ja2 vengeance map-betatesting
Moderator: Flashy
Anstatt der RPK 74 könntest du eine irakische Al-Quds nehmen. Das ist eine Weitereintwicklung der RPK.
Für das G36c könnte eine FMK3-R Mod 2, eine FAMAE S.A.F.(nicht silenced) oder eine MAT - 49M (wahrscheinlich zu schwach als G36c Ersatz) sowie eine Sabre XR16M4 Stealth Carabine (meiner Meinung nach der beste Ersatz von den Werten her, außerdem außergewöhnliche Optik) eingesetzt werden.
Als 5.56mm Sturmgewehr würde sich die Barrett M482 anbieten.
dit: Sorry Doppelpost!
Hat jemand ein Bild von einer 12 Gauge under-barrel Shotgun? Kann man angeblich an eine M482 ranschrauben, hab' aber keine Ahnung wie so etwas aussieht oder funktionieren soll.
Für das G36c könnte eine FMK3-R Mod 2, eine FAMAE S.A.F.(nicht silenced) oder eine MAT - 49M (wahrscheinlich zu schwach als G36c Ersatz) sowie eine Sabre XR16M4 Stealth Carabine (meiner Meinung nach der beste Ersatz von den Werten her, außerdem außergewöhnliche Optik) eingesetzt werden.
Als 5.56mm Sturmgewehr würde sich die Barrett M482 anbieten.
dit: Sorry Doppelpost!
Hat jemand ein Bild von einer 12 Gauge under-barrel Shotgun? Kann man angeblich an eine M482 ranschrauben, hab' aber keine Ahnung wie so etwas aussieht oder funktionieren soll.
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- Elite-Söldner
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viele der sachen hier http://www.sabredefence.co.uk/XR16M4_St ... arbine.pdf sind etwas exotisch.
Famae SAF wär recht gut, Mat-49 hab ich kein Bild gefunden
FMK3 müsst ich ein brauchbares Bild haben
XR16m4 wär was witziges. das ist ne M4 mit riesensilencer, im grunde genommen. feuert das teil 5.56 ammo?
das barrett m482 sieht net schlecht aus.
das mit den shotguns soll angeblich so gehen wie mit nem 40mm underslung Granatwerfer, einfach dass man ne shotgun hat. ich nehm mal an, dass sich das ausserhalb von online-egoshootern nicht durchgesetzt hat.
Famae SAF wär recht gut, Mat-49 hab ich kein Bild gefunden
FMK3 müsst ich ein brauchbares Bild haben
XR16m4 wär was witziges. das ist ne M4 mit riesensilencer, im grunde genommen. feuert das teil 5.56 ammo?
das barrett m482 sieht net schlecht aus.
das mit den shotguns soll angeblich so gehen wie mit nem 40mm underslung Granatwerfer, einfach dass man ne shotgun hat. ich nehm mal an, dass sich das ausserhalb von online-egoshootern nicht durchgesetzt hat.
Die Mat-49M ist die Weiterentwicklung der Orginal-Mat aus Frankreich. Die Vietnamesen erhöhten die Reichweite immerhin um 75m (von 100 auf 175m).
Die FMK3-R wurde für Spezialeinheiten entwickelt. Der Lauf ist im Vergleich zur FMK3 etwas länger, allerdings wurde durch den längeren Lauf und einem anderen Schlagbolzen die Reichweite fast verdoppelt (von 110 auf 200m)
Die XR16M4 benutzt 5,56 mm Munition, sie ist etwas exotisch - zugegeben.
Wußtest du das sie die einzige 5,56mm Waffe ist die alle Vorschriften des Gesundheitsministeriums erfüllt !?! ;-)
Wenn ich eine under-barrel shotgun angebracht habe, habe ich dann 2 Abzüge (1x M482, 1x Shotgun)?
In der Beschreibung der M482 steht eben das man für den Häuserkampf dieses Zusatzwaffensystem anbringen kann.
dit: Hier sind Bilder einer Mat - 49 (die hätt' ich auch noch in einem komischen Braun), einer FMK3 (die hab' ich leider bisher nur im mattschwarzen Design) und der M200 (ich häng' sie mal an).
Ich nehme mal an das du Bilder einer S.A.F. hast.
Die FMK3-R wurde für Spezialeinheiten entwickelt. Der Lauf ist im Vergleich zur FMK3 etwas länger, allerdings wurde durch den längeren Lauf und einem anderen Schlagbolzen die Reichweite fast verdoppelt (von 110 auf 200m)
Die XR16M4 benutzt 5,56 mm Munition, sie ist etwas exotisch - zugegeben.
Wußtest du das sie die einzige 5,56mm Waffe ist die alle Vorschriften des Gesundheitsministeriums erfüllt !?! ;-)
Wenn ich eine under-barrel shotgun angebracht habe, habe ich dann 2 Abzüge (1x M482, 1x Shotgun)?
In der Beschreibung der M482 steht eben das man für den Häuserkampf dieses Zusatzwaffensystem anbringen kann.
dit: Hier sind Bilder einer Mat - 49 (die hätt' ich auch noch in einem komischen Braun), einer FMK3 (die hab' ich leider bisher nur im mattschwarzen Design) und der M200 (ich häng' sie mal an).
Ich nehme mal an das du Bilder einer S.A.F. hast.
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ich hab mir vorgestern das in der schule gasaugt... lohnt sich das für mich, NK zu installieren, smili? oder hab ich alles bereits was es in NK gibt?
das underbarrelkonzekt ist ja erst neu, nen OICW oder ähnliches gibts ja auch noch nich... allerdings frag ich mich auch was das soll, nen automatisches gewehr und ne schrotflinte zusammen
@CC 2
was macht das face von Cobra, das wolltest du mir doch noch schicken?
gruss, -=[MAD]=-
das underbarrelkonzekt ist ja erst neu, nen OICW oder ähnliches gibts ja auch noch nich... allerdings frag ich mich auch was das soll, nen automatisches gewehr und ne schrotflinte zusammen

@CC 2
was macht das face von Cobra, das wolltest du mir doch noch schicken?

gruss, -=[MAD]=-
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Hier ist es. Ich hab' die Zähne etwas schmäler gemacht, sieht jetzt besser aus finde ich.
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hallo leute
ich hab lytinwheedle wegen einem Link auf der basis ne PN geschickt. aber vieleicht hab hab ich mich unklar ausgedrückt...
Hallo MAD
in NK hast du halt Manuel, Tex, Wildcat sowie verschiedenen NPCs wie Commander, Bubba, Guard, Dick, (zwei chicks hab ich auch noch so notdürftig reingebastelt) und funktioniernde NPC-skripts und Speeches
(bei den waffen hab ich irgendwo bisschen was geändert, erinner mich aber net mehr genau. die Sig 550 ist da dabei)
(im grunde genommen einfach ne funktionierende version ohne (custom) RPCs
ich hab lytinwheedle wegen einem Link auf der basis ne PN geschickt. aber vieleicht hab hab ich mich unklar ausgedrückt...
Hallo MAD
in NK hast du halt Manuel, Tex, Wildcat sowie verschiedenen NPCs wie Commander, Bubba, Guard, Dick, (zwei chicks hab ich auch noch so notdürftig reingebastelt) und funktioniernde NPC-skripts und Speeches
(bei den waffen hab ich irgendwo bisschen was geändert, erinner mich aber net mehr genau. die Sig 550 ist da dabei)
(im grunde genommen einfach ne funktionierende version ohne (custom) RPCs
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- Elite-Söldner
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Map.bin fehlt im upload von Vengeance NK
shit leute, da hab ich was verbockt! grosses sorry an alle, die sich vengeance NK gesogen haben, ich hab ne winzig kleine datei namens map.bin vergessen! diese ist aber sehr wichtig.
Sie gehört in den Ja2/data ordner und regelt u.A die Anzahl der Feinde in vielen Maps sowie die Laufzeiten zwsichen Sektoren
@Nitrat
ladest du auch patches hoch?
andere kleinigkeiten werden zu nem späteren zeitpunkt gefixt.
Sie gehört in den Ja2/data ordner und regelt u.A die Anzahl der Feinde in vielen Maps sowie die Laufzeiten zwsichen Sektoren
@Nitrat
ladest du auch patches hoch?
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Tu es purgamentum terrae
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@CC
durch die veränderten Mundbewegungen sieht es so aus, als ob Cobra sone breite Zahnreihe hat, auf die Art sieht es genial aus
@smili
hab dir ne sehr wichtige mail geschickt
gruss, -=[MAD]=-
durch die veränderten Mundbewegungen sieht es so aus, als ob Cobra sone breite Zahnreihe hat, auf die Art sieht es genial aus

