Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 08 Jun 2001, 14:32

"Bitte..., Kingpin sagst du, den Namen hab ich schonmal gehört, soll ziemlich viel Einfluss haben.
Wird er für uns ein Problem darstellen?"
Ich hab dich beobachtet, wie dem Soldaten mit einem präzisen Tritt den Garaus gemacht hast, mein Kompliment, achso, Mein Name ist Dark Magic *hand reich* das hier neben mir ist Robin Hood."
Robin: "Tach."
TSB: "Moin."
"Und hier laufen noch irgendwo Kamikaze, Onkel Otto, freeze, Lumpi unser wichtigster, er ist unser Doktor und Mädchen für alles;), zu unserem Team gehören des weiteren noch Icecube und Seal, die jeweils aufm Drassen Flugahfen, und in Omerta Milizen ausbilden.
Ich denke das wir nach San Mona kommen, Chitzena liegt ja dicht bei, und wir würden wenig Zeit verlieren. Aber wir kommen erst Los wenn hier die Milizen ausgebildet sind, und das Dorf sich schützen kann.
Komm, ich stell dich den anderen vor."
"Robin, machst du kurz alleine weiter, ich lös dich nachher beim ausbilden ab!"
-------

@fex: Ja kannst du! :) Must du so ähnlich wie TSB machen, am besten du steigst ein wenn wir in San Mona sind. :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 14:54

Zu Dir, fex: Natürlich kannst Du noch hier mitmischen. Du musst es uns nur sagen, dann fordern wir über AIM Verstärkung an und dann kommst Du per Helikopter nach Arulco.

Wisst ihr, von wo ich euch gerade jetzt schreibe? Von der Schule; eigentlich müsste ich einen Bericht schreiben, doch nun gehe ich einfach nichts ins Klassenzimmer zurück. Unser Lehrer ist eh so altmodisch, dass der nicht spannt, wie lange man dafür überhaupt hat.

Zu der Geschichte werde ich mich dann am Abend mal melden, wenn ich mehr Zeit habe.

Bis dann

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Jun 2001, 14:55

Am besten ändern wir die NPC's von Ja2 ein bisschen ab, und dann steht in San Mona ein RPC namens Fex rum. So könnte mn das ziemlich gut hinkriegen.

>> Das Savegame zu unserem Thread ist ziemlich cool <<
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 08 Jun 2001, 16:19

Kann ich uch als RPC rumstehen?
Ich will uch nur 5% von den Mineneinkommen :D
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 08 Jun 2001, 16:24

ch, und was habt ihr schon erobert?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 18:04

Shootspar: Lese doch alle Beiträge durch :D:D!!!!! Nein, wir haben jetzt Omerta und Drassen und zweihundert und etwas Beiträge :D
Stimmt, Kami, aber mit der Zeit brauchen wir ja auch fackkräftige Verstärkung, soll heissen, Söldner aus AIM. Darum heisst es dann in AIM einloggen und einen guten Söldner rausfischen. Und das sind dann eben fex und Shootspar!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 18:28

na dann sagt gleich mal eure werte an,du bidde auch rob
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 18:40

Ich machte also nach einige Stunden Ausbildungsarbeit Bekanntschaft mit einem gewissen TSB, was sich später als The Spirit Blade herausstellte. Nach dem Eingeständnis von Dark Magic würden wir ihn also nach San Mona exkortieren. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, das unsere Zusammenarbeit von längerer Dauer sein wird.
"Wie Du weisst, bleiben wir noch einige Tage hier in Drassen. Wir müssen die Milizen ausbilden. Dazu kommt noch, dass wir einen Piloten namens Skyrider und die Luftabwehrstation einnehmen und befestigen müssen. Bis dahin musst Du Dich halt gedulden. Doch Du machst den Eindruck, als ob Du noch recht viel von dem Geschäft verstehst. Könntest Du uns behilflich sein?", fragte ich TSB. "Nun, ich könnte euch beim Milizenausbilden helfen. Ich weiss, wie man mit einer Knarre umgeht und wie man kämpft, war lange genug selbst Söldner!", lautete seine Antwort.
Na dann, wir hatten also einen weiteren, wie soll man das nennen, Aushilfesöldner. TSB ging Onkel Otto bei seinem Stadtteil helfen. Am Abend machten wir uns bei einem Feuer gemütlich. Auch Onkel Otto und TSB waren dabei. Während sich die anderen unterhielten, machte ich eine Söldnerliste:

