Probleme
Moderator: Flashy
DA BIN ICH
Hi Leute, hi JOB!
Ich versuch jetz einfach mal, hier was zu "veröffentlichen"...obs so klappt wie ich mir das vorstell, lass ich mal offen...
Is fei fett kompliziert hier!!!
Und überhaupt: SO SCHNELL LASS ICH MICH NICHT VERTREIBEN!!! *grins*
Ich versuch jetz einfach mal, hier was zu "veröffentlichen"...obs so klappt wie ich mir das vorstell, lass ich mal offen...
Is fei fett kompliziert hier!!!
Und überhaupt: SO SCHNELL LASS ICH MICH NICHT VERTREIBEN!!! *grins*
hallo Tina!
Herzlich willkommen in diesem Forum voller netter und freundlicher Menschen die bei Kaffee und Kuchen die Probleme diese Welt diskutieren.
Juchu, ein Mädchen
Herzlich willkommen in diesem Forum voller netter und freundlicher Menschen die bei Kaffee und Kuchen die Probleme diese Welt diskutieren.

Juchu, ein Mädchen

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Was is denn hier los?
Ihr tut grad so, als ob ihr euch noch nie mit nem Mädchen unterhalten habt...
Wars denn wenigsten schön?:D
Ihr tut grad so, als ob ihr euch noch nie mit nem Mädchen unterhalten habt...
Wars denn wenigsten schön?:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Jemand, der sie in und auswendig kennt allerdings auch nicht
Für Neulinge im Forum:
immer müssen alle auf mir rumhacken...
Und das allerschlimmste dabei: SIE HABEN RECHT...

Und das allerschlimmste dabei: SIE HABEN RECHT...
Für Neulinge im Forum:

Für Neulinge im Forum:
Oha, langsam schinden wir aber...
Und das als Vorsitzender und 2. Vorsitzender des Verein der Postin Schützer...
Und das als Vorsitzender und 2. Vorsitzender des Verein der Postin Schützer...

Für Neulinge im Forum:
Ihr geht nirgendwo schinden, sonst bekommt ihr es mit dem V.D.P.S. zu tun. Das gerade eben war ein Ausrutscher...
:D:D:D:D

Für Neulinge im Forum:
Schande über dich West!
Lolitta war die gottesgleiche Walküre, die Muse die alle Künste in sich vereinte, die aus dem Nichts kam und in das Nichts verschwand.
2chumpel, ich kenn Tina persönlich, so Real live mäßig, wenn dir das noch was sagt
Sie soll aber selbst über sich erzählen, wenn ich das übernehme und was falsches sage, killt sie mich noch oder setzt wieder ihre Schuhe ein (insider)
Lolitta war die gottesgleiche Walküre, die Muse die alle Künste in sich vereinte, die aus dem Nichts kam und in das Nichts verschwand.
2chumpel, ich kenn Tina persönlich, so Real live mäßig, wenn dir das noch was sagt

Sie soll aber selbst über sich erzählen, wenn ich das übernehme und was falsches sage, killt sie mich noch oder setzt wieder ihre Schuhe ein (insider)
So, ihr notgeilen Säcke:
Sie ist 16(oder noch 15, is aber unwahrscheinlich). Sie nennt sich im Internet selbst "Tinamaus" aber in extremsituationen setzt sie auch Schuhe als waffen ein.
Nungut, so viel wurde hier schon verraten.
Aber Leute: Gibt es in eurem umfeld keine Frauen? Oder seit ihr so hässlich, das selbst die inneren werte nichtmerh zählen? Is ja echt das letzte, kaum kommt ne Frau hier rein, sind schon alle dabei, sie zu umwerben. Die entwickelt vielleicht noch weltherrschaftspläne
Sie ist 16(oder noch 15, is aber unwahrscheinlich). Sie nennt sich im Internet selbst "Tinamaus" aber in extremsituationen setzt sie auch Schuhe als waffen ein.
Nungut, so viel wurde hier schon verraten.
Aber Leute: Gibt es in eurem umfeld keine Frauen? Oder seit ihr so hässlich, das selbst die inneren werte nichtmerh zählen? Is ja echt das letzte, kaum kommt ne Frau hier rein, sind schon alle dabei, sie zu umwerben. Die entwickelt vielleicht noch weltherrschaftspläne

-
- Profi-Söldner
Hmmm, aus welchem Film hat er das jetzt geklaut ...
...grübel,grübel
Egal, TINA, Herzlich Willkommen erstmal (spät aber immerhin überhaupt noch) und mach dir nichts aus den aufdringlichen Gestalten hier - die haben meist in ihrem kurzen Leben noch keine richtige Frau gesehen, die nicht aus Pixeln bestand (abgesehen vielleicht von ihrer Mutter)
Jetzt weiß ich auch, wieso die Begrüßung im Probleme-Thread ist - für die meisten ist das scheinbar ein Problem*lol*

Egal, TINA, Herzlich Willkommen erstmal (spät aber immerhin überhaupt noch) und mach dir nichts aus den aufdringlichen Gestalten hier - die haben meist in ihrem kurzen Leben noch keine richtige Frau gesehen, die nicht aus Pixeln bestand (abgesehen vielleicht von ihrer Mutter)

Jetzt weiß ich auch, wieso die Begrüßung im Probleme-Thread ist - für die meisten ist das scheinbar ein Problem*lol*
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Scharfschütze

2die meisten anderen : notgeile Schleimer

an Tina: ich hab nen Bonbon in der Tasche

und falls du's noch nicht gemerkt hast ,ich bin dafür zuständig die neuen wieder zu vergraulen.
is aber eigentlich alles nur just kidding
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad