Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
kann leider nicht nach 15.30 online sein. teilt mir bitte per mail mit um was es geht und was ihr beschlossen habt.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- *sabber*
Bestandsaufnahme:
Lumpinator = aktiv
Ypsilon83 = aktiv
DocSchuh = Status unklar (hat sich lang nimmer gemeldet)
SEAL = aktiv
Job = aktiv
Dark Magic = aktiv
icecoldMagic =
Robin Hood = aktiv (im Moment in Alma)
Ltd. Kamikaze = "aktiv" (im Moment ohnmächtig&verwundet)
Kampfsau74 = aktiv (im Moment in N.Y.C.)
West = aktiv
Viper = aktiv
mattscho = aktiv
Gunny = aktiv (aber unser gani kann meist nur am Weekend!
)
Fö (mit oe) = aktiv
The Spirit Blade = Ewig nichts mehr gehört! Aber er "lebt" ja noch!
Lutz = Status unklar
fex = weg aber die Figur"lebt" noch
Schatten = Status unklar
Sharky = Status unklar
turtleman= weg aber die Figur "lebt" noch
Der Rabe = Status unklar
Kurz und schmutzig
Bestandsaufnahme:
Lumpinator = aktiv
Ypsilon83 = aktiv
DocSchuh = Status unklar (hat sich lang nimmer gemeldet)
SEAL = aktiv
Job = aktiv
Dark Magic = aktiv
icecoldMagic =

Robin Hood = aktiv (im Moment in Alma)
Ltd. Kamikaze = "aktiv" (im Moment ohnmächtig&verwundet)
Kampfsau74 = aktiv (im Moment in N.Y.C.)
West = aktiv
Viper = aktiv
mattscho = aktiv
Gunny = aktiv (aber unser gani kann meist nur am Weekend!

Fö (mit oe) = aktiv
The Spirit Blade = Ewig nichts mehr gehört! Aber er "lebt" ja noch!
Lutz = Status unklar
fex = weg aber die Figur"lebt" noch
Schatten = Status unklar
Sharky = Status unklar
turtleman= weg aber die Figur "lebt" noch
Der Rabe = Status unklar
Kurz und schmutzig
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kopfgeldjäger
hy leutz,
sorry, bin übers wochenende nicht im icq erreichbar und kann auch nicht posten ("hüttenaufendhalt" ätz!)
vorraussichtlich komm ich aber sonntag abend so gegen 20.30 uhr ins icq.
cu
perez
ps: @ mattscho: soll dich von meinem vadder zurückgrüßen ;-)
sorry, bin übers wochenende nicht im icq erreichbar und kann auch nicht posten ("hüttenaufendhalt" ätz!)
vorraussichtlich komm ich aber sonntag abend so gegen 20.30 uhr ins icq.
cu
perez
ps: @ mattscho: soll dich von meinem vadder zurückgrüßen ;-)
Pre-Release-Savegame gone gold !!!
Hi Folkz,
ich veröffentlich hier die vorläufig komplette Version des neuen -KdA-Savegames. Darin müßte jetzt alles enthalten sein, bis auf die Stimmen. Wenn ihr Fehler entdeckt, postet sie, ich bring bestimmt mehr Patches raus als Innonics.
Have Fun !!!
ich veröffentlich hier die vorläufig komplette Version des neuen -KdA-Savegames. Darin müßte jetzt alles enthalten sein, bis auf die Stimmen. Wenn ihr Fehler entdeckt, postet sie, ich bring bestimmt mehr Patches raus als Innonics.

Have Fun !!!
- Dateianhänge
-
pre-release-kda.zip
- (93.27 KiB) 531-mal heruntergeladen
-
- Alpha-Squad
@ICM: Danke für die Liste! Ist mir noch verdammt hilfreich für mein Projekt!
@Lumpi: Weisst Du jetzt wer Sharky ist oder nicht? Oder weiss es jemand anders? Ich würde das noch gerne wissen!
Bis dann!
Robin Hood
@Lumpi: Weisst Du jetzt wer Sharky ist oder nicht? Oder weiss es jemand anders? Ich würde das noch gerne wissen!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich hab zwar keinen Peil aber ich tippe einfach mal:
Sharky müsste der Scharfschütze sein, right?
Sharky müsste der Scharfschütze sein, right?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Nullman
Äh, kennen wir uns?:susp:
Was liegt dir auf dem Herzen:D
Äh, kennen wir uns?:susp:
Was liegt dir auf dem Herzen:D
Für Neulinge im Forum:
-
- Alpha-Squad
Okay, ich habe mal ein wenig nachgeforscht nach verschollenen Charakteren wie TSB oder Sharky:
TSB: Das letzte Posting von ihm im KdA war, als der finale Sturm von Cambria vom Hospital aus geplant wurde. Er legte sich da schlafen ist womöglich von den 36h Stunden Marsch, die er dort beschrieb, noch immer so müde, dass er es nicht fertigbrachte, mal wieder aufzustehen
Sharky: Sein letzter Beitrag im KdA war beim Angriff auf die Raketenbasis in Chitzena. Er sollte jetzt also noch dort irgendwo rumlungern!
Noch was:
Als was lebt fex weiter, ich meine Aufgabe, usw.?
Als was lebt turtlle weiter, ich meine Aufgabe, usw.?
Bis dann!
Robin Hood
TSB: Das letzte Posting von ihm im KdA war, als der finale Sturm von Cambria vom Hospital aus geplant wurde. Er legte sich da schlafen ist womöglich von den 36h Stunden Marsch, die er dort beschrieb, noch immer so müde, dass er es nicht fertigbrachte, mal wieder aufzustehen

Sharky: Sein letzter Beitrag im KdA war beim Angriff auf die Raketenbasis in Chitzena. Er sollte jetzt also noch dort irgendwo rumlungern!
Noch was:
Als was lebt fex weiter, ich meine Aufgabe, usw.?
Als was lebt turtlle weiter, ich meine Aufgabe, usw.?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Dein letzter Beitrag, schnüff, der war einfach herzensbrechend
Ich komm zurück, ich schwörs Dir! In meine Arme
@ALL: ICH BRAUCHE EINE INFO VON EUCH für mein Projekt:
>>>BENUTZT JEMAND von euch die 800x600 - AUFLÖSUNG?
>>>BENUTZT JEMAND von euch den NETSCAPE-NAVIGATOR?
Wenn JA, dann soll sich der melden! Ist sehr wichtig!
@mattscho: Ist egal! Ich muss eh erst noch viele, viele andere Sachen erledigen, bevor ich mit dem Einfügen der Daten beginnen kann!

@ALL: ICH BRAUCHE EINE INFO VON EUCH für mein Projekt:
>>>BENUTZT JEMAND von euch die 800x600 - AUFLÖSUNG?
>>>BENUTZT JEMAND von euch den NETSCAPE-NAVIGATOR?
Wenn JA, dann soll sich der melden! Ist sehr wichtig!
@mattscho: Ist egal! Ich muss eh erst noch viele, viele andere Sachen erledigen, bevor ich mit dem Einfügen der Daten beginnen kann!
-
- Alpha-Squad
Sharky sollte zurück in Chitzena sitzen und den Jungs dort erklären wie man ne Waffe hällt und dass die Blechananas net zum Spielen ist
Ich bin zur Zeit kurz aus Cambria raus, aber ich beehr euch gleich wieder
2 Rob, was meinst du mit 800x600 Auflösung,
auf dem bildschirm( desktop)??? oder wo? in einem spiel?
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Ich bin zur Zeit kurz aus Cambria raus, aber ich beehr euch gleich wieder