Liste der Söldner, die zurzeit in Arulco kämpfen:

-Dark Magic
-Lumpinator
-Freeze
-Job
-Seal
-Onkel Otto
-Ltd. Kamikaze
-TSB/The Spirit Blade
-Robin Hood

vielleicht war da noch Golfgag, der Barkeeper.

Eine hübsche Zahl. Mit ihnen konnte als schon Omerta gesichert und Drassen eingenommen werden. Mit diesen Fachkräften würde es uns sicher rasch gelingen, Drassen zu festigen und den Rest auch zu erledigen. Zudem die Drassner Mine nun für uns arbeitete und der Pater die Lebensmittel nach Omerta liefern würde. Es sah alles bestens aus!

Trotzdem sah ich mich noch nach Verstärkung um. Ich loggte in der Homepage von AIM ein und suchte den Inhalt ab. Zwei Merkpunkte hatte ich: Einen Scharfschützen und einen Techniker, aber trotzdem mit gute Kampfqualitäten. Ich wurde bei zwei Personen fündig: Shootspar als Techniker und fex als Scharfschütze.

Doch ich alleine konnte nichts entscheiden. Ich würde einfach nur mal die Gruppe und besonders Dark Magic darauf aufmerksam machen!

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 08 Jun 2001, 18:41

Hey, super, am liebsten wär ichn Schaschü.!

also, @freeze, meine werte:

Spez.: Dachtrefferbonus, Schwere Waffen

Bewaffnung: H&KG21E (halt das dingsbums mit 100 schuss)
muni dazu (4 stück), 1 EH-kasten, kevlarhelm, kevlarhose, guardianweste, Sonnenbrille

Person: am liebsten wär ich Devin (falls einwände, weil der so schönes kabum verkauft, bitte posten!)

Werte:
Gesun: 80
Bew: 85
Gesch: 70
Kraf: 90 (wie soll ich sonst nen Mörser schleppen???)
Weish: 85
Führ: 30
Treff: 99 (jaaaaa, ich hab mich nich vertippt ;) )
Med: 30
Spr: 5
Tech: 0

also, n reiner Fernkämpfer :)

ciao, fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Jun 2001, 18:41

@ Dark: Was machen wir jetzt als nächstes? Gehen wir zu dieser Raketenstation, von der der Typ am Flughafen geredet hat, oder brechen wir nach San Mona auf? Wir könnten auch schnurstracks noch Süden gehen, dann sind wir bald in Alma. So ein ciwielischt meinte aber, dass es eine Militärstadt wäre und somit ziemlich schwierig. Auf jeden Fall lass uns erstmal so ne halbe Woche ausruhen. Ausserdem sollten wir mal Munition bei Bobby Rays bestellen. Ich habe nur noch 16 Patronen für meine Aksu, und für meine Schallgedämpfte Nachteinsatz Glock 18 noch ganze 45 Schuss.

------------------------------------------------------------------------------>>

@Fex: In Drassen ein MG und eine Special-Kevlar Weste? Also ich finde das ein bisschen heavy. Das bringt die Balance auseinander. Die beste Waffe, die wir im Savegame haben ist im Moment ne Aksu 74. Das MG ist echt ein bisschen übertrieben.

------------------------------------------------------------------------------>>

Hoffentlich kommen die anderen bald, ich will wissen wie es jetzt mit uns weitergeht. *gaaaaanz ungeduldig sei*

TSB ein "Aushilfssöldner"? Den kannst du im Forum mit Barlmoro vergleichen ( Guck bei dem mal dahin, wo bei dir dein Rang steht ) Wenn der für uns arbeiten würde, wer der alls andere, als nur eine Aushilfe.

------------------------------------------------------------------------------->>

-Ltd. Diesmal ohne Sig Kamikaze-

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 18:52

Wir waren wieder einmal beim Lebenslauf erzählen angekommen und diesesmal war ich an der Reihe:
"Nun, ich wurde in der Nähe von Interlaken in der Schweiz als Robin Schwarzer geboren. Dort wuchs ich auch auf und hatte meine ersten Kontakte mit Waffen schon früh; vor allem wegen meinem Vater, der Polizist war. Ich ging in den Luftgewehrschützenverband und zu Hause spielte ich mit meine Kameraden immer Bogenschiessen. Daher kam auch mein Name Robin Hood, der sich bis heute aufrecht erhielt. Ich ging ins Gymnasium und später studieren; als Studiumfach wählte ich Sportwissenschaften. Während dem Studium wurde ich in die Rekrutenschule einberufen. Nach dem Grundtest kam ich zur Eliteneinheite der Schweizer Armee. Ich bekam eine Ausbildung im Gebirge. Vor allem war der Hauptpunkt der Ausbildung auf die Benützung von automatischen Waffen ausgerichtet; also auf das sichere Handhaben von Bursts. Auch wichtig war das Schleichen; wir tranierten ununterbrochen die lautlose Taktik während der Nacht. Nachdem die Rekrutenschule abgeschlossen war, wandte ich mich wieder meinem Studium zu.
Per Zufall lernte ich in einer Kneipe in Deutschland Dark Magic kennen. Wir kamen ins Gespräch, er erzählte mir von seinem Auftrag und dass er Mitstreiter suche. Ich mailte ihm meine Militärzeugnisse. Er wollte mich ihm Team haben und so bin ich nun mit 23 Jahren als Kämpfer hier in Arulco!

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 18:59

muß ich mal sehn...außerdem weiß ich ja nic wo devin sich aufhällt,hab mal getestet ob man's verändern kann (aufenthaltsorte von RPC'S hat aba nich gefunzt) deshalb 2 möglichkeiten: 1.du wartest bis der aufenthaltsort von devin bekannt is (und das kann warten) 2.ich ersetz dich enfach fürn söldner

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Jun 2001, 18:59

Stimmt, Kami hatte Recht. Wir müssten mal etwas bestellen bei Bobby Rays. Jetzt, wo wir schon so nah an einem Fluggelände sind. Wir müssten vor allem Munition und sonst alles nötige kaufen. Vielleicht auch noch ein oder zwei Gewehre, für die, die immer noch mit einer Pistole rumlaufen müssen.

Für die Routenplanung:
Wir könnten uns aufteilen: Einige gehen nach San Mona und Chitzena, die anderen nach Alma.

Fex: Auf Deine Werte kommt es nicht drauf an. Was wichtig ist, sind Deine Spezialitäten und was für ein Kämpfer Du bist!

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:13

ich kann mich dunkel dran erinnern das es bei bobby keine sprengstoffe gibt..shit..da muß ich mal rumhören wo man was unter der hand bekommt..achja..ne bessere waffe wäre wirklich nich schlecht,aba ich favorisiere ne bessere schutzausrüstung..fürs erste

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 08 Jun 2001, 19:16

@freeze:
ok, dann bin ich Iggy, der is ja immer in San Mona.
Oder Red, der hat aber n scheiß-bild...

@robin: schon klar, war ja auch nur für freeze! Aber Schwere Waffen und Dachttreffer sagt alles :D
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:21

das könnt ich überschreiben,wenn mir jem. sagt wie ich mit ja2gde slf.dateien entpacke...mit slfutils funz des nicht

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 08 Jun 2001, 19:33

TSB starrte auf die angehende Miliz, die sich gerade unter zuhilfenahme des Kolbens ihres Jagdgewehrs selbst ausgenockt hatte und dacht nur:
*Welcher Teufel hat mich geritten, dass ich mich hierfür freiwillig gemeldet habe?*
"Hey Otto, hat Cheffe nicht irgendwas von einem Piloten in den Sümpfen erzählt? Du kommst hier doch auch allein klar, oder? Perfekt, ich geh dann mal auf die Jagd..." :smokin:

PS Meine Werte sind ein Geheimnis. :D
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 08 Jun 2001, 19:43

@freeze: was willste umschreiben? Ich glaub, Azrael hat zu ja2gde im andren thread grad was erklärt:
[url]http://ja-forum.gamigo.de/showthre ... eadid=6957 [url]
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:44

na dann eignest du dich ja perfekt für mike..thx fex,grad gelesen

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:45

na dann eignest du dich ja perfekt für mike..thx fex,grad gelesen

ich hab vor red'S face mit devin's zu überschreiben

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 08 Jun 2001, 19:47

achsooo, das wär klasse (das mit dem face)! :)
aber wieso MIKE??? (noch dazu hasse ich den kerl...) :evil:
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 08 Jun 2001, 19:49

na weil mike der sagenumwobene,geheimnisvolle söldner is..leider kann man den kerl nich rekrutiren..muß wohl wen anderen für tsb suchen

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 08 Jun 2001, 19:52

ach so, ich dachte, du redest mit mir@freeze *lol*
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 08 Jun 2001, 20:32

Nachdem also alle Blessuren versorgt worden waren, unsere Sachen gewaschen, der Pater benarichtigt und die Minenarbeit organisiert war, schmiedeten wir schon wieder neue Pläne.
Die Truppe war gespalten.
Die einen wollten nach San Mona im Westen, die anderen nach Osten, einen Piloten suchen und ne Raketenbasis einnhemen.
Da ich nur ein kleines Licht (anspielung auf meinen RL Namen! ;) ) war, ist es mir ziemlich egal gewesen, auch war ich in militärischen Strategien nicht sehr beschlagen.
Einstimmig wurde der Vorschlag nach der Munitionsbestellung angenommen.
"Ich brauch 3x 9mm Pistolen Magazine, auch n Schalldämpfer wär nich verkehrt."
Da auch die Milizausbildung wichtig war, zeigt ich einigen Einheimischen, die weder lesen noch schreiben konnten, wie man Schuss- und Stichwunden notdürftig versorgt.
.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 09:43

ich kümmerte mich um die arg in mitleidenschaft gezogene ausrüstung und behob das problem mit der ladehemmung einer H&K mp5k (wessen war's jetz eigentlich).wenn ihr irgendwo noch ne vernünftiges gewehr auftreiben könnt dann denkt an mich,wennnicht einfach nur 2x 9mm,tnt+fernzünder hab gehört hier solls jemanden geben der sprengstoffe verkauft.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 10:05

Ich benötige eine plastische OP :D , 3 x 5.45 HS und 2 x 5.45 PB. Ausserdem wäre eine vernünftige Pistole (von mir aus auch eine MP), die man Schalldämpfen kann und einhändig gefeuert werden kann nicht sclecht. Am besten mit .45 Kaliber [SOCOM Rulez!]. Und dazu dann natürlich etwas Munition.

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 11:21

Original geschrieben von fReEzE
na dann sagt gleich mal eure werte an,du bidde auch rob
Gesunheit:55
Beweglichkeit:90
Geschicklichkeit:12
Stärke:66
Weisheit:88
Führungsqualität:99
Treffsicherheit:73
Technik:0
Medizin:20
Sprengstoff:76

Waffe:M-13
Restliche Ausrüstung: Kevlar Helm, Kevlar-Weste, Kevlar-Hose(hab ich von dem Einsatz in Bangladesch vor 2 Wochen!!!!!
2 Erste-Hilfe, 4mal 9mm Magazine, 2 Wasser-Flaschen, Tagsichtgerät, Gasmaske!!

Ich bin ausserdem Lehren (experte), also top für die Milizen bzw. um euch das Schiessen beizubringen :D!
Und ihc selber lerne auch schnel!

Bin ich nun tauglich für euch?

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 11:30

Waffe:M-13
Restliche Ausrüstung: Spectra Helm, Spectra-Weste, Spectra Hose(hab ich von dem Einsatz in Bangladesch vor 2 Wochen!!!!!
2 Erste-Hilfe, 4mal 7.62 mm Magazine, 2 Wasser-Flaschen, Tagsichtgerät, Gasmaske!
Das ist doch ein bisschen Heavy (schon wieder :D) So eine Rüstung ist für Drassen zu fett!

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 09 Jun 2001, 11:31

"Alles klar Leute, ich schau mal was ich auftreiben kann!"
Ich baute unseren Laptop auf, und surfte ein bißchen bei Bobby Rays. AUfgrund der Mine, war unser Kontostand mittlerweile wie einigermaßen gefüllt.
Ich bestellte 4 Mag. 7.62 Nato HS, 10 Mag. 9mm PB & 5x 9mm HS, einen Laserpointer, 4 Mag. .45 PB und 4x .45 HS, zusätzlich fand ich bei BR 4Schalldämpfer, ne ColtCommando, dazu noch 10 Mag. 5,56 mm PB, und 10Mag. 5,45 für die AKSU.
Am nächsten Tag gegen Abend war es schon angekommen. Wir gingen kurz zum Flugplatz und holten die Sachen ab, und teilten alles auf.
Die Milizen waren auch bereits ausgebildet, schließlich waren ja schon 3 Tage vergangen.
Wir machten uns zusammen mit unserem neuen Kameraden TSB auf den Weg um den Piloten zu suchen, aber um uns rum wimmelte es nur so von feindlichen Patroulien...
|------|
@Shotspar: Bitte realistische Wert, und ne Realistische Ausstattung!! Wir haben uns auch nicht zu Supermännern gemacht!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 11:36

Original geschrieben von Ltd. Kamikaze

Das ist doch ein bisschen Heavy (schon wieder :D) So eine Rüstung ist für Drassen zu fett!
Aus Bangladesch!!!
Und ausserdem brauch ich sowas!!
Guck ma meine Gesundheit an!!! 55!!
Aber wenn du willst, dann hab ich jetzt Halt Kevlar Helm,-Weste,-Hose!!
Aber one das Wreck ich sofort ab!

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 11:42

Als wir dann ostlich vom Drassen-Flugplatz nach dem Pilot suchten, trafen wir auf eine Patrullie die um Drassen herumspatzierte.
Wir waren schon ein bischen Müde aber an Rückzug wagte nicht einmal einer zu denken!
Also ging ich hinter Magic, Lumpi, fex, ... her und schaute nach den gegnern!
Da fiel ein Schuss und wir rannten alle hinter Bäume um uns erstmal in Sicherheit zu bringen!!
Doch da ich weite rhinterher hinkte, war ich ein ziemliches Stük von meinen Kameraden entfernt!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Jun 2001, 12:15

Hey, Shootspar, Du bist noch gar nicht dabei!!!!!!!! Wir müssen Dich erst noch verpflichten!!!!

Also: Sind Fex und Shootspar nun Söldner von AIM oder RPC's????

Ich bin für Söldner.

Dark Magic, wollten wir uns jetzt eigentlich nicht auftrennen; soll heissen: Einige gehen nach San Mona um TSB zu bringen (und vielleicht Fex zu verpflichten) und die anderen gehen nach Alma.

Und Du meinst, dass wir zusammen zuerst den Piloten suchen und die Rakstation einnehmen????

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Jun 2001, 12:18

@Shootspar: Bitte realistischere Werte!!! Mache Deine Gesundheit höher, Deine Beweglichkeit etwas tiefer, usw. einfach besser!
Ausserdem benötigen wir in unserem Team einen Mechaniker/Techniker. Es wäre also von Vorteil, wenn Du in Geschicklichkeit und Technik recht gut wärst. Sprengstoff vielleicht auch noch. In Trf. auch noch akzeptabel und Beweglichkeit, damit wir Dich auch im Kampf gebrauchen können!

Bis dann!

Robin Hood

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 12:27

mir ist das mittlerweile relativ egal, was ich bin ;)
aber in San Mona gibts keine RPCs, die IMMER da sin, also bin ich AIM...
@robin: ach jo, es gibt doch schon nen klasse Techniker...

fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 13:59

OK,

dann nochmal neu:

Ich bin ein AIM-Söldner!!!
OK?
Meine Akte:

Shoot "Shootspar" Sparcen
| (Bild) | 1 Woche : 18.500$
|---------------------- | 2 Wochen: 35.000$
| |
| |
|______________| Krankenversicherung: 3.300$

Gesundheit: 81 Spezialfehigkeiten: Sprengstoff
Beweglichkeit:79 Kampfsport
Geschiklichkeit:86
Kraft:77
Führungsqualität:39
Weiheit:71
Treffsicherheit:89
Sprengstoff:87
Technik:77
Medizin:12
Erfahrungsstufe:5

Ausrüstung:

H&K MP5K
2-mal 9mm Magazine
Kevlarhelm
Kevlarweste
Sprengstoff(Fernzünder angebracht)
Fernzünd-Gerät
2 Erste-Hilfe Päkchen

Beschreibung:

Shootspar hat in seinem Bekanntenkreis viele Judo und Tekwando-Lehrer.
Ddurch erarbeitete er sich eine feine Technik.
Da er früher mal zu einer Guirillia -Bande gehörte dessen Taktik es war an einem Ort Sprengen, dort de Leute hinzulocken, und dann von hienten alles was nur mip machte abzuallern, ist er ebenfalls relativ geschult im Umgang mit Sprengstoff.
Er hat auch eigentlich die sleben Eigenschaften (bis auf Treffsicherheit, Technik und Medizin) wie Rudy "Lynx" Roberts und kostet deshalb genausoviel!!!
Für seine Eigenshcaften ist er deshalb relativ billig.
Vorallem wegen seiner hohen Erfahrungsstufe (5).

Er lehnt ausserdem ab mit verrückten Phsychisch gestörten zu arbeiten. Genauso wie den Genuss von nur einem Tropfen Alkohol.
Besonders gerne würde er einmal auf Arulco aufräumen und dann nach San Mona gehen wo es den berühmten Shady Lady Laden gibt.

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 14:02

Mist, das mit dem Bild von mir geht nicht!
egal!
Muss ja nicht so super echt sei, oder? Ausserdem ist es schon ziemlich gut, oder?

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 14:04

hmm! Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf:

Dieser Thread ist nur dazu da, um über den Kampf zu erzählen, und keine Diskussionen zu führen, ob jemand jetzt ein RPC, NPC oder merc ist. Benutzt dazu bitte den "Savegame zum Thread-Kampf" Thread

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 14:09

Is doch egal!!!!!:crazy: :evil: :evil: :crazy:

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 09 Jun 2001, 14:25

Sorry Dark Magic, aber TSB hat sich schon allein auf die Suche nach Skyrider gemacht, um... Zeit zu sparen. :D

---------------------

Während Dark Magic gerade verlauten liess, die Truppe würde sich nun, zusammen mit TSB, auf den Weg machen um den Piloten zu finden, lehnte TSB an einem alten Baum und grinste seinen dunkelhäutigen Begleiter, eine seiner Luckys zwischen den Zähnen, schief an.
Als die Glut shon fast den Filter erreicht hatte warf er die Zigarette zu Boden, trat sie aus, bedeutete seinem Begleiter, dass er ihm folgen solle und ging auf das Team zu.
"Bin wieder da. Darf ich vorstellen: Skyrider, unser Pilot."
TSB ignorierte die verwirrten Gesichter und die offenstehenden Münder und fuhr fort:
"Das hier hab ich unterwegs gefunden."
Er stellte einen Rucksack auf den Boden.
"Vielleicht könnt ihr davon was gebrauchen. So, ich geh jetzt mal pennen, war ein langer Tag."

