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Verfasst: 15 Jan 2004, 23:49
von valthemad
ich hab mal n kleines problem, uc läuft eigendlich ganz gut nur wenn ich in einen bestimmten sektor von der statdt die im richtigen spiel drassen war und in einen bestimmten wo im original kingpin haust, muss ich nur ans abspeichern denken damit er ausber abstürzt;cry:. und nochwas wie kann ich im casino die knete und die beiden gewehre mit gehen lassen ohne dass die zivilisten auf einen schiesen so bald ich einer der städte ankommm?:confused:

Verfasst: 15 Jan 2004, 23:58
von Don Corleone
@valthemad

HWiGFvW! Nimm Dir :erdbeerteechug: und :keks: e!

Gegenstände, die mit "Eigentum" versehen sind (das sind solche, bei denen sich Zivilisten
aufregen, wenn man sie mitgehen lässt), kann man stehlen, indem man sie aufnimmt mit
einem Söldner und sofort danach (mit [M] empfiehlt es sich) in die Strategiebildschirm
wechselt. So kann man die Sachen klauen, die im Sektoreninventar grau hinterlegt sind.


Städte solltest Du nur tagsueber angreifen, da nachts die Bullen sauer werden und beginnen
auf Dich zu schießen.


Don Corleone

Verfasst: 16 Jan 2004, 12:57
von valthemad
...und zu den sekoren wo man nicht speichern kann....???
gibts da irgend einen patch oder so...also den einen hab ich schon
drübergezogen....aber der isch ja eigendlich auch nicht für dieses problem

Verfasst: 16 Jan 2004, 14:53
von Spirou
Ich hab da auch so ein Problem, bei mir will er den Video am Anfang nicht zeigen. Er stürzt zwar nicht ab. Man merkt gar nicht das es ein Video geben würde.
Ich hab das Video versucht so anzuschauen, es ist aber nicht in abspielbarer Form vorhanden.

Verfasst: 17 Jan 2004, 18:58
von Smilie

Verfasst: 17 Jan 2004, 23:00
von Hoelli
Hab jetzt endlich auch UC installiert und auch ein wenig gespielt. Der Mod ist toll!
Hab gerade den ganzen Thread durchgelesen. Ist nicht wirklich übersichtlicht.

Intro hab ich mir gerade erst diesem Tool! WOW!
thx @ Smilie!

Verfasst: 18 Jan 2004, 14:41
von Gernot
Hallo allerseits!

Ich hab noch einmal ein paar Fragen:
Weiß jemand, wie man in den nördlichen Teil der U-Bahnstation von Drake (die tatsächliche Station von Drake und nicht die fälschlicherweise als "Drake" bezeichnete Station von Port Kip) gelangt? Dort soll es ja irgend einen NPC geben, wie mir jemand am Anfang des Spieles erzählt hat. Im südlichen Teil der U-Bahnstation gibt es zwar eine Treppe irgendwo in einem Raum, die ist bei mir aber inaktiv. Wenn das der Zugang zum nördlichen Teil sein soll, dann funktioniert er bei mir jedenfalls nicht. Ist das nur bei mir so, oder hat man da im Spiel etwas vergessen oder nicht fertiggestellt?
Wozu ist die Fernsteuerung gut, die man in Troy - leider hab ich den genauen Sektor vergessen - findet?

Verfasst: 19 Jan 2004, 11:55
von dkmdgMP5SD
spiele die deutsche JA2 auf 1.05 gepatched. des problem kommt wenn ich die UC.exe (oder wie die heist) ausführ. wenn ich mit der JA_UC.exe starte kommt die meldung LARGEFONT1.sti nicht gefunden :evil:

Verfasst: 19 Jan 2004, 14:03
von Jona
Hi

UC ist aber sauschwer.....
Naja, ich habe es mir "etwas" leichter gemacht....

Die ersten 2 NPCs haben etwas mehr Zeugs und es gibt dazu noch 2 "neue"....
Das waren nur einige Änderungen im Profil und eine geänderte map...
(Hint: Elhi ist in A10!)

Läuft ganz gut - bis jetzt....



Gruss
Jona

Verfasst: 20 Jan 2004, 12:48
von Dan
Bei mir läufst gut (und ich finde es total super, auch wenn ich im Moment leider kaum zum spielen komme), nur hängt es sich auf, wenn ich ins Hauptmenü gehe - ergo alt-x zum beenden.
Gruß
D

Verfasst: 20 Jan 2004, 12:54
von Executer
hab heut ziemlich blöd geguckt als ich paar Kühe verprügelt hab. Liegt bei der ersten auf einmal 9mm Munition rum. Bei der zweiten ne Pistole und bei der dritten ein Wurfmesser *bg*
Allso passt auf wenn euch Kühe begegnen. Sie könnten schwer bewaffnet sein.. :evil:

Verfasst: 20 Jan 2004, 12:56
von Nitrat
öhm ich hatte da einen gegner vorher stehen gehabt,
der ließ genau das gleiche liegen.


MFG......

Verfasst: 20 Jan 2004, 13:49
von Executer
bei mir standen da 4 Kühe
Liessen sich anstandslos verprügeln und gaben Blood 2 str ^^
Und rumgeballert haben die Kühe auch nicht *g*

Verfasst: 20 Jan 2004, 18:52
von Pater-7,62
@Executer, Tierquäler!
Modziel verfehlt, Executer wird nicht versetzt.:razz:

Verfasst: 20 Jan 2004, 21:50
von Executer
Modziel verfehlt?
Was kann ich dafür wenn die am Anfang zu schwach sind ihre Ausrüstung zu tragen?
Körperpanzerungen eine Schallgedämpfte Waffe und ein Sturmgewehr/Sniper dazu reichlich Muni, 4 Wurfmesser, Nachtsichtgerät/Gasmaske/Sonnenbrille, Brechstange und was weiter nötig ist.

Da müssen die doch bisschen Stärke dazugewinnen. Und wenn ich eh 10 mins lang Türen aufmach und jede Kiste, Schublade, Kühlschrank aufmach werd ich ja wohl noch die Kühe prügeln dürfen zum Frust ablassen ;)

Kleine Zwischenbilanz

Verfasst: 20 Jan 2004, 22:41
von Gernot
Da noch keiner auf meine Fragen geantwortet hat, vermute ich, dass nicht jeder so unendlich viel Zeit zum UC spielen gehabt hat, wie ich sie im Moment habe. Das Spiel ist einfach riesig und schön langsam stellt sich bei mir eine Übersättigung ein. Werd mal ein paar Tage Pause machen. Mittlerweile hab ich die MOC- list bei Agent X abgeliefert und alle Städte außer Adrian eingenommen. Alles in allem finde ich die MOD großartig und müßte mir nur überlegen, ob ich neun oder zehn von zehn möglichen Punkten geben würde. Ist wirklich nicht viel Grund zum Meckern dabei. Der Höhepunkt bei den Kämpfen bis jetzt war Sektor O13: 32 Blödmänner plus eine halbe Armee von bewaffneten Zivilisten, die wohl aus Platzmangel gleich traubenweise vor meinem Visier aufgekreuzt sind. War das ärgste Gemetzel, das mir bei meinen JA2- Trips bisher untergekommen ist.
@Jona: Das Spiel ist am Anfang (Atremo,Calisto, Port Kip) am schwierigsten, weil man noch nicht gut ausgerüstet ist und die Munition sehr knapp ist. Später ist es sicher leichter. Galileo hab ich nach dem schweren Anfang z.B. fast als Spaziergang empfunden; Drake und Troy sind mir guter Ausrüstung auch nicht übermäßig schwer.

Ayana: 463 kills, Lvl. 9
AE: 375 kills, Lvl. 9, Treffsicherheit von 35 auf 96 gestiegen
Alle Söldner zusammen: ungefähr 1400 kills! (und ich hab noch ca. 20 Sektoren vor mir)
Noch eine Frage: Gibt es eine Obergrenze für den Erfahrungslevel, den ein Charakter erreichen kann? Kommen Ayana und mein AE überhaupt über Lvl. 9 hinaus?

