Jagged alliance vengeance release!

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 18 Nov 2005, 17:22

waffen weiss ich noch nicht. Wenn muggsy all das umsetzt, was er irgendwo mal versprochen hat, dann nur noch ein paar wenige, vor allem SMG und PDW Klase, je nach dem

das was ich oben geschrieben habe bezog sich auf maps

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Nov 2005, 15:19

so, endlich mal eins der versprochenen bilder: und zwar eine auswahl des inventars in San Mona vom 4ten Tag. Mittlerweile hab ich im rechten Chitzena auch nen Kar98k mit etwas Munition und ne AEK919k gefunden :)
Im südlichen Chitzena-Sektor ließ ein Gegner auch nen Kar98k liegen, aber leider fand ich im ganzen Sektor keinen einzigen Schuss Muni dafür

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 27 Nov 2005, 21:38

die 8mm Mauser Muni wird generell sehr selten bleiben. Dafür ist die k98k im früheren und mittleren spielabschnitt ne dominate waffe

wenn man sirgendwo mit nem sniper zu tun hat, ist man auch um 5 schuss damit froh...

mfg
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 28 Nov 2005, 00:41

Find ich sehr gut gewählt dat Munitionsvorkommen :k:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Dez 2005, 17:40

boah, jetzt bin ich immer noch in Chitzena und MAD hat ne C9 inner Hand! ich glaub ich muss mal bissel 5,56mm-Muni ranschaffen :D

€dit: @smili
ich seh grad die beiden links in deiner SIG, der eine kommt mir neu vor. Der dt. und der eng. Patch von Vengeance, hab ich den schon oder brauch ich den? thx :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 02 Dez 2005, 17:55

brauchen tust du keinen von beiden

der englische patch ist damit ein paar leute, die richitg angst vor fremdsprachen haben, wenigstens nen teil von vengeance in english geniessen können

der deutschsprachige patch macht eigentlich nur sinn, wenn man ein neues spiel beginnt. Ich hab noch in keinem forum irgendwelches feedback zu den patches gehört, ich nehm an, es zocken nicht viele damit

er würde die etwas komischen attachments an den waffen sowie einige andere dinge etwas realitischer machen

die C9 kannst du lange behalten, die macht was her. Der elitetrupp, der jeweils versucht die rak unter chitzena zu erobern ist auch ein super waffenlieferant

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Dez 2005, 18:05

smilingassassin hat geschrieben:er würde die etwas komischen attachments an den waffen sowie einige andere dinge etwas realitischer machen
kannst du bitte etwas mehr verraten? :)

gruss, -=[MAD]=-
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commandant
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Beitrag von commandant » 02 Dez 2005, 18:10

Der English Patch hat bei ja2mods.de schon 60 Downloads.
Ich glaub aber nicht, dass dazu jemand einen Kommentar abgibt.

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Beitrag von smilingassassin » 02 Dez 2005, 18:21

@MAD

die PSO1-nspu3 kombination wurde entfernt, damit man nicht 4 ZFs gleichzeitg auf ner waffe haben kann. An ihrer stelle wurde ein klappschaft eingebaut (geht aber bei weit weniger waffen als die alte kombi)

den molotov muss man jetzt aus 3 gegenständen kombinieren

dazu ein paar updates für einige maps und wohl sonst noch ein paar fehler korrigiert. An mehr erinner ich mich nicht mehr, habe den patch schon vor ewigkeiten zusammen gestellt

@commandant

immer wenn ein mod releast wird, taucht im BP dieselbe frage auf "wann gibts das in english, wann gibts das in english wann gibts das in english". Wären die modmaker ehrlich, würden sie sagen wahrscheinlich nie, weils ihnen zu blöd ist/ an sprachlichen fähigkeiten fehlt und externe dazu zuwenig motiviert und interessiert sind

wenn nun einmal tatsächlich jemand etwas übersetzt, wie du das getan hast, könnte man doch zumindest mit der ein oder anderen rückmeldung rechnen, vor allem die leute, die dauernd nach sowas gebettelt haben

aber aufmerksamkeitszyklen sind in unserem business recht unberechenbar

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2005, 21:26

commandant hat geschrieben:Der English Patch hat bei ja2mods.de schon 60 Downloads.
Ich glaub aber nicht, dass dazu jemand einen Kommentar abgibt.
ich glaub die würden eher im BP forum kommentare schreiben als hier :azzangel:


MFG.....

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Beitrag von commandant » 03 Dez 2005, 01:04

Ist mir schon klar. Dort hat man aber auch noch keinen Kommentar gehört.

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Beitrag von smilingassassin » 03 Dez 2005, 01:28

das meine ich ja

wenn wiederholt nach nem englischen patch gefragt worden war ist es etwas überaschend dass es dazu keine äusserungen gab (Im BP)

aber andererseits bedeutet das auch, dass sich niemand nennenswert an den patches stört/ keine neuen bugs oder sowas findet

in dem falle ist no news zwar etwas verwirrlich, kann aber guten gewissens als good news interpretiert werden

commandant
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Beitrag von commandant » 03 Dez 2005, 01:34

Hab ich mir auch so gedacht. Wenn es Fehler geben würde, hätte sich wohl schon jemand gemeldet.

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Beitrag von Nitrat » 03 Dez 2005, 02:34

Von 60 das sich keiner meldet ist ein ganz gutes zeichen, wurd ja schliesslich
auch 4x mit sehr gut bewertet, also kann man es nur positiv sehen !!

MFG.....

NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 08 Dez 2005, 00:00

so auch mal senf dazugeben muss:

hab mal wieder weng gezockt(ja2^^ obwoh,l ich diese cd verbannt hatte^^)

mir issn komischer bug aufgfallen den ich noch in keinem mod oder bei kenem mal durchspielen von ja2 hatte: ich hab mit milizis zusammen nen sektor verteidigt, dann 3 tage später bin ich losmarschiert kam meldung grüne miliz zur regulären befördert(obwohl ich nur noch blaue hatte) und jetzt sieht das ganze so aus dass ich den sektor voll mit blauen habe, und den rest der eigtl ja frei is mit grünen aufgefüllt(auf der taktikkarte) habn bissel angst dass mir jetzt bei jedem Angriff das game abkackt wäre doof hab keinen früheren save mehr :) kennt ads jemand? ich hatte des wie gesagt selbst nach 40 mal durchzocken(ja doch so in etwa^^) noch nie gehabt

achja und SEKTOR b1 SUUUUCKT!!!!! :clown: den kannte ich schon aus nk und ich habn schon gehasst^^
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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2005, 00:04

das ist der good old ja2 200milizenbug ;)

kennen wah schon, weiß aber grad keine lösung, eventuell save neu laden ?
oder lag das an nem patch ?? keine ahnung !!


NIT:keinpeil:RAT

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Beitrag von NewAge_Sniper » 08 Dez 2005, 00:07

Nitrat hat geschrieben:das ist der good old ja2 200milizenbug ;)

kennen wah schon, weiß aber grad keine lösung, eventuell save neu laden ?
oder lag das an nem patch ?? keine ahnung !!


NIT:keinpeil:RAT
arghs d.h. game kackt ab wenn sektor angegriffen wird? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN^^ von vorne fang ich nich wieder an da hat sichs ja2 mit mir aber selbst verscherzt....btw alle 5 std speichern wenn angriff naht mit skyrider hinfliegen und vorher killen^^
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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2005, 01:05

Das wäre die eine Lösung, die andere eventuell Milizen reduzieren (bzw abschlachten)
die miese machen, aber kurz danach muss ein paar Gegnerhorden nacheinander gewälzt
werden, damit die Loya wieder steigt, aber bei dieser Aktion savegames an anderen Ort absichern.

MFG......

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Beitrag von NewAge_Sniper » 08 Dez 2005, 16:31

ne hat nich funtioniert, habse alle niedergemacht(geiles abschlachten^^ hat fast spass gemacht die ham nur einen einzigen schuss abgegeben^^) und jetzt sindse alle grün in dem sektor, also keine einzige miliz mehr da, aber der ganze sektor is im taktikscreen voller grüner milizis kann doch nich sein!

ich dreh echt durch, hab kein savegame mehr vorher kann defacto neu anfangen oder ja2 mal wieder verstauben lassen !
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Dez 2005, 21:50

hallo, versuch mal die milizen zu verschieben :)
wenns nicht hilft, nutz die SuFu, den fehler mit behebung gabs schon mal

und schlachte ja nicht deine eigenen leute ab! :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NewAge_Sniper » 11 Dez 2005, 23:03

ja war raketenbasis, is nix mit verschieben^^

habse alle niedergemacht und warn trotzdem wieder da, aber ich hatte risenglück mein eines save war noch da(war leider etwas älter...) und dann musste ich erstmal ne andere stadt einnehmen, hatte keinen bock mehr vor allem auf den minensektor vom ehemaligen chitzena^^

also erstmal ne ex-alma^^ jetz zock ich wieder mafia hab und kein ja2 mehr, scheiss bugs
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Grafikprob / Vengeance

Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 15:45

Moin,
ich hab mir grad Vengeance gesauuuugt und bin nu am spielen... und das 1pn51 sieht aus wie ein Lappen ...
vielleicht is es ja drin eingewickelt *g*
Kann man das ohne großen Aufwand korrigieren?
Wenn ja, wie?

PS: Bin erst 2 Sektoren weit... aber scheint n cooler Mod zu sein
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Dez 2005, 16:34

@Tentakler
hallo, das 1pn51 kannst du ganz einfach verändern
1. installier WEdit (damit kannst du eh ALLE waffendaten ändern)
2. öffne die von dir erstellte myweapons.txt mit excel, um die sti-datei vom 1pn51 rauszufinden (siehe "graphic 2")
3. extrahiere dieses bild mit irgendeinem sti-programm (s. basis oder ja2mods.de)
4. bearbeite es, zB mit Paint
5. mit dem sti-programm wieder als sti speichern und das alte überschreiben

also ganz einfach :D
ne, so schwer isses aber wirklich nicht

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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 17:04

der lappen sollte mit dem patch kommen...

heisst das teil in weedit noch 1pn51? nach dem patchen sollte es das nämlich gar nicht mehr geben

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Dez 2005, 17:10

keine ahnung, hab den patch noch nicht installiert

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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 18:19

Moin
Wenn es der Patch ist, der bei Ja2mods.de angeboten wird, und ca. 3,5 MB groß ist, dann gibt es das Ding auch noch mit Patch. Den hab ich nämlich installiert.

In meiner myweapons.txt ist das Ding auch noch zu finden.
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 18:23

okay... dann muss der lappen auch als lappen benannt werden...

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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 18:30

Nee, is klar!
Weil der Lappen ja auch ein Lappen ist...
Ich frag mich nur, ob dann der Lappen in der Small-item-grafik weiterhin wie ein Lappen aussieht, und in der Big-item wie ein Nachtsichtzielfernrohr?
*grübel*

PS: Ich geh doch recht in der Annahme, dass der Patch installiert wird, indem man ihn in das JA2-Verzeichnis unter Beibehaltung der Pfad-namen entzippt?
(nicht, dass ich ihn falsch installiert hab...)

Dies is übrigens der einschlägige Eintrag in meiner myweapons.txt:
Item 306 1Pn51 1pn51 NV Dieser Nachtsichtaufsatz fýr das PSO-1 Scope hilft, das Zielen auch bei Nacht zu erleichtern ... u.s.w.
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 18:39

sieht nach ner ungepatchten version von vengeance aus mit der grafikdatei aus der gepatchten version

oder du hast das spiel ungepathct angefangen und dann den patch drübergepackt. ich grab mal den patch aus und schau da rein, evtl. hab ich beides, die .exe und die itemdesc.edt vergessen (naja eigentlich weiss ich, dass mindestens die .exe da drinne ist aber ich schau trotzdem nochmal wegen der anderen datei)

*edit*

zumindest die itemdesc.edt ist falsch. Danke fürs feedback, interessant, dass das anscheinend bis dato niemanden gestört hat :confused:

also evtl. find ich die korrekte datei

ich hab auf jeden ne korrekte datei hier... wie sieht es denn mit der exe aus? kannst du den lappen mit dem pso-1 verbinden?

oder kannst du den lappen zusammen mit benzin und alkohol zu nem molotov basteln wie das nach dem patch sein sollte?

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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 18:44

Also neu machen?
So etwa: JA2 installieren, 1.01 und 1.02 drüber, Vengeance drüber, Vengeance patch drüber, anfangen?

Oh, da is schon antwort... *g*
jaja, die gute alte Edit-funktion *g*

stellste die Itemdesc hier online, oder machste den patch neu?
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 18:52

okay ich hab mal diese beiden files hier rangehängt, wenn es nur an denen liegt, brauchste nur die in den bianrydata ordner zu kopieren. wenn es an der exe liegt dürfte ich da den patch neu machen müssen

aber keine grosse sache, wenn winrar da nicht rumgebuggt hat, dann hab ich jetzt die richtigen file im patch archiv :erdbeerteechug:
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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 18:59

Ich seh jetzt zwar nur eine Datei, oder sind 2 im .zip?
Vielen Dank auf jeden Fall, werds mal testen und ggf. Feedback geben.

*edit*
Feedback: Funzt. Heisst jetzt "Stoff". Lediglich das Big-Item-Bild is immer noch ein Zielfernrohr. Aber wen interessierts: so viele Stofflappen hab ich ja nicht dabei ... *g*

Thx
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 19:06

da sind 2 dateien im zip. die werden aber erst effektiv, wenn man ein neues spiel startet

ich wäre dankbar, wenn du mir bestätigen könntest, dass die .exe korrekt ist

d.h wenn sich der lappen wie ein lappen verhält und nicht wie das alte item
thx

okay gut. Hier ist noch das bigitem file. Wenn ich ne bestätigung habe, dass das zeug funzt, werd ich den patch updaten und nitrat zuschicken

mfg
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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 19:09

Zumindest ist er nicht reparabel, im Gegensatz zum Zielfernrohr (vermute ich zumindest). Allerdings hab ich noch nix zum Molli bauen, oder n anderes Teil um da das Zielefernrohr anzuklinken...
Aber wenns so is, dann sag ich Bescheid.
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Beitrag von taxacaria » 16 Dez 2005, 20:30

Die ZFs sind glaub ich nicht in kleinen Inventarslots reparierbar.
Wenn Du das ausprobieren willst, sicherheitshalber ZF in die Hand nehmen
und Werkzeugkasten in die andere.
Wenns dann nicht zu reparieren geht, ist es ein Lappen und kein Zielfernrohr.

*edit*
Ja ich weiss das sich das ziemlich dämlich anhört :D
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 20:58

vor allem weil ich mir nicht sicher bin ob sich an der reparierbarkeit irgendwas geändert hat, da das 1pn51 nie im engeren sinne ein ZF gewesen war in vengeance sondern mehr ein gebrauchsgegenstand ;-)

wenn das teil noch mit dem pso-1 kombinierbar ist, dann ist auch die exe falsch

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Beitrag von Tentakler » 16 Dez 2005, 22:20

Ich hab mir grad mal nen Satz Zielfernrohre ge-Jape-t. Der Lappen verhält sich artgerecht und ist nicht fernrohrkompatibel.
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Beitrag von smilingassassin » 16 Dez 2005, 22:34

okay, danke dir

da fällt mir n stein vom herzen... also war im patch ne falsche itemdesc.edt und es fehlte das bigitem für den lappen, die exe dürfte daher in ordnung sein wenn ich das richtig interpretiere

mfg

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Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Dez 2005, 22:57

smilingassassin hat geschrieben:okay, danke dir

da fällt mir n stein vom herzen... also war im patch ne falsche itemdesc.edt und es fehlte das bigitem für den lappen, die exe dürfte daher in ordnung sein wenn ich das richtig interpretiere

mfg
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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Dez 2005, 21:23

stellste dann nen neuen patch online? danke :)

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Schlechte Nachrichten...

Beitrag von Tentakler » 20 Dez 2005, 19:15

Alllso, leider zieht das Ganze doch weitere Kreise.
Ich hatte mir ein Zielfernrohr ge-japet (s.o.), um den Lappen dran auszuprobieren. Leider war es das PSOP*24, und an dem funzt der Lappen (natürlich) nicht.
Ich habe allerdings jetzt ein PSO-1 gefunden, wenn man das mit dem Lappen kombiniert, gibt es einen abklappbaren Schaft. Allerdings ändert sich an der Grafik nichts. Der Schaft sieht weiterhin aus wie ein PSO-1.
Die Seitenschiene, die ich auch schon einige Male gefunden hab (und auf die die Beschreibung des PSO-1 hinweist), ist ohne Effekt, alerdings kann man sie mit PSO-1 oder Leuchtpunkt kombinieren, mit der Folge, dass alle Gegenstände auf Zustand 1% sinken.

Gut funzt allerdings die Combo Griff+Picantinny Rail+Aimpiont. Gut find ich auch die Idee mit den 2 verschiedenen Zielfernrohren, eins für leichte, eins für schwere Waffen.

By the way: Wenn man davon ausgeht, dass die Griffbaugruppe und der Klappschaft ursprünglich zur Leistungssteigerung von MPs bzw. zur Größenreduktion bei Sturmgewehren von Fallschirmspringern, Fahrzeugbesatzungen etc. gedacht waren, sollten beide bei Pistolen nicht integrierbar sein. Insoweit sollte in der myweapons.txt Bolt+Spring bzw. Laufverlängerung deaktiviert werden.
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Nachschlag - dumm dass man offenbar nur eimal editieren kann

