JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Feb 2004, 09:55

Das mit Claudia ist ärgerlich, obwohl Smithey eigentlich bei mir immer 6 Magazine verkauft, von daher gehts eigentlich.

BTW: Ich benutze 12 M4 und 2 SAW, du siehst auch ich habe einen sher hohen Bedarf an 5,56 Mumpeln. Aber wenn sie ausgehen, kämp ich einfach tagsüber da brauch man ja nicht unbedingt leise zu sein. ;)
.

7cent
Milizenausbilder
Beiträge: 111
Registriert: 23 Okt 2003, 17:32
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich die Moclist heR?

Beitrag von 7cent » 09 Feb 2004, 11:10

wo bekomm ich diese scheiß liste denn her erst später oder noch in Atremo hab alles in Atremo abgesucht aber nix gefunden!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Feb 2004, 11:17

Die Mod besteht aus mehr Städten als Atremo :uhoh:
.

7cent
Milizenausbilder
Beiträge: 111
Registriert: 23 Okt 2003, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von 7cent » 09 Feb 2004, 11:41

ach erzähl ick wollt ja nur wissen wo man det ding findet:-)
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Feb 2004, 16:09

Original geschrieben von dkmdgMP5SD
also: ich hab uc installiert und war richtig geil drauf mal loszulegen. hat dann auch ganz toll geklappt, aber als ichs dann gestartet hab kam ein toller ladebildschirm, und es lud auch ganz toll. leider stürzt es aber nach abschluß des ladevorgangs ab und spuckt mir ne meldung zwecks "memory access violence" oder so aus.
UC-Installation neu ausführen hat bei mir geholfen.
Ich hatte es installiert, gespielt, Rechner neugestartet und wollte weitermachen und da kam der selbe Fehler (NAV war aus, UC das einzige "Haupt"programm). Nochmal UC drüberinstalliert.

Funzt :k:

(JA2 deutsch, 1.01, 1.02, UC war meine Reihenfolge [falls das interessiert])
coffee grinder

Sherlock
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 09 Feb 2004, 18:53

Hilfe bei der endmap

Beitrag von Sherlock » 10 Feb 2004, 03:18

Hallo

Wollte nachfragen ob jemand schon Urban chaos durchgezockt hat,den ich finde beim letzen sector nicht den eingang um zu Brenda zugelangen um sie platt zumachen,habe schon einiges in die luft gesprengt aber keinen versteckten zugang gefunden,oder muß man irgendein trigger finden um wie in JA2 bei ner Statue einen gang freizulegen wenn ja denn habe ich auch noch nicht gefunden,hoffe mir kann einer helfen damit ich es endlich durchgezockt habe und ich wieder von neuem anfangen kann mit anderen söldner *g*.Das Hauptprogram habe ich bestimmt auch schon so 60 mal durchgezockt,bis denn bye und im voraus schon mal vielen dank.

schere
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2004, 22:31

Shareton WO ist die Mine?

Beitrag von schere » 10 Feb 2004, 08:55

ich habe jetzt shareton eingenommen, oben links die town.:)

wo ist zum teufel der typ wo ich die produktion starten kann'?

ich finde in der stadt keinen einzigen npc der mir diese frage beantworten kann ! helft mir bitte, meine söldner rasten langsam aus :(

mfg felix

achso das der in b2 sein soll ist mir schon klar nur wo da????????

Eddy18
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 07 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Eddy18 » 10 Feb 2004, 10:22

@ Sherlock

Agent X erzaehlt dir, dass in P6 der Geheimgang ist. Die Tuere kannst nur mit dem Schluessel oeffnen, den dir Agent X gegeben hat.

Vor zwei Tagen habe ich UC geschafft und ich muss sagen: Klasse! Der Mod hat meistens mehr gelockt als Spellforce oder Deus Ex 2.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 10 Feb 2004, 10:29

Könntet ihr so freundlich sein, und Spoiler davor schreiben, wenn ihr etwas von der Handlung verratet! :evil:

Es gibt tatsächlich Leute, die das Spiel auch allein durchspielen wollen. :dozey:
.

