Texte sind immer noch auf english

Moderator: Flashy
Montana hat geschrieben:Vielen Dank, bei 160Gb Festplattenspeicher macht mir das nich so viel aus, funktioniert der patch eigentlich auch bei der goldedition? Sind doch beide Spiele fast identisch oder?
sicher, dass du wildfire meinst?Airportmaster hat geschrieben:Mal eine doofe Frage ich laufe immer durch die Gegend und finde Manuel einfach nicht. Bin in Omerta, Drassen und Umgebung alles abgelaufen. Was kann ich tun?
Danke airportmaster
Tipps zu Problemen in der Grafikdarstellung: Sollte Ihre Grafikkarte zu heiß werden und daraufhin der Rechner mittem im Spiel neu booten, empfiehlt es sich eine niedrigere Auflösung bzw. eine niedrigere Monitorfrequenz einzustellen. Eine weitere Möglichkeit sind die Einstellungen des Grafikkartentreibers: sowohl Detonator Treiber (nVidia) als auch Catalyst Treiber (ATI) bieten den Benutzer die Möglichkeit der Leistungseinstellungen. Bei Problemen empfehlen wir Ihnen die Wiedergabequalität auf niedrig bzw. auf “Leistungsoptimiert” zu stellen. Antialiasing-Optionen , Anisotropische Filterung oder Texturschärfung belasten die Grafikkarte, führen zum Teil zu Darstellungsfehlern und sollten nur eingestellt werden, wenn die Komplett-Performance Ihres Rechners dies zulässt.