Beitrag von Tentakler » 20 Dez 2005, 20:34

Das Ganze sieht für mich aber weniger nach einem Problem mit der .exe aus, sondern sollte sich mit Grafiken und wedit230 klären lassen: Nötig wären je eine korrigierte smallitem.sti und eine korrigierte bigitem.sti für Lappen, PSO-1 und den Klappschaft. Aus Lappen und PSO-1 könnte man Klappschaft-Bauteil 1 und Bauteil 2 machen: z.B. "Aluschiene" und "Scharnier" oder "Universaladapter" und "Aluschaft".
Das hätte auch diesen netten McGyver Effekt beim Waffenumbau.
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Noch n Nachschlag

Beitrag von Tentakler » 21 Dez 2005, 10:43

Ich hab mich mal im Internet umgesehen, mit dem Behufe, einige erhebende Grafiken zu den genannten Ideen zu lokalisieren. Mit Freude teile ich mit, dass es mir gelang unter Ausnutzung des modernen Wunders der Suchmaschine gerade solche Bilder zu finden. *lol*
Wenn Interesse bestehn, kann ich ggf. selbige mailen oder als zip hochladen.
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Beitrag von smilingassassin » 23 Dez 2005, 16:31

eigentlich sollte der Patch alles konsistent regeln. dabei geht der MC gyver aspekt teilweise verloren, da man das PSO-1 danach nur noch mit einer "side-rail" zu nem POSP24 verbinden kann.

offensichtlich funzen ein paar dinge aber nicht wie erwartet, deshalb werd ich bei zeit nochmal troubleshooten und die bnötigten dateien zusammensuchen. Mich irritiert, dass nicht früher und mehr leute auf diese fehler gestossen sind...

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Beitrag von taxacaria » 23 Dez 2005, 16:41

Bei mir gings mit PSO usw. ohne Probleme. Da hat alles gestimmt, keine Lappen oder so, und auch kein Zustand von 1% nach Zusammenbau.
Das einzige Problem auf dem Attachment-Sektor war die Haltbarkeit der Red Dots.
Allerdings hab ich den allerletzten Patch/Hotfix da nicht getestet.
Vorher zumindest funzte das einwandfrei.
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Mafio
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Beitrag von Mafio » 23 Dez 2005, 16:42

btw. ich find einige der einkastelungen auf der karte schlecht.

ich meine nachdem ich den copter hatte und der luftraum von drassen weg, frei war hab ich mir das kästchen ganz utnen angeschaut.

keine NPC's oder gegner aber munition und ein G36 und ein LMG36

und das vor dem K98



interesant fand ich aber einen Hartnäckigen kampf an der rakstellung neben drassen.

Sie war verfickt schwer einzunehmen und am ende konnte ich sie alleine mit Hitman - den ich dort einflogen ließ um eine miliz aufzubauen. - gegen 22 Elite verteidigen.

und Hitman hatte nur ein MP5 und später ne Thompson die auf dem dach lag.




er hat keinen kratzer bekommen :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 23 Dez 2005, 16:45

das ist es ja. es gab fehler beim patch, aber leider hab ich "nur" eine person, die diese ganzen fehler reportiert, das ist einfach etwas komisch. klar, der patch war damals so etwas kurzfristig als zugabe zum deutsch-english patch gedacht und kann durchaus fehler aufweisen bzw tut es auch, aber langsam nimmt es extreme züge an

Tentakler
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Beitrag von Tentakler » 24 Dez 2005, 10:24

Tja, komisch.
Vielleicht zur Info: Ich hab extra vor den Bug-Reports JA2 neu installiert (die gaaanz alte 1.0 Version deutsch) und den 1.01 und dann den 1.02 Patch aufgespielt. Anschliessend Vengeance installiert und den Patch drüber. Es gab keine Fehlermeldungen, die Patchdateien sind auch artgerecht in den richtigen Verzeichnissen gelandet.
Ob das nun an meinem Rechner liegt, der aus dem Rahmen fällt- ich weiss es nicht.
Die Fehler sind auf jeden Fall wie oben dargestellt aufgetreten.
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Beitrag von Lenin » 27 Dez 2005, 23:51

Hab grade nochmal Vengeance installiert und hab dasselbe Problem wie Tentakler. Hab auch ne Vanilla neu aufgespielt dann 1.01, 1.02, Vengeance und Vengeance Patch. Hatte ich vorher bei der Betatesterversion definitiv nicht. :confused:
[DJC]

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 03 Jan 2006, 20:49

okay danke

damit ist der patch bestätigt fehlerhaft. Dumm gelaufen. Nie dinge releasen ohne vorher testen. naja nicht so dramatisch. wenn ich zeit hab, korrigier ich das

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