An den Rat der Grauen Eminenzen!
Moderator: Flashy
Ich hab auch keine Rolle bekommen TSB, mach dir also nichts draus, das ist sowieso besser so wenn moch eine ernsthafte Kariere anstrebt. Wenn wir eine Kochsendung machen werden wir aber keine Rezepte zeigen die unter die Rubrick Folterinstrumente fallen.
2 SG: Wenn du zuviel Rundungen an der falschen stelle hast mußt du dich vor Malachi in acht nehmen, bei dessen Vorlieben kann man bzw. frau gar nicht vorsichtig genug sein.
mfg
Karotblästluftballonsfürsgaufundgibtmaleineberuhigungsspritzete
2 SG: Wenn du zuviel Rundungen an der falschen stelle hast mußt du dich vor Malachi in acht nehmen, bei dessen Vorlieben kann man bzw. frau gar nicht vorsichtig genug sein.
mfg
Karotblästluftballonsfürsgaufundgibtmaleineberuhigungsspritzete
aua, das tat weh.
man, da wimmelt es hier nur so vor zivis und wenn es ans spritzen geht, versagen sie.
*nimmt karotte leere spritze aus der hand und läßt die ballons von sg platzen*
wir brauchen einen sani vom bund, die können wenigstens spritzen. wenn sie es nicht können, gibt das sehr viel ärger in der kaserne:)
malachi
man, da wimmelt es hier nur so vor zivis und wenn es ans spritzen geht, versagen sie.
*nimmt karotte leere spritze aus der hand und läßt die ballons von sg platzen*
wir brauchen einen sani vom bund, die können wenigstens spritzen. wenn sie es nicht können, gibt das sehr viel ärger in der kaserne:)
malachi
2 SG: Das mit den Rundungen an der falschen Stelle ist heutzutage eigentlich kein Problem mehr. Komm einfach mit in meine Motorradwerkstatt, da steht eine hochmoderne Drehmaschine (von meinem Opa geerbt), damit kriegen wir die Rundungen an den falschen Stellen schon weg.
*kramt in seiner Werkzeugkiste*
Und mit dieser Silikonspritze kriegen wir auch Rundungen an den richtigen Stellen dran. Du hast sogar die Auswahl zwischen Schwarzem, Weißen und Rosa Silikon. Ich würde dir das Rosa Silikon empfehlen, das gibt ersten einen guten Kontrast zu deinem weißen Hemdchen und hat zweitens so einen gewissen schrillen und extravaganten Touch.
Hm, eigentlich könnten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und das in unsere Arztserie einbauen. Ist es ok wenn Golfgag die Verschönerungen bei dir vornimmt oder soll ich ihn dabei besser doubeln.
Dr. "macht aus SG eine zweite Pam Anderson" Kill
*kramt in seiner Werkzeugkiste*
Und mit dieser Silikonspritze kriegen wir auch Rundungen an den richtigen Stellen dran. Du hast sogar die Auswahl zwischen Schwarzem, Weißen und Rosa Silikon. Ich würde dir das Rosa Silikon empfehlen, das gibt ersten einen guten Kontrast zu deinem weißen Hemdchen und hat zweitens so einen gewissen schrillen und extravaganten Touch.
Hm, eigentlich könnten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und das in unsere Arztserie einbauen. Ist es ok wenn Golfgag die Verschönerungen bei dir vornimmt oder soll ich ihn dabei besser doubeln.
Dr. "macht aus SG eine zweite Pam Anderson" Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
WICHTIG! Deswegen neues Posting!
Lieber Miteminenzen.... Die allseits beliebte Jackie hat sich soeben als eminzenfähig geoutet... >30 
Ich schlage daher vor, sie sanft unter Druck zu setzen um Mitglied zu werden
So schreibe bitte jeder eine Shortmessage an Jackie mit dem Text: "Liebe Jackie, in Deinem Alter solltest Du in den Rat der Eminenzen kommen"
Also spammt mal schön
Ich schlage daher vor, sie sanft unter Druck zu setzen um Mitglied zu werden
So schreibe bitte jeder eine Shortmessage an Jackie mit dem Text: "Liebe Jackie, in Deinem Alter solltest Du in den Rat der Eminenzen kommen"
Also spammt mal schön
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
HÜTET EUCH!!!
Ich melde mich ja schon freiwillig zum Dienst 
aber auch wenn Flashy jetzt einen auf unwissend macht, habe ich daraus nie ein Geheimnis gemacht.
Mir graust es schon davor so alt wie er zu werden, aber ich hoffe mal, dass solch geistiger Hemmschuh ein Teil seiner Persönlichkeit ist
gr, Jackie
aber auch wenn Flashy jetzt einen auf unwissend macht, habe ich daraus nie ein Geheimnis gemacht.
Mir graust es schon davor so alt wie er zu werden, aber ich hoffe mal, dass solch geistiger Hemmschuh ein Teil seiner Persönlichkeit ist
gr, Jackie
Frauenquotensteigerin im RdgEOh Welt was soll aus dir werden bei so vielen ungebildeten Menschen
Hi Jackie!
Schön, dass die Frauenquote mal wieder steigt.
2 all:
Kann mir mal einer verraten, was Mirbelsteine sind????
(schon gut, Flashy - dieses Grinsen kannste dir sparen - deine Meinung über meine Kenntnisse der Kochkunst ist mir bekannt..... )
Schön, dass die Frauenquote mal wieder steigt.
2 all:
Kann mir mal einer verraten, was Mirbelsteine sind????
(schon gut, Flashy - dieses Grinsen kannste dir sparen - deine Meinung über meine Kenntnisse der Kochkunst ist mir bekannt..... )
Quotenfrau im Rat der grauen Eminenzen.
Hi Jackie, schön das du auch endlich zu uns gefunden hast. Inzwischen ist die Frauenquote bei den GEs schon ziemlich hoch, nur auf der Ziviseite siehts noch etwas schwach aus. Wo ist eigentlich Engerl abgeblieben? Sie war schließlich als Masseuse hier eingestellt.
Mirbelsteine sind ungenießbare Dinger die TSB immer den GEs als Nahrung andrehen will.
mfg
Karotbleibtlieberbeiseinemzwergenbrotte
Mirbelsteine sind ungenießbare Dinger die TSB immer den GEs als Nahrung andrehen will.
mfg
Karotbleibtlieberbeiseinemzwergenbrotte
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Doc: Nur über meine tote Leiche! (Ja, ganz Recht, "tote Leiche"... nicht mal als Untoter würde ich so tief sinken.)
SG: Wieso deinen Hamster? Im Dungeon gibt es doch genug Rat... ähh... Nager. *schwitz*
Karotte: Was meinst du? ... Willst du damit etwa andeuten, das meine Gerichte nicht... SCHMECKEN?!?
Queen Mum: Mirbelsteine sind eine kulinarische Sezialität sondergleichen! Besonders gedünstet ein absolutes Gedicht.
Golgfag: Seh ich garnicht ein. :p
SG: Wieso deinen Hamster? Im Dungeon gibt es doch genug Rat... ähh... Nager. *schwitz*
Karotte: Was meinst du? ... Willst du damit etwa andeuten, das meine Gerichte nicht... SCHMECKEN?!?
Queen Mum: Mirbelsteine sind eine kulinarische Sezialität sondergleichen! Besonders gedünstet ein absolutes Gedicht.
Golgfag: Seh ich garnicht ein. :p
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Okay, aber du besorgst die Katze...
Ach ja, als echter Ankh-Morporkianischer Zwerg müsstest du doch auch grossen Gafallen an Ratten mit Ketchup finden, oder?
Und um noch mal auf dieses Jubiläum zurückzukommen... das 125000 Post kannst du ja nicht gemeint haben.
Ach ja, als echter Ankh-Morporkianischer Zwerg müsstest du doch auch grossen Gafallen an Ratten mit Ketchup finden, oder?
Und um noch mal auf dieses Jubiläum zurückzukommen... das 125000 Post kannst du ja nicht gemeint haben.
The Spirit Blade
The Spirit Blade
Gebratene Ratten sind lecker, aber Ketchup passt für meinen Geschmack nicht so sehr dazu. Eine Katze ist etwas schwieriger, aber als Alternative könnten wir Gaspode nehmen, Angua wollte sich nicht überreden lassen, aber vielleicht besorg ich doch noch ne Katze, gehört einfach zum Orginalrezept.
