Probleme
Moderator: Flashy
@ Mac Gyver
Ich meinte auch mit Aussterben nicht, dass es in Deutschland keine Menschen mehr geben wird, sondern, dass die deutschen Familien keine Kinder mehr bekommen. Und genau das führt ja zu "Deinem" Problem. Zu viele alte Leute, zu wenig Kinder!
Außerdem gibt es ein Deutsches Volk, genau, wie es ein französisches, polnisches, spanisches, italienisches usw. Volk gibt!
Ich meinte auch mit Aussterben nicht, dass es in Deutschland keine Menschen mehr geben wird, sondern, dass die deutschen Familien keine Kinder mehr bekommen. Und genau das führt ja zu "Deinem" Problem. Zu viele alte Leute, zu wenig Kinder!
Außerdem gibt es ein Deutsches Volk, genau, wie es ein französisches, polnisches, spanisches, italienisches usw. Volk gibt!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
-
- Bravo-Squad
Moin Leutz !
Konnte leider in letzter Zeit kaum noch hier sein, weil ich gerade umziehe. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los
! Was läuft hier im Moment so? Lolli hat sich noch nicht gemeldet, oder? 
-Ltd. Kamikaze-
Konnte leider in letzter Zeit kaum noch hier sein, weil ich gerade umziehe. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los

-Ltd. Kamikaze-
Vive la Frozenboard !!! 

nix von Lolli, aber Willkommen zurück!
ist auch kein rassismus, aber ich glaub nicht, dass es ein deutsches volk gibt, was so sehr anders als ein französisches volk ist. höchstens ein wenig von den essensgewohnheiten etc...
wenn ich einen schlechten tag hätte, könnte ich das als rassismus abtun. hab ich aber nichtAußerdem gibt es ein Deutsches Volk, genau, wie es ein französisches, polnisches, spanisches, italienisches usw. Volk gibt!

@ MacGyver
Jetzt bist Du aber kleinlich! Ich möchte mal sehen, wie Du nach Italien fährst und denen erzählst, dass sie genau so wie die Franzosen oder die Deutschen sind (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Die werden Dir was von Ehre der Italiener uns so erzählen! Ganz sicher, ich kenne nämlich einige Italiener, oder, von mir aus auch Deutsche(, bei denen ein Elternteil aus Italien kommt)!
Wozu gibt es denn dann noch verschiedene Länder, wenn eh alle gleich sind. Außerdem dürfte es dann, was sehr wünschenswert wäre, keine Kriege mehr geben.
Ach ja, ich lasse mich außerdem keinesfalls als Rassist abstempeln!
Jetzt bist Du aber kleinlich! Ich möchte mal sehen, wie Du nach Italien fährst und denen erzählst, dass sie genau so wie die Franzosen oder die Deutschen sind (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Die werden Dir was von Ehre der Italiener uns so erzählen! Ganz sicher, ich kenne nämlich einige Italiener, oder, von mir aus auch Deutsche(, bei denen ein Elternteil aus Italien kommt)!
Wozu gibt es denn dann noch verschiedene Länder, wenn eh alle gleich sind. Außerdem dürfte es dann, was sehr wünschenswert wäre, keine Kriege mehr geben.
Ach ja, ich lasse mich außerdem keinesfalls als Rassist abstempeln!
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
zocke grad 'n Game...
@Job
Kanns nur imma wieda sagen; oh man, bin ich froh mein Abi hinter mir zu haben!! Noch viel Glück für deine Klausuren.
gruß
zocke grad 'n Game...
@Job
Kanns nur imma wieda sagen; oh man, bin ich froh mein Abi hinter mir zu haben!! Noch viel Glück für deine Klausuren.

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Scharfschütze
Ich spiel zur Zeit mit macgyver mod und lass mir zeit.
Weiß eigentlich wer, wie man mit zwei oder drei AEs spielen kann? Das ist auf jeden Fall irgendwie möglich.
PS In Physik gings mir heut richtig gut. Mehr als die hälfte der Aufgaben komplett gelöst und auch richtig. Bei den anderen immerhin einen Ansatz und zur Hälfte oder mehr fertig.
Weiß eigentlich wer, wie man mit zwei oder drei AEs spielen kann? Das ist auf jeden Fall irgendwie möglich.
PS In Physik gings mir heut richtig gut. Mehr als die hälfte der Aufgaben komplett gelöst und auch richtig. Bei den anderen immerhin einen Ansatz und zur Hälfte oder mehr fertig.
hi leute!!
was habt ihr gemacht in physik job?
wir schreiben auch bald, über strom und elektromagnetismus, ich checke null. noch nicht...
"Papi, warum ist der Elefant so groß?"
"Keine Ahnung"
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?"
"Weiß ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?"
"Nein, ganz im Gegenteil,frag nur weiter, sonst lernst du ja nichts"
ein witz zur abwechslung...
2 Æ (tolles zeichen gell?
) ?? kenai wollte das mal amchen, vielleicht weiss es der, oder hieb. ich nicht auf jeden fall, aber einer reicht mir, der ist gut genug 
was habt ihr gemacht in physik job?
wir schreiben auch bald, über strom und elektromagnetismus, ich checke null. noch nicht...
"Papi, warum ist der Elefant so groß?"
"Keine Ahnung"
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?"
"Weiß ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?"
"Nein, ganz im Gegenteil,frag nur weiter, sonst lernst du ja nichts"
ein witz zur abwechslung...
2 Æ (tolles zeichen gell?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
2chumpel
sagen dir so sätze wie "Im homogenen Magnetfeld eines Hufeisenmagneten befindet sich auf einer leitenden Achse ein ..." oder so Begriffe wie "Induktion", "Lorenzkraft", "Regel von Lenz" und "Transformator" irgendetwas? Dann hast du den gleichen Stoff.
Mal ne Frage: Wenn ihr bei euch mit der Hand Unterhalb des Kiefers aber oberhalb des Adamsapfels von zwei Seiten gegen euren Hals drückt. Fühlt ihr dann auch zwei so Knoten?
Bitte sagt, dass ich nicht annormal bin!!! 
sagen dir so sätze wie "Im homogenen Magnetfeld eines Hufeisenmagneten befindet sich auf einer leitenden Achse ein ..." oder so Begriffe wie "Induktion", "Lorenzkraft", "Regel von Lenz" und "Transformator" irgendetwas? Dann hast du den gleichen Stoff.

Mal ne Frage: Wenn ihr bei euch mit der Hand Unterhalb des Kiefers aber oberhalb des Adamsapfels von zwei Seiten gegen euren Hals drückt. Fühlt ihr dann auch zwei so Knoten?

mac, mac was machst du nur für sachen....
ich wünsch dir erst mal beste besserung...

@job: ich kapiere deinen text nicht.... wo soll man seine hände hintun? eine auf den kopf, die andere unter das kinn? links und rechts am hals, unterm kiefer?
chillen ist einfach chillen, es bedeutet relaxen, faulenzen, ausspannen, mal alles sein lassen, ausruhen.
die mischung machts...
ich wünsch dir erst mal beste besserung...

@job: ich kapiere deinen text nicht.... wo soll man seine hände hintun? eine auf den kopf, die andere unter das kinn? links und rechts am hals, unterm kiefer?
chillen ist einfach chillen, es bedeutet relaxen, faulenzen, ausspannen, mal alles sein lassen, ausruhen.
die mischung machts...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bin wieder da..
der doc hat mir schlangengift verschrieben...
naürlich Homöopathisch, das heißt sehr stark verdünnt. Ansonsten muss ich ein paar Tag eim Bett bleiben und schal tragen, außerdem heiße getränke oder eiswürfel zu mir nehmen und bonbons lutschen.
Morgen hätte isch Schuel, doppelstunde Englisch dei der Alten schlaftablette, da bin ich eigentlich ganz glücklich drüber, außerdem unterscheide ich nicht zwischen Bett und meinem Chefsessel
Aber was ich morgen abend machen werde: geisterchat im Forum
der doc hat mir schlangengift verschrieben...

Morgen hätte isch Schuel, doppelstunde Englisch dei der Alten schlaftablette, da bin ich eigentlich ganz glücklich drüber, außerdem unterscheide ich nicht zwischen Bett und meinem Chefsessel

Aber was ich morgen abend machen werde: geisterchat im Forum