ja2 vengeance mod screens
Moderator: Flashy
Es haben sich realtiv viele Leute zum vertonen der Söldner gemeldet.
Es wird sich erst rausstellen in welchem Zeitraum ich komplette Pakete zur Integration in den Mod zur Verfügung habe.
Tja, und die jüngeren und die älteren Söldner will keiner machen. Unter Umständen muß ich mir dann Stimmen von UB "borgen".
Zusätzlich werde ich noch ein paar neue Faces erstellen müssen.
Mit denen kann ich sofort beginnen.
Wahrscheinlich werden es schon alle wissen. Aber falls doch nicht ist hier der Link unter dem ihr euch für die Speeches melden könnt.
vengeance Speeches
Es wird sich erst rausstellen in welchem Zeitraum ich komplette Pakete zur Integration in den Mod zur Verfügung habe.
Tja, und die jüngeren und die älteren Söldner will keiner machen. Unter Umständen muß ich mir dann Stimmen von UB "borgen".
Zusätzlich werde ich noch ein paar neue Faces erstellen müssen.
Mit denen kann ich sofort beginnen.
Wahrscheinlich werden es schon alle wissen. Aber falls doch nicht ist hier der Link unter dem ihr euch für die Speeches melden könnt.
vengeance Speeches
arg, das geht aber absolut nichtOriginal geschrieben von smilingassassin
Nur die PMM hat 0 Drawpoints, die anderen pistolen und SMG 1, sowie einige Commandowaffen (darunter G36c, AKs74u). 2 AP ist standart für Sturmgewehre, 3 für Sniper.

wir hatten grade die PMM und Cz75 ausgebügelt, und nun gibst du der PMM 1 weniger Draw als der Cz75

also entweder du gibst beiden 0 Draw, allen Pistolen 1 Draw, alle Pistolen außer Silverballers 0 Draw oder PMM, Cz75, USP, TT-33 und Glock36 0 Draw

(meine Vorschläge zumindest)
zu den anderen sachen aus dem Post denk ich mir noch was aus

@smilingassassin
ähm, ich hab noch nen angebot für dich: wie wärs, wenn ich noch nen schusssound mache? sag mir einfach, welches kaliber dir von deinen sounds nicht gefällt und ich schau mal was sich machen lässt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Elite-Söldner
hmmm. gutes angebot. könntest du für den 6-er burst (silencer) was machen? ich könnte ja auch einfach den 5-er burst kopieren, aber wenn dus schon anbietest...
Dann entspricht im moment der silencer-burst dem 9mm*39 burst, wenn du mir da ne gute alternative hättest, wär das geil.
Ach ja, bin mir grad ned sicher, aber man kann schon noch nicht existierende bursts einfügen, oder? Der 4-er Burst für Tokarev-mun fehlt auch noch (tokarev ist im original entweder .357 oder .38 caliber, also muss der sound irgendwie so heissen).
Ansonsten fragt sich, welcher original-sound der schlechteste ist.
Mir fällt garantiert noch mehr ein:D
ach ja, das wegen pmm und Cz geht schon. mach dir da nur keine sorgen. Notfalls geht nen range oder damage-punkt weg, aber das ist nun wirklich keine grosse sache.
Dann entspricht im moment der silencer-burst dem 9mm*39 burst, wenn du mir da ne gute alternative hättest, wär das geil.
Ach ja, bin mir grad ned sicher, aber man kann schon noch nicht existierende bursts einfügen, oder? Der 4-er Burst für Tokarev-mun fehlt auch noch (tokarev ist im original entweder .357 oder .38 caliber, also muss der sound irgendwie so heissen).
ach ja, das wegen pmm und Cz geht schon. mach dir da nur keine sorgen. Notfalls geht nen range oder damage-punkt weg, aber das ist nun wirklich keine grosse sache.
@smilingassassin
Du kannst zusätzliche Firesounds doch einbauen! d.h.: ggfls. auch ne Kombination Firesound/Burstsound ja einer anderen Muni zuteilen, ähm umgekehrt, und für eine Waffe (für ein Sounditem) nen Extrasound wie bei der Automag einbauen.
@MAD
Ich suche schon seit langem Firesounds für ne MSG90 und ner Dragunov, macht mir aber keiner
!
Also, die sollten sich nur unwesentlich vom Orginal unterscheiden, bzw. ruhig nur neu abgemischte Orginalsounds, wobei beide Waffen etwa gleich klingen dürften.
Wenn de mir sowat machen könntest
Gruß
Du kannst zusätzliche Firesounds doch einbauen! d.h.: ggfls. auch ne Kombination Firesound/Burstsound ja einer anderen Muni zuteilen, ähm umgekehrt, und für eine Waffe (für ein Sounditem) nen Extrasound wie bei der Automag einbauen.
@MAD
Ich suche schon seit langem Firesounds für ne MSG90 und ner Dragunov, macht mir aber keiner

Also, die sollten sich nur unwesentlich vom Orginal unterscheiden, bzw. ruhig nur neu abgemischte Orginalsounds, wobei beide Waffen etwa gleich klingen dürften.
Wenn de mir sowat machen könntest

Gruß
wie jetzt?Original geschrieben von smilingassassin
hmmm. gutes angebot. könntest du für den 6-er burst (silencer) was machen? ich könnte ja auch einfach den 5-er burst kopieren, aber wenn dus schon anbietest...
mit den bezeichnungen hab ich keine ahnung
klar probier ich mal

also: 6er-Burst Silenced (hab schon ne super idee

und 4er-Burst Tokarev...
welche waffen verschiessen das zB?
heheOriginal geschrieben von smilingassassin

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
den 4er burst tt brauche ich nur für die Bizon MP Sowie die Vz61. den single shot sound hab ich den von 7.62 WP, einfach leise (und für smg verändert sich der ton irgendwie auch, naja)
die bizon sollte schon lauter sein als 9mm, aber nicht ganz so stark (tönen) wie 7,62 WP, weil sonst ists verwirrlich (Riesenunterschied ob der gegner ne Bizon hat oder ne AEK 971 mit Scope, ACOG und gp-25 SD
. Single shot hab ich bei der Vz 61 9mm genommen und bei der tokarev nen .357 oder .38 shot-sound.
die bizon sollte schon lauter sein als 9mm, aber nicht ganz so stark (tönen) wie 7,62 WP, weil sonst ists verwirrlich (Riesenunterschied ob der gegner ne Bizon hat oder ne AEK 971 mit Scope, ACOG und gp-25 SD
. Single shot hab ich bei der Vz 61 9mm genommen und bei der tokarev nen .357 oder .38 shot-sound.
- Dateianhänge
-
- bizonmp.jpg (91.31 KiB) 18956 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner
och ja, hab nen shitload an neuen screens, in den nächsten tagen sollte denen, die gefallen an den bisher gezeigten screens gefunden haben, der nachschub noch nicht ausgehen.
also stay tuned für neue bildchen
vieleicht werd ich noch ma landschaftsmaler (hamous wird im release ersetzt sein, screens sind aus nem älteren savegame)
also stay tuned für neue bildchen
vieleicht werd ich noch ma landschaftsmaler (hamous wird im release ersetzt sein, screens sind aus nem älteren savegame)
- Dateianhänge
-
- malerisch.jpg (87.81 KiB) 18950 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
bei eingen Sniperwaffen sind es vor allem die drawpoints, die AP kosten. unter umständen (so wie hier) ist es auch möglich, zwei schuss abzugeben (allerdings nicht aufs maximum gezielt, wenn man die APs anschaut)
Die SVu-a ist da am vielseitigsten, mit ihr könnte man auch bursten
Die SVu-a ist da am vielseitigsten, mit ihr könnte man auch bursten
- Dateianhänge
-
- zwoeinzelschsvua.jpg (94.58 KiB) 18946 mal betrachtet
hab die sounds für smilingassassin fertig 
was du mit deinem 7,62 mm WP gemeint hast, hab ich nicht verstanden, ich habs einfach passende sounds gesucht
übrigens hab ich für so ziemlich jede waffe mindestens 3 verschiedene sounds da
PS: die flusslandschaft gefällt mir
gruss, -=[MAD]=-

was du mit deinem 7,62 mm WP gemeint hast, hab ich nicht verstanden, ich habs einfach passende sounds gesucht

übrigens hab ich für so ziemlich jede waffe mindestens 3 verschiedene sounds da

PS: die flusslandschaft gefällt mir

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
4-b tokarev und 6-b silenced.zip
- (13.03 KiB) 481-mal heruntergeladen
-
- Elite-Söldner
die sind geil, die sounds, thx. Aber sind das nicht nur 3-schuss tokarev? (will net kleinlich sein, ich probier die ganzen sounds mal in-game aus, wenn ich zeit habe)
Hier ist noch ein screen. er veranschaulicht, dass gewisse strategisch bedeutsame sektoren u.U. von deidranas truppen besetzt sind. (ist die situation nach dem 2ten oder 3ten Zug, daher gehts noch mit der anzahl gegner
Hier ist noch ein screen. er veranschaulicht, dass gewisse strategisch bedeutsame sektoren u.U. von deidranas truppen besetzt sind. (ist die situation nach dem 2ten oder 3ten Zug, daher gehts noch mit der anzahl gegner
- Dateianhänge
-
- gegner.jpg (85.26 KiB) 18960 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner
es sieht so aus, als müsste ich unter dem konkurrenz:D druck des casic-add ons (schleichwerbung:uhoh: ) schönere screens posten. Werd ich aber nicht, die screens bleiben im selben style, direkt aus dem game heraus.
Nicht nur auf kreuzungen, auch in der wüste, am strand, in den bergen und in waldgebieten gibt es dinge zu entdecken (und gegebenenfalls auch zu erobern)
Nicht nur auf kreuzungen, auch in der wüste, am strand, in den bergen und in waldgebieten gibt es dinge zu entdecken (und gegebenenfalls auch zu erobern)
- Dateianhänge
-
- crsdhelis.jpg (93.85 KiB) 18960 mal betrachtet
nö ist es nicht, zähl nachOriginal geschrieben von smilingassassin
die sind geil, die sounds, thx. Aber sind das nicht nur 3-schuss tokarev? (will net kleinlich sein, ich probier die ganzen sounds mal in-game aus, wenn ich zeit habe)

warte auf nächste aufgabe

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
stimmt. Wie konnte ich nur je an dir zweifeln:uhoh:
was hältst du von mappen? *gg*
bei den waffensounds könntest du auf jeden fall noch nen neuen sound für den k98, machen. nen alternativen 4-er und 3er burst silencer käme auch gut (optimalerweise mit entweder langsamerem oder schnellerem schussintervall als der original silencer-burst)
sehr gut, du bist sehr produktiv.
vieleicht muss ich auch noch an den spezial-effects arbeiten, der gegner schmeisst sich da jeweils weg vor lachen über meine pyrotechnics
bei den waffensounds könntest du auf jeden fall noch nen neuen sound für den k98, machen. nen alternativen 4-er und 3er burst silencer käme auch gut (optimalerweise mit entweder langsamerem oder schnellerem schussintervall als der original silencer-burst)
vieleicht muss ich auch noch an den spezial-effects arbeiten, der gegner schmeisst sich da jeweils weg vor lachen über meine pyrotechnics
- Dateianhänge
-
- molotovx.jpg (96.47 KiB) 18957 mal betrachtet
grinsOriginal geschrieben von smilingassassin
stimmt. Wie konnte ich nur je an dir zweifeln:uhoh:

mappen?

k98 wird schwierig aber ich probiers
im moment fällt mir da nur der dragunov-sound ein, den ich auch tingeroo geschickt hab (angehängt)
mal sehen was sich da noch passenderes finden lässt

silencerburst is kein problem... soll der genauso wie der 6er-burst klingen oder völlig neu?

produktiv, jaaaaaaaaa

@screen
hastu jetzt mölli drin? zusammenbaubar?

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
dragu.zip
- (15.1 KiB) 494-mal heruntergeladen
-
- Elite-Söldner
ich denke, ich hab genügend screens mit nem mölli gezeigt. der oben heisst auch net zufällig so. Er ist auch zusammenbaubar, ganz einfach, kann man kaum was falsch machen. und er hat ne ziemlich grosse reichweite, auch grosse explosivkraft, dafür bisschen weniger häufig als normale granaten.
den sound für dragunov hab ich schon gehört, is wohl bisschen zu stark für g98, denk ich mal. Aber ansonsten kennst du ja ziemlich alle waffen in meinem mod, wenn du neue sounds designen willst... warum nicht, such dir was aus. mappen willste nicht? will sonst jemand n paar neue stadtsektoren für unseren Mod erstellen?
thx
screen hab ich u.U schon irgendwo gepostet, molli im einsatz.
den sound für dragunov hab ich schon gehört, is wohl bisschen zu stark für g98, denk ich mal. Aber ansonsten kennst du ja ziemlich alle waffen in meinem mod, wenn du neue sounds designen willst... warum nicht, such dir was aus. mappen willste nicht? will sonst jemand n paar neue stadtsektoren für unseren Mod erstellen?
thx
screen hab ich u.U schon irgendwo gepostet, molli im einsatz.
- Dateianhänge
-
- mollikill.jpg (63.62 KiB) 18949 mal betrachtet
@smilingassassin
so hab noch nen andern k98-sound gemacht
gruss, -=[MAD]=-
so hab noch nen andern k98-sound gemacht

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
k98.zip
- (24.1 KiB) 488-mal heruntergeladen
dann hab ich hier noch mal nen original 4er-bizon-burst 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
bizon.zip
- (11.05 KiB) 452-mal heruntergeladen
aber das beste kommt zum schluss: nen saugeilen shotgunsound 
ich weiss nicht ob den irgendwer gebrauchen kann, aber cool hört er sich schon mal an
gruss, -=[MAD]=-

ich weiss nicht ob den irgendwer gebrauchen kann, aber cool hört er sich schon mal an

dazu müsstest du mir noch antworten...Original geschrieben von -=[MAD]=-
silencerburst is kein problem... soll der genauso wie der 6er-burst klingen oder völlig neu?
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
shotgun.zip
- (17.81 KiB) 434-mal heruntergeladen
-
- Elite-Söldner
rofl, langsam hab ich auch so das gefühl
jaja, CS... version 1.0 oder 1.3, da hatt ich die platte extrem volgestopft mit weapon und player skins, sounds crosshairs und all dem zeugs. Hab auch selbst n paar waffen und player skins gebastelt.
@moerges
langsam kommt bei mir auch so das gefühl auf, die sounds irgendwo her zu kennen (p-90 sound=p90 aus CS?)
@mad
die sounds sind geil, vor allem die Bizon 4er burst find ich besser als den anderen.
jaja, CS... version 1.0 oder 1.3, da hatt ich die platte extrem volgestopft mit weapon und player skins, sounds crosshairs und all dem zeugs. Hab auch selbst n paar waffen und player skins gebastelt.
@moerges
langsam kommt bei mir auch so das gefühl auf, die sounds irgendwo her zu kennen (p-90 sound=p90 aus CS?)
@mad
die sounds sind geil, vor allem die Bizon 4er burst find ich besser als den anderen.
Hallo!
@smiling: Jepp, die P90 ist definitiv aus CS - aber meiner Meinung nach macht das gar nichts. Der Sound ist gut, der Burst klingt sauber - was will man mehr.
@Yorgi: Also der P90-Sound ist ganz sicher der aus CS.
Und da MAD CS spielt, liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Sound evtl. auch daher stammen. Und da es keine originalen CS-Sounds sind, könnten sie aus Mod-Packs stammen.
Moerges
@smiling: Jepp, die P90 ist definitiv aus CS - aber meiner Meinung nach macht das gar nichts. Der Sound ist gut, der Burst klingt sauber - was will man mehr.

@Yorgi: Also der P90-Sound ist ganz sicher der aus CS.

Moerges
ROFL :evil:Original geschrieben von Moerges
Hallo!
@Yorgi: Also der P90-Sound ist ganz sicher der aus CS.Und da MAD CS spielt, liegt die Vermutung nahe, dass die anderen Sound evtl. auch daher stammen. Und da es keine originalen CS-Sounds sind, könnten sie aus Mod-Packs stammen.
Moerges
dit:@all
die P90 stammt aus CS, der rest sind LEGAL aus dem internet gezogene custom sounds von HL-mods (dazu noch verändert), von modder für fans, da kann doch keiner was dagegen haben

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
ich seh da auch weniger ein problem drin. Der p90 sound ist gut.
Aber wem der Burstsound net passt, kann ja mit was anderem bursten, nich `ahr. (screen)
wie die copyrights sind, hat mad ja berücksichtigt. Siehe post oben.
ich hab auch ein paar bilder drin, die von moddern für die community im internet bereitgestellt wurden (USP, PMM und GP-25, die SVU-a und Sig 551 wurden auf basis von Pics anderer leute gemacht. man durfte aber alles explizit weiter verwenden bzw. es wurde zu diesem zweck upgeloadet.
im gegensatz zu mods, die ich schon gesehen habe, die fast ausschliesslich pics von diesen quellen verwendet haben.
ansonsten sollte alles von uns erstellt bzw aus JA2 und UB stammen (ich hoffe, ich hab nix übersehen.)
Aber wem der Burstsound net passt, kann ja mit was anderem bursten, nich `ahr. (screen)
wie die copyrights sind, hat mad ja berücksichtigt. Siehe post oben.
ich hab auch ein paar bilder drin, die von moddern für die community im internet bereitgestellt wurden (USP, PMM und GP-25, die SVU-a und Sig 551 wurden auf basis von Pics anderer leute gemacht. man durfte aber alles explizit weiter verwenden bzw. es wurde zu diesem zweck upgeloadet.
im gegensatz zu mods, die ich schon gesehen habe, die fast ausschliesslich pics von diesen quellen verwendet haben.
ansonsten sollte alles von uns erstellt bzw aus JA2 und UB stammen (ich hoffe, ich hab nix übersehen.)
- Dateianhänge
-
- icemg36.jpg (113.43 KiB) 18957 mal betrachtet
gut dann ist ja alles geregelt 
@smilingassassin
der 4er- und 3er-silencer-burst, soll der wie der 6er-silencer-burst klingen oder völlig anders?
gruss, -=[MAD]=-

@smilingassassin
der 4er- und 3er-silencer-burst, soll der wie der 6er-silencer-burst klingen oder völlig anders?

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
besser etwas anders, da der 6-er silencer burst von p90 und aek919k benutzt wird, während die 4er und 3er silencer bzw. 9mm*39 sounds von stärkeren waffen benutzt werden. Es sollte optimalerweise nach etwas mehr "power" klingen als der 6-er silencer sound
thx für deine anstrengungen
mfg
smiling assassin
mfg
smiling assassin
alles klar, ich hab schon wasOriginal geschrieben von smilingassassin
besser etwas anders, da der 6-er silencer burst von p90 und aek919k benutzt wird, während die 4er und 3er silencer bzw. 9mm*39 sounds von stärkeren waffen benutzt werden. Es sollte optimalerweise nach etwas mehr "power" klingen als der 6-er silencer sound
mfg
smiling assassin

bis gleich

gruss, -=[MAD]=-
tadaaa 
ein 3er-Burst und ein 4er-Burst, beides gesilenced
wens interessiert, custom sounds, diesmal wieder CS
gruss, -=[MAD]=-

ein 3er-Burst und ein 4er-Burst, beides gesilenced

wens interessiert, custom sounds, diesmal wieder CS
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
3er und 4er-burst silenced.zip
- (15.2 KiB) 417-mal heruntergeladen
-
- Elite-Söldner
thx, der 3er ist nah beim original CS m4a1-silencer-sound oder? der andere TMP?
Ich muss die sounds mal testen. Aber sag mal, erinnerst du dich an den sound der AS Val aus UB? Ich hab den als single shot für die grösseren 9mm*39 knarren, kannst du daraus nen 3er und 4er burst basteln?
Oder etwas, das so ähnlich tönt?
zockst du eigentlich noch CS?
Ich muss die sounds mal testen. Aber sag mal, erinnerst du dich an den sound der AS Val aus UB? Ich hab den als single shot für die grösseren 9mm*39 knarren, kannst du daraus nen 3er und 4er burst basteln?
kann nich seinOriginal geschrieben von smilingassassin
thx, der 3er ist nah beim original CS m4a1-silencer-sound oder? der andere TMP?

der 4er ist M4-custom, der andere Scout-custom

ich hab UB noch nie gespielt...Original geschrieben von smilingassassin
aber wenn du den single shot da hast, schick ihn mir (per email), dann mach ich daraus was du willst

manchmal, mit 200er ping mind. rockt noch gewaltigOriginal geschrieben von smilingassassin

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
ok, ingame test der sounds sagt folgendes:
silencer burst 6: ist genial. der kommt echt super mit der p90 bzw aek 919k
G98: Das ist Sound das machen mutige männer Angst!
Tokarev burst scheint net zu funzen, evtl. kann man nur burst machen für ammotypen, die im original auch burst hatten? weiss das grad jemand?
ja, ich schick dir noch den entsprechenden sound.
@sounds: ok, dass dies custom sounds sind, hab ich mir gedacht. Aber zuordnen konnt ichs wohl net...
ansonsten wäre hier der sound für die 9mm*39
bald jibbet wieder screens... mal schauen, was ich da raussuche...
Tokarev burst scheint net zu funzen, evtl. kann man nur burst machen für ammotypen, die im original auch burst hatten? weiss das grad jemand?
@sounds: ok, dass dies custom sounds sind, hab ich mir gedacht. Aber zuordnen konnt ichs wohl net...
- Dateianhänge
-
val.zip
- (36.72 KiB) 417-mal heruntergeladen
hey, das freut michOriginal geschrieben von smilingassassin
ok, ingame test der sounds sagt folgendes:

den sound für das G98 fand ich gar nicht mal so gut, weils so metallisch klingt... aber hauptsache dir gefällt er

Tokarev-Problem versteh ich grad nich... bin ja auch kein modder

@9x39-sound
ähm... du weist doch das ich probleme mit den zips hab, deshalb bitte nochmal per E-mail

die werden dann erst morgen abend/nacht fertig sein, aber das reicht ja

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
lass dir nur zeit. Morgen werd ich eh beschäftigt sein, am morgen ist grosse prüfung (stoff von 2 semestern, gääähhhnn, danach werd ich meinen (zu dem zeitpunkt) deprimierten arsch zu meiner freundin schleppen, dann wird das ne noch nicht abschätzbare zeit gehen, bis ich wieder zu hause bin...
und erst dann kann ich mich wiede mit modding auseinandersetzen.
ok, ich mail das zip noch.
hier noch n screen. einsatz der gesilencden m4a1 im nachteinsatz
basic stuff
und erst dann kann ich mich wiede mit modding auseinandersetzen.
ok, ich mail das zip noch.
hier noch n screen. einsatz der gesilencden m4a1 im nachteinsatz
basic stuff
- Dateianhänge
-
- silencedm4.jpg (53.23 KiB) 18946 mal betrachtet
viel glückOriginal geschrieben von smilingassassin
lass dir nur zeit. Morgen werd ich eh beschäftigt sein, am morgen ist grosse prüfung (stoff von 2 semestern, gääähhhnn

und viel spaßOriginal geschrieben von smilingassassin
danach werd ich meinen (zu dem zeitpunkt) deprimierten arsch zu meiner freundin schleppen

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
thx
glück werd ich brauchen
spass werd ich haben
Was für ne ambiguität der emotionen, da krich`sch gleich kopfschmerzen...
ach ja, hier noch was zum thema "als mapper sollt ich doch wissen, wo ich die sniper platziert habe *LOL*"
(dämlich)
ach ja, den sound hab ich dir geschickt MAD.
sollt langsam pennen, weiss aber, dass ich eh net vor 3 uhr einschlafen kann. naja. mal schauen, vieleicht gibts noch ein paar bildchen...
glück werd ich brauchen
spass werd ich haben
Was für ne ambiguität der emotionen, da krich`sch gleich kopfschmerzen...
ach ja, hier noch was zum thema "als mapper sollt ich doch wissen, wo ich die sniper platziert habe *LOL*"
(dämlich)
ach ja, den sound hab ich dir geschickt MAD.
sollt langsam pennen, weiss aber, dass ich eh net vor 3 uhr einschlafen kann. naja. mal schauen, vieleicht gibts noch ein paar bildchen...
- Dateianhänge
-
- roflsteph.jpg (163.08 KiB) 18951 mal betrachtet
hab ich dank des sie haben post sounds gehört 
aber deine alpha ist ganz schön in schwierigkeiten, was?
naja, bis Lynx die AEK919 rausholt
gruss, -=[MAD]=-

aber deine alpha ist ganz schön in schwierigkeiten, was?

naja, bis Lynx die AEK919 rausholt

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
ach ja, manchmal sprengt der gegner auch zeugs, in diesem fall ne Flarak-stellung (nur grafisch), bei der Gaston grad gecampt hat:D
naja. ich bin hier dauernd am spoiler verteilen. versprecht mir alle, dass ihr zum release des mods nicht mehr hier in den thread rein schaut *gg*
naja. ich bin hier dauernd am spoiler verteilen. versprecht mir alle, dass ihr zum release des mods nicht mehr hier in den thread rein schaut *gg*
- Dateianhänge
-
- triggeragain2.jpg (61.15 KiB) 18951 mal betrachtet
nein.... tun wir nichtOriginal geschrieben von smilingassassin

aber Gaston sieht komisch aus mit offenem mund, wie ein alien

und stephen wieder geheilt?

aber sag mal, is lynx bei dir auto-waffen-profi? hier hat er doch ein RPK oder?
gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
nee, stephen hätte überlebt. der sniper, der ihn angeschossen hat (unterbrechung beim raufklettern, zwei schüsse aus VSS, das resultat siehst du) hätte ihn beim nächsten zug gar net mehr gesehen (nur wegen standartmässiger unterbrechung beim raufklettern). dem, anderen an der tür hätt ich nen headie verpassen können mit SVU-a (vergleiche diesen screen).
Mit nem anderen söldner rauf, stephen verbinden und gleichzeitig von hinten den anderen sniper meucheln (z.B. mit AEK 919k)
das wäre schon glatt gegangen, hab ich aber lieber alt-l gedrückt um schneller den nächsten sektor zu testen.
ach ne, Linx hat ne An-94 (bp=0). die AEK 919 hat er nur, damit er auch ne SD-waffe hat. Und gaston sieht aus wie ne gummipuppe mit der fresse:eek:
Mit nem anderen söldner rauf, stephen verbinden und gleichzeitig von hinten den anderen sniper meucheln (z.B. mit AEK 919k)
das wäre schon glatt gegangen, hab ich aber lieber alt-l gedrückt um schneller den nächsten sektor zu testen.
ach ne, Linx hat ne An-94 (bp=0). die AEK 919 hat er nur, damit er auch ne SD-waffe hat. Und gaston sieht aus wie ne gummipuppe mit der fresse:eek:
- Dateianhänge
-
- hszumzweiten.jpg (96.29 KiB) 18958 mal betrachtet
ach so, verstehe 
na dann gute nacht, ich geh jetzt pennen
gruss, -=[MAD]=-

na dann gute nacht, ich geh jetzt pennen

gruss, -=[MAD]=-
*hochhol*
habe meine aufgabe erledigt, aus dem 1er-VAL mach 3 und 4
gruss, -=[MAD]=-
habe meine aufgabe erledigt, aus dem 1er-VAL mach 3 und 4

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
as val-bursts.zip
- (72.92 KiB) 376-mal heruntergeladen
ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber deine PM ist leerOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Und ich kann von mir behaupten, MAD gekannt zu haben, bevor er berühmt geworden ist.
MADs Frühwerke lagern sicher auf meiner Festplatte...
Moerges

gruss, -=[MAD]=-
hm, ich meinte wohl "dein Aufnahmeplatz für PMs ist leer"Original geschrieben von Moerges
Meine PM ist leer? Interessant, ich werde das überprüfen.

@smilingassassin
lass dich mal wieder sehen

gruss, -=[MAD]=-
Hallo!
Schon wieder? Hab' doch vorgestern erst 10 gelöscht... naja, dann muss ich wohl nochmal ans Werk gehen.
Kannst mir dann gleich was schicken.
Btw, das nächste mal bitte "deine PM ist voll", dann ist klar, was du meinst.
smilingassassin macht bestimmt gerade einen Haufen screens und postet sie dann hier.
Oder er play-testet deine Sounds und kann sich nicht mehr losreißen.. womit DU schuld wärst.
Moerges
Schon wieder? Hab' doch vorgestern erst 10 gelöscht... naja, dann muss ich wohl nochmal ans Werk gehen.

Btw, das nächste mal bitte "deine PM ist voll", dann ist klar, was du meinst.

smilingassassin macht bestimmt gerade einen Haufen screens und postet sie dann hier.

Moerges
-
- Elite-Söldner
roflOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
smilingassassin macht bestimmt gerade einen Haufen screens und postet sie dann hier.Oder er play-testet deine Sounds und kann sich nicht mehr losreißen.. womit DU schuld wärst.
![]()
Moerges
leider nicht. ich hab mir nach den prüfungen am dienstag und mittwoch eine auszeit gegönnt.
Aber jetzt kann ich kaum aufs playtesting von MADs sounds warten. Ich bastel dann wohl auch noch ein paar maps.
heut nachmittag komm ich heim, dann werd ich weiterarbeiten.
Ach ja, falls jemand eine guten idee hat, inwiefern ich einen spezifischen sektor der stadt grumm (nicht mine und nicht den mit den vielen NPCs, die sind schon verändert) neu gestalten soll, schnell hier posten bevor ich den sektor erobert habe *gg* und dann wieder lange auf den playtest warten muss.
thx