Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 16 Feb 2002, 22:43

Es gibt einen weitaus besseren und wirkungsvolleren.

*Pink einen ausgeb*

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 16 Feb 2002, 22:51

Morgen gibt mein Opa ein Fest. Da dürfen natürlich die Mettbrötchen net fehlen. Und da gehören nun mal Zwiebeln drauf. Aber ich musste die alle alleine und...wuuuäähh:cry::frown::(

Was fürn Tipp?:eek3:
Lass hören...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 16 Feb 2002, 22:54

Willst du einen Tipp hören, wie du nicht mehr von den Zwiebeln weinen musst Viper?
Du schüttest dir reinen Alkohol in die Augen, dann tränen die Augen nicht mehr von den Zwiebeln.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 16 Feb 2002, 22:54

hm..Augen ausstechen??

Ein Weizen bütte!
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 16 Feb 2002, 22:57

Mettbrötchen?!
Braucht man dafür nich nen gutes Gebiss?! ;)
Wenn du die auch noch vorkauen musst würd ich mich weigern.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 16 Feb 2002, 23:14

halt die Zwiebeln einfach unter fließendes Wasser. Aber laß den Kopf draußen wenns geht. :D

Die Pokerlektion geht morgen weiter. Wird etwas mehr werden, da wir uns mit den einzelnen Blättern befassen werden.

@Y
ich geb ne Runde aus, meine Steuerrückzahlung ist da

:erdbeerteechug:

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Feb 2002, 11:58

:susp: Höhö...
*habsovieleHämmer*
:smash: :smash:
Hähä...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 17 Feb 2002, 13:25

Poker

Schnelldurchlauf aller Karten-Kombinationen:

Gespielt wird normalerweise mit 52 Karten. Die Werte sind dabei:
As, König, Dame. Bube. Zehn, Neun, Acht, Sieben, Sechs, Fünf, Vier, Drei, Zwei
Das As kann auch als Eins auftreten

Straigthflush:
Eine Folge von Karten der gleichen Farbe, die eine lückenlose Reihe Bilden. z.b. Herz-Bube, Herz-Zehn, Herz-Neun, Herz-Acht und Herz-Sieben. Die oberste Karte bestimmt dabei den Wert. Das bedeutet ein Straigthflush, der mit einer Dame beginnt ist logischerweise höher zu Werten als einer, der mit nem Buben beginnt.

Royalflush:
Ein Straightflush, desen höchste Karte das As ist. Also Herz-As, Herz-König, Herz-Dame, Herz-Bube, Herz Zehn.

Viererpasch:
Vier Karten des gleichen Ranges und eine beliebige Karte. z.b. Herz-Fünf, Karo-fünf, Kreuz-fünf, Pik-fünf und als letzte Karte zb eine Karo-Dame. Falls zwei Spieler einen Viererpasch bekommen, gewinnt derjenige mit dem höheren Kartenwert. Also ein Pasch mit Buben gewinnt gegenüber einem Pasch mit Zehnern.

Full-House:
Drei Karten des gleichen Ranges und zwei Karten des gleichen Ranges. zb. Herz-Sieben, Kreuz-Sieben, Pik-Sieben und Karo-drei, Pik-drei. Der Dreierpasch ist hierbei masgebend für den Gewinn.

Flush:
Fünf Karten der gleichen Farbe, deren Werte nicht nebeneinander liegen müssen. Hierbei zählt die erste Karte für den Gewinn. Falls zwei Spieler einen Flush mit der gleichen ersten Karte haben, wird die zweite gewertet.

Straight:
Fünf Karten beliebiger Farben, deren Werte aber unmittelbar nebeneinander liegen. Für den Gewinn entscheidet die erste Karte.

Dreierpasch:
Drei Karten des gleichen Ranges und zwei beliebige Karten. Für den Gewinn zählt der Dreierpasch.

