Lonewulf hat geschrieben:*Finger rochreiß*
*meld*
*meld*
LEISE WAFFEN!
AIM Elite Highschool
Moderator: Flashy
das mit der Waffe koennte man ausprobieren 
, gar keine Waffe, ok, ne Moeglichkeit, Mundgeruch/Achselschweiss, wenn das bei dir der Fall ist, ok:D, jedoch ist das glaub ich bei den meisten Menschen nur so schlimm, das es auffaellt, und daher bei Nachteinsaetzen lieber zuhause laesst 

Spirou
 Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 
						@Buntaro
also ich würds ja andersherum machen

gruss, -=[MAD]=-

also ich würds ja andersherum machen
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Guten Tag die Herren!
Ich habe diese Schule erbaut um die Elite der Lautlosen Killermaschinen auszubilden!
Das bedeutet, das es Jagdkommandos sowohl auch Schlachten in Ihrer Zukunft geben wird!
Das kommt ganz darauf an, für was sie von Ihrem Auftraggeber bald engagiert werden!
Apropos, die eröffnung des neuen schießstands werden sie alle gemerkt haben, war heute nicht, wegen kleiner komplikationen!
Wird morgen natürlich mit einer kleinen fete nachgeholt!
Mfg
Der Rektor

Ich habe diese Schule erbaut um die Elite der Lautlosen Killermaschinen auszubilden!
Das bedeutet, das es Jagdkommandos sowohl auch Schlachten in Ihrer Zukunft geben wird!
Das kommt ganz darauf an, für was sie von Ihrem Auftraggeber bald engagiert werden!
Apropos, die eröffnung des neuen schießstands werden sie alle gemerkt haben, war heute nicht, wegen kleiner komplikationen!
Wird morgen natürlich mit einer kleinen fete nachgeholt!
Mfg
Der Rektor
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
*tuschel: der Rektor hat sie nicht mehr alle*
@Spirou
Natürlich Nahkampf, gezielte Schläge auf vitale Punkte. Messer in die Lunge ist auch schön, ebenso sauberer Schnitt (tief) durch den Hals. Wir wollen ja schließlich verhindern, daß es Geräusche gibt.
Das Aufstellen von Fallen kann nachts ebenfalls sehr nützlich sein, ebenso der Einsatz von Blendmitteln.
Schalldämpfer sind nicht zu verachten, hängt aber auch von der Waffe ab.

@Spirou
Natürlich Nahkampf, gezielte Schläge auf vitale Punkte. Messer in die Lunge ist auch schön, ebenso sauberer Schnitt (tief) durch den Hals. Wir wollen ja schließlich verhindern, daß es Geräusche gibt.
Das Aufstellen von Fallen kann nachts ebenfalls sehr nützlich sein, ebenso der Einsatz von Blendmitteln.
Schalldämpfer sind nicht zu verachten, hängt aber auch von der Waffe ab.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
						- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
[quote="Dr.SteinNatürlich Nahkampf, gezielte Schläge auf vitale Punkte. Messer in die Lunge ist auch schön, ebenso sauberer Schnitt (tief) durch den Hals. Wir wollen ja schließlich verhindern, daß es Geräusche gibt.
Schalldämpfer sind nicht zu verachten, hängt aber auch von der Waffe ab.[/quote"]
so, mit Pfeil und Bogen, den Sachen von Steini, da kommt mir nur noch etwas mehr in den Sinn, dann haetten wir das vollstaendig.
@Morpheus
zu den Schlachtausbildung, benutzt einen anderen Lehrer um solche Kriegsfuehrung auszubilden

Schalldämpfer sind nicht zu verachten, hängt aber auch von der Waffe ab.[/quote"]
so, mit Pfeil und Bogen, den Sachen von Steini, da kommt mir nur noch etwas mehr in den Sinn, dann haetten wir das vollstaendig.
@Morpheus
zu den Schlachtausbildung, benutzt einen anderen Lehrer um solche Kriegsfuehrung auszubilden
Spirou
						- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Ich bin spezialisiert auf die Spezialkommandos, wenn Nachschlachtkriegsfuehrung ausgebildet werden soll wirds nicht von mir gemacht:DMorpheus-666 hat geschrieben: Das bedeutet, das es Jagdkommandos sowohl auch Schlachten in Ihrer Zukunft geben wird!
Und wegen dem schiessstand, wo ist es sicher wo Waffen herumliegen
Spirou
						- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Bitte allemann in den Schießstand kommen!
Jetzt wird gefeiert!
@Spirou: Die sicherheit in sachen zellenteilung, jeder steht in einer zelle von wo aus er schießt, dazwischen sind Panzerglasscheiben um das schrägschießen und gegenseitig anschießen zu verhindern!
In zweiter Linie dient es als abprallschutz!
*An Theke geh*
*Einen Meter zapf*
So, wer schießen will soll dies tun, aber getrunken wird erst nach dem schießen!
Wer nicht schießen will, kann sich bedienen!
Im Schrank hinter Ihnen sind alle Arten von Schusswaffen, Sniper, MG´s, MP´s, Pistolen halbautomatisch und normal! Sucht euch ein paar Waffen aus und lasst es mal richtig krachen!
Aber nicht die Schutzbrillen vergessen!
supi 
ich fang mal mit dem kleinen an

hab keinen einzigen schuss daneben gesetzt
und jetzt ran an die bar
gruss, -=[MAD]=-

ich fang mal mit dem kleinen an
hab keinen einzigen schuss daneben gesetzt
und jetzt ran an die bar
gruss, -=[MAD]=-
Fein! Jetzt kann ich endlich ausprobieren, ob der Vorderlader vom Ururgroßvater wirklich so gut ist, wie er im Testament behauptet hat.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
						"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Streber"? Welchen meinst Du jetzt genau? Sorry Jungs, aber am Wochenende gibt´s bei mir keinen Unterricht, möglicherweise biete ich mal eine Exkursion an, dann sag ich vorher Bescheid. 
Geo-Frage: Wann im Jahr ist der längste bzw. kürzeste Tag und wie heißen diese (mit Fachnamen)? Und wer erklären kann, wie das zustande kommt (stark vewreinfacht reicht), der darf sich den nächsten Ausbildungsschwerpunkt in meinen Fächern aussuchen.

Geo-Frage: Wann im Jahr ist der längste bzw. kürzeste Tag und wie heißen diese (mit Fachnamen)? Und wer erklären kann, wie das zustande kommt (stark vewreinfacht reicht), der darf sich den nächsten Ausbildungsschwerpunkt in meinen Fächern aussuchen.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
						- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

mitsommersonnenwende 
dabei steht die sonne senkrecht über dem nördlichen wendekreis der erde
(hoffe ich muss das ganze jetzt nicht mit astronomsichen fachbegriffen erklären, die hab ich nämlich nicht mehr behalten
 )
auf jedenfall werden ab da die tage kürzer und nächte länger, bis zur wintersonnenwende.
könnte man eigentlich mit "Umstellung auf sommer- oder winterzeit" gleichsetzen...glaub ich.
btw wird das in schweden noch so richtig, traditionell gefeiert beim Midsommarafton

dabei steht die sonne senkrecht über dem nördlichen wendekreis der erde
(hoffe ich muss das ganze jetzt nicht mit astronomsichen fachbegriffen erklären, die hab ich nämlich nicht mehr behalten
auf jedenfall werden ab da die tage kürzer und nächte länger, bis zur wintersonnenwende.
könnte man eigentlich mit "Umstellung auf sommer- oder winterzeit" gleichsetzen...glaub ich.
btw wird das in schweden noch so richtig, traditionell gefeiert beim Midsommarafton
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
						- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

Siehe SigDr.Stein hat geschrieben:"Streber"? Welchen meinst Du jetzt genau?
Auf der Nördlichen Hemisphäre ist der längste Tag des Jahres der 21.6., das liegt an der Schiefe der Ekliptik um 23°26'. Diese Neigung hat zur Folge, dass Gebiete der Erde nicht immer ein gleiches Maß an Licht und Wärme (Wechsel der Jahreszeiten) erhalten.
längster Tag: Sommersonnenwende, (n.B.) 21.6
kürzester Tag: Wintersonnenwende, (n.B.) 21.12
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Guten Tag die Herren!
@Herr Buntaro: Was für eine Trefferaufnahme? Die Schießstand-einweihung war lediglich zum "einweihen"!
Sorry das ich mich die letzten tage kaum gemeldet habe, aber dieses WE war die reinste Säuferhölle, was bedeutet das ich keine Zeit hatte mal vorbeizuschauen!
Apropos: Was hat denn das mit dem "Qwiz an die AIM Elite Highschool !! - Thread" zu bedeuten? Das nächste mal sollte sowas aber mit mir durchgesprochen werden, wenn etwas über diese Schule gemacht wird! :evil:
Mfg
Der Rektor

@Herr Buntaro: Was für eine Trefferaufnahme? Die Schießstand-einweihung war lediglich zum "einweihen"!
Sorry das ich mich die letzten tage kaum gemeldet habe, aber dieses WE war die reinste Säuferhölle, was bedeutet das ich keine Zeit hatte mal vorbeizuschauen!
Apropos: Was hat denn das mit dem "Qwiz an die AIM Elite Highschool !! - Thread" zu bedeuten? Das nächste mal sollte sowas aber mit mir durchgesprochen werden, wenn etwas über diese Schule gemacht wird! :evil:
Mfg
Der Rektor
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Ein Kliff zu deutsch eine Steilküste, entsteht dadurch, dass die Brandung Gestein abträgt. Wenn dann die Küste unterspült ist, stüzt das darüberliegene Gestein oder Sediment ab und bildet einen schroffen Felsen, der nahezu senkrecht zum Meer ist. Ein Kliff liegt nicht unmittelbar am Meer, es befindet sich ein Geröllstrand dazwischen.
Und weil dies eine Art Militärakademie ist: Ein Kliff verhintert die Landung mit schwerem Gerät und ist, wenn Höhlen enthalten, auch eine Art natürlicher Festung, wobei die Querschlägergefahr in den Höhlen beachtet werden muss.

Und weil dies eine Art Militärakademie ist: Ein Kliff verhintert die Landung mit schwerem Gerät und ist, wenn Höhlen enthalten, auch eine Art natürlicher Festung, wobei die Querschlägergefahr in den Höhlen beachtet werden muss.
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
schon getan (siehe sig) 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
Gute idee Herr Lonewulf, aber wie bis auf die sig?
Soll ich etwa in den ganzen Threads schreiben wie toll doch die schule ist?
ziemlich öde vorstellung, sag ich mal!
Außerdem förder ich die Schule genug, erst ne Cafeteria, dann nen neuen Schießstand, was wollt ihr denn mehr?
@Herr MAD: Neeeeee, nen Link zur Schule!
@Herr Spirou: Nein es gibt keinen Stundenplan!
Wäre ja doof, wenn Sie nur ne gewisse zeit lehren dürften, dann Herr MAD uswusf., das wär ja ........unsinn!:D
Mfg
Der Rektor

Soll ich etwa in den ganzen Threads schreiben wie toll doch die schule ist?
ziemlich öde vorstellung, sag ich mal!
Außerdem förder ich die Schule genug, erst ne Cafeteria, dann nen neuen Schießstand, was wollt ihr denn mehr?
@Herr MAD: Neeeeee, nen Link zur Schule!
@Herr Spirou: Nein es gibt keinen Stundenplan!
Wäre ja doof, wenn Sie nur ne gewisse zeit lehren dürften, dann Herr MAD uswusf., das wär ja ........unsinn!:D
Mfg
Der Rektor
- 
				<Morpheus>
 - Alpha-Squad
UB-Maps (JA-Maps allgemein) sind wirklich eine enorme Arbeit, hab' mal ein bissl mit'm Editor 'rumgezockt....
Ich verbreite nur Maßnahmen (bis auf Sig und Map) die mein Nachbar und Schulleiter im Reallife ergriffen hat...
Ich meine, die Leute fahren voll auf die Schule ab, obwohl die schon vom Kreistag als "illegales Überbleibsel" bezeichnet wurde; um fortzufahren machen wir doch 'ne Europa-, Gesamt-, sowie Ganztagsschule 'draus....
Herr Doktor Stein, würden sie nun die gnädigste Freundlichkeit besitzen und die Teilnehmer ihres vorzüglichen Kurses darin unterrichten, was das besagte "einschneiden" ist?

Ich verbreite nur Maßnahmen (bis auf Sig und Map) die mein Nachbar und Schulleiter im Reallife ergriffen hat...
Ich meine, die Leute fahren voll auf die Schule ab, obwohl die schon vom Kreistag als "illegales Überbleibsel" bezeichnet wurde; um fortzufahren machen wir doch 'ne Europa-, Gesamt-, sowie Ganztagsschule 'draus....
Herr Doktor Stein, würden sie nun die gnädigste Freundlichkeit besitzen und die Teilnehmer ihres vorzüglichen Kurses darin unterrichten, was das besagte "einschneiden" ist?
@Morphirektor
hey, tut mir leid, aber der ganze link passt wegen den 300 zeichen nich mehr hin, nur noch die erwähnung
und der rest is ja schließlich auch wichtig
gruss, -=[MAD]=-

hey, tut mir leid, aber der ganze link passt wegen den 300 zeichen nich mehr hin, nur noch die erwähnung
und der rest is ja schließlich auch wichtig
gruss, -=[MAD]=-