An den Rat der Grauen Eminenzen!
Moderator: Flashy
Welches miese, kleine, subversive Aushilfssölnder-Element hat uns eines unserer wohlverdienten, güldnenen Sternchen entwendet?
Das schreit nach blutigster Rache!!!
Eminenzen, in die Waffenkammer, Zivis an die Muni-Kisten... Karotte, tank die Panzer auf!
Macht den Heili einsatzfertig...
Wir schlagen los!!!
Ähm gegen wen eigentlich? Die unsäglichen Mibos????

Das schreit nach blutigster Rache!!!
Eminenzen, in die Waffenkammer, Zivis an die Muni-Kisten... Karotte, tank die Panzer auf!
Macht den Heili einsatzfertig...
Wir schlagen los!!!
Ähm gegen wen eigentlich? Die unsäglichen Mibos????

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Bravo-Squad
Dürfte ich mit machen beim Großangriff auf die MIBO's ?
Wenn ich dann sterbe steht auf meinem Grabstein:
"Er starb tapfer in der Cyberwelt zwischen Bit's und Byte's"
Wenn ich dann sterbe steht auf meinem Grabstein:
"Er starb tapfer in der Cyberwelt zwischen Bit's und Byte's"
Vive la Frozenboard !!! 

öhm bin ich hier richtig im RdgE??? ich glaub schon...
erst war ich ne Woche in Urlaub und dann werd ich mit dem Umzug so verwirrt... naja habs hier gezz gefunden...
Ich hab euch als Nachtisch auch was mitgebracht: hausgemachten Vanillepudding.
Alle die nicht zum RdgE gehoeren oder nicht Zivis sind erstmal RAUS und ihr bekommt vom Pudding NICHTS.
Fuer dich ,Watcher, gibts als Begruessung von mir als Zivi erstmal ne doppelte Portion Pudding. Was frisst dein Hund? TSBs Experimente? Ja? Okay.
Bis denn,
Tarion
erst war ich ne Woche in Urlaub und dann werd ich mit dem Umzug so verwirrt... naja habs hier gezz gefunden...
Ich hab euch als Nachtisch auch was mitgebracht: hausgemachten Vanillepudding.
Alle die nicht zum RdgE gehoeren oder nicht Zivis sind erstmal RAUS und ihr bekommt vom Pudding NICHTS.
Fuer dich ,Watcher, gibts als Begruessung von mir als Zivi erstmal ne doppelte Portion Pudding. Was frisst dein Hund? TSBs Experimente? Ja? Okay.
Bis denn,
Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Jou,
Ajax hat recht. Ich hab dem MIBO Thread einen erbaermlichen Punkt geschenkt. hamse nich verdient. Warum gibts es keine )Punkte-Option???
Bis denn,
Tarion
Ajax hat recht. Ich hab dem MIBO Thread einen erbaermlichen Punkt geschenkt. hamse nich verdient. Warum gibts es keine )Punkte-Option???
Bis denn,
Tarion
-
- Alpha-Squad
Netter Streit hier. Könnt ihr euch einig werden? Ich dachte, wir haben jetzt ein noch größeres Haus für uns allein? Und es freut mich, daß auch TSB's kleine Freunde den Weg gefunden haben - ffade um die teuren Fferblichenen
- das macht die zeitweiligen Ausflüge in den Keller doch erst interessant 

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Eignungstest, vernünftige Idee.
Überhaupt, auch aktive Zivis sollten regelmäßig einen Test machen.
Wer weiß, vieleicht haben sie im laufe der Zeit und vorallem des rumgammels vergessen, wie die rettende Adrenalinspritze gesetzt werden muss.
Und dann natürlich noch die anderen Qualitäten die ein guter Zivis aufweisen sollte.
Mal"fallsderletztemalwiederzuvielwar"achi
Überhaupt, auch aktive Zivis sollten regelmäßig einen Test machen.
Wer weiß, vieleicht haben sie im laufe der Zeit und vorallem des rumgammels vergessen, wie die rettende Adrenalinspritze gesetzt werden muss.
Und dann natürlich noch die anderen Qualitäten die ein guter Zivis aufweisen sollte.
Mal"fallsderletztemalwiederzuvielwar"achi
-
- Bei Tony Rumsteher
Moin ihr alle!!! *winkewinke*
Joa...das schaut ja richtig neckisch aus hier...hübsch, hübsch! Aber diese Farbgestalltung an den Wänden...also ich weiss nich...
:D:D
Habt ihr eigendlich meinen Sarg gesehen? War ja schon lange nich mehr hier...habt ihr bestimmt beim Umzug weggeworfen, wa? Jaja...hab ich mir gedacht...
Egal! Solltet ihr ihn finden, dann sacht ma bescheid...ich hol ihn dann ma ab, wenns recht is...ausser natürlich ich sol bleiben, dann is das kein Thema!
Joa...das schaut ja richtig neckisch aus hier...hübsch, hübsch! Aber diese Farbgestalltung an den Wänden...also ich weiss nich...

Habt ihr eigendlich meinen Sarg gesehen? War ja schon lange nich mehr hier...habt ihr bestimmt beim Umzug weggeworfen, wa? Jaja...hab ich mir gedacht...

Egal! Solltet ihr ihn finden, dann sacht ma bescheid...ich hol ihn dann ma ab, wenns recht is...ausser natürlich ich sol bleiben, dann is das kein Thema!

best regards
Coreriel KingSlayer
Guildmaster of <Coluber jugularis>
Webmaster of http://www.solusar.net
Meet me at Dark Age of Camelot,
Server Lyonesse, Realm Hibernia
Coreriel KingSlayer
Guildmaster of <Coluber jugularis>
Webmaster of http://www.solusar.net
Meet me at Dark Age of Camelot,
Server Lyonesse, Realm Hibernia
-
- Godlike Admin
sarg? ... sarg? tja wo ham wir den nur *kram* *such* hmmmm hier noch ein paar von flashys alten schuhen (ich glaub die größe dürfte fast reichen) ...
mibo: ganz ruhig kleiner, ... das wird schon wieder, hier nimm deine tabletten, ja brav .... und jetzt schön runterschlucken ... schön .... und jetzt noch eine für mami ... so is gut ... und jetzt ab ins bett
Gorgonzola
mibo: ganz ruhig kleiner, ... das wird schon wieder, hier nimm deine tabletten, ja brav .... und jetzt schön runterschlucken ... schön .... und jetzt noch eine für mami ... so is gut ... und jetzt ab ins bett

Gorgonzola
Wo sieht du bitte 2 Eminenzen? Gorden ist gerade mal 24 und wurde nur wegen seinen Verdiensten an UB (auch wenn einige das anders sehen
) hier aufgenommen. Das auf-dem-Rücken-rollende-und-mit-dem-Schwanz-wedelnde Mibo hat noch fast genau 1 Jahr vor sich (hatte letztens erst Geburtstag), er ist unser dienstältester Zivi, durch die lange Dienstzeit hier hat er einen leichten psychischen Knacks bekommen (gibt Mibo noch eine getrocknete Froschpille).
Den Sarg hab ich irgendwo im Keller gesehen, kannst ja mal runtergehen und ich holen, oder einfach Mac runterschicken.
mfg
Karotwennichmichrechterinnerestehendamehrererumte

Den Sarg hab ich irgendwo im Keller gesehen, kannst ja mal runtergehen und ich holen, oder einfach Mac runterschicken.
mfg
Karotwennichmichrechterinnerestehendamehrererumte
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Endlich habbich UB!!!!!
ABER*zugordengrins* in Englisch direkt aus Amiland!!!!
Da geb ich einen aus!!!
Heut hab ich hausgemachten Schokopudding mitgebracht. Ja, jeder kriegt was.Aber keine Leute die nich zum Seniorenstift dazugehoeren. Hey Mibo erstmal eine Willkommensportion Pudding? Du siehst so blass aus.
Falls ihr mich sucht: Ich bin vorm PC!
Bis denn,
Tarion*juhu*
Endlich habbich UB!!!!!
ABER*zugordengrins* in Englisch direkt aus Amiland!!!!
Da geb ich einen aus!!!
Heut hab ich hausgemachten Schokopudding mitgebracht. Ja, jeder kriegt was.Aber keine Leute die nich zum Seniorenstift dazugehoeren. Hey Mibo erstmal eine Willkommensportion Pudding? Du siehst so blass aus.
Falls ihr mich sucht: Ich bin vorm PC!
Bis denn,
Tarion*juhu*
Meine sehr geehrten Miteminenzen und Zivis,
ab heute gibt es ein Urlaubsparadies für müde Krieger
http://www.simsvilleplanet.de/_beta/pos ... 20&id3=204
ab heute gibt es ein Urlaubsparadies für müde Krieger

http://www.simsvilleplanet.de/_beta/pos ... 20&id3=204
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Eigentlich suchen wir keine Zivis,die kommen immer immer freiwillig.Hat wohl was mit Selbstgeiselung zu tun.
Aber jeder mit selbstzerstörerischem Wesen ist uns willkommen.Die Aufnahmeprüfung besteht hauptsächlich in der Reinigung des Kellers und der Katalogisierung des Eingelagerten.
Viel Spass Chimi:D

Aber jeder mit selbstzerstörerischem Wesen ist uns willkommen.Die Aufnahmeprüfung besteht hauptsächlich in der Reinigung des Kellers und der Katalogisierung des Eingelagerten.

Viel Spass Chimi:D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG