ja2 vengeance map-betatesting

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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 13 Jan 2005, 19:43

Anstatt der RPK 74 könntest du eine irakische Al-Quds nehmen. Das ist eine Weitereintwicklung der RPK.

Für das G36c könnte eine FMK3 Mod 2, eine FAMAE S.A.F. oder eine MAT - 49M eingesetzt werden.

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Beitrag von CrazyCat » 13 Jan 2005, 20:19

Anstatt der RPK 74 könntest du eine irakische Al-Quds nehmen. Das ist eine Weitereintwicklung der RPK.

Für das G36c könnte eine FMK3-R Mod 2, eine FAMAE S.A.F.(nicht silenced) oder eine MAT - 49M (wahrscheinlich zu schwach als G36c Ersatz) sowie eine Sabre XR16M4 Stealth Carabine (meiner Meinung nach der beste Ersatz von den Werten her, außerdem außergewöhnliche Optik) eingesetzt werden.

Als 5.56mm Sturmgewehr würde sich die Barrett M482 anbieten.

€dit: Sorry Doppelpost!

Hat jemand ein Bild von einer 12 Gauge under-barrel Shotgun? Kann man angeblich an eine M482 ranschrauben, hab' aber keine Ahnung wie so etwas aussieht oder funktionieren soll.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jan 2005, 22:15

viele der sachen hier http://www.sabredefence.co.uk/XR16M4_St ... arbine.pdf sind etwas exotisch.

Famae SAF wär recht gut, Mat-49 hab ich kein Bild gefunden

FMK3 müsst ich ein brauchbares Bild haben

XR16m4 wär was witziges. das ist ne M4 mit riesensilencer, im grunde genommen. feuert das teil 5.56 ammo?

das barrett m482 sieht net schlecht aus.

das mit den shotguns soll angeblich so gehen wie mit nem 40mm underslung Granatwerfer, einfach dass man ne shotgun hat. ich nehm mal an, dass sich das ausserhalb von online-egoshootern nicht durchgesetzt hat.

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Beitrag von CrazyCat » 14 Jan 2005, 07:25

Die Mat-49M ist die Weiterentwicklung der Orginal-Mat aus Frankreich. Die Vietnamesen erhöhten die Reichweite immerhin um 75m (von 100 auf 175m).

Die FMK3-R wurde für Spezialeinheiten entwickelt. Der Lauf ist im Vergleich zur FMK3 etwas länger, allerdings wurde durch den längeren Lauf und einem anderen Schlagbolzen die Reichweite fast verdoppelt (von 110 auf 200m)

Die XR16M4 benutzt 5,56 mm Munition, sie ist etwas exotisch - zugegeben.
Wußtest du das sie die einzige 5,56mm Waffe ist die alle Vorschriften des Gesundheitsministeriums erfüllt !?! ;-)

Wenn ich eine under-barrel shotgun angebracht habe, habe ich dann 2 Abzüge (1x M482, 1x Shotgun)?

In der Beschreibung der M482 steht eben das man für den Häuserkampf dieses Zusatzwaffensystem anbringen kann.

€dit: Hier sind Bilder einer Mat - 49 (die hätt' ich auch noch in einem komischen Braun), einer FMK3 (die hab' ich leider bisher nur im mattschwarzen Design) und der M200 (ich häng' sie mal an).

Ich nehme mal an das du Bilder einer S.A.F. hast.
Dateianhänge
chey tac m200.jpg
chey tac m200.jpg (32.15 KiB) 14417 mal betrachtet
mat-49.jpg
mat-49.jpg (25.61 KiB) 14398 mal betrachtet
fmk3.jpg
fmk3.jpg (18.97 KiB) 14418 mal betrachtet

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Beitrag von CrazyCat » 14 Jan 2005, 15:49

Mann, bis jetzt nur 24 Downloads von Vengeance NK von ja2mods.de!

Wieso ist der Link nicht auf der Basis angeführt?

Bin mal gespannt wieviele es bei der Special Edition werden (10?).

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2005, 17:32

ich hab mir vorgestern das in der schule gasaugt... lohnt sich das für mich, NK zu installieren, smili? oder hab ich alles bereits was es in NK gibt?

das underbarrelkonzekt ist ja erst neu, nen OICW oder ähnliches gibts ja auch noch nich... allerdings frag ich mich auch was das soll, nen automatisches gewehr und ne schrotflinte zusammen :confused:

@CC 2
was macht das face von Cobra, das wolltest du mir doch noch schicken? :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 14 Jan 2005, 20:52

Hier ist es. Ich hab' die Zähne etwas schmäler gemacht, sieht jetzt besser aus finde ich.
Dateianhänge
cobra_b.zip
(8.08 KiB) 524-mal heruntergeladen

Mille
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Beitrag von Mille » 15 Jan 2005, 13:06

CrazyCat hat geschrieben:Mann, bis jetzt nur 24 Downloads von Vengeance NK von ja2mods.de!

Wieso ist der Link nicht auf der Basis angeführt?

Bin mal gespannt wieviele es bei der Special Edition werden (10?).
am besten mir machen bisschen werbung bzw versuchen das bissel zu verbreiten
:)
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von smilingassassin » 16 Jan 2005, 21:12

hallo leute

ich hab lytinwheedle wegen einem Link auf der basis ne PN geschickt. aber vieleicht hab hab ich mich unklar ausgedrückt...

Hallo MAD

in NK hast du halt Manuel, Tex, Wildcat sowie verschiedenen NPCs wie Commander, Bubba, Guard, Dick, (zwei chicks hab ich auch noch so notdürftig reingebastelt) und funktioniernde NPC-skripts und Speeches

(bei den waffen hab ich irgendwo bisschen was geändert, erinner mich aber net mehr genau. die Sig 550 ist da dabei)

(im grunde genommen einfach ne funktionierende version ohne (custom) RPCs

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Map.bin fehlt im upload von Vengeance NK

Beitrag von smilingassassin » 16 Jan 2005, 23:53

shit leute, da hab ich was verbockt! grosses sorry an alle, die sich vengeance NK gesogen haben, ich hab ne winzig kleine datei namens map.bin vergessen! diese ist aber sehr wichtig.

Sie gehört in den Ja2/data ordner und regelt u.A die Anzahl der Feinde in vielen Maps sowie die Laufzeiten zwsichen Sektoren

@Nitrat

ladest du auch patches hoch?

andere kleinigkeiten werden zu nem späteren zeitpunkt gefixt.
Dateianhänge
MAP.zip
(1.04 KiB) 515-mal heruntergeladen
Tu es purgamentum terrae

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Beitrag von smilingassassin » 17 Jan 2005, 00:06

http://www.free-webspace.biz/vengeancemod/

hier gibts nen link zum fehlenden File
Tu es purgamentum terrae

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Beitrag von CrazyCat » 17 Jan 2005, 19:15

@mad: Kann man Cobra's neues Face so lassen, oder muß es nochmal überarbeitet werden?

@smiling assassin: Hast du dich schon entschieden ob und welche Waffen geändert werden?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jan 2005, 20:06

@CC
durch die veränderten Mundbewegungen sieht es so aus, als ob Cobra sone breite Zahnreihe hat, auf die Art sieht es genial aus :k:

@smili
hab dir ne sehr wichtige mail geschickt

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2005, 10:20

@smili
ist die mail angekommen?

noch was: mafio beschwert sich in der gummizelle dass bei der installation die Largefonts fehlt :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 20 Jan 2005, 17:40

Mann oh Mann!

Mafio hält sich offenbar sehr oft in der GZ auf!

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2005, 20:56

naja, Mafio kommt ja nich raus :D
der ist ja schon wieder ewig drin

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2005, 21:54

btw: ich hab jetzt Tangart Flughafen erobert, natürlich nicht ohne den alarm vorher auszulösen :D

unter anderem hab ich jetzt ne Mossberg 500 :)

PS: wird Waldo eigentlich im full mod auch ersetzt?
PPS: wann taucht smili eigentlich wieder auf?
PPPS (verdammt, ich vergess so viel): @CC
noch mal zu dem face von Cobra
verdammt, irgendwie stimmt da was mit dem zwinkern nich, dann sind die augen woanders als wenn er grad nicht zwinkert. da stimmt auf jeden fall was nicht :o
ich habs versucht mitm screenie aufzufangen, aber nicht geschafft
wär nett wenn du das nochmal ( :red: ) kontrollieren könntest :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 22 Jan 2005, 09:59

ich bin bis sonntag nachmittag irgendwie kontaktierbar

@MAD

hab deine mail gelesen. Ich würde die problemchen mal mit Zeitmangel begründen. Wenn es nur mit soundfiles probleme gibt, kann man das leicht mit nem patch fixen. für die grössere version haste ja eh neue sounds (tut mir sorry, ich hatte das zip hochgeladen bevor ich alle sounds gehabt hatte)

dazu muss ne map.bin in das zip

ausserdem hab ich noch was gedreht bei den sektorbeschreibungen durch RPCs

ab dem 5 februar bin ich wieder da (nächstes wochenende auch, aber ich habe weiss gott verdammt viel zu tun)

ich schau mal, ob ich heute oder morgen nen patch zusammenstellen kann. muss aber echt viele andere dinge erledigen und hatte ziemlich wenig schlaf (dazu 30 besoffene schnarchende Soldaten im gleichen Zimmer, ihr könnt also meine Leistungsfähigkeit=NEF heute ungefähr abschätzen

largefonts.sti ist jeweils ein problem der instalation von ja2. sowas müsste NIE in der installation des mods vorhanden sein, da man es durch ja2 haben sollte.

waffen:
echt sorrry, wir unterhalten uns in 2 wochen genauer deswegen, ok?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Jan 2005, 10:55

alles klar, dann penn dich erst mal aus ;)

bis in 2 wochen dann :)

mafio hab ich das jetzt schon angehangen, sind ja nur 70 KB gezippt :)

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Beitrag von smilingassassin » 22 Jan 2005, 13:25

ich werd schon noch etwas arbeiten können. aber neben auspennen muss ich auch noch aufgaben erledigen und lernen, was ich diese woche an der Uni verpasst habe.

ich versuch, wie gesagt, nen patch zusammenzustellen, wenn ich die zeit dazu finde.

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Beitrag von CrazyCat » 23 Jan 2005, 12:12

@Mad: Ist das ein Fehler der Koordinaten oder der Augenanimation?

€dit: B-Face oder normales Face?

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2005, 17:22

@smili
mail ist unterwegs

@CC
ich weiss zwar nich wie die Koords funzen, aber ich denk mal das ist die augenanimation (die augen liegen beim zwinkern ganz woanders als normal)

obs B-Face oder normales Face is weiss ich nicht, aber ich glaube es kam erst, nachdem ich das neue B-Face von dir eingefügt hab

PS: das neue face von dimitri is super :k:
kann es sein dass er nicht mehr vergesslich ist? :)

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Beitrag von smilingassassin » 23 Jan 2005, 17:38

@MAD hast du ein neues spiel angefangen?

änderungen der koordinatenfunzen erst bei nem neuen start des spiels

(kann ich das face auch mal sehen? oder kenn ich es schon?)

ich hab jetzt ne gefixte exe im patch, ne map.bin, npcdata und speeches. wenn die ganz korrekten sounds da sind, kann das jemand von euch testen und wenns dann funzt releasen. ich bin noch ca ne stunde online dann fängt das grauen wieder an...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2005, 18:02

arg, hab ich natürlich nicht :red:
verdammt...

haste meine speeches gekriegt?

auf jeden fall alles erdenklichst ungrauenvolle für die woche ;)

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Beitrag von smilingassassin » 23 Jan 2005, 18:09

ok

speeches? sounds?

haste den patch bekommen? kannste nacher checken ob auch alles da ist?

ja2 exe. data ordner: map.bin npc_speech ordner mit npc_speeches npcdata ordner mit ner .edt datei plus deine sounds.

solllte 6.29 MB sein, aber mein mailprogramm hat das wat anderes angezeigt...

Mille
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Beitrag von Mille » 23 Jan 2005, 18:13

ähm könnte man mal die aktuellste version hochladen, ich verlier nämlich langsam den überblick :uhoh:
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2005, 18:34

Mille hat geschrieben:ähm könnte man mal die aktuellste version hochladen, ich verlier nämlich langsam den überblick :uhoh:
jepp, kommt bald :)

@smili
ist alles da :)
für wen sind die speeches?

€dit: ich seh grad die soundzuweisung der GSH haste nich übernommen? :red:
kann man nicht einfach von der neuen .exe die Myweapons.tXt erstellen, dann editieren und dann in die .exe zurück patchen, oder wird dabei alles in der .exe überschrieben? Doch eigentlich nicht? :confused:

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Beitrag von smilingassassin » 23 Jan 2005, 18:49

ne, ist easy, ich hab das nicht übernommen, weil die myweapons.txt im fliesstext er mail war. wäre sie ein attachment gewesen hätt ich es genommen

kannst du reinpatchen und wieder ein zip erstellen

(also exe raus ausm, zip, zuweisungen reinpachen, exe wieder rein ins zip)

ist so weit alles klar?

@Mille

unfertiges kann nicht hochgeladen werden. Da liegt das problem.


tjaja, in 30min geht mein Zug...

dann fahr ich an nen ort der mir nicht passt, zu ner Kompanie zu der ich nicht gehöre zu ner Aufgabe, die ich weder mag noch kann.
ich hoffe, inständig, dass ich nacher Ja2 immer noch mag, denn von Militär hab ich danach wieder 2 jahre lang die fresse bis obenhin voll
(hab kürzlich in der Waffenkammer 7,5mm PanzerMGs gesehen. Die dinger sehen aus wie kleine gatlings, voll krass...)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jan 2005, 18:53

arg...
dann wie gesagt alles gute dort :)
is wieder ne reservistenübung oder was?

gut, dass patchen mach ich, dann schick ich das mille und frag Nitti (letzeres morgen oder so) mal an wegen hosten

stimmts so, oder hab ich noch was verplant? :)

€dit: natürlich soll nicht nur Mille den patch kriegen, wer diesen post liest, und sich Vengeance NK auch gezogen hat, soll mir ne PN mit seiner Email-addy schicken, dann schick ich ne kettenmail los :)

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Beitrag von Mille » 23 Jan 2005, 18:55

smilingassassin hat geschrieben:
@Mille

unfertiges kann nicht hochgeladen werden. Da liegt das problem.


tjaja, in 30min geht mein Zug...

dann fahr ich an nen ort der mir nicht passt, zu ner Kompanie zu der ich nicht gehöre zu ner Aufgabe, die ich weder mag noch kann.
ich hoffe, inständig, dass ich nacher Ja2 immer noch mag, denn von Militär hab ich danach wieder 2 jahre lang die fresse bis obenhin voll
(hab kürzlich in der Waffenkammer 7,5mm PanzerMGs gesehen. Die dinger sehen aus wie kleine gatlings, voll krass...)
ich wünsch dir dennoch eine erträgliche zeit :)
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2005, 12:53

also, hab jetzt den patch losgeschickt an: Mille, CC und Lt.Havoc
hat 48 minuten gedauert :red:

bei Mille und CC hats aber nicht funktioniert, wahrscheinlich ist das postfach voll
der patch ist 6,57 MB groß, jetzt send ich an euch beide mal den kleineren Teil noch mal :)

@smili
Nitti hostet den patch schon mal, der kriegt jetzt gleich beide teile :)

€dit: bei Nitti sind beide Teile angekommen,
bei Mille irgendwie nur Teil 1 und bei CC nur Teil 2 :confused:
bitte meldet euch bei mir, wenn ihr euer postfach geleert habt oder sagt mir ne andere email-addy :)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2005, 18:42

also, Nitti hat den Patch schon mal gehostet :k:

Gunny frag ich noch, wenn ich in am WE wieder sehe :)

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Beitrag von CrazyCat » 24 Jan 2005, 20:31

@Mad: Erst seit dem neuen Face? Komisch! Bei den Augen hab' ich nichts geändert. Werd' es mir mal ansehen. Vielleicht hab' ich auch nur einen Assembly Fehler gemacht.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Jan 2005, 20:33

CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Erst seit dem neuen Face? Komisch! Bei den Augen hab' ich nichts geändert. Werd' es mir mal ansehen. Vielleicht hab' ich auch nur einen Assembly Fehler gemacht.
hmm, ich muss nen neues spiel dazu starten hat smili gesagt :D

also wirds wohl behoben sein :)
wenn nicht meld ich mich nochmal
heute fang ich jedenfalls ne neue partie an :)

@CC 2
ist der patch teil 1 angekommen? willst du Teil 2 von mir oder ziehst du dir den ganzen von ja2mods.de nochmal (wär besser für mein modem :red: )?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2005, 00:43

hab jetzt also ein neues spiel angefangen und bis manuel gezoggt :)

also zuerst dazu:
@CC
es haut immer noch nicht hin, oder ich habe etwas falsch installiert... :red:
im anhang sieht man die (jetzt 2) probleme, die auftreten: bei sprechen ist der mund woanders und beim zwinkern die augen
kannst du das nochmal kontrollieren und die richtige datei anhängen bitte?
danke :)

@smili
also zu den maps, wo noch mal was gesagt werden sollte :)
A10 Omerta -> hast du da die gegner- und milizenscharen reduziert? Weil die anzahl ist jetzt goldrichtig :keks:
A8 -> dito

Manuel -> skills "schleichen" und "DIEB"... danke!!! :D :D
die werte sind aber wie die von dimitri oder?

Cobra -> mal abgesehen von dem immer noch währenden face-problem hat der nur den (später nutzlosen) skill "schleichen" :confused:
ich finde das ist zuwenig zum rekrutieren :red:

aber ansonsten top, echt :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 25 Jan 2005, 10:40

@Mad: Mit deiner prof.dat scheint was nicht zu stimmen. Cobra sollte die Skills "camouflage" (Tarnung) und "roof tops" (Dachtrefferbonus) haben, nicht "stealthy".

Was für Koordinaten stehen in deiner Prof.dat? Ich hab' die Koordinaten 34/40 und 17/74.

Ich zieh' mir Teil 2 des Patches von ja2mods.de. Größere Datenmengen schicke bitte an vengeancemod@yahoo.de.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jan 2005, 12:16

keine ahnung, wie öffnet man den ne .dat-datei? :red:
hmm, kannst du mir die richtige Prof.dat schicken? :)
muss ich dann nen neues spiel anfangen oder reicht das, wenn ich cobra noch nicht rekrutiert habe?

hab ebend in C9 eine sagenhafte beute gemacht: M16, Vikhr, AEK919k, dazu meine 3te VZ58 und 1 fast heile Mac11 und Uzi, außerdem noch wichtiges equipement wie ne V-granate, ne gasmaske, nen werkzeugkasten und ne keraplatte :)
der sektor gefällt mir :k:

@CC noch mal
kann wie gesagt auch sein, dass ich die Faces falsch installiert habe... kannst du mir eventuell noch mal das korrekte schicken? :)

auf ja2mods.de gibts nur den ganzen patch, also Teil1+2 in einem. soll ich dir Teil 2 an die addy schicken (sind 3,9 MB)? :)

gruss, -=[MAD]=-
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fehlende Speechfiles

Beitrag von NightSarge » 26 Jan 2005, 10:39

Hab jetzt Vengeance zum laufen gebracht, aber wenn Ich bei AIM Söldner kontaktiere stürtzt´s ab und Ich krieg ne Fehlermeldung."Missing file for charakter##". Die AE Files fehlen auch. Kann mir vielleicht einer die entsprechenden ordner per Mail schicken?

Version is 1.02 Vollinstallation+Vengeance+NKPatch.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jan 2005, 12:57

verdammt, das sollte eigentlich nicht passieren :red:
versuch mal noch mal neu zu installieren...

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 26 Jan 2005, 15:55

*CD-sucht*

Ich hab bei der Version noch den WAE3 installiert. Daran sollte aber eigentlich nicht liegen, oder :confused:
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jan 2005, 18:12

den wat?

übrigens brauchst du Jagged Alliance 2 nur kopieren, wenn du noch ein reines Original auf der Platte hast :)

€dit: an jape könnte es in der tat liegen, da du ja damit an personen rumstellst :D

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Beitrag von NightSarge » 26 Jan 2005, 18:24

Das war leider meine letzte Originalversion und die CD hab Ich mal wieder verborgt :cry: :motz:
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jan 2005, 18:30

was lernt uns das? ;)

versuch mal nachzuverfolgen, was du geändert hast

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 27 Jan 2005, 09:56

Die prof.dat kannst du mit Proedit.exe verändern. Das Tool findest du unter dem Binarydata Ordner.

Meine prof.dat ist bereits für alle neuen Söldner. Das Spiel wirst du so oder so neu starten müssen, egal ob du meine prof.dat nimmst oder deine eigene veränderst.

Das Face schick' ich dir nochmal, kein Problem.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jan 2005, 10:01

@CC
ich hab eben noch mal nen bisschen mit den Faces rumgespielt

also definitiv sind das normale und das B-normale Face falsch
beim normalen sind nur die Augen,
beim B-Face Augen und Mund falsch :red:

ich habs rausgefunden, indem ich einfach mal die Dateien ausm Vengeance-Ordner entfernt hab und dann nen Save, wo ich grade kurz vorm Ansprechen vom RPC Cobra bin, geladen hab :)

€dit: @Nighti
hmm, mir is grad eingefallen, dass ich das Problem ja auch beim installieren hatte :D
Lösung: einfach die Datei Intro.slf aus dem Original in den Data-Ordner rüberkopieren
Dann läuft das Video (kann man ja wegklicken) und danach kommt man zum spiel :)

@CC
ok, die Skills ändere ich dann mit ProEdit selber :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 27 Jan 2005, 10:37

@MAD
Ins Spiel komm Ich ja, aber die Speeches sind wech. KA wieso,warum, weshalb. :keinpeil:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jan 2005, 13:31

@Nighty
welche speeches denn? von wem bzw für welche charakternummer? ich mein, wenn du das original drauf hast (mit den ganzen .slf-dateien) kann zB schon mal nicht allzu viel fehlen :red:

@CC
habs jetzt mit Proedit umgestellt und grad ausgetestet
was hat der denn noch für Werte so?
der soll ja schließlich nicht die Werte von Hamous sondern von original Ja2 Vengeance haben :)

@smili
im nächsten patch müsste dann unbedingt die neue Prof.dat drinne sein! :red:

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Beitrag von CrazyCat » 27 Jan 2005, 15:23

Sind die von mir genannten Koordinaten von Hamous?

Dann hab' ich einen Fehler in meiner prof.dat!

Werd' sobald ich zuhause bin die Koordinaten von Cobra neu ermitteln.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jan 2005, 15:55

naja, im normalen Ja2 Vengeance Nk gibts ja noch gar keinen Cobra :D
ich hab nur von dir alle Bilder und jetzt mit Proedit die korrekten skills eingestellt
Werte und Speeches sind noch die von Hamous, daher könnt es durchaus sein, dass auch die Koordinaten noch von Hamous sind :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von SpecOps » 27 Jan 2005, 18:59

Hi MAD,

Ich probiere den MOD zu installieren, habe ein orignales JA2 neu installiert, aber nach dem
zippen startet das Spiel nicht. Andere MOD wie UC oder B2B ( UB ) funktionieren.

Kannst Du vielleicht sagen wie ich es richtig installiere, kann ich gleich testen.

Gruss,

SpecOps

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