Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
Hey hey, jetzt aber nicht gemein werden. Erinnere dich, du hast auch als Newbie angefangen. Da hast du dich sicher auch geärgert, wenn man dich als dämlich (>übertrieben) beschimpft hat (auch wenns nur Spaß war) Denk drüber nach *ggg*!
MfG
cool_Ibo
*alsNachdruckdieMP5Kziehundentsicher* > wehe du widersprichst
MfG
cool_Ibo
*alsNachdruckdieMP5Kziehundentsicher* > wehe du widersprichst
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Elite-Söldner
Kennst du Leute die alles schlimmer machen mit den Versuchen es eigentlich wieder gut machen zu wollen was der Vorredner vergeigt hat 
Mal ehrlich...mir is dat so egal wenn mich wer als Newbie bezeichnen will..soll er's tun..mal abgesehn davon das ich dir mit jedem bestellten Saft deinen virtuellen Arbeitsplatz sichere Seal!!

Mal ehrlich...mir is dat so egal wenn mich wer als Newbie bezeichnen will..soll er's tun..mal abgesehn davon das ich dir mit jedem bestellten Saft deinen virtuellen Arbeitsplatz sichere Seal!!

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
*ganz vorsichtig das MI betritt*
*hoff, das niemand etwas gegen die lange abwesenheit hatte*
*sich hinter die Theke schleich und sofort anfang, die Gläser zu spül*
Wenn sich mich erkennen, kann ich sie ja fragen, was hier so los war...
*hoff, das niemand etwas gegen die lange abwesenheit hatte*
*sich hinter die Theke schleich und sofort anfang, die Gläser zu spül*
Wenn sich mich erkennen, kann ich sie ja fragen, was hier so los war...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
2 ICM: Man lebt in AM ganz gut, die Arbeit auf der Wache ist schön, da kann ich immer ausgedehnte Spaziergänge durch die Stadt machen, das Angua mich immer gern begleitet ist auch sehr positiv, es ist einfach schöner zu zweit durch die Stadt zu streifen.
Das Karnickel hat im Prinzip Recht, man ist solange ein Newbie solange man sich wie einer verhält. Schinder gibts auch unter solchen die sich schon als nicht-mehr-Newbie bezeichnen *schautzuseal*.
mfg
Karotstechgemüsehatmichnochkeinergenanntte
Das Karnickel hat im Prinzip Recht, man ist solange ein Newbie solange man sich wie einer verhält. Schinder gibts auch unter solchen die sich schon als nicht-mehr-Newbie bezeichnen *schautzuseal*.
mfg
Karotstechgemüsehatmichnochkeinergenanntte
Irgendwie sind alle Top-Poster auf ihre Anzahl gekommen....
Fragt sich nur, wie sinnvoll das immer war....
MfG
SE*istsichkeinerSchuldbewußt*AL
Fragt sich nur, wie sinnvoll das immer war....

MfG
SE*istsichkeinerSchuldbewußt*AL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Da feier ich doch glatt mit...
SEAL

