Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
@Y: Das mit ICQ geht auch noch viel komplizierter! Startmenü/Ausführen/"msconfig"/Autostart/ Da kann man dann jede Autostartende Datei verbieten....
@all: Okay, mein Posting kommt...
@all: Okay, mein Posting kommt...

Vive la Frozenboard !!! 

-
- Bravo-Squad
@GRAF Tiger: Man soll sich hier vorstellen, also quasi ein Bewerbungsgespräch.
Ltd. edit-Funktion!? Was ist das?
Kamikaze
Ltd. edit-Funktion!? Was ist das?

Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
*immernochaufMailwarte*
Wie sieht´s aus, wann krieg ich den Anruf, der mich in einen neuen Krieg ruft? Und wie kann man ins Land kommen (im Zweifel laß ich mir was einfallen)? Wo ist irgendein Söldner"offizier", bei dem ich mich zum Dienst melden kann? Und was ist so als nächstes geplant (man will ja nicht am allgemeinen Konsens vorbeischreiben...)?
Wie sieht´s aus, wann krieg ich den Anruf, der mich in einen neuen Krieg ruft? Und wie kann man ins Land kommen (im Zweifel laß ich mir was einfallen)? Wo ist irgendein Söldner"offizier", bei dem ich mich zum Dienst melden kann? Und was ist so als nächstes geplant (man will ja nicht am allgemeinen Konsens vorbeischreiben...)?
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Profi-Söldner
2 Cat: Hey ganz ruhig. Du kannst ja schon mal fleissig lesen und bis du durch bist kannste auch schreiben. Ich hab auch "schon" 2 mal gepostet und trotzdem streif ich noch alleine rum und hab noch keinen gefunden. Aber morgen dann.... 
P.S: Was meint ihr kann ich wenn ich in G13 am Rand bin das Feuerwerk bei der Mine hören oder sehen?

P.S: Was meint ihr kann ich wenn ich in G13 am Rand bin das Feuerwerk bei der Mine hören oder sehen?
-
- Alpha-Squad
@CAT: Ich kann Dich zwar nicht anheuern, da ich ja immer noch scheintot bin. Aber:
- Ich würde sagen, dass Du über die Flugplätze Meduna oder Drassen reinkommst. Bei Meduna wären sich er die Sicherheitsvorkehrungen schwierig und Du müsstest vielleicht sogar Deine Waffen abgeben. Ob Drassen schon wieder funktioniert, weiss ich nicht. Du müsstest einfach etwas über Zerstörung schreiben.
-Die meisten Leute findest Du in Cambria. Ich würde also einfach mal dorthin marschieren.
-Die Jungs sind gerade dabei eine Strassensperre zu erobern. Aber sie werden nachher wahrscheinlich zurück nach Cambria gehen.
Bis dann!
Robin Hood
- Ich würde sagen, dass Du über die Flugplätze Meduna oder Drassen reinkommst. Bei Meduna wären sich er die Sicherheitsvorkehrungen schwierig und Du müsstest vielleicht sogar Deine Waffen abgeben. Ob Drassen schon wieder funktioniert, weiss ich nicht. Du müsstest einfach etwas über Zerstörung schreiben.
-Die meisten Leute findest Du in Cambria. Ich würde also einfach mal dorthin marschieren.
-Die Jungs sind gerade dabei eine Strassensperre zu erobern. Aber sie werden nachher wahrscheinlich zurück nach Cambria gehen.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Kopfgeldjäger
gibt ja gewaltigen zuwachs an neuen söldnern(gut, ich bin auch nicht der älteste, aber egal)
find ich klasse!
freitag 21.00Uhr chat, richtig?
ich bin zu 99% da, hab aber um 18.00 uhr so ne besprechung, ich denk aber zum chat bin ich wieder da, wenn nicht, überfahrt mich, erschießt mich, vierteilt mich und hängt mich am nächsten baum auf
:evil:
gibt ja gewaltigen zuwachs an neuen söldnern(gut, ich bin auch nicht der älteste, aber egal)
find ich klasse!
freitag 21.00Uhr chat, richtig?
ich bin zu 99% da, hab aber um 18.00 uhr so ne besprechung, ich denk aber zum chat bin ich wieder da, wenn nicht, überfahrt mich, erschießt mich, vierteilt mich und hängt mich am nächsten baum auf

-
- *sabber*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich zu meinen Waffen noch eine mte .224VA mit Schalldämpfer hinzuziehe. Ich könnte meine PDW auch dagegen austauschen wenn ihr meint ich hätte sonst zuviele Waffen. Bitte antwortet ob ich diesen kleinen wechsel (natürlich stilvoll als eigene Geschichte ausgeschmückt) vollziehen darf.
P.S: Damit wären auch sämtliche Ungereimtheiten bezüglich der Munitionsbeschaffung beseitigt.

P.S: Damit wären auch sämtliche Ungereimtheiten bezüglich der Munitionsbeschaffung beseitigt.

-
- Alpha-Squad
Ehm, ich verstehe ja dass du exotische Waffen magst, besonders die von http://www.waffenhq.de aber wäre es nicht möglich dass du dir etwas "normaleres" nimmst??? Was im Kaliber .45, 9mm, .357 oder was weiß ich.
Aber selbst wenn du gute kontakte aus der legion étrangere hast, nicht an jeder hausecke sitzt einer deiner "bekannten" , ich würde dir ehrlich gesagt vorschlagen eine Waffe zu nehmen, die nicht erst im Teststadium ist, und glaube das Ding da gibts noch nicht allzu oft.
Und nen Sturmgewehr, ne Sniper und Pistole find ich auch etwas zuviel, nimm dir das Sniper und ne zweitwaffe für die verteidigung...
also was ich sagen will, eine andere, "normalere" waffe wäre mir lieber, aber es ist deine entscheidung, man kann nichts verbieten solange es kein raketengewehr ist
so long...
Aber selbst wenn du gute kontakte aus der legion étrangere hast, nicht an jeder hausecke sitzt einer deiner "bekannten" , ich würde dir ehrlich gesagt vorschlagen eine Waffe zu nehmen, die nicht erst im Teststadium ist, und glaube das Ding da gibts noch nicht allzu oft.
Und nen Sturmgewehr, ne Sniper und Pistole find ich auch etwas zuviel, nimm dir das Sniper und ne zweitwaffe für die verteidigung...
also was ich sagen will, eine andere, "normalere" waffe wäre mir lieber, aber es ist deine entscheidung, man kann nichts verbieten solange es kein raketengewehr ist

so long...
-
- Kopfgeldjäger
tote hose im kda oder was?
so...also...wie soll ich es sagen...
es ist mir äußerst unangenehm das auszusprechen,
aber ich komm grad vom fussballtraining und...
naja...
ich hab da was erfahren...
keine gute nachricht, besonders nach icm's
freundlicher bestätigung meines vorschlags( erschießen, überfahren...)
:D
nun...
ich hab heut erfahren, dass ich am freitag abend ein fußballspiel hab.
dadurch werd ich warscheinlich erst später in den chat kommen können...oder gar nicht...
ich versuch aber mein bestes dass ich es schaffe!
@all "straßensperrenangreifer":
posted mal wieder, bin gerade nämlich äußserst
schreibwütig...
:D:D
tote hose im kda oder was?

so...also...wie soll ich es sagen...
es ist mir äußerst unangenehm das auszusprechen,
aber ich komm grad vom fussballtraining und...
naja...
ich hab da was erfahren...
keine gute nachricht, besonders nach icm's
freundlicher bestätigung meines vorschlags( erschießen, überfahren...)

nun...
ich hab heut erfahren, dass ich am freitag abend ein fußballspiel hab.
dadurch werd ich warscheinlich erst später in den chat kommen können...oder gar nicht...
ich versuch aber mein bestes dass ich es schaffe!
@all "straßensperrenangreifer":
posted mal wieder, bin gerade nämlich äußserst
schreibwütig...

-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Na gut:
ÄHM, wie soll ich jetzt anfagne???
Naja, ich machs mal Listenartig:
Titel: Graf
Vorname: *anonym*
Nickname: TIGER
Nachnahme: *anonym*
Markenzeichen: Mag Nachteinsätze, Fährt auf alles was mit Tigern zu tin hat ab, Kann militärische Disziplin (à la Cougar) nicht ausstehen, respektiert aber die Befehle seiner Vorgesetzten, hasst rechtsradikale und umweltschändende Typen.
Bevorzugte Waffe: Kalaschnikow (AK 47)
Reicht das, oder was fehlt???
Na gut:
ÄHM, wie soll ich jetzt anfagne???
Naja, ich machs mal Listenartig:
Titel: Graf
Vorname: *anonym*
Nickname: TIGER
Nachnahme: *anonym*
Markenzeichen: Mag Nachteinsätze, Fährt auf alles was mit Tigern zu tin hat ab, Kann militärische Disziplin (à la Cougar) nicht ausstehen, respektiert aber die Befehle seiner Vorgesetzten, hasst rechtsradikale und umweltschändende Typen.
Bevorzugte Waffe: Kalaschnikow (AK 47)
Reicht das, oder was fehlt???
-
- Profi-Söldner
2 Phönix: Sturmgewehr???? Wusst garnicht das ich ein Sturmgewehr hab????
Nagut dann aber selbst gebastelte Munition: Glaser, Splats, Giftpfeile für Pfeilpistole. Ich nem dann halt ne stinknormale Beretta M9.
P.S: Das mit der Munition lass ich mir nicht nehmen. Das setzt ich durch.

Nagut dann aber selbst gebastelte Munition: Glaser, Splats, Giftpfeile für Pfeilpistole. Ich nem dann halt ne stinknormale Beretta M9.

-
- Bravo-Squad
wäre gut wenn du noch deine stats. ähnlich ja angibst.
außerdem welche spezialfähigkeiten und welche ausrüstung du mitbringst.
wäre gut wenn du noch deine stats. ähnlich ja angibst.
außerdem welche spezialfähigkeiten und welche ausrüstung du mitbringst.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Scharfschütze
Ist im Moment keiner in Chitzena? Dann würde ich mich per Heli da absetzen lassen (die Cambria-Rak.-Basis hat schließlich Gunny´s Truppe). Wo sind die anderen "Offiziere" (Dark Magic)? Auf eigene Verantwortung (quasi als Touri) reise ich nicht nach Arulco, da muß mich schon wer anheuern...
-
- Bravo-Squad
geh doch zu miguel, die rebellen werden dich informieren können.
hwikda:bounce:
hwikda:bounce:
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Scharfschütze
Die bezahlen mich aber nicht. Und ich bin, wie meine Postings zeigen werden, lediglich am Geld interessiert. Es müßte ja bloß einer von den Leadern (wer ist das im Moment eigentlich so alles?) schreiben, daß er mich anruft, alles weitere erledige ich schon...
-
- Bravo-Squad
im moment habe ich keinen überblick wer hier das kommando inne hat. sonst laß dich doch einfach auf ein abenteuer ein:D beispielsweise eine anzeige und die gehst dann nach der info von miguel nach cambria. dort ist immer jemand. beeil dich, sonst sitzen wir bald storymäßig auf dem trockenem.
[FONT=Arial]
-
- Kopfgeldjäger
- Profi-Söldner
2 all: Die Typen an der Strassensperre sollen hinmachen und endlich angreifen das wird langweilig. Mein Sandmann schläft jetzt schon seid Tagen. Die Nacht müsste doch eigentlich mal langsam rum sein. Soll ich jetzt etwa in Traumphasen schreiben bis ihr euch ausgemert habt???
Und es wär noch gut zu wissen ob ihr laute Waffen einsetzt z.B. Y Gewehr damit ich vieleicht aufwache (ich schlafe ganz in der Nähe) und mit kämpfen kann.
Und es wär noch gut zu wissen ob ihr laute Waffen einsetzt z.B. Y Gewehr damit ich vieleicht aufwache (ich schlafe ganz in der Nähe) und mit kämpfen kann.

-
- Alpha-Squad
ehm, du hast mal geschrieben, deine PDW wäre Pistole, Mp und Stgw in einem, also hab ich angenommen dass ich mit Stgw nicht falsch liege.Original geschrieben von Shadow-of-Death
2 Phönix: Sturmgewehr???? Wusst garnicht das ich ein Sturmgewehr hab????
![]()
![]()
Was ist schlecht an einer Beretta M9, du hast ein AWS das ist ja wohl schon ein Schmuckstück

Und sowieso ich hab nur einen VORSCHLAG gemacht, nichts befohlen oder so, klar???
Aber was du mit der Muni da meinst das kapier ich net

Ach ja an deiner Stelle würde ich mich lernen zu gedulden, die vorige Nacht im Kda hat glaub ich fast einen Monat gedauert

also beruhig dich, ich denke ab morgen wird wieder was los sein

2 Cat, wer Boss ist? Hmm zur Zeit Dark, und Job, aber beide lassen sich extrem selten hier sehen... :evil: was man mal ändern könnte. Können wir ja morgen bereden wie du reinkommst, nicht vergessen MORGEN CHAT 21:00
so long...
-
- Alpha-Squad
@Phoe: CAT hat mal geschrieben, das er jeweils nicht an Chats teilnehmen kann! Aber ich würde es einfach so arrangieren, wie wir es früher schon immer gemacht haben: Irgendjemad von den Söldner schaut sich im Internet nach einem neuen Söldner um und ist sofort begeistert von diesem Shannon, da er ja was leistet und man jetzt genug Geld hat. Und dann könnte man Skyrider schicken um ihn abzuholen und möglichst nahe an Cambria abzusetzen! Oder so ähnlich......
@ICM: Die Site wird auf morgen leider noch nicht fertig! Aber ich werde trotzdem am Chat im ICQ teilnehmen, da ich es mir schnell für jenen Abend installieren werde (heruntergeladen hab ich es schon seit einiger Zeit). Dann werde ich Dir einfach so etwa um 17.00 Uhr eine PN schicken mit meiner Nummer und Du kannst mich dann einladen!
So, ich werde jetzt auch noch einen Beitrag verfassen um wieder ein bisschen Leben hineinzubringen (hoffe ich)
Bis dann!
Robin Hood
@ICM: Die Site wird auf morgen leider noch nicht fertig! Aber ich werde trotzdem am Chat im ICQ teilnehmen, da ich es mir schnell für jenen Abend installieren werde (heruntergeladen hab ich es schon seit einiger Zeit). Dann werde ich Dir einfach so etwa um 17.00 Uhr eine PN schicken mit meiner Nummer und Du kannst mich dann einladen!
So, ich werde jetzt auch noch einen Beitrag verfassen um wieder ein bisschen Leben hineinzubringen (hoffe ich)

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@ICM: Unteranderem auch der Autostart! Aber dann sind da auch noch zu hoher Internetgebrauch und demzufolge zu hohe Telefonrechnung. Dann regt sie auch auf, dass, wenn man den IE öffnet, jedes Mal diese ICQ-Site angezeigt wird! Irgendwie kann ich sie ja verstehen und bis jetzt hat es ja ganz gut geklappt ohne ICQ!
Ich wäre übrigens dankbar, wenn ich morgen im Chat so eine kleine Sparte für mich hätte, um noch etliche Fragen zu klären. Auch wenn diejenigen wahrscheinlich nicht anwesend sein werden, können andere die Fragen vielleicht beantworten....
Bis dann!
Robin Hood
Ich wäre übrigens dankbar, wenn ich morgen im Chat so eine kleine Sparte für mich hätte, um noch etliche Fragen zu klären. Auch wenn diejenigen wahrscheinlich nicht anwesend sein werden, können andere die Fragen vielleicht beantworten....
Bis dann!
Robin Hood
-
- Scharfschütze
Also Leute ich weiss ich hätte mich abmelden sollen! Also Sorry dafür im vornerein!
Der Grund warum ich seit ca. 2 Wochen nicht gepostet habe liegt darin das es in meiner Familie drunter und drüber geht! Und das ich eine Woche nicht ins I-net konnte, aber das hab ich Gunny schon erzählt.
Wer in der nähe von Hamburg wohnt wirds vielleicht mitgekriegt haben, im Elbtunnel war mal wieder ein Schwerer Unfall. Leider waren daran meine Tante und mein Onkel beteiligt und die sind beide sehr schwer verletzt worden.
3 Tage später wird bei meiner Tante Mütterlicherseits eine sehr seltene und sehr schwer zu behandelne Krankheit diagnostiziert.
Vielleicht versteht ihr jetzt ein wenig warum ich nicht viel für Internet übrig habe momentan.
Auch wenn ich I-Net & ICQ anhabe bin ich meistens nicht am Pc.
Ich lese aber trotzdem mit! Nur zum schreiben ist mir momentan überhaupt nicht.
Ich bitte um verständnis...
Der Grund warum ich seit ca. 2 Wochen nicht gepostet habe liegt darin das es in meiner Familie drunter und drüber geht! Und das ich eine Woche nicht ins I-net konnte, aber das hab ich Gunny schon erzählt.
Wer in der nähe von Hamburg wohnt wirds vielleicht mitgekriegt haben, im Elbtunnel war mal wieder ein Schwerer Unfall. Leider waren daran meine Tante und mein Onkel beteiligt und die sind beide sehr schwer verletzt worden.
3 Tage später wird bei meiner Tante Mütterlicherseits eine sehr seltene und sehr schwer zu behandelne Krankheit diagnostiziert.
Vielleicht versteht ihr jetzt ein wenig warum ich nicht viel für Internet übrig habe momentan.
Auch wenn ich I-Net & ICQ anhabe bin ich meistens nicht am Pc.
Ich lese aber trotzdem mit! Nur zum schreiben ist mir momentan überhaupt nicht.
Ich bitte um verständnis...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

-
- Profi-Söldner
2 Phoenix: Die PDW ist eine SMG die so gross wie eine Pistole ist. Aber die Munition ist so durchschlagskräftig wie die eines Sturmgewehrs.
Sorry wenn ich das falsch aufgefasst habe aber ich möchte ja auch keinen Unmut mit zu ausgefallenen Waffen auf mich ziehen, ist wohl auch besser so wenn ich die Beretta nehme.
Glaser sind Schrottkügelchen in flüssigen Teflon. In etwa wie Hohlspitz aber durchschlagskräftiger (wenn man damit in den Kopf schiesst ist der wirklich restlos weg). Splats sind Explosivgeschosse. Die kann ich aber nur mit einer Geschwindigkeit von max. 400 m/s abschiessen. Und Giftpfeile sind Pfeile die vergiftet sind (ich hab ja noch eine Pfeilpistole).
Die wirklich aussergewöhnliche Muni nehme ich dann aus Lagern die ich zur Sicherheit angelegt habe als ich in Arulco sesshaft wurde. Ihr kriegt nartürlich auch was von der Muni.
Das ist halt mein jugendlicher Elan. Ausserdem bin ich von Natur aus ungeduldig. Deswegen werd ich meinen Vorschlag wohl auch in die Tat umsetzen und Traumgeschichten schreiben.
P.S: Kennt wer von euch den Autor Jon Land?

Sorry wenn ich das falsch aufgefasst habe aber ich möchte ja auch keinen Unmut mit zu ausgefallenen Waffen auf mich ziehen, ist wohl auch besser so wenn ich die Beretta nehme.
Glaser sind Schrottkügelchen in flüssigen Teflon. In etwa wie Hohlspitz aber durchschlagskräftiger (wenn man damit in den Kopf schiesst ist der wirklich restlos weg). Splats sind Explosivgeschosse. Die kann ich aber nur mit einer Geschwindigkeit von max. 400 m/s abschiessen. Und Giftpfeile sind Pfeile die vergiftet sind (ich hab ja noch eine Pfeilpistole).

Das ist halt mein jugendlicher Elan. Ausserdem bin ich von Natur aus ungeduldig. Deswegen werd ich meinen Vorschlag wohl auch in die Tat umsetzen und Traumgeschichten schreiben.
P.S: Kennt wer von euch den Autor Jon Land?

-
- Alpha-Squad
2 Dark, ich wünsche deiner Tante, deinem Onkel, und deiner Mutter eine gute Besserung, hoffe dass das gut ausgeht!!!
Natürlich ist es klar dass du dann nicht hier postest oder hier bist, das ist klar, lass dir zeit und komm zurück wenn du wieder willst, wir lassen dich schon net sterben...
Alles gute
2 Shadow, ok alles verstanden
so long...
Natürlich ist es klar dass du dann nicht hier postest oder hier bist, das ist klar, lass dir zeit und komm zurück wenn du wieder willst, wir lassen dich schon net sterben...
Alles gute

2 Shadow, ok alles verstanden

so long...
-
- Profi-Söldner
2 Dark: Ich hab mich auch gewundert warum du nicht schreibst. Aber die Familie ist natürlich wichtiger. Lass dir ruhig Zeit und schreib wenn du wieder willst. Und ich glaube ich schreibe hier für alle wenn ich deiner Tante und deinem Onkel gute Besserung wünsche damit dein Onkel die Verletzung und deine Tante die Krankheit gut übersteht.
2 all: Habt ihr irgendeine Idee wie ich jetzt die Waffen ausgetauscht kriege?? Ich hab gedacht das meine PDW vielleicht kaputt gehen könnte oder so und ich dann in so einem Depot die Beretta mitnehme. Aber wie können Waffen den für den Benutzer relativ gefahrlos kaputt gehen??
2 all: Habt ihr irgendeine Idee wie ich jetzt die Waffen ausgetauscht kriege?? Ich hab gedacht das meine PDW vielleicht kaputt gehen könnte oder so und ich dann in so einem Depot die Beretta mitnehme. Aber wie können Waffen den für den Benutzer relativ gefahrlos kaputt gehen??
-
- Alpha-Squad
?
Hm, also...
Meine Vorgeschichte is sehr dunkel... man weiss so gut wie nix über mich! Das eizige, was bekannt is, is mein Ruf, so gut wie ein Tiger zu kämpfen, und dass ich n Graf bin! Ich bin sehr umweltbewusst und sozial (politisch gesehen).
Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Ich verlange KEIN Sold, kämpfe aber nur für Sachen, die MEINER Meinung nach GUT sind (z.B. Miguels Rebellen), mir machts nix aus, auf der Seite der Schwächeren zu kämpfen, mach es sogar gern!
Werte:
Gesund.: 88
Bew:89
Ges:91
Stä:76
Füh:19
Wei:92
Erf:7
Tre:97
Spr:12
Tec:54
Med:21
(alles nur geschätzt, so genau weiss ichs nicht
)
Fähigkeiten:
-Nachteinsatz
-Auto.Waffen
Ausrüstung:
AK-47 mit genügend Muni
n paar Tarnsets
ab und zu vielleicht noch n paar Granaten$
TI*reichtdasjetzt
*GER

Hm, also...
Meine Vorgeschichte is sehr dunkel... man weiss so gut wie nix über mich! Das eizige, was bekannt is, is mein Ruf, so gut wie ein Tiger zu kämpfen, und dass ich n Graf bin! Ich bin sehr umweltbewusst und sozial (politisch gesehen).
Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Ich verlange KEIN Sold, kämpfe aber nur für Sachen, die MEINER Meinung nach GUT sind (z.B. Miguels Rebellen), mir machts nix aus, auf der Seite der Schwächeren zu kämpfen, mach es sogar gern!
Werte:
Gesund.: 88
Bew:89
Ges:91
Stä:76
Füh:19
Wei:92
Erf:7
Tre:97
Spr:12
Tec:54
Med:21
(alles nur geschätzt, so genau weiss ichs nicht

Fähigkeiten:
-Nachteinsatz
-Auto.Waffen
Ausrüstung:
AK-47 mit genügend Muni
n paar Tarnsets
ab und zu vielleicht noch n paar Granaten$
TI*reichtdasjetzt
-
- Alpha-Squad
@Dark: Ich kann Dich völlig verstehen! Der KdA muss sicherlich nicht an erster Stelle stehen, bei mir ist das jeden Fall so.... Andere Sachen sind viel wichtiger! Also lass Dir Zeit zum Zurückkehren, lass Dir Zeit zum Überlegen und komm dann wieder in der alten Grösse und Klasse vorbei
Ist schon schrecklich, wenn so etwas in der Verwandtschaft passiert und dann noch innerhalb von so einer kurzen Zeitspanne.....
Auf jeden Fall gute Besserung und die besten Genesungswünsche an Deine Verwandte!
Bis dann!
Robin Hood

Auf jeden Fall gute Besserung und die besten Genesungswünsche an Deine Verwandte!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Scharfschütze
Hmm, das mit der Anzeige klingt nicht schlecht, aber ich hab mein Einstiegs-posting schon fertiggeschrieben (muß es bloß noch reinkopieren). Da müßte ich dann noch einiges wieder ändern. Ich bräuchte nur einen Namen, der mich anrufen könnte, alles weitere ist schon fertig.
-
- Profi-Söldner
2 Cat: Vielleicht könnte dich Kamikaze anrufen und dich als Ersatz für sich bitten mitzukämpfen. Am besten wir klären das heute abend im Chat. Is ja nicht mehr weit..
-
- Scharfschütze

Chat is´nicht. Schon gar nicht abends um neun, da ist die Uni nämlich zu.
Und zu Hause habe ich keinen I-Net-Anschluß (hey, ich bin ein armer Student...). Aber das mit Kami klingt gut. Ich hoffe, bis Montag ringt sich irgendwer dazu durch, mich anzufordern...
-
- Profi-Söldner
2 All: Könnten wir uns eigentlich mal einigen welches Wetter herscht?? Bei André regnet es in Strömen und bei den Typen bei der Strassensperre ist kein Wort über das Wetter geschrieben. Und so weit das das Wetter nicht ähnlich ist seid ihr ja nicht voneinander entfernt. West ist ja etwa weiter weg in Grumm. Es wäre schon praktisch wenn jeder auch mal kurz über die Wetterlage berichten könnte.
2 Cat: Sorry, wusste nicht das du so ein "armer" Student bist. Hmmm komisch das ich bei Internetspielen trotzdem immer wieder auf solche "armen" Studenten treffe.

2 Robin: Du kannst das abschallten in dem du in ICQ auf preferenz gehst, dann Connections und da kannste dann alles einstellen.
2 Cat: Sorry, wusste nicht das du so ein "armer" Student bist. Hmmm komisch das ich bei Internetspielen trotzdem immer wieder auf solche "armen" Studenten treffe.

2 Robin: Du kannst das abschallten in dem du in ICQ auf preferenz gehst, dann Connections und da kannste dann alles einstellen.
-
- Alpha-Squad
@CAT: Ich habe mal oben hingewiesen, wegem dem Chat.... Ist ja auch nicht tragisch, ich kann auch nie teilnehmen!
Wie gesagt: Jemand könnte im Internet herumsurfen, auf Dich stossen, die anmailen (oder anrufen), Skyrider holt Dich mit dem Heli ab und setzt Dich möglichst nahe an Cambria ab....
@all: Ich will nur noch schnell mitteilen, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe!
Seit Stunden, Tage, Wochen sitze ich nun schon an den Daten der KdAler und sie sind immer noch unvollständig, soviel ich auch recherchiere! Hoffentlich klären sich heute Abend einige Fragen im Chat....
Bis dann!
Robin Hood
Wie gesagt: Jemand könnte im Internet herumsurfen, auf Dich stossen, die anmailen (oder anrufen), Skyrider holt Dich mit dem Heli ab und setzt Dich möglichst nahe an Cambria ab....
@all: Ich will nur noch schnell mitteilen, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe!

Bis dann!
Robin Hood
-
- Profi-Söldner
2 Robin: Hast du meine Werte eigentlich? Ich bin gerade dabei die ein bissl aufzubessern wie du vielleicht gelesen hast.
Das gilt jetzt bitte für jeden: Bei euren Texten immer den Ort mit hinschreiben(am besten in die Betreffzeile). Wer das schon macht braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.
Und ich verstehe nicht warum du Zielfernrohr UND Laserpointer benutzt. Ich versteh nicht allzu viel von Waffen aber es kommt mir etwas sinnlos vor wenn man ein Fadenkreuz hat und so schon super zielen kann und dann noch so einen roten Punkt dazu. Bei einer normalen Waffe wo man schnell zielen muss ist das ja praktisch aber bei einer Sniper doch nicht.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Das gilt jetzt bitte für jeden: Bei euren Texten immer den Ort mit hinschreiben(am besten in die Betreffzeile). Wer das schon macht braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.
Und ich verstehe nicht warum du Zielfernrohr UND Laserpointer benutzt. Ich versteh nicht allzu viel von Waffen aber es kommt mir etwas sinnlos vor wenn man ein Fadenkreuz hat und so schon super zielen kann und dann noch so einen roten Punkt dazu. Bei einer normalen Waffe wo man schnell zielen muss ist das ja praktisch aber bei einer Sniper doch nicht.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
-
- Alpha-Squad
@Sandmann: Nun, von Dir fehlen mir auch noch ein paar Details (Betonung auf Details
), aber die werden wir heute Abend im Chat klären!
Nun, in meinem letzten Posting ist es ja Nacht! Und in der Nacht kann man, logischerweise, das Fadenkreuz des Zielfernrohrs nicht genau bestimmen, man sieht es nicht genau! Da hilft der Laserpointer aus, der ja anzeigt, wo man hinschiesst!
Ist glaube ich so, ich bin auch kein Waffenkenner
Bis dann!
Robin Hood

Nun, in meinem letzten Posting ist es ja Nacht! Und in der Nacht kann man, logischerweise, das Fadenkreuz des Zielfernrohrs nicht genau bestimmen, man sieht es nicht genau! Da hilft der Laserpointer aus, der ja anzeigt, wo man hinschiesst!
Ist glaube ich so, ich bin auch kein Waffenkenner

Bis dann!
Robin Hood
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
I´m back!
... und gleich wieder weg. Wollte nur kurz Hallo
sagen. Hab grad 5 Stunden Chaos auf der BAB hinter mir.
In einer Woche drei Seiten Save. Mann, Mann, Mann 
Zum Chat werde ich etwas später kommen. ICM, du weißt wieso.

Und außerdem kann man den Laserpunkt in der Nacht sehen. Für einen Sniper nicht gerade das wahre.
I´m back!
... und gleich wieder weg. Wollte nur kurz Hallo

Zum Chat werde ich etwas später kommen. ICM, du weißt wieso.

Und außerdem kann man den Laserpunkt in der Nacht sehen. Für einen Sniper nicht gerade das wahre.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
@Gunny: Hallo! Ich kämpfe momentan gerade Deine Leute in Grund und Boden
Das sind ja solche Luschen
*lol*
Wegen dem Laserpunkt: Darum habe ich auch geschrieben, dass ich ihn erst ganz am Schluss, wenn das Gefecht schon gestartet hat und der Überraschungseffekt vorbei war, eingeschaltet hat!
@ICM: Danke für Deine Fussnote
Bis dann!
Robin Hood

Wegen dem Laserpunkt: Darum habe ich auch geschrieben, dass ich ihn erst ganz am Schluss, wenn das Gefecht schon gestartet hat und der Überraschungseffekt vorbei war, eingeschaltet hat!
@ICM: Danke für Deine Fussnote

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
Jaja Gunny! Prost und nicht zu dolle... und wenn dann lädst mich ein
.
@rob
Null Problema.
@graf kätzchen
Um in den KdA einzusteigen braucht man schon ein bißchen mehr Background...

@rob
Null Problema.
@graf kätzchen
Um in den KdA einzusteigen braucht man schon ein bißchen mehr Background...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Wer genau liest mekrt das das Wetter überall gleich ist!
Nur in deinem Traum ist'S anderst. -Und die Zeten sind ja auch leicht verschoben!
Ach... und bitte achte mal darauf was für Namen du nimmst! Rodriguez ist schon ein Name von Gunnys Leutnant, da kommt es leicht zu verwechslungen...
icecoldM*Editfunktion?wasn'ndas?*agic
Wer genau liest mekrt das das Wetter überall gleich ist!
Nur in deinem Traum ist'S anderst. -Und die Zeten sind ja auch leicht verschoben!
Ach... und bitte achte mal darauf was für Namen du nimmst! Rodriguez ist schon ein Name von Gunnys Leutnant, da kommt es leicht zu verwechslungen...
icecoldM*Editfunktion?wasn'ndas?*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."