Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
hehe, ja mittlerweile hab ich auch einen Mörser + 5 Geschosse und immer mindestens 5 Laws dabei. Anfangs hab ich auch noch versucht mit dem Zeug zu sparen, aber jetzt schieß ich damit, sobald ich einen meiner Leute in Gefahr sehe.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
ist jetzt zwar kein bild aber ne site echt gut:
http://www.ein-besseres-morgen.de/doscom.html
Spike SCallion
http://www.ein-besseres-morgen.de/doscom.html
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Wieso? Deinen eigenen Beitrag wieder gefunden? 
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
Ähm... die Fragen wurden so wirklich an die Bravo geschickt, gibt einem schon zu denken, richtig?... (Das mit dem Lippenstift... hatte ich damals sogar noch in der Bravo gelesen...
).
Die Antworten kamen in der Art und Weise natürlich nicht vom Dr. Sommer Team... die wurden von einem lustigen (??) Menschen dazugedichtet.
mfg
TheLoneGunman 

Die Antworten kamen in der Art und Weise natürlich nicht vom Dr. Sommer Team... die wurden von einem lustigen (??) Menschen dazugedichtet.
mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
@ Spike
ne ne ich wollte mich nur mal "erkundigen" ;-)
Oh man sowas würde ich nie an ne Bravo Senden ich lach mir hier den Arsch ab und die meinen des auch noch ernst. Des wiederlichste ist des mit dem Anal-Sex und den Pickeln auf der Zunge
einfach nur *würg*
@Nargaroth
geiles Bild !!! Ist halt Windoof
ne ne ich wollte mich nur mal "erkundigen" ;-)
Oh man sowas würde ich nie an ne Bravo Senden ich lach mir hier den Arsch ab und die meinen des auch noch ernst. Des wiederlichste ist des mit dem Anal-Sex und den Pickeln auf der Zunge

@Nargaroth
geiles Bild !!! Ist halt Windoof
Hi, ich dachte immer, dass das ein Thread für Bilder aus JA2 wäre ;)
Spike:
Nargaroth:
Windowsfehler sind inzwischen so lustig wie Ostfriesenwitze (für mich zumindest).

Nargaroth:
Windowsfehler sind inzwischen so lustig wie Ostfriesenwitze (für mich zumindest).
coffee grinder
-
- Kanonenfutter
Grumm sieht bei mir gerade toll aus. Weiß nicht, ob ich das lustig finden oder heulen soll. Im Minensektor hab ich nun die darstellbare Leichenobergrenze überschritten. 
Werd' jeden Tag angegriffen, hab kaum Zeit, die eigenen Leute zu verarzten und Nachschub an Milizen (Kanonenfutter) zu produzieren. Und seit dem heutigen Angriff gibt's keine Leichen mehr. Die hinterlassen nur noch ihre Habseligkeiten und lösen sich dann in Luft auf. Erinnert mich an die dummen Rucksäcke in Nolf 2.
Paßt gar nicht alles auf einen Screenshot und hab auch keinen Webspace zur Zeit. Könnte ja ein paar machen und jemand schicken, wenn erwünscht.

Werd' jeden Tag angegriffen, hab kaum Zeit, die eigenen Leute zu verarzten und Nachschub an Milizen (Kanonenfutter) zu produzieren. Und seit dem heutigen Angriff gibt's keine Leichen mehr. Die hinterlassen nur noch ihre Habseligkeiten und lösen sich dann in Luft auf. Erinnert mich an die dummen Rucksäcke in Nolf 2.
Paßt gar nicht alles auf einen Screenshot und hab auch keinen Webspace zur Zeit. Könnte ja ein paar machen und jemand schicken, wenn erwünscht.
-
- Elite-Söldner
- Kanonenfutter
Na, wenn das so ist...
*mal testet*
Hier müßte nun das Bild erscheinen, auf dem nur noch kleine Blutflecken und die Gegenstände liegen, aber keine Gegner mehr. (Und nein, die sind nicht verrottet, sonst wär das Blut ja auch weg.)
*nochmal edit*
*mal testet*
Hier müßte nun das Bild erscheinen, auf dem nur noch kleine Blutflecken und die Gegenstände liegen, aber keine Gegner mehr. (Und nein, die sind nicht verrottet, sonst wär das Blut ja auch weg.)
*nochmal edit*
- Dateianhänge
-
- rucksäcke.jpg (81.48 KiB) 17409 mal betrachtet
-
- Kanonenfutter
-
- Alpha-Squad
Screenshots von JA2 muss man doch nicht auch noch verkleinern!!!!
Wenn die im .jpg oder meinetwegen auch .tga vorliegen und man sie in der Spielaufloesung (640*480 (!) ) laesst, ist das perfekt! Man erkennt alles und sie sind trotzdem klein.
Meine Meinung.
[edit]Ja, man kann pro Post stets nur eine Dateianlage machen.
Aber lasse die Screens doch in der Originalgroeße
[/edit]
Don Corleone
Wenn die im .jpg oder meinetwegen auch .tga vorliegen und man sie in der Spielaufloesung (640*480 (!) ) laesst, ist das perfekt! Man erkennt alles und sie sind trotzdem klein.
Meine Meinung.
[edit]Ja, man kann pro Post stets nur eine Dateianlage machen.
Aber lasse die Screens doch in der Originalgroeße

Don Corleone
-
- Kanonenfutter
Hm... Originalgröße hätte ich schon (640 x 480). Aber dann kommt die Meldung, Anhang sei zu groß- nur 123 KB erlaubt. Der Screenshot hat bei mir 150 ppi Auflösung und ist 800 KB groß. Auflösung verringern, geht irgendwie nicht. Muß am ollen Programm liegen. 
Darf ich dir vier Screenies mailen, dann kannst Du das probieren. Wenn ja, an welche Adresse?
*edit*
Ach, jetzt weiß ich, woran das eventuell liegt! Am Komprimierungsfaktor beim Speichern! *nochmal probiert*
Nun geht's. Hab die beiden oberen ersetzt und papp noch zwei hier drunter.
So nebenbei: Wieso kann ich keine Beiträge löschen?

Darf ich dir vier Screenies mailen, dann kannst Du das probieren. Wenn ja, an welche Adresse?
*edit*
Ach, jetzt weiß ich, woran das eventuell liegt! Am Komprimierungsfaktor beim Speichern! *nochmal probiert*
Nun geht's. Hab die beiden oberen ersetzt und papp noch zwei hier drunter.
So nebenbei: Wieso kann ich keine Beiträge löschen?
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
-
- Profi-Söldner
In UB hatte ich letztens ne lustige Begegnung
. Ich war unten in dem Komplex und wollte grad ne Etage tiefer gehen... vorher nochmal ausruhen und Wunden versorgen. Zeitraffer angestellt... gewartet.. *zack*... Gegner angekommen. Ich stand direkt an dem Punkt, an dem die Gegner rauskamen... hatte zum Glück den ersten Zug
. Eine LAW in die Gruppe gehaun... und dann war Tontaubenschiessen angesagt...
.
mfg
TheLoneGunman 

mfg

- Dateianhänge
-
- keinhindernis.jpg (86.47 KiB) 17410 mal betrachtet
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
In genau der Situation war ich bei UB auch schon mehrere Male. Sehr spassig, wenn man zuerst am Zug ist.Original geschrieben von TheLoneGunman
In UB hatte ich letztens ne lustige Begegnung. Ich war unten in dem Komplex und wollte grad ne Etage tiefer gehen... vorher nochmal ausruhen und Wunden versorgen. Zeitraffer angestellt... gewartet.. *zack*... Gegner angekommen. Ich stand direkt an dem Punkt, an dem die Gegner rauskamen... hatte zum Glück den ersten Zug
. Eine LAW in die Gruppe gehaun... und dann war Tontaubenschiessen angesagt...
.

Ein bisschen weiter unten (an der Treppe zum letzten Sektor) bin ich neulich in eine ähnlich interessante Situation geraten. LAW macht da keinen Sinn, aber beim Bursten kann man da eigentlich nicht daneben schiessen.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Alpha-Squad
Mal ein etwas "exotischer" Screen:
Ein Freund von mir hat einen Screenshot gemacht,
und den im "Screen-o-rama" von http://www.cstrike.de
eingesendet.
Er bat mich, den auch mal hier ins Forum zu verlinken...
hat halt was mit JA2 und CS zu tun
Naja der langen Rede kurzer Sinn; hier ist der Screen

Greetings,
Don Corleone
Ein Freund von mir hat einen Screenshot gemacht,
und den im "Screen-o-rama" von http://www.cstrike.de
eingesendet.
Er bat mich, den auch mal hier ins Forum zu verlinken...
hat halt was mit JA2 und CS zu tun

Naja der langen Rede kurzer Sinn; hier ist der Screen

Greetings,
Don Corleone
ich bin dieser freund von ihm
huhu... hier mal der link zu dem bild auf cstrike.de damit ihr schön alle abstimmen könnt... voted alle 10... danke... 
hier

hier
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- *sabber*
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Erinnert mich spontan an einen der ersten Gesetzesvorschläge von den Grünen (war damals noch ein lustiger Haufen):
Politiker sollten Trikots tragen, auf denen man erkennen kann, von wem sie gesponsert werden.
Politiker sollten Trikots tragen, auf denen man erkennen kann, von wem sie gesponsert werden.
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.
-
- Scharfschütze
Ich hab mir letztens eine kleine Abreibung geholt

- Dateianhänge
-
- 18gegner.gif (115.74 KiB) 17363 mal betrachtet
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Natürlich hab ich diese Schlacht vom Dach aus gewonnen
Was "schweres" hatte ich leider nicht zur Hand.

Was "schweres" hatte ich leider nicht zur Hand.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog