Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 13 Nov 2001, 14:00

Ich bin ab morgen im :army: Dienst :army: meines "geliebten" Vaterlandes.Deswegen weis ich nicht wann ich wiederdazu komme was zur Story bei zu tragen. Deswegen hab ich ein Post , das mein Handeln während der Einnahme der Raketenbasis beschreibt, vorbereitet und an IcecoldMagic geschickt, in der Hoffnung er wird´s zum richtigen Zeitpunkt senden

Lutz
Profi-Söldner
HP

Beitrag von Lutz » 13 Nov 2001, 14:22

Ich komme noch immer nicht auf die HP.
Vielleicht wird hier jemand schlau draus:

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer

Hurra ! morgen kriege ich I-net in mein Zimmer.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Nov 2001, 14:29

:confused:
Wo hast du das hingeschickt? Da kam nix an! :help:

icecoldM*dasIamAnfangklein*agic

[€dit\]
Ahhhhhhh... okee, habs!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 13 Nov 2001, 15:09

Darf ich den Einwand machen das der Chat auf der HP einfach nur Sch*** ist? Das geklicke beim automatischen Neuladen der Seite raubt einem den letzten Nerv und der ist so oder so echt langsam.
Ich wäre für ICQ.

So jetzt sollten wir uns mal trennen und dann bis zum Morgengrauen warten. Und dann :sniper:. Und die anderen :mp:. Und die Gegner :death:.
Das ist doch schön. So muss ein Angriff sein.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Nov 2001, 15:11

ich versuch´s heute abend nochmal. vieleicht bekomme ich ja icq doch zum laufen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Nov 2001, 15:22

@Kampfsau
Was genau funzt denn zu Hause nicht?
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Nov 2001, 16:23

Ach verdammt, ein paar Minuten zu spät!
Zum Them Sig:
Wie wärs mit dieser???
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Nov 2001, 16:27

@Lumpi:

Ich kann einfach nicht widerstehen:
Und wer sagt mir, ob Du nicht absichtlich die Minuten verstreichen hast lassen? ;D ;) :D ;D

@SoD:
Danke Rob für das Lob. *sichselbstaufdieSchulterklopf*

Da gibt es nichts zu danken! Das ist meine Meinung von Dir und ich finde, man muss sich nicht für Meinungen anderer bedanken, da dies dann ja schon fast Wahlbetrug ist :)
Aber deine Bemerkungen waren doch schon ein bisschen ruppig.

Ruppig ja, beleidigend nein! Ich habe vielleicht schon einen ziemlich harschen, festen und unangenehmen Ton eingelegt, aber ich finde, ich habe niemanden beleidigt!

Wegen dem Chat:

Ich werde versuchen, einen anderen, vor allem schnelleren Chat für die HP aufzutreiben!
Probiert mal diesen und sagt mir eure Meinung (dankeschön an Y :D)
Man kann dort leider nicht einfach seinen Benutzernamen nehmen, aber wenn man ihn so in <<< >>> setzt oder was ähnliches, gehts immer noch :)

@Y: Alles Gute zum Geburtstag! Fahr nicht zu schnell Auto, freu Dich am Leben, Hals- und Beinbruch im KdA, alles Gute weiterhin und noch vieles mehr :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 13 Nov 2001, 17:20

hy leutz,
ich wär auch für nen chat auf der hp,
mein vadder hat die festplatte ausgemisted und einen teil von icq gelöscht. wenn ich mich jetzt neu registrieren oder mein altes icq neu laden will, bleibt der pc immer an der stelle hängen, an der icq die registrierung durchführen will. :(

@Y:
alles gute zum geburtstag
:D

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 13 Nov 2001, 19:15

So ich sag dann auch mal wieder meine Meinung!

1. Zum KdA. Unser Marsch ist ja recht gut bis jetzt, auch schlau mit Vor- und Nachhut.
Aber, wo bitte bleibt die Deckung der Flanken???? Unsere Seiten sind komplett ungeschützt!!!
2 SoD, beschwer dich nicht du Jungspund, sei froh über deine Jugend, später kommt altersheimer :D Rheuma, Parkinson... ;) schau einfach mal in den RdgE
2. An die Anwärter.
ICM hat ja bereits mehrmals seine Hilfe angeboten, und gesagt dass wir anderen euch helfen könnten!!!
Also, ich setzte mich jetzt mal zu ICM, verdammt dann schickt ihm oder mir eine PN wann ihr Zeit habt um per ICQ oder sonstwas zu labbern, damit einer von uns das verbessern, und euch helfen kann.
Nehmt das Angebot an, damit ist euch sicher dass ihr recht bald aufgenommen werdet. Kapiert??? Also auf wen wartet ihr noch??? Schickt die Scheiß PN endlich ab!!!

3. zu Robs Post,
bei einem neuen Thread leg ich mein VETO ein, bis jetzt ging das immer gut per icq chat, so solls auch bleiben!!!

ja, es sind viele neue Anwärter, siehe drüber unter Punkt 2 und das lässt sich bereits viel leichter lösen, ok??? also macht es!!!!

Rob hat euch ja jetzt eindrucksvoll gezeigt wie es gehen soll und wie nicht, also bitte beachtet das. So schwierig ist es auch nicht. Wir helfen gerne, aber ihr müsst schon fragen!!!

4. Zum Chat, Freitag ist unsicher, hab samstags ne Geschichtsarbeit, und muss lernen, aber ich versuch ne Stunde reinzukommmen,
ab 19 Uhr müsste das klappen

Ich hab jetzt dreimal gesgat dass wir den Anwärtern gerne helfen, ihr aber fragen müsst, ich hoffe ihr habt das jetzt kapiert. Wir können schliesslich nicht hellsehen...

so long...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 13 Nov 2001, 21:03

@ICM: Wenns hell wird und ich vielleicht gegen die Sonne kämpfen muss, dann hab ich lieber eine Sonnenbrille auf. Im Moment bleib ich ja noch beim UV-Gerät.

Das Lauschmikro verstärkt meines Wissens leise Geräusche und filtert laute heraus.
Sie es also als eine Art Hörschutz.
Söldner mit Ohrenstöpsel käme nämlich nicht gut.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

mattscho
Alpha-Squad
Vorschlag zum Formalisimus der Aufnahme von KdA´lern

Beitrag von mattscho » 13 Nov 2001, 21:57

Wir haben einen Vorschlag im Chat ausgearbeitet:

1. Jeder, der im KdA mitmachen will, muss sämtliche Daten in den Save posten, oder auf der Homepage das Formular ausfüllen. (eventuell: Das asugefüllte Formular als Newsletter verschicken)

2. Anschließend werden die angegebenen Daten von den Mitgliedern des KdAs zusammen mit dem Anwärter überarbeitet.

3. Sollte die überarbeitetete Version beiden Seiten zusagen, wird der Einstieg in den KdA als Probepost verfasst und in den Save gepostet.

4. Das Probepost wird wieder zusammen von beiden Seiten überarbeitet.

5. Sollte das Post allen zusagen, nehmen wir den Anwärter probeweise (15 Posts) auf.

Während des ganzen Vorganges steht jedes Mitglied des KdAs dem Anwärter hilfreich mit Rat und Tat per ICQ/PN/Mail zur Seite.

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 13 Nov 2001, 22:18

@mattscho:
find ich ne gute regelung, jeder hat die chance aufgenommen zu werden
eine faire verhandlung ist garantiert:D

gut gemacht!

nun...
@all:
WAS IST DENN LOS???
im kda kommen wir ja überhaupt nicht weiter.
ich wollt schon zweimal posten, aber da wir immer noch im "dschungel" sind kann man sich ja fast garnichts ausdenken ohne gleich zu schinden...
und das im kda...:eek:
naja, ich setzt mich jetzt nieder und warte bis die führung initiative ergreift...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Nov 2001, 23:41

Du sollst dir ja was ausdenken! Das LEben eines Söldner besteht nicht nur aus Kampf. Im Gegenteil...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tree
Bei Tony Rumsteher
@ Kampfsau`s Stargate-Beitrag

Beitrag von Tree » 14 Nov 2001, 07:55

Am Mittwoch kommt doch auch immer Stargate und dort haben sie neuerdings FN-P90`s!! Sieht verdammt geil aus wenn sie damit auf die Goa`uld ballern :eek: :eek: :bounce: :bounce:
From the halls of Montezuma to the shore of Tripolis
We will fight our countrie's battles, in the land, on air and sea.
First to fight for right and freedom, and to keep our honor clean.
We are proud to claim the title of United States Marines.

Hymne des US Marine Corps

Tree
Bei Tony Rumsteher
Neue Werte!!

Beitrag von Tree » 14 Nov 2001, 08:18

Hier also meine Werte und meine Bio, ich hoffe dass jetzt alle zufrieden sind, ich habe meine Werte etwas herabgeschraubt wie von jdn. erwähnt.

Geburtsname: Mathew Seawood
Pseudonym: Col. Mat "Avenger" Seiwi
Rufname: Avenger
Nationalität: Amerikaner
Geburtsdatum: 09.10.1968
Skills: Nachteinsatz(Experte)
Gesinnung: Rebellen
Kampfart: neutral
Sold: gratis

Fähigkeiten:

Trage hier bitte Deine Fähigkeiten ein!
Gesundheit:80
Treffsicherheit:85
Beweglichkeit:70
Geschicklichkeit:65
Medizin:35
Führungsqualität:30
Sprengstoff:0
Technik:0
Kraft:76
Weisheit:90
Erfahrung:3

Schwächen und Stärken

Trage hier bitte Deine Schwächen und Stärken ein!

Schwächen:Sprengstoff, Technik

Stärken:Weisheit, Treffsicherheit, Kraft

Feinde und Freunde

Trage hier bitte Deine Feinde und Freunde ein!

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):Bull, Malice, Barry Unger, Gumpi,...

Freunde (konkrete Personen):Wolf, Blood, Hamous, Shadow

Deine Ausrüstung:

Trage hier bitte Deine Ausrüstung ein, die Du in Arulco dabei haben wirst!
Ruger Mini 14 mit ZF, 3*5.56mm Mag, 2*Wurfmesser, Kampfmesser, Nachtsichtgerät, Kevlarhose, Kevlarweste, Spectrahelm

Deine Biographie:

Schreib hier bitte Deine Biographie hinein! 1968 in New York geboren, keine Geschwister. Vater bei einem Einsatz in Vietnam gefallen, Mutter leitet einen Supermarkt.
1982 Highschool mit Bravour bestanden, doch keinen Beruf erlernt. In die Armee und Weiterbildung bis zum Colonel. Danach ging ich zu den Navy-Seals und wurde top ausgebildet und blieb dort, bis ich 1994 durch einen alten bekannten aus meinen Urlauben, Wolf, zu AIM kam dort habe ich an vielen Einsätzen teilgenommen und habe also schon viel Kampferfahrung.

PS.:kann mir jemand etwas genäueres über den Vampirquest sagen? Ich habe gehört, er solle auftauchen nachdem man das Game 42 mal durchgespielt hat und beim 42. Mal den Fährmannquest und alle anderen gelöst hätte. Aber ich weiss nicht, worum es eigentlich in diesem Quest geht!

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 14 Nov 2001, 09:08

@all:
befürworte mattschos vorschlag. ist einfach nur fair.

@tree:
ist immer noch ein bißchen unwahrscheinlich. ich glaube kaum, daß du bei der armee (army) bis zum colonel befördert wirst und dann zu den navy-seals kommst. das sind zwei verschiedene waffengattungen und ich würde empfehlen, daß dein ae eher bei den army rangers bis zum colonel wird. jemand der 24 jahre bis zum high-school-abschluß braucht ist auch unwahrscheinlich. da sind einfach noch zuviele logische fehler drin.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 14 Nov 2001, 09:23

Hey Tree alles mir nachmachen das Wolf dich zu AIM geholt hat kannste nichts selber herausfinden!!

Ich gebe Kampfgrunz recht is nen bissel unlogisch!

Ach ja Y N`konwu Bitschu is mein NAME
bei stärken kannste Boxen und automatisch schiessen nhemn!!
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Nov 2001, 10:58

@Com. Irgendwas
Dein letztes Post
Zitat:
bei stärken kannste Boxen und automatisch schiessen nhemn!!
Zitat Ende
Also ich will mich nicht daran hochziehen, aber du bist für deine Werte und Skils verantwortlich.
BTW: Überprüf deine Rechtschreibung!!! :dozey:

@matt
perfekte Lösung
--> Zustimmung

@Tree
Zum Vampirquest kann ich nur sagen, kommt nicht im KdA vor, alles weitere gehört hier nich unbedingt rein!

Warum wollen so viele bei einer Spezialeinheit gewesen sein??? :confused:
.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 14 Nov 2001, 11:07

@ Rob: EXAKT! Find ich auch, aobwohl ich auch nochnicht vollständig drin bin!

@ mattscho: Klingt sehr gut! Ich hab auch nix dagegen, wenn ihr meine Daten überarbeitet, auch Kritik zu meinen Posts im KdA wird nicht abgelehnt! Ich bin ganz Ohr!!!

Tree
Bei Tony Rumsteher
Wenn ihr es alle wünscht kann ich schon eine "normale" Bio schreibn

Beitrag von Tree » 14 Nov 2001, 12:40

1968 in New York geboren, Vater im Vietnamkrieg gefallen, Mutter arbeitet als Fizedirektorin in einer Lebensmittelverteilzentrale. die Highschool mit Bravour bestanden und auf der Police-academy Polizist geworden und ein paar Kurse zum Bodyguard absolviert. Viele Jagdurlaube mit meinem Vater nach allen möglichen gegenden, viele Grosstiere schon gejagt. Ausgebildet gegen Geiselnahmen und Terroranschläge. Trainiere viel auf dem Schiessstand mit Pistolen, Shotguns und Sturmgewehren.:pissed:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 14 Nov 2001, 12:53

nichts gegen dich tree, die bio ist schon sinnvoller und auch inhaltlich ok aber die rechtschreibung bricht mir die pupillen. achte da in zukunft verstärkt drauf. gut geschriebene texte mit wenigen rechtschreibfehlern sind viel, viel besser zu lesen.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 14 Nov 2001, 13:36

Thx für die breite Zustimmung. Das ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern wurde gestern im Chat beraten. Ich hab´s nur hier reingepostet.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 14 Nov 2001, 15:14

Was ist eigentlich mit unserem Onkel???
Warum postet Schatten nicht??? :confused:
.

Robin Hood
Alpha-Squad
KdA trägt Früchte :-)

Beitrag von Robin Hood » 14 Nov 2001, 19:23

Langsam aber sicher merke ich, vor allem als Schweizer, dass mich der KdA doch ein wenig bisschen weitergebracht hat so im Zusammenhang von deutscher Grammatik, Schreibweise, usw.

Ich bekam heute meinen Aufsatz zurück (übrigens zu einem total beschissenen Thema :), hätte lieber über den KdA geschrieben :D) und siehe da: Klassenbester und eine 5,5 , was einer 1,5 in eurer Skala entspricht!
Ich will mich hier jetzt nicht selbst beweihräuchern oder sowas ähnliches, aber es zeigt doch, dass man aus dem KdA auch lernen kann :D (und nicht nur Rambo nachahmen will :))

@Lumpi: Wenn meinst Du mit Onkel? Das wegen Schatten weiss ich nicht.... wird sich sicher wieder einlenken! Zurzeit ist er bei mir auf dem ICQ (19:15 Uhr, 14. 11.) sichtbar, allerdings mit dem "Do not disturb"-Zeichen...

@Mattscho: Jaja, immer diese Bescheidenheit :D

@Tree+Scorpion+Schakal:
Ihr müsst euch einem bewusst werden: Zurzeit haben wir eigentlich keinen akuten Personalmangel! Soll heissen (IMHO, natürlich wieder einmal :)): Wir nehmen nur solche auf, die was versprechen! Damit ist, wie in meinem zweitletzten Post beschrieben, nicht irgendwelches grammatikalisches Geschick oder dergleichen gemeint, sondern Engagement, Geduld, Sorgsam, Zuverlässigkeit, Aufopferungsbereitschaft für den KdA (:D), usw.
Da eure Bios aber meiner Meinung nach eher dürftig sind, würde ich, ehrlich gesagt, momentan niemanden von euch aufnehmen! Ich habe nichts gegen Newbies, ich habe nichts gegen Rechtschreibefehler, ich habe nichts gegen "deutsche Sprache - schwere Sprache", ABER: Eine zweizeilige Biographie ist doch etwas sehr dürftig!!!!!
Darum mein Vorschlag: Nimmt euch doch mal eine Stunde Zeit, schreibt ein Word-Dokument und stellt es hier rein! Und da drauf ist dann eine schön lange, lesbare Biographie! Ausführlich, trotzdem aufs Wesentliche beschränkt! Schreibt doch mal eine richtlich ausführliche, gute Biographie, so, wie es sie zum Teil auf der Basis gibt! Ich bin sicher, das kann jeder von euch, es ist zu schaffen und eure Aussichten auf eine Aufnahme stehen schon wesentlich besser!

@scorpin (im besonderen):
Bevor Du anfängst, andere Newbies zu kritisieren, solltes Du Dich besser mal auf Deinen AE konzentrieren und ihm den letzten, zweitletzen, drittletzten oder irgendeinen Schliff geben!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 14 Nov 2001, 21:25

Thx nochmal an alle Gratulanten.

@Perez: Sind wir nicht in der Wüste? Gibts da mit Moos bewachsene Bäume?
Oder was ist da für ne Bodenbeschaffenheit?

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 14 Nov 2001, 21:36

Ähm Tree...in welchem Jahr is denn dein Vater gefallen?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Nov 2001, 22:27

@tree
Mit Stärken und Schwächen sind nicht deine Skillz gemeint. Das du ne Niete mit Sprengstoff bist ist ja ersichtlich. Eher solche Sachen wie Klaustrophobie oder Raucher. Genauso mit den Stärken: wenn du gut Boxen kannst, dann zählt das als Nahkampf, "rumballern" als Automatische Waffen.
Auch die Bio ist zwar überarbeitet, aber imemr noch, für meine Bedürfnisse, zu dürftig! Man sollte erkennen warum,weshalb,wieso,wann,wo,wie.. man wird nicht einfach so Söldner!!!
@lumpi
Onkel? Hm.. ist ab und zu da... aber der aht auch a bissl mehr zu tun als wir! (Family... hrhrhrrr... steht wohl einer unterm Pantoffel ;D )
@rob :k:
@y dito

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 15 Nov 2001, 09:19

@perez:
die beschriebene vegetation ist eher unwahrscheinlich. zudem DOPPELKLEBEBAND ins gesicht? kein bartwuchs?:D
nu ist leider zu spät. entweder spricht der leader mal ein go aus oder einer der scharfschützen muß loslegen.

@all esp. rob:
was ist los mit der hp?
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 15 Nov 2001, 14:33

Warum motzt ihr immer nur an meiner Rechtschreibung herum schaut doch mal ICM an !!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2001, 14:33

2 Posts an einem Tag???
Och man.
Erst hagelts Kritik es geht zu langsam voran und dann postet keiner :( .
Onkäl West war gemeint @Rob
Hm, Schatten postet munter ins OT Forum.
Hatten wir das nicht schonmal??? :confused:

Was is nu mit Chat???
Morgen 19.00 Uhr???
.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2001, 14:37

:confused:
Hm, da is nichts zu sehen???
Wir reden hier nicht von ein, zwei Fehlern die schonmal vorkommen.
Ich mußte, nachdem ich dein Post gelesen hatte, erstmal zum Optiker :)
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Nov 2001, 14:41

Original geschrieben von Com. Scorpion
Warum motzt ihr immer nur an meiner Rechtschreibung herum schaut doch mal ICM an !!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:susp:
Deine Chancen sinken immer mehr!

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 15 Nov 2001, 14:53

suspekt:rolleyes:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2001, 14:57

absolut :dozey:
.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Nov 2001, 15:55

Hoho Leute....freut mich zu sehen wie hier alles seinen gang geht...hehe...habt's ja ganz schön mit der newB -flut zu kämpfen

wollte nur mal wieder rein schauen und gucken ob der kda noch steht
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Nov 2001, 16:14

@ mattscho: Is trotzdem gut!!!!

@ Scorp: Naja, abgesehen davon, dass ICM in nem Dialekt odersowasähnliches schreibt, hat er nur zweimal zwo Buchstaben vertauscht, sonst aber keine Rechtschreibfehler in seinem letzten Post vor deinem gemacht!!!

@ fReEzE: Sieh mal einer an, einer der gar nich mer dabei is, schaut wieder mal rein :D!!!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2001, 16:43

Hiho Freeze!
Na, Trauma überwunden? ;)
.

Tree
Bei Tony Rumsteher
Oh Mann

Beitrag von Tree » 15 Nov 2001, 16:49

@Graf Tiger: He Tiger verteidige nicht immer nur deinen Bruder!!

@Kampfsau: Wo haste denn einen Rechtschreibfehler gefunden? Ich habe nur einmal etwas klein statt gross geschrieben!! und ausserdem gibt`s andere die weit mehr Fehler machen. Vielleicht gehts dir ja nur darum, mich fertigzumachen?!

@alle: Graf Tiger ist ja selbst nicht mal festes mitglied im KdA! Warum erteilt er denn überall so gross und weise Ratschläge??

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Nov 2001, 16:54

Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, seid ihr hier völlig falsch!
Was soll denn das werden, wenn ihr mal mit uns chattet!!!

Irgendjemand sagte oben, dass wir nicht mehr so stark an "Söldnerschwund" leiden, deshalb rate ich euch, die Verbesserungsvrschläge anzunehmen, anstatt hier KdA Mitglieder anzugreifen!

A
I
I
Wow, wasn Schachtelsatz! :)
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Nov 2001, 17:38

:evil: DITO :evil:

icecoldM*ha!*agic

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 15 Nov 2001, 19:04

_

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 15 Nov 2001, 19:15

Original geschrieben von Lumpinator
absolut :dozey:
hmm...guter Wodka :D

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Nov 2001, 19:39

ich hatte zu kämpfen Lumpi!
mußte doch mal sehen was ihr so anstellt und ob ihr deidranna schon ungespitzt in den boden gerammt habt

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 15 Nov 2001, 20:23

RUHE!!!!!!

Danke,
Was soll diese Scheiße hier bitte????

@Newbees. Ich hoffe ihr seid später ( falls ihr rein kommt) im KdA höflicher. Wenn ihr bis jetzt zurücklest werdet ihr merken dass das hier zivilisiert zu geht und nicht so wie das hier!!!!
Ihr müsst akzeptieren dass wir zur Zeit einen besseren Schreibstil haben als ihr, das ist nicht schlimm, aber wir haben mehr Erfahrung in dem Zeug als ihr, also bitte merkt euch doch unsere Kritik, bis jetzt hab ich da noch keine richtige Änderung in den Bios gesehen :(

Mutter gestorben, mit Vater auf Jagd gegangen...
sowas geht nicht. Wir wollen ganze Sätze, Erklärungen, Ausführungen, usw...
...seine Mutter starb als er acht war an Lungenkrebs. Seitdem ist er aktiver Nichtraucher. Er verachtet Leute die rauchen, kann sie nicht verstehen.
Er ging öfters mit seinem Vater auf die Jagd, so schoss er das erste Mal, er mochte es sofort, und brachte es zu einigem Geschick. Er merkte dass er das Gefühl der Macht in seinen Händen genoß, diese absolute Kraft, er genoß es regelrecht zu töten, zu sehen was er machen konnte, auch wenn es nur Tiere waren...

Seht ihr, so einfach ist das, hab höchstens 3 Minuten dafür gebraucht. das schafft ihr doch wohl auch oder? versuchts!!! ( und ich finde meins ehrlich gesagt von Stil her ziemlich schlecht ;) )

@ Members. Was soll das, ich dachte der KdA wäre für jeden da, auch wenn ihr glaubt dass wir momentan genug Leute haben, wir dürfen keinem das Recht nehmen einzutreten der sich redlich bemüht. Ich finde dass die letzten Postings eure Stimmung richtig wiederspielgeln, so in der Art Verschwindet wir wollen euch nicht!!! es sind keine bestimmten wo ich das finde, sondern im allgemeinen eure Antowrten. Der KdA ist für alle da, also helft doch!!!
Wäre es für euch ermutigend wenn man euch sagt, dass eure Bio scheißt ist???
Falls ihr sie kritisiert dann gebt doch wenigstens Tipps wie man es besser machen kann!!! Verbessert das was zur Zeit da ist, und nicht bloß "Scheiße" oder "Heldenbio" als Antowrt! damit kann man als Schreiber nichts anfangen. Helft ihnen doch endlich, sonst wird das nix. Ich finde eure Einstellung zur Zeit wirklich zum Kotzen, ausser ein paar hat niemand richtig Hilfe angeboten, niemand hat verbessert ( ich auch nicht, ich gehöre da zu euch)
ein paar Tipps, ein bisschen helfen, und es würde klappen, aber nein ihr denkt dass wir genug sind.

DER KDA IST FÜR ALLE DA, NICHT NUR FÜR EINIGE BESTIMMTE!!!!

Wo sind dann bitte die Techniker und Ärzte die wir soviel haben?? nur ne kleine Frage am Rande

ich hoffe ihr überlegt kurz darüber nach was hier steht!!! Ich werde es auch tun, denn ich gehöre ebenfalls dazu die sich scheiße verhalten haben...

so long...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 15 Nov 2001, 22:47

@Freeze: Immer wieder mal schön, alte Mitglieder hier zu sehen! Wenn Dein Schulstress vorüber ist, könntest Du ja vielleicht wieder einsteigen....
(ich vermisse Deine Explosionen :D)

@Phoe: Es ist doch einfach nunmal im Moment so, dass wir ausreichend Söldner haben. Dass soll, wie gesagt, nichts gegen Newbies sein, aber ich muss doch wirklich sagen, die jetzigen Bewerber geben einfach ne schwache Nummer ab:
-Killersepp: meldet sich nicht mehr
-Scorpion: Beschimpft andere (ochangesehene :)) Mitglieder des KdAs (dazu noch völlig grundlos!!!), schwache Bio
-Tree: Zank zwischen Newbies......
-Schakal: meldet sich im Moment nicht, schwache Bio

Unsere Personallage prädestiniert uns doch momentan ein wenig, nur die Besten (und was das ist, wurde auch schon zu Genüge gesagt!) herauspicken zu können!

Aber Du sagst auch, wir sollen ihnen helfen! Dazu habe ich zwei Antworten:

a) SIE müssen sich Hilfe holen!!!! Schliesslich wollen nicht WIR hier in den KdA kommen, sondern SIE! Stellen wir uns einen Betrieb vor: Der Lehrling muss sich seine Informationen selber einholen, er hat nicht die ganze Zeit irgendjemanden hinter sich, der ihn zurechtweist! Darum sollten SIE sich darum kümmern, ihre Bio zu verbessern!

(Diese Option gefällt mir weniger gegenüber:

b) SIE sollen sich über dieses Wochende eine Stunde Zeit nehmen, das Word öffnen, eine schöne, ausführliche, lange, interessante, leserliche Biographie schreiben (so ca. eine Seite vielleicht...) und sie dann posten!
Ich bin sicher, dann werden WIR von den Resultaten überzeugt sein!
Phö hat gezeigt, mit wie wenig Arbeit eine bessere Lösung möglich ist, also lasst euch inspirieren!!!!

@mattscho: Die HP wird übers Wochende updatet, versprochen!

@Chat: Leider kann ich morgen nicht kommen! :( Es ist leider noch was dazwischen gekommen (Maccaroni-Gig für die Neuen der Schule (und das bin ich :D) und anschliessend eine Movie-Night!)

Bis dann!

Robin Hood

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 15 Nov 2001, 22:53

wenn alles weiter so gut läuft wie ich es will, bin ich dabei...FALLS ihr noch einen begabten,lautstarken sprengmeister braucht und arulco nicht schon berfreit ist.

p.s. hat schon mal jemand daran gedacht was nach dem kda wird...leere?! oder die fortsetzung mit tracona?! :D

viel spaß rob

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 15 Nov 2001, 23:04

2 rob, du hast sicher Recht aber ich zitiere einfach mal das erste Posting des KdAs.
Und zwar geht es darum, das jeder der Mitmachen will, seinen eigenen Charakter kreeirt

das ist halt eine der Regeln des KdA an die wir uns halten müssen. Nur dass sie heute etwas abgeändert ist sodass man nicht mehr so mir nix dir nix rein kommt, aber wenn man will kommt man rein, also bitte kommt mit hier nicht damit dass wir genug Söldner haben. Es wird vielleicht umständlicher mit mehr Söldnern, aber nicht alles hat nur Vorteile.
Und ich denke wir dürfen niemandem das Recht nehmen hier drin zu posten.

Wenn man eure Antworten liest, ist es verständlich dass manche wütend werden, und anfängt zu schimpfen, obwohl das Schimpfen nicht zu rechtfertigen ist, das soll nicht wieder vorkommen!!!

Natürlich müssen sie sich an uns wenden, aber wenn man viele abweisende Antworten über seine Bio bekommt ist es nachvollziebar wenn man wütend wird.
Es ist sehr einfach zu sagen dass es nicht gut ist, jedoch weitaus schwieriger zu sagen wie es besser gemacht wird. Denn wer zur Zeit in den KdA will, braucht eine erheblich bessere Bio als am Anfang, auch sind bereits viele Optionen weg, früher war eine Heldenbio, siehe zum beispiel Seal, Yps nicht schlimm, heute wird sie sofort kritisiert.
Aber warten wir doch die reaktion der Anwärter ab, ob sich da was Konstruktives bildet.
Ich stelle meine Hilfe weiterhin zur Verfügung, bitte eine PN oder Mail senden Phoenix_576@hotmail.com
Das wars auch schon, ich geh pennen!!!!

so long...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 16 Nov 2001, 08:49

@all:
wem ich auf die zehen getreten bin, bei dem entschuldige ich mich. stimmt ich hätte nicht nur kritisieren sollen. aber ein kleiner r-r steckt in jedem. werde auch meine hilfe anbieten. rechtschreibfehler macht jeder mal, ja auch ich, aber wenn durch einen verkorksten satzbau texte total unleserlich werden dann ist bei mir schluß. dann habe ich einfach keine lust mehr weiter zu lesen. außerdem sind derart dürftige biographien nicht so der bringer. mag sein, daß meine biographie auch am anfang recht dürftig war aber ich denke mal durch diverse beiträge im kda hab ich meinen charakter klar definiert.

@einsteiger:
wenn fragen sind dann stellt sie. wenn ihr hilfe benötigt dann fragt. wenn ihr meinung wollt dann bittet darum. hier ist keiner, der euch nicht helfen möchte (hoffe ich doch). wir freuen uns über jeden, nur sein stil, seine einstellung und sein engagement sollten auch unseren ansprüchen genügen. viele im kda sind schon ganz schön lange dabei und würden es sicherlich nicht gerne sehen wenn ihr begonnes werk auf einmal vor die hunde geht.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 16 Nov 2001, 10:47

@Rob
:k: Genauso seh ich das auch!

Der Grund für die sicher hohen Ansrüche ist doch der, dass das Niveau gehalten wird.
Und die Bios die hier angeboten wurden, waren nicht dem Niveau des KdA.
Ich hoffe das ihr unsere (teilweise echt scharfe) Kritik zu Herzen nehmt!

Ich entschuldige mich auch für etwaige verbalen Entgleisungen euch (den Neueinsteigern) gegenüber!!!

@Phoe
Doch ich habe Ys Bio damals kritisiert, nur stand ich da noch allein ;) !

Bin auch bereit mit Rat und Tat zu helfen (PM, I-Mehl, ICQ, was weiß ich noch ;D )

@Freeze
Na aber Hallo, hört sich ja unerhört gut an! ;)
.

Antworten