@smili
hab dir ne sehr wichtige mail geschickt
gruss, -=[MAD]=-
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@smili
ist die mail angekommen?
noch was: mafio beschwert sich in der gummizelle dass bei der installation die Largefonts fehlt
gruss, -=[MAD]=-
ist die mail angekommen?
noch was: mafio beschwert sich in der gummizelle dass bei der installation die Largefonts fehlt

gruss, -=[MAD]=-
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naja, Mafio kommt ja nich raus 
der ist ja schon wieder ewig drin
gruss, -=[MAD]=-

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btw: ich hab jetzt Tangart Flughafen erobert, natürlich nicht ohne den alarm vorher auszulösen 
unter anderem hab ich jetzt ne Mossberg 500
PS: wird Waldo eigentlich im full mod auch ersetzt?
PPS: wann taucht smili eigentlich wieder auf?
PPPS (verdammt, ich vergess so viel): @CC
noch mal zu dem face von Cobra
verdammt, irgendwie stimmt da was mit dem zwinkern nich, dann sind die augen woanders als wenn er grad nicht zwinkert. da stimmt auf jeden fall was nicht
ich habs versucht mitm screenie aufzufangen, aber nicht geschafft
wär nett wenn du das nochmal (
) kontrollieren könntest 
gruss, -=[MAD]=-

unter anderem hab ich jetzt ne Mossberg 500

PS: wird Waldo eigentlich im full mod auch ersetzt?
PPS: wann taucht smili eigentlich wieder auf?
PPPS (verdammt, ich vergess so viel): @CC
noch mal zu dem face von Cobra
verdammt, irgendwie stimmt da was mit dem zwinkern nich, dann sind die augen woanders als wenn er grad nicht zwinkert. da stimmt auf jeden fall was nicht

ich habs versucht mitm screenie aufzufangen, aber nicht geschafft
wär nett wenn du das nochmal (


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ich bin bis sonntag nachmittag irgendwie kontaktierbar
@MAD
hab deine mail gelesen. Ich würde die problemchen mal mit Zeitmangel begründen. Wenn es nur mit soundfiles probleme gibt, kann man das leicht mit nem patch fixen. für die grössere version haste ja eh neue sounds (tut mir sorry, ich hatte das zip hochgeladen bevor ich alle sounds gehabt hatte)
dazu muss ne map.bin in das zip
ausserdem hab ich noch was gedreht bei den sektorbeschreibungen durch RPCs
ab dem 5 februar bin ich wieder da (nächstes wochenende auch, aber ich habe weiss gott verdammt viel zu tun)
ich schau mal, ob ich heute oder morgen nen patch zusammenstellen kann. muss aber echt viele andere dinge erledigen und hatte ziemlich wenig schlaf (dazu 30 besoffene schnarchende Soldaten im gleichen Zimmer, ihr könnt also meine Leistungsfähigkeit=NEF heute ungefähr abschätzen
largefonts.sti ist jeweils ein problem der instalation von ja2. sowas müsste NIE in der installation des mods vorhanden sein, da man es durch ja2 haben sollte.
waffen:
echt sorrry, wir unterhalten uns in 2 wochen genauer deswegen, ok?
@MAD
hab deine mail gelesen. Ich würde die problemchen mal mit Zeitmangel begründen. Wenn es nur mit soundfiles probleme gibt, kann man das leicht mit nem patch fixen. für die grössere version haste ja eh neue sounds (tut mir sorry, ich hatte das zip hochgeladen bevor ich alle sounds gehabt hatte)
dazu muss ne map.bin in das zip
ausserdem hab ich noch was gedreht bei den sektorbeschreibungen durch RPCs
ab dem 5 februar bin ich wieder da (nächstes wochenende auch, aber ich habe weiss gott verdammt viel zu tun)
ich schau mal, ob ich heute oder morgen nen patch zusammenstellen kann. muss aber echt viele andere dinge erledigen und hatte ziemlich wenig schlaf (dazu 30 besoffene schnarchende Soldaten im gleichen Zimmer, ihr könnt also meine Leistungsfähigkeit=NEF heute ungefähr abschätzen
largefonts.sti ist jeweils ein problem der instalation von ja2. sowas müsste NIE in der installation des mods vorhanden sein, da man es durch ja2 haben sollte.
waffen:
echt sorrry, wir unterhalten uns in 2 wochen genauer deswegen, ok?
alles klar, dann penn dich erst mal aus 
bis in 2 wochen dann
mafio hab ich das jetzt schon angehangen, sind ja nur 70 KB gezippt
gruss, -=[MAD]=-

bis in 2 wochen dann

mafio hab ich das jetzt schon angehangen, sind ja nur 70 KB gezippt

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@smili
mail ist unterwegs
@CC
ich weiss zwar nich wie die Koords funzen, aber ich denk mal das ist die augenanimation (die augen liegen beim zwinkern ganz woanders als normal)
obs B-Face oder normales Face is weiss ich nicht, aber ich glaube es kam erst, nachdem ich das neue B-Face von dir eingefügt hab
PS: das neue face von dimitri is super
kann es sein dass er nicht mehr vergesslich ist?
gruss, -=[MAD]=-
mail ist unterwegs
@CC
ich weiss zwar nich wie die Koords funzen, aber ich denk mal das ist die augenanimation (die augen liegen beim zwinkern ganz woanders als normal)
obs B-Face oder normales Face is weiss ich nicht, aber ich glaube es kam erst, nachdem ich das neue B-Face von dir eingefügt hab
PS: das neue face von dimitri is super

kann es sein dass er nicht mehr vergesslich ist?

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@MAD hast du ein neues spiel angefangen?
änderungen der koordinatenfunzen erst bei nem neuen start des spiels
(kann ich das face auch mal sehen? oder kenn ich es schon?)
ich hab jetzt ne gefixte exe im patch, ne map.bin, npcdata und speeches. wenn die ganz korrekten sounds da sind, kann das jemand von euch testen und wenns dann funzt releasen. ich bin noch ca ne stunde online dann fängt das grauen wieder an...
änderungen der koordinatenfunzen erst bei nem neuen start des spiels
(kann ich das face auch mal sehen? oder kenn ich es schon?)
ich hab jetzt ne gefixte exe im patch, ne map.bin, npcdata und speeches. wenn die ganz korrekten sounds da sind, kann das jemand von euch testen und wenns dann funzt releasen. ich bin noch ca ne stunde online dann fängt das grauen wieder an...
arg, hab ich natürlich nicht 
verdammt...
haste meine speeches gekriegt?
auf jeden fall alles erdenklichst ungrauenvolle für die woche
gruss, -=[MAD]=-

verdammt...
haste meine speeches gekriegt?
auf jeden fall alles erdenklichst ungrauenvolle für die woche

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jepp, kommt baldMille hat geschrieben:ähm könnte man mal die aktuellste version hochladen, ich verlier nämlich langsam den überblick

@smili
ist alles da

für wen sind die speeches?
dit: ich seh grad die soundzuweisung der GSH haste nich übernommen?

kann man nicht einfach von der neuen .exe die Myweapons.tXt erstellen, dann editieren und dann in die .exe zurück patchen, oder wird dabei alles in der .exe überschrieben? Doch eigentlich nicht?

gruss, -=[MAD]=-
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ne, ist easy, ich hab das nicht übernommen, weil die myweapons.txt im fliesstext er mail war. wäre sie ein attachment gewesen hätt ich es genommen
kannst du reinpatchen und wieder ein zip erstellen
(also exe raus ausm, zip, zuweisungen reinpachen, exe wieder rein ins zip)
ist so weit alles klar?
@Mille
unfertiges kann nicht hochgeladen werden. Da liegt das problem.
tjaja, in 30min geht mein Zug...
dann fahr ich an nen ort der mir nicht passt, zu ner Kompanie zu der ich nicht gehöre zu ner Aufgabe, die ich weder mag noch kann.
ich hoffe, inständig, dass ich nacher Ja2 immer noch mag, denn von Militär hab ich danach wieder 2 jahre lang die fresse bis obenhin voll
(hab kürzlich in der Waffenkammer 7,5mm PanzerMGs gesehen. Die dinger sehen aus wie kleine gatlings, voll krass...)
kannst du reinpatchen und wieder ein zip erstellen
(also exe raus ausm, zip, zuweisungen reinpachen, exe wieder rein ins zip)
ist so weit alles klar?
@Mille
unfertiges kann nicht hochgeladen werden. Da liegt das problem.
tjaja, in 30min geht mein Zug...
dann fahr ich an nen ort der mir nicht passt, zu ner Kompanie zu der ich nicht gehöre zu ner Aufgabe, die ich weder mag noch kann.
ich hoffe, inständig, dass ich nacher Ja2 immer noch mag, denn von Militär hab ich danach wieder 2 jahre lang die fresse bis obenhin voll
(hab kürzlich in der Waffenkammer 7,5mm PanzerMGs gesehen. Die dinger sehen aus wie kleine gatlings, voll krass...)
arg...
dann wie gesagt alles gute dort
is wieder ne reservistenübung oder was?
gut, dass patchen mach ich, dann schick ich das mille und frag Nitti (letzeres morgen oder so) mal an wegen hosten
stimmts so, oder hab ich noch was verplant?
dit: natürlich soll nicht nur Mille den patch kriegen, wer diesen post liest, und sich Vengeance NK auch gezogen hat, soll mir ne PN mit seiner Email-addy schicken, dann schick ich ne kettenmail los
gruss, -=[MAD]=-
dann wie gesagt alles gute dort

is wieder ne reservistenübung oder was?
gut, dass patchen mach ich, dann schick ich das mille und frag Nitti (letzeres morgen oder so) mal an wegen hosten
stimmts so, oder hab ich noch was verplant?

dit: natürlich soll nicht nur Mille den patch kriegen, wer diesen post liest, und sich Vengeance NK auch gezogen hat, soll mir ne PN mit seiner Email-addy schicken, dann schick ich ne kettenmail los

gruss, -=[MAD]=-
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ich wünsch dir dennoch eine erträgliche zeitsmilingassassin hat geschrieben:
@Mille
unfertiges kann nicht hochgeladen werden. Da liegt das problem.
tjaja, in 30min geht mein Zug...
dann fahr ich an nen ort der mir nicht passt, zu ner Kompanie zu der ich nicht gehöre zu ner Aufgabe, die ich weder mag noch kann.
ich hoffe, inständig, dass ich nacher Ja2 immer noch mag, denn von Militär hab ich danach wieder 2 jahre lang die fresse bis obenhin voll
(hab kürzlich in der Waffenkammer 7,5mm PanzerMGs gesehen. Die dinger sehen aus wie kleine gatlings, voll krass...)




