Außerem fehlt noch ne ordentliche Bio, mit VIEL Hintergrund!
Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Mensch Pink. Du bist doch auch im KdA. Lumpis Frage bezog sich bestimmt darauf das Graf Tiger eigentlich noch nicht im KdA drin ist. Ich persönlich finde es in Ordnung das er sowas in seiner sig hat. Wenn er sich anstrengt ist er auch bald drin. Ausserdem, warum sollten den außenstehende nicht auch Werbung für den KdA machen können?
2 Dark: Ich bin doch nur in sorge um deine Gesundheit. Außerdem hast du mir doch dieses nette
gegeben. Die Antwort auf das Gespräch ist zwar noch nicht da aber ich bin glaube ich gar nicht mal so schlecht weggekommen. Da bin ich dir doch was schuldig.
2 Dark: Ich bin doch nur in sorge um deine Gesundheit. Außerdem hast du mir doch dieses nette
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Gut, SoD, find ich nett das du dir Sorgen gemacht hast.
Aber heute fühle ich mich wieder fit. Ein bisschen Schnupfen
hab ich noch aber das wird schon wieder.
Geht jemand von euch nach Stuttgart auf die Messe?
Leider weiß nicht mehr wie sie heißt, eigentlich sind
es ja 4 Messen zusammen (Elektronik, Modellbau,Spiel-
waren und (getrennt vom Modellbau) noch Eisenbahn.
"Modellbau Süd" heiß glaub der Modellbau teil.
Heute nehm ich wieder Erdbeertee, gibt´s hier auch Tempos?
Aber heute fühle ich mich wieder fit. Ein bisschen Schnupfen
hab ich noch aber das wird schon wieder.
Geht jemand von euch nach Stuttgart auf die Messe?
Leider weiß nicht mehr wie sie heißt, eigentlich sind
es ja 4 Messen zusammen (Elektronik, Modellbau,Spiel-
waren und (getrennt vom Modellbau) noch Eisenbahn.
"Modellbau Süd" heiß glaub der Modellbau teil.
Heute nehm ich wieder Erdbeertee, gibt´s hier auch Tempos?
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Nun, ich zähle GRAF sicherlich schon zu den heissesten (wenn man das so sagen darf
) Anwärtern auf einen neuen Platz im KdA! Und so darf er sicherlich auch dies in seine Sig aufnehmen....
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Mensch ICM. Lass ihn doch seinen Gedächnisschwund. Ausserdem sind das doch mal neue Ideen. Wenn er seine Gründe noch ein bissl ausbaut und Fein bissl Frabe in seine erzählung bringt ist er meiner schlichten Meinung ein guter Anwärter.
Für mich einen
und Dark bekommt einen grünen Tee. Der ist gesund.
Viper! Sofort wieder hinsetzten und in decken hüllen. Du verreckst noch an der Erkältung wenn du nicht aufpasst. So jetzt gibt es mal wieder Frankensteins Mixtur und 2 Liter kochende Hühnerbrühe.
*TrichternehmundViperalleseinflöss*
Jetzt noch die Heizdecken und du bist bald gesund. Vielleicht sollte ich ein bisschen Feuer machen.
Das ist doch schon viel wärmer...
Für mich einen
Viper! Sofort wieder hinsetzten und in decken hüllen. Du verreckst noch an der Erkältung wenn du nicht aufpasst. So jetzt gibt es mal wieder Frankensteins Mixtur und 2 Liter kochende Hühnerbrühe.
*TrichternehmundViperalleseinflöss*
Jetzt noch die Heizdecken und du bist bald gesund. Vielleicht sollte ich ein bisschen Feuer machen.
*sich wie wild wehr*
WUUÄÄÄÄÄHHHH....:scream
Shadow, wenn ich schon sterbe, dann an deiner Frankensteinbrühe. Aber na warte...
*Shadow einen Viper-Shake X200 einflöss*
*zuseh, wie er Sodbrennen bekommt*
WUUÄÄÄÄÄHHHH....:scream
Shadow, wenn ich schon sterbe, dann an deiner Frankensteinbrühe. Aber na warte...
*Shadow einen Viper-Shake X200 einflöss*
*zuseh, wie er Sodbrennen bekommt*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
*Pink bedien*
Kennst du sein verhalten etwa?
Dann sag mir mal bitte schnell ein mittel dagegen
*sich zu Pink setz und zuseh, wie Sod durch den Raum hüpft*
Kennst du sein verhalten etwa?
Dann sag mir mal bitte schnell ein mittel dagegen
*sich zu Pink setz und zuseh, wie Sod durch den Raum hüpft*
Für Neulinge im Forum:
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Am besten, Viper, stopfen wir SoD in 5m dicke
Wolldecken (die die so kratzen), zünden in
dann mit dem Flammenwerfer an (nachdem wir
ihn mit den Decken in Spiritus getaucht haben)
und dann lassen wir in noch 5l 70°C heiße
Hünnerbrühe trinken.
Und gib mir BITTE statt diesem, dezent ausgedrückt,
nicht sehr wohlsmeckenden Grünen Tee nen Erdbeer-
tee. Ja? Danke...
Wolldecken (die die so kratzen), zünden in
dann mit dem Flammenwerfer an (nachdem wir
ihn mit den Decken in Spiritus getaucht haben)
und dann lassen wir in noch 5l 70°C heiße
Hünnerbrühe trinken.
Und gib mir BITTE statt diesem, dezent ausgedrückt,
nicht sehr wohlsmeckenden Grünen Tee nen Erdbeer-
tee. Ja? Danke...
Mach vor, ich mach nach...
*Darkhunter bedien*
*Darkhunter bedien*
Für Neulinge im Forum:
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Gute Idee Pink. Hat jemand ne Schwiegermutter?
Oder ne Oma (bzw. Großmutter)?
^
l
l
Diese 2 Arten von Mensch sollen ja
besonders anfählig für diese Krank-
heit sein.
Aber Vorsicht!
Von beiden Arten gibt es auch genau
das Gegenteil!;)
Zu meinem Vorschlag:
Nur im freien und mit Schutzanzügen ausführen!
Der Plan enthält leicht brennbare Flüssigkeiten!
Oder ne Oma (bzw. Großmutter)?
^
l
l
Diese 2 Arten von Mensch sollen ja
besonders anfählig für diese Krank-
heit sein.
Aber Vorsicht!
Von beiden Arten gibt es auch genau
das Gegenteil!;)
Zu meinem Vorschlag:
Nur im freien und mit Schutzanzügen ausführen!
Der Plan enthält leicht brennbare Flüssigkeiten!
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Mmmhh. Ist irgendwie wie dein erstes Fishermanns Friend. Aber man gewöhnt sich dran.
*gleichmaleinenneuenViperShakebestell*
Ha. Gegen meine Krankheit gibt es keine Heilung. Aber dieses Florence Nightingale syndrom hab ich bestimmt nicht. Ich kenn das auch überhaupt nicht. Ich habe nur extremen Größenwahn und bin ein Psychopat. Ich glaube ich geh gleich mal und pfleg einen neuen Patienten zu tode. Das ist der unauffälligste Tod. Deshalb lauf ich auch noch draussen rum. Hannibal Lecter ist doch ein Anfänger gegen mich. Menschenfleisch. Igitt. Das schmeckt doch eckelhaft. Als ich es das erste mal probiert habe musste ich fast
. Da ist doch ein schönes geräuchertes Gehirn viel besser. Apropos. Ich müsste gleich mal meinen Bestand auffrischen.
*MessernehmundzurTürrausgeh*
Mmmhh. Ist irgendwie wie dein erstes Fishermanns Friend. Aber man gewöhnt sich dran.
*gleichmaleinenneuenViperShakebestell*
Ha. Gegen meine Krankheit gibt es keine Heilung. Aber dieses Florence Nightingale syndrom hab ich bestimmt nicht. Ich kenn das auch überhaupt nicht. Ich habe nur extremen Größenwahn und bin ein Psychopat. Ich glaube ich geh gleich mal und pfleg einen neuen Patienten zu tode. Das ist der unauffälligste Tod. Deshalb lauf ich auch noch draussen rum. Hannibal Lecter ist doch ein Anfänger gegen mich. Menschenfleisch. Igitt. Das schmeckt doch eckelhaft. Als ich es das erste mal probiert habe musste ich fast
*MessernehmundzurTürrausgeh*
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
TZTZTZ. Was stellen die sich eigentlich immer so an. Die Toten in der Leichenhalle brauchen ihr Gehirn doch so oder so nicht mehr. Aber ich bevorzuge eigentlich doch lieber frisches Nervengewebe. Das hat wenigstens noch eine angenehme Farbe. Ich bring das nur schnell mal in die Speisekammer.
So, wo wir gerade bei Werbung sind. Viper. Warum nimmst du eigentlich nicht die KdA-Adresse in deine Sig auf? Indem du einen Link direkt in den KdA legst, kommt da jeder Newbie hin. Ich ereifer mich hier jetzt mal öffentlich da das Thema hier grade zur Sprache kommt.
TZTZTZ. Was stellen die sich eigentlich immer so an. Die Toten in der Leichenhalle brauchen ihr Gehirn doch so oder so nicht mehr. Aber ich bevorzuge eigentlich doch lieber frisches Nervengewebe. Das hat wenigstens noch eine angenehme Farbe. Ich bring das nur schnell mal in die Speisekammer.
So, wo wir gerade bei Werbung sind. Viper. Warum nimmst du eigentlich nicht die KdA-Adresse in deine Sig auf? Indem du einen Link direkt in den KdA legst, kommt da jeder Newbie hin. Ich ereifer mich hier jetzt mal öffentlich da das Thema hier grade zur Sprache kommt.
*Die Leute bedien*
*Gummiehandsdchuh überstreif*
*Den Müll von Shadow of Death wieder aus der Speisekammer entfern*
"Wir wollen ja nicht, daß die Gesundheitsbehöre den Laden hier schließt...."
@SoD:
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, wen, was und wo du ihn/sie kritisierst....könnte sich noch einmal rächen.....vorallem, wenn du noch von diesen betreffenden Personen abhängig bist....
*Gummiehandsdchuh überstreif*
*Den Müll von Shadow of Death wieder aus der Speisekammer entfern*
"Wir wollen ja nicht, daß die Gesundheitsbehöre den Laden hier schließt...."
@SoD:
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, wen, was und wo du ihn/sie kritisierst....könnte sich noch einmal rächen.....vorallem, wenn du noch von diesen betreffenden Personen abhängig bist....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Das ist kein Müll. Banause. Keine Ahnung von der Cuisine le Canibal. Bring ich das Zeug halt bei mir unter. Ich glaub ich bau meine Praxis so oder so noch ein bissl aus.
Aber nu zu meinen Patienten. Viper ist ja jetzt dank meiner guten Behandlung wieder gesund...
Na Dark, wie gehts uns denn heute. Nehmen wir mal unsere Medizin. Und einen kleinen Vipershake zum nachspülen.
*Darkalleseinflöss*
Und du brauchst mir das nicht zu geben. Ich bin nicht krank. Ich brauch die Medizin nicht. Willst du noch ein wenig Hühnersuppe....
Aber nu zu meinen Patienten. Viper ist ja jetzt dank meiner guten Behandlung wieder gesund...
Na Dark, wie gehts uns denn heute. Nehmen wir mal unsere Medizin. Und einen kleinen Vipershake zum nachspülen.
*Darkalleseinflöss*
Und du brauchst mir das nicht zu geben. Ich bin nicht krank. Ich brauch die Medizin nicht. Willst du noch ein wenig Hühnersuppe....
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Phoenix 576
- Alpha-Squad
*hält sich da wohl einer für Bond, James Bond?*
Aha, wieder mal so ein quacksalber, der die Kunden ohne Lizenz vergiftet! tztztztztz....dafür braucht man eine jahrelange Ausbildung...
*SoD gleich mal bei Imposter anmeld*......
*hält sich da wohl einer für Bond, James Bond?*
Aha, wieder mal so ein quacksalber, der die Kunden ohne Lizenz vergiftet! tztztztztz....dafür braucht man eine jahrelange Ausbildung...
*SoD gleich mal bei Imposter anmeld*......
KDA, der beste Thread der Welt
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Praetorian
- Alpha-Squad
Praetorian
- Alpha-Squad
Darkhunter
- Elite-Söldner
Graf TIGER
- Alpha-Squad
*Graf TIGER bedien*
Hmm, ich hatte mal dran gedacht, den "Tote Hose im Forum" Thread wieder auf die erste Seite zu schinden, damit alle, die sich im Forum langweilen, dort posten können.
Wäre bestimmt ne nette Zahl rausgekommen.
*sich zu Graf TIGER setz*
*Graf TIGER bedien*
Hmm, ich hatte mal dran gedacht, den "Tote Hose im Forum" Thread wieder auf die erste Seite zu schinden, damit alle, die sich im Forum langweilen, dort posten können.
Wäre bestimmt ne nette Zahl rausgekommen.
*sich zu Graf TIGER setz*
Für Neulinge im Forum:
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Jaja. Das leben ist hart. Da das bei KSau leider nichts geworden ist wird jetzt erstmal ne kleine Party geschmissen. Mein Vater ist aus Japan
zurück. Déshalb gehen die nächsten 5 Runden auf mich. hab heute meine Spendierhosen an. Und weil meine Laune heute so gut ist, lass ich dich mal zufrieden Darkhunter
.
Also ich weiss nicht wen ihr hier mit Schinder meint. Soweit ich weiss haben diese komischen Viecher aus Diablo2 doch wohl Hausverbot oder?
Also ich weiss nicht wen ihr hier mit Schinder meint. Soweit ich weiss haben diese komischen Viecher aus Diablo2 doch wohl Hausverbot oder?
-
icecoldMagic
- *sabber*
Darkhunter
- Elite-Söldner
icecoldMagic
- *sabber*
Darkhunter
- Elite-Söldner
icecoldMagic
- *sabber*
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Nein, niemals. Wie kommt jemand bloß auf diese Gedanken?Original geschrieben von icecoldMagic
Meinst du mich? Ich schinde NIEMALS !!!
Ich mache immer die sinnvollsten Beiträge überhaupt!
icecoldM*EinbildungistauchBildung*agic
Ich meine, außer den 900 Postings hast du echt nicht geschindet
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
icecoldMagic
- *sabber*