Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 20 Jun 2001, 22:03

Mit den Worten: "Hey West, alter Kumpel!", spazierte TSB in das Hinterzimmer des Sex-Shops.
"Sorry, dass ich gestern einfach wieder verschwunden bin, aber du hast so lange in deinem Lager gekramt und ich hatte so eine trockene Kehle, da musste ich einfach mal bei Frank vorbei schauen. Naja, dort hab ich dann den alten Devin getroffen und wir haben erst mal ein paar Guinnes gekippt, dann hat er mich noch auf einen Scotch aus seinen Privatvorräten eingeladen... du weisst, da kann ich nicht nein sagen... aber was ist jetzt eigentlich mit meinen 5,7mm Mags? Meine Five-Seven braucht Futter."
Nachdem West die Magazine heraus gekramt hatte und seinen Preis genannt hatte grinste TSB nur und meinte: "Meinst du nicht, dass du mir durch die ganze neue Kundschaft eine gewisse Provision schuldig bist?"

Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen und dem guten Gefühl einen gehörigen Preisnachlass herausgehandelt zu haben, verliss TSB den Laden wieder in Richtung Bar.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 21 Jun 2001, 08:55

"Hey West, Alter Kumpel!" Blade stand auf einmal wieder vor mir. Ich gab ihm seine Magazine und musste wohl oder übel auf Bezahlung verzichten, was aber zu verkraften war, da ich die Ausgabe sowieso schon abgeschrieben hatte:D .
Inzwischen waren auch die anderen Bestellungen angekommen und ich wartete, dass die Horde wieder vorbeikam, um die Sachen abzuholen.
Diese ganzen Söldner, voller Kraft und Tatendrang... Ich fühlte mich an vergangene Zeiten erinnert, immer ein Ziel direkt vor Augen und das Gefühl für eine gerechte Sache zu kämpfen.
Mal sehen, was Blade über ihr weiteres Vorgehen wusste.

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 21 Jun 2001, 12:46

Nachdem ich am morgen aus meinem Schlafsack gekrochen war, bewegte ich mich erstmal wieder zum waffenhändler. Vielleicht hatte er ja was für mich "gefunden"...

the*westmussjetznochposten*fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 21 Jun 2001, 13:03

Um mir meine Lamgeweile zu vertreiben kletterte ich zu Lumpi aufs dach, der allerdings so in sein Buch vertieft war, das er nicht gestört werden wollte. Während ich noch überlegte, was ich jetzt tun sollte, gab es eine art Alarm ud schon rannten ca 2 dutzend Bewaffnete rum. Sie schienen so etwas wie Milizen zu sein und schrien die ganze Zeit:" Scheiß Söldner, ihr Diebe habt das Geld geklaut!!!" Als ich noch darüber nachdachte, ob sie mich meinten eröffneten sie schon das feuer. Ich legte mich sofort flach aufs Dach und robbte zur Kante vor. Dann sah ich eine ideale Trainingszielscheibe für meine AK74 und zwei Kugeln später ware es nur noch 23Gegner...

Exegi monumentum aere perennius.

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 21 Jun 2001, 13:15

...noch bevor mir der Abzocker (Waffenhändler :D) antworten konnte, hörte ich draussen auf einmal Schüsse fallen. Ich lief an dem Türsteher-Hans vorbei raus und erblickte, wie sich SEAL und Lumpi vom Dach aus mit ca. 20 Trotteln, die die ganze Zeit "scheiß Söldner" (oder so) riefen, einen heißes Schusswechsel lieferten. Ohne zu warten sprang ich aufs Dach, legte mich hin udn machte meine SKS bereit. Ich zielte und Schoss einem doch glatt die Rübe weg...

theeindlichishiermalwaslosfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 21 Jun 2001, 13:32

Als erstes erschien einer der Scharfschützen der Truppe. Ich wollte ihm gerade eine Dragunov (was anderes war leider so schnell nicht zu besorgen, dafür sollte er noch 3 Magazine und B&F zum Ausgleich bekommen), ein paar Granaten und einen LP geben, als draussen das Spektakel losging.

Schüsse, Schreie, Querschläger..., der Scharfschütze verliess blitzartig das Zimmer.
Sicherheitshalber legte ich mir meine beiden MACs zurecht, überprüfte die Magazine und wartete die weitere Situation ab.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 21 Jun 2001, 13:38

Argh,ich kam gerae aus dem Shady Lady herraus als diese Typen da rumschrien "Scheiss Söldner" und Lumpi und Seal beschossen."Idioten" Sie alle standen auf einem Haufen und feuerten wie die bekloppten ich schlich micht um ein Haus und hatte so die komplette Gruppe vor mir.Ich stelle die P90 auf Fullauto und hielt voll rein.Sie hatten keine Chance.15 fielen sofort und die restlichen 7 worden von den Teffern in Beine und Arme zu Boden geworfen.Ich lud ein neues Mag nach und zog noch mal eine Salve rüber.Es war Totenstill geworden.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 21 Jun 2001, 13:39

Alls wir draußen ankamen lud ich mein Rakettengewehr nach und kontrolliert meine Mac-10 auf Schusstauglichkeit. Job sah mich ganz erstaunt an „was machst du da“? Ich fing laut an zu lachen und sagte nur hörst du die Schüsse nicht! Kingpin hat gemerkt das sein Geld wech ist. Das ging aber schnell. Unsere Kameraden dürfen es jetzt ausbaden und wissen nicht warum. Du meinst die schiessen deswegen? „ja meine ich“.

Auf jeden Fall müssen wir auf alles gefaßt sein hinter jeder Ecke könnte ein Trupp von dem Idioten sein der sein Geld offen in einer Hölle versteckt. Nun machte auch Job seine Ausrüstung fertig und wir gingen Richtung Innenstadt...
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 21 Jun 2001, 13:48

... Schüsse...
- verdammt -

Die Jungs schienen eine harte Linie zu haben.Aber wie wenn es so weiterging.Was immer sie auch gemacht hatten, es musste was schwerwiegendes sein.In San Mona machte viele Soldaten der Herrin Urlaub, die Menschen dort waren eigentlich einiges gewöhnt und regten sich nicht schnell auf (sah man mal von ein,zwei Schlägerein pro Abend ab) wenn jemand aus der Reihe tanze.Würden sie das selbe mit den Zivilisten machen.Oder würde es eine zweite Diktatur geben?

Mir war noch nicht ganz klar ob diese Jungs vertrauenswürdig sein würden.Aber ich würde es auch ohne sie schaffen. Das Feuer war vielleicht erstick worden aber jetzt war dort eine Eiseskälte (;D) die keine Flamme der Welt erwärmen konnte. Er würde büssen . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 21 Jun 2001, 13:51

"Scheiße, hier hat sich ja seit meinem letzten Besuch einiges geändert!" dachte ich mir.
Wo vor nicht einmal einer Stunde noch freundliche Barkeeper, Waffenhändler und Prostituierte die Wünsche von Kriegsveteranen und uns Söldnern befriedigt hatten, war jetzt die Hölle los. Ich stand etwas abseits, den Leinenbeutel mit den 40000 Dollarn aus der Mine über der Schulter und mein G41 in der anderen Hand. Ich wusste zwar nicht, warum die Kerle jetzt aufeinander schossen, aber in Deckung gehen konnte ja mal nichts schaden. DocSchuh war bereits losgehetzt.
Ich lud mein Gewehr durch und spähte um die Ecke. Ein großer fetter Kerl drehte mir den Rücken zu. Wenn ich mich recht entsann war das Billy, der Türsteher vom Puff. Ich trat aus der Deckung und ging auf ihn zu.
"Hey Billy, was ist hier los?"
Er drehte sich um und ich sah die Mini-14. Einen Wimperschlag später durchschlug ein 3er Burst aus meiner Waffe Billys Burstkorb.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 21 Jun 2001, 14:16

Ich konnte gerade noch hinter einem Stein hechten als schon die erste Kugel an meinem Ohr vorbei sauste. Glück gehabt dachte ich mir und sondierte die Lage!

links zwei Häuser rechts zwei Häuser und ca. 150 m vor mir Kingpin‘s Domizil. Aus Fenstern und Türen sah ich Gewehrspitzen ragen. Scheiße fluchte ich lautlos vor mich hin die warten nur darauf das wir die Straße runter gehen. Ich drehte mich um und sah Job an der Wand zur Boxhalle stehen. Er hatte gerade Billy die Lichter ausgeknipst! Ich winkte Ihm zu er soll zu mir kommen und überlegte wie wir weiter vorgehen könnten. Job geh in Deckung die meinen es Ernst! Gesagt getan und wir überlegten was wir jetzt machen Kingpin muß so schnell wie möglich ins Gras beißen!!!

„Ich hatte die Idee“ Job sagte ich! Geh du zu den anderen und bringe Sie zum Hölleneingang ich geh schon mal vor und schau ob die Luft rein ist dann können wir in Kingpin’s Haus ohne in das Kreuzfeuer zu geraten und überraschen Sie von hinten...

:ak: :2gun: :ak2: :bazooka: :mg: :shotgun: :uzi: :mp:
Gruß

baSti

(Slay)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 21 Jun 2001, 15:33

Juhuuuu! Ein Kampf! :bounce:
-------------------------------------------------------------->

Schüsse fiehlen! Ich stürmte aus der Bar und sprang hinter einen Stein. Aufgrund kurz hintereinander abgegebener 3er Burst meiner C7 fiehlen innerhalb von ca. 9 sec. 4 Gegner. Dann passierte es. Einer von diesemn Kingpin-Typen warf eine Handgranate in meine Richtung. sie kam etwa 1,5 m vor mir auf und ich wurde vin der Druckwelle nach Hinten geschleudert und schlug an einer Hauswand auf. Meine Waffe hatte ich bei dem Flug verloren, Ich hatte nur noch ein Messer. Dann kam einer von Kingpins wächtern zu mir Und schoss mir zweimal in den Bauch
:( ! Mit HS :crazy:. Dank meiner Gourdian Weste passierte mir nichts, also stellte ich mich tot und zog ganz langsam und vorsichtig mein Messer. Der Bodyguard beugte sich über mich, und hatte dann auch schon meine Messer in seiner Kehle stecken. Eine FAMAS hinterließ er mir sowie zwei passende Magazine und eine Kevlarweste. Nicht schlecht! Aber mein C7 ist besser.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2001, 16:45

Ich nahm die Flüche der Bewaffneten gar nich ernst, immerhin waren wir quasi in einem Sündenpfuhl!
Erst als Schüsse fielen wurde mir der Ernst der Lage deutlich!
Kugeln pfiffen übers Dach und schlugen auch an der Kante ein.
Sofort presste ich mich dicht an den Boden und entsicherte meinen Colt Commando, stellte auf Vollautomatik, robbte zum Rand und hielt einfach nur nach unten in die Gruppe.
Seal und ich robbten zum anderen Ende des Daches und kletterten nach unten.
Wir schlichen, getrennt an den beiden Seiten des Hauses, auf die Gruppe zu.
Ich lugte kurz um die Ecke und sah das schon etliche Gegner am Boden lagen, aber auch das noch 5 standen und in eine andere Richtung feurten.
Ich wartete 3 sekunden, bevor ich ich mein Sturmgewehr brüllen lies.
Seal tatt es zur gleichen Zeit und der Rest der Gruppe ging zu Boden.
.

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 21 Jun 2001, 16:58

Endlich war mal wieder Leben in diesem Dorf! Zu meiner inneren Zufriedenheit sah ich, wie die Söldner den Schergen von Kingpin das Leben schwer machten. Reihenweise gingen seine Handlanger zu Boden. Wie in Zeitlupe flogen Körperteile, aufgewirbelter Sand, Innereien durch die Luft. Ein zarter roter Nieselregen bedeckte Wände und Fenster. Ich genoß dieses Schauspiel.
Meine beiden Lieblinge blickten mich fast sehnsuchtsvoll an, aber ich blieb hart. Für eine offene Parteinahme war es noch zu früh.

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Jun 2001, 17:50

TSB dachte angestrengt nach:
*Das sind Kingpins Leute, sie kämpfen mit den Söldnern, warum auch immer, ich habe sie in seine Stadt gebracht... Kingpin wird mich töten... wenn ich ihm nicht zuvor komme.*
Er wusste, die Söldner würden mit Kingpins Leuten hier fertig werden, es waren zwar viele, aber sie waren ihnen in Sachen Ausbildung und Ausrüstung unterlegen.
Also stand sein weiteres Vorgehen fest:
Wenn Kingpin entkommen würde, wäre er seines Lebens nicht mehr sicher, Kingpins Killer waren für ihre Effizienz berühmt, also musste er ihn ausschalten, bevor er bemerkte, dass er den Kampf mit den Söldnern verlieren würde.
Und wäre er tot, wäre ein grosser Teil seiner Leute auch kein Problem mehr.
Fest entschlossen näherte er sich dem Anwesen des Gangsterbosses.
Er steuerte auf den Hintereingang zu, der natürlich bewacht wurde.
Ohne den Wachmann zu Wort kommen zu lassen sagte er mit ernstem Gesicht und fester Stimme: "Ich muss Klaus sprechen. SOFORT!"
"Was ist denn los?", war die nervöse Antwort.
"Es geht um Verrat!"
Das überzeugte den Mann; er schloss die Tür auf und fragte nebenbei:
"Wessen Verrat?", aber die einzige Antwort, die er bekam war eine 5,7mm HS Kugel durch den Kopf.
TSB bekreuzigte sich.
Dann trat er die Tür ein und feuerte auf die zwei erschrockenen Gesichter, die er dahinter sah.
Zwei Schuss, zwei Tote.
Ungerührt trat er hinter der Wand zum Wohnbereich hervor, noch bevor die beiden Leichen den Boden berührt hatten.
Er sah 4 Leute: Zwei am Tisch, zwei weitere auf der Couch. Kingpin war nicht darunter.
Er fluchte und feuerte, zuerst auf die beiden am Tisch, der eine, ihm abgewandte, schlug mit dem Kopf auf der Tischplatte auf, als ihn der Schuss traf, der andere wurde von der Wucht des Einschlags samt seinem Stuhl nach hinten gerissen, dann auf den einen auf der Couch, der ihm den Rücken zugewandt hatte und nun aufsprang, auch er starb einen schnellen Tod, der Vierte hatte allerdings schneller reagiert und hatte bereits seine Maschinenpistole auf TSB gerichtet, dieser gab noch einen Schuss ab und ging dann, noch bevor er wusste, ob er getroffen hatte, hinter der Wand in Deckung, während eine Salve 9mm Projektile, rechts hinter ihm den Putz vom Mauerwerk riss.
"Was ein Scheiss... schätze jetzt hab ich ein Problem..."

The Spirit Blade

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 21 Jun 2001, 18:09

Job kam nicht also ging ich alleine in die Mine und stand jetzt in dem Hinterzimmer zu Kingpin’s Haus. Ich kontrollierte noch einmal meine Ausrüstung „was ist das?“ da wird geschossen jetzt oder nie dachte ich trat die Tür ein und nun stand ich da bevor ich mich überhaupt bewegen konnte hielt mir einer eine Five-Seven ins Gesicht. Wer bist Du fragte er in dem Moment hob ich meine Mac-10 und der Mann der gerade noch hinter der Wand stand war Geschichte. Ups das wahr kapp meinte der Fremde der mir immer noch die Waffe ins Gesicht hielt. Ich bin James DocSchuh Martens seit heute Morgen in dem Söldnertrupp der Arulco befreien soll. Gut meinte der Fremde ich bin TBS du kommst genau zur richtigen Zeit.