Der Rucksack enthielt:
Zwei MP5K
Eine Barracuda
Eine Desert Eagle in schlechtem Zustand
Eine Mini-14 mit verbogenem Lauf
Einen blutigen Kevlarhelm
Und ein paar passende Magazine

The Spirit Blade

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 14:30

Anheuern, anheuern, heuert mich an!!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Jun 2001, 16:03

Nein, ist eben nicht egal, Shootspar!!!!! Was ist, wenn der Beitrag mal in eine Homepage kommt?? Dann muss dieser Jemand dann alles durcharbeiten und sinnlose Antworten (wie Deine!) löschen!
Ich verspreche Dir, wir werden Dich rekrutieren, aber vielleicht dauert das noch eine Woche. Vielleicht nehmen wir zuerst Fex und dann erst später Dich, oder umgekehrt. Vielleicht nehmen wir zuerst die Rakstation ein und heuern Dich dann erst an!

Irgendwie gerät dieser Thread immer mehr und mehr ab. Bis zur Endeinnahme von Drassen war noch alles perfekt, es wurden (fast) nur Beiträge zu Kämpfen, etc. verfasst. Jetzt aber plötzlich......

Das Blöde ist auch, dass einige, die am Anfang dabei waren, nun nichts mehr schreiben, zum Beispiel Job. Auch Iceman wäre dabei, im zweiten Beitrag von Dark Magic sass er auch im Helikopter.

Ich bin dafür, dass wir diejenigen feuern, fex und shootspar verpflichten und diejenigen Beiträge, die nichts mit dem Befreiungszug zu tun haben im Nachhinein löschen.

TSB: Ich finde es ganz schön unrealistisch, dass Du einfach drauflosziehst und alles selbst erledigtst!

Sagt mal eure Meinung!

Robin Hood

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 16:46

ok, ihr könnt mir ja mal ne Private Nachricht schicken, wenn ihr mich anheuern wollt, bzw. es getan habt!
Dann muss ich nicht immer hier was reinschreiben!
OK?

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Jun 2001, 18:03

@ Robin: Super! Meine Meinung. Das Nivaeu hier rutscht ganz schön ab. Erstmal müssen hier diese ganzen sinnlosen posts gelöscht werden (z. B.: Dieses hier und Heuert mich an! anheuern!) Dann müssen wir (Die waren alt-eingessessenen Kämpfer) erstmal gemeinsam entscheiden, wie es jetzt weitergeht (Rak-Stellung oder San Mona; Was ist jetzt mit neuen Leuten? Sollen wir nach Drassen wirklich schon Verstärkung brauchen, und muss so ein Shootspar umbedingt sein? [Er kann gerne mitmachen, aber dann muss er sich an die ungeschriebenen "Regeln" hier halten: Nicht solche sinnlosen Antworten oder völlige nichtbeachtung von hinweisen anderer, vielleicht schon welcher, die länger hier sind]). Wir müssen den Thread wieder auf seinen Zustand zurückbringen, als wir gerade in Drassen waren, oder bei der Farm! Das war toll! Das hier im Topic ist Krieg! Und keiner dieser Chat-Threads!
Dark Magic, du hast diesen Thread eröffnet, poste mal deine Meinung zu diesem Thema!

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 09 Jun 2001, 18:16

Wahnsinn der TSB hat echt was drauf!Den Kevlarhelm beanspruche ich für mich.Hab nämlich noch keinen.Tja also ich wär dafür das wir nach San Mona gehen.Hab da gehört da soll ein Typ sein der Waffen verscherbelt!Ausserdem hat er auch Munition und andere Sachen.Was ist eigentlich mit den Soldaten die hier irgendwann aufkreuzen sollen.TSB sprach das Thema doch mal an?Ich glaub kaum das die Miliz schon in einem Kampffähigen Zustand ist.:(

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 09 Jun 2001, 18:34

>>Absolut!!! Das Niveau ist echt gesunken!
Bis Drassen wars echt genial, aber nu isses irgendwie total
verschoben.
Ich hab absolut nix dagegen das immer wieder neue Leute
dazu kommen!
ABER: Bitte versucht das Niveau von den "ersten" zu
übernehmen!!! Ihr müßt keine super Schreiberlinge sein,
es ist doch aber nicht zuviel verlangt, dass man realistische
Werte und Ausrüstung zu erwarten.