also, hab jetzt den patch losgeschickt an: Mille, CC und Lt.Havoc
hat 48 minuten gedauert
bei Mille und CC hats aber nicht funktioniert, wahrscheinlich ist das postfach voll
der patch ist 6,57 MB groß, jetzt send ich an euch beide mal den kleineren Teil noch mal
@smili
Nitti hostet den patch schon mal, der kriegt jetzt gleich beide teile
dit: bei Nitti sind beide Teile angekommen,
bei Mille irgendwie nur Teil 1 und bei CC nur Teil 2
bitte meldet euch bei mir, wenn ihr euer postfach geleert habt oder sagt mir ne andere email-addy
gruss, -=[MAD]=-
hat 48 minuten gedauert

bei Mille und CC hats aber nicht funktioniert, wahrscheinlich ist das postfach voll
der patch ist 6,57 MB groß, jetzt send ich an euch beide mal den kleineren Teil noch mal

@smili
Nitti hostet den patch schon mal, der kriegt jetzt gleich beide teile

dit: bei Nitti sind beide Teile angekommen,
bei Mille irgendwie nur Teil 1 und bei CC nur Teil 2

bitte meldet euch bei mir, wenn ihr euer postfach geleert habt oder sagt mir ne andere email-addy

gruss, -=[MAD]=-
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also, Nitti hat den Patch schon mal gehostet 
Gunny frag ich noch, wenn ich in am WE wieder sehe
gruss, -=[MAD]=-

Gunny frag ich noch, wenn ich in am WE wieder sehe

gruss, -=[MAD]=-
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hmm, ich muss nen neues spiel dazu starten hat smili gesagtCrazyCat hat geschrieben:@Mad: Erst seit dem neuen Face? Komisch! Bei den Augen hab' ich nichts geändert. Werd' es mir mal ansehen. Vielleicht hab' ich auch nur einen Assembly Fehler gemacht.

also wirds wohl behoben sein

wenn nicht meld ich mich nochmal
heute fang ich jedenfalls ne neue partie an

@CC 2
ist der patch teil 1 angekommen? willst du Teil 2 von mir oder ziehst du dir den ganzen von ja2mods.de nochmal (wär besser für mein modem

gruss, -=[MAD]=-
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hab jetzt also ein neues spiel angefangen und bis manuel gezoggt 
also zuerst dazu:
@CC
es haut immer noch nicht hin, oder ich habe etwas falsch installiert...
im anhang sieht man die (jetzt 2) probleme, die auftreten: bei sprechen ist der mund woanders und beim zwinkern die augen
kannst du das nochmal kontrollieren und die richtige datei anhängen bitte?
danke
@smili
also zu den maps, wo noch mal was gesagt werden sollte
A10 Omerta -> hast du da die gegner- und milizenscharen reduziert? Weil die anzahl ist jetzt goldrichtig
A8 -> dito
Manuel -> skills "schleichen" und "DIEB"... danke!!!
die werte sind aber wie die von dimitri oder?
Cobra -> mal abgesehen von dem immer noch währenden face-problem hat der nur den (später nutzlosen) skill "schleichen"
ich finde das ist zuwenig zum rekrutieren
aber ansonsten top, echt
gruss, -=[MAD]=-

also zuerst dazu:
@CC
es haut immer noch nicht hin, oder ich habe etwas falsch installiert...

im anhang sieht man die (jetzt 2) probleme, die auftreten: bei sprechen ist der mund woanders und beim zwinkern die augen
kannst du das nochmal kontrollieren und die richtige datei anhängen bitte?
danke

@smili
also zu den maps, wo noch mal was gesagt werden sollte

A10 Omerta -> hast du da die gegner- und milizenscharen reduziert? Weil die anzahl ist jetzt goldrichtig

A8 -> dito
Manuel -> skills "schleichen" und "DIEB"... danke!!!


die werte sind aber wie die von dimitri oder?
Cobra -> mal abgesehen von dem immer noch währenden face-problem hat der nur den (später nutzlosen) skill "schleichen"

ich finde das ist zuwenig zum rekrutieren

aber ansonsten top, echt

gruss, -=[MAD]=-
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- Cobra.jpg (90.75 KiB) 14414 mal betrachtet
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@Mad: Mit deiner prof.dat scheint was nicht zu stimmen. Cobra sollte die Skills "camouflage" (Tarnung) und "roof tops" (Dachtrefferbonus) haben, nicht "stealthy".
Was für Koordinaten stehen in deiner Prof.dat? Ich hab' die Koordinaten 34/40 und 17/74.
Ich zieh' mir Teil 2 des Patches von ja2mods.de. Größere Datenmengen schicke bitte an vengeancemod@yahoo.de.
Was für Koordinaten stehen in deiner Prof.dat? Ich hab' die Koordinaten 34/40 und 17/74.
Ich zieh' mir Teil 2 des Patches von ja2mods.de. Größere Datenmengen schicke bitte an vengeancemod@yahoo.de.
keine ahnung, wie öffnet man den ne .dat-datei? 
hmm, kannst du mir die richtige Prof.dat schicken?
muss ich dann nen neues spiel anfangen oder reicht das, wenn ich cobra noch nicht rekrutiert habe?
hab ebend in C9 eine sagenhafte beute gemacht: M16, Vikhr, AEK919k, dazu meine 3te VZ58 und 1 fast heile Mac11 und Uzi, außerdem noch wichtiges equipement wie ne V-granate, ne gasmaske, nen werkzeugkasten und ne keraplatte
der sektor gefällt mir
@CC noch mal
kann wie gesagt auch sein, dass ich die Faces falsch installiert habe... kannst du mir eventuell noch mal das korrekte schicken?
auf ja2mods.de gibts nur den ganzen patch, also Teil1+2 in einem. soll ich dir Teil 2 an die addy schicken (sind 3,9 MB)?
gruss, -=[MAD]=-

hmm, kannst du mir die richtige Prof.dat schicken?

muss ich dann nen neues spiel anfangen oder reicht das, wenn ich cobra noch nicht rekrutiert habe?
hab ebend in C9 eine sagenhafte beute gemacht: M16, Vikhr, AEK919k, dazu meine 3te VZ58 und 1 fast heile Mac11 und Uzi, außerdem noch wichtiges equipement wie ne V-granate, ne gasmaske, nen werkzeugkasten und ne keraplatte

der sektor gefällt mir

@CC noch mal
kann wie gesagt auch sein, dass ich die Faces falsch installiert habe... kannst du mir eventuell noch mal das korrekte schicken?

auf ja2mods.de gibts nur den ganzen patch, also Teil1+2 in einem. soll ich dir Teil 2 an die addy schicken (sind 3,9 MB)?

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fehlende Speechfiles
Hab jetzt Vengeance zum laufen gebracht, aber wenn Ich bei AIM Söldner kontaktiere stürtzt´s ab und Ich krieg ne Fehlermeldung."Missing file for charakter##". Die AE Files fehlen auch. Kann mir vielleicht einer die entsprechenden ordner per Mail schicken?
Version is 1.02 Vollinstallation+Vengeance+NKPatch.
Version is 1.02 Vollinstallation+Vengeance+NKPatch.
Alter Sack vom Dienst.
verdammt, das sollte eigentlich nicht passieren 
versuch mal noch mal neu zu installieren...
gruss, -=[MAD]=-

versuch mal noch mal neu zu installieren...
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- Scharfschütze
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den wat?
übrigens brauchst du Jagged Alliance 2 nur kopieren, wenn du noch ein reines Original auf der Platte hast
dit: an jape könnte es in der tat liegen, da du ja damit an personen rumstellst
gruss, -=[MAD]=-
übrigens brauchst du Jagged Alliance 2 nur kopieren, wenn du noch ein reines Original auf der Platte hast

dit: an jape könnte es in der tat liegen, da du ja damit an personen rumstellst

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- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
was lernt uns das? 
versuch mal nachzuverfolgen, was du geändert hast
gruss, -=[MAD]=-

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neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
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Die prof.dat kannst du mit Proedit.exe verändern. Das Tool findest du unter dem Binarydata Ordner.
Meine prof.dat ist bereits für alle neuen Söldner. Das Spiel wirst du so oder so neu starten müssen, egal ob du meine prof.dat nimmst oder deine eigene veränderst.
Das Face schick' ich dir nochmal, kein Problem.
Meine prof.dat ist bereits für alle neuen Söldner. Das Spiel wirst du so oder so neu starten müssen, egal ob du meine prof.dat nimmst oder deine eigene veränderst.
Das Face schick' ich dir nochmal, kein Problem.
@CC
ich hab eben noch mal nen bisschen mit den Faces rumgespielt
also definitiv sind das normale und das B-normale Face falsch
beim normalen sind nur die Augen,
beim B-Face Augen und Mund falsch
ich habs rausgefunden, indem ich einfach mal die Dateien ausm Vengeance-Ordner entfernt hab und dann nen Save, wo ich grade kurz vorm Ansprechen vom RPC Cobra bin, geladen hab
dit: @Nighti
hmm, mir is grad eingefallen, dass ich das Problem ja auch beim installieren hatte
Lösung: einfach die Datei Intro.slf aus dem Original in den Data-Ordner rüberkopieren
Dann läuft das Video (kann man ja wegklicken) und danach kommt man zum spiel
@CC
ok, die Skills ändere ich dann mit ProEdit selber
gruss, -=[MAD]=-
ich hab eben noch mal nen bisschen mit den Faces rumgespielt
also definitiv sind das normale und das B-normale Face falsch
beim normalen sind nur die Augen,
beim B-Face Augen und Mund falsch

ich habs rausgefunden, indem ich einfach mal die Dateien ausm Vengeance-Ordner entfernt hab und dann nen Save, wo ich grade kurz vorm Ansprechen vom RPC Cobra bin, geladen hab

dit: @Nighti
hmm, mir is grad eingefallen, dass ich das Problem ja auch beim installieren hatte

Lösung: einfach die Datei Intro.slf aus dem Original in den Data-Ordner rüberkopieren
Dann läuft das Video (kann man ja wegklicken) und danach kommt man zum spiel

@CC
ok, die Skills ändere ich dann mit ProEdit selber

gruss, -=[MAD]=-
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@Nighty
welche speeches denn? von wem bzw für welche charakternummer? ich mein, wenn du das original drauf hast (mit den ganzen .slf-dateien) kann zB schon mal nicht allzu viel fehlen
@CC
habs jetzt mit Proedit umgestellt und grad ausgetestet
was hat der denn noch für Werte so?
der soll ja schließlich nicht die Werte von Hamous sondern von original Ja2 Vengeance haben
@smili
im nächsten patch müsste dann unbedingt die neue Prof.dat drinne sein!
gruss, -=[MAD]=-
welche speeches denn? von wem bzw für welche charakternummer? ich mein, wenn du das original drauf hast (mit den ganzen .slf-dateien) kann zB schon mal nicht allzu viel fehlen

@CC
habs jetzt mit Proedit umgestellt und grad ausgetestet
was hat der denn noch für Werte so?
der soll ja schließlich nicht die Werte von Hamous sondern von original Ja2 Vengeance haben

@smili
im nächsten patch müsste dann unbedingt die neue Prof.dat drinne sein!

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naja, im normalen Ja2 Vengeance Nk gibts ja noch gar keinen Cobra 
ich hab nur von dir alle Bilder und jetzt mit Proedit die korrekten skills eingestellt
Werte und Speeches sind noch die von Hamous, daher könnt es durchaus sein, dass auch die Koordinaten noch von Hamous sind
gruss, -=[MAD]=-

ich hab nur von dir alle Bilder und jetzt mit Proedit die korrekten skills eingestellt
Werte und Speeches sind noch die von Hamous, daher könnt es durchaus sein, dass auch die Koordinaten noch von Hamous sind

gruss, -=[MAD]=-
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