ja2 vengeance map-betatesting

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2005, 08:14

hi SpecOps :)
erst mal HWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e

erscheint noch der Bildschirm mit der Versionsnummer? oder kannst du kein neues spiel starten? welche Version von Ja2 hast du drauf?
probier mal, das Intro.slf vom originalen Ja2 in den Data-Ordner zu kopieren :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von SpecOps » 28 Jan 2005, 20:12

Hi Mad,

der Bildschirm erscheint nicht. Er schmiert gleich ab. Die Version ist 1.02 ( keine Patches ). Leider habe ich diese Version nur ohne Intro. Ich habe nur die Englische version mit dem Intro, vielleicht probiere ich das mal. Habe übrigens auch mal diesen
Mod namens Night Ops ( Russisch ) probiert. Die geht auch.

Danke für die Hilfe,

Gruss SpecOps

Schade .....

Habe mit der Englischen Intro probiert, geht leider nicht.
:gunman: " Ein Tag ohne Jagged ist ein Tag umsonst gelebt "

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 28 Jan 2005, 21:53

Ich hab' grade die Koordinaten getestet. 34/40 und 17/74 stimmen für das B-Face.

Für das normale Face gelten die Koordinaten 11/9 und 8/25.

Die Werte von Cobra sind:


Name: Tom „Cobra“ Fulvias
Männlich, weiß, Däne
Daily salary: 635
Weekly salary: 0
Bi-weekly salary: 0

Erfahrung: 3
Gesundheit: 85/85
Beweglichkeit: 68
Geschicklichkeit: 62
Kraft: 85
Weisheit: 80
Medizin: 10
Mechanik: 48
Treffsicherheit: 82
Führungspunkte: 28
Sprengstoffe: 40
Scientifc: 50

Medical deposit: no





Apperance: attractive Degree of Care: none
Refinement: average Degree of Care: none
Hated nationality: none Degree of Care: none
Sexist: not sexist
Racist: not racist
Attitude: Optimist

Room Ranges: 0-0 0-0
Buddies: Eagle, TNT learns to like: Raven time: 5
Hated merc: nobody x 3

Personality trait: none
Skill traits: roof tops, camouflage
Evolution: normal
Death rate: 101
Base morale: 65
Reputation tolerance: 101
Need for sleep: 5
Civ group: none

Merc_NPC approaches:

Friendly: 100
Direct: 80
Threaten: 70
Recruit: 190

NPC Town: ?
Town Attch: ?
Sector: ?
Level: 0
Town doesn’t care: ?

NPC-Effect:

Friendly: 160 120 120 45 120
Direct: 100 90 120 100 110
Threaten: 90 50 60 100 60
Recruit: 240


Body Type: Reg male
Hair color: blackhead
Skincolor: pinkskin
Shirtcolor: Greenvest
Pantscolor: Greenpants

Ausrüstung:


Brauchst du das Face noch oder kommst du mit den Koordinaten klar?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2005, 23:50

SpecOps hat geschrieben:Hi Mad,

der Bildschirm erscheint nicht. Er schmiert gleich ab. Die Version ist 1.02 ( keine Patches ). Leider habe ich diese Version nur ohne Intro. Ich habe nur die Englische version mit dem Intro, vielleicht probiere ich das mal. Habe übrigens auch mal diesen
Mod namens Night Ops ( Russisch ) probiert. Die geht auch.

Danke für die Hilfe,

Gruss SpecOps

Schade .....

Habe mit der Englischen Intro probiert, geht leider nicht.
verdammt, Mafio in der Gummizelle hat dasselbe Problem und ich hab nicht den Schimmer worans liegen kann, sorry :red:

@CC
ja, schick mir mal bitte noch mal das normale und das B_face :red:
und am besten auch gleich noch deine Prof.dat

ich habs jetzt zwar eingetragen, aber sicher ist sicher
wo die koordinaten hinmüssen, weiss ich aber nicht, bei ProEdit gibts ja auch nen Fenster für Eyes (X,Y) und Mouth (X,Y) :confused:

wär jedenfalls sehr nett, meine Email-addy haste ja :)

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jan 2005, 10:32

@specops
der mod (bzw in diesem Falle dürfte es an der ja2exe liegen) wurden auf WinXP pro entwickelt. Ausgangsexe ist ja2 1.02 DE exe plus die beiden patches auf der installations-cd. Eventuell hat es mit deinem betriebssystem was zu tun?

oder mit der englischen version?

oder hast du eventuell für die installation von Nightops gewisse einstellungen geändert?

wie gesagt, am sichersten ist: ja2 1.02 DE installieren (wenn ihr mods und zeugs in eurem standard ja2 ordner habt aber noch genügend platz auf der platte sollte eine zweite installation na nicht so tragisch sein)
patches 1.01 und 1.02

dann Vengeance NK und den Patch installieren

ich selbst habe kein Intro auf der Platte, aber auch keine Play-cd. dennoch geht es.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jan 2005, 10:34

NightSarge hat geschrieben:Hab jetzt Vengeance zum laufen gebracht, aber wenn Ich bei AIM Söldner kontaktiere stürtzt´s ab und Ich krieg ne Fehlermeldung."Missing file for charakter##". Die AE Files fehlen auch. Kann mir vielleicht einer die entsprechenden ordner per Mail schicken?

Version is 1.02 Vollinstallation+Vengeance+NKPatch.
daran sollte eigntlich die installation von Ja2 vengeance nicht schuld sein, da wir keine slf archive gelöscht haben. Ne neue installation sollte das beheben, denke ich...
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SpecOps
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Beitrag von SpecOps » 29 Jan 2005, 10:38

Thanks Smilingassassin,

Ich werde das gleich heute nachmittag versuchen, muss jetzt leider arbeiten.

Gruss,

SpecOps
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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2005, 10:42

@smili
Mafio inna gummizelle hat wie gesagt übrigens genau das gleiche Problem (schwarzer bildschirm) :(

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jan 2005, 10:55

vieleicht haben beide das gleiche betriebssytsem oder ein anderes system im hintergrund laufen?

Mafio hatte AFAIR auch den altbekannten Largefonts-bug, tönt nach ner schlechten Installation oder was berbuggt oder so...

wie siehts bei dir aus?

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Beitrag von CrazyCat » 29 Jan 2005, 13:06

@Mad: Hast du ALLE Faces für den großen Mod?

Sonst hast du nachher mehr Probleme als mit der jetzigen prof.dat.

Mit proedit kannst du die Werte des B-face ändern, die Werte des normalen Faces kannst du nur mit proedit-addon ändern.

Solltest du nicht alle Faces haben ist es am besten du schickst mir deine prof.dat und deine JA2.exe und ich ändere die Werte in deinem File.

Hier sind die Faces von Cobra.
Dateianhänge
cobra_b.zip
(10.83 KiB) 522-mal heruntergeladen

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Beitrag von SpecOps » 29 Jan 2005, 14:13

smilingassassin hat geschrieben:@specops
der mod (bzw in diesem Falle dürfte es an der ja2exe liegen) wurden auf WinXP pro entwickelt. Ausgangsexe ist ja2 1.02 DE exe plus die beiden patches auf der installations-cd. Eventuell hat es mit deinem betriebssystem was zu tun?

oder mit der englischen version?

oder hast du eventuell für die installation von Nightops gewisse einstellungen geändert?

wie gesagt, am sichersten ist: ja2 1.02 DE installieren (wenn ihr mods und zeugs in eurem standard ja2 ordner habt aber noch genügend platz auf der platte sollte eine zweite installation na nicht so tragisch sein)
patches 1.01 und 1.02

dann Vengeance NK und den Patch installieren

ich selbst habe kein Intro auf der Platte, aber auch keine Play-cd. dennoch geht es.


Also habe es genau so gemacht wie du sagst, leider funktioniert es nicht. Ich habe WinXP als Betriebssystem. JA startet, aber nach 5 sekunden schwarzes Bild schmiert er ab :frusty: . Schade, ich hätte gerne mal wieder was neues ausprobiert und gespielt.

Gruss und viel Erfolg mit dem MOD.

SpecOps
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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2005, 15:03

@CC
verdammt, tut mir leid dass ich dir so auf die ketten geh
ich hab die email mal losgeschickt :red:

@specOps
nana, jetzt geb mal nicht so schnell auf :keks:

@smili
mafio hat auch nachdem ich ihm die fonts geschickt hab noch das problem :(

€dit: bei mafios (freiwilligen) zellenkollegen Takker haut das übrigens laut seinen ansagen hin, er meint aber dass er bei einer datei ein ' entfernt hat, ka ob das stimmt. hab mal nachgehakt :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jan 2005, 15:12

welche datei entfernt? wie ist es, tritt dieses problem noch vermehrt auf? die prof.dat ist bekannt für solchen mist, aber eigentlich nur nachdem man den schwierigkeitsgrad gewählt und ein neues spiel begonnen hat

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Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2005, 15:26

jepp, die prof.dat ist irgendwie extrem merkwürdig :confused:

welche datei das genau ist hat er vergessen, aber ich hab ihn noch mal drauf hingewiesen :D

vielleicht macht er ja auch nur nen joke :evil: einen schlechten dann natürlich...

@all
Ja2 Vengeance Nk ist jetzt schon 98 mal von http://www.ja2mods.de gezogen worden...
bei wem von euch funktioniert es und haben noch andere solche probleme? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 29 Jan 2005, 17:17

'-=[MAD hat geschrieben:=-']jepp, die prof.dat ist irgendwie extrem merkwürdig :confused:

welche datei das genau ist hat er vergessen, aber ich hab ihn noch mal drauf hingewiesen :D

vielleicht macht er ja auch nur nen joke :evil: einen schlechten dann natürlich...

@all
Ja2 Vengeance Nk ist jetzt schon 98 mal von http://www.ja2mods.de gezogen worden...
bei wem von euch funktioniert es und haben noch andere solche probleme? :)

gruss, -=[MAD]=-
falls du auf manuels werte anspielst, die sind mit gutem grund so niedrig, da man ihn sehr früh rekrutieren kann. sollte er tatsächlich mit Dimitri IDENTISCHE werte (und auch die vergesslichkeit) aufweisen, dann brauchste ne neue prof.dat

?was stimmt denn sonst noch nicht?

bitte postet jede art von Feedback, so wie Eddy18 vorhin das mit den Minen (war glaub ich im anderen thread, ist aber egal).
Wir sind auf das feedback angewiesen und haben Vengeance NK auch bewusst deswegen released

für die grössere Version brauchen wir noch zeit. Dabei kann man nicht alles budgetieren. Die sprecher beispielsweise haben nicht immer gleichviel zeit usw. Ausserdem wollte ich noch neue Maps machen oder verbessern
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Beitrag von CrazyCat » 29 Jan 2005, 19:37

@Mad: Ich seh' mir morgen deine Dateien an. Heute wird das wohl nichts mehr.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2005, 01:18

@CC
danke :)

@smili
ich hab nicht auf manuels werte angespielt, überhaupt nicht :keinpeil:
(manuel find ich übrigens top :k: )

ich meinte mit "die prof.dat ist manchmal komisch" das beenden problem, das gerne auftritt... :red:
daran ist aber nicht der mod schuld, glaub ich :)

€dit:
Mafio hat geschrieben:ich hab jetzt den normalen data ordner von JA2 in den Data ordner von JaNk gesteckt

dann den patch drüber (ihh altes Omerta)
normales NK drüber (hui)

Es funzt! :D
hab ihn natürlich sofort drauf aufmerksam gemacht dass dies die falsche reihenfolge war, aber immerhin ist er zufrieden :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 02:06

Zitat von Mafio
ich hab jetzt den normalen data ordner von JA2 in den Data ordner von JaNk gesteckt

dann den patch drüber (ihh altes Omerta)
normales NK drüber (hui)

Es funzt!


:uhoh: was wirft der sich denn für drogen ein hey...

aber im grunde genommen hat er ne install (data von ja2) sowie den patch und NK. Damit dürfte er eigentlich das meiste korrekt haben, ausser den soundzuweisungen in der exe, wenn er die alte exe über die neue gepackt hat...

ach ja, und die sounds (waffen und so) dürfte er dann auch die neuen mit den alten überschrieben haben


Oder spricht er von nem Ja2 1.01 oder 1.02 Patch?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2005, 03:33

ne, ich denke mal er meint NK und den patch
deine erste feststellung trifft vollkommen zu ;)

@SpecOps
daher, bitte probier es noch ein letztes mal:
installier Ja2 clean
dann v1.01 drauf
dann v1.02 drauf
dann data-ordner vom Vengeance NK-zip rüberziehen
dann data-ordner vom Patch-zip rüberziehen
fertig :)


gruss, -=[MAD]=-
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Mille
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Beitrag von Mille » 30 Jan 2005, 13:13

so, hab jetzt ja 2 neuinstalliert, auf 1.02 gepatched, nk drauf, die 2 patches drauf und siehe da es geht NICHT, schwarzer bildschirm wenn ich das spiel starten will *grummel*

edit:

na huch, alles nochmal reinkopiert und jetzt gehts, komisch komisch *g*

nur stürzt das spiel ab wenn ich beenden will, urban chaos lässt grüßen :D
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 14:21

hallo Mille. ja das mit dem Absturz beim beenden passiert mir manchmal auch, manchmal geht es...

als faustregel kann ich sagen: das spiel nicht unnötig oft neu starten oder beenden (mit alt-tab kann man es ja minimieren, wenn man es nicht braucht (bzw die ressourcen, die es braucht)

am besten abspeichern wenn du nen guten AE erstellt hast und dann jeweils diesen spielstand laden anstatt ein neues spiel zu starten.

Viel mehr weiss ich nicht, ausser, dass dies an der Datei "prof.dat" liegt, die aber sehr wichtig ist und die ich auch nur mit Proedit bearbeitet habe. Manchmal hat man das Gefühl, dass diese datei ne zeitlang problemlos funktioniert und dannn irgendwann das spiel total verbuggt. damit ist es auch praktisch unmöglich für mich, herauszufinden, woher diese abstürze kommen bzw inwiefern die prof.dat korrupt oder beschädigt wird wenn ich was verändere.

aber anscheinend geht es jetzt... Weitere probs und so einfach melden, ok?

thx für eure Hilfe

*edit*

@Mille

woher hast du denn nen zweiten Patch? von MAD oder Crazy cat?

AFAIR haben wir nur einen erstellt... :confused:

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Beitrag von SpecOps » 30 Jan 2005, 14:25

Mille hat geschrieben:so, hab jetzt ja 2 neuinstalliert, auf 1.02 gepatched, nk drauf, die 2 patches drauf und siehe da es geht NICHT, schwarzer bildschirm wenn ich das spiel starten will *grummel*

edit:

na huch, alles nochmal reinkopiert und jetzt gehts, komisch komisch *g*

nur stürzt das spiel ab wenn ich beenden will, urban chaos lässt grüßen :D

Hi,

Bei mir passiert da gleiche.

Das Spiel sieht gut aus :D , schöne neue Sachen. Bei mir stimmen allerdings ein paar Bilder nicht mit der Beschreibung überein. Hab Manuel gefunden, aber wo ist Miguel oder Fatima oder ????.

Ich werde jetzt noch weiter spielen.

Gruss,

SpecOps
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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 14:38

SpecOps hat geschrieben:Hi,

Bei mir passiert da gleiche.

Das Spiel sieht gut aus :D , schöne neue Sachen. Bei mir stimmen allerdings ein paar Bilder nicht mit der Beschreibung überein. Hab Manuel gefunden, aber wo ist Miguel oder Fatima oder ????.

Ich werde jetzt noch weiter spielen.

Gruss,

SpecOps
Miguel ist ganz woanders. Er wird an einem noch nicht bekannten Ort auf seinen Schauprozess vorbereitet, danach soll es eine öffentlichen Hinrichtung geben. keine angst, ihr habt so viel zeit wie ihr wollt, um ihn zu befreien.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2005, 14:41

@Mille
ja, wo hast du nen zweiten patch her? von mir jedenfalls nicht :susp:

@SpecOps
schön, dass es jetzt bei dir auch läuft :) woran lags?
wegen den bildern vielleicht noch mal den patch rüberhauen, dann müsste es gehen...

@verbuggte prof.dat
manchmal habe ich das gefühl, dass sich das spiel nur dann aufhängt, wenn man zu schnell klickt und man noch nicht lange spielt... nach ner halbe stunde zoggn und mehr hängt es sich irgendwie nicht mehr auf :confused:

€dit: @smili
wie war eigentlich deine woche in der army? gut überstanden? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 15:18

der patch sollte eigentlich nichts mehr an den bildern/ beschreibungen ändern deshalb muss ich wissen, wo das problem ist

@MAD

danke der nachfrage. Körperlich geht es mir einigermassen, aufgeplatzte Lippen von der klirrenden kälte und entzündte Fingerspitzen vom Dreck und öl sowie rückenschmerzen und ein paar Kratzer hier und da. Aber psychisch pfeif ich aus dem letzten loch, weil ich am WE jeweils nicht genügend zeit habe, meine Freundin zu sehen. Schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wer mal in der Army war, weiss wie hart 2 Wochen ohne Freundin sein können

und dazu darf ich noch klausuren schreiben, die mich mittlerweile keinen Dreck mehr interessieren, die nächste am Montag morgen:

einrücken in die Army: sonntag 23 30

Urlaub für prüfung: Montag 7.30 - 1400 oder so

ganz toll, durch die halb schweiz fahren, nur um ne Nacht in nem kalten, ekelhaften Loch versuchen trotz der Säge-und Kratzgeräusche der anderen (besoffenen) Soldaten zu pennen. (ist auch noch weiter von der Uni weg als mein Domizil, aber eben, die wege der Armee sind unergründlich...)

Mille
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Beitrag von Mille » 30 Jan 2005, 15:33

uiii, sorry, es gibt kein 2ten patch, war nur ein ordner den mir damals mad neben den patch geschickt hat, sorry :red:
:palme: :band: :2gun:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 16:48

dat macht nix, damit wär das geklärt. gut

sag mal MAD, du hast nix an den explosionssounds gedreht, oder? ich war vorhin grad was am ausprobieren. kannste in deinem spiel mal testen ob die sounds von 40mm granaten, granaten und explosiva noch kommen?

bei mir haben einige der 40mm grenis plötzlich keinen Sound mehr gemacht beim explodieren. Bitte bestätigen wenn das ausser mir noch jemandem passiert ist.

mfg

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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 17:52

edit geht net mehr

sorry MAD, es ist alles ok mit den sounds. hatte da was weggelöscht was ich nicht hätte löschen sollen.

mfg

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Beitrag von Mille » 30 Jan 2005, 18:32

is das normal das im sektor d14 das lagerhaus und der zaun teilweiße im wasser steht :susp:

und da sind 2 gegner die stehen ja ganz ganz ganz gemein :D

mal schaun wie ich das wieder anstelle
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 18:50

jup.

der Zaun steht bewusst im Wasser (vorausgesetzt, du meinst den zaun, der am Staudamm entlang führt), ebenso die Fischerhütte/ Lagerhaus.
in D14 gibt es auch räume, die nicht betreten werden können. das macht nichts, die kann man ignorieren.

was die gegner betrifft: D14 soll ne taktische herausforderung sein, wenn man den schnellsten Weg zur SAM-basis nimmt.

aber das sollte machbar sein, auch mit nem kleineren team und leichter ausrüstung. Ein gegner hat allerdings bereits ein Sturmgewehr.

Bis hierhin gab es, nehm ich an, keine weiteren Probs?

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Beitrag von SpecOps » 30 Jan 2005, 19:07

@SpecOps
schön, dass es jetzt bei dir auch läuft :) woran lags?
wegen den bildern vielleicht noch mal den patch rüberhauen, dann müsste es gehen...


Hi Mad,

Lag wirklich an der exe. Nachdem ich nur JA2 blank installiert habe, und die DATA ordner wie Du sagtest aus Vengeance heraus kopiert habe, liefs. Ich habe natürlich auch nochmal versucht Vengeance zu starten mit die im Mod und Patch gelieferte exe zu starten, aber dann hatte ich wieder das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm.

Übrigens is mit aufgefallen das das Spiel regelmäßig abschmiert wenn ich im Feld irgendwas mit Manuel mache oder wenn Manuel was sagt.

Sonst geht prima und ich freue mich das ich wieder eine neue Heraussforderung habe. Danke nogmals für den MOD.

Gruss,

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Beitrag von SpecOps » 30 Jan 2005, 19:15

smilingassassin hat geschrieben:Miguel ist ganz woanders. Er wird an einem noch nicht bekannten Ort auf seinen Schauprozess vorbereitet, danach soll es eine öffentlichen Hinrichtung geben. keine angst, ihr habt so viel zeit wie ihr wollt, um ihn zu befreien.

fatima und Pacos gibts auch nicht mehr

Welche Beschreibungen sind denn falsch?

Hi Smilinsassasin oder darf ich auf Smili sagen ??,

Allererst auch an Dich großes Lob für was Du erreicht hasst. Sieht verdammt Gut aus. *lol*

Eine HK.USP.45 mit in der umschreibung .357 Munition.
Ein lehrer Granatwerfer mit ein Bild von einem Machinengewehr.

Sind nur Kleinigkeiten.

Und das Bild von Manuel bewegt komisch, auch wenn er nichts sagt, habe aber gelesen das das bereits bekannt war.

Ansonsten werde ich jetzt weiter testen.

Gruss,

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Beitrag von CrazyCat » 30 Jan 2005, 19:25

Das mit der prof.dat ist komisch. Vielleicht haben wir ZU WENIG geändert. Die prof.dat für den großen Mod scheint bisher ohne Probleme zu funktionieren.

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Beitrag von Mille » 30 Jan 2005, 19:30

jau smilie sonst läuft alles, echt super arbeit :)

in d14 hab ich unter anderem eine M16 und ein G36C gefunden *sabber*

wo finde ich eigentlich dimitri und manuel?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2005, 19:34

@mille
hmm, als ich Manuel gefunden habe, hatte ich schon diese beiden waffen längst :razz:
auf welcher spielstufe spielst du? :)

Dimitri ersetzt Manuel, und der befindet sich 2 Sektoren südlich von Omerta :) hast dich da wohl noch nich umgesehen, aber die gegend von Omerta säubern lohnt sich ;)

@SpecOps
hmm, probier mal die Exe vom patch noch rüber zu ziehen, dann müsste das doch eigentlich mit den bildern behoben sein...


gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mille » 30 Jan 2005, 19:54

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@mille
hmm, als ich Manuel gefunden habe, hatte ich schon diese beiden waffen längst :razz:
auf welcher spielstufe spielst du? :)

Dimitri ersetzt Manuel, und der befindet sich 2 Sektoren südlich von Omerta :) hast dich da wohl noch nich umgesehen, aber die gegend von Omerta säubern lohnt sich ;)

@SpecOps
hmm, probier mal die Exe vom patch noch rüber zu ziehen, dann müsste das doch eigentlich mit den bildern behoben sein...


gruss, -=[MAD]=-
danke :)

ich muss aber gerade mit erschrecken feststellen das die haltbarkeit der m16 fürn ........arsch ist. locker 10 % weniger nach 1 magazin

und sowas ham die in vietnam gehabt? :lol:
:palme: :band: :2gun:

Lt.Havoc
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Beitrag von Lt.Havoc » 30 Jan 2005, 20:33

Yup, das M16A1 hatte mächtige probleme, die erst mit der A2 version beseitigt wurden.
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 30 Jan 2005, 20:44

jup, m16vietnam ist etwas unzuverlässig, aber durch die hohe Reichweite kann man ja eh mit einzelschüssen mehr anfangen. Bursten eher mit G36c

@MAD, Mille:

Dimitri wird durch Manuel ersetzt. Wenn ihr das Missionsbriefing gelesen habt, findet ihr auch den sektor (1 Sektor unter Omerta)

@SpecOps

nö, das sind keine Kleinigkeiten, du spielst mit der original exe, die nicht wirklich mit NK kompatibel ist, d.h du wirst mit munition usw enorme probleme bekommen.

ich rate wirklich an, die exe zu verwenden. Lasst euch eher ne neue prof.dat machen, aber ich bin erst in 1 Wochen wieder da.

