Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
Übrigens: Der Peitschnesmilie ist durch mich ins Forum gekommen, ich habe ihn ein paar mal aus dem XP Board mit dem [img] Tag hier reinkopiert udn jetzt scheint man ihn als ganz normlane Smilie benutzen zu können, find dich lustig.
Und jetzt zu dir ÜpsIlon.
Als unser Schinder Numero Uno, weißt du sicherlich was das Moderat alles (in bezug auf dein nettes Posting im Support Forum, als du den Peitschen Smilie gegen das Moderat benutzt hats *röfl*) für geheime Waffen hat.
Ich sage nur BKK, aber das ist nur die SPitze des Eisbergs.
Übrigens, sei froh das wir nicht im Loft sind, da gabs noch den "Schinderhannes"
Und jetzt zu dir ÜpsIlon.
Als unser Schinder Numero Uno, weißt du sicherlich was das Moderat alles (in bezug auf dein nettes Posting im Support Forum, als du den Peitschen Smilie gegen das Moderat benutzt hats *röfl*) für geheime Waffen hat.
Ich sage nur BKK, aber das ist nur die SPitze des Eisbergs.
Übrigens, sei froh das wir nicht im Loft sind, da gabs noch den "Schinderhannes"

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Aha, aha, aha, ein Newbie Revoluzzer *rofl*
Du hast noch ungefähr 60, na sagen wir, 58 Min Zeit dein Posting zu edietieren, danach zerfetzt dich Karotte, der Antichrist *muahahaha*
Du hast noch ungefähr 60, na sagen wir, 58 Min Zeit dein Posting zu edietieren, danach zerfetzt dich Karotte, der Antichrist *muahahaha*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Was geht ab?:head:
Bin echt froh, das ICQ jetzt bei mir funzt.
Mein Dank gilt vorallem ICM, der mir so einiges da erklärt hat...
@ICM
Die nächsten 5 Liter bekommst du von mir...
Bin echt froh, das ICQ jetzt bei mir funzt.
Mein Dank gilt vorallem ICM, der mir so einiges da erklärt hat...
@ICM
Die nächsten 5 Liter bekommst du von mir...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Khelbun:
Das is jetzt aber nicht fair...
[Edit]
WeyHey
800 Posts. Ich geb einen aus...
[Nochmal Edit]
Hey Y,
seit wann bist du Alpha-Squad?
Das is jetzt aber nicht fair...
[Edit]
WeyHey
800 Posts. Ich geb einen aus...
[Nochmal Edit]
Hey Y,
seit wann bist du Alpha-Squad?
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
*Misstrauisch die 'reparierte' Tür betracht*
*Röntgegerät zur Überprüfung der Substanz hernehm*
*Bemerk, dass die tragende Wand viele Risse aufweist, die alle nur notdürftig übermalt wurden*
*Die Decke vorsichtshalber abstütz*
da sieht man mal, was man mit Gips und "mordsmäßig broaden" Schultern alles kaputt machen kann
*Röntgegerät zur Überprüfung der Substanz hernehm*
*Bemerk, dass die tragende Wand viele Risse aufweist, die alle nur notdürftig übermalt wurden*
*Die Decke vorsichtshalber abstütz*
da sieht man mal, was man mit Gips und "mordsmäßig broaden" Schultern alles kaputt machen kann
*Leise reinkomm und sich in die dunkle Ecke setz*
'Nachgruebel, ob es noch sin macht im KdA zu posten'
'Vielleicht von dem rest der Trupe absondern und auf eingene Faust was machen??'
*Ueberleg, was ***** bedeutet*
*Was ist die Definition von "lebenswertem Leben"????????????
*Traurig ein Bier trink, und sich wunder, wie das MI herruntergekommen ist*
*Enttaeuscht sei, das Versprechen in der heutigen Zeit nichts mehr wert sind*
'Nachgruebel, ob es noch sin macht im KdA zu posten'
'Vielleicht von dem rest der Trupe absondern und auf eingene Faust was machen??'
*Ueberleg, was ***** bedeutet*
*Was ist die Definition von "lebenswertem Leben"????????????
*Traurig ein Bier trink, und sich wunder, wie das MI herruntergekommen ist*
*Enttaeuscht sei, das Versprechen in der heutigen Zeit nichts mehr wert sind*
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
Macht es, macht es!
Aber bitte solche "Großaktionen" wie mit dem Heli vorher absprechen! Okay? Niemand meint das böse nur das bringt den ganzen Storyverlauf durcheinander.
Vom Team absondern?
Also ich halte das nicht für eine gute Idee. Nicht weil ich ja schon allein bin aber schau mal:
1.) Wenn du im Team bist "zieht" dich immer jemand mit d.h. du bist immer VOLL dabei.
2.) Lutz,Phönix (mit oe), mattscho, gunny, noch teilweiße West und ich sind schon außerhalb vom Team. Das ist verdammt schwierig weil für dich da niemand mitposten kann. Und wenn jetzt noch jemand sich vom Team abspaltet dann wird's noch komplizierter!
... com'on, keep smiling!
[EDIT\]
@Viper
No Problema! MAch ich doch gerne!
Na, dann bestell schonmal 5l Whodka Redbull für mich!
Dat Zeug läuft wie Öl...

Macht es, macht es!
Aber bitte solche "Großaktionen" wie mit dem Heli vorher absprechen! Okay? Niemand meint das böse nur das bringt den ganzen Storyverlauf durcheinander.
Vom Team absondern?
Also ich halte das nicht für eine gute Idee. Nicht weil ich ja schon allein bin aber schau mal:
1.) Wenn du im Team bist "zieht" dich immer jemand mit d.h. du bist immer VOLL dabei.
2.) Lutz,Phönix (mit oe), mattscho, gunny, noch teilweiße West und ich sind schon außerhalb vom Team. Das ist verdammt schwierig weil für dich da niemand mitposten kann. Und wenn jetzt noch jemand sich vom Team abspaltet dann wird's noch komplizierter!
... com'on, keep smiling!

[EDIT\]
@Viper
No Problema! MAch ich doch gerne!

Na, dann bestell schonmal 5l Whodka Redbull für mich!
Dat Zeug läuft wie Öl...

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Guten Morgen @all
...........sich an die Bar sitzt und ein großes Frühstück mit Tee bestell...............
........sich über ys und Kehls im MI wundert...........
...........den beiden für Morgen Abend einen Boxkampf im MI-Ring anbietet............
..........SEAL ein Bier oder was er auch trink ausgibt.............
............ICM guten Morgen auch schon hier und ihm auch einen ausgibt..........
.............Frühstück wo bist du????????????????????
...........sich an die Bar sitzt und ein großes Frühstück mit Tee bestell...............
........sich über ys und Kehls im MI wundert...........
...........den beiden für Morgen Abend einen Boxkampf im MI-Ring anbietet............
..........SEAL ein Bier oder was er auch trink ausgibt.............
............ICM guten Morgen auch schon hier und ihm auch einen ausgibt..........
.............Frühstück wo bist du????????????????????
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- Profi-Söldner
Tja, DEN Fight würd' ich auch mal gern sehen ...:-))
Ho, Wirt, einen Krug von deinem besten Bie...ach quatsch, was zu essen - Eier mit Speck und dazu ein Alt.
Tja, DEN Fight würd' ich auch mal gern sehen ...:-))
Ho, Wirt, einen Krug von deinem besten Bie...ach quatsch, was zu essen - Eier mit Speck und dazu ein Alt.
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
*frohgestimmt betritt west den mi ohne schäden zu verursachen*
*hinweis auf den abendlichen boxkampf lies*
Oh. Noch keiner da. Dann werd ich mir mal gleich einen guten Platz sichern!!
Zur Feier des Tages ein Pils bitte.
*wartet ob wohl noch jemand auftaucht*
*hinweis auf den abendlichen boxkampf lies*
Oh. Noch keiner da. Dann werd ich mir mal gleich einen guten Platz sichern!!
Zur Feier des Tages ein Pils bitte.
*wartet ob wohl noch jemand auftaucht*
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
zum Boxkampf
Moment. So schnell geht das nicht...
Die beiden Kontrahenden haben ja nochnichtmal untereinander ausgemacht, ob sie gegeneinander antreten möchten...
Ausserdem muss:
-Der Ring bereit gemacht werden
-die Nummerngirls ausgewählt werden
-Das Bier kaltgestellt werden
-der Notarzt gerufen werden
-der Pokal besorgt werden
-und, und, und...
Die beiden Kontrahenden haben ja nochnichtmal untereinander ausgemacht, ob sie gegeneinander antreten möchten...
Ausserdem muss:
-Der Ring bereit gemacht werden
-die Nummerngirls ausgewählt werden
-Das Bier kaltgestellt werden
-der Notarzt gerufen werden
-der Pokal besorgt werden
-und, und, und...
Für Neulinge im Forum:
-
- *sabber*
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
*neues Bier nachfüll*
*dien Kaffeemaschine anstell*
*den Toaster überprüf*
*die Hauskatze ein paar Ratten fangen lass*
Ich war gerade ganz alleine im Forum. Da fühlt man sich irgendwie nicht so bedrängt...
*neues Bier nachfüll*
*dien Kaffeemaschine anstell*
*den Toaster überprüf*
*die Hauskatze ein paar Ratten fangen lass*
Ich war gerade ganz alleine im Forum. Da fühlt man sich irgendwie nicht so bedrängt...
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ja, ja, die Nebenwirkungen des Alkohols......
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
@Lutz
Ferkel...
*Lutz einen Putzeimer geb und ihn zwing, die Theke zu putzen*
Da ich lange nicht mehr hier war, geb ich einen aus...
Ferkel...
*Lutz einen Putzeimer geb und ihn zwing, die Theke zu putzen*
Da ich lange nicht mehr hier war, geb ich einen aus...

Für Neulinge im Forum: