dann habe ich die info logischerweise darüber auch

PS: wieso unterhaltet ihr Euch eingentlich in englisch

MFG.....
Moderator: Flashy
Sie ist korrekt. Änderung des Prozentsatz elite.smilingassassin hat geschrieben:AFAIR handelt es sich damit um die mehrzahl an elites im jeweiligen schwierigkeitsmodus (d.h man kann sich die Prozentzahl der elite soldaten verändern)
btw ich gehör auch zu den deutsachsprachigen usern die im BP posten (falls es nötig sein sollte)
mfg
mmm...Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:@ Lokadamus
... also wo ist dein Problem?
Do you remember his words?Nitrat hat geschrieben:also wenn es der FTP account ist dem ich ihm gegeben habe,
dann habe ich die info logischerweise darüber auch
PS: wieso unterhaltet ihr Euch eingentlich in englisch![]()
MFG.....
Kaiden hat geschrieben:@Lokadamos -
Also Any english is easier to read for me than German. But I make an effort :p Even trying to read German is better than all of the Chinese I've put through the Google translator in the past few months.
Wo? Ich sehe zur Zeit nicht mal mehr einen. Die Dinge sind geklärt, der einzige der jetzt noch ne Welle macht bist du, Loladamus. Alle anderen sind längst aus der Sache raus.Lokadamus hat geschrieben:Es sind so 2 Threads mit euren Egoproblemen am laufen.
Den Vorwurf gebe ich gerne an dich zurück. Du könntest die Sache jetzt auch mal auf sich beruhen lassen, aber nein du reitest weiter darauf herum und sorgst somit dafür, das auch weiter unnötige Off Topic Beiträge entstehen, die doch eigentlich gerne vermieden hättest.Lokadamus hat geschrieben: Wenn ihr keine Minderwertigkeitsprobleme, Potenzprobleme hättet, ...
Du bist seit fünf Jahren dabei, ich denke da solltest du inzwischen über die Gepflogenheiten hier in diesem Forum einigermassen Kenntnis erlangt haben. Es entstehen halt hier und da immer mal lästige, dumme und selbstverständlich auch völlig unnötige Off-Topic-Diskusionen und im Moment bist du mehr dafür verantwortlich als all jene, denen du das vorwirfst.Lokadamus hat geschrieben: Gegen Offtopic hin und wieder hab ich nichts, erst recht, wenn es auch unterhaltsam ist. Das, was ihr hier abzieht, ist meiner Meinung nach nur noch peinlich und wenn dass das Forum darstellen/ repräsentieren soll (und das macht ihr gerade), sagt mir bescheid, damit ich mich schnellstmöglich von euch distanzieren kann.