Verfasst: 20 Jan 2004, 23:09
von Eddy18
Ich moechte mich dem Beitrag von Gernot anschliessen. Wirklich ne tolle Leistung der Mod! So langsam nach ca. 60 % des Spiels stellt sich auch bei mir eine Uebersaettigung ein.
@ Gernot: In der U-bahn bei Drake habe ich keinen NPC gefunden und weiter gings auch nicht. Ja es geht noch hoeher als Erfahrungsstufe 9 (siehe Beweis bei Anhang -> derzeitiger Spielstand mit genau 2663 getoeteten Feinden und stehen noch ca. 50 Sektoren aus)

Verfasst: 21 Jan 2004, 01:10
von Gernot
@Eddy 18
975 kills mit dem AE sind kein Dreck! Was ist nach Lvl. 10? Geht es danach auch noch weiter? Ist die Erfahrungsstufe der Söldner nach oben hin prinzipiell offen oder ist mit Lvl. 10 endgültig schluß? Ich vermute fast, dass mit Lvl. 10 Schluß ist, weil mein AE bei 375 kills schon auf Stufe 9 ist. Deiner hat schon 600 mehr auf dem Kerbholz; müßte längst Lvl. 11 erreicht haben, wenn das noch vorgesehen wäre, denke ich mir. Wie kommst du auf 2663 kills insgesamt? Gehst du in jeden einzelnen Sektor auf der Karte? Ich beschränke mich auf die hervorgehobenen Sektoren und die Waffenschieber, sonst wird das ohnehin schon riesige Spiel ja fast unendlich.
Das mit der U-Bahnstation: Irgend ein NPC (ich glaube in Calisto) sagt am Anfang, dass ein Anderer NPC sich in der U-BAhnstation von Drake aufhält. Gefunden hab ich dort auch nichts, außer einer inaktiven Treppe. Wenn man sich die Station am Kartenbildschirm anschaut, sieht man, dass der Sektor nach Norden hin offen ist, so als ob es noch einen nördlichen Teil geben würde. Es sieht so aus, als wollte man da noch etwas einbauen, hat es dann aber aus irgend einem Grund doch nicht getan. Wozu sonst auch der Hinweis am Anfang des Spieles?
MFG

Verfasst: 21 Jan 2004, 09:45
von Eddy18
Ja nach Level 10 ist Schluss und ich besuche jeden Sekor, man koennte ja was verpassen :D

lästige Zivilisten

Verfasst: 21 Jan 2004, 12:13
von deBaal
Ah, ein Forum mit Gleichgesinnten!
Hallo Forum!

Jedes Nachts bis 2:00 sterben bei mir Gegner, Enemys, Feine, Rocker, Polizisten, Zivilisten sowie Frauen und Kinder (auch deren Verwandte, Freunde, Bekannte...).

Wenn sie sich damit zu viel Zeit lassen, dann selbstverständlich auch mal bis um 4:00. Es sei denn, dass sie sich ausdrücklich ergeben, nicht rot angezeigt werden und nicht im Weg rumstehen.

Und genau das sind meine drei Probleme. In umgekehrter Reihenfolge.Früher war ich ja nicht so. Da war ich noch Pazifist und es musste nur sterben, wer mir vor die Flinte kam. OK, na gut - und Kühe. Und Pablo. Den konnte ich schon in JA2 nicht leiden.

Aber seit ich in a/b-9/10 irgendwo im Untergrund war - ich glaube das war der Sektor, in dem ich die hübsche Tussi fand, die Dimitri heißt (ich hoffe, das ist nur ein Deckname und kein Hinweis auf Tuntentum!) und in jedem neu eroberten Sektor irgendwas auf Englisch labert - hab ich meine Einstellung gründlich geändert. Ich bin mit 4 Leuten in die wenige Räume rein, die Dimitri-Ira aufbekam und das waren genau die Räume, die schon offen waren. Wie praktisch. Ist das dämliche Blondchen überhaupt zu was gut? OK, ich wills lieber nicht wissen.

Und vor JEDE dieser Scheißtüren stellt sich irgendein Rindvieh, welches dort nicht wegzubewegen war, so dass keiner meiner Söldner den Sektor verlassen konnte. Da war nix zu machen. Aus der Map rausgehen, Zeitraffer nen Tag an, wieder reigehen und die Heinze standen immer noch da. Und warteten auf irgendetwas.

Auf ihren Tod.

Und da sage mir nochmal einer, Krieg wäre keine Lösung!

Mal ehrlich Jungs, weiß einer von euch ne bessere?

Bye
Moog de Baal

Verfasst: 21 Jan 2004, 13:04
von Gernot
@deBaal
Bis jetzt sind mir die Zivilisten nur insofern auf den Hammer gegangen, als ich noch so einen alten 133MHz- Computer habe und ich in manchen Sektoren einfach nervig lange warten muß, bis ich wieder an den Zug komme, weil vorher unbedingt noch irgendwo 20, 30 Zivilisten eine Runde drehen müssen. Das hat mich schon bei UB in Varrez genervt, in UC ist es aber noch massiver. Dein Problem hab ich aber glücklicherweise noch nicht gehabt; blockiert haben sie mich noch nie; aber vielleicht kommt das ja noch. Laß dich aber deswegen nicht von der dunklen Seite der Macht verleiten! Vielleicht versuchts du ja einfach einmal mit ihnen zu reden?

lausige Zivilisten

Verfasst: 21 Jan 2004, 13:48
von deBaal
@Gernot

Es gibt im Untergrund zwei Arten von Zivilisten. Mit der einen Sorte kann man den Platz tauschen und bei den anderen erscheint die Meldung, dass sie keine Lust dazu hätten. Die erste Sorte mischt sich nicht ein, bleibt weiß, wenn man so einen Störenfried von der Tür wegprügelt.

Nun bei der anderen Sorte wird das Blut bis in den Himmel spritzen.

Mit denen kann man zwar reden, d.h. es erscheint ein Spruch, wenn man mit dem entsprechenden Symbol draufklickt aber sie bleiben trotzdem dort hocken, wo sie sind. Theoretisch müßte man zwei seiner Söldner abstellen: einen vor und einen hinter ne Tür, damit die nicht blockiert werden kann.

Egal, jetzt kann ich eben kostenlos UBahn fahren, wobei ich gar keine Zeit hatte herauzufinden, wie man dafür bezahlt und bei wem. Dumm ist nur, dass jetzt auch alle Rocker und Bullen sauer auf mich sind. Und das, nachdem ich sie schon erfolgreich beklaut hatte. "Ganze Miehe umsonst!"

Andererseits sind Poliziten eine bessere Alternative, in den bereits befreiten Gebieten seine Leute zu trainieren, als sie sich gegenseitig verprügeln, anschießen und verartzten zu lassen. (Bei den Kühen dauerts einfach zu lange, bis ihre Gesundheit aus dem kritischen Bereich raus ist.)

Dunkle Seite hin oder her, die bessere Seite ist die, die mehr zahlt ;o)

Bye
Moog de Baal

Verfasst: 21 Jan 2004, 15:26
von Gernot
@deBaal
Ich hab nie ein Problem mit Zivilisten gehabt, die nicht Plätze Tauschen wollten, weil bei mir bis jetzt fast alle Zivilisten, die eine Waffe getragen haben, ohnehin feindlich waren und ich sie daher platt gemacht habe. Hatte auch keine Lust für die U-Bahn zu bezahlen und hab die Bande in allen Stationen kalt gemacht. Hab bei deinem ersten mail nicht geschnallt, um welche Zivilisten es gegangen ist, weil die bei mir nie zivil gewesen sind, sondern von Anfang an Feinde waren.

ihr bösen zivi schlingel

Verfasst: 24 Jan 2004, 17:23
von Clawfinger
Mal ne frage an euch kommt man irgendwie um die zivikämpfe rum also ich meine kann man da von anfang an was richtig machen das die nicht böse auf einem sind oder mischen sie sich bei euch allen auch ein.

Weil die gehen aufen Sack immer besser gepanzert als die Gegner und dann so 10 stück pro Map die halten mich auf an mein Geld zu kommen der Reaper hat zwar bis jetzt noch alles Geschafft aber der wird bald zwangsgekündigt wenns kein geld gibt.

Verfasst: 24 Jan 2004, 17:31
von L0nestar
Einfach NICHT die Polizeistationen plündern. Dann sind die auch lieb. Und man sollte vielleicht nicht jeden Zivilisten erschießen..

L0nestar

Verfasst: 25 Jan 2004, 10:59
von Ren
Hi,

ich habe vor kurzem Calisto erobert und laut Karte soll es dort eine Mine geben. Leider finde ich in den Sektoren keinen Typen, der mir die Schürfrechte überschreibt. Wo genau muss ich suchen?

Verfasst: 25 Jan 2004, 11:22
von Pater-7,62
@Ren, willkommen im Forum :erdbeerteechug: und :keks:
Schaue mal in Sektor D13, da findest du den Vorarbeiter.*lol*

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Verfasst: 25 Jan 2004, 17:20
von Tuetti1
Hallo gemeinde

habe Jagged Alliance 2 gekauft und gleich die patches 1.01, 1.02 und 1.05 drauf gemacht.
jedoch habe ich immer noch Probleme damit
sobald ich Cambria befreie und das Spiel speichere (PC-runter fahre)
Es dann am nächsten Tag wieder weiter spielen möchte findet er keine Personen mehr im Sektor :evil:
I habe es schon mehrmals probiert immer nur bis Cambria und dann ist fertig.
Wer kann mir helfen. Habe windows xp

Gruss und Dank

Verfasst: 25 Jan 2004, 17:45
von Gunny
erstmal HWigFvW!

hier gibts :erdbeerteechug: und :keks:

zu deinem Problem:
ist zwar nicht unbedingt der richtige Thread, aber egal

inwiefern findet er keine Personen mehr?
ist der Sektor komplett leer und um welchen handelt es sich?
gibt es eine Fehlermeldung?
stürzt das Programm ab?
hast du schon mal versucht den Sektor zu verlassen und wieder zu betreten?

hast du die Patches von der Basis genommen, weil es existieren noch andere Versionen die nicht ganz korrekt sind

ansonsten ist es generell empfehlenswert Virenscanner etc. auszuschalten, weil JA2 sich mit denen nicht immer verträgt

auch eine Neuinstallation könnte hilfreich sein,

Gunny

Verfasst: 25 Jan 2004, 18:31
von Tuetti1
es ist egal in welchen Sektor ich gehe
Fehlermeldung

Error: Person #53 oder 52,23 26 etc. not found
dann ist aus
und bin im hauptmenu
ich probier mal ohne viren programm zu spielen.
die patches 1.01 und 1.02 sind auf CD beim spiel
patch 1.05 habe ich von der basis
:erdbeerteechug:

Milizen

Verfasst: 25 Jan 2004, 19:25
von Clawfinger
Ist das ein fehler oder kann man keine Milizen mehr Trainieren?
wenn die loyalität unter 20% ist ist es gelb und normal mit fehlerschild und so aber wenn sie über 20% ist wird die miliz schrift schwarz und nicht anwählbar oder muss ich zuerst s ganze Dorf freimachen? probiert hab ichs beim anfangsdorf und mit dem rechts davon tschuldigung die namen sind mir entfallen...

Verfasst: 25 Jan 2004, 19:33
von The Brain
Evtl. wird es einer von den Städten sein, wo von vornerein keine Milizenausbildung zugelassen wird.
Überall geht es nunmal nicht mit Milizensicherung...

Zivis, Geld und Tony

Verfasst: 26 Jan 2004, 17:55
von deBaal
Nochmal zu den bewaffneten Zivis: Es macht einfach zu viel Arbeit, sie zu Freunden zu haben. Soviel kann man gar nicht richtig machen. Nicht, dass die immer im Weg rumstehen, man bei Kämpfen über die stolpert und sie die Gegner auf die eigenen Leute aufmerksam machen, indem sie genau auf diese zulaufen... Die greifen auch an (genauso wie die Bullen), wenn man Nachts in ner Stadt rumläuft.

Nun, eine gute Gelegenheit, die eigenen Milizen zu trainieren, insofern man dort schon welche ausgebildet hat.

Nicht, dass jemand denkt, dass ich was gegen Zivilisten hätte, Gott bewahre! Einige meiner besten Ex-Freunde sind Zivilisten. Gewesen. Friede ihren Seelen.

Tja, wegens dem Geldmangel: zuerst ALLE Mienen erobern und dort mit einem Söldner die Milizen ausbilden. Dann die Städte drumrum erobern und auch Milizen ausbilden. steigert die Loyalität und dann werfen die Minen mehr ab. Der Ausbilder sollte eine billige Flasche sein, mit viel Führungsqualität und sonst nix dahinter. Das kennt man ja von Arbeit.

Also ein Typ, den man keinesfalls bei Kampfeinsätzen dabeihaben sollte. Es sei denn, man möchte ihn loswerden und seine Lebensversicherung kassieren. Aber Vorsicht! Sowas spricht sich mit der Zeit rum!

Hab mich auch viel zu spät um die Kohle gekömmert. Da wollte ich bei Tony ca 150 Knarren verkaufen und nu is der Typ nicht mehr da. Im Urlaub oder so.

Wird er jemals wiederkommen?! Wo krieg ich den Mist los? Ich hasse Unordnung und hätts gern aufgeräumt auf der Karte. Nun liegt jeder Quadrant mit irgendwelchem Zeug voll, das ich nicht gebrauchen kann.

In hoffnung auf Antwort und
fröhliches Gemetzel allerseits
Moog de Baal

Verfasst: 26 Jan 2004, 20:04
von Pater-7,62
^^Werfe doch alles was du nicht brauchst ins Wasser, ist vielleicht nicht gerade Umweltfreundlich, aber deine Sektoren sind aufgeräumt.;)

Laptop + Diskette: Bug?

Verfasst: 26 Jan 2004, 23:16
von Gage
Jo, ich spiele den Mod seit einer Woche und bin begeistert. Nach langer JA2-Pause hats mich wieder voll erwischt. Im dirketen Vergleich mit Silent Storm schneidet JA2: UC bei weitem besser ab.

Meine Frage: Mir gehört Calisto, Troy und Galileo (Tag 3, experienced). Ich habe soeben Die SAM bei Galileo eingenommen und dabei MIKE erwischt. Er hat u.a. eine Dikskette hinterlassen, die sich aber nicht mit dem Laptop kombnieren läßt. Batterie & Gameboy & Metaldetektor bringen auch nichts. Ist das ein Bug? Wozu das Laptop, wozu die Diskette?

Danke schonmal für kompetente Hinweise!

Verfasst: 27 Jan 2004, 00:15
von Nitrat
der laptop braucht einen .... naja ich will hier keinen spoiler
verbreiten ... GDI decoder dann kommt das karnickel darauf
und hopps du bekommst ein ähh egal wo war ich ...


MFG......

Verfasst: 27 Jan 2004, 08:32
von Gage
THX! :erdbeerteechug:

Verfasst: 27 Jan 2004, 09:28
von Hoelli
Das heißt, mit dem Laptop von Carmen kann man wirklich was sinnvolles anstellen? Wo gibts denn diesen Dekoder?

man kommt nicht davon los...

Verfasst: 29 Jan 2004, 15:37
von mattscho
guten tag

kaum ist uc draußen, hab auch ich meine verstaubte ja2 cd rausgekramt und frisch installiert und auf version 1.05. gepacht. UC runtergeladen, alles kein problem, bis ich auf meinen ersten bug gestoßen bin. ich hatte mir eigentlich vorgenommen alle posts durchzulesen, für den fall, dass mein bug schon dabei war, hab´s aber nach den ersten 100 aufgegeben. aber ich rede schon wieder zu viel, zu meinem problem:

sektor b10, 1 gegner übrig, wenn ich ihn töte, schmiert das spiel ab, d.h. back to win98. Wenn ich ihn verbluten lasse, schmiert das spiel ab. Wenn ich autokampf mache....schmiert das spiel ab. irgendjemand ´ne idee?

ps. die smilies sind ja die selben wie vor sechs monaten. toll, wenn man heimkommt und alls ist beim alten ;)

neues zu meinem bug

Verfasst: 29 Jan 2004, 17:00
von mattscho
ich hab den spielstand mal mit ´ne ja2.1.05debugger.exe gespielt. wenn der der gegner getötet wird, kommt ´ne interessante meldung, mit der ich persönlich, aber nix anfangen kann. ich glaub hier sind die mapper gefragt

Verfasst: 29 Jan 2004, 18:52
von Pater-7,62
@mattscho, mit deinen Fehlermeldungen kann ich nix anfangen, bei Sektor B10 viellecht nochmal neu betreten.
Frage an dich, hast du etwas am Mod verändert?

@Nitrat, wieso Tag 2 und herumfuschen, geht locker beim UC Mod wenn man nur will, ohne zu cheaten.

Verfasst: 29 Jan 2004, 19:04
von Nitrat
Tag 2 und schon Dragunov, Bizon und EOD Helm ... na na na wer fuscht denn da so herum ??

wird zwar nicht daran liegen, aber ich vermute das irgendwas
der gegner fallengelassen hat was unter 0 war .. jedenfalls les
ich das aus meinen bescheidenen englischkenntnissen heraus.
Was das aber zu sagen hat weiß ich auch nicht.
Das ist ein neuer bug der aber sicherlich nicht mit dem JA2 original zutun hat.


MFG..........

offtopic

Verfasst: 30 Jan 2004, 00:36
von Pater-7,62
:confused: Wieso steht mein Beitrag weiter oben, konnte nichtmal mehr editieren?
Hier werden aus Minuten gleich Stunden.:confused:

Verfasst: 30 Jan 2004, 01:40
von Nitrat
das forum spinnt.
hab grade (1:38uhr) in diesem thread reingeschrieben und der beitrag wurde als 23:01uhr abgespeichert ...
geht locker beim UC Mod wenn man nur will, ohne zu cheaten.

dann lass mal hören.

wo gibts die dragunov sodaß man sie am zweiten tag hat ?
und wo gibts diesen EOD Helm so früh ?

MFG......

Verfasst: 30 Jan 2004, 13:30
von Demi
mit editor wird wohl einiges gehen :uhoh:

2 bisons ne uzi und ne draga mit falscher muni (gelb), ne aksu muni auch falsch (weis) und 2 ae und erst tag 2 - respekt .

aber lösungsvorschlag - an den kerl anschiessen dass er am verbluten is und sector sofort verlassen

Verfasst: 30 Jan 2004, 17:44
von Guido Gerippe
Hallo,
hab grad mal eine Frage zu diesem screenie von mattscho, wer ist denn dieser Duncan? Kann man den irgendwo anheuern oder ist das einer, den mattscho selbst ins Spiel gebracht hat? Hab diesen Duncan bisher nämlich nirgends gefunden.

Verfasst: 30 Jan 2004, 20:42
von Pater-7,62
@Nitrat, noch bin ich bei meinem 1. UC durchlauf, um den Mod kennen zu lernen. Werde aber UC auf jeden Fall noch paar mal zocken und hohle mir dann auch meine Lieblingswaffen in den ersten Spieltagen, sowie ich es im Orgiginal JA2 mache.
Wobei mir die U-Bahn bei UC ja noch bessere Möglichkeiten dafür gibt.
Im Moment fällt mir zu(gute) Waffen UC nur Sektor E12 oder I16 ein, wobei ich noch 1/3 vom Mod erkunden muss.

Hier ein Pic aus dem Original JA2:summer:

Verfasst: 31 Jan 2004, 15:56
von Shadowrunner
hallo

wie steht es mit der Deutschen Übersetzung is schon ein genauer Termin raus ???

cya


p.s.: heil den Mod Göttern:hail:

Verfasst: 31 Jan 2004, 18:42
von Nitrat
@Deine Spielweise grenzt schon am cheaten, Pater.
immer zuerst die besten waffen "abholen" als eine
geregelte invasion von Nordsektor erorberungsspielchen ....
naja jeder so wie er spielen mag, ich mag diese art und weise NICHT.

@In diesem Jahr wird die dt fassung kommen, da bin ich mir sicher, Shadowrunner


MFG.......

Verfasst: 31 Jan 2004, 19:12
von Patti
Ob cheaten oder nicht, jedem das seine, es ist ein Single- und kein Multiplayer-Spiel.
@In diesem Jahr wird die dt fassung kommen, da bin ich mir sicher, Shadowrunner
:D

Mhh ich sollte mal wieder UC spielen... :red: