Mir ist LANGWEILIG!
Und was macht man als gelangweilter, angetrunkener, übermüdeter Twen? Richtig,man macht sich unsinnige Gedanken über unwichtige Dinge und gibt diese dann an unbelannte Personen weiter.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, woher unsere Threaderstellerin Lolitta ihren Namen "wirklich" herhaben könnte. Da kamen mir so drei VArianten in den Sinn:
a) Das Wort ist von der Kaffemarke Melitta hergeleitet.
Dabei wurde das MEL - steht für Machen, Eingiessen, Leertrinken - aus dem Orginalnamen durch das im Internet gebräuchliche LOL ersetzt -> LOLitta!
b) Lolitta ist kein richtiger Name sondern die Buchstaben sind nur Anfangsbuchstaben von Wörtern -> L.O.L.I.T.T.A.
Da das ja ihr erster Thread war, und er sehr große Resonanz ausgelöst hat, klingt folgendes einleuchtend:
Langhaarige Ostfriesin Legt Immer Tolle Threads An
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das Lolitta ein Female-Fake ist, womit der Namedan für folgendes steht:
Langweiler Ohne Liebesleben Immitiert Tolle Tussi Amateurhaft
c) Auch wenn sie es verneint, könnte sich der Name doch von Lolita ableiten.
Lo(LIT)a -> Lid -> Aufschlag derselbigen macht alle Männer schwach
Lo(LITT)a -> welches weibliches Körperteil mit doppel T passt wohl dazu -> das sowas alle Männer schwach macht ist wohl klar
Ich hoffe unser Neuzugang (und auch alle anderen) nimmt mir diese (doch etwas sexistische) Analyse seines Namens nicht übel ... ist alles nur als witzig gemeint. Wenn doch: Entschuldigung.
Ich hoffe aber einige können darüber schmunzeln ... ich finds jedenfalls saukomisch.
---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"