SEAL
Nach dieser mehr oder wenigen offenen Drohung seitens desModerats, werde ich mich versuchen zu bessern, auch wenn ich mich nicht als "Topschinder" fühle...
Sicher gab es mehr oder weniger sinnvolle Posts meinerseits, die teilweise überflüssig waren, wie zum Beispiel die Begrüßung von Neuen, aber ich vertrete die persönliche Auffassung, daß dies ein Forum wie dieses am Leben erhält, denn warum wäre es denn sonst der Mibo, RdGE und das M.I. die Threads, die am meisten Zuspruch im Forum bekommen?
Sicher wird der KdA von einigen gelesen, wie schwer sich Neueinsteiger aber machen ist ganz offentsichtlich, da sie ja den ganzen Thread lesen müssen (auch wenn es jetzt eine Zusammenfassung geben wird...). Was dazu führt, das sehr viele, auch "Alte Hasen" aus Zeitmangel wieder abspringen. Aber wer hat Freude an einem Forum in dem niemand postet, weil ihm zu dem Thema nicht genügend einfällt um eine drei seitige Abhandlung zuschreiben. Gerade zu solchen Tages- bzw Nachtzeiten wie jetzt, sind kurze (sog Schind-) Posts interessant. Ein Beispiel ist der Schlaflosenthread: In diesem befinden sich zweifelsohne sehr gute, nein sogar geniale Posts, wie zum Beispiel die des "Teuflischen Trios", aber die überwiegende Mehrheit der Posts dürfte unter 15 Zeilen haben....
Naja, der langen Rede kurzer Sinn.
Ich versuch etwas zu ändern, kann es aber nicht versprechen....
MfG
SE*dersichkeinerSchuldbewußtist*AL
P.S:@Karotte
Ich fände es glaubhafter, wenn das Moderat selbst mit einem guten Beispiel vorangehen würde.
SEAL
--------------------
Betrifft das POST UNTERHALB:
Sory, wenn ich das falsch verstanden hab...
aber es ist nur zu natürlich, das man ein Post kommentiert, so wie Du(Karotte) es gerade eben gemacht hast...auch dein Post oben dran haT etwas von einem Kommentar oder Chatcharakter....
ich habe jetzt dieses editiert, damit ich mir nicht den gleichen Vorwurf gefallen lassen muß;).Ansonsten können wir das ja mit PNs oder mit ICQ ausdiskutieren...
MfG
SEAL
Sicher gab es mehr oder weniger sinnvolle Posts meinerseits, die teilweise überflüssig waren, wie zum Beispiel die Begrüßung von Neuen, aber ich vertrete die persönliche Auffassung, daß dies ein Forum wie dieses am Leben erhält, denn warum wäre es denn sonst der Mibo, RdGE und das M.I. die Threads, die am meisten Zuspruch im Forum bekommen?
Sicher wird der KdA von einigen gelesen, wie schwer sich Neueinsteiger aber machen ist ganz offentsichtlich, da sie ja den ganzen Thread lesen müssen (auch wenn es jetzt eine Zusammenfassung geben wird...). Was dazu führt, das sehr viele, auch "Alte Hasen" aus Zeitmangel wieder abspringen. Aber wer hat Freude an einem Forum in dem niemand postet, weil ihm zu dem Thema nicht genügend einfällt um eine drei seitige Abhandlung zuschreiben. Gerade zu solchen Tages- bzw Nachtzeiten wie jetzt, sind kurze (sog Schind-) Posts interessant. Ein Beispiel ist der Schlaflosenthread: In diesem befinden sich zweifelsohne sehr gute, nein sogar geniale Posts, wie zum Beispiel die des "Teuflischen Trios", aber die überwiegende Mehrheit der Posts dürfte unter 15 Zeilen haben....
Naja, der langen Rede kurzer Sinn.
Ich versuch etwas zu ändern, kann es aber nicht versprechen....
MfG
SE*dersichkeinerSchuldbewußtist*AL
P.S:@Karotte
Ich fände es glaubhafter, wenn das Moderat selbst mit einem guten Beispiel vorangehen würde.
SEAL
--------------------
Betrifft das POST UNTERHALB:
Sory, wenn ich das falsch verstanden hab...
aber es ist nur zu natürlich, das man ein Post kommentiert, so wie Du(Karotte) es gerade eben gemacht hast...auch dein Post oben dran haT etwas von einem Kommentar oder Chatcharakter....
ich habe jetzt dieses editiert, damit ich mir nicht den gleichen Vorwurf gefallen lassen muß;).Ansonsten können wir das ja mit PNs oder mit ICQ ausdiskutieren...
MfG
SEAL
2 SEAL: Es sollte keinesfalls eine Drohung sein, es ist auch nichts dagegen zu sagen Neue im Forum zu begrüßen, aber das Forum als Chat zu mißbrauchen oder jedes Posting zu komentieren wie du es in diesem Thread vorhin gemacht hast betrachte ich als Schinderei. Es ist auch gar nicht nötig zu jedem Topic eine dreiseitige Abhandlung zu schreiben, aber wenn ein Großteil der Postings Chatcharakter haben dann ist das aus meiner Sicht Schinderein die man sich sparen kann.
Das MI wurde eröffnet damit man sich nach Feierabend ein virtuelles Bier genehmigt, anspruchsvolle Diskussionen verlangt hier niemand, aber es sollte auch nicht in ein Chat ausarten in dem nur ein Posting plaziert um ein Bier zu bestellen, ein zum bezahlen und dann noch eins wenn man wieder geht.
mfg
Karotmitdertageszeithatdasnichtvielzutunte
Das MI wurde eröffnet damit man sich nach Feierabend ein virtuelles Bier genehmigt, anspruchsvolle Diskussionen verlangt hier niemand, aber es sollte auch nicht in ein Chat ausarten in dem nur ein Posting plaziert um ein Bier zu bestellen, ein zum bezahlen und dann noch eins wenn man wieder geht.
mfg
Karotmitdertageszeithatdasnichtvielzutunte
-
- Alpha-Squad
Ich finde, dass das Schinden im MI zur Zeit nicht ganz so schlimm ist, wie es schon mal war (Ob das wohl was damit zu tun hat, dass ich in letzter Zeit nicht so oft da war ?). Allerdings hab ich mich bei den drei oder vier Beiträgen, die DarkIce hintereinander gepostet hat, schon gefragt, was das für einen Sinn macht.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
*dietürschwigtaufundiestillwirdurchdaslautekrckendertürunterbrochen*
Moin moin Leute
Mann ist das hier leer. Ist Ebula ausgebrochen oder was geht ???
Naja wenn man jetzt ne Rund schmiesst ist man wenigstens nicht gleich blank *gg*.
Wo sind den alle hin gegangen ? Etwa DL zocken ???
Was wird dann erst passieren wenn die V.d.M. Kam. ruas kommt ?
Massensterben ? Oder was ???
Darauf brauch ich erst mal eine Kühlen Salat und ne Kanne Erdbeer Tee
Moin moin Leute

Mann ist das hier leer. Ist Ebula ausgebrochen oder was geht ???
Naja wenn man jetzt ne Rund schmiesst ist man wenigstens nicht gleich blank *gg*.
Wo sind den alle hin gegangen ? Etwa DL zocken ???
Was wird dann erst passieren wenn die V.d.M. Kam. ruas kommt ?
Massensterben ? Oder was ???
Darauf brauch ich erst mal eine Kühlen Salat und ne Kanne Erdbeer Tee
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
Oooch, wenn du schon grad dabei bist .... Prae .... bring doch je 2 Fläschelchen von meinen beiden Freunden an den Tisch, du weißt schon !
Mensch ist das kühl geworden draußen ...
Mensch ist das kühl geworden draußen ...
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
Ich trau mich garnichtmehr hier ein Bier zu bestellen.......do'h!
Ok, jetzt wo's passiert ist. Ich hätte ausserdem mal wieder so richtig lust auf die Schlachtplatte vom MI, mit extra viel SPAM und einer fein abgeschmeckten Blutsose. SPAM
Huch wass sucht denn das SPAM dort oben???
Eigenartig
*killed*
?!!!! WTF
*killed*
Um Himmels Willen ich habe die Büchse des SPAM geöffnet!!!!!!!!!!!!
*killed*
Und sie vermehren sich im Sekundentakt!!!!!!!!!
*killed*
*Col. Kurtz nimmt die Machete hervor und filletiert ein paar SPAMS*
*killed*
He Jungs, helft mir, dass SPAM zu bekämpfen sonst wird der ganze Thread zugespamt!!!!
*killed*
Argh, dass wird übel..............
*killed*
HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Col. Kurtz: " ARHGGGGGG"
*killed*
*Minimi nachlad*
Bin gerne hilfsbereit bei solchen Problemen.
Karotspamkillerte
Ok, jetzt wo's passiert ist. Ich hätte ausserdem mal wieder so richtig lust auf die Schlachtplatte vom MI, mit extra viel SPAM und einer fein abgeschmeckten Blutsose. SPAM
Huch wass sucht denn das SPAM dort oben???
Eigenartig
*killed*
?!!!! WTF
*killed*
Um Himmels Willen ich habe die Büchse des SPAM geöffnet!!!!!!!!!!!!
*killed*
Und sie vermehren sich im Sekundentakt!!!!!!!!!
*killed*
*Col. Kurtz nimmt die Machete hervor und filletiert ein paar SPAMS*
*killed*
He Jungs, helft mir, dass SPAM zu bekämpfen sonst wird der ganze Thread zugespamt!!!!
*killed*
Argh, dass wird übel..............
*killed*
HELFT MIR!!!!!!!!!!!
Col. Kurtz: " ARHGGGGGG"
*killed*
*Minimi nachlad*
Bin gerne hilfsbereit bei solchen Problemen.

Karotspamkillerte
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
-
- Alpha-Squad
Ja, ist wirklich wenig los...
*Überleg, was SEAL noch schreiben könnte, damit ihm nicht Schinden vorgeworfen werden kann;)*
*Idee hab'*
*Schnell einkaufen geh'*
"Backe,backe Kuchen..."
*Teig anricht*
........2h später.......
So jetzt noch der Spruch..."ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG".....so jetzt noch die 87 Kerzen drauf steck und anzünd....
Alles Gute @Gunny, Beckzibit, Leon und Dan...heute gibt's Speis' und Trank für euch umsonst!!!!
:erdbeerteechug:

Ja, ist wirklich wenig los...
*Überleg, was SEAL noch schreiben könnte, damit ihm nicht Schinden vorgeworfen werden kann;)*
*Idee hab'*
*Schnell einkaufen geh'*
"Backe,backe Kuchen..."
*Teig anricht*
........2h später.......
So jetzt noch der Spruch..."ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG".....so jetzt noch die 87 Kerzen drauf steck und anzünd....
Alles Gute @Gunny, Beckzibit, Leon und Dan...heute gibt's Speis' und Trank für euch umsonst!!!!

-
- Profi-Söldner
AUCH VON MIR
, Gunny, alter Kämpfer ...
@ Emrep : "Radarfallentester" ? Is' das 'n neuer Beruf ? Aber ich glaub so ziemlich der einzige, bei dem man statt Lohn zu bekommen, selber löhnen muß ...
AUCH VON MIR

@ Emrep : "Radarfallentester" ? Is' das 'n neuer Beruf ? Aber ich glaub so ziemlich der einzige, bei dem man statt Lohn zu bekommen, selber löhnen muß ...

ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
-
- Alpha-Squad
*geschocktrintrettundsichzitternthinhockundwasbestell*
man leute ich muss erstmal ausruhen. allle die wir als schinder bezeichnet haben sind braven leute wenn ihr das nicht glaubt geht ins PlanetCounterstrike Forum das Schinden scheinbar ein volkssport.
man bin ich froh wieder hier zusein in meiern heimat
man leute ich muss erstmal ausruhen. allle die wir als schinder bezeichnet haben sind braven leute wenn ihr das nicht glaubt geht ins PlanetCounterstrike Forum das Schinden scheinbar ein volkssport.
man bin ich froh wieder hier zusein in meiern heimat
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Hmm..heut hätt ich gern nen Möhrchensaft mit nem Schuß Rum drinnen..is irgendwie so kalt da draußen...
*inneeckesetz* man..hätte nie gedacht das man am dritten Tag Schule schon so nen Stress hat...*schlürf*
KarschindenMalSchindenSeinLässtNickel
achso..
Happy B-day an alle die heut Geburtstag haben
*inneeckesetz* man..hätte nie gedacht das man am dritten Tag Schule schon so nen Stress hat...*schlürf*
KarschindenMalSchindenSeinLässtNickel
achso..

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
@ Praetorian hier bitte schön wenn du dir das antun willst*lol*
http://www.planetcs.de/
man da müssen wir söldner mal aufräume oder ?

http://www.planetcs.de/
man da müssen wir söldner mal aufräume oder ?
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
Danke, aber das werde uich mir nicht auch noch antun. Ich bin jetzt eh schon am Boden zerstört.
Nach der Quasiinsolvenz von Sirtech und damit dem vermutlichen Ende von JA3 nun das.
Alle Firmen, die Titel entwickeln, die ich mir kaufen möchte und auf die ich mich schon ewig freue gehen pleite, das muss schlechtes Karma sein.
Und dabei waren die Screens und Ankündigungen vom P2-Addon doch sooo vielversprechend, und jetzt?
*Schluchz*
Aus dem Kellerfenster spring
*Briefchen in den Kummerkasten wer*
Wie dem auch sei, meinen Humor hab ich nicht verloren. (Wenn man das Humor nennen kann)
Nach der Quasiinsolvenz von Sirtech und damit dem vermutlichen Ende von JA3 nun das.
Alle Firmen, die Titel entwickeln, die ich mir kaufen möchte und auf die ich mich schon ewig freue gehen pleite, das muss schlechtes Karma sein.
Und dabei waren die Screens und Ankündigungen vom P2-Addon doch sooo vielversprechend, und jetzt?
*Schluchz*
Aus dem Kellerfenster spring
*Briefchen in den Kummerkasten wer*
Wie dem auch sei, meinen Humor hab ich nicht verloren. (Wenn man das Humor nennen kann)
*die Anwesenden bedien*
*sich kritisch im MI umseh, was noch verbessert werden könnte*
*Idee hab*
*Kummerkasten an die Wand häng*
*schild anbring: Einbruch zwecklos, Briefe werden täglich entnommen!*
*aufkleber draufklasch: wird diskert behandelt*
*gespannt sei, wer postet*
*sich kritisch im MI umseh, was noch verbessert werden könnte*
*Idee hab*
*Kummerkasten an die Wand häng*
*schild anbring: Einbruch zwecklos, Briefe werden täglich entnommen!*
*aufkleber draufklasch: wird diskert behandelt*
*gespannt sei, wer postet*
-
- Alpha-Squad
Tja, was würden die Polimanzisten ohne solch arme SünderRidcully: ...@ Emrep : "Radarfallentester" ? Is' das 'n neuer Beruf ? Aber ich glaub so ziemlich der einzige, bei dem man statt Lohn zu bekommen, selber löhnen muß ...

Emrep
Mannoman...
DAX mehr als 3,5% nach unten , DJ und NASDAQ auch eingebrochen...
wer soll das bezahlen?? Ich nehm einen Erdbeertee und auf Gunny's Kosten auch einmal die Schlachtplatte!!
Ach ja und eine kleine Tüte Werthers Echte.

DAX mehr als 3,5% nach unten , DJ und NASDAQ auch eingebrochen...
wer soll das bezahlen?? Ich nehm einen Erdbeertee und auf Gunny's Kosten auch einmal die Schlachtplatte!!
Ach ja und eine kleine Tüte Werthers Echte.

Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
-
- Alpha-Squad
Auch hier von mir nochmal Dank für die Glückwünsche. Darauf geb ich richtig einen aus.
*einen 1000er auf den Tisch knallt*
Wenn der alle ist, ist die Party vorbei.

Rabbit, wenn du den Möhrensaft mir Schuß heiß machst, schmeckt er noch besser!
Auch hier von mir nochmal Dank für die Glückwünsche. Darauf geb ich richtig einen aus.
*einen 1000er auf den Tisch knallt*
Wenn der alle ist, ist die Party vorbei.

Rabbit, wenn du den Möhrensaft mir Schuß heiß machst, schmeckt er noch besser!
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Na das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen, obwohl nur das TTT aufm Board ist, jedenfalls vor 5 minuten
Alos dann Party

Ich versuch auch mal das mit dem Möhrensaft mit Schuß ist sicher lecker, also Prost

Feiern wir mal ne PArtY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Alos dann Party

Ich versuch auch mal das mit dem Möhrensaft mit Schuß ist sicher lecker, also Prost

Feiern wir mal ne PArtY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh, wir feiern hier ´ne Riesensause und du bestellst dir so etwas ordinäres wie ein Bier.
...
Das finde ich gut, ich nehm auch eins.
Und außerdem: HWigFvW!

...
Das finde ich gut, ich nehm auch eins.

Und außerdem: HWigFvW!
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
oh man die cs Spieler sind echt naive klein Säcke (schuldigung kann man nicht anders ausdrücken)
wie kann man den typen zuverstehen geben das es SCHINDEN ist wenn man alle 5 sekunden in´jeden thread postet und wenn amn dazu nicht weiss schreibe die einfach "keine ahnung".
Und dann die Krönung:
Postet doch so ein typ *na und ?*
Mann leute ich verlass nie wieder dieses forum
*man ich bauch jetzt was kühles grünes*
"HEY"
*einen einkalten gemischentsalt bestell*
wie kann man den typen zuverstehen geben das es SCHINDEN ist wenn man alle 5 sekunden in´jeden thread postet und wenn amn dazu nicht weiss schreibe die einfach "keine ahnung".
Und dann die Krönung:
Postet doch so ein typ *na und ?*
Mann leute ich verlass nie wieder dieses forum
*man ich bauch jetzt was kühles grünes*
"HEY"
*einen einkalten gemischentsalt bestell*
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
Gunny mach sowas nie wieder, ich seh hier aufm Pult nur Bierdosaen
und mein Schädel brummt, ich kann nur sagen AUA!!!!!!
Hat jd was gegen Kopfschmerzen, und gib jd mir einen Kaffe, SCHWARZ!!!!
Danke....
*schädel resigniert in häönde stütz*
"AUA!!!!!!!!"
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Hat jd was gegen Kopfschmerzen, und gib jd mir einen Kaffe, SCHWARZ!!!!
Danke....
*schädel resigniert in häönde stütz*
"AUA!!!!!!!!"
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

*Den Kummerkasten leer*
Oh, nichts drin...
*Praetorian von der Zapfanlage weg zieh*
*Den Bestellungen nachkomm*
"Werther's kosten 200DM die Tüte, Sonderpreis für dich, West......Nein, nein, kleiner Scherz.....mit 5DM sind sie dabei.."
*Sich zu Gunny an den Tisch setz*
"Was haltete ihr eigentlich von den "Dienstflügen" unseres lieben
Verteidigungsministers??
(Versuch das Niveau des MIs zu heben*Arg, ist der schwer*)
Oh, nichts drin...
*Praetorian von der Zapfanlage weg zieh*
*Den Bestellungen nachkomm*
"Werther's kosten 200DM die Tüte, Sonderpreis für dich, West......Nein, nein, kleiner Scherz.....mit 5DM sind sie dabei.."
*Sich zu Gunny an den Tisch setz*
"Was haltete ihr eigentlich von den "Dienstflügen" unseres lieben
Verteidigungsministers??
(Versuch das Niveau des MIs zu heben*Arg, ist der schwer*)
@Foe (mit oe)
Keine Panik, mir gehts genauso.
*auch Kopfschmerzen hat*
Allerdings solltenwir die Dosen noch mal prüfen. Nicht das wir eine volle übersehen haben. Das wäre ja glatt Verschwendung.
Gegen die Schmerzen hilft Saure Gurken Brühe ganz gut. Hey Bedienung, einmal Gurkenwasser für diesen Feuer- ähh, nur noch glimmenden, Vogel.
Zu Rudolfs Eskapaden kann ich nur eines sagen:
Loyalität hin und her, das war ein Riesen Faux Pas. Der Armee fehlt jeder Pfennig und ihr Chef fliegt für Unsummen in der Gegend herum. Diese Gelder wären für ein paar neue Waffen oder Ausrüstungsgegenstände besser aufgehoben gewesen.
Zu den Flügen nach Mazedonien möchte ich nichts sagen, oder habt ihr jemals ein Interview des britischen oder französischen Verteidigungsministers aus FYROM gesehen?
Und wenn seine Geliebte eine von und zu Blaublut ist, sollte sie auch in der Lage sein, ihren Schatz mal in Berlin zu besuchen. Wenn nicht, soll sie halt ihr Urlaubsende abwarten und dann mit der TUI zurückfliegen, oder?
[EDIT]
Na wenn das nicht das Niveau hier ungemein hebt.
[/EDIT]
Keine Panik, mir gehts genauso.
*auch Kopfschmerzen hat*
Allerdings solltenwir die Dosen noch mal prüfen. Nicht das wir eine volle übersehen haben. Das wäre ja glatt Verschwendung.

Gegen die Schmerzen hilft Saure Gurken Brühe ganz gut. Hey Bedienung, einmal Gurkenwasser für diesen Feuer- ähh, nur noch glimmenden, Vogel.
Zu Rudolfs Eskapaden kann ich nur eines sagen:
Loyalität hin und her, das war ein Riesen Faux Pas. Der Armee fehlt jeder Pfennig und ihr Chef fliegt für Unsummen in der Gegend herum. Diese Gelder wären für ein paar neue Waffen oder Ausrüstungsgegenstände besser aufgehoben gewesen.
Zu den Flügen nach Mazedonien möchte ich nichts sagen, oder habt ihr jemals ein Interview des britischen oder französischen Verteidigungsministers aus FYROM gesehen?
Und wenn seine Geliebte eine von und zu Blaublut ist, sollte sie auch in der Lage sein, ihren Schatz mal in Berlin zu besuchen. Wenn nicht, soll sie halt ihr Urlaubsende abwarten und dann mit der TUI zurückfliegen, oder?
[EDIT]
Na wenn das nicht das Niveau hier ungemein hebt.

[/EDIT]
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Hey irgentwie vermisse ich hier was mmmmmhhhhhh...........
Ja genau das is es
warum bin ich nicht früher daruf gekommen. Das darf soch in keiner Kneipe fehlen ohe das ist kein Bar komplett. Das muss her und bring auch noch Kohle
:.
Glücksspieleautomaten, Dartspiele, Biliardtische und nen Ferhnseher auf dem nur Sport läuft.
Ja genau das is es

Glücksspieleautomaten, Dartspiele, Biliardtische und nen Ferhnseher auf dem nur Sport läuft.
V.d.M. Oldschool Mapper