Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
Morgen!!!
Bin auch mal wieder da *meld*
Hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit, da ich an der Homepage des vdp-magazins gearbeitet habe => http://vdp-magazin.de.vu
Was läuft?
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
Was genau soll das VdP und wieso kann ich nicht zu "Get Member"Ich weiß du hasts noch nicht genacht ) und was müssen Member machen wenn ich fragen darf.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Wo soll ich denn so schnell noch eine Rose auftreiben? Der Rest ist kein Problem.
Oder wenn ich virtuelle Krückstöcke meiner Lieblingsrentner drauflege?!
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
also sowas. Es heißt "MacGyver" und "danke".
Wisst ihr eigentlich was über Nebensätze ohne Adverbialeinleitungen?
Den Scheiß machen wir nämlich gerade in Deutsch. ICh check überhaupt nichts.
Heut gabs übrigens Zeugnisse. Schnitt 2,15.
Den Höhepunkt bildet eine 1 in Kunst. Obwohl ich ohne Lineal keinen geraden Strich zusammenbringe und am liebsten mit Wachsmalkreiden mal
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an
Finde ich gut, dass sich hier einer für mich einsetzt. Savas Rechtschribung war schon immer für den Arsc**, besonders wenn man ... oder Grrr oder hmm als rechtschribfehler wertet. Ich hab ihn aufgegeben. Und das er mac*zenzierz*ver geschriben hat, ist mir auch nicht mehr aufgefallen...
EY JUNGS! Das geht nich klar ... naja ... wie gesagt, ihr redet alle von goTT aber ich von goD. ich stehe höher als ihr ! HAH!! HAAAAAAAAAHAHAH!! HRHRHR ! MUUUUUUUUUAHAHAHAHAHA! . . .
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
Hi Leute!
Nach qualvollen 6 Stunden mit 2 Stunden Mathearbeit und 2 zum Glück ausgefallenen Sportsutnden darf ich euch berichten, dass savas leider als Ketzer eingestuft wird, denn er leugnet unser Götterpaar. Das Urteil lautet: Verbrennung auf dem Scheiterhaufen!
@hitman:
ja, ich bin vollwertiges mitglied im RUP und stehe dazu!
Und es gibt keine Feindschaft zwischen RUP und Vdp, solange ich in einer der beiden Organisationen Mitglied bin!
Guten Morgen....
nach 3 tagen fettem fieber und bettruhe hab ichs jetzt endlich mal wieder hierher geschafft....
ich hatte noch nie 40° Fieber...damn war das krass.
dafür bin ich heute nicht in die schule gegangen....darf aber latein lernen
ich wünsche euch nie so ne grippe! passt auf euch auf...
jetzt muss ich erstmal alles nachlesen....