Eddy18
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 07 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Eddy18 » 10 Feb 2004, 12:46

Verdammt! Tschuldigung! Veraendern kann ich es leider nicht mehr.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 10 Feb 2004, 15:32

DRINGENDE FRAGEN!!

wo sind die rakbases(sagt nur die koordinaten links und rechts oben rest is defintiv zum selberfinden erstmal :) und der pilot? HILFE ich kack ab in dem Spiel, hätte novice nehmen sollen, aber ich hab doch schon atremo und old drassen^^

thx für Antworten

greetz -nAs-
COPKILLER

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 10 Feb 2004, 16:05

*Lumpizupflichtenmuss*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Bloodbrother99
Profi-Söldner
Beiträge: 309
Registriert: 05 Mai 2001, 15:14

Beitrag von Bloodbrother99 » 10 Feb 2004, 17:20

so jetzt hab ichs doch gewagt und das Teil installiert und muss sagen, das der Mod ziemlich genial ist

jetzt hab ich auch gleich mein erstes Problem, Shark der Typ in der U-Bahn greift mich einfach so an, er redet die ganze Zeit von irgend einer Einladung die ich nicht hätte :D

ist das so beabsichtigt dass der Typ auf mich los geht oder hab ich schon was falsch gemacht?
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 10 Feb 2004, 19:55

edit: Falls man "memory access violation" als Fehlermeldung bekommt, scheint auch nur das direkte Aufrufen der <UrbanChaos>.exe im Hauptverzeichnis von UC zu genügen.
Danach funktionieren die Verknüpfungen auch wieder.
:uhoh: :23: :susp:

Original geschrieben von NewAge_Sniper
DRINGENDE FRAGEN!!

wo sind die rakbases(sagt nur die koordinaten links und rechts oben rest is defintiv zum selberfinden erstmal :) und der pilot? HILFE ich kack ab in dem Spiel, hätte novice nehmen sollen, aber ich hab doch schon atremo und old drassen^^

thx für Antworten

greetz -nAs-
[FONT=century gothic]Achtung Spoiler! (damit dann niemand weinen muss :cry: ) [/FONT]

Laut meinen Informationen sollen sich die neuen Raketenbasen an den regulären Positionen befinden - also dort, wo man sie früher fand. (Und wo das ist, sollte jeder selber wissen. Falls nicht, dann zackig an den Rechner und 42mal JA2 durchspielen ;))



Und da nicht jeder die Nachrichten im BearsPit liest, publiziere ich mal die zwei hilfreiche und informative Links.

Dicke Liste mit allen Waffen, Rüstungen und Kombinationen.
Nettes InGame-Tool, was die Abschätzung der Trefferwahrscheinlichkeit erleichtert.
coffee grinder

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 10 Feb 2004, 22:30

Original geschrieben von morki
edit: Falls man "memory access violation" als Fehlermeldung bekommt, scheint auch nur das direkte Aufrufen der <UrbanChaos>.exe im Hauptverzeichnis von UC zu genügen.
Danach funktionieren die Verknüpfungen auch wieder.
:uhoh: :23: :susp:




[FONT=century gothic]Achtung Spoiler! (damit dann niemand weinen muss :cry: ) [/FONT]

Laut meinen Informationen sollen sich die neuen Raketenbasen an den regulären Positionen befinden - also dort, wo man sie früher fand. (Und wo das ist, sollte jeder selber wissen. Falls nicht, dann zackig an den Rechner und 42mal JA2 durchspielen ;))



Und da nicht jeder die Nachrichten im BearsPit liest, publiziere ich mal die zwei hilfreiche und informative Links.

Dicke Liste mit allen Waffen, Rüstungen und Kombinationen.
Nettes InGame-Tool, was die Abschätzung der Trefferwahrscheinlichkeit erleichtert.
glaub das war der einzige ort wo ich nich nachgesehen habe...ich hab ja2 ca 17 mal udn so ca jeden guten mod einmal duchgezockt :D aber thx
COPKILLER

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 11 Feb 2004, 14:35

@Bloodbrother

Joa, des is ganz normal, dass Shark auf dich zugeht und rumstresst.... (Er labbert zwar was, dass er Schutzgeld will, aber dazu kommts dann gar net, weil er dich in ejdem Falle angreift...)

Daran wirste dich gewöhnen müssen, denn jede U-Bahn Station ist von den Gestalten besetzt....

Shark sollte aber kein Problem sein (zumindest net mit nem Trupp von 3,4 Söldnern, die:

1. über die Waffen verfügen, die Milizen&Gegner beim Kampf "verloren" haben

2. das Frachtpaket vom Manager in Atremo-Airport abgeholt haben....

3. evtl. eweng über ausreichend Kraft verfügen, um Shark udn seien Jungs windelweich zu prügeln...


So, damit sollte die U-Bahn-Station dir gehören, und du bekommst unten wenigstens noch 1,2 Waffen....

Bei den andren Stationen words dann aber schwieriger...

Viel Spaß,
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 12 Feb 2004, 07:52

Btw... Noch eine Frage: Ich hab zwischenzeitlich irgendwo in der mittelweiten Entfernung um Ex-Cambria herum eine Fernbedienung gefunden, deren Zweck mir noch nicht aufgegangen ist! Gleicht im großen und ganzen der alten Drückerkiste aus Meduna, die man benötigte um in den Palastkeller zu gelangen...
Hat irgendwer dieses Ding auch in seinem Inventar oder weiß sogar wer was damit anzufangen?

Lasst euch bei mir keinesfalls vom Spoilern abhalten!

@ Lumpi
Muni: Eigentlich solltest du bei der Ausstattung doch sehen wie eng die Muni wird... Ich düse natürlich nicht jeden Tag zu Smithy, aber er und B-Rays haben mir in der mittleren Phase des Spiels nicht genug liefern können um zwei SAW's zu supporten... :(

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ren
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jan 2004, 10:51

Beitrag von Ren » 12 Feb 2004, 10:20

Gibt es in einem Sektor auch einen Hubschrauberpiloten, den man anheuern kann?

Eddy18
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 07 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Eddy18 » 12 Feb 2004, 11:17

*******Spoiler*********



@ Ren

Ja den gibt es


***********************

Hobbens
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2004, 11:19

Beitrag von Hobbens » 12 Feb 2004, 11:29

Hoi,

ich hab mir die Mod grade geladen und installiert. Sieht soweit ja sehr dick aus, aber ist es normal, dass die Skins der Waffen, etc. überhaupt nicht passen??
Z.B. gibt mir Carmen ne Machete, und die sieht aus wien M-21 Gewehr.

Ist das bei euch auch so, wenn nicht, weiss jemand woran das liegt?

Danke

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 12 Feb 2004, 12:22

@Ren: Bei mir war er in c16 - er dürfte in den gleichen Sektoren wie Skyraider in JA2 anzutreffen sein. (zum lesen markieren)

@Hobbens: HwigFvW! Da :erdbeerteechug: und da :keks:

In welcher Reihenfolge hast du JA2, Patches & UC denn installiert? Hast du evtl. noch nen anderen Mod drauf?
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

7cent
Milizenausbilder
Beiträge: 111
Registriert: 23 Okt 2003, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von 7cent » 12 Feb 2004, 12:24

edit: Ui zu spät!!! Nö is bei mir nich so kenn mich mods und so zwar nicht sonderlich aus aber es könnte vielleicht daran liegen das du vorher nen anderen Mod draufhattest und UC einfach nur drüberkopiert hast?

wenn nich dann fällt mir auch nix anderes ein!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Hobbens
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2004, 11:19

Beitrag von Hobbens » 12 Feb 2004, 12:32

Also zuerst habe ich ja2 drauf, dann patch 1.01 und 1.02, danach dann die mod...
und ich habe keine andre mod installiert.

und was soll das heissen: HwigFvW! :confused:

7cent
Milizenausbilder
Beiträge: 111
Registriert: 23 Okt 2003, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von 7cent » 12 Feb 2004, 13:06

mmmh dann kann ick dir im moment leider auch nich weiterhelfen vielleicht kennt ja jemand den Bug schon, hast du den Quickfix drauf (hat eigentlich nix damit zu tun naja, hmm ich hab halt Ja2 auf 1.05 geupdatet und dann gemoddet funzt alles bestens.!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Feb 2004, 14:22

falsche exe benutzt?
.

Hobbens
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2004, 11:19

Beitrag von Hobbens » 12 Feb 2004, 14:33

Jo vielen dank lumpi! Jetz gehts...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Feb 2004, 14:36

Hatte das gleiche "Problem" :D
.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 14 Feb 2004, 17:19

Schaut euch mal die Raketenbasen an!!!
Ich bin ejdenfalls grad bei der Calisto-Basis, und des Schild, das davor steht, ist relativ amüsant.... (Calisto liegt in Danubia, oder???*grinz*)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Feb 2004, 18:03

:bart:
.

Chrisisown
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15 Feb 2004, 12:43

Beitrag von Chrisisown » 15 Feb 2004, 12:52

Hi
Ich hab mir vor kurzen den Mod geladen. Jetzt steh ich vor einem kleinem problem. und zwar komme ich nicht in den sektor I3 in der stadt "Drake". wenn ich versuche dort rein zu reisen kann ich meine Söldner noch aufstellen aber wenn das eigentliche spiel anfangen sollte schmeists mich aus dem Spiel raus. habs schon mit neuinstallation Bugfix2 und allem möglichen versucht.
hatte schonmal jemand dieses problem ??? und wie hat er das gelößt??? :(

THX schonmal

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 15 Feb 2004, 22:06

Sers, ich hätte ma 2 kurze Fragen....

1. Kann mir jemand G.D. (Diese I-net-Seite über Waffen erklären?? Kann ich da irgendwelche Infos effektiv bestellen??)

2. Ich will von Atremo aus nach Port Kip fahren, gelang aber per Subway in Drake an...Kennt sonst jemand das Problem, oder istd as gar normal??(Weicht dann aber meines Verständniss nach vom U-Bahn-Plan ab....) Skurill ist, dass ich, wenn ich dann eben in Drake aus der Ubahn aussteige, unten rechts, bei der Sektorenangabe Drake angezeigt bekomme (Taktik-Bildschirm), auch im Kartenschirm bin ich in Drake, aber im Ubahnschacht steht vor meinen Füßen auf dem Boden des Bahnsteigs "Port Kip"
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 16 Feb 2004, 15:08

Noch was, T-Rex und Vlad sind nur Dekoration, oder?? Ham keine besondere bedeutung, oder?? (Wobei Vlads Äusserungen mich an die Rednecks nähe Cambria erinnert)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 16 Feb 2004, 15:11

zu 2.)

das ist normal,
da der Untergrund von Port Kip paar Probleme macht, mußten diese Sektoren nach Drake verlegt werden,
so kommst du zwar in Drake an, aber wenn auf dem Fußboden Port Kip steht bist du eigentlich auch dort,
spätestens wenn du die UBahn wieder verläßt erscheinst du im richtigen Sektor
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 16 Feb 2004, 15:21

Okay, Danke Gunny....*gleich mal testen muss*:eek:
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 17 Feb 2004, 14:36

Hat hier jemand damit Erfahrung die Polizisten nicht zu behelligen und leben zu lassen? Es muss doch irgendwie möglich sein. *grml*
In Troy erledige ich gerade die letzten drei Gegner, da schalten die Bullen in ihrer Zivilistenrunde plötzlich von friedlich auf :khelle: und greifen an. Ich habe sie nicht berührt und auch kein einziges Mal Explosivstoffe verwendet, was sie verletzten hätte können.
Ich habe von manchen gehört, denen das selbe passiert ist - Polizei für die ersten Schlachten friedlich und danach ticken sie plötzlich aus. Es muss aber auch möglich sein, sie einfach links liegen zu lassen und so das Spiel zu beenden.


Spoiler: In Troy kann man zweimal 10.000$ erbeuten, indem man erst selber die Kiste des Geldtransportes leert und danach "Wilbur" bedroht (was übrigens lustig ist).
:D
coffee grinder

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:27

@Troy....geht mir in Port Kip ähnlich....als erstes huschen die Bullen zwischen mir herum, während ich gegen die Feinde kämpfe, dann kann ich ne Weile danach mit den Bullen friedlich reden und irgendwann werden sie aggressiv.....(Und ich ziehe dann in der Regel den kürzeren, da sie Vorteil haben, und wenn aus 3 Metern auf meine Leute mit ner Shotgun draufgehalten wird is meistens net mehr soviel da....
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:27

äeh ups.... ich meinte "@morki" *lol*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Hobbens
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2004, 11:19

Zivis in Calisto

Beitrag von Hobbens » 17 Feb 2004, 21:40

Hoi,

die Civilians in Calisto ballern ohne ersichtlichen Grund ab neustem auf mich...
Ka was ich falsch gemacht habe.
Weiss jmd woran das liegen könnte?

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 22:52

Wenn die Zivis alle blau gekleidet sind, dann liegts daran, dasses Bullen sind und die nunmal vom Geld der Regierung leben....

Wenns die "Zivis" im U-Bahn-Schacht sind, dann liegts daran, dasses "Sons of Satan" sind, und vom Töten und Ausrauben armer Söldner leben...

und naja, wenns im Urban "ganz oben im Osten von Calisto" die Zivis sind (ham alle so weiße Kleidung an), dann liegts daran, dass sie Schmuggler sind und vom Schmuggel leben, den du natürlich schleunigst unterbinden (oder an dich reißen würdest), wenn sie dich net gewaltsam davon abhalten....

So, ich hoff dir hilfts weiter....(Aber wenns dich beruhigt, bei UC schiessen öfters Leute auf dich, die plötzlich erscheinen, ohne ersichtlichen Grund...geht mir jedenfalls so)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 07:21

@all
Welche Polizei schaut denn seelenruhig zu, wenn in ihrem Revier geballert wird?
Ihr müsst euch eben unauffällig verhalten und nicht vor den Augen der Polizei die Regierungstruppen killen.:azzangel:

Damon69
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2004, 12:17

Beitrag von Damon69 » 18 Feb 2004, 08:58

*lol* Hab´s zum Laufen gekriegt und 30x nicht abgestürzt (beim Beenden)*lol*
Das Zivis auf dich schiessen,kann auch damit zu tun haben,das Lynn zu den Hicks gehört und die dann alle sauer werden!
Die Bösewichter in der U-Bahn sind sowieso Kingpins -Killer und gehen sowieso auf Dich Los (Shark u.w.)

Q:Kriegt man Probleme mit Tony , wenn mann Claudia gekillt hat?

In Erwartung einer Ja- oder Nein Antwort

D69

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 09:30

JA
Sie ist sozusagen eine Geschäftspartnerin von Tony.

Hobbens
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2004, 11:19

Beitrag von Hobbens » 18 Feb 2004, 14:03

Jo vielen dank an alle,
ich glaube es leigt darin das ich diese Lynn weggepichelt hab.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Feb 2004, 17:40

Hihi, UC muss man nicht erst 42 mal durchzocken um "Vlad" zu treffen. :D
Galileo U-Bahn-Station

Und bei den Killern in der U-Bahn hat sich folgendes Mittel bewährt: nicht von Städten aus anreisen, von denen die Entwickler dachten, dass man kommt. Also wer über Calisto nach Port Kip fährt, braucht sich nicht wundern, dass das Team in der erste Runde zerlegt wird. Lieber einen Umweg über eine "spätere" Stadt machen. Denn meist gibt es zwei Untergrundsektoren, aber nur einen sprechenden NPC, der den Kampfmodus für die SoS-Bande auslöst.


Hab gerade eine fertige MOC-Liste gebastelt, nachdem ich in einem Spind in der U-Bahn eine Diskette gefunden habe.
coffee grinder

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 18 Feb 2004, 19:22

Original geschrieben von morki
Hihi, UC muss man nicht erst 42 mal durchzocken um "Vlad" zu treffen. :D

Ne, muss man auch net....die Frage is nur, was man mit ihm anfangen kann, ausser seine "Geschäftsräume" zu plündern...(wobei man die Gläser wohl eh net braucht)

"Ankaufen" tut der ja auch nix...*gg*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

deBaal
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jan 2004, 12:02

Mangelnde NPCs

Beitrag von deBaal » 19 Feb 2004, 11:50

Hi Jungs,

es gibt da so ein paar Figuren im Spiel, die gibts gar nicht...
Ich kann sie jedenfalls nicht finden. Bisher hab ich alles erobert bzw. ausgeräuchert außer dieses Nest da unten links...

Carmen? Wer ist das? Außer Dimitri (mit dem Bild ner jungen hübschen Tussi!) war in der StartStadt niemand aufzufinden.

Manager in Atremo Airport? Häh?!

Claudia?

Vlad?! Ein paarhundert Gläser mit Menschenblut hab ich gefunden - ob die dem gehörten?

Shark? Egal, der is eh bloß da, um gekillt zu werden.

Kingpin persönlich ist mir auch nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht ist der abgehauen, als ich seinen Leuten zu einer Begegnung mit Allah verhalf?

Keine Terroristen, kein Penner, der mir die rudimentären Restelemente ehemaliger Hauskatzen abkauft...

So Typen wie den Hubschrauberpiloten, die sind zu finden. Und höchst überflüssig, weil ich von Sektor zu Sektor nur 5 Min brauche. Egal, ob in ner Stadt oder außerhalb. Auch son komisches Ding! Is das normal eh?

Ab und an taucht die Meldung auf: Trupp xyz hat in Sektor sowieso jemanden gefunden. Meißtens ist da niemand. Außer meinen eigenen Leuten, wär ja sonst zu traurig.

Wo sind diese fiesen Graupen? Ich tue ihnen doch nix! Solange ich sie noch brauche!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Bye
Moog de Baal
"In jedem Land steht eine Armee; wenn man Glück hat, ist es die eigene."
Karl von Clausewitz

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2004, 12:56

kommt immer drauf an wie weit du selbst bist, welche zeiten die
eingestellt wurden d.h. es sind welche nur zu einer bestimmten
uhrzeit (jeden tag oder täglich) da. Da gibs einiges was die so
eingestellt haben, es soll ja nicht zu einfach sein was einem
schon direkt beim inventar am ersten tag aufgefallen sein sollte.

MFG......

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 15:29

@Todesengel & @deBaal
Das braucht ihr alles für den ultimativen Vampirquest. ;)

<Ne, muss man auch net....die Frage is nur, was man mit ihm anfangen kann, ausser seine "Geschäftsräume" zu plündern...(wobei man die Gläser wohl eh net braucht)>

<Vlad?! Ein paarhundert Gläser mit Menschenblut hab ich gefunden - ob die dem gehörten?>


:D

sax
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 19 Feb 2004, 17:39

Beitrag von sax » 19 Feb 2004, 17:46

Hi.

Ich hab mal ne Frage. Ich weiss nicht genau ob sie schon beantwortet wurde wenn ja bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Ich habe früher begeistert Jagged Alliance 1 und 2 und Unfininshed Business gespielt. Nun lagen die Spiele lange in der Ecke und jetzt habe ich von Urban Chaos gelesen und wollte es ausprobieren um zu testen ob es auch diesen Suchtfaktor wie die anderen Games haben. Naja also spiel ich Jagged Alliance 2 + Upgrade 1.02 auffen Rechner lad mir UC und installe es. Funktioniert auch alles prima. Dann starte ich UC und auch da gibt es keine Probleme. dann will ich nach dem die beiden Möglichkeiten Play Urban Chaos und Exit Urban Chaos erschienen sind auf Play drücken und dann stürzt das Programm ab und ich bin wieder in Windows.
Ich kann mir das nicht so recht erklären da ich meine nichts falsch gemacht zu haben bei der Installation.
Wäre sehr nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
/sax

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 19 Feb 2004, 18:37

Du bräuchtest meiner Meinung nach den All-in-One-Patch...

Schau mal auf der Basis nach, unter JA2 Downloads.... (direkt bei UC)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Antworten