NOTlösung (funzt manchmal:)

alles installieren. Erst mal 1-2 Tage kein ja2 zocken (auch andere Mods/ original nicht)

dann nochmal n neues spiel beginnen, wenns funzt speichern und immer dieses spiel laden anstatt n neues beginnen.

(natürlich ist es egal, welches spiel man lädt)

hab ich auch schon gemacht, als Ja2 alterserscheinungen bekam.

normalerweise macht nur das beginnen/ beenden von spielen probleme, meist nur nach mehreren Versuchen.

laden geht IMMER, ich hatte noch nie nen Blackscreen. Wenn sich ja2 beim beenden aufhängt mit Ctrl alt delete wegklicken, kein Problem.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Jan 2005, 05:49

@smili
ich weiss doch wo Manuel ist :)

@SpecOps
zieh einfach die .exe vom patch rüber, dann müsste es gehen :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 31 Jan 2005, 11:01

@Mad: Hast du die Dateien erhalten? Hatte einige Probleme beim Upload.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Jan 2005, 15:48

CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Hast du die Dateien erhalten? Hatte einige Probleme beim Upload.
ne, tut mir leid, weder auf der AOL- noch auf der web-addy :red:

aber danke schonmal :erdbeerteechug: :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mille » 31 Jan 2005, 18:52

könnte mir mal einer sagen wo der minarbeiter in oronegro (chitzena) hin is? :susp:
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von CrazyCat » 31 Jan 2005, 19:14

Wie bereits gesagt: Einige Minen sind außerhalb der Städte. Such' mal etwas südlich von Oronegro.

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Beitrag von SpecOps » 31 Jan 2005, 19:40

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@mille
hmm, als ich Manuel gefunden habe, hatte ich schon diese beiden waffen längst :razz:
auf welcher spielstufe spielst du? :)

Dimitri ersetzt Manuel, und der befindet sich 2 Sektoren südlich von Omerta :) hast dich da wohl noch nich umgesehen, aber die gegend von Omerta säubern lohnt sich ;)

@SpecOps
hmm, probier mal die Exe vom patch noch rüber zu ziehen, dann müsste das doch eigentlich mit den bildern behoben sein...


gruss, -=[MAD]=-

Hi Mad,

Habe ich gemacht und funktioniert wunderbar. Keine falschen Bilder oder Beschreibungen mehr. Danke, *lol*

Gruss,

SpecOps
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Beitrag von CrazyCat » 31 Jan 2005, 20:10

Sorry, mein E-Mail Accoutnverweigert es strikt dir Dateien zu schicken. Ich lade sie deshalb hier hoch.

€dit: Ich versuch' es mit der EXE morgen nochmal. Für die Basis ist sie zu groß. Ein neues Spiel kannst du auch ohne EXE beginnen, da die Änderungen an der EXE sofort übernommen werden.
Dateianhänge
profdat_edit.zip
(63.93 KiB) 460-mal heruntergeladen

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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Jan 2005, 20:24

alles klar :)
war was falsch gewesen mit meinen dateien? (puh :k: )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mille » 31 Jan 2005, 21:35

ich versuch gerade D2 einzunehmen, is ne harte nuss :uhoh:
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 31 Jan 2005, 22:03

hmm, das große face funzt jetzt bestens :)

@smili
bei den kleinen Bildern (SDguns.sti zb) fehlt teilweise der Rand (bei der Axt und vielen Munitionssorten auch)
wird das noch gefixt? :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 01 Feb 2005, 18:15

@Mad: Die Koordinaten waren falsch. Das Problem mit dem kleinen Face löst sich mit der neuen EXE. Gib mir bitte beide E-Mail Adressen dann versuch' ich es nochmal mit der EXE.

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Beitrag von CrazyCat » 02 Feb 2005, 19:09

@Mad: Check' mal deinen Postkasten. Du solltest eine Mail erhalten haben.

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