Ich wollte damit nur verdeutliche dass das 125000 dem RdGE gehört.
mfg
Karotanguamagrattenleidernichtsogernte
Ich wollte damit nur verdeutliche dass das 125000 dem RdGE gehört.
mfg
Karotanguamagrattenleidernichtsogernte
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Hmm... wenn ich es recht bedenke würde ja auch schon ein Katzenklo reichen...
Ah, jetzt verstehe ich was du gemeint hast, es klang nur so, als wolltest du andeuten, dass du das 125000. Posting gemacht hättest... was natürlich jedweder Logik entbehren würde, da du es nicht warst... es sei denn natürlich, du hättest irrtümlich angenommen, du hättest es gemacht... obwohl das ganze natürlich sowieso völlig nebensächlich ist, weshalb ich jetzt auch aufhöre darüber zu schreiben, bevor mir wegen einer solchen Lapalie die Finger abfallen, ich merke bereits, wie die Haut an meinen Fingern immer dünner wird... das ist ja geradezu beängstigend... und das alles nur wegen diesem unbedeutenden Post...
Ah, jetzt verstehe ich was du gemeint hast, es klang nur so, als wolltest du andeuten, dass du das 125000. Posting gemacht hättest... was natürlich jedweder Logik entbehren würde, da du es nicht warst... es sei denn natürlich, du hättest irrtümlich angenommen, du hättest es gemacht... obwohl das ganze natürlich sowieso völlig nebensächlich ist, weshalb ich jetzt auch aufhöre darüber zu schreiben, bevor mir wegen einer solchen Lapalie die Finger abfallen, ich merke bereits, wie die Haut an meinen Fingern immer dünner wird... das ist ja geradezu beängstigend... und das alles nur wegen diesem unbedeutenden Post...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Ich bin doch schon vorgeschädigt, eben durch meine ganzen "entdeckten" Quests.
Was hast du gegen Katzenklos? Man müsste das fertige Zwergenbrot doch nurnoch darin herumrollen, dabei müsste es doch das entsprechende Aroma annehemen...
Was hast du gegen Katzenklos? Man müsste das fertige Zwergenbrot doch nurnoch darin herumrollen, dabei müsste es doch das entsprechende Aroma annehemen...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
immer wieder interesant, was sich nachts so für gespräche am küchentisch abspielen.
was mich schon immer mal interesiert hat, steht eigentlich in irgend einem band, aus was der ketchup für ratte mit ketchup besteht?
oder ist es ganz normaler ketchup, wie es ihn auch auf kugeln gibt?
was die katzenstreu angeht, kein problem. kann ich mitbringen. pur, nur gewässert oder auch gedüngt?
Malachi
was mich schon immer mal interesiert hat, steht eigentlich in irgend einem band, aus was der ketchup für ratte mit ketchup besteht?
oder ist es ganz normaler ketchup, wie es ihn auch auf kugeln gibt?
was die katzenstreu angeht, kein problem. kann ich mitbringen. pur, nur gewässert oder auch gedüngt?
Malachi
Ratte mit Ketchup??? *Brrr* 
Ich wäre eher für Dachhase mit einer schönen leckeren Knoblauchsoße. Da haben auch die anderen, die nicht mitgegessen haben, was davon!
PS: ²Jackie, herzlich willkommen im RdgE!
Ich wäre eher für Dachhase mit einer schönen leckeren Knoblauchsoße. Da haben auch die anderen, die nicht mitgegessen haben, was davon!
PS: ²Jackie, herzlich willkommen im RdgE!
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Woraus der Ketchup besteht? Gute Frage, beantwortet wurde sie meines Wissens noch nicht, aber so wie ich die Scheibenwelt kenne, gibt es da bestimmt irgendeine "besondere Zutat".
Die Idee das Katzenstreu in den Teig zu tun klingt zwar anfangs ziemlich... merkwürdig, aber wenn man das neue Mirbel-Streu nehmen würde...
Die Idee das Katzenstreu in den Teig zu tun klingt zwar anfangs ziemlich... merkwürdig, aber wenn man das neue Mirbel-Streu nehmen würde...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
The Spirit Blade
- Elite-Söldner
Ketchup besteht aus massakrierten Tomaten und Zucker im Verhältnis 1:1. Und dann sind dort noch einige andere chemische Zutaten drin. Bei übermäßigem Genuß von Ketchup kann es zur sogenannten Glühwürmchen-Krankheit kommen, d.h. der Hintern leuchtet im Dunklen. 
