ich weiß zwar nicht ob mich einer vermisst hat aber ich wollt mal wieder vorbei schaun. (jaja dieser Termindruck)
Was ich fragen wollt hab ich irgendwas verpasst in meinem Lieblingsforum??? (SCHLEIMSPUR!!!)
Ach ich seh jetzt ein weiteres Forum wo man nur mit einem Passwort reinkommt und ich wollt mal ganz dumm fragen. "Was das fürn ding???" und B: Wie kommt man da rein oder it das nechts für mich???
Naja, ins ExodusProject kommst du, wenn du wichtig bist und das Passwort kennst.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Da stand vor einiger Zeit der Rang z.b. Alpha Squad oder Scharfschütze o.ä. welches zeigte wie viele Postings man ungefähr geschrieben hat bisher. Du wärst z.b. bloß Milizenausbilder!? Aber mit der Forumsumstellung "ging das verloren"
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Wenn du das Bier von der Theke dort drüben geholt hast wollte ich bloß sagen das die mich als Quelle haben
Ansonsten zügel mal deinen Hunger ich brauch wenigstens ein Bein noch
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ich kann dich beruhigen. Das Bier ist von einer Bar aus einem anderen Forum.
Na gut ich lass dir ein Bein. Das andere hat aber gut geschmeckt! Mein Kompliment!
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
Sie da, kommen sie mal her! O Gott, sie haben Verbrennungen 232.ten Grades!!! Schnell, Sanitäter!!! Oje, ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu machen!!!