Paare: (Ein Paar, Zwei Paare)
Zwei Karten des gleichen Ranges und zwei karten eines anderen gleichen Ranges bilden zwei Paare, die fünfte Karte ist dabei egal. Bei einem Paar gibts zwei gleiche Karten und drei beliebige andere. Bei zwei paaren zählt das höhere Paar für den Gewinn. ist dieses gleich, so gilt das zweite Paar. Ist dieses auch gleich, zählt die letzte Karte. Wenn DIE auch gleich ist, dann ist das aber seltsam...:D

Dies sind die häufigsten Kombinationen. Hier nochmal der Rang-Wert:

- Straigtflush
- Viererpasch
- Full House
- Flush
- Straight
- Dreierpasch
- Zwei Paare
- Ein Paar

Das einzelne Paar ist also das niedrigste.

In der nächsten Lektion gibts noch einige andere Kombinationen, die allerdings nicht oft vorkommen.

So, und jetzt bitte einen:erdbeerteechug:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Feb 2002, 21:36

Ich unterbreche mal kurz unser Poker-Face und stelle die Frage (einfach so, man bin ich fies :lol: ) in den Raum:
Wer ist Map-Master und was für nen seltsamen Rang hat der denn? Seit wann ist er den "was besonderes"? ich kenn sicher nicht jeden, aber der wär mir sicher aufgefallen.

Und, bevor ich´s vergess´, nen Erdbeertee, bitte.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 17 Feb 2002, 21:41

Map-Master ist derjenige, der auf der Basis die Map-Reviews schreibt.

Also für die UB-Maps eine Bewertung.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Feb 2002, 22:00

Könnte es sein, dass das auch Badbiker macht?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 17 Feb 2002, 22:03

So oft war ich da noch net. Aber Map-Master macht es auf jeden Fall.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Ricane
Kanonenfutter
Beitrag von Ricane » 18 Feb 2002, 08:56

Kling gut :D
Ich arbeite soviel das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

:death: :mp: :aug: :death:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 18 Feb 2002, 13:32

@M-M (in der Hoffnung, dass er das mal liest, aber vielleicht weiß es auch ein/e andere/r)
wer macht sonst noch die Map Reviews uff der Basis?
@Ricane
Was klingt gut? Hört sich mehr nach Schinderei an ;) .

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 14:59

Bin zwar nicht M-M, aber trotzdem: Master, badbiker, hanibal, seal und meine Wenigkeit.
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 18 Feb 2002, 18:18

@Viper
das ist mein Job, hier allen das Pokern beizubringen, und wenn du's machst, dann bitte richtig. So was wie einen Pasch gibts net in diesem Spiel, höchstens beim Würfeln. Und was für andere Kombinationen meinst du? Ich versuche hier nicht irgendein Schulhofpoker zu lehren, sondern das Richtige.

@Rest :D
sorry, ich hab die nächste Lektion vergessen, aber das hol ich MIttwoch nach, versprochen

@Lumpi
du komst ja richtig groß raus, erst Moderator und jetzt MapReviewer, Glückwunsch! :erdbeerteechug:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 19:27

Hm, na ja, was heißt groß rauskommen.
Prominent macht mich das nicht und Sponsorenverträge bekommt man da auch nicht.;D

Ich trage lediglich meinen kleinen bescheidenen Beitrag zur Community bei.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Feb 2002, 19:29

Bild <--- Ich weiß warum er diesen Blick hat! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2002, 19:32

Hö?:confused:
Sags mir!
.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Feb 2002, 18:51

So, kommen wir zur nächsten Lektion. Viper hat bereits angefangen damit, aber ich will das mal präzisieren.

Lektion 3: Ziel des Spiels
Ziel ist es, seine Karten zu einer möglichst hochwertigen Kombination zu kombinieren. Das geschieht auf dreierlei Arten:
- nach gleichen Werten
- nach gleichen Farben
- nach aufeinanderfolgenden Werten in verschiedenen oder in einer Farbe

Dabei ist zu beachten:
- aus gleichwertigen Karten kann man Paare, Dreiergruppen und Vierergruppen zusammenstellen
- Kombinationen aus gleichfarbigen oder aufeinanderfolgenden Karten haben nur in Fünfergruppen einen Sinn, drei oder vier aufeinanderfolgende oder gleichfarbige Karten sind ohne Wert.
- die Farben haben keinen Wert, keine ist höher einzustufen als eine andere

In sämtlichen Pokervarianten werden die Kartenkombinationen nach derselben Rangfolge bewertet, sie lautet vom hohen zum niedrigen:
1. Straight Flush
2. Vier Gleiche (Vierling)
3. Full House oder Full Hand
4. Flush
5. Straight (Straße)
6. Drei Gleiche (Drilling)
7. Zwei Paare
8. Ein Paar
9. Kein Paar

Was bedeuten diese Kombinationen im Einzelnen? Fangen wir von unten nach oben an:

Kein Paar
Ich denke mal, das ist jedem klar. Die 5 Karten sind auf keine Art kombinierbar. Über den Wert des Blattes entscheidet die höchste Einzelkarte. Bei Gleichheit entscheidet die zweithöchste Karte, dann die dritthöchste usw. Bei völliger Gleichheit wird der Gewinn geteilt.

Ein Paar
Ein Spieler hat in seinem Blatt zwei gleichwertige Karten, die anderen drei sind nicht kombinierbar. Es entscheidet das höhere Paar. Sind die Paare gleich, werden die drei Beikarten zu Rate gezogen. Hier wird analog verfahren wie oben. Bei völliger Gleichheit wird geteilt.

Zwei Paare
Der Spieler kann aus seinen Karten zwei unterschiedliche Paare bilden. Das höhere Paar entscheidet, bei Gleichheit wird das zweite Paar zu Rate gezogen, danach die fünfte Karte. Bei völliger Gleichheit wird der Gewinn geteilt.

Drei Gleiche (Drilling)
Der Spieler hat drei gleichwertige Karten auf der Hand, die anderen zwei sind nicht kombinierbar. Der höhere Drilling entscheidet.

Straight (Straße)
Die volle Bezeichnung lautet "Straight Sequenze", das bedeutet reine oder echte Sequenz, also eine Folge von fünf lückenlos aufeinanderfolgenden Werten. Die Farbe der Karten spielt hierbei keine Rolle. Der höchste Straight ist die Folge As-König-Dame-Bube-Zehn ("Straight As"), der niederste ist 5-4-3-2-As ("Straight Fünf"). Das As kann in einem Straight also wahlweise auch als Eins eingesetzt werden. Haben mehrere Spieler einen Straight, so gewinnt der mit der höheren Karte an der Straight-Spitze. Sollte Gleichheit, bis auf die Farben, die ja nicht gewertet werden, herrschen, so wird der Gewinn wie üblich geteilt.
Eine Sequenz von 4 oder weniger Karten mit beliebigem Rest gilt nicht als Straight!

Flush
Ein Flush sind fünf Karten von beliebigem Wert, die alle von gleicher Farbe sind. Während also beim Straight die Farben keine Rolle spielten, ist beim Flush die Reihenfolge der Karten ohne Belang. Haben zwei oder mehr Spieler einen Flush, so entscheidet die höchste Einzelkarte, dann die zweithöchste usw. Bei völliger Gleichheit wird geteilt.
Vier oder weniger Karten von gleicher Farbe mit beliebigem andersfarbigem Rest gelten nicht als Flush!

Full House (Full Hand)
Wer seine Karten zu einem Drilling und einem Paar kombinieren kann, hat ein Full House. Bei zwei Full Houses entscheidet der höhere Drilling über den Gewinn.

Vier Gleiche (Vierling)
Wer vier gleichwertige Karten auf der Hand hält, hat Vier Gleiche. Die fünfte Karte kann beliebig sein und spielt keine Rolle bei der Bewertung. Höchster Vierling ist die Kombination As-As-As-As mit irgendeiner fünften Karte. Der niederste Vierling ist 2-2-2-2 mit beliebiger fünfter Karte. Selbst er schlägt noch das höchste Full House As-As-As-König-König. Bei zwei Vierlingen gewinnt der Höhere, ansonsten wird geteilt.

Straight Flush und Royal Flush
Der Straight Flush ist eine Kombination aus Straight und Flush. Der Spieler muß eine Kombination von fünf lückenlos aufeinanderfolgenden Werten haben, die alle von der gleichen Farbe sind. Niederster Straight Flush ist die Folge 5-4-3-2-As. Auch hier kann also das As wahlweise als Eins eingesetzt werden.
Höchster Straight Flush ist die Folge As-König-Dame-Bube-Zehn in gleicher Farbe. Er wird auch Royal Flush genannt und ist die höchste beim Pokern erreichbare Kombination.
Auch hier gilt, bei zwei oder mehr Straight Flush gewinnt der Höhere, bei Gleichheit wird geteilt.

Fazit:
Eine absolute Siegessicherheit gibt es beim Pokern nicht. Selbst ein Royal Flush kann noch einen Mitbewerber um die Kasse finden.

In Lektion 4 werden wir uns mit dem Ablauf eines Spieles beschäftigen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 20 Feb 2002, 19:07

Juhuu, ich geb einen aus. DSL ist da und es funzt am ersten Tag beim ersten Versuch.:erdbeerteechug: Hätt ich nie gedacht.

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 22 Feb 2002, 02:16

Darkhunter da würd ich vorsichtig sein, immer wenn bei mir was auf anhieb funzt geht später etwas um so mehr schief:D

Aber vielleicht bist du ja besser dran, viel Spaß mit DSL.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 22 Feb 2002, 12:24

Werd ich haben. :D Andererseits, mein CS Ping ist im Durchschnitt um 79 :eek: Punkte gestiegen. Und ein lag hatte ich auch schon...

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 22 Feb 2002, 12:43

Hmm, vielleicht hab ich ja doch recht und ich hab mitem Ping Glück, weils am anfang Probs mitem Einbau gab:D

Lad dir doch mal son Optimierungsscript für DSL runter.

araisteigentlichnichtabergläubigkis

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 23 Feb 2002, 00:58

I wo, das lag( :D ) wahrscheinlich am Server. Eigentlich kommt es so gut wie nur auf den Server an: Beispiel Renegade: NAch etlichen vollen Server mal einen freien, aber lagg (3 Schritte laufen, 2 automatisch wieder zurück ;) :( ), wieder raus, neuen gesucht, ohne einen ruckler gefunzt (und gleich mal 4 geworden :D ).

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 23 Feb 2002, 01:58

*Das M.I. betret*
*sich an einen Tisch setz*
*zum Wirt ruf*:
Einmal :erdbeerteechug: für mich und Tempest

*auf Tempest wart*

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 24 Feb 2002, 13:25

@ Darki: Exakt :D!

Hey Y, n Erdbeertee bitte!

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 25 Feb 2002, 14:27

TZTZTZ. Warum ruft ihr denn bittschön nur nach Y?
Seid wann muss denn der Wirt selbst bedienen? Er hat doch immerhin hochqualifizierte Fachkräfte.
*2 Erdbeertee an arakis Tisch bring*
Damit der Tee während des wartens nicht kalt wird gibts noch einen kleinen Kocher dazu.

*Tiger den Erdbeertee bring*

Noch eine Information: Ich bin hier zwar im Prinzip auch Kellner, aber Roach hat mich eigentlich als Koch angestellt. Das heißt ihr könnt hier auch ganze Mahlzeiten bestellen. Wir haben sogut wie alles auf Lager. Falls ihr extra Wünsche habt verlängert das zwar die Wartezeit aber ich bekomme alles.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 14:35

Gut, da ich leidenschaftlich zum Mittag Menschenfleisch esse würde ich gerne deine 2 Arme haben, SOD....die sehn zum Anbeissen aus.....:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 25 Feb 2002, 15:22

Ich hatte hier doch irgendwo ne Pizza-Karte reingestellt.....
Das einzige mit menschenfleisch is die Tyrannen-Pizza. Original mit 21% Tyrann.

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 25 Feb 2002, 15:24

Hört sich gut an:D
Welche Tyrannen stehen denn zur Auswahl?

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 15:28

Was??? Keine Köche, die man essen kann? Also ihr seid mir vielleicht welche....na dann, geh ich halt wieder......saftladen...:evil:

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2002, 15:35

Tyrannen-Pizza, warte mal...
Zur Auswahl stehen:
Gorgo, Karotte, Flashy, Khelbun und alle Mitglieder des Moderats, die ich jetzt nicht genannt hab.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 15:40

Hey, das hört sich lecker an.......:D! Genau die Sorte von Mensch, die ich gern esse......:D!

Für mich darfs dann Khelle sein.....! Wenn ihr ihn serviert, sollte er unten schon was anhaben.....;)

woody_P

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 25 Feb 2002, 15:41

Isst du den alleine? Wenn nich hät ich gern die andere Hälfte:D
Fürn ganzen hab ich net genug Hunger.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2002, 15:46

Den Ganzen bekommt ihr nicht, auf der Pizza sind nur 21% Tyrann.

Shadow, an die Arbeit, du hast doch gesagt, dass du alles bekommst.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 25 Feb 2002, 15:50

Achso, ich dachte der würde nur 21% der Pizza ausmachen:D

Naja, wie sind die Durchmesser der Pizzen?

Also wenns geht hätt ich eine mit 40cm Durchmesser

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 25 Feb 2002, 16:04

*turtle betritt das M.I. mal wieder und setzt sich zu arakis*
Eine:erdbeerteechug: für den Tischer hier und ne große Platte Kekse :summer:

Man ich war ja seit ewigkeiten nicht mehr hier hat sich aber zum Glück nichts geändert :D
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!

V.d.M. Oldschool Mapper

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 16:06

@turtle
das sagst du so einfach.....lies dir den rest durch und dann wirst du augen machen....:D!

@arakis
teilen wir uns brüderlich die pizza....ich hab auch hunger....:D

woody_P

arakis
Profi-Söldner
Beitrag von arakis » 25 Feb 2002, 16:11

Von mir aus gerne.

Also eine Tyrannenpizza zu uns:razz:

*begrüße turtle*

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 16:15

mann das dauert aber lange hier, fast so, wie im restaurant......:D

woody_P

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 25 Feb 2002, 20:20

Bin ja schon da!
Übrigens ham wir ne frische Ladung Castro aus Kuba geliefert bekommen...:D

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 25 Feb 2002, 21:31

Was erwartet ihr eigentlich? Ich hab gesagt das Extra-Wünsche die Wartezeit verlängern und was ich sage stimmt (meistens) auch.
Damits für alle reicht hab ich ne 50 cm Pizza gemacht und auch ein bissl mehr Fleisch drauf.
*Pizza servier*

Achja. Falls Kelle hier auftaucht sagt ihm bitte nichts von dem Betäubungspfeil den ich ihm verpasst hab. Anders konnt ich nicht an das Fleisch ran....

2 Woody: Endlich mal Gleichgesinnter. Feiern wir gemeinsam unsere reisenden Gelage. Egal was für Fleisch du willst. In meiner Praxis hab ich ein SEHR großes Lager. Wenn du Frischfleisch bevorzugst können wir natürlich mal schnell in die Stadt gehen und was "holen". Ich mag am liebsten Polizisten.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 21:51

Polizisten....:D! Wenn wir die hier anschleppen gibt es doch nur ärger mit den Besuchern hier......:D! Lass uns lieber kleine Kinder nehmen, die unschuldig auf dem Spielplatz spielen......:D...huch, bin ich heute wieder gemein....tststs..., dass sollte bestraft werden....:D

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2002, 21:54

Ich hab nix gegen kleine Kinder.
Ich schaff nur meistens kein Ganzes.

Y :azzangel:

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:10

Na Yps, die sind doch wirklich nicht groß! Von mir aus können wir auch Müttern deren Kinderwagen klauen und die Babys braten, wenn dir das lieber ist......:D

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2002, 22:14

Nee, der Geschmack von Puder geht auch durch Braten nicht weg.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:16

Wie wärs, wenn man die zuerst abduscht???

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 25 Feb 2002, 22:20

Der Geschmack setzt sich in der Haut fest.
Abspülen hab ich auch schon probiert.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Feb 2002, 22:33

Probleme, über Probleme! Tja, dann läßt sich eben nichts machen...ab in die Mülltonne........:D........und du hörst auf quängeln, sonst gibt es Popo-Haue.....:D

woody_P

Antworten