Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Okt 2001, 23:56

;) Zum Beispiel mir! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 20 Okt 2001, 00:12

Deine Hilfsbereitschaft kennt wirklich keine Grenzen ICM.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 20 Okt 2001, 12:40

@all
Viper meldet sich zurück zum Dienst...
Und er hat eine MÖRDERLAUNE...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Okt 2001, 12:46

Ja, ich weiß Y ;)

@all
Hm.. ich denke man könnte jetzt den Spruch aus der Sig rauswerfen und die Adresse der HP reinsetztn! Odäääär?!? ;D
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 20 Okt 2001, 13:51

wohaaa..genial Rob,haste gut hingekriegt *respect* :eek: :D

PinkfrauIsAuchWennIhrsNetGlaubt :D Rabbit

s0ulrebel@hotmail.com (falls ichs dir noch net gesagt hab rob)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 15:47

So, ich will mal ein paar grundsätzliche Sachen zur Homepage erklären:

Autoren:

Ich wäre echt froh, wenn auch mal ein paar Beiträge von eurer Seite kommen! Egal über was es ist, ein neuer Söldner, ein Sieg, Milizenerfolge oder sonstwas! Einfach, wenn möglich über den KdA....

Unterlagen:

Wenn jemand von euch Unterlagen, Infos, etc. über den KdA hat und ihr meint, es müsse unbedingt auf die Site, dann schickt sie mir und ich stelle sie hoch! Auch wenn ihr Verbesserungvorschläge habt: Sofort melden!

Fehler:

Bitte helft mir bei der Suche nach Fehlern auf der Site! Fällt euch irgendwas auf, dass nicht funktioniert oder klappt, dann sagt es mir und ich versuche, es zu verbessern!

Änderungen:

Zwar bin ich schon bereit, ein paar Änderungen bei eurem Charakter vorzunehmen. Aber ich verspüre keine Lust dazu, die ganze Zeit einige Daten zu ändern, nur weil derjenige und seit neuestem auch diejenige (:D) denkt, dass das noch nicht ganz in Ordnung ist oder sich nicht gut anhört! Also: Bevor ihr was angebt überlegen, wie ihrs haben wollt!
Ausnahme: Wenn sich eurer Charakter verbessert, dann sagt es mir! Aber auch hier ein aber: Kommt nicht jeden Tag zu mir mit dem Hilferuf: Mein Char hat sich in Treffsicherheit um einen ganzen Punkt gesteigert. Sondern kommt irgendwann so nach zwei, drei Monaten und gebt dann zahlreiche und merkliche Unterschiede an!

Geduld

Bitte übt euch in Geduld! Es wird wahrscheinlich noch einige Tage oder Wochen vergehen, bis die Homepage komplett fertig ist :)

Bitte lest euch das durch und merkt es euch ein wenig! Sonst stelle ich das auch auf die HP :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 20 Okt 2001, 16:15

Ich hab dir ja Verbesserungsvorschläge geschickt. Ich hätte nur noch die Frage ob du es nächstens lieber per E-mail oder per PM haben möchtest. Damit du auch über alle Probleme informiert bist. :)

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 20 Okt 2001, 16:24

Die kda page is genial!
was machen wir als nächstes?
ich bin für alma angreifen.
Wo is eigentlich "west" der hat vor 2seiten zm letztenmal gepostet.
michail"willseineaek-971haben"sergetow

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 16:28

@SoD: Das, was Du mir geschickt hast, fällt jetzt zum Beispiel nicht unter die Sparte Verbesserungsvorschläge sondern Änderungen :) Den sie bringen mir ungeheure Arbeit :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 17:04

@Schatten: Vielleicht hattest Du bei Deinem letzten Posting im KdA irgendeine Absicht, aber: Deine Angaben über die Vorräte in Alma sind ja wohl leicht übertrieben! Da Du das aber (wahrscheinlich) nicht mehr editieren kannst, könnte sich auch einfach herausstellen, dass die Daten falsch waren!

Besprech mal mit Gunny, was es in Alma hat! Vielleicht hattest Du ja auch vor, dass die Angaben falsch waren.... egal :)

Bis dann!

Robin Hood

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Okt 2001, 17:33

@shatten
Ja, das seh ich genauso wie Rob.

@rob
Ja, ich hätte da noch ein, zwei Sachen für dich aber das schick ich dir dann per ICQ :)

icecoldM*wirhabeneineHomepage!!!Gail!*agic

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 17:52

Noch eine Ergängzung zu meinem obigen Post

Vergesst den Abschnitt Autoren

Das wars auch schon :D

Ne, vergesst das, was ich da geschrieben habe! Nicht weiter tragisch und wichtig.....

Bis dann!

Robin *edit-funktion!?wasistdas?* Hood

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 19:14

Sorry, ich muss nochmals posten, es ist wichtig:

Am Mittwoch kam beim Chat einiger weniger folgendes raus:

Sharky und Turtle werden sterben! Die zwei bilden ja momentan in Chitzena die Milizen aus! Sie werden von Gunny angegriffen und getötet.
Bitte baut das irgendwie ein, dass ihr (die Rebellen) das erfährt und dann Doc losschickt um die Milizen zu beruhigen und wieder auszubilden. Dark könnte auch mitgehen oder er kann auch nach Drassen marschieren, um dort wieder normale Zustände zu errichten.

Fex wird wegen seiner groben Verletzung ausgeflogen und ist somit auch beseitigt!
Bitte baut auch dies irgendwie ein!

Lumpi, Doc, Dark werden Überbruckungsjobs zugeteilt. Lumpi soll im Hospital bleiben, Doc und Dark Milizen ausbilden!

Bis dann!

Robin Hood

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Okt 2001, 21:50

zu Sharky und Turtle:

wartet mit euren Posts die beiden betreffend, bis ich sie eliminiert habe, das werden nämlich wieder ein paar Posts von allen Bösen

zu Fex:
ihr müßt erstmal den Heli wieder herrichten, oder?
MfG,
GunderGöttlicheWind :japan: ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 21 Okt 2001, 08:34

stimmt der heli müsste aber wieder fertig sein.
und was is an den zahln so übertrieben?
is schließlich das hauptlager

derLumpi
Evil Mod

Bin zurück!

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 10:16

Oh man, was ne Zeit!!!
Ich hab ein richtig schlechtes Gewisen, dass ich nicht gepostet hab, bevor ich verschwunden bin.
Nachdem ich 2 Wochen fröhlich im Ausland "jobte" hatte ich einen kleinen Unfall.
Mein linkes Schienenbein ist "verschraubt" und ich bin wieder OK.
Na ja, der Unfall hat was gutes, ohne ihn wär ich nich hier ;)

Kann mir jmd mal n Überblick geben was so passiert is, ich lese zwar schon fleißig, aber allein im Save isses ja ne Menge.
.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 21 Okt 2001, 10:31

2 Lumpi: he, dann haben wir ja doch noch einen Arzt.
Ich weiss nicht wann du das letzte mal gepostet hast aber bald wird auf der HP eine Zusammenfassung sein. Ich hoffe doch das das bald sein wird, oder Robin?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 10:36

So, hab den Save jetzt durch.
THX an alle die SOOOOO viel Geduld mit mir hatten, aber es war echt nich möglich bescheid zu sagen.
GROßES SORRY!!!

Mir is hier im Save aufgefallen, dass einige hier nach Kritik an ihren Posts sehr schnell "hoch" gehen.
Da ztier ich mal ICM: "Cool down"

Wo find ich die KdA Page???
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 21 Okt 2001, 10:45

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 10:56

Ja, danke!
Habs grad mal durchgesehen.
Kompliment an dich ROB!!!
.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 11:16

Hallo Lumpi :wave:
endlcih zurück
*große umärmelung*
natürlich hatten wir Geduld und ist ja klar dass wir dich nicht durch einen "unfall" sterben lassen
"hat jemand die senfgasgranate gesehen???" :D
wenn du mir sagst wo du das letzte mal dabei warst, geb ich dir ne zusammenfassung

so long...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 11:31

Ich glaub das war im Krankenhaus in Cambria, oder???
Bin mir nich sicher da es ja schon sooooo lange her is!
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 21 Okt 2001, 11:40

Hiho!

ich bin wieder hier, in meinem revier usw. hab mich nur versteckt ;)

Nein, also warum ich weg war hatte ich ja geschrieben, da sich jetzt fast alles zum positiven gewendet hat bin wieder wieder voll aktiv und mit tatendrang dabei!
Ich werde mich jetzt erstmal durch den KdA arbeiten, aber den habe ich bis morgen abend durch denk ich mal!
Dann werd ich wohl wieder posten!
Auch von mir danke für euer verständnis und Geduld!
Dan will ich jetzt kruz mal von meiner seite die "Neuen" willkommen heissen :)
ähm..ja, ich geh lesen :D

achja, Großes Kompliment an ROBIN und an alle die sonst noch an der HP mitgearbeitet haben! Großes Kompliment!!
Hätte nicht gedacht ein einziger Thread von mir solche positiven Ausmahße annimmt!! Super echt!! :):erdbeerteechug:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 11:43

Hmm also wo Kami schwerst verletzt war :)
naja die söldner sind alle wütend
kampfsau ist zurückgekehrt, nach einer erreignisreichen zweit in NY, er hat perez mitgebracht, einen sniper
die söldner haben irgendeine patrouille in der nähe von cambria RB überfallen, danach eine strassensperre plattgemacht.
Gunny hat drassen angegriffen, musste sich aber zurückziehen, nachdem er die flugbahn und das radar erledit hat.
als Verstärkung hat er andr und Pink Rabbit bekommen.
Hmm ICM ist in der Nähe von RB Cambria und galube der will sich amüsieren :D
mattscho wurde nach einem missglückten Angriff auf die Hillbillies verletzt, und liegt jetzt bei seiner angela im Bett ;) :luvu:
ich bin auch bei ihnen, nach einer mischung aus kaffee alkohol, beruhigunsmittel, und schmerztabletten ;D
und rede da halt mit mattscho über mein vergangenheit :D

hmm denke das sind alle, alle die ich vergessen haben mögen mich nicht böse anguggen

aja, noch ein neuer freelancer, Shadow of Death, sandmann im kda genannt. er ist jäger und wird wohl jetzt mit den söldnern mitkämpfen!

[edit] schön dass du wieder dabein bist Dark :wave: :D
freut mich dass sich fast alles zum Guten gewendet hat
viel Spass beim lesen, war ne erfolgreiche Zeit :)
so long...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 12:09

ok thx
dann werd ich mal lesen
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 21 Okt 2001, 13:45

@lumpi
Endlich Bäck! Hat sich einiges geändert :D Wird dir gefallen!

@darky
Schön das du auch wieder dabei bist. Es wäre mal schön wenn du CAT anheuern würdest. Der brennt ja schon vor Eifer!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Okt 2001, 17:57

Ja, ich finde das langsam ein bisschen mickrig, dass ihr CAT noch immer nicht angeheuert habt! Schliesslich will er wirklich mitmachen und hat ganz konkret Interessen bekundet..... Auch einen Einstieg hat er schon vorbereitet.

Bis dann!

Robin Hood

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 21 Okt 2001, 18:30

@Robin: Im Netscape 6.1 wird die schwarze Schrift im Navigations-Frame nicht gelb, wenn man darüber geht. Sie bleibt schwarz.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 21 Okt 2001, 20:51

SEALLeutz, nur Kurz!
Gibt bei mir stress........
Kann erst ab 30.10.2001 wieder posten kommen, verraussichtlich....Gilt für alle Foren!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
SEAL

P.S:
I-net-rechnung:400DM für 2monate:azzangel: :azzangel:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 21 Okt 2001, 20:54

Ach du heilige Sche....!

Hm, da würde die Zeit ja richtig für ein Koma reichen.:D

Ich denke mal deine Elterns sind von der Rechnung nicht sehr erfreut.
Bin ich froh, dass ich (noch) meine Flat hab.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 21 Okt 2001, 21:13

OK, dann fass ich nochmal alles über mich zusammen (nochmals überarbeitet und verbessert, und auch auf der KdA-Hompage abgeschickt!):

Geburtsname: unbekannt
Pseudonym: Graf TIGER
Rufname: Tiger
Nationalität: unbekannt
Geburtsdatum: unbekannt
Skills: Nachteinsatzt, Auto. Waffen
Gesinnung: Freundlich, Einzelkämpfer
Kampfart: Nachteisatz
Sold: 0$

Fähigkeiten:

Gesundheit:88
Treffsicherheit:97
Beweglichkeit:89
Geschicklichkeit:91
Medizin:21
Führungsqualität:19
Sprengstoff:7
Technik:54
Kraft:76
Weisheit:92
Erfahrung:6

Schwächen und Stärken:

Schwächen: Disziplin; Ich gehorche Befehlen, die ich für nicht gut befinde, kaum; bin am liebsten mein eigener Herr

Stärken: Freundlich; sozial; grün

Feinde und Freunde:

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):
Rechtsextremisten, Umweltschänder, Diktatoren/-innen, überdisziplinierte möchtegernsoldaten(à la "Sir, ..., Sir!")

Freunde (konkrete Personen):
ECHTE Kommunisten(nicht Diktatoren à la Stalin, Zemin), Umweltschützer, Friedenstruppen

Deine Ausrüstung:

Trage hier bitte Deine Ausrüstung ein, die Du in Arulco dabei haben wirst!

-AK-47
-Tiger-Helm(Siehe Biografie)
-4.45-Ammo (is doch die für meine Kalaschnikow, oder?)
-Granaten
-Tarnset

Deine Biographie:

Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, da ich alle Erinnerung durch eine schwere Verletzung im Kampf verloren habe, das eizige, woran ich mich erinnern konnte, ist ein grosser Tiger, und durch ne Halskette, auf der leider nur "Graf" steht, glaub ich zu wissen, n Graf zu sein, daher mein Name. Ich bin (geschätzt) etwa 22 Jahre alt, spreche Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Spanisch, da ich mich oft in verschiedenen Drittweltländern Rebellengruppen angeschlossen habe, um gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. Mein Markenzeichen sind meine Kalaschnikow und mein Helm, der aus einem normalen Kevlarhelm, mit einem ECHTEM Tiger-Kopf darauf besteht(sozusagen mein Wahrzeichen :D). Ich hab in letzter Zeit durch bekannte bei AIM erfahren, was in Arulco vorsichgeht, und hab mich entschlossen, dort zu helfen!

TI*istdasjetztalles:confused:*GER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 21 Okt 2001, 21:24

@graf

Nun...
du weisst zwar nimmer wer du bist aber sprichst 4? 5 Sprachen? :susp:
Warum bist du in Arulco? Der Charakter ist ziemlich kompliziert! Ein paar Gründe oder Hintergrundfakten währen toll! Bei welchen Gruppen warst du denn schon? Haste ICQ? Mir fallen da ein,zwei Sachen ein...

icecoldM*melddichmalbeimir*agic

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 21 Okt 2001, 22:51

tiger dann haben wir ein prob ich BIn ein kommunist im spiel und im rl ziemlich weit links nich weit von der pds...

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 22 Okt 2001, 07:21

@ICM: ICQ hab ich leider nich, und werd ich frühestens ende Jahr haben, da ich erst dann meinen EIGENEN Internetanschluss hab, sorry! An n Pic hab ich auch schon gedacht, muss aber noch schaun, wie ich das am besten mechen könnte, wird schwierig werden!!! Wieso is relevant, bei WELCHEN Rebellengruppen ich schon war??? Jedenfalls nur bei solchen, die IMHO für ne gute Sache kämpf(t)en!!!

@Schatten: Wieso??? Ich MAG Kommunisten ja! Ausser es sin Diktatoren, die als Kommunisten getarnt sind, so wie z.B. Stalin oder Jang Zemin!!!

TI*nurnochschnellallerechtschreibfehlerrausnehm*GER

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 22 Okt 2001, 07:40

2 Graf, scheint ja richtig schwierig zu sein dich hier zu integrieren, aber vertrau mir dass geht schon noch gut :)
:k:
Ich muss jetzt ne HP in der Schule machen, und ratet mal welches Thema ich gewählt hab :D
*ewiglich ein JA Fan :)*
Naja ich muss weiter Bilder suchen gehen :D

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Okt 2001, 11:28

@graf katze
Nun, dann müssen wir wohl auf unseren HP eigenen Chat zurückgreifen :D

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 22 Okt 2001, 14:58

so, bin wieder voll am start und bereit allen die es wagen in das verlängerte rückgrat zu treten. come on boys! it´s ass-kicking-time!
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 22 Okt 2001, 18:26

400 DM in Zwei Monaten? Pahh! Bei mir: 200 Dm in zwei Wochen (letzte Sommerferien)
Vive la Frozenboard !!! :palme:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Okt 2001, 18:28

Ha... bin ich froh Flat zu haben...

icecoldM*undDSL*agic

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Okt 2001, 19:34

@Kami: Dass die Schriften nicht gelb werden, hängt damit zusammen, dass Netscape kein CSS unterstützt, mit dem dieser Effekt erzeugt wird! Wenn Du mich richtig verstehst.......

@Phoe: Wenn Du irgendwann mal was brauchst, dann sage es mir ruhig! Ich kenne mich, sage ich jetzt einfach :), recht gut aus im Webdesign und Du könntest auch fragen, ob so was geht oder nicht und ich würde schauen, was sich machen lässt.... Auch Grafikprogramme hätte ich zu bieten :D

@Gunny: Wenn Fex ja wirklich stark verletzt ist, wäre es unter Umständen auch möglich, dass wir ihn von einem benachbarten Spital holen lassen würden, oder sonst irgendwie.... Wir sollten einfach mal diese Karteileichen bei Seite schaffen!

Bis dann!

Robin Hood

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 23 Okt 2001, 09:43

Erstmal thanks@Phoenix, der sich überwunden hat, mich zu kontaktieren (Eröffnungspost ist schon geschrieben). Leider :( bin ich seit Semesteranfang nicht mehr in der Lage, jeden Tag das Forum zu besuchen, meine Posts werden ein wenig unregelmäßig sein. Ich bitte das zu entschuldigen.
Life is a sequence of missed opportunities.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 23 Okt 2001, 10:39

@cat
Öhm.. war das nicht Y ? :confused:
Guter Einstieg! :k:
Korona? Kennste corona beer? :beerchug:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 23 Okt 2001, 11:28

@cat
klasser einstieg. sowas brauchen wir.
schön, daß auch ich langsam in vergangenheitsformen eingebunden werde. das zeigt, daß es leute gibt, die auch meine beiträge lesen.
aber jetzt mal zunder, leutz.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Okt 2001, 12:50

Soso, jetzt ham wir n eigenen Chat! Sehr gut! Wie gesagt, sollte ich ende Jahr auch ICQ haben! Apropos: wann is der nächste Chat???
Ach ja: Find ich nett von Phoe, dass er mich schon erwähnt hat!!! Die KdA Seite sieht schon ganz gut aus!
Was muss man eigendlich tun, um unter Charaktere aufgeführt werden???

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 23 Okt 2001, 14:19

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um fest zu stellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Das jemand verstehen ???

:mad: :mad: :mad:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Okt 2001, 15:55

Hey, Lutz, war wohl der falsche Thread, oder :D :D :D???

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 23 Okt 2001, 17:49

Wieso das denn ? *trotzigguck*
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 24 Okt 2001, 09:17

@ICM:
Korona? Kennste corona beer?

Dem Namen nach schon, getrunken hab ichs noch nie (meines Wissens jedenfalls nicht). Nein, den Staatsnamen "Korona" habe ich aus Tom Clancys "Marine Corps".
War das Y, der mich angeheuert hat? Wie auch immer, um es mal mit Cornads Worten zu sagen: "Danke für..., ich weiß auch nicht genau was, aber Danke" ;)
@KSau: Wenn wir schon einen Reporter haben, dann erwähne ich ihn auch, wenn ich nach Informationen suche. Wer könnte schließlich bessere liefern, als jemand vor Ort?
Life is a sequence of missed opportunities.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 24 Okt 2001, 09:21

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: juchu:bounce: :bounce: :bounce: :bounce::bounce:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 24 Okt 2001, 18:11

Na dann schaff dich mal herbei Kollege CAT.
Freut mich, noch nen Kollegen hier zu haben.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Antworten