2 Rob, was meinst du mit 800x600 Auflösung,
auf dem bildschirm( desktop)??? oder wo? in einem spiel?
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Alpha-Squad
Ja, ich meine die Auflösung auf dem Desktop! Ist für mich wichtig für die Liste 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
@Kami: Wie sind es mit der Auflösung aus? Das ist die wichtigere Information, die ich brauche!
Wie sieht das eigentlich aus: Wirst Du sterben? Oder wirst Du langsam langsam wieder genesen und dann nochmals mitmischen?
Bis dann!
Robin Hood
Wie sieht das eigentlich aus: Wirst Du sterben? Oder wirst Du langsam langsam wieder genesen und dann nochmals mitmischen?
Bis dann!
Robin Hood
Is heute abend wieder chat?
Wie wärs, wenn wir uns mal die Tage raussuchen, an denen die meisten online sind, um zu chatten.
Ich bin für Freitag und Samstag
Wie wärs, wenn wir uns mal die Tage raussuchen, an denen die meisten online sind, um zu chatten.
Ich bin für Freitag und Samstag
Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad
Ich sterben !?! NIEMALS! Ich werde meine Gestalt im KdA wechseln, also nicht mehr als Söldner aktiv sein, weil ich ein steifes Knie bekomme. Lass dich überraschen.
Ich sterben !?! NIEMALS! Ich werde meine Gestalt im KdA wechseln, also nicht mehr als Söldner aktiv sein, weil ich ein steifes Knie bekomme. Lass dich überraschen.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
@Viper: Auch Deine Auflösung und Dein Browser wäre nützlich! Diese Infos sind für mich wirklich verdammt wichtig!!!!
@Kami: Klingt interessant! Das Blöde daran ist nur, dass uns langsam wirklich die Söldner ausgehen!
Bis dann!
Robin Hood
@Kami: Klingt interessant! Das Blöde daran ist nur, dass uns langsam wirklich die Söldner ausgehen!
Bis dann!
Robin Hood
... dass uns langsam wirklich die Söldner ausgehen! ...

Yeah, yeah, weiter so.

P.S.
ich hab meist auch 800x600, aber wozu kann man die Auflösung ändern?
[Edit]
als Browser habe ich den IE btw. mein AOL.
[Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Nun, Gunny, einige können die Auflösung ganz einfach nicht ändern, weil ihr Bildschirm oder ihre Grafikkarte nicht mehr hergibt!
Wie sieht es bei Dir wegen dem Browser aus?
Bis dann!
Robin Hood
Wie sieht es bei Dir wegen dem Browser aus?
Bis dann!
Robin Hood
Ich melde mich ab
OK Folkz,
ich fahr morgen früh auf Klassenfahrt nach Holland und werde also für eine Woche nicht posten können. Spätestens Sonntag poste ich wieder. Aber keine Angst, ich werde im KdA nicht abkratzen, aber was jetzt passiert, das werdet ihr erst nächste Woche erfahren.
(Außer ein paar Ausgewählte Personen, die wissen es schon)
Also Guys, macht´s gut und bis nächste Woche !!!
ich fahr morgen früh auf Klassenfahrt nach Holland und werde also für eine Woche nicht posten können. Spätestens Sonntag poste ich wieder. Aber keine Angst, ich werde im KdA nicht abkratzen, aber was jetzt passiert, das werdet ihr erst nächste Woche erfahren.

(Außer ein paar Ausgewählte Personen, die wissen es schon)
Also Guys, macht´s gut und bis nächste Woche !!!
-
- *sabber*
bring mir was mit
Hm... Klassenfahrt? Ich hbae 18 nette Damen in meiner Klasse... hm... uch glaub ich muss mal mit meinen Lehrern reden....
icecoldM*sichauserwähltfühlt*agic
bring mir was mit

Hm... Klassenfahrt? Ich hbae 18 nette Damen in meiner Klasse... hm... uch glaub ich muss mal mit meinen Lehrern reden....

icecoldM*sichauserwähltfühlt*agic
-
- Alpha-Squad
@ all, Sharky sitzt eigentlich wieder in Chitzena um Millitzen zu traínieren
Nein!!! das ist keine Blechananas, das ist eine Granate du depp!!!
Cia mattscho, man sieht sich, und viel Spass

ach ja noch was an alle anderen, bitte findet jetzt nicht mattscho per zufall schwer verletzt, wie es bei ihm weitergeht ist geplant, da mischt euch bitte nicht ein!
Danke
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

@ all, Sharky sitzt eigentlich wieder in Chitzena um Millitzen zu traínieren
Nein!!! das ist keine Blechananas, das ist eine Granate du depp!!!

Cia mattscho, man sieht sich, und viel Spass

ach ja noch was an alle anderen, bitte findet jetzt nicht mattscho per zufall schwer verletzt, wie es bei ihm weitergeht ist geplant, da mischt euch bitte nicht ein!
Danke

----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- *sabber*
So ´n Mist.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich nicht bis 21.00 Uhr da sein kann.
@ICM
Falls du da sein soltest, könntest du bitte die Punkte ansprechen, die ich dir durchgegeben habe???

Na dann viel Spaß beim Lesen Lutz.
Tja Leutz, und mein Wochenende ist fast vorbei.
Ich muß mich demnächst auf die Spur machen. Wenn alles klappt werde ich Dienstag oder Mittwoch mal kurz reinschauen.
Haltet die Ohren steif und bleibt
@Dark
sorry, die Skizze von der RB Cambria hab ich nicht mehr geschafft zu erstellen. Kriegst du spätestens Freitag, versprochen.
Tja Leutz, und mein Wochenende ist fast vorbei.
Haltet die Ohren steif und bleibt

@Dark
sorry, die Skizze von der RB Cambria hab ich nicht mehr geschafft zu erstellen. Kriegst du spätestens Freitag, versprochen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
so jungs, bin wieder in arulco und zu allen schandtaten bereit. jetzt häng ich im kugelhagel von gunnys angriff auf den flughafen von drassen und warte auf perez.
@perez
hol mich hier raus!!!
so jungs, bin wieder in arulco und zu allen schandtaten bereit. jetzt häng ich im kugelhagel von gunnys angriff auf den flughafen von drassen und warte auf perez.
@perez
hol mich hier raus!!!
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
@Robin:
Ich benutze 800x600....
@Gunny.: Die Anzahl der Feinde ist zu hoch, in einem offenen Konflickt hätten wir keine Chance, und normalerweise würdet ihr eine Großoffensive starten....Deshalb fände ich, und wahrscheinlich die anderen auch, es gut, wenn du mehr Top-Leute hast, aber insgesamt weniger Mannen...
Cambria -Rak ist in etwa mit 70 Mann befestigt...Wenn du das in so was wie 30 Kanonenfutter+20 Elite umwandeln könntest, wäre das sehr hilfreich, nicht nur für uns, sondern vielmehr auch, um das Niveau des KdA weiter anzuheben, denn wir wollen ja nicht nur ein wildes, sinnloses Gemetzel beschreiben. Unser Ziel ist es doch viel mehr mit "Stil" vorzugehen, und an Weihnachten 2005 den Palast in Meduna zu stürmen;)...
MfG
SEAL
Ich benutze 800x600....
@Gunny.: Die Anzahl der Feinde ist zu hoch, in einem offenen Konflickt hätten wir keine Chance, und normalerweise würdet ihr eine Großoffensive starten....Deshalb fände ich, und wahrscheinlich die anderen auch, es gut, wenn du mehr Top-Leute hast, aber insgesamt weniger Mannen...
Cambria -Rak ist in etwa mit 70 Mann befestigt...Wenn du das in so was wie 30 Kanonenfutter+20 Elite umwandeln könntest, wäre das sehr hilfreich, nicht nur für uns, sondern vielmehr auch, um das Niveau des KdA weiter anzuheben, denn wir wollen ja nicht nur ein wildes, sinnloses Gemetzel beschreiben. Unser Ziel ist es doch viel mehr mit "Stil" vorzugehen, und an Weihnachten 2005 den Palast in Meduna zu stürmen;)...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
:
Barlmoro hat mir sein Eingeständnis gegeben, dass UNSER KDA NACH DER VOLLENDUNG ALS WOHL LÄNGSTE/GRÖSSTE WARSTORY AUF DIE BASIS KOMMT!!!
Toll, was?! Ich habe auch schon bei zahlreichen Buchverlegern angerufen und gefragt, ob sie interessiert wären! Und glaubt mir, ich werde nur so von Angeboten überschwemmt. Ich lese jetzt einfach das Beste aus und sacke das Geld (für mich) ein
;)
Aber etwas Tolles ist es trotzdem
So, jetzt was anderes, administrativ:
1. Wieso postet Job eigentlich nie in den Savegame?
2. Du kannst kommen! Ich bin bereit! Topfit, topwütig, topsicher und topgefährlich
Bis dann!
Robin Hood

Barlmoro hat mir sein Eingeständnis gegeben, dass UNSER KDA NACH DER VOLLENDUNG ALS WOHL LÄNGSTE/GRÖSSTE WARSTORY AUF DIE BASIS KOMMT!!!
Toll, was?! Ich habe auch schon bei zahlreichen Buchverlegern angerufen und gefragt, ob sie interessiert wären! Und glaubt mir, ich werde nur so von Angeboten überschwemmt. Ich lese jetzt einfach das Beste aus und sacke das Geld (für mich) ein

Aber etwas Tolles ist es trotzdem

So, jetzt was anderes, administrativ:
1. Wieso postet Job eigentlich nie in den Savegame?
2. Du kannst kommen! Ich bin bereit! Topfit, topwütig, topsicher und topgefährlich

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Was ist los, ICM? Ist doch wirklich nicht schlecht!
Und definitiv ist sicher auch noch nicht! Wir hätten mal einfach sein Eingeständnis, mehr nicht!
Bitte schreib nicht immer so zweideutig! Sag lieber total indiskret, was Dir nicht passt!
Bis dann!
Robin Hood
Und definitiv ist sicher auch noch nicht! Wir hätten mal einfach sein Eingeständnis, mehr nicht!
Bitte schreib nicht immer so zweideutig! Sag lieber total indiskret, was Dir nicht passt!
Bis dann!
Robin Hood
Das mit der längsten Warstory...ja gut, okay
Aber Buchverleger?:susp:
Hm... irgendwie... hm... naja
Aber Buchverleger?:susp:
Hm... irgendwie... hm... naja

Für Neulinge im Forum:
-
- *sabber*
Das mit der Warstory ist okay, will nur wissen wer DIE ganz ließt (vor allem bei Stellenweiser "Abweichung" der Story).
Ansonst echt kewl.
Dann müssen wir aber alle noch eine "Widmung" machen!
icecoldM*abererstmaldurchkommen!*agic
Ansonst echt kewl.
Dann müssen wir aber alle noch eine "Widmung" machen!
icecoldM*abererstmaldurchkommen!*agic
-
- Alpha-Squad
@Viper: Ähm, das mit dem Buchverleger habe ich natürlich nicht ernst gemeint..... Ich meinte, das wurde durch die Smilies klar! So gut schreiben wir auch wieder! Du musst keine Angst haben, dass wir noch die Weltliteratur stürmen 
@ICM: Das habe ich Barlmoro auch gesagt, aber er meinte, dass sei doch egal! Hauptsache, man könne sie irgendwo noch nachlesen und vielleicht findet sich doch noch jemand, der ein Buch über JA2 lesen will
Man könnte die ganze File ja dann auch als WinZip-Datei anbieten!
Aber Du hast Recht: Zuerst einmal durchkommen!
Doch wenn wir dann mal durch sind, dann können wir doch gleich auch noch Tracona drannehmen
Dann muss Dark einfach ein Übergang schreiben und er heuert dann diejenigen an, die noch mitmachen wollen!
Bis dann!
Robin Hood

@ICM: Das habe ich Barlmoro auch gesagt, aber er meinte, dass sei doch egal! Hauptsache, man könne sie irgendwo noch nachlesen und vielleicht findet sich doch noch jemand, der ein Buch über JA2 lesen will

Aber Du hast Recht: Zuerst einmal durchkommen!
Doch wenn wir dann mal durch sind, dann können wir doch gleich auch noch Tracona drannehmen

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
So, bei mir sind wieder mal Ferien angesagt
(ja, auch ich kenne die edit-Funktion, aber das ist wichtig!)
Ich werde nächste Woche, also diesen Samstag abreisen und acht Tage fortbleiben! Aber das ist ja nicht so schlimmt, da ihr nicht auf meine Postings angewiesen sind
(ausser Gunny)
Bis dann!
Robin Hood

Ich werde nächste Woche, also diesen Samstag abreisen und acht Tage fortbleiben! Aber das ist ja nicht so schlimmt, da ihr nicht auf meine Postings angewiesen sind

Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
habe ein kleines problem, bin jetzt in drassen und weiß nicht wie ich weitermachen soll. habe zwar alles mit perez geklärt aber irgendwie geht das hier nicht voran. soll ich jetzt perez einsammeln und mich vor gunny verstecken? eventuell noch ein ausflug zu miguel?
habe ein kleines problem, bin jetzt in drassen und weiß nicht wie ich weitermachen soll. habe zwar alles mit perez geklärt aber irgendwie geht das hier nicht voran. soll ich jetzt perez einsammeln und mich vor gunny verstecken? eventuell noch ein ausflug zu miguel?
[FONT=Arial]
-
- Alpha-Squad
Gewinnt denn Gunny die Schlacht um Drassen?
Wenn ja, dann flüchte doch nach Drassen Mine und erobere den Flughafen umgehend zusammen mit Perez und den Milizen zurück! Dann könnte Gunny wieder einpacken!
Bis dann!
Robin Hood
Wenn ja, dann flüchte doch nach Drassen Mine und erobere den Flughafen umgehend zusammen mit Perez und den Milizen zurück! Dann könnte Gunny wieder einpacken!
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Ich finde es einfach ein bisschen unrealistisch, dass Gunny einen riesengrossen Siegeszug hat. Klar, auch wir erobern die am Besten verteidigten Stellungen, aber trotzdem.....
Die Cambria Rak-Basis war nicht gut verteidigt und das Milizentraining erst im Aufbau begriffen! Aber Drassen Flugfeld war stark besetzt! Schliesslich bildeten wir dort etwa eine Woche ununterbrochen aus. Auch nachher wurde da noch fleissig weiterausgebildet und der Oberbefehlshaber dort war sehr gut ausgebildet.
Also sollte es verdammt schwer sein, diese Stellung einfach mal im Handumdrehen einzunehmen!
Bis dann!
Robin Hood
Die Cambria Rak-Basis war nicht gut verteidigt und das Milizentraining erst im Aufbau begriffen! Aber Drassen Flugfeld war stark besetzt! Schliesslich bildeten wir dort etwa eine Woche ununterbrochen aus. Auch nachher wurde da noch fleissig weiterausgebildet und der Oberbefehlshaber dort war sehr gut ausgebildet.
Also sollte es verdammt schwer sein, diese Stellung einfach mal im Handumdrehen einzunehmen!
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Sonst können wir ja noch immer Dich anheuern! Dann wird es schon schiefgehenNicht bei Gunnys Strategie! Da könnt IHR einpacken.
@ksau geh lieber zu miguel![]()

Wie ist das, führen wir zwei hier eigentlich einen Monolog? Wir scheint, dass zurzeit so ziemlich alle ausgestorben sind! Schade!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Bravo-Squad
@Lumpi: Beende mal die Operation, ich will wieder posten !!!
@Lumpi: Beende mal die Operation, ich will wieder posten !!!
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
Da fällt mir ein...
Lumpi hat gesagt er kann sich nicht über längere Zeit melden.
Hat da irgendwas von Samstag gelabbert (sorry, weiß es nimmer genau) und das es dann sein kann das er sich länger nimmer meldet.
Aber alles ohne Gewähr!

Da fällt mir ein...
Lumpi hat gesagt er kann sich nicht über längere Zeit melden.
Hat da irgendwas von Samstag gelabbert (sorry, weiß es nimmer genau) und das es dann sein kann das er sich länger nimmer meldet.
Aber alles ohne Gewähr!
-
- Kopfgeldjäger