BTW: Ich benutze 12 M4 und 2 SAW, du siehst auch ich habe einen sher hohen Bedarf an 5,56 Mumpeln. Aber wenn sie ausgehen, kämp ich einfach tagsüber da brauch man ja nicht unbedingt leise zu sein.

Moderator: Flashy
UC-Installation neu ausführen hat bei mir geholfen.Original geschrieben von dkmdgMP5SD
also: ich hab uc installiert und war richtig geil drauf mal loszulegen. hat dann auch ganz toll geklappt, aber als ichs dann gestartet hab kam ein toller ladebildschirm, und es lud auch ganz toll. leider stürzt es aber nach abschluß des ladevorgangs ab und spuckt mir ne meldung zwecks "memory access violence" oder so aus.
[FONT=century gothic]Achtung Spoiler! (damit dann niemand weinen mussOriginal geschrieben von NewAge_Sniper
DRINGENDE FRAGEN!!
wo sind die rakbases(sagt nur die koordinaten links und rechts oben rest is defintiv zum selberfinden erstmalund der pilot? HILFE ich kack ab in dem Spiel, hätte novice nehmen sollen, aber ich hab doch schon atremo und old drassen^^
thx für Antworten
greetz -nAs-
glaub das war der einzige ort wo ich nich nachgesehen habe...ich hab ja2 ca 17 mal udn so ca jeden guten mod einmal duchgezocktOriginal geschrieben von morki
edit: Falls man "memory access violation" als Fehlermeldung bekommt, scheint auch nur das direkte Aufrufen der <UrbanChaos>.exe im Hauptverzeichnis von UC zu genügen.
Danach funktionieren die Verknüpfungen auch wieder.
:23:
[FONT=century gothic]Achtung Spoiler! (damit dann niemand weinen muss) [/FONT]
Laut meinen Informationen sollen sich die neuen Raketenbasen an den regulären Positionen befinden - also dort, wo man sie früher fand. (Und wo das ist, sollte jeder selber wissen. Falls nicht, dann zackig an den Rechner und 42mal JA2 durchspielen)
Und da nicht jeder die Nachrichten im BearsPit liest, publiziere ich mal die zwei hilfreiche und informative Links.
Dicke Liste mit allen Waffen, Rüstungen und Kombinationen.
Nettes InGame-Tool, was die Abschätzung der Trefferwahrscheinlichkeit erleichtert.
Original geschrieben von morki
Hihi, UC muss man nicht erst 42 mal durchzocken um "Vlad" zu treffen.![]()