erst mal HWigFdW &

erscheint noch der Bildschirm mit der Versionsnummer? oder kannst du kein neues spiel starten? welche Version von Ja2 hast du drauf?
probier mal, das Intro.slf vom originalen Ja2 in den Data-Ordner zu kopieren

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
verdammt, Mafio in der Gummizelle hat dasselbe Problem und ich hab nicht den Schimmer worans liegen kann, sorrySpecOps hat geschrieben:Hi Mad,
der Bildschirm erscheint nicht. Er schmiert gleich ab. Die Version ist 1.02 ( keine Patches ). Leider habe ich diese Version nur ohne Intro. Ich habe nur die Englische version mit dem Intro, vielleicht probiere ich das mal. Habe übrigens auch mal diesen
Mod namens Night Ops ( Russisch ) probiert. Die geht auch.
Danke für die Hilfe,
Gruss SpecOps
Schade .....
Habe mit der Englischen Intro probiert, geht leider nicht.
daran sollte eigntlich die installation von Ja2 vengeance nicht schuld sein, da wir keine slf archive gelöscht haben. Ne neue installation sollte das beheben, denke ich...NightSarge hat geschrieben:Hab jetzt Vengeance zum laufen gebracht, aber wenn Ich bei AIM Söldner kontaktiere stürtzt´s ab und Ich krieg ne Fehlermeldung."Missing file for charakter##". Die AE Files fehlen auch. Kann mir vielleicht einer die entsprechenden ordner per Mail schicken?
Version is 1.02 Vollinstallation+Vengeance+NKPatch.
smilingassassin hat geschrieben:@specops
der mod (bzw in diesem Falle dürfte es an der ja2exe liegen) wurden auf WinXP pro entwickelt. Ausgangsexe ist ja2 1.02 DE exe plus die beiden patches auf der installations-cd. Eventuell hat es mit deinem betriebssystem was zu tun?
oder mit der englischen version?
oder hast du eventuell für die installation von Nightops gewisse einstellungen geändert?
wie gesagt, am sichersten ist: ja2 1.02 DE installieren (wenn ihr mods und zeugs in eurem standard ja2 ordner habt aber noch genügend platz auf der platte sollte eine zweite installation na nicht so tragisch sein)
patches 1.01 und 1.02
dann Vengeance NK und den Patch installieren
ich selbst habe kein Intro auf der Platte, aber auch keine Play-cd. dennoch geht es.
falls du auf manuels werte anspielst, die sind mit gutem grund so niedrig, da man ihn sehr früh rekrutieren kann. sollte er tatsächlich mit Dimitri IDENTISCHE werte (und auch die vergesslichkeit) aufweisen, dann brauchste ne neue prof.dat'-=[MAD hat geschrieben:=-']jepp, die prof.dat ist irgendwie extrem merkwürdig
welche datei das genau ist hat er vergessen, aber ich hab ihn noch mal drauf hingewiesen
vielleicht macht er ja auch nur nen joke :evil: einen schlechten dann natürlich...
@all
Ja2 Vengeance Nk ist jetzt schon 98 mal von http://www.ja2mods.de gezogen worden...
bei wem von euch funktioniert es und haben noch andere solche probleme?
gruss, -=[MAD]=-
hab ihn natürlich sofort drauf aufmerksam gemacht dass dies die falsche reihenfolge war, aber immerhin ist er zufriedenMafio hat geschrieben:ich hab jetzt den normalen data ordner von JA2 in den Data ordner von JaNk gesteckt
dann den patch drüber (ihh altes Omerta)
normales NK drüber (hui)
Es funzt!
Mille hat geschrieben:so, hab jetzt ja 2 neuinstalliert, auf 1.02 gepatched, nk drauf, die 2 patches drauf und siehe da es geht NICHT, schwarzer bildschirm wenn ich das spiel starten will *grummel*
edit:
na huch, alles nochmal reinkopiert und jetzt gehts, komisch komisch *g*
nur stürzt das spiel ab wenn ich beenden will, urban chaos lässt grüßen
Miguel ist ganz woanders. Er wird an einem noch nicht bekannten Ort auf seinen Schauprozess vorbereitet, danach soll es eine öffentlichen Hinrichtung geben. keine angst, ihr habt so viel zeit wie ihr wollt, um ihn zu befreien.SpecOps hat geschrieben:Hi,
Bei mir passiert da gleiche.
Das Spiel sieht gut aus, schöne neue Sachen. Bei mir stimmen allerdings ein paar Bilder nicht mit der Beschreibung überein. Hab Manuel gefunden, aber wo ist Miguel oder Fatima oder ????.
Ich werde jetzt noch weiter spielen.
Gruss,
SpecOps
smilingassassin hat geschrieben:Miguel ist ganz woanders. Er wird an einem noch nicht bekannten Ort auf seinen Schauprozess vorbereitet, danach soll es eine öffentlichen Hinrichtung geben. keine angst, ihr habt so viel zeit wie ihr wollt, um ihn zu befreien.
fatima und Pacos gibts auch nicht mehr
Welche Beschreibungen sind denn falsch?
danke'-=[MAD hat geschrieben:=-']@mille
hmm, als ich Manuel gefunden habe, hatte ich schon diese beiden waffen längst
auf welcher spielstufe spielst du?
Dimitri ersetzt Manuel, und der befindet sich 2 Sektoren südlich von Omertahast dich da wohl noch nich umgesehen, aber die gegend von Omerta säubern lohnt sich
@SpecOps
hmm, probier mal die Exe vom patch noch rüber zu ziehen, dann müsste das doch eigentlich mit den bildern behoben sein...
gruss, -=[MAD]=-
ne, tut mir leid, weder auf der AOL- noch auf der web-addyCrazyCat hat geschrieben:@Mad: Hast du die Dateien erhalten? Hatte einige Probleme beim Upload.
'-=[MAD hat geschrieben:=-']@mille
hmm, als ich Manuel gefunden habe, hatte ich schon diese beiden waffen längst
auf welcher spielstufe spielst du?
Dimitri ersetzt Manuel, und der befindet sich 2 Sektoren südlich von Omertahast dich da wohl noch nich umgesehen, aber die gegend von Omerta säubern lohnt sich
@SpecOps
hmm, probier mal die Exe vom patch noch rüber zu ziehen, dann müsste das doch eigentlich mit den bildern behoben sein...
gruss, -=[MAD]=-