Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ich glaube auch, dass Gunny das zur Zufriedenheit aller hinwiegeln wird
Er hat ja Erfahrung aus seinem eigenen Leben und ist schon viel, viel reifer als wir 
So, ICM, ich habe mich entschieden, es publik zu machen:
Leute, eigentlich sollte ich ja die Liste über die Söldner, usw. schreiben! Keine Angst, ich bin auch damit beschäftigt, aber:
Ich fand es jeweils ziemlich nervig, so alle Monate mal wieder eine neue Liste zu schreiben. Und auch dann musste man jeweils immer wieder viel recherchieren!
Jetzt bin ich momentan mit einer Homepage beschäftigt, die ich so arrangieren werde, dass jeder seine Werte zu jeder Zeit bearbeiten kann! Ob ich das mit Passwortschutz oder sonstwas mache, lasst mal meine Sache sein
Zurzeit ist die Site zwar noch im Anfangsstadium, nur die Eröffnungssite ist mehr oder weniger fix! Das wird sicher aber noch ändern, das verspreche ich! Vor allem jetzt, wo ich Ferien habe.....
Schaut euch doch einfach mal die Eröffnungssite http://www.geocities.com/freiklettern an!
Noch was Anderes:
Ich will nicht bei geocities bleiben und es würde mich interessieren, ob jemand einen Websiteanbieter kennt, der...
1. kostenlos ist!
2. werbefrei ist!
3. auch noch so einen ellenlangen URL oder noch so eine kleine Adresse besitzt! Soll heissen, dass die Adresse keine Rolle spielt!
Bis dann!
Robin Hood

So, ICM, ich habe mich entschieden, es publik zu machen:
Leute, eigentlich sollte ich ja die Liste über die Söldner, usw. schreiben! Keine Angst, ich bin auch damit beschäftigt, aber:
Ich fand es jeweils ziemlich nervig, so alle Monate mal wieder eine neue Liste zu schreiben. Und auch dann musste man jeweils immer wieder viel recherchieren!
Jetzt bin ich momentan mit einer Homepage beschäftigt, die ich so arrangieren werde, dass jeder seine Werte zu jeder Zeit bearbeiten kann! Ob ich das mit Passwortschutz oder sonstwas mache, lasst mal meine Sache sein

Zurzeit ist die Site zwar noch im Anfangsstadium, nur die Eröffnungssite ist mehr oder weniger fix! Das wird sicher aber noch ändern, das verspreche ich! Vor allem jetzt, wo ich Ferien habe.....
Schaut euch doch einfach mal die Eröffnungssite http://www.geocities.com/freiklettern an!
Noch was Anderes:
Ich will nicht bei geocities bleiben und es würde mich interessieren, ob jemand einen Websiteanbieter kennt, der...
1. kostenlos ist!
2. werbefrei ist!
3. auch noch so einen ellenlangen URL oder noch so eine kleine Adresse besitzt! Soll heissen, dass die Adresse keine Rolle spielt!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Bravo-Squad
Geh mal zu Freenet, das ist kostenlos und Werbefrei. Deine Adresse ist dann:
http://people.frenet.de/deinwunschname
Die Informationen, das das Werbefrei ist bezieht sich auf einen Stand vor ca. 5 Monaten, ich weiss nicht wie es jetzt ist.
http://people.frenet.de/deinwunschname
Die Informationen, das das Werbefrei ist bezieht sich auf einen Stand vor ca. 5 Monaten, ich weiss nicht wie es jetzt ist.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
das ist mal ne gute idee, da freu ich mich ja mal drauf
nur weiter so rob
du sau hast ferien!!!!!
ich darf noch bis zum 27 oktober warten
erschießt mich jd bitte????? na los mach schon!!!!!!!! und wenn ich dann an mattscho denke der jetzt in Holland....
ahh ERSCHIEßT mich
---------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

das ist mal ne gute idee, da freu ich mich ja mal drauf

nur weiter so rob

du sau hast ferien!!!!!
ich darf noch bis zum 27 oktober warten

erschießt mich jd bitte????? na los mach schon!!!!!!!! und wenn ich dann an mattscho denke der jetzt in Holland....