Ich denke, organisatorische Sachen sollten in den oben
genannten Thread geschrieben werden.

@Shootspar
Wir haben gesagt wir werden dich rekrutieren!
Also lass solche Sinnlosposts!

@TSB
Wieso gehst du allein den Piloten holen??? <<<<<

Die Lage im Team war also gespalten.
Einige wollten unbedingt nach San Mona, um dort Waffen zu kaufen.
Andere wollten den Pioten suchen und eine Fla-Raketenstellung im Osten erobern und wieder andere wollten erst Leute in Drassen rekrutieren, damit es selbstständig, durch Einheimische, verteidigt werden kann.
Mir war es egal.
Ich würde Dark überall hin folgen.
.

Shootspar
Profi-Söldner
Beitrag von Shootspar » 09 Jun 2001, 19:07

Jaja, ich habs ja schon gesagt, dass ich hie rnichts mehr reinschreibe bis ich "gemietet" bin!!

(Aber das ihr hier alle grad auf mir rumhackt, weil ihr die Beiträge davor von mir nicht gelesen habt kann ich nicht auf mir sitzen lassen!!!!:evil: :evil: :sfinger:So und jetzt warte ich bis ihr mich rerutiert habt und davor schreib ich hier nichts mehr rein!!!!!
Jetzt bin ich ein Engel!!!!!:angel: ;D und wenn ich da bin räum ich dann ein bischen für euch auf!!!:ak: :gun: :mg: :sniper:

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 09 Jun 2001, 19:13

ich hätte gern auch ne private nachricht, wenn ich dann irgendwann mal benötigt werde... (ich weiß, schon wieder n unangebrachter beitrag!!!)

fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 09 Jun 2001, 19:57

dann laßt mal gleich damit anfangen und solche diskussionen in den savegame zum kampf (oda so ähnlich :nut: ) verlegen,damit das hier wieder nen reinrassiger kampfthread wird.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beitrag von Onkel Otto » 09 Jun 2001, 19:59

RAUS!RAUS!RAAAAAAAUUUUSSS! *BRÜLLSCHREIZETERKEIF*
ZIIIIISSSSSCCCCCCHHHHT AAAAAB!!!!!!!!!!!

Schreibt in den Savegame Thread aber nicht DAUERND HIERREIN.DAS IST HIER EINE GESCHICHTE KEIN KINDERSPIELPLATZ:evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil::rolleyes:

[edit]
PS:Nicht so ernstgemeint;)

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 09 Jun 2001, 22:08

Robin & Lumpinator:
Warum geht TSB allein den Piloten suchen:
1. Er will nach Drassen, hat aber keine Lust sich allein durch werweisswieviele Patroullien zu schlagen, also schliesst er sich vorübergehend den Söldnern an.
Die wollen aber vorher noch einen Piloten finden, also geht er ihn, um Zeit zu sparen, alleine suchen, solange sie noch mit dem Milizentraining beschäftigt sind. (Ganz nebenbei: Das mach ich im Spiel auch so.)
2. Ihm war langweilig. :D

-----------------

TSB erwachte durch eine recht lautstarke Diskussion.
Wenig erfreut stand er von der Pritsche auf, auf der er es sich so gemütlich, wie eben möglich, gemacht hatte und schleppte sich nach draussen.
"Hey, beruhigt mal eure Gemüter, hier versucht jemand zu schlafen."
Er wollte sich schon wieder umdrehen, überlegte es sich dann aber doch anders und zündete sich statt dessen eine Zigarette an. :smokin:
"Also hört mal, ich will nach San Mona, aber wenn ihr erst diese Raketenstellung platt machen müsst, okay, dann machen wir das halt, so lang kann das ja nicht dauern, aber lasst mich erst noch ein paar Stündchen pennen..."

The Spirit Blade

Antworten