so, sorry aber ich muss mal wieder kritisieren...
ich weiß ja nicht, aber der jetztige Kampf um Grumm enttäuscht mich wirklich. Wie wäre es mal wenn ihr als Team arbeitet, ich verstehe ja dass jeder mal einen einzelnen Gegner umlegen will, und das in die Länge ziehen will...
aber wie es jetzt aussieht, ist kein einziger mehr der die Gegner im Ganzen angreift. Jeder hat seinen kleinen Rekrut verfolgt, und niemand schießt mehr auf den Haupttrupp, ehm sind die nicht wichtiger?
Ihr solltet mal wieder als Team agieren, stürmen z.B., ihr dürft euch doch nicht festnageln lassen, und die Gegner sind auch nicht so blöde, dass die immer in Zweiergruppen da durch den Wald ziehen um euch in den Rücken zu fallen, wäre es so, wären das bereits so viele Zweiergruppen, dass das ein großer Trupp wäre

zur Zeit versucht jeder ( das ist natürlich übertrieben, einige sind von dieser Kritik ausgenommen) den großen Held zu spielen, der seinen Gegner mit dem Messer, Nahkampf umnietet.
einige Beispiele...
2 Yps, deine aktion fing gut an, die Granate, der Gegner der die waffe wegwirft, aber mal realistisch sehen ( ihr müsst ja da in einem Tal/ auf einer Straße sein, wie wäre sonst der panzer da, also freie Flächen) und da willst du den im Nahkampf erledigen, ehm, die Gegner werden sich net mit Popcorn dahin setzen und euch zuschauen, ich denke die würden schon schießen...
die aktion wäre gut gewesen, wenn du ihn einfach mit deiner handfeuerwaffe umgelegt hättest, nachdem er sich entwaffnet hatte, sag jetzt nicht das wäre brutal, soweit ich weiß war Yps früher ein Killer ohne Gewissen, also keine Barmherzigkeit, und ihr seid im Kreig, während eines schweren Gefechts, da heißt es überleben und nicht boxen. Denkt mal realistisch, das würde doch niemand tun oder?
2 Shadow-of-Death, ehm ich dachte du wärst Sniper, soweit ich weiß sollte ein Sniper bei diesem Gefecht das tun, was CAT oder perez tun... nähmlich schießen, stellung wechseln und wieder schießen, und auf Entfernung bleiben, das ist nähmlich der Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Scharfschützen! Es bringt deinem Team rein gar nichts wenn du jetzt da herumschleichst und zwei Gegner per Messer umlegst, anstatt zu snipern, wo du mit deinem AWS ( das ja eine tödliche Reichweite von +-1000 metern hat) mehr gefährliche Gegner ausschalten könntest.
ich hab jetzt nur euch beide erwähnt, weil das mich wirklich gestört hat, obwohl das auch für die anderen gilt!!! z. B. tiger und Seal, deren Platz doch eher im Gefecht wäre, als da durch den Wald zu streifen
ich weiß dass sicher auch einige Gegner durch den Wald kommen, aber zur Zeit ist nur noch der einzelne Nahkampfkill zu lesen...
ich denke bei einer schlacht wie dieser kommt es doch darauf an, spannend zu beschreiben wie man seinen Gegner halt "nur" mit seinem Gewehr umlegt( das ist hier die wahre Kunst ), und nicht da Rambo spielt...
lasst euch das doch bitte mal durch den kopf gehen, für dieses Gefecht ist es wohl zu spät um noch was zu ändern, wenn ihr mir zustimmt, kann ja auch sein dass ihr es gut so findet...
hoffe dass ihr mich versteht
so long...