Probleme
Moderator: Flashy
Ich glaube Lolli kommt nicht mehr. Sie hat uns verlassen ;(
Hass, Liebe, Neid, Sex, Frust, Blähungen
Gestern war wieder alles dabei.
Das war wieder mal so eine nervige Party, wo du dich nicht traust aufs Klo zu gehen, weil du Angst hast, dass dann die anderen über dich ablästern.
Ich hasse das.
Lustig war, als ich so einen "Pro-7 Dotwin" oder wie das heißt in der Chipstüte versteckt hab und den dann einer beinahe gegessen hät. Außerdem hab ich mal wieder gemerkt, dass ich den Geschmack von Alkohol hasse.
Hass, Liebe, Neid, Sex, Frust, Blähungen
Gestern war wieder alles dabei.

Das war wieder mal so eine nervige Party, wo du dich nicht traust aufs Klo zu gehen, weil du Angst hast, dass dann die anderen über dich ablästern.

Lustig war, als ich so einen "Pro-7 Dotwin" oder wie das heißt in der Chipstüte versteckt hab und den dann einer beinahe gegessen hät. Außerdem hab ich mal wieder gemerkt, dass ich den Geschmack von Alkohol hasse.
kann man hierdraus etwa auf einen besondes zufriedenstellenden Bekanntenkreis schließen? Najs, ich würde ne halbe stunde auf Klo bleiben, scheiß drauf, was die anderen sagen, was die anderen denken. Ich verhalte mich so, wie ICH es tuen würde, wer dann über mich ablästert, der muss halt damit leben, wer sich mein Freund nennt und üebr mich ablästert, der muss auch damit leben, ich bin nicht der Typ, der anderen leuten in den Arsch kriecht...Das war wieder mal so eine nervige Party, wo du dich nicht traust aufs Klo zu gehen, weil du Angst hast, dass dann die anderen über dich ablästern. Ich hasse das.
Irgendwann war der Druck auf der Blase sowieso zu groß. Die Frage ob ich in den Gartenteich pissen darf wurde verneint 
Es ist ganz interessant bei so einer Mädchenrunde zu hocken und sich das ganze Gelästere anzuhören. Wer jetzt alles Magersüchtig ist usw und nach einem Gespräch über Boulemie aufs Klo zu gehen... Ich musste am Schluss versprechen, dass ich keinem was erzähl
Habt ihr auch schon mal gemerkt, dass man mit dem weiblichen Geschlecht oft besser über ernste Themen wie Tod, Angst etc. reden kann?
Zum Thema Alkohol. Ich find das Zeugs zum kotzen. Das einzige was ich runterbring ist Erdbeer Limos, weil man da den Alk nicht rausschmeckt. Wir hatten auch zwei Flaschen davon. ABer die eine hatte 15%, so das ich schon wieder diesen beschissenen bittern Alk-Geschmack im ganzen Mund hatte. Die zweite hatte nur 10%, schmeckte aber irgendwie seltsam.

Es ist ganz interessant bei so einer Mädchenrunde zu hocken und sich das ganze Gelästere anzuhören. Wer jetzt alles Magersüchtig ist usw und nach einem Gespräch über Boulemie aufs Klo zu gehen... Ich musste am Schluss versprechen, dass ich keinem was erzähl

Habt ihr auch schon mal gemerkt, dass man mit dem weiblichen Geschlecht oft besser über ernste Themen wie Tod, Angst etc. reden kann?
Zum Thema Alkohol. Ich find das Zeugs zum kotzen. Das einzige was ich runterbring ist Erdbeer Limos, weil man da den Alk nicht rausschmeckt. Wir hatten auch zwei Flaschen davon. ABer die eine hatte 15%, so das ich schon wieder diesen beschissenen bittern Alk-Geschmack im ganzen Mund hatte. Die zweite hatte nur 10%, schmeckte aber irgendwie seltsam.
ach Alkohol...
runter krieg ich das zeug gut...
Aber ich hab die 2 letzten Wochenenden nichts getrunken und das nächste werde ich wohl auch nichts trinken, so glaich nach mandel und mittelohrentzündung komt da snicht gut...
naja, dafür war ich nicht in der schule seit freitag und hab nicht vor, diese woche noch hinzugehen, do und fr sind sowieso frei....
runter krieg ich das zeug gut...
Aber ich hab die 2 letzten Wochenenden nichts getrunken und das nächste werde ich wohl auch nichts trinken, so glaich nach mandel und mittelohrentzündung komt da snicht gut...
naja, dafür war ich nicht in der schule seit freitag und hab nicht vor, diese woche noch hinzugehen, do und fr sind sowieso frei....
selber schuld sag ich da nur.....
Die 8 unpassendsten Sprüche nach dem Sex:
1. Wann fängst Du endlich an ?
2. Ist Dir jetzt auch so übel ?
3. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.
4. Kann ich die Augen wieder aufmachen?
5. Nun lass uns ins Kino gehen, ich will heute noch ein wenig Spass
haben.
6. Toll, was man alles aushält, wenn man bloß an etwas anderes denkt
7. Jubiläum, das war für mich das tausendste Mal!
8. Das war super .... äh, wie heisst Du noch gleich?

Die 8 unpassendsten Sprüche nach dem Sex:
1. Wann fängst Du endlich an ?
2. Ist Dir jetzt auch so übel ?
3. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.
4. Kann ich die Augen wieder aufmachen?
5. Nun lass uns ins Kino gehen, ich will heute noch ein wenig Spass
haben.
6. Toll, was man alles aushält, wenn man bloß an etwas anderes denkt
7. Jubiläum, das war für mich das tausendste Mal!
8. Das war super .... äh, wie heisst Du noch gleich?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad

http://www.nichtlustig.de ist auch ganz witzig. Das Mann-frisst-Osterhase Pic von der Basis ist auch davon.
Vive la Frozenboard !!! 

die seiten sind schon geil....
http://www.fundesk.de gibts eine nette sammlung von screenshots, die seite is nich all zu toll geworden...

http://www.fundesk.de gibts eine nette sammlung von screenshots, die seite is nich all zu toll geworden...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
http://www.404.ch/elite
die seite is das lustigste, was mir seit langem untergekommen ist. eine "hackergroup" die sich soo cool fühlst. di verwechseln hackermit Jungtürken, ann erzählt einer, wie cool ein trojaner ist, aber er wurde total verarscht, das is nur lustig, unbedingt mal reinsehen...
die seite is das lustigste, was mir seit langem untergekommen ist. eine "hackergroup" die sich soo cool fühlst. di verwechseln hackermit Jungtürken, ann erzählt einer, wie cool ein trojaner ist, aber er wurde total verarscht, das is nur lustig, unbedingt mal reinsehen...
ich ahbe letztens festgestellt, dass ich 1/30tel des gesamtten napstervolumens hatte...
mickrige 150GB waren online, das is wirklich das ende...
Lime Wire nehme ich jetzt her, kommt natürlich auch nciht an das alte napster ran, aber es ist so ähnlich wie das Scour Exchange, dass geschlossen wurde vor einiger zeit.
mickrige 150GB waren online, das is wirklich das ende...
Lime Wire nehme ich jetzt her, kommt natürlich auch nciht an das alte napster ran, aber es ist so ähnlich wie das Scour Exchange, dass geschlossen wurde vor einiger zeit.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Die Sonne scheint, der Schulstress ist vorbei, heut nacht hat mich zum ersten Mal in diesem Jahr eine Schnake gestochen... ich glaub der Sommer kommt.
Heut ist was wirklich witziges passiert. Neben meinem Gymnasium ist eine Sonderschule. Und da hat vor zwei Wochen die Umkleide gebrannt. Heut stand dann in der Zeitung, dass irgendein psychisch gestörtes Mädchen das Feuer gelegt hat. Und dreimal dürft ihr raten, was heute in der fünften Stunde los war. Aus einem der Fenster der Sonderschule kam tatsächlich Rauch. Wir hatten von unserem Klassenzimmer aus einen Logenplatz. Da muss wieder mindestens ein ganzes Zimmer gebrannt haben. Riesiger Feuerwehraufmarsch + Polizei.
Sowas ist doch kaum zu glauben, oder? Und da soll man jetzt keine Vorurteile haben.
Heut ist was wirklich witziges passiert. Neben meinem Gymnasium ist eine Sonderschule. Und da hat vor zwei Wochen die Umkleide gebrannt. Heut stand dann in der Zeitung, dass irgendein psychisch gestörtes Mädchen das Feuer gelegt hat. Und dreimal dürft ihr raten, was heute in der fünften Stunde los war. Aus einem der Fenster der Sonderschule kam tatsächlich Rauch. Wir hatten von unserem Klassenzimmer aus einen Logenplatz. Da muss wieder mindestens ein ganzes Zimmer gebrannt haben. Riesiger Feuerwehraufmarsch + Polizei.
Sowas ist doch kaum zu glauben, oder? Und da soll man jetzt keine Vorurteile haben.