ahh ERSCHIEßT mich

---------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Bravo-Squad
weiter so!
bin ab dem 5.09.01 auch noch mal ne woche weg. auch in holland. werde also dann noch mal einen kurzen ausflug unternehmen müssen im kda.
weiter so!
bin ab dem 5.09.01 auch noch mal ne woche weg. auch in holland. werde also dann noch mal einen kurzen ausflug unternehmen müssen im kda.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Alpha-Squad
@Fö: Solche Kraftausdrücke verbiete ich mir 
Nun, Du hast aber auch erst, soweit ich mich entsinne, etwa seit zwei Wochen Schule!
Ich hingegen musste mich bis jetzt schon acht Wochen quälen lassen, also trete mit Ehrfurcht gegenüber mir
Das mit dem Weitermachen ist so eine Sache! Ich geh morgen eben für acht Täge fort. Aber dann hänge ich mich voll rein, ich versprichs
Bis dann!
Robin Hood

Nun, Du hast aber auch erst, soweit ich mich entsinne, etwa seit zwei Wochen Schule!
Ich hingegen musste mich bis jetzt schon acht Wochen quälen lassen, also trete mit Ehrfurcht gegenüber mir

Das mit dem Weitermachen ist so eine Sache! Ich geh morgen eben für acht Täge fort. Aber dann hänge ich mich voll rein, ich versprichs

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Bravo-Squad
genau, die sau bin ich!
außerdem: die acht wochen schule scheinen nicht viel gehilft:D zu haben tun!
juchu, ich bin jetzt profi-söldner.
genau, die sau bin ich!
außerdem: die acht wochen schule scheinen nicht viel gehilft:D zu haben tun!
juchu, ich bin jetzt profi-söldner.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
seid doch froh schule zu haben, wenn ihr erstmal arbeiten müßt, dann wißt ihr was ihr jetzt noch habt.
[FONT=Arial]
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
es sei denn ihr fangt an zu studieren, dann könnt ihr euch alle zeit der welt nehmen:D , nur weit kommt man da auch nicht.
[FONT=Arial]
Huhu
Huhu Leutz,
Ich bin leider ab nächste Woche Freitag nicht da und diese Woche auch nicht viel Zeit. Außerdem war mein I-Net im A****.
Erschlagt mich nicht bittebittebitte

Ich bin leider ab nächste Woche Freitag nicht da und diese Woche auch nicht viel Zeit. Außerdem war mein I-Net im A****.
Erschlagt mich nicht bittebittebitte

"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- *sabber*

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
YPSILON??!!!
Wo bist du??
*Besorgt im Krankenhaus anruf;D*
-------------
Scherz beiseite...
Ferien hb ich erst ab dem 3.10....dann auch nur kurz...
MfG
SEAL
Wo bist du??
*Besorgt im Krankenhaus anruf;D*
-------------
Scherz beiseite...
Ferien hb ich erst ab dem 3.10....dann auch nur kurz...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
Ahh, endlich einer, der vernünftig fahren lernt. Solche Leute fehlen bei uns im Moment. Viper fährt durch jedes Schlagloch,
und SEAL hat unseren schönen geklauten Jeep vor einen Baum gesetzt.
Hoffentlich wird das jetzt besser.

Vive la Frozenboard !!! 

@Kami:
Wundert es dich, das ich den Baum getroffen habe?
Er hatte eine so magische Anziehung auf mich, da konnte ich einfach nicht anders*lol*
SEAL
Wundert es dich, das ich den Baum getroffen habe?
Er hatte eine so magische Anziehung auf mich, da konnte ich einfach nicht anders*lol*
SEAL
-
- Alpha-Squad
An alle die sagen dass Arbeit viel schlimmer ist als Schule, das weiß ich, Ferienjob sucks, aber ich bin nie zufrieden, auch net mit der SCHULE 
2 Y ehm, du hällst dicvh doch aus Luxemburg raus? Bitte, sonst warne ich mal alle Bekannten vor
2 Rob, ich hab zwar erst seit anderthalb Wochen Schule, aber das genügt mir bereits völlig, das war nicht allzu schön
2 Lutz,

---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

2 Y ehm, du hällst dicvh doch aus Luxemburg raus? Bitte, sonst warne ich mal alle Bekannten vor

2 Rob, ich hab zwar erst seit anderthalb Wochen Schule, aber das genügt mir bereits völlig, das war nicht allzu schön

2 Lutz,

---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

I´m back !!!
So Leute,
ich melde mich zurück zum Dienst und werd auch gleich posten gehen. Holland war hammergeil !!! Wenn ihr in nächster Zeit ´ne Klassenfahrt in Planung habt, dann fahrt Segeln !!! Am besten bei Traditional Sailing Charter (TSC) und dort das Schiff Wilhelmina mit den Skippern Dennis und Karin. Ist wirklich empfehlenswert !!! Wenn ihr das macht, grüßt ihn von seinen Jungs aus Berlin !
Das Savegame werd ich hoffentlich in der nächsten Woche schaffen.
ich melde mich zurück zum Dienst und werd auch gleich posten gehen. Holland war hammergeil !!! Wenn ihr in nächster Zeit ´ne Klassenfahrt in Planung habt, dann fahrt Segeln !!! Am besten bei Traditional Sailing Charter (TSC) und dort das Schiff Wilhelmina mit den Skippern Dennis und Karin. Ist wirklich empfehlenswert !!! Wenn ihr das macht, grüßt ihn von seinen Jungs aus Berlin !

Das Savegame werd ich hoffentlich in der nächsten Woche schaffen.
So Leute, eigentlich wollte ich ja Freitag schon posten aber aufgrund KS und Perez´ erscheinen in Drassen mußte ich alles neu schreiben.
@KS
wie soll ich bitteschön das Flugzeug vernünftig integrieren? Das kann man doch schlecht übersehen. Da hättet ihr ruhig noch etwas warten können. Aber egal.
Ansonsten hat mich mein Projekt gestern ganz schön in Anspruch genommen. Aber ich habe ganz schön was geschafft.
Die Skizze der RB Cambria ist auch fertig. Sie ist im Anhang. Wenn ihr noch Fragen habt oder was unklar ist, meldet euch. Ich denke mal, ich habe eine lösbare Aufgabe hinterlassen.
@KS
wie soll ich bitteschön das Flugzeug vernünftig integrieren? Das kann man doch schlecht übersehen. Da hättet ihr ruhig noch etwas warten können. Aber egal.
Ansonsten hat mich mein Projekt gestern ganz schön in Anspruch genommen. Aber ich habe ganz schön was geschafft.
Die Skizze der RB Cambria ist auch fertig. Sie ist im Anhang. Wenn ihr noch Fragen habt oder was unklar ist, meldet euch. Ich denke mal, ich habe eine lösbare Aufgabe hinterlassen.
- Dateianhänge
-
- rbcambriastellungen.jpg (95.69 KiB) 13659 mal betrachtet
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Gunny:
Vielen Dank für die Mühe, doch leider ist es etwas un übersichtlich geworden....könntest du das Ganze sowohl in der Breite als auch in der Länge um 50% reduzieren?(So daß man alles auf eine Seite kriegt...)
Thx SEAL
Vielen Dank für die Mühe, doch leider ist es etwas un übersichtlich geworden....könntest du das Ganze sowohl in der Breite als auch in der Länge um 50% reduzieren?(So daß man alles auf eine Seite kriegt...)
Thx SEAL
-
- *sabber*
ich hab wieder internet :jump: nachdem ich eine 12pkt politik arbeit abgeliefert habe und ferien habe darf ich wieder ins i.net
hab jetzt den kda gründlich gelesen blöde situation in drassenw wollen wir da mit den jeeps hin?
und wo soll ichj wieder einsetzen.
achja west ich bekomme meine aek871 noch von dir
hab jetzt den kda gründlich gelesen blöde situation in drassenw wollen wir da mit den jeeps hin?
und wo soll ichj wieder einsetzen.
achja west ich bekomme meine aek871 noch von dir
-
- Bravo-Squad
sorry, konnte es nicht mehr erwarten nach arulco zu kommen. ich hatte gehofft, daß noch zu erkennen ist, daß der flieger kurz vor deinem angriff gelandet ist. außerdem sollte perez nicht ewigkeiten warten müssen um endlich hier loszulegen.
@perez:
guter einstieg. hut ab.
@all: werde mit perez in cambria eintreffen. sollen wir dann gegen gunny losschlagen? eventuell wäre aber auch ein angriff auf alma angebrachter. schließlich hat gunny ja seine dortige stellung verlassen. somit dürfte alma jetzt ungesicherter sein.
sorry, konnte es nicht mehr erwarten nach arulco zu kommen. ich hatte gehofft, daß noch zu erkennen ist, daß der flieger kurz vor deinem angriff gelandet ist. außerdem sollte perez nicht ewigkeiten warten müssen um endlich hier loszulegen.
@perez:
guter einstieg. hut ab.
@all: werde mit perez in cambria eintreffen. sollen wir dann gegen gunny losschlagen? eventuell wäre aber auch ein angriff auf alma angebrachter. schließlich hat gunny ja seine dortige stellung verlassen. somit dürfte alma jetzt ungesicherter sein.
[FONT=Arial]
-
- *sabber*
Das stimmt nicht ganz. Mobiles Einsatzkommando is was anderes.In diesem Fall handelt es sich wahrscheinlich um den
Göttlichen Wind 
*den Colt Commando nachlad*
Das stimmt nicht ganz. Mobiles Einsatzkommando is was anderes.In diesem Fall handelt es sich wahrscheinlich um den

*den Colt Commando nachlad*
Für Neulinge im Forum:
-
- Kopfgeldjäger
ich kann warscheinlich net mehr täglich im kda posten(mein vadder!) aber ich werd versuchen, mindestens jeden zweiten tag da zu sein, damit ich und ksau vorankommen und denen zeigen was ne harke ist!
@gunny: ist zwar alles en bisschen blöd gelaufen, aber du kriegst das schon hin, irgentwann musste ich ja einsteigen...
ich kann warscheinlich net mehr täglich im kda posten(mein vadder!) aber ich werd versuchen, mindestens jeden zweiten tag da zu sein, damit ich und ksau vorankommen und denen zeigen was ne harke ist!
@gunny: ist zwar alles en bisschen blöd gelaufen, aber du kriegst das schon hin, irgentwann musste ich ja einsteigen...
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Da hab ich grad Kingpins Leute vor Tonys Laden erledigt.
Dark mit seinem M-14, Viper Colt Commando, SEAL MP5K und Ypsilon G21E (gelobt sei der Trainer und der MacMod) auf dem Dach von Franks Bar.
Lutz am Hintereingang mit MP5K und Messer.
Ein riesen Gemetzel. Ein 6er-Burst aus nem G21E ist net zu verachten.
Und die Talongranaten sind auch net ohne.
Alle kalt gemacht und Maria aus dem Puff geholt.
Nur jetzt stürzt das scheiss Spiel jedes Mal ab, wenn ich mit den Söldnern den Sektor verlassen will.
Ich hasse es!
Das heisst für mich neu anfangen. Grrrr!:evil:
Na ja, werde aus dem G21E ein G21Y machen. Das heisst mehr Reichweite und sehr viel höhere Durchschlagskraft.
Aber im Moment mach ich eh alles nur mit SEAL und Ypsilon. Also entweder SEALs schallgedämpfte MP5K oder Ypsilons schallgedämpfte Glock18 oder seine Wurfmesser.
Wie setzt ihr die Söldner aus dem KdA-Savegame ein?
Y
Da hab ich grad Kingpins Leute vor Tonys Laden erledigt.
Dark mit seinem M-14, Viper Colt Commando, SEAL MP5K und Ypsilon G21E (gelobt sei der Trainer und der MacMod) auf dem Dach von Franks Bar.
Lutz am Hintereingang mit MP5K und Messer.
Ein riesen Gemetzel. Ein 6er-Burst aus nem G21E ist net zu verachten.
Und die Talongranaten sind auch net ohne.
Alle kalt gemacht und Maria aus dem Puff geholt.
Nur jetzt stürzt das scheiss Spiel jedes Mal ab, wenn ich mit den Söldnern den Sektor verlassen will.
Ich hasse es!
Das heisst für mich neu anfangen. Grrrr!:evil:
Na ja, werde aus dem G21E ein G21Y machen. Das heisst mehr Reichweite und sehr viel höhere Durchschlagskraft.
Aber im Moment mach ich eh alles nur mit SEAL und Ypsilon. Also entweder SEALs schallgedämpfte MP5K oder Ypsilons schallgedämpfte Glock18 oder seine Wurfmesser.
Wie setzt ihr die Söldner aus dem KdA-Savegame ein?
Y
-
- Kopfgeldjäger
sorry wegen dem vertauschten namen beim letzten kda-posting, mein fehler.
nun aber zum eigentlichen grund,
warum wird im kda im moment eigentlich so wenig geposted?
so kommt ja nichts zustande?
dass soll jetzt nich mürrisch klingen, war nur so ne frage, wär vielleicht mal an der zeit wieder initiative zu ergreifen.
is nur so ein vorschlag...
sorry wegen dem vertauschten namen beim letzten kda-posting, mein fehler.
nun aber zum eigentlichen grund,
warum wird im kda im moment eigentlich so wenig geposted?
so kommt ja nichts zustande?
dass soll jetzt nich mürrisch klingen, war nur so ne frage, wär vielleicht mal an der zeit wieder initiative zu ergreifen.
is nur so ein vorschlag...
Initiative?
Tja, dann schlag mal was vor...
@Y
Mit dir löse ich immer den Maria - Quest...
:D:D
(kleiner Scherz)
Tja, dann schlag mal was vor...

@Y
Mit dir löse ich immer den Maria - Quest...

(kleiner Scherz)
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
kein Problem, das krieg ich schon hin
@Viper
ICM hat in gewisser Weise schon recht. Ich bin natürlich nur ein Teil der Besatzung von Alma.
@all
da fällt mir gerade was ein. Ich werde mal vom militärischen Teil Almas eine Zeichnung anfertigen, um die Sache etwas spannender zu machen. Die zwei Häuser sind ja nicht unbedingt eine Kaserne. Werde da noch bissel was dazuerfinden. Dann wird das Gelände weitläufiger.
Was haltet ihr davon?
kein Problem, das krieg ich schon hin
@Viper
ICM hat in gewisser Weise schon recht. Ich bin natürlich nur ein Teil der Besatzung von Alma.
@all
da fällt mir gerade was ein. Ich werde mal vom militärischen Teil Almas eine Zeichnung anfertigen, um die Sache etwas spannender zu machen. Die zwei Häuser sind ja nicht unbedingt eine Kaserne. Werde da noch bissel was dazuerfinden. Dann wird das Gelände weitläufiger.
Was haltet ihr davon?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Gunny: Warum net....aber bütö mit PC...
@Job, Dark,Lumpi:
wir haben 4RL Tage, dann müssen wir den Plan fertig durchgezogen haben.....
MfG
SEAL
@Job, Dark,Lumpi:
wir haben 4RL Tage, dann müssen wir den Plan fertig durchgezogen haben.....
MfG
SEAL
@Y Sorry, ich bin im Mathe-LK 
richtig ist natürlich 5...
Wenn wir bis Sonntag(RL) im KDA nicht um mindestens 24h(Thread) vorgerückt sind, mach ich eine Einzelaktion........

richtig ist natürlich 5...
Wenn wir bis Sonntag(RL) im KDA nicht um mindestens 24h(Thread) vorgerückt sind, mach ich eine Einzelaktion........
Scherzkeks, gleich gibs dich auf der Speisekarte des M.I.
24h geplanten Einsatz...die besprochene Operation hinterbzw an feindlichen Linien.......
24h geplanten Einsatz...die besprochene Operation hinterbzw an feindlichen Linien.......
-
- *sabber*