Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
*nur kurz von seiner Dosenprüfung mit Praetorian aufschaut*
Ich will ja nicht meckern turtel, aber dort hinten in der Ecke steht ein, zugegeben leicht angestaubter, Billardtisch. Und an der Wand neben der Bar hängt auch ein Dartspiel.
*sich weiter durch die Dosen wühlt*
Ich will ja nicht meckern turtel, aber dort hinten in der Ecke steht ein, zugegeben leicht angestaubter, Billardtisch. Und an der Wand neben der Bar hängt auch ein Dartspiel.
*sich weiter durch die Dosen wühlt*
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
*augenreiundbrilleaufsetz*
du meist das teil das das ihr als abschlagpaltz zum golf spiele benuzt und das teil auf das ihr immer mit der deseet eagel ballert ???:D

du meist das teil das das ihr als abschlagpaltz zum golf spiele benuzt und das teil auf das ihr immer mit der deseet eagel ballert ???:D

Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
- Milizenausbilder
WAS GEHT???
durchtuerkommundmithandwink
Bin neu hier was geht??
Ach ja einen Erdbeertee!!
Gibts hier kein Stammtisch fuer muntere DonnerstagabendbisindieNachtkatspiele???
Bin neu hier was geht??
Ach ja einen Erdbeertee!!

Gibts hier kein Stammtisch fuer muntere DonnerstagabendbisindieNachtkatspiele???
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Alpha-Squad
*sich einen
nimmt*
Du hast gerade eine Riesensause hier verpaßt. Deshalb diese Haufen leerer Dosen. Die Betreiber haben es leider
noch nicht geschafft hier aufzuräumen. 
*sich einen

Du hast gerade eine Riesensause hier verpaßt. Deshalb diese Haufen leerer Dosen. Die Betreiber haben es leider

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
*durchdietürspazierundsehdassniemanddaist*
Wollte mal wieder reinschaun was so los ist. War einige Zeit mit DL beschäftigt.
Räumt denn hier keiner diesen Saustall auf?

Wollte mal wieder reinschaun was so los ist. War einige Zeit mit DL beschäftigt.
Räumt denn hier keiner diesen Saustall auf?

Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

-
- Alpha-Squad
Man Tiger, wir trennen hier den Müll....tstststststs....
ist echt wenig los...
*Erdbeertee aufbrüh*
*Restlichen Gäste bedien...*
ist echt wenig los...
*Erdbeertee aufbrüh*
*Restlichen Gäste bedien...*
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
Es gibt was Neues auf der Speisekarte:
Hot-Beer
Beer wird erwärmt, nicht gekocht, Nelken und Zimt rein, und mit Zucker abschmecken.
Müßt ihr mal probieren, auch im RL...man kann auch noch ein Ei rein machen, aber daß ost dann nicht jedermanns Geschmack.
Neue Rezepte können hier an der Bar abgegeben werden...
*Ratte fang*
*Ratte am Spieß für sich selbst zu bereit*
*bringt vielleicht mal eine neue Speisekarte raus...*
Es gibt was Neues auf der Speisekarte:
Hot-Beer
Beer wird erwärmt, nicht gekocht, Nelken und Zimt rein, und mit Zucker abschmecken.
Müßt ihr mal probieren, auch im RL...man kann auch noch ein Ei rein machen, aber daß ost dann nicht jedermanns Geschmack.
Neue Rezepte können hier an der Bar abgegeben werden...
*Ratte fang*
*Ratte am Spieß für sich selbst zu bereit*
*bringt vielleicht mal eine neue Speisekarte raus...*
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Met? Hör ich hier Met, das ist kein Bier, das ist Honigwein, so was wäre jetztw as ganz Nettes.
Seal, gibst hier Met, falls nicht stells auf dire Speisekarte, ist was ganz leckeres.
So ich nehme mal so ne Ratte am Spieß, mit Cocktail Soße und Majo, falls ihr sowas hier habt. Und dann halt met, und falls es das nicht gibt, hmm nen kühles Blondes. Und danach bitteschön einen
aber ganz heiß!
Und so als Nachtisch, was kannst du mir da empfehlen? Ratte in Zuckerglasur getunkt???? :DMann hab ich nen Hunger.
Also, ich warte
----------------------------------------------------------------------------------
PhoenixhungrigwieeinBär:D576

Seal, gibst hier Met, falls nicht stells auf dire Speisekarte, ist was ganz leckeres.
So ich nehme mal so ne Ratte am Spieß, mit Cocktail Soße und Majo, falls ihr sowas hier habt. Und dann halt met, und falls es das nicht gibt, hmm nen kühles Blondes. Und danach bitteschön einen

Und so als Nachtisch, was kannst du mir da empfehlen? Ratte in Zuckerglasur getunkt???? :DMann hab ich nen Hunger.
Also, ich warte

----------------------------------------------------------------------------------
PhoenixhungrigwieeinBär:D576

-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
-
- Alpha-Squad
Schön, ich hatte also heute den ersten Schultag. Lange gefürchtet und alle Gedanken daran verdrängt. Wie auch immer, der ag war noch gar nicht so schlimm, dann war aber die Schule aus > alle Kinder gehen nach Haus........vorausgesetzt der Busfahrer ist so gnädig und hält an und nimmt dich mit. Nun gut, das war bei mir nicht der Fall. Glücklicherweise gitb es da noch einen zweiten Bus, leider fährt der nur die halbe Strecke bis zu mir nach Hause und da sowieso jeder weiß, dass der andere Bus nicht wartet, weil keiner aussteigt in dem kaff, wo der Zweite Endstation hat ist halt keiner eingestiegen. Allerdings wurde der Fahrer da sauer und hat geschrien, dass der andere doch warten würde. Alos stieg ich zusammen mit ein paar anderen doch ein. Nun ja, so kamen wier in Zolling, so heißt das Kaff, an und natürlich war keiner da der wartete. Als dann einer zum Bus zurückgegangen ist um den Busfahrer zu fragen, was das solle, hat der ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen und ist abgehauen. Ich usste mich dann halt abholen lassen um nicht zwei Stunden zu warten.
Zu hause denk ich mir dann halt "Hey, mach ich's mir doch bequem und schau ein wenig fernsehen". Um drei schaltete ich dann meinen PC ein und hörte nebenbei noch Radio. Zuerst dachte ich halt, das wäre ein schlechter scherz und fragte mcih, ob denn heute erster April sei. Nachdem meine Schwester das auch auf einem anderen Sender gehört hatte, wurde das leider zur Gewissheit.
Danach ging ich zu meinen Nachbarn um mit denen zu diskutieren und das mit denen anzuschauen. Ich hab heute gut vier Stunden vor dem Fernseher gesessen und mich gefragt, wer denn so viel Scheisse im Hirn haben kann, um sowas zu tun
Zu hause denk ich mir dann halt "Hey, mach ich's mir doch bequem und schau ein wenig fernsehen". Um drei schaltete ich dann meinen PC ein und hörte nebenbei noch Radio. Zuerst dachte ich halt, das wäre ein schlechter scherz und fragte mcih, ob denn heute erster April sei. Nachdem meine Schwester das auch auf einem anderen Sender gehört hatte, wurde das leider zur Gewissheit.
Danach ging ich zu meinen Nachbarn um mit denen zu diskutieren und das mit denen anzuschauen. Ich hab heute gut vier Stunden vor dem Fernseher gesessen und mich gefragt, wer denn so viel Scheisse im Hirn haben kann, um sowas zu tun
*das MI betritt*
Uff, was für ein Tag. Nehme an, jeder weiss bescheid. Is schon schlimm genug, wenn man mal an die vielen Opfer denkt. Da is die Nachricht vom Onkel aus Manhatten echt nebensache...
Na ja, aber so is das nu mal...
Ich nehm das gleiche wie Deep.
@Deep
Wer hat, ausser bei ja2, schon Bock auf sowas...
Uff, was für ein Tag. Nehme an, jeder weiss bescheid. Is schon schlimm genug, wenn man mal an die vielen Opfer denkt. Da is die Nachricht vom Onkel aus Manhatten echt nebensache...
Na ja, aber so is das nu mal...
Ich nehm das gleiche wie Deep.
@Deep
Wer hat, ausser bei ja2, schon Bock auf sowas...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ich dachte morgen wär ein sch*** Tag, weil die Schule wieder anfängt, aber als ich heute den Fernseher einschaltete, dachte ich mir: Morgen wird ein schöner Tag.
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX

Greets by SphinX

-
- Elite-Söldner
Prost Deep! Irgendwi ehab ich von dem ganzen disskutieren Kopfschmerzen bekommen....des wird morgen sicher Gesprächsthema nummero uno in allen Unterrichtsstunden und Pausen...man..morgen die vermisstenzahlen.... noch einen..dasselbe..
@alle 1 schultaghaber....willkommen im grausamen Alltagsleben der gequälten Schulpflichtigen
@alle 1 schultaghaber....willkommen im grausamen Alltagsleben der gequälten Schulpflichtigen
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
*Den bisher Versäumten Bestellungen nachkomm*
*Die Flagen vor dem M.I. auf Halbmast setzt*
*Gedenkminute einleg*
*Wie konnte das passieren?*
*Die Amis hören doch alles ab, haben überall im Nahen osten ihre fringer im Spiel, und wenn es um so eine Katastrophe geht, schlafen die?! und bekommen nichts mit?! Sollte es etwa so wie bei Pearl Harbor gewesen sein, wo die Amis absichtlich "gepennt" haben? Den Gedanken verwerf...So viele tausende Menscheleben kann ihnen nichts wert sein...*
*Die Flagen vor dem M.I. auf Halbmast setzt*
*Gedenkminute einleg*
*Wie konnte das passieren?*
*Die Amis hören doch alles ab, haben überall im Nahen osten ihre fringer im Spiel, und wenn es um so eine Katastrophe geht, schlafen die?! und bekommen nichts mit?! Sollte es etwa so wie bei Pearl Harbor gewesen sein, wo die Amis absichtlich "gepennt" haben? Den Gedanken verwerf...So viele tausende Menscheleben kann ihnen nichts wert sein...*
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
Bring mir mal ... 'n Whisky ! Nein, du Schläfer - nicht ein Glas - eine Flasche !
Und dazu ... nochmal das Gleiche.
@ SEAL : Wußte gar nicht, daß das MI 'ne Flagge hat. Wie sieht sie denn aus ?
*SpekulatiusähhhSpekulationenindieRundewerf*
Wie wärs mit dem MOSSAD ? Der hätte die Mittel, das Motiv und die Skrupellosigkeit, sowas zu tun, ums den Palästinensern in die Schuhe zu schieben und damit eine zu starke, für Israel gefährliche Anlehnung der USA (ihres wichtigsten Verbündeten) an die Palästinis zu unterbinden.
RidiesgibtmehrDingezwischenHimmelundErde...cully
Bring mir mal ... 'n Whisky ! Nein, du Schläfer - nicht ein Glas - eine Flasche !
Und dazu ... nochmal das Gleiche.
@ SEAL : Wußte gar nicht, daß das MI 'ne Flagge hat. Wie sieht sie denn aus ?
*SpekulatiusähhhSpekulationenindieRundewerf*
Wie wärs mit dem MOSSAD ? Der hätte die Mittel, das Motiv und die Skrupellosigkeit, sowas zu tun, ums den Palästinensern in die Schuhe zu schieben und damit eine zu starke, für Israel gefährliche Anlehnung der USA (ihres wichtigsten Verbündeten) an die Palästinis zu unterbinden.
RidiesgibtmehrDingezwischenHimmelundErde...cully
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
so richtig bewusst geworden ist mir der ausmass des ganzen, als ich ein puzzle von mir angeschaut habe mit der skyline von newyork drauf. mann kann sich kaum vorstellen, dass diese 2 riesigen türme jetzt einfach weg sind...
sicher ist man nie, aber diesen anschlag hätte man verhindern können!
es gab warnungen des ägyptischen und französischen geheimdienstes, zudem waren die sicherheitsvorkehrungen ja auch unzulässig.
sicher ist man nie, aber diesen anschlag hätte man verhindern können!
es gab warnungen des ägyptischen und französischen geheimdienstes, zudem waren die sicherheitsvorkehrungen ja auch unzulässig.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
*die Leute bedien*
------------------------
Kann es sein, daß sich die Geschichte wiederholt?
Es scheint mir, daß die Zuständigen für die Sicherheit gepennt haben in den USA...wie schon einmal in der Geschichte....ja, ich rede vom Angriff auf Pearl Habour!....auch damals waren die Amis gewarnt gewesen, hatten jedoch diese Wahrungen nicht beachte(/beachten wollen). wie jetzt...Aber warum?
Damit sie einen Grund haben Krieg zu führen, ihre Stellung als "Weltpolizist" zu unterstreichen? Damit sie "legal" Ussama bin Laden mit vielen Unschuldigen töten können??
Oder gubt es noch weitere hintergrund infos , die uns vorenthalten werden?!
-------------
Erschreckend ist auch, das die USA während des Afghanien-Krieges , die damaligen Verbündeten/die heutigen Feinde selbst so gut trainiert haben....
------------------------
Kann es sein, daß sich die Geschichte wiederholt?
Es scheint mir, daß die Zuständigen für die Sicherheit gepennt haben in den USA...wie schon einmal in der Geschichte....ja, ich rede vom Angriff auf Pearl Habour!....auch damals waren die Amis gewarnt gewesen, hatten jedoch diese Wahrungen nicht beachte(/beachten wollen). wie jetzt...Aber warum?
Damit sie einen Grund haben Krieg zu führen, ihre Stellung als "Weltpolizist" zu unterstreichen? Damit sie "legal" Ussama bin Laden mit vielen Unschuldigen töten können??
Oder gubt es noch weitere hintergrund infos , die uns vorenthalten werden?!
-------------
Erschreckend ist auch, das die USA während des Afghanien-Krieges , die damaligen Verbündeten/die heutigen Feinde selbst so gut trainiert haben....
-
- Alpha-Squad
Wieso Bin Laden einfach alles in die Schuhe schieb?
Bin Laden hat Drek am Stecken, und das nicht zu knapp, den sonst wäre er nicht #1 auf der FBI-Liste...
Mag sein, daß er nicht der Hauptschuldige ist(ich denke es aber schon) aber Mitwisser war er auf jeden Fall....
Ebenso erstaunlich ist es, das die USA innerhalb von wenigen Stunden soooooo sicher sein können, das es Bin Laden war, wenn sie vorher gar nichts wußten. Vielleicht sind die Anschuldigungen diesmal etwas voreilig, aber Bin Laden ist kein Unschuldslamm!!
Bin Laden hat Drek am Stecken, und das nicht zu knapp, den sonst wäre er nicht #1 auf der FBI-Liste...
Mag sein, daß er nicht der Hauptschuldige ist(ich denke es aber schon) aber Mitwisser war er auf jeden Fall....
Ebenso erstaunlich ist es, das die USA innerhalb von wenigen Stunden soooooo sicher sein können, das es Bin Laden war, wenn sie vorher gar nichts wußten. Vielleicht sind die Anschuldigungen diesmal etwas voreilig, aber Bin Laden ist kein Unschuldslamm!!
tja, das ist ne interessante frage...
bin laden hat ja schon mehrer große anschläge veranlasst, es ist gut möglich dass er auch für diesen verantwortlich sein könnte.
aber alleine hat er das sicher nicht geplant. es gibt da ja ein riesiges terrornetzwerk, dass üebr die ganze welt agiert (ja auch in deustchland, wie uns leider bekannt ist...).
was wohl eindeutig sicher ist, ist dass es terroristen aus dem nahen osten waren und da steht ein zusammenhang mit bin laden sehr nahe.
herr ober bring mir ne schöne suppe bitte, und ne scheibe brot wäre nett.
bin laden hat ja schon mehrer große anschläge veranlasst, es ist gut möglich dass er auch für diesen verantwortlich sein könnte.
aber alleine hat er das sicher nicht geplant. es gibt da ja ein riesiges terrornetzwerk, dass üebr die ganze welt agiert (ja auch in deustchland, wie uns leider bekannt ist...).
was wohl eindeutig sicher ist, ist dass es terroristen aus dem nahen osten waren und da steht ein zusammenhang mit bin laden sehr nahe.
herr ober bring mir ne schöne suppe bitte, und ne scheibe brot wäre nett.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Milizenausbilder
Will nen Stammtisch
das kann doch so nicht weitergehen.....tz tz tz!!!Hier gibts noch nicht mal nen vernünftigen Stammtisch! *AufstehzutischindereckelaufeddingrausholundtischmitSTAMMTISCHbekritzelundandentischsetz* so jetzt fehlt nur noch einSkatspiel,einen
,Spielpartner und fritierte Rattenschwänze!!!! *handhochhebundbestellunddanachauslangeweilemitDESERTEAGLEaufDartscheibeschiess*

Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
*Sieh, daß das schöne MI beschmutzt wird*
"Y! Arbeit für uns!!!!!!!!!!"
*Peng,Peng*
*Sieht, das Taxifahrer die Dartscheibe zerballert*
*Ausrast*
*Mit der Val Silent Taxifahrer die DesertEagle aus der Hand schieß*
"Ich mach dich zu Brei!!!!!.....Nein, ich beliefer den MIBO mit frischen Newbee-Steaks;)!"
*Fleischklopfer hol*
"Bleib hier, ich krieg dich eh!"
:smash::hackman:
"Y! Arbeit für uns!!!!!!!!!!"
*Peng,Peng*
*Sieht, das Taxifahrer die Dartscheibe zerballert*
*Ausrast*
*Mit der Val Silent Taxifahrer die DesertEagle aus der Hand schieß*
"Ich mach dich zu Brei!!!!!.....Nein, ich beliefer den MIBO mit frischen Newbee-Steaks;)!"
*Fleischklopfer hol*
"Bleib hier, ich krieg dich eh!"

-
- Profi-Söldner
Hmmm, Du bist fast so ein Verschwörungstheoretiker wie ich .... aber nur fast ! Ich sage : bin Laden existiert nicht ! Er ist ein von Amerika produziertes Phantom. Kennt Ihr "1984" von Orwell ? Dann wißt Ihr was ich meine.
Na los, SEAL, wie sieht denn die MI-Fahne aus ? Sag schon ? Pink, mit lila Herzchen, oder was ?!
So, ganz trocknen Hals bekommen, bring mir mal 'n Pils, 'n Kurzen, 'n Kaffee (Kanne) unn dann das Übliche !:crazy: (soll'n Sabbersmilie sein, gell Aprophes)
Hmmm, Du bist fast so ein Verschwörungstheoretiker wie ich .... aber nur fast ! Ich sage : bin Laden existiert nicht ! Er ist ein von Amerika produziertes Phantom. Kennt Ihr "1984" von Orwell ? Dann wißt Ihr was ich meine.
Na los, SEAL, wie sieht denn die MI-Fahne aus ? Sag schon ? Pink, mit lila Herzchen, oder was ?!
So, ganz trocknen Hals bekommen, bring mir mal 'n Pils, 'n Kurzen, 'n Kaffee (Kanne) unn dann das Übliche !:crazy: (soll'n Sabbersmilie sein, gell Aprophes)
herr ober, haben sie neben der suppe noch andere kalte getränke? 
@ridcully: bin laden existiert ziemlcih sicher, schließlich gibts fotos und interviews mit ihm und viele nahmhafte leute behaupten sich schonmla mit ihm getroffen zu haben...
oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?

@ridcully: bin laden existiert ziemlcih sicher, schließlich gibts fotos und interviews mit ihm und viele nahmhafte leute behaupten sich schonmla mit ihm getroffen zu haben...
oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
Ach, glaubst Du alles was Du siehst und hörst ?
Ich will damit sagen, daß bin Laden's gesamte Geschichte von der CIA erfunden wurde ....
Oh, es klingelt an meiner Tür ... waaahhh - sie sind hinter mir her !!!:angst:
Ich will damit sagen, daß bin Laden's gesamte Geschichte von der CIA erfunden wurde ....
Oh, es klingelt an meiner Tür ... waaahhh - sie sind hinter mir her !!!:angst:
ach so meinst du das....
du meinst also, dieser typ der immer als bin laden ausgegeben wird ist irgendein stinknormaler araber und die ganzen szenen sind gestellt. und das alles, damit die amis einen sündenbock haben und angreifen können?
sehr waghalsige theorie...
warum reden dann die pakistanis und die taliban von diesem mann? glaubst du die arbeiten mit der CIA zusammen
du meinst also, dieser typ der immer als bin laden ausgegeben wird ist irgendein stinknormaler araber und die ganzen szenen sind gestellt. und das alles, damit die amis einen sündenbock haben und angreifen können?
sehr waghalsige theorie...
warum reden dann die pakistanis und die taliban von diesem mann? glaubst du die arbeiten mit der CIA zusammen

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Wer von den Taliban oder den Pakistanis hat ihn denn jemals in natura gesehen ?:uhoh: Nicht viele, aber einige, die leicht zu täuschen sind !
Aber bitte, glaubt nur alles, was euch erzählt wird - ich bleibe dabei : es war der Mossad, und entweder wissen die Amis das ganz genau oder sie tappen völlig im Dunkeln !
Mööönsch, SEAL !!!! Sag schon ... zeig sie mir !
Unn nochmal 'ne Lokalrunde für mich - bin heute irgendwie verdammt durstig ... IIIICHHHHH HAAABBB DUUUUUUURRSST !!!! (aus welchem Film ist das ?)
Aber bitte, glaubt nur alles, was euch erzählt wird - ich bleibe dabei : es war der Mossad, und entweder wissen die Amis das ganz genau oder sie tappen völlig im Dunkeln !

Mööönsch, SEAL !!!! Sag schon ... zeig sie mir !
Unn nochmal 'ne Lokalrunde für mich - bin heute irgendwie verdammt durstig ... IIIICHHHHH HAAABBB DUUUUUUURRSST !!!! (aus welchem Film ist das ?)
-
- Alpha-Squad
Bin Laden nur eine Erfindung? Wahrscheinlich haben die Amis das selbst veranstaltet nur um in der Welt ein paar neue Bomben zu verteilen und die Auswirkungen auf die Bevölkerung zu testen? Das ist etwas arg übertrieben, Verschwörungstheoretiker sind sowieso etwas Weltfremd, Akte X ist auch nur eine Fernsehserie und kein Tatsachenbericht (dabei fällt mir grad ein dass demnächst die neue Staffel beginnt).
Wenns schon mal eine Lokalrunde gibt kannst du mir gleich einen Rattenbiermix bringen.
mfg
Karotmitbinladenwirkeinunschuldigergetroffente
Wenns schon mal eine Lokalrunde gibt kannst du mir gleich einen Rattenbiermix bringen.
mfg
Karotmitbinladenwirkeinunschuldigergetroffente
-
- Alpha-Squad
Hier geht nie was aus...
Zur Information:
Schraub mal das Rohr an der Toilette ab...
:D:D
*Prae ein Rattenmixbier ausgeb*
*Anfang, die komplette bar zu putz*
Hier geht nie was aus...
Zur Information:
Schraub mal das Rohr an der Toilette ab...

*Prae ein Rattenmixbier ausgeb*
*Anfang, die komplette bar zu putz*
Für Neulinge im Forum: