Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Wollte nur kurz erwähnen, dass wir 1500 Postings im KdA haben.
Also, wieder eine neue Seite.
Und für alle, die auf der richtigen Seite kämpfen gibt es 500$.
Da immer noch nichts ausgegeben wurde, haben jetzt alle Söldner 5500$.
Wenn West zurüclkommt, wird sich das ja ändern, also merkt euch euren Kontostand.
Ich schreibe nur noch, wenn Geld dazu kommt.
Y
Also, wieder eine neue Seite.
Und für alle, die auf der richtigen Seite kämpfen gibt es 500$.
Da immer noch nichts ausgegeben wurde, haben jetzt alle Söldner 5500$.
Wenn West zurüclkommt, wird sich das ja ändern, also merkt euch euren Kontostand.
Ich schreibe nur noch, wenn Geld dazu kommt.
Y

Ich mach einen Vorschlag:
Wenn wir Millionäre geworden sind, dann räumen wir das Feld für Jüngere:D
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
So, ich bin zurück und irgendwie echt Feuer und Flamme, wie sich der KDA immer weiter zum Guten entwickelt!
Zum einen ist da die echt starke Skizze von Gunny. Muss schon sagen, es wird schwierig sein für meine Kollegen aber Du wirst eine Niederlage erleiden
Dann die Neuen! Erstmals eine Frau! Nicht schlecht....
Übrigens: Ich würde aufpassen, wenn ihr nach Alma kommt! Ich wache dort über das Militär
Ich werde mich gleich wieder an die Homepage setzen und ihr, wenn möglich, den letzten Schliff geben. Werde bald auch wieder mal posten!
@Gunny: Wir können uns bald treffen
Bis dann!
Robin Hood
Zum einen ist da die echt starke Skizze von Gunny. Muss schon sagen, es wird schwierig sein für meine Kollegen aber Du wirst eine Niederlage erleiden

Dann die Neuen! Erstmals eine Frau! Nicht schlecht....

Übrigens: Ich würde aufpassen, wenn ihr nach Alma kommt! Ich wache dort über das Militär

Ich werde mich gleich wieder an die Homepage setzen und ihr, wenn möglich, den letzten Schliff geben. Werde bald auch wieder mal posten!
@Gunny: Wir können uns bald treffen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Profi-Söldner
So mein Anfang steht jetzt drin ist a bissl lang geworden aber das macht ja nichts. Hoffe ihr kommt bald damit ich nich zu lange im Wald hocke.
Hier noch mein neuer Lebenslauf + Werte u. Ausrüstung
Name: Isaac Sandmann Cannon
Nationalität: Deutsch
Lebenslauf: - geboren in einem kleinen Ort in Deutschland
- Vater Jäger, so das schon früh ein grosses Interesse an der Jagd bestand
- mit 10 ersten selbsterlegten Hirsch
- mit 17 stirbt Vater durch eine Fehlfunktion der Waffe woraufhin diese explodiert
- mit 18 Eintritt in die Bundeswehr um den psychischen Druck durch das
töten schwierigerer Ziele abzubauen
- mit 21 Versetzung zu den deutschen Spezialeinheiten als Scharfschütze
- mit 22 Austritt aus der Bundeswehr, weil die Herausforderung fehlt
- Eintritt in die Fremdenlegion damit er seine Fähigkeiten testen kann
- Austritt und langjährige Arbeit als Jäger;
- bei einem Urlaub in Arulco lernt er seine Frau kennen und wird sesshaft - Arbeit als Jäger
Erfahrung: 4
Gesundheit: 88
Beweglichkeit: 80
Geschicklichkeit: 90
Stärke: 70
Weißheit: 95
Führungsqualität: 6
Treffsicherheit: 98
Technik: 28
Sprengstoff: 0
Medizin: 30
Fähigkeiten: Tarnkunst, Messer
Stärken: Lautlos, Überlebenskünstler, ausdauernd, sehr schnell, geschickt, sehr geschickt im Umgang mit Tieren, sehr human eingestellt
Schwächen: Einzelkämpfer, manchmal Depressionen, hasst Zigaretten und reagiert aggressiv auf Rauch, mag kein Alkohol,
Typ: ruhiger, verschlossener
Waffen:
- eine Pfeilpistole mit 10 Pfeilen
- eine AWS Kaliber .300 Winchester Magnum mit Zielfernrohr und einige Magazine verschiedener Munitionsarten
- ein 30 cm langes Jagdmesser aus einer Chrom-Karbon-Stahllegierung und 2 Wurfmesser
- eine H&K PDW mit 6 Magazine á 20 und 2 Magazine á 40 Schuss 4,6er Kaliber
- keine Panzerung außer ein paar Tierfellen
- 2 Feldflachen
- 1 Arztkoffer
- Sonnenbrille und Nachtsichtgerät
Hier noch mein neuer Lebenslauf + Werte u. Ausrüstung
Name: Isaac Sandmann Cannon
Nationalität: Deutsch
Lebenslauf: - geboren in einem kleinen Ort in Deutschland
- Vater Jäger, so das schon früh ein grosses Interesse an der Jagd bestand
- mit 10 ersten selbsterlegten Hirsch
- mit 17 stirbt Vater durch eine Fehlfunktion der Waffe woraufhin diese explodiert
- mit 18 Eintritt in die Bundeswehr um den psychischen Druck durch das
töten schwierigerer Ziele abzubauen
- mit 21 Versetzung zu den deutschen Spezialeinheiten als Scharfschütze
- mit 22 Austritt aus der Bundeswehr, weil die Herausforderung fehlt
- Eintritt in die Fremdenlegion damit er seine Fähigkeiten testen kann
- Austritt und langjährige Arbeit als Jäger;
- bei einem Urlaub in Arulco lernt er seine Frau kennen und wird sesshaft - Arbeit als Jäger
Erfahrung: 4
Gesundheit: 88
Beweglichkeit: 80
Geschicklichkeit: 90
Stärke: 70
Weißheit: 95
Führungsqualität: 6
Treffsicherheit: 98
Technik: 28
Sprengstoff: 0
Medizin: 30
Fähigkeiten: Tarnkunst, Messer
Stärken: Lautlos, Überlebenskünstler, ausdauernd, sehr schnell, geschickt, sehr geschickt im Umgang mit Tieren, sehr human eingestellt
Schwächen: Einzelkämpfer, manchmal Depressionen, hasst Zigaretten und reagiert aggressiv auf Rauch, mag kein Alkohol,
Typ: ruhiger, verschlossener
Waffen:
- eine Pfeilpistole mit 10 Pfeilen
- eine AWS Kaliber .300 Winchester Magnum mit Zielfernrohr und einige Magazine verschiedener Munitionsarten
- ein 30 cm langes Jagdmesser aus einer Chrom-Karbon-Stahllegierung und 2 Wurfmesser
- eine H&K PDW mit 6 Magazine á 20 und 2 Magazine á 40 Schuss 4,6er Kaliber
- keine Panzerung außer ein paar Tierfellen
- 2 Feldflachen
- 1 Arztkoffer
- Sonnenbrille und Nachtsichtgerät
-
- Alpha-Squad
Ist ein guter Anfang, und lang ist nicht schlimm, werd nur nicht länger als 10000 Zeichen, mehr kann man nicht posten. Mit deiner PDW meinst du damit die MP der G11( aus DL)??? Falls ja, würde ich doch eher eine HK MP5K draus machen, denn die PDW ist noch im Anfangsstadium, und nirgendwo eingeführt, solch eine Waffe in Arulco zu haben ist etwas komisch, und unrealistisch, aber das ist dir selbst überlassen.
Ach ja, Winchester schreibt sich ohne S
ansonsen sehr gut
so long...
Ach ja, Winchester schreibt sich ohne S

ansonsen sehr gut

so long...
-
- Profi-Söldner
Nein die PDW ist eine Mischung aus Pistole, MP und Sturmgewehr.
Ich schätz mal du kommst wegen dem Kaliber drauf aber die G11 benutzt 4,7 mm Munition.
Nachzulesen unter http://www.waffenhq.de/index1024.html
ich änder das mal mit der Winchester
Nein die PDW ist eine Mischung aus Pistole, MP und Sturmgewehr.
Ich schätz mal du kommst wegen dem Kaliber drauf aber die G11 benutzt 4,7 mm Munition.
Nachzulesen unter http://www.waffenhq.de/index1024.html
ich änder das mal mit der Winchester
-
- Alpha-Squad
Naja hab mich geirrt, aber noch immer so ein seltenheitsobjekt
ich will gar nicht wissen wie du an die gekommen bist, was mich nur interessieren würde, wie bekommst du für das Teil Munition????
das könnte schwierig in Arulco werden.
naja ist deine Wahl die Waffe, ich diskutiere nicht darüber...
so long...

ich will gar nicht wissen wie du an die gekommen bist, was mich nur interessieren würde, wie bekommst du für das Teil Munition????

naja ist deine Wahl die Waffe, ich diskutiere nicht darüber...
so long...
-
- Alpha-Squad
Im linken Frame bei der Page über den KDA kommen ja alle Rubriken hinein. Nur weiss ich nicht, welche das sein sollen. Ich habe mir folgende überlegt:
-Home (Vermerke auf neue Ereignisse auf der Homepage oder im KdA)
-News (Wichtige Neuigkeiten auf der Homepage und im KdA)
-Sitemap (Gehört einfach dazu: Was, wo zu finden ist auf der Website)
-Aktuelles (wo sich wer befindet mit welcher Aufgabe, usw.)
-Info (so Allerlei: Anmeldung zum Newsletter, Copyright-Rechte (:D), Feedback, E-Mail-Adressen der KdAler, usw.)
-Einstieg (wenn jemand neu einsteigen will: Regeln, Meldung im Savegame, usw.)
-KdA (Erklärung was der KdA ist, vielleicht auch hier die Regeln, Zusammenfassung des KdA, nachlesen des KdAs, usw.)
-Download (für die Savegames, Bilder, Skizzen, Zusammenfassung, KdA, usw.)
-Chat (Ersatz für den ICQ, diejenigen, die kein ICQ besitzen, zB mich
)
-Söldner (alle aktiven Kämpfer im KdA, inklusive Söldner, Gegner und Neutrale aufgelistet, mit Daten, Biographie, usw.)
So, das wärs aus meiner Sicht. Wenn jemand Ergänzungen oder sonstwas hat, dann soll er sich melden!
Ich will mit der Homepage auf gar keinen Fall erreichen, dass sie sich als Ersatz zu diesem Forum anbietet. Wir sollten weiterhin hier im Savegame diskutieren. Ich will nur etwas zur Übersichtlichkeit und Veröffentlichung beitragen
@mattscho: Ich wäre froh, wenn Du mir alle Daten schicken würdest, die Du ihm Savegame verwendest! Danke schon mals!
@Dark Magic: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du einen Text darüber schreiben könntest, wie Du auf die Idee zum KdA gekommen bist, wie er sich entwickelt hat, was er heute ist, usw. Schliesslich bist Du ja der Gründer des Threads!
@all: Ich werde die Homepage auf die Desktop-Auflösung 1024x768 optimieren. Aber auch mit einer 800x600er Auflösung sollte es möglich sein, sie zu betrachten. Sie wird dann einfach nicht im vollen Glanz leuchten
Bis dann!
Robin Hood
Im linken Frame bei der Page über den KDA kommen ja alle Rubriken hinein. Nur weiss ich nicht, welche das sein sollen. Ich habe mir folgende überlegt:
-Home (Vermerke auf neue Ereignisse auf der Homepage oder im KdA)
-News (Wichtige Neuigkeiten auf der Homepage und im KdA)
-Sitemap (Gehört einfach dazu: Was, wo zu finden ist auf der Website)
-Aktuelles (wo sich wer befindet mit welcher Aufgabe, usw.)
-Info (so Allerlei: Anmeldung zum Newsletter, Copyright-Rechte (:D), Feedback, E-Mail-Adressen der KdAler, usw.)
-Einstieg (wenn jemand neu einsteigen will: Regeln, Meldung im Savegame, usw.)
-KdA (Erklärung was der KdA ist, vielleicht auch hier die Regeln, Zusammenfassung des KdA, nachlesen des KdAs, usw.)
-Download (für die Savegames, Bilder, Skizzen, Zusammenfassung, KdA, usw.)
-Chat (Ersatz für den ICQ, diejenigen, die kein ICQ besitzen, zB mich

-Söldner (alle aktiven Kämpfer im KdA, inklusive Söldner, Gegner und Neutrale aufgelistet, mit Daten, Biographie, usw.)
So, das wärs aus meiner Sicht. Wenn jemand Ergänzungen oder sonstwas hat, dann soll er sich melden!
Ich will mit der Homepage auf gar keinen Fall erreichen, dass sie sich als Ersatz zu diesem Forum anbietet. Wir sollten weiterhin hier im Savegame diskutieren. Ich will nur etwas zur Übersichtlichkeit und Veröffentlichung beitragen

@mattscho: Ich wäre froh, wenn Du mir alle Daten schicken würdest, die Du ihm Savegame verwendest! Danke schon mals!
@Dark Magic: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du einen Text darüber schreiben könntest, wie Du auf die Idee zum KdA gekommen bist, wie er sich entwickelt hat, was er heute ist, usw. Schliesslich bist Du ja der Gründer des Threads!
@all: Ich werde die Homepage auf die Desktop-Auflösung 1024x768 optimieren. Aber auch mit einer 800x600er Auflösung sollte es möglich sein, sie zu betrachten. Sie wird dann einfach nicht im vollen Glanz leuchten

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Profi-Söldner
2Phoenix
Da ich in der Fremdenlegion war hab ich überall auf der Welt bekannte und auch viele in Arulco. Die versorgen mich mit Munition. Andre Waffen benutz ich nicht. Keine MG, keíne Sturmgewehre und auch keine Granaten. Immerhin bin ich der Sandmann und bringe denn "sanften" Tod.
Achja bevor du fragst die AWS ist eine schallgedämpfte AWP steht alles auf der obengenannten Seite.
Da ich in der Fremdenlegion war hab ich überall auf der Welt bekannte und auch viele in Arulco. Die versorgen mich mit Munition. Andre Waffen benutz ich nicht. Keine MG, keíne Sturmgewehre und auch keine Granaten. Immerhin bin ich der Sandmann und bringe denn "sanften" Tod.
Achja bevor du fragst die AWS ist eine schallgedämpfte AWP steht alles auf der obengenannten Seite.
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
öhm sauer bin ich und du hast nen fehler gemacht, ich hatte bei west ne aek971 mit laserpointer bestellt die akaban konnte nie geliefert werdenOriginal geschrieben von Gunny
Sorry Jungs, ist etwas länger geworden.
Ich hoffe Schatten (er wars doch, oder?) ist nicht sauer, weil ich jetzt seine Knarre hab.![]()
Achja, es dürften alle Zivis überlebt haben, waren ja weit genug weg.
-
- Alpha-Squad
Jaja, das gibt es! Mich wundert nur, dass sich seit meinem Posting noch niemand dazu geäussert hat, ob ich nun etwas vergessen habe oder nicht. Ein "Ich habe nichts zu kritisieren/ändern/usw." würde schon reichen. Es ist mir echt wichtig, dass ich nicht einfach eine Page nach meinem Geschmack kreire, sondern eine, zur Zufriedenheit aller und die jedem gefällt! Nicht vom grafischen her vielleicht, dafür vom Inhalt her....
@Phoe: Du wirst wahrscheinlich in meiner Warstory vorkommen, als Söldner des B&HMP! Kämpf einfach gut
Bis dann!
Robin Hood
@Phoe: Du wirst wahrscheinlich in meiner Warstory vorkommen, als Söldner des B&HMP! Kämpf einfach gut

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Sieht aus als ob alles aufgeführt is was wichtig wäre,das da die Gründungsstrory eines Epos (kann man des so sagen oder isses zu hoch gegriffen *gg*) drauf komm find ich ne gute Idee.Hoffe das du deine Infos schnell bekommst..*neugierigbin*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
2 Rob, bis jetzt find ich die seite gut, und will auch nacher kritiseren 
ok es gibt noch nix zu kritisieren.
WS, können wir darüber mal reden, kann ich sie aber vor der veröffentlichung lesen? damit ich weiß auf was ich mich einlass?
ansonsten darfst du gerne meinen B&HMP charakter nehmen, aber bedenke ich bine erst im september dazu gekommen
nicht dass du durch datumsachen das nicht zu meinen sachen passt ok?
so long...

ok es gibt noch nix zu kritisieren.
WS, können wir darüber mal reden, kann ich sie aber vor der veröffentlichung lesen? damit ich weiß auf was ich mich einlass?
ansonsten darfst du gerne meinen B&HMP charakter nehmen, aber bedenke ich bine erst im september dazu gekommen

so long...
-
- Alpha-Squad
@Phoe: Wird schon gut gehen! Das mit dem Datum werde ich berücksichtigen. Du wirst als Scharfschütze mit einem Sig-Gewehr auf einen Hügel gesetzt und von dort feuerst Du dann fleissig auf die Basis..... Wenn Du nichts dagegen hast 
Dann werde ich einfach mal mit der HP anfangen und fertigstellen zum Kritisieren!
Bis dann!
Robin Hood

Dann werde ich einfach mal mit der HP anfangen und fertigstellen zum Kritisieren!

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
stell die HP erst mal fertig. Bis jetzt ist IMHO alles wichtige dabei aufgeführt. Was noch fehlt stellen wir eh erst nachher fest.
P.S.
Mach dich schon mal bereit, ich binauf dem Weg nach Alma. Dann werde ich ein Gespräch mit dir führen müssen.
stell die HP erst mal fertig. Bis jetzt ist IMHO alles wichtige dabei aufgeführt. Was noch fehlt stellen wir eh erst nachher fest.
P.S.
Mach dich schon mal bereit, ich binauf dem Weg nach Alma. Dann werde ich ein Gespräch mit dir führen müssen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Robin:
hinterher meckert es sich immer leichter....
hinterher meckert es sich immer leichter....
-
- Alpha-Squad
@Phoe: Wusstest Du, dass es Sig Sauer eigentlich gar nicht mehr gibt? Wenn Du interessiert wärst, könnte ich Dir ein ganz schön langes, hübsches, herziges Gute-Nacht-Geschichtlein über diese Firma und ihr Angebote erzählen! Mein Vater arbeitet nämlich in diesem Konzern 
Mal ne Sicherheitsfrage, um mich nicht in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen:
Seit wann ist Nitrat Mod? Ich stellte heute per Zufall fest, dass Nitrat auf seiner linken Seite nun auch diesen Engel hat! Ist das schon immer so? Oder muss ich einen Thread zur Gratulation auftun? (Wehe dem, der mir zuvorkommt
)
Bis dann!
Robin Hood

Mal ne Sicherheitsfrage, um mich nicht in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen:
Seit wann ist Nitrat Mod? Ich stellte heute per Zufall fest, dass Nitrat auf seiner linken Seite nun auch diesen Engel hat! Ist das schon immer so? Oder muss ich einen Thread zur Gratulation auftun? (Wehe dem, der mir zuvorkommt

Bis dann!
Robin Hood
Ist seit Freitag so(?). nicht sehr sicher bin....
-
- Alpha-Squad
Uff, zum Glück habe ich nicht noch einen zweiten Thread dazueröffnet! Hätte mich ja lächerlich gemacht
und das alles nur wegen Ferien......
@Gunny: Ich erwartete Dich mit weit ausgebreiteten Armen
Bis dann!
Robin Hood§

@Gunny: Ich erwartete Dich mit weit ausgebreiteten Armen

Bis dann!
Robin Hood§
@Robin
du kannst auch PinkRabbit in Alma willkommen heißen. Sie wird demnächst mit einem Konvoi aus Meduna eintreffen.
Aber paß auf, sie war mal beim Geheimdienst. Nicht, das sie dein Geheimnis lüftet.
Ansonsten viel Spaß mit der Homepage.
du kannst auch PinkRabbit in Alma willkommen heißen. Sie wird demnächst mit einem Konvoi aus Meduna eintreffen.
Aber paß auf, sie war mal beim Geheimdienst. Nicht, das sie dein Geheimnis lüftet.

Ansonsten viel Spaß mit der Homepage.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
WAS, PinkRabbit ist auch auf der "bösen" Seite???!!!! Langsam wird mir unwohl
;D;)
Zuerst der starke, allmächtige, vom göttlichen Wind gesegnete Gunny, dann Andr und jetzt noch eine Frau (soll jetzt nicht diskriminierend oder sexistisch wirken!)!!!
Eigentlich müssten wir das ja feiern, dass jetzt auch jemand vom anderen Geschlecht hierher gefunden hat! Ein grosser Schritt
@ICM: Da ich Ferien und nichts zu tun habe, wird sie vielleicht, vielleicht noch nächste Woche fertig! Wenn mir mattscho endlich die Daten schickt :evil:
Bis dann!
Robin Hood

Zuerst der starke, allmächtige, vom göttlichen Wind gesegnete Gunny, dann Andr und jetzt noch eine Frau (soll jetzt nicht diskriminierend oder sexistisch wirken!)!!!
Eigentlich müssten wir das ja feiern, dass jetzt auch jemand vom anderen Geschlecht hierher gefunden hat! Ein grosser Schritt

@ICM: Da ich Ferien und nichts zu tun habe, wird sie vielleicht, vielleicht noch nächste Woche fertig! Wenn mir mattscho endlich die Daten schickt :evil:

Bis dann!
Robin Hood
-
- Elite-Söldner
wie wärs mit beidem
Du solltest dich fürchten... weil Frauen so raffiniert,hinterhältig,kaltherzig und vor allen Dingen Kaltblütig sind
und dann noch Geheimdiensterfahrung..jaja..wir sprechen uns noch..hehe

Du solltest dich fürchten... weil Frauen so raffiniert,hinterhältig,kaltherzig und vor allen Dingen Kaltblütig sind

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@Karnickel: Mich wickelst Du nicht auf! Das garantiere ich! Seit meiner Mutter liebte ich keine andere Person mehr
Und so kaltblütig wie ich wirst Du eh nicht sein! Und ich habe schon viel härtere Sachen erlebt als Du! Und Männer sind dafür stärker als Frauen! Und für die hinterhältige Fallen steht mir immer noch ICM zur Seite
! Und, und, und......
Du siehst, ich muss mich nicht fürchten
Bis dann!
Robin Hood

Du siehst, ich muss mich nicht fürchten

Bis dann!
Robin Hood
Wieder da!!
Hallo Ihr ehrwürdigen Mitstreiter im Kampf gegen den göttlichen Fur... ähh das Lüftchen.
I'm back. Nach einem streng geheimen 10 tägigem Geheimtraining in den Südtiroler Alpen bin ich mit einem großem Koffer voller nettem Spielzeug wieder da. Wenn ich mit lesen durch bin, kann eingekauft werden.

I'm back. Nach einem streng geheimen 10 tägigem Geheimtraining in den Südtiroler Alpen bin ich mit einem großem Koffer voller nettem Spielzeug wieder da. Wenn ich mit lesen durch bin, kann eingekauft werden.

Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
-
- *sabber*
- *sabber*
Die Daten kommen ja schon.
you have mail
Ich hab´s mir einfach gemacht und einfach den Editor reingepackt. Editor starten, entsprechenden Söldner links suchen und alle Werte ablesen. Da sind alle Werte drin, von den KdA-Söldnern, die auch beim Savegame drin sind, aber mehr hab ich ja sowieso nicht. Den Monitor aber mindestens auf 1024x768 stellen, darunter kannst du nicht alles sehen. Die Biographien hab ich aber nicht, nur ganz kurze A.I.M.-Bios. Sag bescheid, wenn du die auch haben willst.
Die Daten kommen ja schon.
you have mail
Ich hab´s mir einfach gemacht und einfach den Editor reingepackt. Editor starten, entsprechenden Söldner links suchen und alle Werte ablesen. Da sind alle Werte drin, von den KdA-Söldnern, die auch beim Savegame drin sind, aber mehr hab ich ja sowieso nicht. Den Monitor aber mindestens auf 1024x768 stellen, darunter kannst du nicht alles sehen. Die Biographien hab ich aber nicht, nur ganz kurze A.I.M.-Bios. Sag bescheid, wenn du die auch haben willst.
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
Naja bin eigentlich nich so scharf auf Karnickel schiessen. Aber wenn Pink mir vor mein Rohr läuft werde ich sie gerne (hilfsbereit wie ich bin) vom qualvollen Erdenleben:mad: ins himmliche Nirvana:azzangel: befördern.
Dankt mir schon mal im voraus für meine guten Taten. *selbstaufdieschulterklopf*:erdbeerteechug:

Dankt mir schon mal im voraus für meine guten Taten. *selbstaufdieschulterklopf*:erdbeerteechug:
-
- Alpha-Squad
der ist gut der ist guuuutOriginal geschrieben von icecoldMagic
Ja Y, ich kann z.B. nicht aufgeben, nicht verlieren, nicht abkacken...![]()
Aber du kannst das ja![]()
![]()
icecoldM*hahaha*agic

ich hab das net gesagt

2 Shadow, kennst du die Wörter Fair-Play, Toleranz, Spass???? Falls du hier im KdA mitschreiben willst, wäre es sehr nett wen du keine anderen Autoren abknallst, denn ansonsten machst du dir keine Freunde, und dann fliegst du.
Sterben tuen nur solche die uns extrem nerven und Scheiße bauen ( zum Beispiel andere erschießen ohne dass das beschlossen wurde, ich hoffe du verstehst den wink mit dem Zaunpfahl) oder solche die freiwillig gehen! Ich empfehle dir dich mal zurückzuhalten, du bist hier noch neu, weißt nicht wie es läuft, also halt dich bitte zurück!!!
Ach ja noch was, es ist nur ne Story keine Wirklichkeit, also wir reden hier von ner Story nicht anderes!!!
so long...
-
- Elite-Söldner
So hört sich das aber besser an.Original geschrieben von Shadow-of-Death
Naja bin eigentlich nich so scharf auf Karnickel schiessen. Aber wenn Pink mir vor mein Rohr läuft ...
Tztztz.
Y:D
@Team:
So, 20 Mann, 2 sniper+2Talons....
Es ist genug für alle da.....
@SoD wenn alle weg sind "treffe ich dich zufällig"
MfG
SEAL
So, 20 Mann, 2 sniper+2Talons....
Es ist genug für alle da.....
@SoD wenn alle weg sind "treffe ich dich zufällig"
MfG
SEAL
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
@mattscho: Danke für die schnelle Reaktion! Aber wenn es Dir nicht zu viele Mühe macht, wäre es mir genehm, auch die Biographien zu bekommen (um es mal höflich auszudrücken
)
@Y+ICM: Jajaja, der ewige Streit
;D
@West: Hallo zurück! Ich fürchte um Gunny! Wenn West mal zur Hochform aufläuft; und dann noch nach Geheimtraining.....
Bis dann!
Robin Hood

@Y+ICM: Jajaja, der ewige Streit

@West: Hallo zurück! Ich fürchte um Gunny! Wenn West mal zur Hochform aufläuft; und dann noch nach Geheimtraining.....
Bis dann!
Robin Hood
-
- Bravo-Squad
wie konntet ihr mich vergessen. ich werde mich eurem angriff auf die strassensperre anschließen.
wie konntet ihr mich vergessen. ich werde mich eurem angriff auf die strassensperre anschließen.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Kampfsäue kann man von anderen Tieren halt nur schwer unterscheiden...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Bravo-Squad
- Profi-Söldner
2 Phoenix: Mensch nich alles was ich schreibe gleich so bierernst nehmen. Ich hab die Regeln schon gecheckt und meine "unbedachte" Äußerrung war nur als Scherz gemeint.
-
- Bravo-Squad
Nochmal so btw: Wann ist der nächste Chat, Freitag 21:00 h, oder?

Nochmal so btw: Wann ist der nächste Chat, Freitag 21:00 h, oder?
Vive la Frozenboard !!!