

dann noch die sondereinheiten aus arulco erledigt...alles wunderbar....-> runter in den keller -> ALLES SCHIESST AUF MICH!!! egal wie ich es anstelle....JUAN, seine schergen, jeder.....also mach ich den fehler und kill JUAN....nix geht mehr! rein ins forum...fu** JUAN darf nicht sterben sonst bleiben die türen zu . letzte hauptspeicherung anfang von MIBO...*$/%%$/(%&(* also alles nochmals!!!!!
MIBO gesäubert -> HAUPTSPEICHERUNG -> KELLER -> nochmals speichern -> dann feinkontakt. wieder schiessen alle auf mich. ich setz alle mit tränengas und vakuumgranaten ausser gfecht...NIX. keine verstärkung kommt...tür bleibt zu! mit juan reden is sowieso nicht drinnen, auch nach verbinden nicht und pass rübergeben gibts von ihm gleich wieder dauerfeuer!
wie kann ich den guten JUAN freundlich stimmen??????

BITTE, BITTE, BITTE schnelle HILFE!
PS: 1)warum soll man den bankdirektor net killen? nach dem tresorbesuch gabs keinen kontakt mehr zu ihm.
2) brauch ich den chip den ich auf MIBO finde, oder is das nur ein deko-item...? selbe frage zur fernbedienung. momentan is der koffer noch zu....sollte der sich öffnen lassen, wenn der MIBO-keller funzen tät?
100000000 DANK im voraus!!!!

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