Ich fragte Ihn sind noch mehr hier? ich weiß es nicht lass uns nachschauen! TBS kontrolliert noch seine Waffe und wir beschlossen das Haus zu durchsuchen um festzustellen ob noch jemand hier ist...
Gruß

baSti

(Slay)

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 21 Jun 2001, 18:10

"Runter TSB" brüllte ich als ich anfing mit der Desert Eagle die Wand zu perforieren wo der Typ mit der 9 mm SMG hinterstand.Glücklicherweise war ich ihm gefolgt nach dem ich die kleine Truppe erledigt hatte.Ich feuerte alle 7 Kugel ab hörte aber leider keinen Schrei oder ähnliches hinter der Wand.Ich hoffte inständig das meine Aktion TSB die möglichkeit gab wieder Herr über die Lage zu werden.

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 21 Jun 2001, 19:12

whow, was ein gemetzel. Am Ende hatte ich 5 Gegner mit meiner SKS erledigt. Ich vergewisserte mich, dass niemand mehr lebte und stieg vom Dach runter. Dann ging ich wieder zum Waffenhändler, gab die (mittleriwele nich mehr ganz sooo perfekte) SKS in Zahlung und hohlte mir eine Dragunov mit 3 Mags und B&F ab. Meine Glock 18 behielt ich wegen des Bursts dann doch. "Puh, nach so ner Shclacht kann an mal was trinken", ich wollte in die Bar gehn. Als ich eintrat, hielt mir wer von neben dem EIngang eine Mac10 an den Kopf...

theheyho-letsgofex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Jun 2001, 19:19

"Okay Doc, gehn wir, aber hör auf mich TBS zu nennen...", meinte TSB und trat erneut hinter der Wand hervor, hörte aber im selben Momen jemanden "Runter TSB", brüllen und machte eine Rolle nach vorne, um hinter dem Sofa in Deckung zu gehen, während eine Desert Eagle die Wand hinter ihm durchlöcherte.
Ohne einen Ton kippte einer von Kingpins Männern, der sich hinter der Wand verborgen hatte, tot um.
Nun öffnete sich die Vordertür und Kingpins Leibwächter hechtete, die Commando im Anschlag, ins Haus und begann noch im Sprung zu feuern.
Während TSB den Luftzug, den die Projektile verursachten, in seinen Haaren spürte und hinter sich ein lautes Fluchen hörte, zog er den Abzug dreimal durch.
Noch ein alter Bekannter weniger.
Nach einer kurzen Rechnung kam er zu dem Schluss, dass noch wenigstens 4 Bewaffnete in diesem Haus sein mussten.
Zwei Leibwächter, Kingpins Betthase und natürlich Kingpin selbst.
In der Stadt liefen wenigstens noch einmal 10 potentielle Problemfälle herum... wenn er Kingpin nicht schnell erledigen konnte, hatte er ein Problem.
"Hey Klaus, ich bins Blade! Warum versuchen deine Leute uns zu töten?", rief er hinter seiner Deckung hervor.
"Weil deine Freunde mich bestohlen haben, alter Freund!", kam die Antwort aus Richtung des Billiardtisches.
*Das war ein Fehler, "Alter Freund"*, dachte TSB, *jetzt weiss ich wo du bist.*.
"Bestohlen? Was meinst du damit?"
"Sie haben, so zu sagen, meinen Geldschrank geplündert. Aber wenn ich das Geld zurück bekomme lass ich es gut sein. Dann muss keiner mehr sterben."
"Okay, das klingt gut. Dann können wir das Feuer ja einstellen."
TSB wusste, dass Kingpin gelogen hatte, genau wie Kingpin wusste, dass er log.
"Gut alter Freund, besprechen wir das von Mann zu Mann, ich komm jetzt raus."
"Okay, ich auch."
Während dem Gespräch hatte TSB sich die Waffe eines der Toten gegriffen, eine Beretta 92F, und sie in die Linke genommen.
Nun erhob er sich aus seiner Deckung, von Kingpin war keine Spur, aber dafür von seinen beiden verbliebenen Leibwächtern, die Waffen im Anschlag, genau wie erwartet.
Er liess sich nach hinten fallen, riss seine beiden Pistolen hoch und schoss. Im selben Augenblick hörte er hinter sich das aufbrüllen einer Mac-10.
Die beiden wurden von den Kugeln nach hinten gerissen.
TSB war sich sicher, das sie tot waren.
Nun blieben nur noch Kingpin, sein Mädchen... und der Rest der Stadt.

---------------------

Otto: Was hast du da eigentlich für eine Desert Eagle? .51er gibt es meines Wissens nämlich nicht. Meinst du vielleicht die .41er?
Die .50AE kennst du ja offenbar.

Fex: Ich werde Frank vermissen. :(

The Spirit Blade

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 21 Jun 2001, 19:50

Ich verstaute die Desert Eagle in meinem Holster und nahnm die P90 in die Hand.Geduckt schlich ich Richtung Haus und hörte Sekunden wie eine 92FS und eine Mac 10 ihr Magazin entleerten gleichzeitig hörte ich 2 Körper aufschlagen.Ich leif die letzten Meter bis zur Hauswand geduckt weiter und linste vorsichtig in Haus.Ich konte einen Mann erkennen der hinter einem billardtisch hockte udn Nervös am Griff seiner Aug nestelte.Ich hob die P90 legte an nahm seinen Kopf ins Visier und drückte ab.Kurz bevor ihn die Kugeln trafen kuckte er zu mirund riss die Augen auf.Im selbigen moment flogen ihm beide aus dem Kopf unt er viel nach hinten.

PS:Ich hab mal gelesen das es eine Desert Eagle in .51 gibt.Auffer offiziellen HP von Magnum Research steh sie nicht.Also wir können auch ab sofort sagen das es eine Desert Eagle in .50AE ist ok :)

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 21 Jun 2001, 20:19

Nachdem Lumpi in einem großartigem Taktischen Manöver die Deppen aus geschaltet hatten eilte ich nach Westen. Auf meinem weg zur nächsten deckung erhielt ich nahezu eine Gratisrasur...
verdammt...wo war der Schütze fragte ich mich als ich am Boden lag. Schon sah ich abermals ein Mündungsfeuer, und es schlugen nur wenige cm neben mir 5Kugeln ein...Ich mußte hier weg, sonst war ich geliefert...ich rannte geduckt zu einer Baumgruppe um mich zu verstecken, da sah ich eine Bewegung im Schatten. Aus Reflex drückte ich eine Salve ab und hörte wie jemand laut stöhnte...ich rückte weiter vor und bemerkte, das ich einen Zivilisten angeschossen hatte...verflucht...ich entschloss mich ihn zu verbinden und gab ihm noch 300$ "Schmerzensgeld", damit er ja die Klappe hielt, sonst konnte es böse enden...Mit einem Grinsen bedankte er sich und nahm das Geld...Doch ihm gleichen Moment sackte er von einer Kugel getroffen Tod zu Boden...der Heckenschütze hatte wieder zu geschlagen, aber diesmal hatte ich ihn gesehen. Und nur Sekunden später hatte er sein Leben aus gehaucht. Während ich mich noch freute fiel mein Blick auf den Toten, ansich konnte ich ja dann das geld wieder an mich nehmen-gedacht,getan...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 21 Jun 2001, 20:41

"jetz bist du dran!" sagte mir der Mann hinter der Mac10. Es schien Frank, der Barmann, zu sein. Er meinte, ich solle drei schritte weg gehn, und meine Waffen alle auf den Boden legen. Ich konnte nicht anders und tat es. Bloß mein Messer konnte ich noch in meiner Hose verstecken. "Dreh dich´nicht zu mir um," sagte er zu mir. Was würde jetz mit mir geschehn? Ich wartete auf den tötlichen Schuss... auf einmal hörte ich hinter mir einen Schrei. Ich drehte mich aus Reflex blitzschnell um und erblickte wie Frankk mit einem Messer im Nacken zu Boden fiel. Erst jetzt sah ich Devin, der ihm wohl das Messer hineingestochen hatte... "Der hat immer diese verdammten Briten beforzugt, das hat er nun davon," sagte er zu mir mit einem Grinsen. Ich bedankte mich bei ihm: "Das werd ich dir NIE vergessen!!!" und schüttelte im kräftig die Hände! "Wenn es jetz noch nen Barkeeper gäbe, würd ich dir einen ausgeben!". Dann sammelte ich mein Zeug wieder ein und ging nach draussen. Man, was ein Friedhof. Doch... da hörte ich doch imme rnoch Schüsse... etwas weiter weg... so schien mir. Ich bewegte mich in Richtung Geräuschquelle...

thegeradenochmalGlückgehabtfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Jun 2001, 21:53

Sorry, ich muss mal kurz was einwerfen.

Otto: Hast du Röntgenaugen?
Der Bereich hinter dem Billiardtisch ist nicht von aussen einsehbar... also schreib wenigstens, dass er sich zum Schiessen aus seiner Deckung erhoben hat und nicht um an seinem Griff zu nesteln... oder weisst du was, ich schreib das einfach selber...

-------------------

TSB lag rücklings auf dem Boden, seine beinen Waffen zielten über die Couch, um jeden, der sich nähern würde, gebührend zu empfangen.
Aber niemand kam in Sicht, er warf einen kurzen Blick nach hinten.
Der "Doc" war rechts von ihm, hinter einem Schrank, direkt unter dem Fenster, in Deckung gegangen und wartete nun ab, was weiter geschehen würde.
Langsam kroch TSB am Sofa entlang nach rechts und warf sich dann nach vorne, die zwei Pistolen zielten unter den Billiardtisch.
Leider musste er jedoch feststellen das sein Gegner sich gerade aus seiner Deckung gewagt hatte und nun auf ihn anlegte, aber seine Füsse waren deutlich unter dem Tisch zu sehen.
*Vielleicht geh ich jetzt drauf, aber an seinen scheiss italienischen Schuhen wird er keine Freude mehr haben.*, schoss es ihm noch durch den Kopf als er abdrückte.
Zur selben Zeit, hörte er aber noch einen weiteren Schuss, von einem Fenster links hinter ihm, dieser traf Kingpin am Kopf.
*Na dann braucht er ja an seine Schuhe keinen Gedanken mehr zu verschwenden*, dachte er während er sich umdrehte, um zu sehen, wer ihm da gerade das Leben gerettet hatte.
Mit einem Grinsen im Gesicht feuerte er dann noch zwei Kugeln in den Kopf desjenigen, der sich gerade an seinen Lebensretter anschleichen wollte.
"Schulden bezahlt.", lachte er und rollte sich wieder hinter die Couch.
*Okay*, überlegte er, *das Mädel ist noch da, aber ihr Boss ist tot, vielleicht gibt sie ja freiwillig auf...*
"Hey Mädchen! Klaus ist tot. Wenn du ihm nicht folgen willst, gib auf."
Die Antwort bestand aus einer Salve 5,56mm Kugeln, durch die Tür zu Kingpins Schlafzimmer.
"Na dann eben nicht.", murmelte er und gab Otto ein Zeichen, das er es von aussen versuchen sollte.

The Spirit Blade

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2001, 23:07

Nachdem die Gruppe vor der Bar eliminiert war, schlich ich mich zum Container auf der Rückseite.
Es waren immernoch Schüsse zu hören allerdings war der Trupp verstreut und ich wußte auch nicht wo Seal war.
Ich beschloss wieder aufs Dach zu klettern um mir einen Überblich zu verschaffen.
Außer den Leichen war nichts zu sehen.
Ich entschied mich abzuwarten.
.

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 22 Jun 2001, 10:09

Stille.

Es war so ruhig, dass es aufs Trommelfell drückte.
Nur ein paar Krähen klapperten in der Ferne.

Ich stand im Türrahmen des Sex-shops und genoß diesen Frieden.

Von irgendwo klangen noch ein paar Schüsse.

Langsam krochen diese verrückten Söldner aus ihren Deckungen und sammelten sich. Anscheinend wussten Sie wie man Spaß hat. Es gab nur eine Sache, die Kingpins Männer so aufregen konnte und ich freute mich darauf, zukünftig mal wieder etwas Bargeld einnehmen zu können :D .

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 22 Jun 2001, 11:27

Da TSB und Otto die Situation schon bereinigt hatten blieb nur noch Kingpin’s Mädel über. Ich lud meine Mac-10 nach und sah noch wie Otto durch denn Hintereingang nach draußen verschwand. ich ging auf die Tür zu in dem die Schnalle wahr und überlegt kurz was mache ich jetzt. Das Schlafzimmer hat eine große Fenstergalerie und ich befürchtete das Otto leicht gesehen werden konnte.

Es gab drei Möglichkeiten die Situation zu lösen!!!

1. Ich Stürme das Schlafzimmer dann geh ich drauf.
2. Otto ballert von außen durchs Fenster wenn er Sie überhaupt sieht.

zu der dritten Möglichkeit kam ich nicht mehr, Schüsse dann hörten TSB und ich Fensterscheiben klirren! Es wahr ruhig. Nur das Dumme daran wahr das Otto nicht geschossen hat. Die Schüsse stammten eindeutig von einer Waffe mit 5,56mm Kugeln.
Das sie ja wußte das wir hier sind schrie ich „Otto ist dir was passiert“? Er antwortete nicht! Ich ging ein paar Schritte zurück stellte denn Hebel meiner Mac-10 zehn auf Burst schraubte denn Schaldämpfer ab und schoß von der Tür links bis zur rechten Wand neunmal durch die Holztäfelung. Von drinnen erklang die Stimme du Vollidiot hast mir in Oberschenkel geschossen. TSB grinste mich an denn die erste Regel lautet rede nie in einem Haus in dem deine Feinde sind.

Ich schrie! „Schnalle das wahr dein letzter Atemzug“ und zog denn Abzug zwei mal durch. Sechs Schüsse von denen nur eine das Ziel verfehlt wie sich später herausstellte. So eine Verschwendung dachte ich mir die Alte ist ja nackt sehr zur Freude von Otto dem nichts passiert wahr und TSB. Nur leider hatten Sie sich das anderes vorgestellt meine Mac-10 hat ganze Arbeit geleistet und so wahr von ihrem Oberkörper einschließlich ihrer Brüste nur noch Matsch über. Otto bemerkte mit einen Lachen „hübsch ist sie ja nur hat ihr das auch nichts genutzt“!

Wir begannen das Haus zu durchsuchen und brachten noch so einige nützliche Dinge zum Vorschein.

Ich fand:

1 Steyr AUG mit 3 Magazinen Munition (75%)
1 Ziehlfernrohr (60%)
1Laserpointer (91%)
1 Tarnset
2 Feldflaschen Erdbeertee
2 Handgranaten (80%)
1 Nachtsichtgerät (55%)
1 Schachtel Zigarren
2000$ Dollar in Bar die ich später Job noch gegen würde

Ich setzte mich in das Sofa hinter dem sich TSB vorher noch versteckt hatte und zündetet mir eine Zigarre an. Otto kam grinsend an seht mal was ich im Kühlschrank gefunden hab und hielt uns drei eisgekühlte Bier entgegen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen...
Gruß

baSti

(Slay)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Jun 2001, 21:33

Ich war am Nachmittag unserer Ladung in San Mona mit einem Zivilisten ins Gespräch gekommen. Er lud mich zu sich nach Hause ein; in eine schäbiges, dunkles, verlottertes Loch.....
Nach dem Abendessen konnte ich bei ihm gleich auch noch übernachten, auf einer simplen Britsche. Aber das war ja immerhin besser als irgendwo draussen auf dem Boden schlafen zu müssen.
Am Morgen vernahm ich plötzlich Schüsse. Ich verabschiedete mich von dem Zivilisten, packte meine Ausrütung und eilte zum Tatort. Dort postierte ich mich auf einer Sniperposition und wartete ab. Mir war klar, dass ich nur auf diejenigen Leute schiessen durfte, die erstens eine Waffe hatten und zweitens keine Teammitglieder waren. Dadurch gestaltete es sich einfach. Eine Person kam über die Strasse gelaufen, eine Remington fest umklammert. Schon bald war er über dem Jordan. Nach etwa fünf bis zehn Minuten später war das Gefecht vorbei, keine Schüsse mehr zu hören. Ich kletterte vom Dach und bemerkte eine Person in einem Türrahmen. Es musste dieser Waffenhändler sein, von dem mir der Zivilist erzählt hatte.

