JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mafio
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Beitrag von Mafio » 17 Aug 2004, 22:44

jo den level hab i ohne verletzung geschaft :D dank dem PK und M21
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Vegeta2300
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Beitrag von Vegeta2300 » 17 Aug 2004, 23:15

Original geschrieben von NewAge_Sniper
ok thx die dateien habe ich nun aber ich bin zu blöd zum cheaten^^ wie krieg ich die liste von uc in den japeeditor? ^^
Kein Problem.... du mußt die liste gar nicht da "rein" kriegen. Die Items in UC haben alle eine "Entsprechung" im normalen Ja2. Diese werden in der Liste gezeigt.
1. Du öffnest JAPE und lädst einen deiner Spielstände mit dem File-Menu.
2. Nun wählst du einen der mit * versehenen (also gerade angeheuerten) Söldner, vorzugsweise deinen IMP.
3. Dann klickst du auf einen der Item-Slots (die buttons) rechts. Am besten auf einen leeren =)
4. In dem Pull down Menü wählst du nun den Item "Display Unit" aus. Dem entspricht in UC der decoder.
5. Jetzt mußt du nur noch das file saven. Und dann das entsprechende savegame im Spiel laden. Dein Söldner sollte dann den Decoder in dem entsprechenden Item Slot haben.

MfG

Tobi

Los de Abajo
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Beitrag von Los de Abajo » 19 Aug 2004, 22:19

hi
kann es sein, dass der oberste sektor der insel unter rudesa ein paar bugs hatt? meine söldner laufen auf der stele wenn sie (eigentlich) rumstehen sollten und ein paarmal blieb das spiel hängen. iss das nur bei mir so oder iss das normal? (das ändert nix an meiner meinung über die mod :D )

Lenin
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Beitrag von Lenin » 20 Aug 2004, 00:20

Ich hatte nen leichten PC-Crash und durfte mal wieder formatieren ... hab die UC-Saves gesichert. Bei den Saves hatte ich vorher Tony auf "none" gesetzt und hab die jetzt wieder reinkopiert-
Frage: Bleibt das jetzt so in den Saves oder muss ich das nochmal machen?
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"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Moerges
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Beitrag von Moerges » 20 Aug 2004, 11:28

Hallo!

@Abajo: war da leider noch nicht.

@Lenin: In den Saves bleibt Tony auf "none". Bevor du aber ein neues Spiel anfängst, musst du die "none"-Setzung noch mal vornehmen.

Moerges

Lenin
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Beitrag von Lenin » 20 Aug 2004, 11:57

Quasi bei dem aktuellen nicht ... thx
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 20 Aug 2004, 12:22

Hallo!

Jepp, fürs aktuelle Save musst du nichts umstellen. Die Änderungen, die du mit ProEdit vornimmst, treten immer nur dann in Kraft, wenn du ein neues Spiel anfängst. Die Einstellungen, die du beim Start des aktuellen Spiels hattest, werden im Save mitgespeichert.

Moerges

morki
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UC: IM-Style getestet

Beitrag von morki » 20 Aug 2004, 18:55

Ich hätte gestern die erste Raketenbasis gegen das Strafkommando verteidigen müssen und habe dort also meine Leute hingekarrt und mal aus Spass IronMan gespielt. Elf Elites gegen mein Sechser-Alpha-Team (Level 8/9, mittelmässig ausgeschalfen, alle gesund außer RudeDog (verbunden mit -13)) - sollte eigentlich kein grosses Problem werden. Und ich wusste ja schon, dass sie von unten angreifen werden und lege meine Leute also in Position hinter Steinen und Felsen.
10:00 Uhr ging es dann los. Mein IMP bekommt natürlich die erste Unterbrechung und als er sich zum Schuss ausrichten will, entdeckt er, dass an einer Stelle vier Gegner nebeneinander liegen. Also packt Malice den Mörser aus. Dann noch eine VOG-25 von Meltdowns GP-30 und das wars. Scheinbar hatten einige Gegner Granaten mit, die den Rest erledigt haben. Dann erstmal Pause. Ich lasse "ich" vorschleichen um Gegner zu sichten, während die anderen ihre Sniper schussbereit machen. Als ich dann aber einen entdecke und schiesse, bekommt ein Unsichtbarer eine Unterbrechung, packt seinerseits den Mörser aus und zerlegt die gesamte Steindeckung vor meinem Team! :eek: Mein AE wird dann auch noch angeschossen, also taktischer Rückzug hinter eine Baumstammgruppe...
Als dann zwei Gegner ins Sichtfeld laufen, wird ihnen natürlich ordentlich eingeheizt, aber von der rechten Seite schiesst ein Unsichtbarer mit einer LAW auf meine Gruppe (--> Jubilee tot, der Rest mittel- bis schwer-verletzt. Also Crepagen eingeworfen und die Energie mit Wasser aufgefrischt. Danach kommt mit den schweren Geschützen der Gegenangriff: auf die vermuteteten Feindpositionen geht ein Hagel aus Mörser- und Napalmgranaten nieder, grosse Flächen wird mit dem Napalmwerfer abgeriegelt und wie ich anhand der Seufzer höre, muss ich gut getroffen haben. Als ich dann zu zweit vorrücke um die letzten drei Gegner zu finden, wird noch Malice erschossen (Kopfschuss mit irgendeiner Nato-7,62-Waffe: 72 Schaden trotz Striker-Helm!).

Alles in allem ist also IM (wie vermutet) nichts für mich. Reichlich Crepagen macht zwar die Heilungszeiten erträglich, aber durch den vielen Sprengmitteleinsatz der Gegner muss man ja nach fast jedem Sektor seine Ausrüstung reparieren lassen. Und dass Teammitglieder ohne grobes Zutun sterben, ist auch nicht mein Fall.
coffee grinder

NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Aug 2004, 15:55

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ROFL :evil:

screen vergessen :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
spielst du mit deinem ae mit 35 ges????

und wieso hat der die schlechteste waffe?^^

mein ae hatte am ende von uc 11xx abschüsse und war lvl 10 das is mit 35 ges aber doch kaum zu erreichen zumindest nich bei tag oder?
COPKILLER

morki
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Mann, wo ist mein Post hin? :evil:

Beitrag von morki » 23 Aug 2004, 16:19

*nochmal schreib*

Ich habe meinem AE auch nur 50 GSH gegeben. Seit die meisten Elites mit Vintorez oder einem MG rumrennen, muss ich öfter laden, weil ein, zwei Treffer - Sense (trotz Rüstung). Hätte wohl TRF noch niedriger setzen sollen (60 -> 99 in 4 Tagen).
coffee grinder

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Aug 2004, 16:24

Original geschrieben von NewAge_Sniper
spielst du mit deinem ae mit 35 ges????

und wieso hat der die schlechteste waffe?^^

mein ae hatte am ende von uc 11xx abschüsse und war lvl 10 das is mit 35 ges aber doch kaum zu erreichen zumindest nich bei tag oder?
nein, das war mein AE-only-game :D
das brech ich jetzt aber doch ab, der ist zu dumm nen schloss aufzubrechen, und wenn ich jetzt erst mal irgendwas trainiere, kann ich gleich die werte auf max stellen ;)

die daten meines AE in UC hab ich mal rangehängt :o
immerhin innerhalb der letzten 7 stunden um 1 Bew, 2 Geschickl, 4 Stärke, 3 Trf, 3 Med, 1 Erf, 90 Kills, 3 % Trfquote und 7 Schlachten verbessert ;D
man beachte den kills-pro-battle-schnitt :summer:

im übrigen hat MAD die (bis jetzt) beste MG-ähnlichste Waffe, und die stylischte isses allemal :D

gruss, -=[MAD]=-
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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Aug 2004, 16:25

ROFL :evil:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
mad ae tag 5 - 10.00.jpg
mad ae tag 5 - 10.00.jpg (21.15 KiB) 20263 mal betrachtet
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 23 Aug 2004, 17:20

Argh ... ich glaub ich komm net mehr zum vernünftigen zocken ... ich hab ja neuinstalliert ... ganz normal: ja2 -->1.01 --->1.02 --->1.05 -->UC
Und dann die alten Saves reinkopiert ... nun ja jetzt sind alle Waffenbeschreibungen wie bei Ja2 ... quasi wie die der Waffen die ersetzt wurden :confused:
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Los de Abajo
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Beitrag von Los de Abajo » 23 Aug 2004, 19:20

@ -=[MAD]=-

wie hast du die drei obersten werte so schnell hochbekommen?

Edit: also Agility, Dexterity und Strength :D (alles durch nahkampf?)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 24 Aug 2004, 01:45

Hallo!

@Lenin: Hast du evtl. die falsche exe zum Starten verwendet?

Moerges

Lenin
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Beitrag von Lenin » 24 Aug 2004, 12:02

Scheiße, gut möglich ... kommt davon wenn man am PC sitzt, telefoniert, fernsieht und was ißt ... :summer:
thx
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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Aug 2004, 12:07

Original geschrieben von Los de Abajo
@ -=[MAD]=-

wie hast du die drei obersten werte so schnell hochbekommen?

Edit: also Agility, Dexterity und Strength :D (alles durch nahkampf?)
jepp ;)

lohnt sich, da man am anfang ja sowieso erst mal waffen braucht und dicht ran muss :summer:
PS: übrigens der erste der meinen namen richtig schreibt :erdbeerteechug: :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von zapata » 24 Aug 2004, 14:48

Original geschrieben von -=[MAD]=-

PS: übrigens der erste der meinen namen richtig schreibt :erdbeerteechug: :D
stimmt doch gar nicht. ich habe ihn schon 100 mal richtig geschrieben.:crazy: :razz:

@Lenin: *lol*

ach ja, um auf die insel im süden zu gelangen, braucht man nicht zwingend den hubschrauber aus P5...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lenin
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Beitrag von Lenin » 24 Aug 2004, 16:40

Sehr lustig ... :rolleyes: ;)

schwimmen geht auch
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Aug 2004, 15:01

Original geschrieben von !_zapata_!
stimmt doch gar nicht. ich habe ihn schon 100 mal richtig geschrieben.:crazy: :razz:
stimmt ja gar nicht :razz:

dank suchfunktion zumindest ;)

dank Mathe gilt: was nicht gegenbewiesen ist, ist richtig :crazy:
also: beispiel her ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lenin » 25 Aug 2004, 15:16

War schonmal wer im Sektor A?
Ist toll da ... gibt nen schönen Teich mit Wald drumrum und man kann von keiner Seite aus raus ... netter Bug auf jeden :D
Ist passiert als ich mich aus dem Atremosektor unten links zurückgezogen hab ... dann kam Angriff in Sektor A ... *lol*
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Mafio
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Beitrag von Mafio » 26 Aug 2004, 08:58

Gestern hab ich auf P6 eine verschloßenes ding gesehen. Weil ich mich in der Faq erkundet hab muss das wohl das Sanctuarium der "I-cant-speak-liquid-frau!"

Egal da ich alle sektoren außer der Insel erkundet hab.
hab ich die insel angegriffen.

Und man erst da drauf zu kommen war schwierig

nach etlichen versuchen nicht abzusaufen

bin ich nach p7 gegangen und in p8 hab ich einen nach den andern söldner an land schwimmen lassen.

Barry und hitman musste ich wegen ihrer schlchten kondition und übermüdung zurückschicken. wofür gibts hellicopter :D

Bin noch im erste sektor weil ich 2 stunden später meine PCA in den händen hielt
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Aug 2004, 18:06

Original geschrieben von Lenin
War schonmal wer im Sektor A?
Ist toll da ... gibt nen schönen Teich mit Wald drumrum und man kann von keiner Seite aus raus ... netter Bug auf jeden :D
Ist passiert als ich mich aus dem Atremosektor unten links zurückgezogen hab ... dann kam Angriff in Sektor A ... *lol*
was fürn sektor A? :confused:

@mafio
was is PCA?
und "I-cant-speak-liquid-frau!"? :confused:

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Aug 2004, 18:16

PCA = PC Action

das PC kannst du dir sicherlich erdenken ;)
MFG.....

Mafio
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Beitrag von Mafio » 26 Aug 2004, 18:28

Mit der "I-cant-speak-liquid-frau!" mein ic brenda


hab heute den ersten sektor und den 2. gleich mit genommen nachdem ich hitman und barry nach p8 eingeflogen hab.

alle hab ich in der nacht den auftrag gegeben zu pennen und ihre wunden zu lecken


meine söldner arbeiten nur noch 5 tage das wird reichen
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Aug 2004, 20:22

ah danke leute ^^

meinereiner steckt zZ in Ex-San Mona fest, hab ewig nicht mehr weiter gespielt... :red:
liegt teils an der schule (:evil:) und teils an UB (:azzangel:)
dort komm ich aber auch nicht weiter (is aber wegen IM & Veteran :summer:)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lenin » 26 Aug 2004, 22:05

was fürn sektor A?


Der lag links von Sektor A1 und konnte von keiner Seite verlassen werden
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Los de Abajo
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Beitrag von Los de Abajo » 28 Aug 2004, 00:09

Juhu/ Schade hab UC durch. ist es normal dass man einen sektor unter (ehemaliges Grumm) nicht betreten kan? I 3 ist es glaub ich gewesen. da lande ich immer wieder aufm desktop?!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 28 Aug 2004, 08:00

Hallo!

Gratuliere! :erdbeerteechug: Saubere Arbeit. :)

Dass man I3 nicht betreten kann, ist ein Bug - in der Map scheint ein Fehler zu sein. Folge einfach dem Link in meiner Sig zum UC-Zusammenfassungs-Thread und lade dir von dort die gefixte Map I3 herunter.

Moerges

Lenin
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Beitrag von Lenin » 29 Aug 2004, 15:29

So hier mal nen Screen vom SektorA, bzw wo er ist :D
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sektora.jpg
sektora.jpg (139.67 KiB) 20225 mal betrachtet
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Beitrag von Lenin » 29 Aug 2004, 15:30

Achja ... kleine Frage was ist das auf dem Screen (dem hier) und wofür ist das? :confused:
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twistbarrel.jpg
twistbarrel.jpg (30.32 KiB) 20212 mal betrachtet
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 29 Aug 2004, 16:31

der Barrel kann dazu genutzt werden, aus einem Colt Commando ein Colt M4 Carbine zu machen,
einfach als Attachment anbringen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

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Beitrag von smilingassassin » 29 Aug 2004, 18:25

hehe...so nen sector a hab ich glaub auch mal erstellt... so bei den ersten versuchen, nen teleporter zu benutzen glaub ich...

thats fun.

Lenin
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Beitrag von Lenin » 30 Aug 2004, 00:40

thx gunny

@smilingassassin: Aber wieso komm ich in den rein wenn ich mich zurückziehe?

@all: kriegt man als Ersatz für die Automags 2 SAWs geschickt?
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Los de Abajo
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Beitrag von Los de Abajo » 30 Aug 2004, 01:11

@ Moerges

Danke. Ich Probier das mit dem Patch später ma aus aber gezogen hab ich mir die 73 KB schon.

@ Lenin

hmm darf man das hier fragen/beantworten? ;)

man bekommt etwas Schweres zugeschickt, dass ein ganz großes Magazin hat :D

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 30 Aug 2004, 07:13

Original geschrieben von Lenin
thx gunny

@smilingassassin: Aber wieso komm ich in den rein wenn ich mich zurückziehe?

Bist du evtl. mit nem Teleporter (U-bahn oder so was) in nen sektor und hast dich dann zurückgezogen? oder wie war das? ich meinte, mich aus der zeit des UB Moddings grau an sowas zu erinnern, aber ich kann mich auch irren. Wie hast dus denn genau geschafft, da hin zu kommen? aus welchem sektor? und manuell zurückgezogen oder per "retreat mercs"?

ich glaub zwar, mein sektor A... war rechts oben neben der map und nicht links...:summer:

Mafio
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Beitrag von Mafio » 30 Aug 2004, 09:33

man das zieht sich ja hin

wollte eigentlich uc an einem langen nachmittag durchspielen aber nach einem weiteren sektor hab ich keine lust und brauch etwas entspannung

gestern abend bin ich noch einen weiteren sekotr gekommen

hab jetzt von der insel 4 von 10 sktoren erkämpft

in welchem ist eigentlich AGENT X?
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 30 Aug 2004, 11:54

@Los de Abajo: Ok ... ACHTUNG Spoiler ;)

@smilingassassin: Ich bin wollte vom Atremo Startsektor zu zu dem Atremo Sektor unten links um mir Rude Dog zu holen. Dann bin ich halt aus Versehen durch den noch nicht befreiten Urban unten links gegangen (statt oben rechts lang) und hab auf "retreat mercs" gedrückt.
Dann hab ich die Route neu gewählt und als die Söllis dann eigentlich im Startsektor angekommen wären kam ich auf einmal im Sektor A aus ... :confused:
[DJC]

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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Aug 2004, 15:07

@Lenin
[Achtung Spoiler alle weggucken!]ja deine vermutung ist richtig[/Achtung Spoiler alle weggucken!]

gruss, -=[MAD]=-
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Phobos
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Beitrag von Phobos » 01 Sep 2004, 23:30

ich hab da mal eine frage...ich hab nun die faxen dicke weil ich diesen sche... GDI Decoder nicht finde kann mir bitte jemand helfen?

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Beitrag von Vegeta2300 » 01 Sep 2004, 23:57

@ Phobos
Es sind normalerweise immer einige Crepaton Officials auf diversen Straßenfeldern irgendwo im Land zu finden. Die sind in Konvois mit schwarzen Limousinen unterwegs. Und die haben einen GDI Decoder bei sich.

Sollte das aus irgendeinem Grunde nicht hinhauen, weil es wirklich verbuggt ist, kannst du auf der Jagged Alliance 2 Basis
http://ja.gamigo.de
unter downloads den JAPE editor erhalten und hier
http://www.aerialinteractive.homestead.com/
eine Liste der Entsprechungen der Gegenstände für Urban Chaos. Mit diesen Editoren kannst du deine Savegames verändern und ggf. den gewünschten Gegenstand herbeizaubern.

MfG

Tobi

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Sep 2004, 10:48

um den thread mal wieder aufzufrischen: wo ist eigentlich Moerges? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 03 Sep 2004, 12:42

Hallo!

Ich bin grad bei Ringo in Giessen.

Moerges

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 03 Sep 2004, 14:46

Wo gibts im Süden von Danubia eigentlich Triggergroups für´s M4? Bis jetzt hab Ich nur 3 M4A1, aber 3 PSO Adapter. Und an die 5 anderen M4 kann Ich die ja nicht dranbauen.
Alter Sack vom Dienst.

Phobos
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Beitrag von Phobos » 03 Sep 2004, 15:51

Danke für die hilfe...aber ich hätte da noch ma ne frage unzwar, wo verstecken sich spike und kelly?

Los de Abajo
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Beitrag von Los de Abajo » 03 Sep 2004, 17:20

@ NightSarge

Die kannst du dir in Ex-Balime bei Franz dem Elektrohändler kaufen.

@ Phobos

Ich hab letztens gelesen, dass man Spike irgendwo im Untergrund Anheuern kann. Frag mich nich wo. Aber vll stehts in der Zusammenfassung dieses Threads. (der Link steht in der Signatur von Moerges)

Oder gib in der "Suche- Funktion" einfach mal Spike ein. Hab ich auch gemacht)

hab grad mal gesucht. da iss ne beschreibung von paraschizo
@Zapata: Wie schon erwaehnt wurde, Spike ist nicht in einem U-Bahn Sektor. Ihn findest du, wenn du in Callisto, in das unterirdische Crepaton Labor gehst; von da aus wieder die Treppe nach unten nimmst. Von dem Bug-Queen Sektor gleich am Eingang nach unten den Sektor verlaesst. Von dem leeren Sektor? aus (ist ein bischen buggy), nach oben verlaesst und gleich wieder zurueckkommst. Dann bist du da.

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Beitrag von Mafio » 04 Sep 2004, 12:05

Hurra mein UC ist durch!

*rumhüpf und tanzen*

"I´m The Best, I´m the Best!
I doesn´t need a Kevlar-West!"


Bilanz 110 tage und alle vernichtet.

Auf O12 hatte ich echt nen Schreck wo plötzlich 40 kanonen vor mir stehen. Ich bring bei gelegenheit ein Bild davon und werd mich dann Wildfire zuwenden
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2004, 13:00

Original geschrieben von Mafio
Hurra mein UC ist durch!
Haste das auf den Grill gelegt oder wie*lol* :khelle:

@Los de Abajo
Dann werd Ich da mal vorbeischauen
Alter Sack vom Dienst.

Mafio
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Beitrag von Mafio » 04 Sep 2004, 13:11

bis auf n11 hab ich jeden einzelnen sektor betreten und gesäubert :D


hier ein kleiner erlbenis bericht.

wie man unschwer erkentt sind da jede menge leute mit waffen.

hab die situation mir mörsern und 40mm grantaten gelößt nur ist ivan dabei draufgegangen und ich idtiot hab nen quicksave gemacht.


also hab ich noch mal angegriffen und diemal war ich vorbereitet und hab trupp beta mitgenommen


seht ihr die wellblechwand links oben? davor hab ich meine leute formiert.
MG schützen bilden eine geschlossene Reihe vorne, dahinter die leute mit gewehrgranaten und scharfschützen und die beiden mörser nach hinten die Flanke wurde durch einem scharfschützen und einem normalen schützen gesichert.


Alle waren auf abstand und die wnd wurde mit einer C4 ladung weggesprengt.

Durch die explosion aufgeschaucht kammen die leute schon angetrabt


Es gab andauenr interuppts und bei der aktion wurde kein enziger von mir verletzt.

Die MG´s machten saubere arbeit, reaper und razor haben ihren killcount erhöht und die Mörßer waren erste sahen.

ich musste dann nur 4 leute reinschicken die den rest säubern und di dachschützen beseitigen udn dann hab ich noch 3 3 leute nach osten gehen lassen um die restlichen 4 zu eliminieren
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Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von Mafio » 04 Sep 2004, 13:14

man wie ich es hasse wenn das bild sich nicht ganz lädt
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