boggiboggwursdt hat geschrieben:
EDIT: Hab gleich noch ne andere RR-Frage. Ich kann es irgendwie nicht einstellen, dass diese Verstärkung mit den Milizen und den Gegnern funzt... Bei 1.13 isses ja so,dass bei einem ANgriff auf eine STadt z.b. die Frage kommt, ob man die Milizen der angrenzenden Sektoren mit in dem Kampf haben möchte; gleiches tut ja der Gegner. Bei RR scheint das deaktiviert zu sein, nur krieg ich das nicht wieder aktiviert. Hab schon in den XML-Daten gewühlt, aber nix gefunden. Ja2.ini ist auch bloß für Auflösung usw da; und die meines Erachtens richtige Stelle in der Ja2options.ini schafft auch keine Abhilfe. Kann man das garnicht ändern?
MfG boggiboggwursdt
Zu dieser Frage: Zur Vermeidung einer noch höheren Crashquote habe ich ' s
bisher nicht ausprobiert, wird aber
auf jeden Fall in der INI im renegade -
Ordner eingestellt:
Folgende Zeilen (statt FALSE >>>TRUE)
ALLOW_MILITIA_MOBILE_GROUPS = TRUE, also aus den Städten raus
MUST_TRAIN_MOBILE_MILITIA = TRUE, sonst gibt ' s keine Milizen ausserhalb
und
ALLOW_REINFORCEMENTS = TRUE, sonst werden sie nicht erneuert.
In der INI im letzten Drittel zu finden!
MfG
Edit: Hätt' ich fast vergessen:
Einstellung ist
vor Beginn eines neuen Spieles vorzunehmen; hilft nicht
während eines Spieles, da mit dem Laden des alten Spielstandes die
alten Einstellungen mit übernommen werden. Vielleicht hat es deshalb
bei Dir noch nichts gebracht.
In der INI des Hauptverzeichnisses wird z. B. nur der Zeiger auf das
data - Renegade - Verzeichnis gestellt, dann die dort vermerkten
Einstellungen geladen u. a. die obigen zu den Milizen.
Entschuldige, wenn ich hier möglicherweise Dir Bekanntes wiedergebe,
aber es lesen sicher noch andere hin und wieder mit.