Ich trat zu ihm heran......
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Jun 2001, 22:02

"Was willste?", fragte mich der Waffenhändler.
"Könnte ich mal Dein Angebot ansehen?"
"Hast Glück: Heute morgen habe ich gerade eine Lieferung bekommen!......"

Ich betrachtete die Auswahl. Ein Prachtstück fiel mir gleich ins Auge. Es war die H&K G33, Scharfschützenversion. Dieses Gewehr hatte sogar auch 5.56 Muni, darum also keine weiteren Probleme um von der G41 auf dieses umzusteigen. Weiter sah ich noch ein Nachtsichtgerät und irgend so eine spezielle Sonnenbrille. Einige Wurfmesser und Kampfmesser waren auch noch zu finden.

"Wieviel kostet die G33 plus das Nachtsichtgerät plus diese merkwürdige Sonnenbrille plus zwei Wurfmesser?"
"Hmm, die G33 ist eher ein wenig alt, dafür die SG-Version. Das Nachtsichtgerät ist auch recht teuer, die Sonnenbrille ist ziemlich billig und die Wurfmesser sind fast geschenkt. Ich würde sagen das macht so 2500$"
"Und wenn ich Dir diese G41 hier gebe?"
"Ja, dann,.... Okay, seien wir Freunde: Ich geb Dir das Zeug für 1500$."
"Gut, Deal!"
Ich gab ihm das G41, er mir den Rest. Zum Glück hatte uns Dark Magic ausbezahlt. Schliesslich waren wir ja schon mehr als eine Woche hier in Arulco.

Meine Ausrüstung war langsam aber sicher nobel:

-eine schallgedämpfte (aber trotzdem laute) HK MP53
-eine HK G33
-sechs 5.56 Munition, PB
-eine Kevlarweste
-einen Kevlarhelm
-einen Medikit
-ein Nachtsichtgerät
-eine futurischtisch anmutende Sonnenbrille
-zwei Wurfmesser
-Proviant (Erdbeertee und Lebensmittel vom Zivilisten)

Zufrieden verliess ich den Waffenhändler.......
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 23 Jun 2001, 09:17

als ich wieder auf der Straße war, hörte ich plötzlich keine Schüsse mehr. Ich wartete auf die anderen und schlürfte meinen Erdbeertee. Da die aber innerhalb von 10 min. nicht auftauchten, schaute ich mir mal die Stadt an. Ich besuchte die Bars, in einer traf ich einen Kopfgeldjäger, der sich "Carmen" nannte. Er gab mir eine Machete und eine Diskette. Letzteres würde ich Dark Magic geben, sobald er wieder auftaucht!!! Ich ging wieder zum Stadtzentrum und setzte mich zu Devin in die Bar. Ich begutachtete nochmal meine Ausrüstung:

Dragunov + 60 Schuss, Zielrohr, LP, Zweibein
Glock18 + Schalldämpfer + 60 Schuss
Machete
Kampfmesser
Schlagring

Ich entschied mich, das Kampfmesser den andren, bei interesse, weiterzugeben.

theDarkMagicmusskommen!!!fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 23 Jun 2001, 10:58

Nachdem der Kampf vorbei zu sein schien, ging ich in eine Bar. Dort traf ich fex, ich setzte mich zu ihm und bestellte ein bier...
Dann ging ich nochmals meine Ausrüstungf durch:

-AK-74+LP+ZF+2MAg PB
-Kevlarhose+Kevlarweste+Spectraleggings
-H&K MP5k+ SD+2 SMG Mag
-Erdbeertee
-Kaugummis
-Geld(535$+gerade erhaltenen Sold;))

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das irgendetwas fehlte, aber was?? Ich trank mein Bier und fragte fex, der mich dann draufbrachte, das ich noch ein EH-Päckchen, UV-Gerät und ein erweitertes Ohr brauchen würde....
Nur wo konnte man sich solche gut ausrüstung in diesem Land besorgen??
Tja, ich mußte wohl oder übel warten bis wir nach Grumm oder Cambria kamen...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 23 Jun 2001, 11:19

...weiterhin hatte ich noch dabei:

EH-Kasten
3 Thermoskannen Erdbeertee (jaja, Notvorrat :D )
Kevlar-Lederweste
Kevlarhelm

thewusstedochdassdawasfehltfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Jun 2001, 12:28

Soso... nun, mich gehen die teaminternen Probleme ja nichts an :p aber :
ich finde das

-eine gute Waffe noch nicht einen guten Södner/Soldat macht
-die genauen Werte eigentlich unbrauchbar sind für ein "P&P-Spiel" im Forum

Außerdem sollten sich manche genauer über ihre Waffen informieren. Grad die Aktion mit der P90... nun gut, die Feuerfrequenz stimmt schon aber wer kann so schnell noch gezielt schießen?
Wenn man soviele auf einmal killt und so schnell&unspektakulär dann ist das doch langweilig,oder? Ich hab bisher nur eine einzige Person erschossen und das war doch sicher interessant, nicht?
Also, macht's euch doch nicht so einfach.

[EDIT] OH,OH,OH!!! Sorry, falscher Thread!!! Kann man das verschieben? Upssssss... Sorry!!! ...verplant :nut: ...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 25 Jun 2001, 23:36

TSB betrachtete einige Sekunden lang das Bier, das ihm Otto vor die Nase hielt, nahm die Büchse mit einem Kopfschütteln und sagte: "Okay, aber denkt daran, in der Stadt sind noch ein paar, die uns ans Leder wollen. Also behaltet die Fenster und Türen im Auge."
Dann zündete er sich eine Luckys an und durchsuchte die Toten, die meissten hatten nur 9mm oder .45er Pistolen, aber er fand auch noch eine Beretta 93R, eine MP-53, eine Commando und zu seiner grossen Überraschung eine FN-FiveSeven, die er, mit einem lakonischen Kommentar über die interressanten Zufälle, die einem das Leben bereit hält, einsteckte.
Nachdem er sein Bier ausgetrunken und die Büchse zusammen gedrückt hatte, meinte er zu den anderen: "Auf gehts, holen wir uns den Rest."

The Spirit Blade

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 26 Jun 2001, 12:57

Ich schaute mir das Gemetzel an. Es roch nach Blut und Tod. In den unebenen Straßen von San Mona sammelte sich das noch warme Blut in Pfützen. Es war kein sehr schöner Anblick.
Ich wandte mich ab und suchte erstmal eine gelegenheit meine Hände zu waschen. Es klebte Blut daran. Nicht mein Blut.
Wir hatten den Kampf gewonnen. Von irgendwoher kamen noch vereinzelt Schüsse. Aber Kingpin hatte seine Stadt verloren. Trotz Heimvorteil.

Söldner des B&HMP

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 26 Jun 2001, 14:13

als ich nach 2 tagen zurück nach san-mona city kam,traute ich meinen augen nicht.die stadt sah aus wie ein schlachtfeld."fuck man,da is man 2tage in nem anderen teil von san mona und schon kriegen die es hin sich in einen kampf zu verwickeln und ne sauerei zu hinterlassen." ich ging an den aasgeiern die sich gerade über die leicehn her machten vorbei auf die bar zu.als ich die tür öffnete,blickte ich direkt in einen gewehrlauf,es war otto's. ich schlug das gewehr zur seite."nimm mir das ding aus dem gesicht,was is hier los,sowas wie sicherheitsstufe3 in nem atomkraftwerk?"ich wqar wütend weil ich nicht an dem kampf teil genommen hatte. "so in der art,Docschuh hat kingpin beklaut und der war natürlich nicht gerade begeistert davon." ich brummte etwas vor mich hin und setzte mich neben TSB an die bar "desperados."..nun hoffte ich das wir weiterziehen würden,einerseits wegen der gefahr und andererseits würde es noch schwieriger werden arulco zu befreien wenn wir noch länger warten würden.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 26 Jun 2001, 19:23

Wir trennten uns um nach weiteren Schergen Kingpins Auschau zu halten. Ich wurde in den nördlichen Teil der Stadt verdammt. Als ich an meinem Zielort um eine Häuserecke schlich, schrie mir jemand mit fürchterlich sarkastischer Stimme zu: "So, wolltest mein Herrchen wohl bestehlen, was???? Ha, das wirst Du büssen" Ich legte meine Waffen nieder und bat ihn: "Hey, warte mal! Bitte, gewähre mir noch einen Wunsch", ich bewegte ich mich auf ihn zu während ich sprach, "bitte, ich will mich nur noch schnell bei Gott für mein Leben bedanken. Und dann will ich noch...."-"Noch was, meinst Du, wir sind hier in einer Wünsche-Show?"-"Ich will nur noch.......Dir dieses Messer in den Hals rammen!!" Blitzschnell zog ich mein Sam Carver-Kampfmesser aus der Halterung und rammte sie ihm mitten ins Gesicht. Der Zivilist röchelte noch, es sprudelte Blut aus seinem Mund und er sank nieder. Es war ein scheusslicher Anblick.
Erleichtert liess ich mich gegen die Wand plumsen und sank nieder. Solche Aktionen sind die gefährlichsten und können einem Kopf und Kragen kosten!

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 26 Jun 2001, 22:38

Nachdem Freeze sich neben ihn gesetzt hatte fragte TSB ihn: "Wo warst du denn eigentlich?"
...
"Ach so. Willst du wissen, was passiert ist?"
...
"Okay, dann werd ichs dir mal verklickern:
Die ganze Scheisse hat damit angefangen, dass Job und der Doc hier", er deutete dabei auf Doc Schuh, "auf die glänzende Idee kamen, Kingpin um sein Gespartes zu erleichtern. Nur hat der gute Klaus es natürlich gemerkt und uns seine Truppe auf den Hals geschickt. Während Otto, der Doc und ich uns um Kingpin und seine Leibwache gekümmert haben, haben die anderen hier aufgeräumt, für genaueres frag einfach einen von den anderen, ach ja, Frank ist leider tot... aber seine Vertetung macht auch einen guten Job." Er nickte dem jungen Mann hinter der Bar zu und fuhr fort: "Naja, als wir erst einmal in Kingpins Haus aufgeräumt hatten, wurde es richtig interressant: Zuerst haben wir natürlich diejenigen ausgeschaltet, die sich noch auf den Strassen aufgehalten haben, aber dann sind wir in die Boxhalle gegangen... und ich hatte eine Idee: Ich hab den Jungs da drinnen ein Angebot gemacht. Wenn ich die drei Champions schlage, ergeben sie sich. Wenn ich geschlagen werde, ergeben wir uns.
Das war die einzige Möglichkeit für sie heil aus der Sache heraus zu kommen, also haben sie zugestimmt.
Also hab ich mir den ersten Typen vorgeknöpft, hab ihm eine sagenhafte Kickcombo verpasst, die ihn glatt aus dem Ring geschmissen hat.
Dann kam der zweite, der hat sich sogar gewehrt! Aber nach einem meiner berühmten Uppercuts und einer anschliessenden Punchserie, die ich mit einem Schulterwurf abgerundet habe, war dann auch für ihn Sense.
Der dritte Kämpfer hatte aber schon was auf dem Kasten, hätte ich garnicht gedacht. Wir haben uns gegenseitig echt gut beharkt:
Roundhousekicks, Beinfeger, Uppercuts, Straightpunches, Griffe und Würfe, bis zum Abwinken!
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob ich den Kerl kleinkriege, aber dann hab ich ihm einen Hakenkick auf die rechte Schulter verpasst, den hat er nicht so leicht weggesteckt.
An dem Punkt war ich mir dann sicher, dass ich gewinnen würde und hab noch ein Bischen mit ihm gespielt, um die Spannung zu erhöhen.
Hab ihn extra ein paar Treffer landen lassen und ihn dann mit einem genialen Sprungkick ausgeknockt.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, die Jungs haben sich anschliessend ergeben. Wäre ja auch schade um die Boxhalle gewesen." Mit den Worten wand er sich von Freeze ab und dem Barkeeper zu: "Gib mir noch ein Guinness, von dem ganzen Gelaber ist meine Kehle ganz ausgetrocknet."

The Spirit Blade

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Jun 2001, 23:40

Nachts sind alle Katzen grau und Norde ist überall. Bis die Sonne dämmert...

Nachts 1:00, San Mona Bar "Bei Franks'" (leider verblichen)

-Dumdidumm (Barkeeper putzt Gläser)
-Wo ist Frank?
-Huch... (Glas klirrt), Oh, er ist tot,Sir. Das übliche?
-Du hast mcih nicht gesehen! Wenn dich einer der Söldner fragt, DU HAST MICH NICHT GESEHEN!
-J..ja, sir.
-Gut.Hast du ihn gesehen?
-Nein, sir. Seit 2 Wochen war er nichtmehr hier!
-Hm... wo isr der Russe?
-Welcher Russe, sir?
-Du weißt welchen ich meine! Seinen Schoßhund!
-Ich..ich weiß es nicht, sir.
-Hm... was ist das da an der Wand?
-Hm? Was denn? (Barkeeper dreht sich um und betrachtet die Wand). Naja, die übliche Siffe und ein,zwei Einschußlö... sir? Sir?

Wo war er? Wo war sein kleiner Russe? Ich musste wohl doch denn längeren Weg nehmen! Und das hieß denn Söldnern hinterher. So konnte ich das ganze wenigsten auf die lustige Art machen!
Na _das_ war doch mal was!

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 27 Jun 2001, 09:44

Wir trafen uns einige Zeit später in der Bar. Ganz San Mona wurde abgesucht und keiner mehr von Kingpin Klaus Schergen wahr in der Stadt.

Einer fragte den ich noch nicht kannte was ist denn hier gerade passiert und wehr bist Du überhaupt. Ich lächelte und sagte nur „Ich bin DocSchuh“ euer neuer Experte für schwere Waffen. Und warum haben wir die halbe Stadt ausgelöscht? Ich nahm Job den Beutel mit denn Geld ab schmiss die 40.000.-$ auf den Tisch und nahm aus meiner Westentasche noch die 2.000.- $ die ich bei Klaus gefunden hab und meinte nur für mich sind 42.000.-$ ein guter Grund um so einen Aufstand anzuzetteln.

Jetzt haben wir vorerst genug Geld um die nötigen Milizen auszubilden und später noch Söldner zu rekrutieren. Und noch was fügte ich hinzu! Ich hab von Kingpin’s Geld eine einmalige Zahlung von 10.000.-$ erhalten die ich schon an mich genommen hab damit bin ich gezahlt. Sollte jemand damit Probleme haben kann er es jetzt sagen. Da euer Anführer Dark Magic nicht anwesend ist hat mich Job angeheuert. Ich erzählte Ihm von dem Geld und Ihr habt dafür gesorgt hat das man in San Mona jetzt wieder ohne Angst - Leben kann.

Ich nahm mein Bier das vor mir stand und trank es in einem Zug aus! Barkeeper ein Bier noch...
Gruß

baSti

(Slay)

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 27 Jun 2001, 12:20

"man..den ringboden möcht ich nicht aufwischen." ich trank leicht grinsend mein bier."wo ich war?bin bischen durch san mona gestreift in der hoffnung irgednwas zu finden was uns auf unseren reisen unterstützen könnte,waffen,geld..irgend etwas.Als ich mich in einem lederladen umgesehen hab,sprach mich der besitzer an udn im laufe des gesprächs erfuhr uch von seiner schwester die in kingpin's bordell arbeiten muß.Die Planung hat mich nen tag gekostet und die ausführung den anderen." ich trank mein bier aus.im selben moment kam doc zur tür rein und wedelte mit geld vor unserer nase rum.Er stellte sich als docschuh vor,experte für schwere waffen. seine begründung für einen kleinkrieg in der stadt war geld.ich wurde noch wütender und fuhr ihn an "wir sind in diesem gottverdammten land um es zu befreien und nicht um dessen bevölkerung in den tod zu stürzen!der ertrag der mine hätte uns sicher noch für einige tage über wasser gehalten bis wir die nächste stadt befreit hätten.Und warum entscheidest du ob man eine stadt dem erdboden gleich macht.wir sind söldner die angeheuert worden sind um die menschen hier zu untestützen und nicht wie killermaschinen durch die gegend zu rennen und kopflos rumzuballern.zumindest übe ich diesen "beruf" aus überzeugung aus und nicht wegen läppischen 42000$!" ich bezahlte mein bier und zischte beim rverlassen der bar "verdammtes blutgeld."..

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 27 Jun 2001, 14:18

Ich trank das Bier aus das mir der Barkeeper gebracht hatte und legte 2 Kannen Erdbeertee und 2 Hanggranaten auf den Tisch. „ Die hab ich gefunden wer es brauchen kann steckts ein“.
Hat jemand einen Werkzeugkasten für mich ich muß meine Ausrüstung noch in Ordnung bringen? Keiner antwortete! Ich stand auf zahlte meine Getränke und ging ohne ein Wort zu sagen nach draußen. Als ich die Straße entlang schlenderte viel mir ein das ich noch 2 Magazine .45 Kal Munition benötigte da bei dem Gemetzel einiges an Muni draufgegangen ist. Ich ging zu Hans in den Laden um mir bei West die Munition zu holen. Vielleicht hat er ja was da! Hallo ich bin DocSchuh man sagte mir das Du mir Munition verkaufst! „Was brauchst Du den?“ 2 Magazine .45 Kal „Hast Glück heute die habe ich noch da“ und er gab sie mir. Ich zahlte Ihm den verlangten Preis und ging zurück ins Hotel.

Dort angekommen ging ich zum Besitzer des Hotels und fragte nach einem Werkzeugkasten. Er verschwand kurz und kam mit einem neuen zurück. „Setz ihn mir auf die Rechnung“.
Ich bestellte mir eine Cola setzte mich auf die Terrasse und begann meine Ausrüstung zu reparieren. Als ich fertig wurde wahr es schon Abends und ich ging zum Essen in den Aufenthaltsraum es gab Speck mit Bohnen und Brot. Nach dem Essen montierte ich noch Zielfernrohr und Laserpointer auf meine Steyer AUG und hatte nun folgende Ausrüstung.

1 Steyer AUG mit Zielfernrohr & Laserpointer
1 Mac-10 mit Schalldämpfer
3 Magazine 5,56mm Munition
4 Magazine 45. Kal Munition
Helm- Weste- & Kevlarhose
1 Arztkoffer
1 Werkzeugkasten
1 Nachtsichtgerät
2 Handgranaten
2 Kannen Erdbeertee
2 Tarnset
Und eine Schachtel Zigarren !WICHTIG!

zufrieden das ich mit der Reparatur meiner Ausrüstung so schnell fertig geworden bin ging ich ins Bett und schlief sofort ein...
Gruß

baSti

(Slay)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Das Haus mit den Granaten...

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 27 Jun 2001, 19:35

Auch ich schlenderte durch San Mona auf der Suche nach einem Schlafplatz.
Dabei schtiess ich auf ein kleines, verschlossenes Haus ohne Fenster. Das Schloss war dank meiner C7 kein Problem :D.
Von innen sah das Haus eher aus wie eine kleine Lagerhalle. Es befanden sich 6 Kisten dortdrin. Als ich die Kisten öffnete war ich angenehm erstaunt: Es war abscheinend ein kleines Granaten- und Sprengstofflager. Ich entdeckte:
  • 3 x Minnihandgranate
  • 2 x "Normale" Handgranate
  • 3 x Rauchgranate
  • 2 x Vakkumgranate
  • 4 x Mini C4 Sprengladung
  • 1 x TNT mit irgendeinem Zünder daran.
  • 1 x Fernbedinung
Nachdem ich die Sachen irgendwo bei mir verstaut hatte ging ich in ein Zivilistenhaus um zu schlafen. Die Granaten sowie die FAMAS, die einer der Leute Kingpins mir vererbt hatte wollte ich Morgen verteilen/verkaufen. Das Zielfernrohr, welches ich ebenfalls noch von der FAMAS besaß behielt ich und montierte es auf meine C7/M16 A2
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 28 Jun 2001, 14:14

Nachdem der Kampf beendet war,
kletterte ich vom Dach und ging zurück zur Bar.
Dort hoffte ich das Team anzutreffen aber ich traff nur 2 aus dem Team.
Ich setzte mich in ein dunkle Ecke und wartete auf neue Instruktionen von Dark Magic ;)
.

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 28 Jun 2001, 15:47

"Diese Burschen brachten San Mona wirklich durcheinander!!
Dass der gute alte Frank dran glauben musste, war wirklich ärgerlich. ANscheinend waren sie doch nicht so professionell und geschlossen, wie ich dachte. Denn wie will man die Bevölkerung eines Landes hinter sich bringen, wenn man mit den Einheimischen Krieg anfängt? Auch wenn Kingpin sicher nicht dem Normalbürger entsprach..."

*westkommtausdemgrübelnwiederzusich*

Ich sortierte die gerade gelieferten Bestellungen und ging ein wenig durch den Ort. Vielleicht bot sich ja Gelegenheit mit einem der Söldner ein Gespräch über ihr weiteres Vorgehen zu führen. Und verdammt... Wo war eigentlich Blade? Das einzige bekannte Gesicht in diesem bunten Haufen.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 29 Jun 2001, 13:07

Ich striff gemächlich durch die Straßen San Monas. Es war noch nicht hell, aber der Morgen graute schon. Schmeißfliegen umschwirrten die Leichen. Wenn sie nicht bald weggeräumt würden, würden noch Krankheiten etc. ausbrechen.
Als ich an Kingpins ehemaliger Wohnung vorbei kam, hörte ich ein stöhnen aus der Hecke links von mir. Wie von selbst glitt das, uber meine Schulter gehängte, Gewehr in meine Hand. In entsicherte es und drückte vorsichtig die Zweige zusammen, während ich in das Gebüsch eindrang. Das Stöhnen kam von einem auf dem Boden kauernten Menschen. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es Dark Magic war. Unseren Boss hatte es übel erwischt.
Ich schmiss das G41 zur Seite und sah mir die Wunden an. Dark Magic war nicht mehr bei vollem Bewusstsein. Wie lange lag er hier wohl schon? Es kostete mich einige Mühe die Waffe aus seinen versteiften Fingern zu lösen. Er hatte eine große Wunde an der linken Seite. Glatter Durchschuss wie es aussah. Knapp über dem Becken eingedrungen, dass Rückgrad haarscharf verfehlt und auf dem Rücken wieder ausgetreten. Hätte Dark Magic sich nicht selbstständig dürftig verbunden, wäre er wohl schon verblutet. Aber für die Sache brauchte er einen richtigen Arzt und einige Zeit zum Erholen. Wenn in die Wunde der Brand reinkam, war es in wenigen Tagen aus mit ihm.
Ich fasste ihn am rechten Arm und rechten Bein und legte ihn über die Schulter. Er war ganz schön schwer. Ich hörte ein Stöhnen und unverständliches Gebrümmel.
"Wird schon wieder Boss, ich bring dich zum Doc. In ein paar Tagen bist du wieder auf dem Damm."
Das mit den paar Tagen war zwar eine glatte Lüge, aber er verstand sowieso nichts mehr. Er musste wohl schon die ganze Nacht hier gelegen haben.
Ich versuchte möglichst jede Erschütterung zu vermeiden und setzte einen Schritt vor den anderen.

Söldner des B&HMP

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2001, 13:33

Während sich die Söldner in San Mona „vergnügten“, erschien in Drassen eine neue Person auf der Bildfläche.
Als der Fremde das Flugzeug verliess, wurde er von den Milizen als wahnsinniger Tourist belächelt. Wie konnte jemand nur in so einem Land Urlaub machen?
Er sah noch recht jung aus, hatte kurze dunkle Haare und dunkle Augen.
Er trug Jeans, Turnschuhe, ein Bermudahemd, eine Baseballkappe und eine Sonnenbrille. Nachdem der Pilot seine Reisetasche aus dem Flieger geholt hatte, verschwand er in der Stadt.
Er ging in das Toilettenhäuschen und als er wieder herauskam, wurde das mitleidige Lächeln der Milizen zu einem erstaunten Blick. Er trug jetzt einen Tarnanzug, war mit Tarnfarben eingeschmiert, trug eine Spectraweste, einen Spectrahelm und eine Spectrahose. An seinem Gürtel befand sich eine Machete, einige Wurfmesser, drei Granaten und eine Glock 18. Er würde jetzt erst mal mit den Söldnern Kontakt aufnehmen, um herauszufinden, was er jetzt tun sollte.
Ausserdem wartete er auf ein bestimmtes Päckchen, dass er auf einem anderen Weg durch den Zoll bringen musste, weil sein Inhalt für ihn zu wichtig war:
1.Sein PSG-1 Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer, ZF, LP und B&F.
2. Sein H&K G21Y, eine von ihm angefertigte Spezialversion des H&K G21E, mit ZF, LP und einem Talon.
3. Munition für die Gewehre und Granaten für den Talon.

Nachdem er einige Zeit bei H&K gearbeitet hatte, wusste er, wie man ein Gewehr modifiziert, wenn er auch sonst nicht viel mit Technik am Hut hatte, DAS konnte er.
Das Besondere an dem Gewehr war, dass es eine um einiges höhere Durchschlagskraft und Feuerfrequenz hatte. Leider war es auch extrem laut, aber das machte ihm nichts aus.

Er würde den Söldnern jetzt eine E-Mail schreiben um herauszufinden:
1. wo sie sind
2. welche Städte sie bereits eingenommen haben
3. ob er ihnen etwas aus Drassen mitbringen sollte
4. ob es sonst noch etwas wichtiges gab
5. wie lang sie glauben, dass sein Päckchen unterwegs sein wird (oder besser gesagt, ab wann die Waffen nicht mehr zu gut sind, aber ich hab da was von einem Raketengewehr gelesen, also kanns ja nicht mehr lange dauern oder?)

Bis die Antwort kommen würde, würde er sich jetzt auf ein Hausdach legen und die Sonne geniessen.
Aber er hoffte, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lassen würde.

Henryk „Ypsilon“ Krust war angekommen und bereit.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Jun 2001, 17:09

Manche sagen der Mensch definiert sich durch sein Verhalten.
Andere sagen der Mensch definiert sich durch seine Vergangenheit.

Aber wer philosophiert schon in einem Land das mitten in einem Krieg steckte?

Hm... ich hatte alle Informanten abgegrast. Die Informationen die mich aus Cambria und Grumm ereicht hatten waren mehr als Ärgerlich! Meine Zielperson war nirgends gesehen und es gab keinen Hinweiß auf seinen Aufenthaltsort.
VERDAMMT.
Desweiteren war Grumm anscheinend schwer befestigt worden. Ich war gespannt wie sich das hier weiterentwickeln würde.
Es war eine Befriedigung für mich überall diese Leichen zu sehen. Es gab mir die Genugtung das es nicht nur mir so ging.

Wann würde es endlich weitergehen? Wie lang wollten sie noch in San Mona bleiben? Waren ihnen die Damen aus der "Shady Lady" ans Herz gewachsen? Das Gemetzel mit KingPin war jetzt ja schon einen Tag her. Warum blieben sie solang hier? Hier war nichts strategisch Wichtiges! Verdammt!

Es war nie einfach gewesen, aber warum ich? Warum ich? Warum ich . . .

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2001, 18:49

Während Ypsilon auf eine Antwort wartete, erreichte ihn eine E-Mail mit nicht sehr erfreulichem Inhalt:
Sein Päckchen war vom Zoll überprüft worden. Das PSG-1 konnte er vergessen, aber ein "alter Bekannter" von ihm hatte den Rest des Päckchens retten können. Allerdings würde sich die Ankunft etwas verschieben, weil das Päckchen gerade auf dem Weg nach Südafrika war. sein Bekannter musste es dorthin schicken, damit es unauffällig weiter transportiert werden kann.
Das war natürlich sehr ärgerlich.
Gezwungenermaßen bestellte er bei Bobby Ray einige Ausrüstungsgegenstände:
-ein M16
-drei Magazine
-Erdbeertee
-ein Kampfmesser (sein eigenes lag ja daheim)
-ein Zielfernrohr
-ein Schlosserset
-eine Gasmaske

"Hoffentlich funktioniert wenigstens hier die Lieferung, sonst dreh ich durch."

Jetzt war wieder warten angesagt, auf die E-Mail und auf die Lieferung.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 29 Jun 2001, 19:22

Zuerst einmal erholte ich mich vom Schreck der Begegnung um anschliessend wieder zum altbekannten Zivilsten zurückzukehren, um ihn um Obdach zu bieten. Er war einverstanden und küsste mir fast die Füsse, weil wir Kingpin ausgeschaltet haben. Eine Tochter von ihm war anscheinend in dieses Puff gezogen worden und war nun frei......
Nach einem Abendessen legte ich mich schlafen um am anderen Morgen bereits um acht Uhr wieder aufzustehen, eine frühe Uhrzeit für einen Siebenschläfer wie mich! Ich bedankte mich beim Zivilisten, versicherte ihm, dass es das letzte Mal war und hinterliess ihm noch 50 Dollar für seine Hilfe.

Ich schlenderte die Strasse herunter. Plötzlich kam mir Job entgegen, auf seinem Rücken eine scheinbar leblosen Körper. Blutverschmiert bat er mich, die Person zu übernehmen. Erst jetzt merkte ich, dass es unser Anführer Dark Magic war.... Ich trug ihn nun zusammen mit Job im direkten Weg zu Lumpi.

Dieser reagierte blitzschnell. Wir räumten ein verlassenes Zivilhaus leer, legten Dark Magic auf das Bett und modifizierten das Schlafzimmer zu einem Krankenhaus um. Lumpi musste operieren. Niemand wollte sein Gehilfe sein, doch er wählte knallhart aus: ............

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 29 Jun 2001, 20:19

als freeze am frühen morgen aufwachte traff es ihn wie einen schlag ins gesicht.Ein gefühl zwischen,aufsteigender übelkeit,hämmernden kopfschmerzen,und einem schwindelgefühl das ihm augenblicklich schwarz vor augen wurde.er fühlte sich elend und vesuchte ein paar schritte zu gehen um den kreislauf in gang zu bringen,aber nachdem er ca 30cm zurück gelegt hatte,zog es ihm die beine weg und viel wie ein nasser sack kartoffeln zu boden.freeze wurde wütend weil er nichts tun konnte um sich aus diesem hilflosen zustand zu befreien.möglicherweise lag es ja an dem fisch den es gestern in der bar gab.er beschloss sich vom doc mal durchchecken zu lassen,kam aber nicht mehr hoch.so lag gute 2std. auf dem harten boden und starrte die decke an,ein plötzliches zittern setzte ein und kalter schweiß brach aus.nach einiger mühe und mit hilfe seines gewehres gelang es ihm sich hochzuhieven.nach weiteren 30min erreichte er das notdürftig eingerichtete lazarett und erblickte zu seinem entsetzten wie auf einer der liegen ein übel zugerichteter dark magic mit dem leben kämpfte.dann ergriff die dunkelheit macht über seine gedanken.verzerrte stimmen....sonst nichts.wahrscheinlich war es ein fieberanfall,andererseits war das bild viel zu real um nur eine illusion zu sein.freeze un ddark trafen sich in der mitte eines raumes und dark sagte etwas was ihm erst,nachdem er das bewußtsein wieder erlangt hatte klar wurde:"fürchte die zukunft nicht,weine nicht um die bergangenheit".doch er hoffte das es nicht das war was es zu sein schien.

Antworten