Also eßt mal alle fleißig Ketchup, da spart man den Strom für die Leselampe!

²TSB: Was sind eigentlich Mirbelsteine? Hört sich schwer verdaulich an.
Also eßt mal alle fleißig Ketchup, da spart man den Strom für die Leselampe!
²TSB: Was sind eigentlich Mirbelsteine? Hört sich schwer verdaulich an.
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
Coran Horn
- Alpha-Squad
Ich wollte mich mal wieder melden !
*Druckmaschineentstaub*
*anwerf
Wer braucht Geld ?
Gruß
Coran :fro:
Ich wollte mich mal wieder melden !
*Druckmaschineentstaub*
*anwerf
Wer braucht Geld ?
Gruß
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
Battlefield 42 Clan
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
mal: ich weiß nich was du für suchmaschinen benutzt .. aber zumindest google spuckt gleich 18 zu dem thema aus 
aber zumindest
drück mich [1] und drück mich [2]
Gorgonzola
aber zumindest
wirft doch ein ganz neues licht auf das lieblingsgewürz von tsbMirbelstein: gut gegen Ungeziffer und Frauen
drück mich [1] und drück mich [2]
Gorgonzola
-
insert_name
- Scharfschütze
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
insert_name
- Scharfschütze
Naja das mit der Kräuterkunde lass ich jetzt ma einfach so stehen
. Und das Zitat hab ich nich gesehen ,da ich mir die Seite nur sehr flüchtig angesehen habe.
Power to the Meeple!
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Coran Horn
- Alpha-Squad
*mitkartonvollerkleinenscheinedietreppehochschleich*
Hier Mal kannst Dir ein Tankzug von Shell kaufen.
Leute wir brauchen ein Lastenzug das
geht so nit weiter oder wir sollten uns paar Azubis holen! (Keine Rechte und Billig
)
Hier Mal kannst Dir ein Tankzug von Shell kaufen.
Leute wir brauchen ein Lastenzug das
geht so nit weiter oder wir sollten uns paar Azubis holen! (Keine Rechte und Billig
Battlefield 42 Clan
Battlefield 42 Clan
Nachdem unser Gelddrucker wieder aufgetaucht ist, können wir uns ja ein paar echte Stars für unseren Film leisten. Ich warte auf eure Vorschläge.
Hallo Jackie, willkommen im Rat. TSBs Mirbelsteingerichte solltest du meiden außer du hast gute Beziehungen zu einem Zahnarzt.
Dr. Kill
Hallo Jackie, willkommen im Rat. TSBs Mirbelsteingerichte solltest du meiden außer du hast gute Beziehungen zu einem Zahnarzt.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
-
Coran Horn
- Alpha-Squad
Wird das Leben des Hauses verfilmt ??
P.S
Alle Rechnungen sind bezahlt
Wird das Leben des Hauses verfilmt ??
P.S
Alle Rechnungen sind bezahlt
Battlefield 42 Clan
Battlefield 42 Clan
coran: danke für das kleingeld.
wegen des films, sieh mal die letzten 2-3 seiten an.
gorgo: ich habe nach mirbelsteine gesucht.
ohne e habe ich dann auch 18 treffer
doc: arnold schwarzenegger, robert de niro, al pacino, sylvester stallone, nick nolte übernhemen die rolle der älteren = euch. bruce willis spielt den jungspund im rdge - mich
für die quotenfrauen vieleicht kim basinger, michelle pfeifer, sharon stone, madonna
, sigourney weaver oder so.
es würde ja nichts bringen, irgendwelche knackige 20 - 30 jährige zu nehmen, daß macht einen vollkommen falschen eindruck.
malachi
wegen des films, sieh mal die letzten 2-3 seiten an.
gorgo: ich habe nach mirbelsteine gesucht.
ohne e habe ich dann auch 18 treffer
doc: arnold schwarzenegger, robert de niro, al pacino, sylvester stallone, nick nolte übernhemen die rolle der älteren = euch. bruce willis spielt den jungspund im rdge - mich
für die quotenfrauen vieleicht kim basinger, michelle pfeifer, sharon stone, madonna
es würde ja nichts bringen, irgendwelche knackige 20 - 30 jährige zu nehmen, daß macht einen vollkommen falschen eindruck.
malachi