So hab nu mal nen Paketchen geschnürrt.RoWa21 hat geschrieben:@jax: Savegame wäre durchaus interessant!

Und wie testen ergab mit 1147 zickt das Game nicht so rum.

Moderator: Flashy
So hab nu mal nen Paketchen geschnürrt.RoWa21 hat geschrieben:@jax: Savegame wäre durchaus interessant!
Hmm...Jax hat geschrieben:So hab nu mal nen Paketchen geschnürrt.![]()
Und wie testen ergab mit 1147 zickt das Game nicht so rum.
Kann ich bestätigen.Dr.Doof hat geschrieben:spiel grad die 1202er und kann meine autos nicht betanken
mmm...Jax hat geschrieben:...eine Ja V1.13 Installation angelegt (Ja2 classic o´hne Patch, 1080full drauf, 1080fix drauf, Updatepacks von Loka nachnander drauf, 1202er Exe)
Dabei iss aufm Firmenrechner die selbe Gamekonfiguration drauf, ich schwööörrr. Iss nur n relativ alter lahmer Rechner der grad so Min-Anforderung für WinXP erfüllt.
Meinst du einen Full Release Mod, Update Patch oder ne gebugfixte exe ?Kuba hat geschrieben:welches ist den nun der link zum aktuellsten ?
Hmm OK du brauchst:Kuba hat geschrieben: ich muss ja dann nur das hauptprog.
draufziehen und das was ich mir jetzt ziehe in den ja2 ordner rein oder ?
muss ich noch ne andere exe habe ? oder sowas ?
Kuba hat geschrieben:wo ich grüble wie ich mike bekomme..
Wir haben halt nur zwei Lautstärken/Sounds, und da der Soundlevel noch nicht für den 'Silenced' Sound reicht, hörst Du halt den normalen Schuß. Aber intern wird mit weniger Lautstärke gerechnet, der Schalldämpfer wirkt also trotzdem.Jax hat geschrieben:Hmm... wo soll man denn nun Item/Waffen-Fehler melden
Funzt leider nicht im Spiel, KAC-Schalldämpfer2 passt dran aber iss damit genauso laut wie ohne.Groza OTs-14-A3
Wenn sie einen Schalldämpfer an diese Waffe montieren, wird sie
Ihnnen helfen im Kampf unentdeckt zubleiben...
Die Lösungsbücher kann man ruhig als Feuerholz verwenden, die verbreiten den meisten mist !!Kuba hat geschrieben:supi danke soweit... zu mike... hatte mal in ner löse die ich mit 2001 ausgedruckt hatte *g* gelesen das man wenn man auf ihn trifft "abwerben" kann... aber das geht dann wohl nicht^^ !?
bei mir ist er jetzt auch tot *g*
EA ? Electronic Art's ? Klar, ist'n scheiss Verein !Kuba hat geschrieben: hast doch bestimmt auch noch ne antwort auf meine frge mit dem ea´s ?!
Achso den AE und die Aktion bis auf 6 multiplizieren.Kuba hat geschrieben: wie ich das 2 von machen kann und wie ich die werte beliebig ändern kann oder ?
Was meinst du mit "auch ini ?"Kuba hat geschrieben: auch ini ? dann muss ich mich da mal reinlesen
Ah ok danke, aber wirkt denn nicht so doll, denn die Feinde laufen immer in Massen auf mich zu wenn ich damit schiesse.Starwalker hat geschrieben:Wir haben halt nur zwei Lautstärken/Sounds, und da der Soundlevel noch nicht für den 'Silenced' Sound reicht, hörst Du halt den normalen Schuß. Aber intern wird mit weniger Lautstärke gerechnet, der Schalldämpfer wirkt also trotzdem.
1. Du öffnest den XML EditorJax hat geschrieben:Mal davon abgesehen daß ich net weiß wie das geht
Nein, nur ein kompromiss für's schallgedämpfte schiessen, wenn du das unbedingt haben willst.Jax hat geschrieben:und das ja auch wieder *hust* cheaten *hust* wäre,
Wieso stellst du mir die Frage, das musst du schon selber wissen !Jax hat geschrieben: würde der denn den Sound der Waffe auch intern auf minimal reduzieren?