OK, dann fass ich nochmal alles über mich zusammen (nochmals überarbeitet und verbessert, und auch auf der KdA-Hompage abgeschickt!):
Geburtsname: unbekannt
Pseudonym: Graf TIGER
Rufname: Tiger
Nationalität: unbekannt
Geburtsdatum: unbekannt
Skills: Nachteinsatzt, Auto. Waffen
Gesinnung: Freundlich, Einzelkämpfer
Kampfart: Nachteisatz
Sold: 0$
Fähigkeiten:
Gesundheit:88
Treffsicherheit:97
Beweglichkeit:89
Geschicklichkeit:91
Medizin:21
Führungsqualität:19
Sprengstoff:7
Technik:54
Kraft:76
Weisheit:92
Erfahrung:6
Schwächen und Stärken:
Schwächen: Disziplin; Ich gehorche Befehlen, die ich für nicht gut befinde, kaum; bin am liebsten mein eigener Herr
Stärken: Freundlich; sozial; grün
Feinde und Freunde:
Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):
Rechtsextremisten, Umweltschänder, Diktatoren/-innen, überdisziplinierte möchtegernsoldaten(à la "Sir, ..., Sir!")
Freunde (konkrete Personen):
ECHTE Kommunisten(nicht Diktatoren à la Stalin, Zemin), Umweltschützer, Friedenstruppen
Deine Ausrüstung:
Trage hier bitte Deine Ausrüstung ein, die Du in Arulco dabei haben wirst!
-AK-47
-Tiger-Helm(Siehe Biografie)
-4.45-Ammo (is doch die für meine Kalaschnikow, oder?)
-Granaten
-Tarnset
Deine Biographie:
Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, da ich alle Erinnerung durch eine schwere Verletzung im Kampf verloren habe, das eizige, woran ich mich erinnern konnte, ist ein grosser Tiger, und durch ne Halskette, auf der leider nur "Graf" steht, glaub ich zu wissen, n Graf zu sein, daher mein Name. Ich bin (geschätzt) etwa 22 Jahre alt, spreche Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Spanisch, da ich mich oft in verschiedenen Drittweltländern Rebellengruppen angeschlossen habe, um gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. Mein Markenzeichen sind meine Kalaschnikow und mein Helm, der aus einem normalen Kevlarhelm, mit einem ECHTEM Tiger-Kopf darauf besteht(sozusagen mein Wahrzeichen

). Ich hab in letzter Zeit durch bekannte bei AIM erfahren, was in Arulco vorsichgeht, und hab mich entschlossen, dort zu helfen!
TI*istdasjetztalles

*GER