@ Karotte :
- schriftliche Bewerbung hast Du mir eben zurückgeschickt, du Nase ;
- Lebenslauf : Hmm, bis vor 3 Monaten Schüler, dann Abi, jetzt Zivi im "Verein für Sozialpsychiatrie e.V." in Saarlouis
- Zeugnisse : Naja, der Beste meines Jahrgangs war ich nicht - aber auch nicht unbedingt der Schlechteste
- polizeiliches Führungszeugnis : sauber ! (Naja, im Moment eher verschwitzt)
- neuestes Drogenscreening : Hab ich, und das ist jetzt kein Witz, vor 4 Wochen gemacht bekommen (wg. Einstellungsuntersuchung) - abgesehen von erhöhten Leberwerten kam nichts dabei heraus
noch was ?
@ Mal :
Diesen Thread hab ich mir bei meinem allerersten Besuch (damals noch unangemeldet) von Anfang an durchgelesen (allein die Zeit auf dem Loft hab ich nicht miterlebt) ;
Mein Magen ist doch schon einiges gewöhnt (angefangen mit ver******** Unterhosen auf meiner Dienststelle, über verw**te Handtücher etc.) ;
Zum Fall "Coran" : Wie stehts mit der Beweislage ? Schließlich ist dein "Teil" ja wieder dran ... und Zeugen gibts auch keine, oooder ?
In dem Fall wäre der Fall "GAPV" geklärt - ich denke, wir streben vorläufig noch eine außergerichtliche Einigung an - wenn binnen 48 Stunden sämtliche bewaffneteten Kräfte von unserem Gebiet abgezogen worden sind, stellen wir keinerlei Schadensersatzansprüche, abgesehen von der Reparatur der entstandenen Schäden ! Die "Helmut Kohl" war eh zu klein und außerdem schrottreif - eure Aktion hat uns die kostspielige Entsorgung erspart !
Hochachtungsvoll
adv.diab. Mustrum Ridcully